Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » The Canadian Destroyer is coming... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petey Williams
Gast


The Canadian Destroyer is coming... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Motorengeräusche sind auf dem Parkplatz der Liga zu vernehmen nur weis gerade keiner so recht, wer jetzt eigentlich hier ankommt... Denn es wird mit keinem neuen gerechnet oder vielleicht doch? Denn die Motorengeräusche kommen immer näher und bleiben dann auf einer bestimmten Stelle stehen, der Motor geht aus und die Türe des Wagens geht auf... als ersten wird eine Tasche herausgestellt und dann folgen auch schon zwei Beine... und zu den beiden Beinen kommt dann auch noch ein Körper dazu... Es ist der Canadian Destroyer Petey Williams der aus dem Wagen steigt... mit einem kleinen Schwung macht er dann die Tür zu und er beugt sich nach unten, er hebt seine Tasche auf und setzt sich dann auch schon langsam in Bewegung... Petey ist nur noch ein paar Meter von der Foyertür entfernt, er will gerade reingehen, doch da wird er gerufen, er dreht sich um und sieht...


*off*

free 4 all

15.02.2009 11:31
Matt Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....er dreht sich um und sieht nurnoch eine weitere Tasche auf sich zufliegen. Die natürlichen Reflexe veranlassen ihn dazu die Tasche aufzufangen. Hinter diesem "Attentat" steckt eine ganz bestimmte Person. Es ist Matt Hardy, der ohne einen weiteren Kommentar an Williams vorbeirauscht. Als dieser ihm verständlicherweise nicht sofort folgt dreht Hardy sich konfus um und mustert den Mann mit seiner Tasche.

Hey... Los! Ich habe noch wichtige Termine. Wirklich nett von der UPW mir einen Träger zu besorgen. Aber nicht das ich wirklich etwas anderes erwartet hätte, denn die UPW ist schon riesig... Gab es das damals schon?

Man kann nicht genau erkennen ob Hardy nun ein Selbstgespräch führt oder ob er mit Williams, den er als solchen nicht erkennt, spricht. Es scheint immer mal wieder zu wechseln. Hardy schaut sich den "Träger" nochmals genauer an und scheint ihm zum ersten mal seine wirkliche Beachtung zu schenken. Ein kurzer Augenblick der Verwunderung umspielt sein Gesicht, ehe der Ausdruck wechselt. Gereizt stampft er auf Williams zu und nimmt die Tasche wieder ansich.

Mein Freund... Dein Gesicht kommt mir bekannt vor. Du bist doch dieser Kanadier, richtig? P... P... Patrick? Nein... Peter! Oh hmm nein... oder? nein...! Es liegt mir auf der Zunge... Ich kann es spüren... ich weiß es... ganz sicher! Streng dich an Matt! Ich weiß es! Petey. Ja? Natürlich! Petey Williams! Nun das mit der Tasche. Das muss ein Versehen gewesen sein. Aber ich verzeihe dir. Du konntest ja nicht wissen das... ach egal!

Matt scheint von ziemlich anstrengender Natur zu sein und legt es wohl irgendwie darauf an extrem nervig zu sein. Ob Absichtlich sei mal einfach so dahingestellt. Jedenfalls stellt er sich plötzlich neben Petey legt ihn einen Arm um die Schulter.

Es ist schon etwas her mein Freund! Weißt du? Matt Hardy stand schon öfter in dem Ring der UPW, aber ich habe das Gefühl, als wird es diesmal etwas ganz großes! Matt Hardy ist zurück! Und mit ihm die einzig wahre Mattitude. Und ich frage mich, wie die UPW so lange ohne mich auskommen konnte... Ja das weiß niemand!

Hardy stellt die Tasche zu seinen Füßen ab und deutet mit der Hand auf die Tür zum UPW Gebäude.

Da drin werden Träume gelebt! Ist dir das klar? Natürlich, denn so gilt es für euch, für das einfache Fußvolk! Aber nicht für Matt Hardy. Für mich werden da drin Wahrheiten gelebt. Und was ist die Wahrheit? Die Wahrheit ist Matt Hardy Version 1.0, der an der Spitze dieser Liga steht. Endgültig...

Mit diesen Worten scheint sein Monolog vorerst beendet. Wie wird Petey mit diesen Eindrücken umgehen?

16.02.2009 15:19
Petey Williams
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Petey ist ein wenig verwirrt, er hat nicht mit so einem Auftritt gerechnet und schon garnicht von einem wie Matt Hardy. Er kennt zwar den Namen des Mannes, aber er kennt ihn nicht im Ring, bzw. er wollte es anscheint nicht weiter verfolgen, denn er war damals nur auf seine Karriere fixiert und da war ihm alles egal, aber es scheint sich etwas geändert zu haben, denn er lauschte den Worten von Hardy und nickte auch mal ab und zu...

Williams: Okay du hast ja schon mal von alleine verstanden, dass ich hier auch ein Worker bin, zwar kein Fußvolk, aber das wirst du sicher irgendwann auch noch verstehen... und das mit meinem Namen, naja ihr Hardys wart schon immer etwas komisch drauf, also sei dir das auch verziehen...

Petey macht eine kleine Pause und atmet kurz durch, dann schaut er wieder direkt zu Matt...

Williams: Aber du musst mir was erklären, ist das normal das du so von Dir sprichst? Also ich meine, wem interessiert es, was du hier machen willst und vorallendingen, was textest du mich hier so komisch voll, ich will hier nur heile ankommen, meinen Locker beziehen und dann einfach Matches bestreiten... Also sprich einfach mal Klartext!!!

Williams lässt nun auch seine Tasche auf den Boden fallen, es könnte ein etwas längeres Gespräch werden, das denkt er sich jedenfalls gerade dabei und erst recht nach der kleinen Ansprache von Matt gerade ebend...

16.02.2009 17:59
Matt Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hardy´s Augen weiten sich mit einem mal und er scheint ein wenig zu überlegen.

Normal? Was ist denn schon normal? Merk es dir... Matt Hardy ist nicht normal! Ich bin besser. Ach Quatsch! Matt Hardy ist der Beste!!! Wie wahr... offenbar hat es noch niemand bemerkt, aber dafür bin ich zur UPW gekommen. Damit es jedem klar wird, dass V1 die unangefochtene Nummer 1 ist.

Schließlich löst er die "freundschaftliche" Umarmung und kratzt sich nachdenklich am Kinn.

Warum ich dich volltexte? Ich bitte dich... Volltxten sieht doch ganz anders aus. Ich erkläre dir was ich will und warum ich es will und vor allem wie ich das will. Es gibt dafür einen Schlüssel. Die Lehre der Mattitude. Aber dur wirst schon früh genug erfahren was es damit auf sich hat. Klartext? Du willst Klartext? Du bekommst Klartext! Matt Hardy wird alles aus dem Weg räumen was ihm und der Mattitude im Weg steht. Entscheide du... stehst du mir im Weg, oder nicht?

Klartext ist nun wirklich etwas anderes. Auf jeden Fall packt Matt seine Tasche und will gerade davonlaufen...

18.02.2009 15:30
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul