Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Ein Tag im Leben des Sean Waltman Part 1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sean Waltman
Gast


Ein Tag im Leben des Sean Waltman Part 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist noch in den frühen Morgenstunden, als sich das Kamerateam aufmacht um einen Tag im Leben des UPW Superstars Sean Waltman zu dokumentieren. Sie kommen in einem ziemlich durchschnittlich aussehenden amerikanischen Vorort an. Dieser wirkt zu dieser frühen Uhrzeit noch etwas verschlafen und nur wenige Leute sind schon auf den Strassen unterwegs um entweder zur Arbeit zu fahren oder ihr tägliches Jogging hinter sich zu bringen. Sie gehen nun auf ein Haus zu. Auf dem Briefkasten kann man schon den Namen Waltman lesen, was darauf hindeutet das sie auf dem richtigen Weg zu sein scheinen. Sie nähern sich nun der Eingangstür und klingeln zweimal. Nach kurzer Zeit öffnet ihn ein noch etwas müde wirkender Sean die Türe. Er gähnt in die Kamera. In der Hand hält er eine Tasse Kaffee.

Na dann mal immer rein in die gute Stube.

Mit einer Handbewegung bittet Sean das Kamerateam einzutreten. Er geht voraus und sagt dann noch schnell.

Achja und denkt bitte daran die Türe hinter euch zu schliessen.

Der Aufforderung des UPW Superstars folge leistend wird die Eingangstüre verschlossen und das Kamerateam befindet sich nun im Hausflur. Wenig auffällig und extrem schlicht gehalten kommt das Haus von Sean auf den ersten Blick daher. Die Kamera folgt Sean nun auf den Weg ins Wohnzimmer, wo dieser es sich auf einer schwarzen Ledercouch bequem macht. Der Fernseher läuft zu dieser frühen Stunde bereits schon. In der angrenzenden Küche brennt das Licht und Kinderstimmen sind zu hören. Das Kamerateam schwenkt nun um die Ecke und filmt Sean`s Sohn den 17 Jährigen Jesse und die 14 Jährige Tochter Kaitlyn. Diese beiden Kinder stammen noch aus der Ehe mit Terry, welche 2002 zu Sean`s Leidwesen geschieden wurde. Die beiden machen sich gerade Frühstück. Sean blickt nun in Richtung der Kamera und sagt.

Das sind meine beiden Kinder Jesse und Kaitlyn. Sie sind übers Wochenende zu Besuch da. Sagt hallo Kinder.

Jesse winkt blickt nun in die Kamera und belässt es bei einem einfachen Hi!. Kaitlyn hingegen scheint es zu mögen gefilmt zu werden und fragt ihren Vater ganz aufgeregt.

Hey Paps komm ich jetzt ins Fernsehen? Das ist ja mal voll cool! Wenn das meine Freunde sehen. Die werden staunen.

Sean macht sich nun von der Couch auf und geht ebenfalls in die Küche. Er geht auf seine Tochter zu, streichelt ihr über den Kopf und sagt dann.

Na dann hast du deinen ersten öffentlichen Fernsehauftritt auch schon hinter dich gebracht. Aus dieser wird vllt. auch mal eines Tages ein grosser Star.

Dann mischt sich Sean`s Sohn ein.

Na hoffentlich verfällt sie dann nicht den Drogen genau so wie du Wrack.

Sean scheint sichtlich verärgert und lässt das seinen Sohn auch spüren.

Du undankbarer Rotzlöffel. Was fällt dir eigentlich ein so mit deinem Vater zu reden? Wer hat schliesslich jeden Monat die Kohle nach Hause gebracht und euch versorgt die ganze Jahre lang. Diesen Scheiss hat euch alles eure Mutter eingeflösst.

Doch wie es nicht anders zu erwarten war reagiert Sean`s Sohn bockig und antwortet dementsprechend.

Mom war wenigstens immer für uns da, im Gegensatz zu dir. Wann haben wir dich denn schon mal zu Gesicht bekommen? Du kanntest und kennst doch nur deine Arbeit. Sieht man auch jetzt hat man nicht mal seine Ruhe vor den scheiss Kamerateams.

Sean:Nicht in diesem Ton mein Freund.

Ach halt die Klappe. Du hast mir gar nichts zu sagen Säufer. Wenn du schon nen Film von deinem Tagesablauf drehen lässt, dann zeig den Leuten wenigstens wie du wirklich bist und sauf dir gleich schon die Birne zu. Was glaubst du warum sich Mom von dir hat scheiden lassen. Ach was solls? Ich verpiss mich von hier ist mir alles zu doof.

Jesse knallt nun die Sachen auf den Tisch, streift sich eine Jacke über und macht sich auf den Weg zur Eingangstür. Bevor er durch diese das Haus verlassen kann ruft sean im noch hinterher.

Ja verpiss dich doch du undankbarer Scheisskerl. Sowas wie dich will ich in meinem Haus sowieso nicht haben.

Die Haustüre knallt zu und das Kamerateam ist nun mit Sean und seiner Tochter alleine. Diese sagt nun zu ihrem Vater.

Müsst ihr euch eigentlich immer so fetzen, wenn wir zu Besuch sind? Wir haben dich früher so selten gesehen, dann verbring wenigstens jetzt mehr Zeit mit uns. Jesse hat schon Recht wenn er sagt das du nur deine Arbeit kennst.

Jetzt fang du auch noch an. Einer muss hier schliesslich die Rechnungen zahlen oder? Ach scheiss drauf ihr könnt mich doch alle mal.

Sean geht nun wieder in Richtung Couch greift sich die Fernbedienung, schaltet den Fernseher aus, greift sich ebenfalls eine Jacke und deutet dem Kamerateam mit einem Handzeichen an, das er nun ebenfalls das haus verlassen möchte. Bevor er durch die Eingangstür tritt sagt er noch zu seiner Tochter.

Ich hab mein Handy dabei, falls irgendwas ist. Und vergiss nicht die Haustür abzuschliessen, wenn du auch weggehen solltest.

Sean verlässt das Haus und das Kamerateam folgt ihm. Er geht auf einen Wagen zu, der auf der Einfahrt seines Grundstücks steht. Er öffnet diesen, schaut noch mal kurz etwas im Kofferraum nach und steigt schliesslich ein. Der Kameramann nimmt auf dem Beifahrersitz platz. Sean sieht nun etwas genervt in die Kamera und sagt.

Sorry das ihr das alles mitbekommen musstest. Kinder halt!

Nun schmeisst Sean den Wagen an und der Kameramann fragt ihn noch schnell.

Und wohin fahren wir jetzt?

Sean antwortet daraufhin.

Wir fahren jetzt erst mal zum Training. Ich muss mich etwas abreagieren.

Der Wagen fährt nun vom Grundstück herunter und die Autofahrt wird dazu genutzt um eine Werbepause eizulegen.

FORTSETZUNG FOLGT ...

21.02.2009 08:53
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul