Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » First Impression Counts » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raymond Rowe
Gast


First Impression Counts Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sehen Bilder eines spärlich beleuchteten Ortes. Es sind Wände zu erkennen die mit Graffitis verziert sind und auf dem kalten gnadelosen Beton des Bodens sind weiße Linien zu sehen die sorgsam in gleichmäßigen Abständen aufgetragen wurden. Bei einem Schwenk wird klar das es sich um den Parkplatz der Arena handelt auf dem jetzt ein scharzer Van vorfährt. Der Wagen hält und nachdem die Tür des Wagen geöffnet wurde sehen wir wie schwarze DC Sneaker auf den Boden treten. Die Kamera schwenkt langsam nach oben von alten ausgewaschenen Jeans über eine schwarze Terror Kapuzenjacke bis in das Gesicht des Mannes und es wird klar das es sich um den neusten Star der UPW handelt: The Wrecking Machine Raymond Rowe. Dieser nimmt seine Sporttasche vom Rücksitz und macht sich auf Richtung Halleneingang. Auf dem Weg kommt er an einem Backstagemitarbeiter vorbei der gerade Pause macht und eine Zigarette raucht. Raymond schaut den Mann grimmig an, geht jedoch ohne etwas zu tun an ihm vorbei. Raymond bahnt sich weiter seinen Weg durch den Parking Lot, vorbei an parkenden Autos. Ray ist schon fast am Eingang angekommen als hinter ihm plötzlich eine Autotür aufgeschlagen wird und kurz darauf eine Stimme über den Parkplatz schallt...

*Free 4 all*

23.02.2009 23:17
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Stimme, die über die Parking Lot schallt ist auffällig zerkratzt, klingt geschunden und rau.

Oh i really love it

Schnell war den meisten klar, um wen es sich hier handelt. Finlay streckt sich etwas und richtet dann sein grünes Jacket, dass er nur an ganz besonderen Tagen trägt, seinen kleinen Prügelausflügen wohlgemerkt. Mit bester Laune bewegt er sich langsam Richtung Tür des Hauptgebäudes. Immer wieder ist ein seltsam klingendes...Lachen zu vernehmen, doch just in dem Moment stößt er an einer Person an, einer Person, die er so vorher noch nie gesehen hat. Misstrauisch blickt der Ire zu dem Neuling, wischt sich symbolisch den Staub vom Jacket und krempelt seine Ärmel vorsorglich hoch.

Ey lil`son, get out my way...

Mit grimmigem Blickt sieht er zu Raymond, doch irgendetwas scheint ihn an diesem aufzuhalten, war er es zwar nicht klar, was es ist, doch es war klar, dass dieser Junge irgendetwas hatte. Trotz allem lässt der Ire nicht von seiner aggressiven Haltung ab, wartet ersteinmal ab, was auf ihn zukommt.

25.02.2009 19:06
Raymond Rowe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kennt Rowe den Mann dem er jetzt gegenüber steht. Dieses von Kämpfen gezeichnete Gesicht das er schon als Junge im Fernsehen und in Videos gesehen hat. Der Ire ist so etwas wie eine lebende Legende. Obwohl ein gewisses Mass an Respekt gegenüber Finlay vorhanden ist hat Rowe nicht vor zurück zu stecken. Er bäumt sich vor dem Iren auf und schaut diesen ebenfalls grimmig an.

Ich soll aus dem Weg gehen? Pass du lieber auf wo du langläufst alter Mann, manchmal trifft man dabei auch auf Leute die man besser nicht verärgern sollte.

Rowe krämpelt sich jetzt seinerseits die Ärmel hoch und geht einen Schritt auf Finlay zu. Der Reitz zu sehen wie viel Feuer noch in diesem alten Knochen steckt ist einfach zu groß.

Ich weiß das du es liebst zu kämpfen aber da bist du bei weitem nicht der einzige.

Rowe lässt seine Knöchel knacken und schaut erwartungsvoll dem Iren in Gesicht.

25.02.2009 19:24
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch immer blickt der Ire unbeeindruckt zu dem Neuling, wenngleich auch dessen Einstellung durchaus sympathisch rüberkam - zumindest für jemanden, der sich leidenschaftlich gern Prügel, völlig egal, wo sich das ganze abspielt. Andererseits schmeckte dem erfahrenen Iren die Wortwahl des Nobody´s nicht wirklich. Große Worte von einem, von dem man bisher rein gar nichts gehört hatte. Das erschreckende daran war, dass diese Person allerdings recht viel über den Iren wusste, war es ihm doch in diesem Moment nicht in den Kopf gekommen, dass er schon Jahrzehnte in diesem Business verharrte.
Wie dem auch sei, langsam änderte sich die eiserne Mimik des Iren, und während er vorsorglich das Jacket auszieht, huscht ihm ein Grinsen über das Gesicht, ein Grinsen, das von allem etwas beinhaltet. Auch beim Hemd darunter krempelt er die Ärmel hoch, doch anstatt sich wieder Rowe zuzuwenden, legt er sich das Jacket über die Schulter und wendet sich dann wieder zu Ray.

Well uhm... Ich weiss es zu schätzen, dass junge Leute so schnell wie möglich nach oben wollen, boy... Ich weiss zwar nicht wer du bist, aber ich glaube nicht, dass du das wirklich willst... you know?

Dieses Mal war es Finlay, der die Provokation von sich kommen lässt. Wenige Worte reichen aus, und schon dreht sich der Ire, etwas Kopffschüttelnd, Richtung Eingangstür und ist gerade dabei, diese zu öffnen, als Rowe sich wieder melde

25.02.2009 19:36
Raymond Rowe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie könnte er das auf sich sitzen lassen. Allein zurück gelassen von einem alten Mann. Rowe will es nicht wahr haben das der Ire diese Einladung abschlägt, diese Chance zu einer erstklassigen Schlägerei. Schnell jedoch weicht die Verblüffung und Enttäuschung blanker Wut. Was erlaubt sich der alte Mann. Ganze Nächte verbringt er damit gegen irgendwelche betrunkenen Idioten und Penner zu kämpfen und gerade gegen ihn lehnt er es ab? So einfach kommt der Ire nicht davon.

Bleib sofort stehen alter Mann. Du gehst wenn ich es dir sage! Du kannst dir sicher sein das ich weiß was ich will und im Moment will ich nichts sehnlicher als dich fertig zu machen.

Unbeeindruckt von den Worten des neuen Mannes setzt Finlay seinen Weg zur Tür fort was bei Rowe entgültig das Faß zum überlaufen bringt. Er lässt seine Sporttasche fallen und stürmt auf Finlay los. Der Ire dreht sich um, wird jedoch in dem Moment bereits von Rowe mit einem Tackle umgerissen...

25.02.2009 19:47
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Somit wird der Ire unter dem Neuzugang kurz begraben, allerdings stößt er diesen unbeeindruckt beiseite. Langsam richtet er sich auf, sorgsam säubert er sein Jacket und hängt dies an einen Autospiegel direkt in der Nähe. Ein spärliches Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit

Ich bin es leid, immer und immer wieder aufmüpfigen Amerikanern das Maul zu stopfen...Wenn's sein muss...

Kurz zuckt er mit der Schulter, aber noch im selben Moment schlägt eine wuchtige, harte Rechte auf der Wange von Rowe ein. Die ewigen Kneipenprügeleien zahlen sich wieder und wieder aus, und noch während Rowe etwas überrascht über die Wucht des Veteranen ist, schallt eine zweite, dieses Mal eine Linke, auf die andere Wange. Ray lehnt sich somit an einem Auto auf, was für den Iren signalisiert, dass dieses Gefecht schon wieder zu Ende ist. Gemächlich bewegt er sich wieder zu seinem Jacket, und gerade als er nach diesem greift, trifft ihn ein harter, dumpfer Schlag auf dem Kopf. Rowe war bei weitem noch nicht fertig, schon etwas gezeichnet von der brachialen Schläge von Finlay, aber immernoch fit prügelt er nun seinerseits die ein oder andere Faust in das schon lange gezeichnete Geschäft des Iren. Dieser hingegen schüttelt zwei, dreimal seinen Kopf und richtet kurz vornehmlich seinen Kragen, ehe eine extrem wuchtige in die Wange von Rowe einschlägt. Mit einem Zug prallt er auch auf den Boden und hält sich mit der rechten die getroffene Stelle, ein wenig Blut tropft aus seiner Nase. Aber auch der Ire ist nicht ohne Spuren vorübergegangen, färbt sich das bis dato schon etwas angeschwollene Auge in einen hellen Blauton.
Nach diesem wuchtigen Schlag dreht sich Finlay beiseite und murmelt etwas vor sich hin, das Hemd abermals gerichtet

Zeitverschwendung, pure Zeitverschwendung. Aber wenigstens bin ich so noch zu meinem verdienten Brawl gekommen.
Aber für einen Amerikaner schlägst du dich gar nicht mal so schlecht, kleiner Mann


Und während er die letzten Worte von sich gibt, dreht er sich zu dem Neuzugang und blickt auf diesen herab, ein hämisches und etwas ironisches Grinsen ist ihm zu vernehmen, und als Rowe zu ihm aufsieht, streckt ihm der Ire die Hand entgegen - ein Zeichen von Respekt, zumindest in gewissem Sinne, will er ihm doch somit auch auf die Beine helfen.

25.02.2009 20:03
Raymond Rowe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fassungslos hockt Raymond auf dem Boden. Wurde er wirklich gerade von einem alten Mann auf die Matte oder viel mehr auf den Beton geschickt. Schneinbar ist dieser alte Knochen fitter als er gedacht hätte. Rowe hat einen der schlimmsten Fehler begangen den er nur begehen konnte: Er hat seinen Gegner unterschätzt. Bei einem Blick zu Finlay fällt Rowe sofort dessen hämischer Blick auf. Nichts würde er im Moment lieber tun als ihm diesen aus der Visage zu putzen aber er weiß das diese Runde an den Iren geht. Ob er will oder nicht, diese Niederlage muss er akzeptieren. Zumindest hat er die Gewissheit dem Urgestein ordentlich zugesetzt zu haben. Obwohl Rowe im ersten Moment das Bedürfnis hatte die Hand des Iren wegzuschlagen und einfach abzuhauen wird ihm jetzt bewusst das er damit absolut nichts beweisen würde außer das er nicht Mann genug ist eine Niederlage zu akzeptieren. So schlägt Rowe also ein und lässt sich von Finlay auf die Füße helfen. Noch etwas wackelig auf den Beinen beiden klopft sich Raymond den Staub ab und rückt seine Jacke zurecht.

Gar nicht so schlecht alter Mann. Ich muss zugeben du hast mich kalt erwischt. Bist n verrückter Alter Mistkerl und das respektiere ich. Da dein linkes Auge mich offensichtlich schon kennen gelernt hat soll jetzt auch der Rest erfahren wer ich bin. Mein Name ist Raymond Rowe.

Raymond wischt sich das blut aus dem Gesicht und schaut den Iren erwartungsvoll an.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Raymond Rowe am 25.02.2009 20:34.

25.02.2009 20:34
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

***Ab jetzt zählen die folgenden Posts für den PPV - wollte nur nochmal drauf hinweisen großes Grinsen***

________________________________________________

Finlay nimmt sich nun die Zeit, um den Neuzugang ausdrücklich und genau zu mustern. Viel mehr als seine Kleidung und seine, in vielen Hinsichten, attraktive Arroganz war auf den ersten Blick wahrlich nicht zu erkennen. Doch entgegen der ersten Erwartungen an den jungen Amerikaner, der ebenso wie ein allzu gut bekannter CM Punk auf den sogenannten "Straight-Edge-Lifestyle" angeht. Dieses Duell hatte der Ire offensichtlich für sich entschieden, doch die Interesse an den Neuling schien von Sekunde zu Sekunde zu steigen - eine seltene Gefühlslage des Iren, der doch ansonsten so auf sich allein gestellt ist. So gewollt, wohlgemerkt.
Aber die Leidenschaft, die man in den Augen von Rowe schier brennen sehen konnte hatte etwas, dass heutzutage nur noch selten anzutreffen ist, es verwundert also nicht, dass der Ire diesem Respekt zollt. Auch Stolz war in seinem Gegenüber anzutreffen, Stolz, der auch nicht im Falle einer Niederlage schwindet.
Umsomehr war es ein Grund, dem Neugang offen und ehrlich gegenüberzutreten - jedoch nicht, bevor sich wieder seinem Jacket zuwendet und dieses fein säuberlich anzieht - keine Falte ist zu erkennen und auch das Blut des Amerikaners spielt auf dem Stoff keine Rolle. Und nachdem das grüne Oberteil als Ausdruck der irischen Reinheit, der Säuberlichkeit und der Sorgfalt wieder da war, wo es hingehört dreht sich Finlay aufrichtig zu Ray, und noch während er seinen Kragen richtet, begann er, eine Antwort zu erteilen - eine Antwort nach der Lektion, die so eben unverkenntlich stattgefunden hat

Alright, alright, alright. Harte Fäuste für einen aufmüpfigen Proll, dass muss man dir lassen. Deine Fäuste sind um einiges Bitterer als das ewige Genörgle von Chicano, aber gerade das macht den Reiz aus, sich in waghalsige Situationen zu stürzen.
Wie du sicherlich schon mitbekommen hast... ich bin Finlay, Fit Finlay, allerdings häufig nur als Fighting Irish unter dem Volksmund zu hören. Aber so wie es scheint, weisst du, woran du bist, wieso auch sollte ein junger Athlet, mit Talent, dass muss man dir lassen, einen Vertrag bei einer Liga unterschreiben?


Der Ire schien den Sprössling zu mögen, auch, wenn er dies sicherlich nie wirklich in solchen Worten ausdrücken würde, war doch eindeutig Sympathie in seinen Woten zu hören. Langsam senkt er seinen Blick, doch nicht, um sich von Rowe gleich wieder abzuwenden, eher, um zu überlegen und nachzudenken, was denn eben gerade und in diesem Ausmaß passiert sei. Prügeleien gehörten beinahe schon zur Tagesordnung des Iren, daraus konnte niemand ein Geheimnis machen, aber einen Dialog, vor allem in dieser Ausführung, hatte man noch vernehmen könne.
Langsam blickt der Ire wieder zu Rowe, die ungetrübte Mine aufgesetzt, und doch ist schon ein Quäntchen Respekt herauszulesen

Du musst noch wahrlich viel lernen, Raymond, aber dein junges Blut trägt so einiges an Potential mit sich. Ich muss sagen, dein kleiner Auftritt ist durchaus respektabel, und auch, wenn ich dies sicherlich nicht zu jedem sage, solltest du dich damit nicht zufrieden geben, you know?

Gewählte Worte des Iren, zum einen voller Lob, zum anderen auch eine Prüfung, eine Prüfung des Neuzugangs ob dieser wirklich der ist, der er zu sein scheint, oder ob es sich nur um eine Farce handelt.
Beinahe schon wissenbegierig gibt sich der Ire durchaus weise, aber auch etwas vorschnell...

26.02.2009 20:21
Raymond Rowe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Respekt! Nur eine Sache in diesem Business die mehr zählt als Titel, Ruhm und Anerkennung. Eine Sache für die jeder einzelne der Jungs im Backstagebereich bereit wäre alles zu geben. Respekt, und er hatte sich gerade den Respekt dieses alten Haudegens erarbeitet oder viel besser,...erkämpft. Nicht an den Worten des Iren konnte Rowe dies feststellen sondern an der Art wie dieser ihn anschaut. Dutzenden Gegnern hatte Rowe schon gegenübergestanden und genau so viele Gegner hatten ihm nach dem Kampf schon ihren Respekt versichert doch niemals zuvor bedeutete es soviel, niemals zuvor war es so aufrichtig wie dieses mal und trotz der vermeindlichen Niederlage wuchs mit jeder Sekunde der Stolz in Rowe. Er hatte dieser Herausforderung getrotzt und würde somit bereit sein jeder Herausforderung hier in der UPW zu trotzen. Dennoch war ihm bewusst das er von dem Mann dem er jetzt gegenüber stand noch eine Menge lernen konnte. Außerdem macht ein Verbündeter der einem im Zweifelfall den Rücken frei hält die ganze Sache doch auch wesentlich einfacher. Dennoch sollte der Ire nicht das Gefühl bekommen Rowe würde vor ihm knieen wann immer er es wollte.

Ich weiß deine Worte durchaus zu schätzen alter Mann aber zufrieden werd ich mich mit der Niederlage mit Sicherheit nicht geben. Beim nächsten mal werd ich dir den Arsch aufreissen, nur damit du es weißt. Ich hab dich beim aussteigen vorhin etwas sagen hören, Wo kommst du eigentlich gerade her? Siehst aus als wäre dies nicht deine erste Schlägerei heut gewesen wäre.

26.02.2009 22:49
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum waren die letzten Worte von Rowe gesprochen, zieht sich ein zufriedenes, fast schon freudiges Grinsen in Finlays Gesicht auf, die Zahnlücke blitzt einmal mehr auf, doch dieses Mal nicht als Drohgebärde. Rowe hatte damit einen wichtigen Teil im Leben des Irens getroffen, ein Teil des Lebens, der Philosophie und seiner Liebe - dem Kampf. Allerdings war in dieser Hinsicht vorsicht geboten, nicht in der Einstellung, sonder in der Auführung. Der Ire war mehr oder weniger bekannt, sich in Pubs zu prügeln, aber damit wird auch der ein oder andere Bierkrug hinzugedichtet - abstreiten kann man dies jedenfalls nicht wirklich.
Wie dem auch sei, noch immer voller Stolz steht der Ire vorm Amerikaner, Stolz, den dieser wohl nicht so ganz versteht - nunja, der Begriff Stolz ist sowieso ein facettenreiches Thema, im Grunde genommen allerdings immer gleich.
Die Einstellung zum Gegenüber schien hierbei von Wort zu Wort positiver zu werden, und langsam merkt man auch an, dass Finlay Rowe schon in einer ungewöhnlichen Art und Weise zu mögen scheint - naja, der Ire ist sowieso ungewöhnlich.
Doch genug der Gedanken, wenige Augenblicke später hallte schon die gezeichnete Antwort über den gesamten Parkplatz - sobald Finlay etwas mit Leidenschaft verbindet, wird er recht forsch und laut

Rührende Worte eines Jungspundes, rührende Worte, haha. Diese Einstellung solltest du beibehalten, denn anders wirst du nirgends lange auf der Ebene des Erfolgs wandern.
Aber wie ich sehe, bist du recht aufmerksam... Nein, dies ist wahrlich nicht die erste kleine Prügelei am heutigen Tag gewesen, die aufmüpfigen Leute werden nicht weniger... Ausserdem gibt es wahrlich nichts schöneres als eine Prügelei in einem Pub oder einem ähnlichen Gefilde.


Ob bewusst oder unbewusst, die weisen Worte von Finlay schienen sich ein wenig in die Konversation einzugliedern...

26.02.2009 23:11
Raymond Rowe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat er sich da etwa gerade verhört? Ein Pub aus dem der Mann vor ihm gerade gekommen ist? Natürlich ein Pub! Langsam weicht die Fassungslosigkeit der Einsicht über die eigene Naivität. Obwohl Finlay eine Legende in diesem Geschäft ist, ist er dennoch Ire. Selbstverständlich verbringt er seine Freizeit in irgendwelchen Pubs. Enttäuschung macht sich in Rowe breit, der Mann den er noch vor wenigen Sekunden so sehr respektiert hat ist auch nur ein weiterer Säufer. Nur ein weiteres Exemplar der Spezies die er selbst so verachtet. Wut steigt erneut in Rowe auf und droht Besitz von ihm nehmen. Wut über Finlay und auch über seine eigene Blauäugigkeit.

"Du weißt es nicht aber du hast gerade einen Riesen Fehler gemacht das zu erwähnen. Ich verachte Säufer und das schließt dich mit ein Finlay. Dein Respekt bedeutet mir einen Scheiß alter Mann und jetzt geh mir aus dem Weg oder ich mache mir selbst Platz."

Rowe geht an Finlay vorbei und rempelt diesen dabei an. Doch bevor Rowe den Schauplatz verlassen kann legt der Ire ihm seine Hand auf die Schulter und hält ihn damit auf.

26.02.2009 23:54
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einige Momente zögert der Ire, ein ungläubies Grinsen ist seinem Gesicht zu entnehmen, als er ein wenig Druck auf die Schulter von Raymond ausübt. Nicht allzuviel, aber dennoch so gewählt, dass es spürbar ist. Noch bevor Rowe irgendetwas dagegen unternehmen kann, ergreift der Ire das Wort, in ruhigem, zielgerichteten und teils auch verwundertem Ton

Well...uhm... what? Ich glaube, du verstehst den Sinn der Lage nicht, Pubs sind schön und gut aber... Glaubst du ernsthaft, meine Karriere hätte so lange angedauert, hätte ich so lange, teilweise so erfolgreich bestehen können? Meinst du, mein Körper und auch mein Geist würde es tolerieren, wenn ich mir regelmäßig Alkohol in die Birne schütte? Damn, no! Aber wenn du hier den beleidigten spielen willst, kleiner Mann, dann verschwinde wieder

Gezielt provokativ richtet der Ire die letzten Worte an Ray, er wusste sehr wohl, dass er in diesem Falle im Recht ist, seine Worte waren doch ziemlich passend. Dennoch, noch bevor Rowe letztlich verschwinden konnte, oder aber sich Finlay zuwendet, spricht dieser erneut

Yeah, es geht nichts über ein hart verdientes Bier nach einer kraftraubenden Show - soviel Genuss muss sein. Wenn ich auf Absistenz leben will schließe ich mich irgendwo ein, ich hole mir nur meinen...

Wie sollte der Ire es ausdrücken? Jedes passende Wort hatte seinen negativen Klang, Lohn lässt anmuten, er würde nur deswegen Matches bestreiten...

Sagen wir, ich gönne mir damit eine verdiente Pause, Raymond. Und meistens kommt es in Pubs sowieso zu... diesen Prügeleien. Das Bier ist eine Ausnahme. But wait... Warum sollte ich mich vor dir rechtfertigen? Welchen Grund kannst du dafür nennen? Sieh zu, dass du dir einen Namen machst und bete...bete zu Gott, dass dir der Ire nicht irgendwann gegenübersteht

Schnell kehrt die gewohnte Aggressivität zurück, allerdings scheint dies mehr eine Farce zu sein, wusste der Ire doch, wie er Rowe einschätzen kann. Er würde das nicht auf sich sitzen lassen, verschwinden. Oder etwa doch?

01.03.2009 22:31
Raymond Rowe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach den Worten des Iren hält Rowe ein und dreht sich zu diesem um. Je länger Rowe über das gesagte nachdenkt je weiter sinkt der Zorn in ihm. Der Mann vor ihm hätte niemals diesen Status erreicht wenn er sich in seiner Freizeit ständig zuschütten würde und auch die Schläge die er vorhin von dem Iren kassiert hatte waren nicht die eines Alkoholikers. Im Gegenteil, wie viele Saufabende hatte Finlay schon ruiniert in dem er eine Prügelei angezettelt hat? Wie viele Bars hatte dieser alte Haudegen bei seinen Schlägereien schon zerlegt? So seltsam es klingt aber er und Finlay stehen irgendwie auf der selben Seite. Außerdem hatte sich der Ire gerade, auch wenn er es nie zugeben würde, vor ihm gerechtfertigt ein klares Zeichen das er etwas auf ihn hält. Rowe beginnt langsam den Mann vor ihm zu mögen, sogar so sehr das er die kleine Stichelei des Iren überhört. Klar, ohne diese Aggressivität und Kampfhaltung wäre er nicht Finlay. Rowe schaut dem Iren ins Gesicht und ein leichtes Grinsen huscht über seine Lippen.

Und was dann Alter Mann? Soll ich jetzt etwa Angst vor dir haben? In einem regulären Match hättest du keine Chance, damit das klar ist. Aber bis es zu diesem Match kommt,...Naja,...Was hälst du davon wenn wir hin und wieder n Ründchen zusammen trainieren? Du kannst mir ein paar Tricks der alten Schule zeigen und ein paar kleine Sparringsprügeleien hin und wieder klingen doch auch nicht übel. Was sagst du?

Rowe weiß das der Ire eher ein Einzelgänger ist aber er hatte seinen Respekt verdient und das musste er ausnutzen. Von diesem alten Knochen könnte er noch einige Sachen lernen, außerdem könnte der Ire im Ernstfall einen starken Verbündeten darstellen. Rowe reicht Finlay also die Hand hin schaut diesen fordernd an.

17.03.2009 16:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul