Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Bling, Bling, Bitch! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiima Xion
Gast


Bling, Bling, Bitch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine angesagte Disco in LA, California. Rauchverhangene Luft und grelle Neonstrahlen verkünden Geselligkeit und Spaß. Hunderte junge, betuchte Menschen tanzen zu den Bässen von Electro-Beats und anderer zeitgemäßer Musik. Stylische Klamotten, Modemarken und zum Teils protziger Schmuck verdeutlichen klar, was hier Gang und Gebe ist. Inmitten dieses Spaßzentrums ist der UPW-Playboy, der Virginslayer Shiima Xion unterwegs. Umgeben von zwei Chicks in freizügigen Klamotten. Frech grinsend hat er die Arme um die Beiden gelegt. Auf dem Tischchen vor ihm liegen unzählige Zigaretten, einige umgestürzte Gläser und mehrere geleerte Flaschen von Alk verschiedener Arten. Shiima hat seine übliche, üppige Frisur, die permanent von den Frauen betatscht wird. Das jedoch hat immer wieder kritische Zurechtweisungen zur Folge. Shiima lächelt breit, geniesst die Zeit und scheint die anwesende Kamera vollkommen zu vergessen. Mit leicht gezeichneter Stimme, Alkohol und Rauch fordern wohl den Tribut, beginnt er die Weiber vollzuquatschen.

"Hey Bunnies...ihr wisst das ich Shiima bin, die größte Zukunftshoffnung der UPW. Ihr wisst schon...die geile, aufstrebende Wrestlingliga. Und wie der Auftakt eines jeden neuen Superstars war auch mein Start mehr als erfolgreich. Ich habe das Großmaul Edge besiegt...ihr wisst schon...diese blondierte Schwutte, die eigentlich in der WWE rumgeistert und dort alle Nase lang einen Titel in den Hintern geblasen bekommt. Und ich hab ihn mit einer einzigen Aktion bezwungen. Harhar...Dumpass Edge. Aber Ladies, genug von der Vergangenheit. Die ist schneller da als man denkt. Ihr kennt das ja...mit eurem Zellverfall. Hey, hey...nicht böse werden, war nur ein Spaß. Shiima Xion macht gern mal ein Witzchen, ya know? Ich gebe auch die nächste Runde Analsprudel aus. Hö? Guck nicht so deppert, Chick...ich rede von dem Sekt. Nicht was Du wieder denkst, Blondie."


Barbie One: "Aber Shiima, Du hast gesagt Du nimmst uns mit in den Jacuzzi. Und das wir mit der Limo durch LA fahren. Shiima, läuft das noch?"

"Hey Ladies, wenn ich sage wir gehen nach der Feier zusammen in den Whirlpool, dann gehen wir nach der Feier in den Whirlpool. Aber momentan will ich noch Spaß haben. Ladies, wir geniessen den Alk, der in Strömen fliesst und schauen uns die armen Schlucker an, die ihre verdrehten, windschiefen Körper versuchen im Takt zu bewegen. Harhar, you silly bastards. Aber sagt mal Bunnies, was würdet ihr noch gern anstellen?"

Barbie Two: "Ich würde gern ins Kino. Und ein wenig shoppen..."

"Ach Du Schande...Barbie...lass mich damit doch in Frieden. Hört euch lieber an, was Shiima Xion noch alles zu leisten plant. Ja, ihr hört richtig. Ich bin ein Mann des gewitzten Wortes. Ich werde diesen UPW-Nerds einem nach dem anderen zeigen, was es heisst, sich mit dem most talented athlete ever zu duellieren. Als nächstes habe ich Thumbtack Jack auf dem Speiseplan. Dieser deutsche Hardcore-Spinner. Abgedrehter Freak mit seiner Alternativen-Frisur. Ich habe schon Drugheads gesehen, die ein gepflegteres Äusseres haben, als dieser Adolf. Und er denkt wirklich, dass ich ihn wegen seiner extremen Ader bewundere? Oder respektiere? Holy shit, was für ein Rotzlöffel. Wenn ich in den Ring spucke hat der kleine nasse Fleck mehr Ausstrahlung als dieser Jackie. Verdammter Europäer. Hält sich für sowas von überlegen, nur weil sein Stammbaum 100 Generationen länger dem Inszest treu geblieben ist. Fuck off, you jerk."

Barbie One: "Aber Shiima, ich will jetzt in den Jacuzzi. Oder tanzen. Können wir tanzen gehen? Oder bekomme ich noch einen 'Sex on the beach'?"

"Woah, Babe. Fall doch nicht gleich mit der Tür ins Haus. Ich erzähle hier gerade von meinem anstehenden, zweiten Sieg und Du kommst mir mit Ferkeleien? Bunnie, Du wirst diesen gestählten Körper früh genug berühren dürfen. Aber Spaß beiseite Häschen...ich besorge euch zwei Hübschen Tickets für Insanity. Dann könnt ihr live miterleben, wie ich TJ im Ring vertrimme."

Der Virginslayer lehnt sich zurück und drückt beide Ladies an sich. Die dumm wirkenden Blondinen quitschen leise auf und kichern vor sich hin. Mittlerweile hat der DJ eine industrial-lastigere House-Musik aufgelegt. Im Takt zappeln und wippen die Leuten in der großen Tanzhalle. Auf ein Zeichen von Xion hin bringt ein vereinsamt aussehender Angestellter eine neue Flasche Champus. Allem Anschein nach herrscht hier ein gewisser gehobener Service und Standard. Ploppend wird die Flasche geöffnet, kurz darauf sprudelt der Schaum aus der Öffnung.

Barbie Two: "Hui Shiima, bei Dir kommts aber schnell raus!"

Man was für eine schlechte Doppeldeutigkeit. Dieser flache Spruch passt nicht einmal in einen Sqetch-Club. Nein mehr noch, der Kommentar war absolut unpassend. Aber Shiima überspielt es.

"Haha, Du kleines schmutziges Ding. Hast wohl schon ein Gläschen zu viel genommen, hm? Aber ich bin ja kein Unmensch..ich bin Shiima Xion, der absolute Topstar, Babe. Ich gönn Dir Deine Frechheit. Solange Du Sie Dir auch bis nachher aufhebst. Da wirst du dann genug Gelegenheit bekommen. You lil' cutie. Aber sag mal Babe, was wünscht Du Dir denn noch so vom Silverstar? Ausser diese Schwulenbrause und den Jacuzzi?"

Barbie One: Ich liebe Pelze! Ich würde gern einen Pelzmantel haben. Und vielleicht etwas schönen Schmuck. Hast Du da hinten die Rothaarige gesehen? Sie hat so ein tolles Armband. Mit kleinen Steinchen drin. Das hätte ich gern."

Barbie Two: "Und ich möchte einen Porsche Boxster. Und einen kleinen Chihuahua. So einen wie Paris Hilton hat. Die sind soo süss. Ich liebe ihre kleinen feuchten Näschen."

"Warum überrascht mich das nicht? Ladies, eure Wünsche kann ich sicher erfüllen...wenn ich erst Pure Champion bin. Vorher müsst ihr aber noch etwas zurückhaltender...heilige scheisse Blondie..was willst Du mit so ner ollen Töhle? Die pissen Dir doch die Handtasche voll. Und Du Babe...Pelzmantel? Armband? Wer denkst Du bin ich? Der Scheich von Brunei? Nein. Ich bin ein Athlet. Ich arbeite hart für mein Geld. Ich will eine coole Hütte, ein schnelles Auto und ein Frauchen, dass keine shit fuckin' Pelzmäntel trägt. Jesus Christ...das gibts doch nicht. Diese Oberflächlichkeit. Ich denke wir sollten bald zu mir fahren...der Jacuzzi wartet.

Dem harmlosen Geturtel folgt nun dümmliches Gebrabbel. Und dann diese unbedeutenden Andeutungen von Xion selbst. Was jedoch bleibt ist die dröhnende Musik, die zappelnden Jungmillionäre und die verwöhnten Kinder reicher Eltern. Inmitten dieser gesellschaftsunüblichen Romantik ein breit grinsender Shiima Xion mit seinen zwei Barbies.

12.02.2009 16:14
Amber ONeal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Amber O’Neal die ebenfalls in dem Club ist hat das Treiben der drei aus einiger Entfernung beobachtet. Sie hat in der rechten Hand ein Longdrink Glas was noch halb voll ist, ihre langen blonden Haare sin zu einem Eleganten Zopf nach hinten gebunden. Zudem trägt sei ein weißes Oberteil was end an ihrem sportlich Körper anliegt, zudem trägt sie eine Weißen Minirock und ihre Beine verschwinden in weißen Stiefeln. Man könnte meinen das sie ein Engel ist da das weiß durch die Scheinwerfe des Clubs strahlt. Trotz ihres Alters wirkt das Outfit sehr elegant nicht Nuttig oder der gleichen. Es gibt halt doch Frauen die sowas tragen können
Amber schaut weiter gespannt zu den drei herüber und muss etwas schmunzeln wie sich die beiden Damen an Xion herausschmeißen, sie hat zwar nichts von der Unterhaltung mitbekommen da sie ersten zu weit weg steht und zweitens es einfach zu laut ist um aus der Entfernung überhaupt was zu hören. Elegant bewegt sich Amber nun in Richtung der drei wobei sie aufpasst das sie keinen der anderen Gäste anrempelt oder angerempelt wird.
Nach einem kleinen Augenblick ist sie bei den dreien angelangt und geht genau vor Xion her das er sie auch nicht übersehen kann, sie schaut ihn an und zwinkert ihm zu.

Amber:„Hallo Shiima!“

Ruft Amber ihm zu und geht dann weiter ohne sich noch einmal umzudrehen. Ob Xion der mit den beiden Mädels im Arm überhaupt reagieren wird scheint ihr egal zu sein

*ich hoffe es ist ok das ich poste*

12.02.2009 18:44
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul