Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW Riot for Gold (08.03.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
Hört auf über meine schöne Card zu motzen ... es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.

@Waltman: Einzelmatches sind schwer zu gestalten, weil wir an sich schon zu viele Matches haben.


Hab ja auch gesagt ist nur ein kleiner Kritikpunkt und nicht weiter schlimm, ob ich jetzt 1 oder 2 Gegner aus dem Ring fege ... macht keinen grossen Unterschied lol

25.02.2009 13:02
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist das richtig das die Dealine erst Donnerstag anfängt? und auch donnerstag erst endet? wann kommt denn dann die show online?

... Fragen über Fragen spak

25.02.2009 13:11
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, es geht von Donnerstag bis Donnerstag. Die Show gibt es dann am Sonntag.

25.02.2009 13:23
Steven Dunn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr gespannt. NO DQ. Na ja, wenns sein muss...

auf ein Gutes.

25.02.2009 14:08
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
Hört auf über meine schöne Card zu motzen ... es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.


Du machst nur so gute Cards wie ich Poststark bin ... so das lass ich ma im Raum stehen xD

25.02.2009 15:30
CM Punk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erst einmal, ich bin beeindruckt, so viele Matches auf einer Card habe ich shcon lange nicht gesehen. Man darf natürlich auch Rps schicken, wenn man nicht auf der Card steht, right? Also ich finds gut nur begreif ich nicht wie ihr das machen wollt, weil BZ gibbet ja hier nicht, wäre cool wenn mior das mal einer erklären könnte wie das abläuft. Aufn gutes an alle, macht die SHow bom,bastisch, weil ic erst jetzt da bin^^

25.02.2009 16:03
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ... die Bewertungen werden durch aktives Gimmickspiel im OnGimmickbereich (InRing, Backstage usw.) generiert. Egal wo und wie Du Deinen Charakter spielst ... tust Du es im OnGimmick-Bereich, fliesst es in die Bewertung ein, so es innerhalb der Bewertungszeit stattfindet.

RP's bzw. Segmente kannst Du zu jeder Show schicken, sie haben aber nie Einfluss auf die Bewertung. Eine reine BZ gibt es nicht, da mehr Wert auf Rollenspiel, als auf direktes Gedisse gelegt wird. Jedoch ist der InRing-Bereich ein BZ-Äquivalent.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

25.02.2009 16:06 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirklich überaus gute Card. Freue mich auf mein Match, sehr starke Gegner dabei, und dennoch ein so vertrautes ambiente. rock

Auf ein gutes Match Guys.

__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

26.02.2009 00:16 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Posten wir unabhängig und mit nem Limit? smile

26.02.2009 00:22
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin offen für alles. Nen Limit ist natürlich nicht verkehrt, so verhindern wir das einer von uns am Ende nicht die Zeit hat das Pensum der anderen zu erfüllen was die Anzahl der Posts betrifft.

Was meinst du mit unabhängig? Also ich werde aufjedenfall schonmal so bald wie möglich einen Ring Post verfassen, da mache ich kein Geheimnis draus, bin ein Fan von Battleposts ^^.

Wo, wann, wie ihr postet ist natürlich alles euch überlassen. Ob ich zum Beispiel Backstage poste weis ich noch nicht sicher. Mal sehen was sich ergibt.

__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von The Rock am 26.02.2009 00:49.

26.02.2009 00:49 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
Steven Dunn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist BTW eine gute Frage. @ Waltman & Storm

Limit-Posten oder offen?!

26.02.2009 02:01
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Rock
Also ich bin offen für alles. Nen Limit ist natürlich nicht verkehrt, so verhindern wir das einer von uns am Ende nicht die Zeit hat das Pensum der anderen zu erfüllen was die Anzahl der Posts betrifft.

Was meinst du mit unabhängig? Also ich werde aufjedenfall schonmal so bald wie möglich einen Ring Post verfassen, da mache ich kein Geheimnis draus, bin ein Fan von Battleposts ^^.

Wo, wann, wie ihr postet ist natürlich alles euch überlassen. Ob ich zum Beispiel Backstage poste weis ich noch nicht sicher. Mal sehen was sich ergibt.


Hehe, halt so, dass wir unabhängig voneinander posten.. d.h. ich gehe nicht auf deine Posts ein, du nicht auf meine, selbes mit Davey.

26.02.2009 02:08
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hätte aber zwingend zur Folge, das wir nicht aufeinandertreffen. Also das wir den Hass der Bewerter auf uns ziehen... Limit ist doof, das könnte ich ja dann schon überschreiten, wenn ich Backstage poste, obwohl man könnte sich ja auch einen unabhängigen Post einigen, der nicht länger als 10k ist und halt ansonsten nur normales posten im Backstage Bereich, das würde mir sogar sehr entgegen kommen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

26.02.2009 07:20 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Momentan bereite ich einen In-Ring Post vor. Wer da interesse hat zu antworten kann das natürlich. Dort würde ich sagen einigen wir uns (sollte es zu einen Treffen kommen), dann im Thread auf ein Postzahllimit. Backstage kann man das natürlich nicht so einfach begrenzen da da schnell mehr zusammen kommt. Aber da diese direkt kaum etwas mit den Ringposts zu tun haben, und somit im Gegensatz zu "Battleposts", nicht zur selben Menge "zwingen".

Also kurz: Ich wäre dafür: Im Ring (sollte sich jemand beteiligen, liegt natürlich auch bei jedem selbst), einigen wir uns auf ein Limit, Backstage macht jeder was er will. Was sagt ihr?

__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

26.02.2009 12:59 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre aber das aber weniger unabhängig, da die Posts im Ring ja auf einander in der Regel aufbauen. Ein direktes Postzahllimit will ich auch nicht. Mein Vorschlag ist ja, dass nur ein langer Post von jedem bzgl. dem Match kommt und jeder sonst natürlich frei posten kann, die Posts dürften dann aber nicht einem Battlepost entsprechen.

Edit: Aber von mir aus können wir uns auch im Ring auf ein Postlimit einigen... sprich jeder 1 Post, mit höchstens 12,5k oder so.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast]Cabbi am 26.02.2009 13:15.

26.02.2009 13:08 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wäre im ring auch gern dabei Augenzwinkern

26.02.2009 13:15
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Davey Richards
Dann wäre aber das aber weniger unabhängig, da die Posts im Ring ja auf einander in der Regel aufbauen. Ein direktes Postzahllimit will ich auch nicht. Mein Vorschlag ist ja, dass nur ein langer Post von jedem bzgl. dem Match kommt und jeder sonst natürlich frei posten kann, die Posts dürften dann aber nicht einem Battlepost entsprechen.

Edit: Aber von mir aus können wir uns auch im Ring auf ein Postlimit einigen... sprich jeder 1 Post, mit höchstens 12,5k oder so.


Jupp... Wenn man im Ring antwortet, muss man natürlich auf seinen Vorgänger aufbauen. Deswegen sagte ich ja, ist natürlich jedem selbst überlassen.

Ted kann sich gerne beteiligen, hab ich auch kein Problem mit rock

__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

26.02.2009 13:37 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert viel mehr, was du zu meinem Vorschlag mit dem Postinglimit sagst. Augenzwinkern

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

26.02.2009 13:40 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Davey Richards
Mich interessiert viel mehr, was du zu meinem Vorschlag mit dem Postinglimit sagst. Augenzwinkern


Sag ich dir gleich... Ich könnte knapp über 12,5k kommen, weis ich aber noch nicht sicher, ich hoffe das wäre kein Problem. Ansonsten find ich den Vorschlag in Ordnung.

__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

26.02.2009 13:53 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doof für mich, da mein Post bei Sonstiges sicher kein Battlepost ist und nur aus langeweile und Spaß/Interesse am "Barney-Stinson-Gimmick" entstanden ist. :neinnein:

Ich persönlich hab keine Zeit und auch weniger Lust für ein richtiges Battle im Ring.. wär schön, wenns bei euch genauso wäre. Deshalb immernoch mein Vorschlag mit dem Unabhängigen Battleposten.. die Battleposts zählen doch sowieso mehr, als die normalen Posts Backstage/Sonstiges.. oder?

26.02.2009 19:04
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul