Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Eric Bischoff » Im Gespräch.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Im Gespräch.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns im Büro des UPW Owners. Eric Bischoff sitzt an seinem Schreibtisch und sieht sich offenbar einige Akten an. Offenbar handelt es sich da um potenzielle Neuankömmlinge, deren Wert es zu prüfen gilt. Doch dann legt Bischoff die Akten beiseite und lehnt sich zurück. Wann war es das letzte mal so ruhig gewesen? Keine Zeit darüber nachzudenken, denn schon ertönt das vertraute nervige knistern der Sprechanlage.

Assistentin: Mr Bischoff? Dr. Goldsteen ist jetzt da! Soll ich ihn reinschicken?

Seufzend beugt Eric sich nach vorn um seinerseits eine Nachricht durch das Gerät zu sprechen.

Eric: Alles klar! Lassen sie ihn rein!

Gewohnt unfreundlich& Aber schon öffnet sich die Tür und ein älterer Mann betritt das Büro. Mit einem Kopfnicken begrüßt er Eric Bischoff und lässt sich ohne weiteres auf dem Stuhl vor dem Schreibtisch nieder. Bischoff erwidert das Nicken und stützt sein Kinn mit den Händen ab.

Eric: Nun Dr. Goldsteen! Dann erzählen sie mir mal etwas!

Dr. Goldsteen: Mr. Bischoff! Selten hatten wir solch einen Patienten. Ich bin seit 35 Jahren in dem Beruf tätig, aber so was habe selbst ich noch nicht gesehen, ganz zu schweigen von Dr. Schwarz und der arbeitet schon seit Jahren auf unserer Abteilung für ganz besondere Fälle& sie verstehen. Wir haben uns gefragt wie es sein kann, dass ein Mensch so voll von Angst UND Aggression sein kann. Wir mussten das Pflegepersonal viermal austauschen, ehe er damit aufgehört hat sie zu verprügeln.

Eric: Wenn ich ehrlich sein darf& Ich habe nichts anderes erwartet.. ich habe Sie sogar gewarnt.... aber er hat aufgehört?

Dr.Goldsteen: Ja Mr Bischoff. Die Therapie läuft viel besser als erwartet. Er hat aufgehört sich zu wehren und hat sich uns geöffnet. Einzelheiten darf ich ihnen nicht erzählen... Genau genommen dürfte ich ihnen nicht einmal das alles erzählen... Auf jeden Fall konnten wir eine deutliche Besserung erkennen. Einzig diesen Maskentick, den konnten wir ihm nicht austreiben, aber Dr. Schwarz vermutet das gibt sich nach seiner Entlassung irgendwann von allein.

Eric: Nach seiner Entlassung?

Dr.Goldsteen: Ja! Wir sind der Ansicht, dass ein weiterer Aufenthalt nicht nötig ist.

Eric: Das ist ein Scherz, oder? Sie können ihn nicht frei lassen! Dieser Mann ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit!

Bestimmt steht Dr. Goldsteen auf und schlägt mit einer Hand auf den Schreibtisch

Dr.Goldsteen: Mr. Bischoff! Ich sehe ein, dass eine Behandlung dringend nötig war! Aber wir werden diesen Mann nicht länger festhalten als unbedingt nötig! Wenn ich jetzt unseren& Deal& abwickeln könnte!

Eric: Sie machen einen gewaltigen Fehler! Wenn irgendetwas geschieht, dann sind sie dafür verantwortlich!

Mit einem angespannten Ausdruck im Gesicht schiebt er dem Doc einen Umschlag rüber, welchen er sofort einsteckt.

Dr.Goldsteen: Überlassen sie die Diagnose den Leuten, die Ahnung davon haben Mr. Bischoff& Guten Tag!

Ohne auf eine Antwort des Owners zu warten verlässt dieser das Büro, während Bischoff nachdenklich zurückbleibt. Eric spricht im Monolog...

Eric: Aber er verstellt sich nur! Verdammt er ist kein Idiot! Niemand kann ihn manipulieren.... !

Immer lauter werdend, brüllt er die letzten Worte in Richtung Halle, ohne den Doktor zu sehen, aber in Hoffnung er vernimmt die letzten Worte.

Eric: Hören Sie?! Er spielt nur mit ihnen!

Wütend wirft er sein Glas gefüllt mit Wasser gegen die Wand. Eine Spontanreaktion um sich abzureagieren... unkontrolliert....



~Closed~

__________________

12.02.2009 19:55 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul