Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Meeting with an old friend... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] m4Rco
Gast


Meeting with an old friend... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Titantron springt an, doch zu sehen ist nichts. Ohne wertvolle Zeit zu vergeuden, ertönt auch schon das umnebelte Gelächter Jeff Hardys, aber das Bild bleibt weiterhin schwarz. Diese Woche steht Jeffrey vor seiner bisher größten Prüfung. Sein Gegner ist niemand geringeres als die ehemalige Motorcity Machine Gun Alex Shelley. Ein etablierter Athlet, der eine menge Talent und Erfahrung aufweißt; ob Jeff ihn besiegen kann steht jedoch noch in den Sternen. Ebenso wie das, was in den nächsten Momenten passiert... und da ist er auch schon, taucht aus der Dunkelheit auf und schaut mit einem breiten Grinsen im Gesicht in die Kamera, die nur einige Fingerspitzen vor ihm positioniert ist. Lange lässt er sich Zeit, er ist sich bewusst, dass ihn momentan wohl jeder beobachtet und er vielleicht sogar schon zu einer Zielscheibe geworden ist.. doch ihn scheint das nicht zu stören. Nein, für Hardy ist es nur ein Spiel. Ein Spiel, das ihm offensichtlich eine menge Spaß bereitet und er lediglich gewinnen kann, da er bereits alles verloren hat. Er würde sich vor so etwas nicht fürchten, er lacht dem Tod dreckig ins Gesicht. Dafür steht er, dafür ist er das, was wir heute von ihm kennen.

Haaaaay...

Eine zugegeben ziemlich charmante Begrüßung des jungen Mannes. Er gibt sich etwas verlegen, es hat den Anschein als möchte er sich garnicht so wirklich in der Kamera präsentieren. Immer wieder verschwindet er für kurze Zeit aus dem Bild, nur um dann grinsend wieder aufzutauchen.


W-Wisst ihr... heute ist ein wirklich... wichtiger Tag für mich. H-Heute werde Ich mir nämlich einen Wunsch erfüllen. Etwas... was Ich schon laaange tun wollte... aber einfach nie die Zeit dafür fand, v-versteht Ihr? Ich bin ein ziemlich... beschäftigter.. hehe... Mann... und habe es einfach nie geschafft,... DOCH HEUTE! ... Jaaa... heute werde Ich mir diesen Kindheitstraum erfüllen... und iiiiiihr alle... seid LIVE dabei. K-Klingt das nicht... hehe... fantastisch? Hm? Dooooch.. das wird super. U-Und wisst ihr was? Wir fangen jetzt... an!

Hardy verschwindet aus dem Bild. Was zur Hölle hat er vor? Wovon spricht er? Ein Kindheitstraum? Zumindest hört es sich nicht danach an, als würde er in den kommenden Augenblicken jemanden abschlachten oder ähnliches wollen. Jeff hatte eigentlich eine recht gesunde Kindheit und wuchs im harmonischen Familienhaus in Cameron auf, zusammen mit seinem Bruder und seinem Vater. Was führt Jeff also im Schilde? Plötzlich hebt er die Kamera an und scheint sich mit dieser zu bewegen. Er stößt belustigtes Gewieher aus und öffnet eine Tür, eine schwere Metalltür. War das Bild eben noch einzig von der Dunkelheit gezeichnet, baut sich mit öffnen der Tür ein komplett anderes Bild auf. Ein Kühllager, geschmückt mit weißen Fliesen und dicken Gummivorhängen. Hinter letzteren scheinen tote Kühe oder ähnliches an einer üblichen Seilbahn aufgehängt zu sein. Wie grauenhaft der Gestank sein muss, kann man sich nur vorstellen. Im zügigen Schritt bewegt sich Hardy an den Gummivorhängen vorbei, bis er vor einer weiteren Tür steht. Diese ist verschlossen, dafür kramt er einen Schlüssel aus seinem Mantel, filmt dies. Nach einigen Fehlversuchen kann er dann die Tür öffnen. Er tritt ein, schließt die Tür und wieder ist es dunkel...

Sooo... Hellooo... again...

Doch diesmal verbleibt er nicht in der Dunkelheit, denn legt einen Schalter der sich neben der Tür befindet um. Die Raumbeleuchtung springt nacheinander an, sorgt für Licht im ganzen Raum. Aber bevor man sich den Raum genauer ansehen kann, fällt einem direkt ein gefesselter Mann in der Mitte dieses Raumes auf. Stolz filmt Hardy die noch schlafende Person, lacht auf und lässt seine Lache durch den ganzen Raum schallen. Diese weckt den geknebelten Mann auch auf, der sofort versucht sich loszureißen. Er blickt zu Jeff, der im selben Moment mit seiner Kamera in der Hand das Bild vergrößert um das ängstliche Gesicht des Gefangenen einzufangen. Jeffrey scheint sich köstlich zu amüsieren...

G-Guckt ihn euch an, hahah- it er nicht süüüß? Er sitzt da... so hilflos und schaut mich an als würde er im Gnade flehen... Witzig, denn Ich kenne diesen Blick... a-aber vieeel witziger ist doch, dass mich dieser Mann wohl in der nächstbesten Gelegenheit umbringen wird... U-Und wisst Ihr auch wieso?

Hardy dreht die Kamera und nimmt seine eigene Fratze auf. Er nähert sich dieser dann ein wenig und flüstert etwas vor sich hin...

Er ist ein.. Killer... aber psst... hehe-. I-Ich hielt es für eine ganz... witzige... Idee, dieses kleine Spektakel auf Kamera aufzunehmen... Alex Shelley, mein Gegner diese Woche hält doch viel von Kameras, tut er das nicht? U-Und erinnert Ihr euch an meinen erwähnten Kindheitswunsch? Ja? Ich wollte immer mal ein... Kamermann sein. Das Bild einfangen... und nun... habe Ich die Gelegenheit. Ich freu mich ja so! Haha-!

Hardy unterdrückt sein Gelächter wie schon so oft und hält die Kamera dann wieder auf den Mittelpunkt dieses Videos, auf dem Mann der anscheinend keinen blassen Schimmer hat, warum er hier ist. Langsam aber sicher nähert sich Jeff dann seinem Opfer, welches mit jedem Schritt den Hardy wagt, noch ängstlicher wird. Als der Joker dann vor ihm steht, zittert er wie ein kleines Kind das ein Geist gesehen hat, Schweißperlen tropfen ihm von der Stirn. Hardy nimmt ihm das Tuch aus dem Mund, wischt ihm damit den Schweiß aus dem Gesicht. Sofort schnappt der Mann nach Luft, atmet unregelmäßig. Nach einer kurzen Pause blickt er dann aber wieder hinauf zu Hardy, gibt allerdings kein Wort von sich. Man kann ihm die Angst deutlich aus dem Gesicht ablesen, doch was hat Jeffrey wirklich mit ihm vor?

D-Dies sind die Joker News... LIVE! Hihi-, Hallooo böser Mann... Ich hoffe... Du hast g-gut geschlafen? Hast Du das? Gut geschlafen? Ich hätte dir ein Kissen da lassen sollen... tut mir... leid... hehe... A-Aber nun Da du ja wach bist... warum sagst Du unseren Zuschauern nicht... wer Du bist? Hmm? Nicht so schüchtern... na los.

Der Mann verbleibt still. Die Angst um sein Leben scheint ihn zu lähmen, genau wie es bei Allison Wonderland letzte Woche der Fall war. Hardy klopft dem Mann einigemale gegen die Backe, doch wieder bleibt eine Reaktion aus.

Okaaay... Ich sehe schon. Wie wäre es mit einem kleinen... Spiel? Wenn Du nicht sofort dein dummes Maul aufreißt, werde Ich dich mit meinem Lieblingsinstrument, dem Messer, in Stücke schneiden, hahah-, möchtest Du das Spiel spielen? Hm? Hmmm?

Verneinend nickt der Mann mit dem Kopf. Er öffnet den Mund, doch die Wörter möchten seine Lippen nicht überqueren... aber er hat keine Wahl. Ihm ist bewusst, dass er sich in Lebensgefahr befindet.

I-Ich h-heiße Marco... I-Ich bin 34 Jahre alt... und k-komme aus C-C-Cameron...

Offenbar fehlen ihm die Worte. Jeff scheint davon alles andere als begeistert zu sein, lehnt sich deshalb direkt vor und blickt seinem Opfer geradeweg ins Gesicht.

D-Du möchtest meine Geduld nicht auf die Probe stellen... Marcooo... weißt Du, Ich kenne dich ziemlich guuut... erinnerst Du dich nicht an mich? Hmm? Okay, Ich helfe deinem Gedächtnis auf die Sprünge... Drei Stichwörter, ja? Cameron... Psychiatrie... Hardy...

Sofort reißt Marco die Augen auf. Es hat bei ihm geklingelt, doch anscheinend möchte er es nicht glauben.

J-J...J-Jeffrey? Sie suchen dich... ALLE! W-Wie bist Du nur ausgebrochen? Wie hast D-du das nur g-geschafft? D-Das... das kann nicht sein!

Ausgebrochen? Eine Suche? Vielleicht schwimmen in diesem "Gespräch" ja noch einige interessante Details bezüglich Hardys Vergangenheit an die Oberfläche...

Ah... es klingelt... hehe. Gut, gut. Es war eigentlich ein... Kinderspiel... aber gut zu wissen, dass man auf der Suche nach mir ist. Das könnte wirklich lustig werden... ja, das könnte es. Aber Marco... erzähl unseren Zuschauern doch mal, wie Du mich kennengelernt hast. Sei so lieb, ja?

Im ersten Moment zögert er, doch er hat keine Wahl. Gezwungenermaßen beginnt Marco also mit seiner 'Geschichte'...

J-Jeffrey und Ich ha-haben uns in dem Cameron Asylum kennengelernt... unsere Ze-Zellen lagen nebeneinander...

Mehr scheint Marco gerade nicht hinzubekommen. Zu verängstigt ist er noch immer, zu nervös um jetzt in diesem Moment von 'alten Zeiten' zu berichten. Jeff gefällt das garnicht... ihm entfährt ein langer Seufzer, ehe er mit seiner Hand an das Gesicht des Typen fässt und langsam zudrückt.

W-Weißt Du, so etwas kann Ich garnicht leiden... Immer diese verdammte Nervösität... WOVOR DENN? WOVOR HAST DU ANGST?! VOR MIR? HAHAHAH-! Wenn Du unseren gespannten Zuschauern nicht augenblicklich erzählst, warum Du in dieser verdammten Anstalt warst, SCHLITZE ICH DIR DIE KEHLE AUF!

Marco zuckt vor lauter Schreck zusammen und signalisiert mit einem wilden Kopf schütteln, dass er Verstande habe. Zufrieden streichelt Hardy ihm die Wange, als wäre er ein kleines, unschuldiges Kind.

A-ALSO GUT!! Ic-Ich war im Cameron Asylum wei-... weil Ich jemanden getötet habe! Es hieß, dass Ich unzurechnungsfähig wäre und unter ärztlicher Au-Aufsicht meine Strafe absitzen soll... wi-wie zur Hölle hast Du mich her geschafft, Je-Jeffrey?

Hardy überlegt nicht lange...

Ach... es ist doch kein Kunststück unsere... Gesellschaft auszutricksen. Man nehme lediglich etwas Wollstoff einen Aktenkoffer und gaaanz viele... giftige... Elemente, hehe...auß-

Obwohl Marco von jener Panik ergriffen scheint, wagt er es, den Joker zu unterbrechen.

WAS HAST DU MIT MIR V- ?!

UNTERBRECH MICH NIE WIEDER!

Brüllt Hardy durch den ganzen Raum. Sofort ist der Gefangene eingeschüchtert, beginnt wieder wild zu zittern.

Du warst einer dieser gottverdammten Wichser, die mich ausgelacht haben. Die sich über das, was Ich getan habe, lustig gemacht haben. Die sich über die Gründe die Ich hatte, um zwei Menschen zu töten, schlapp gelacht haben. AND GUESS WHAT? WER ZULETZT LACHT,...

Hardy hält die Kamera mit der linken Hand fest, fässt dabei mit der rechten in seine tiefen Manteltaschen und zückt ein Messer. Sofort springt der Blick seiines Opfer auf die scharfe Klinge. Furcht spiegelt sich in den Augen diesem wieder, Hardy beginnt hämmisch zu lachen. Er nähert sich Marco, lässt dann die Kamera fallen und entsetzliches Geschrei schallt durch den Raum, bis es plötzlich still ist; das war kurzer Prozess. Die Kamera liegt auf dem Boden auf der Seite, bekam von dem glücklicherweise nichts mit... doch direkt bildet sich vor dieser binnen Sekunde eine erschreckende Blutlarche.

... LACHT AM BESTEN! HAHAHAHA

Mit grässlichem Gekicher und schockierenden Bildern wird das Bild schwarz.

Edit: Fehler gekillt. :>

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] m4Rco am 14.02.2009 10:16.

14.02.2009 03:21
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul