Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (17.02.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (17.02.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Tampa, Florida
Arena: USF Sun Dome
Datum: 17.02.09
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Rico Constantino



Opener

Single Match

No Disqualification

Finlay vs. Jimmy Lee

MW: Kevin Thorn



2. Match

Single Match


CM Punk vs. Kevin Steen

MW: Emil Sitoci



3. Match

Three-Way-Dance (with Manager)


Teddy Fine vs. AJ Styles vs James Storm /w Sean Waltman & Scott Hall

MW: Sean Waltman



4. Match

Single Match

Falls count anywhere

Thumbtack Jack vs. Shiima Xion

MW: Shelton Benjamin



5. Match

Single Match


Davey Richards vs. Dave Prazak

MW: Davey Richards



6.Match

Single Match


Jeff Hardy vs. Alex Shelley

MW: Emil Sitoci



7.Match

Single Match


R-Truth vs. Randy Orton

MW: Emil Sitoci



MainEvent

UPW Television Title

Insanitarium**


Nigel McGuinness (c), Steve Dunn, Emi Sitoci, Colt Cabana, Shelton Benjamin, Chicano

MW: Eric Bischoff


____________________________

Postingbeginn: Mittwoch 18:00 Uhr

Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


** Insanitarium: Geplant als unregelmäßiges Insanity Highlight. Sie wird immer ähnlich statt finden. Die Regeln werden erst in der Insanityausgabe selbst bekannt gegeben, sodass bei diesem Insanitarium I die Athleten nicht wissen sollen was sie erwartet.
Für die Bewerter: Entscheidet ganz normal wer der Bessere ist, da es natürlich nur einen Sieger geben kann.
____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, ist in diesem Jahr die erste "Bischoff" Card hehe. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.

Dies ist die letzte Show vor den darauffolgenden Pay Per View "Riot for Gold"

Cardentwurf: Eric Bischoff
Ortsauswahl + Mitbearbeitung: Rico Constantino

Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) per PN an Eric Bischoff

__________________

10.02.2009 22:50 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Update: Raven aus Match entfernt.

__________________

10.02.2009 22:56 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn man das kommentieren darf: nice card smile

interessante paarungen und besonders auf das ME bin ich gespannt.

Haut rein Leute

10.02.2009 22:58
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich schreib match nummer zwei ^^

Kannst du noch eintragen das bei Storm Waltman und Scott Hall mit zum Ring kommen danke ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sean Waltman am 10.02.2009 23:02.

10.02.2009 22:58
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch unentschlossen welches ich schreibe ^^

10.02.2009 23:01
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha! Ich bin wirklich gespannt! Sehr interessante Matchansetzungen. O.O.. soll heißen: Nice Card. xD

10.02.2009 23:23
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leo, halt die klappe -.-

10.02.2009 23:25
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finlay
leo, halt die klappe -.-


bitte? -.-

10.02.2009 23:26
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schaut so aus, als ob du meinen ersten kommentar ins lächerliche ziehst -.-

ist das nicht der fall: sorry. geh eis essen großes Grinsen

10.02.2009 23:27
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finlay
schaut so aus, als ob du meinen ersten kommentar ins lächerliche ziehst -.-

ist das nicht der fall: sorry. geh eis essen großes Grinsen


Pfft.. ich hab nur meine Meinugn kund getan und deinen Kommi nicht ma gelesen. >.>;; Jetzt musst du mir ein Eis ausgeben. <.<

10.02.2009 23:28
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finlay
wenn man das kommentieren darf: nice card smile

interessante paarungen und besonders auf das ME bin ich gespannt.

Haut rein Leute




wenn ich mir das ansehe, kommts einem so vor, wenn ich deinen post damit vergleiche.
aber welches eis hätte die dame denn gerne?
und dann is schluss: b2t großes Grinsen

10.02.2009 23:31
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... wie bereits schon bemerkt wurde, nice card. Nur den Main Event wundert mich ein wenig - so viele Neulinge in einem Title Shot. Der Card-Macher wird sich wohl was dabei gedacht haben xD

btw ... im Co-Main Event gegen Orton - tough. Aber wie The Rock zu sagen pfegte - comeon

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

10.02.2009 23:40 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R-Truth
... wie bereits schon bemerkt wurde, nice card. Nur den Main Event wundert mich ein wenig - so viele Neulinge in einem Title Shot. Der Card-Macher wird sich wohl was dabei gedacht haben xD

btw ... im Co-Main Event gegen Orton - tough. Aber wie The Rock zu sagen pfegte - comeon


Ja hat er sich.. lol

Der TV Title ist ja für Jobber bis frühe Midcard...

Das Nigel den Title trägt liegt daran das er ihn so lange hält / gehalten hat hehe.

__________________

10.02.2009 23:44 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Scott Hall
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An Leo und Finlay ... der Spam und Fun Bereich ist woanders hab ihr euch wohl verlaufen :neinnein:

10.02.2009 23:46
Bad Bones
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ne schöne Card demut

Der Holländer sreibt mal Match 5 und 6 yippsie

11.02.2009 00:42
Shelton Benjamin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Holy Shit. Das wird was geben. Auf n gutes Jungs.

EDIT: Ich schreib TJ vs. Shiima

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shelton Benjamin am 11.02.2009 01:34.

11.02.2009 01:34
Jimmy Lee
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

very nice...^^
möge der bessere gewinnen, Ire^^

11.02.2009 02:13
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib mein Match... auch wenn das eigentlich nur ein Single Match sein sollte...

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

11.02.2009 08:47 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist halt kein Geburtstag hier.

11.02.2009 08:59
Kevin Steen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich lässt man ganz weg? Na gut.

11.02.2009 09:01
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul