Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity (22.01.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity (22.01.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort: Hartford, Connecticut
Arena: Hartford Civic Center
Datum: 22.01.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross




Opener

Single Match

Trish Stratus vs Candice Michelle


2. Match

Fatal 4 Way

Shawn Michaels vs. Mr. Kennedy vs. Kurt Angle vs. Eric Young


3. Match

Triple Threat

Jimmy Wang Yang vs Jeff Hardy vs CM Punk


4. Match

3 Way Dance

Steve Douglas vs Sean Waltman vs Kane

5. Match

Single Match

The Undertaker vs Austin Aries vs

Main Event

Cage Match

Christian Cage vs Kenny Dykstra




____________________________________

Postbeginn: Donnerstag 15:00 Uhr
Postdeadline: Sonntag 23:00 Uhr
RP Deadline: Sonntag 23:00 Uhr

Die RPs gehen per PN an mich oder per Email an upw_office@web.de

Die Formatierungsregeln bitte beachten.



Ich hoffe euch gefällt die Card, ich wünsche viel spaß.

Beachtet das die Card erst vollendet ist mit Beginnen des Zeitraums, so bitte vorher nochmal ein Auge drauf werfen. Wenn etwas nicht passt dann bitte auch sagen ...

__________________

16.01.2008 19:51 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schöne card, aber rob van dam muss doch weg oder?


ich find es sind zu viele 3 way matches oder so, ein tag team match wär doch auch mal schön smile z.b. dykstra und douglas

16.01.2008 19:54
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Card Eric

16.01.2008 19:57
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha moment, die Card wurde zum Teil entworfen vor seinen Abgang... das wird korrigiert... uno momento

__________________

16.01.2008 19:58 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal Main Event. Yuhu. XD

Naja, viel Glück Cage.. der wannabe Anführer der Bischoff Fraktion gegen den richtigen Anführer von Pure Power.^^ woo

16.01.2008 20:03
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mhhh Card sieht gut aus aber warum stehe ich Dykstra und nicht Angle und einem Gegner seiner wahl gegenüber (siehe Thread Roodnes Agression)?

Mhhhhhhh Na gut warten wir ab ob Angle sich noch meldet dann könnte man das vielleicht noch ändern. Ansonsten könnte ich auch mit Dykstra leben und ihn besiegen! Zunge raus

Aber 2. 3Mann Matches und 2. 4 Mann sind ganz schön viel eventuell muss man sich doch mal über ein 2 Brand oder ähnliches Gedanken machen oder ist das als eine Turnier Serie für die Titelmatches beim PPV geplant?.

Schön das die Card nicht so spät kam! jaja

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

16.01.2008 20:03 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schwere Card für mich....

16.01.2008 20:09
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja diesmal waren mehr als üblich Verfügbar was uns natürlich sehr freut. Ein zweiter Brand wäre denkbar, aber zu vorschnell sollte man den nicht fest legen, da man nicht weis wie es in drei Wochen aussieht. Erst wenn wir konstant so viele Gimmicks in einer Show zur Verfügung haben werden wir das entscheiden.

Noch ein Hinweis ehe wieder die Frage kommt: Diese Show noch, dann die nächste am 29.01.08 sind die letzten beiden vor den PPV. Zum PPV gibt es die Title. Bis dahin werden die Punkte fertig sein und fortlaufend weiter geführt.

__________________

16.01.2008 20:11 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Ja diesmal waren mehr als üblich Verfügbar was uns natürlich sehr freut. Ein zweiter Brand wäre denkbar, aber zu vorschnell sollte man den nicht fest legen, da man nicht weis wie es in drei Wochen aussieht. Erst wenn wir konstant so viele Gimmicks in einer Show zur Verfügung haben werden wir das entscheiden.

Noch ein Hinweis ehe wieder die Frage kommt: Diese Show noch, dann die nächste am 29.01.08 sind die letzten beiden vor den PPV. Zum PPV gibt es die Title. Bis dahin werden die Punkte fertig sein und fortlaufend weiter geführt.


okay, nur ein tag team match wär schön gewesen, dass sieht es nicht so "seltsam" aus, also z.b. douglas und dykstra, sind ja jetzt ein TT

16.01.2008 20:12
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Cage Tornado Tag Team Match im Mainevent: zwischen Dykstra und Douglas vs. Christian Cage und Mr. Kennedy?

Mal ein Vorschlag zur güte! ecke
Ich bin Verückt sowas zu fordern! computerb

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] DC am 16.01.2008 20:17.

16.01.2008 20:16 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian Cage
Ein Cage Tornado Tag Team Match im Mainevent: zwischen Dykstra und Douglas vs. Christian Cage und Mr. Kennedy?

Mal ein Vorschlag zur güte! ecke
Ich bin Verückt sowas zu fordern! computerb


gute idee smile

16.01.2008 20:19
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och maaaaaaan, ich hab langsam kein bock mehr auf tagteam.. -.- hab mich schon auf einen Singlefight gefreut..

16.01.2008 20:28
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenny Dykstra
Och maaaaaaan, ich hab langsam kein bock mehr auf tagteam.. -.- hab mich schon auf einen Singlefight gefreut..


cage und ich entscheiden ja nich, mir ist es egal, war ja nur eine idee^^

16.01.2008 20:33
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich wollte nur meine Meinung damit ausdrücken. XD

16.01.2008 20:33
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob nun Single oder Tag Team Niederlage ist doch egal oder Kenny? kicher

Ne mir ist es auch egal im Endefekt!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

16.01.2008 20:38 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirst schon sehen, du Kanadier!!! großes Grinsen

16.01.2008 20:43
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ma wieder schwere gegner erst Undertaker de rnoch machbar sein dürte und dann Doink könnt man da nicht noch jemand wie Mr. kennedy oder irgendjemand sonst aus miener Pure Power wie AJ zu fügen damit ich noch einen Vebrüpndetetn habe und ich nicht gfegen 2 der BAF kämpfen muss ?

16.01.2008 21:58
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doink ist doch gar nicht bei uns. Nur Undertaker. Einer der MAF, einer der BAF und einer der NAF Augenzwinkern

(Marellas Arschkriecher Fraktion, Bischoffs Arschkriecher Fraktion und Niemands Arschkriecher Fraktion )

__________________

16.01.2008 22:15 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon widda kein Match^^das is ja toll

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] AllStar am 17.01.2008 13:47.

17.01.2008 13:47
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randy Orton
Schon widda kein Match^^das is ja toll



wer sich nicht im verfügbarkeitsthread meldet hat dann wohl pech gehabt

17.01.2008 13:49
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul