Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW Riot for Gold (08.03.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


UPW Riot for Gold (08.03.2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Riot for Gold



Austragungsort: Lubbock, Texas
Arena: United Spirit Arena
Datum: 08.03.2009
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Rico Constantino








Dark Match

Three-Way-Dance

Test vs. Scott Hall vs. Teddy Fine





Official Opener

#1 Contender for UPW Tag Team Title

Tornado Tag Team Match
No Disqualification

Well Dunn (Steven Dunn & Timothy Well) vs. new World Order (Sean Waltman & James Storm)

MW:



3.Match

UPW Television Title

Fatal-Four-Way

Shelton Benjamin vs. Kevin Steen vs. Edge vs. Kazarian

MW: Davey Richards


4. Match

Single Match

The Undertaker vs. Super Dragon

MW: Super Dragon



5. Match

Single Match

Shelly 'Ariel' Martinez vs. Maryse Ouellet

MW: Necro Butcher



6. Match

Single Match
No Holds Barred

R-Truth / w Allison Wonderland vs. Jeff Hardy

MW: Jeff Hardy & Chris Sabin



7. Match

UPW Hardcore Title



Fatal-Four-Way
Mongolian Bloodbath*

Finlay vs. 'Sick' Nick Mondo vs. Raven vs. Chicano

MW: Kevin Thorn



8. Match

#1 Contender Tournement (UPW Ultimate-X-Title)
Quartal Final

Single Match

Alex Shelley vs. Devon 'Hannibal' Nicholson

MW: Eric Bischoff



9. Match

Single Match

Chris Sabin vs. Randy Orton

MW: Eric Bischoff



10. Match

#1 Contender Tournament Spot (UPW Pure Title)

Three-Way-Dance
You get what you deserve**
Special Guest Referee: Ted DiBiase Jr.

Ken Doane vs. Davey Richards vs. The Rock

MW: Kevin Thorn



Main Event

UPW Pure Heavyweight Title



Single Match
Extreme Code of Honor***

Kevin Thorn vs. Vampiro

MW: Kevin Thorn


__________________________________________

Bewertungszeitraum:

Postbeginn: Donnerstag ( 26.02.2009 ) 18:00 Uhr
Postende: Donnerstag ( 05.03.2009 ) 23:59 Uhr

* Mongolian Bloodbath: Die Stipulation des Matches besagt, dass zahlreiche Waffen (Alu-Schläger, Stühle, Schlagringe usw.) im Kampf benutzt werden dürfen. Sieg gibt es nur durch Pinfall. Die Bedingung dafür jedoch ist, dass der Gegner blutet. Nicht-Blutende Akteure können nicht gepinnt werden.
** Der Sieger dieser Ansetzung erhält, aufgrund vergangener Erfolge, einen Platz im Pure-Title-Turnier, auch wenn The Rock und Kenny Dykstra zuletzt nicht aktiv waren und Davey Richards aus dem Turnier ausgeschieden ist ('Veteranenstatus').
*** Extrem Code of Honor: Verschärfte Code of Honor-Regeln. Neben dem Verbot vor jedweder unfairer Aktion, sind hier auch Faustschläge, Würgereien usw. untersagt. Im Falle einer Disqualifikation wechselt der Titel.
__________________________________________

Wir haben lediglich eine vorläufige Card veröffentlicht. Vorschläge. Anregungen oder Kritik könnt ihr gerne anbringen, jedoch bitte mit genauen Angaben der Änderung.

Die Card wurde nach bestem Wissen und Gewissen, sowie nach Möglichkeit zur Fortführung von Fehden und Storylines erstellt. Bei komplettem Missfallen bitte in gemäßtigtem Ton ansprechen.

Änderungen sind bis Donnerstag den 26.02.2009 17:59 Uhr möglich, also bis zum Postbeginn.

Natürlich dürft ihr wie immer Kommentare zur Card abgeben.

Sollte Interesse bei etwaigen säumigen Usern kommen, besteht eine gewisse Toleranz-Zeit zur Nachmeldung. Einfach im Verfügbarkeitsthread, bzw. hier Interesse bekunden.

24.02.2009 21:16
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooooo...

damn what a nice card!

N haufen matches und ich bin gespannt, was da alles so gezaubert wird.

Das Chicano im Titelmatch ist ist in der Hinsicht relativ schwer zu erklären, da das eigentlich zur Sl gehören sollte (was ja letztendlich wegen krankheit von Chicano) nicht so ganz geklappt hat. Schade =/

Und was macht Raven in dem Match? xD
Hooray, er kehrt zurück um mir mein Maul zu stopfen hehe


Last: An alle Hardcore-Menschen(großes Grinsen): Wenn ihr Lust habt, etwas zu planen (sprich postings, vll sogar segmente oder andere dinge) wäre es klasse, wenn ihr mich im icq addet oder aber per PN kontaktiert.
thx a lot

So come on guys, machen wir eine große Show jubel

24.02.2009 21:48
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist Sharky im Three Way dance von nöten? Ich habe ihn notfalls bookbar gemeldet - wenns geht mich bitte rausnehmen

Ansonsten ist die card meeeeeeeeeeehr als fett!!!!

24.02.2009 21:54
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Update**

Shark Boy aus Match entfernt.

__________________

24.02.2009 21:59 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke - nich falsch verstehen, meine gegner - grad gegen euch beide würde ich gern posten aber erst wenn ich wieder mehr zeit habe ...

24.02.2009 22:10
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätts trotzdem besser gefunden, wenn ich als "???" aufgeführt worden wäre. :neinnein:

Ansonsten sehr fett, wie gesagt.

24.02.2009 22:22
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finlay
Und was macht Raven in dem Match? xD
Hooray, er kehrt zurück um mir mein Maul zu stopfen hehe


Ich bin seit gefühlten 11 Jahren No.1 Contender für den Titel ... hatte mir den Shot geholt da war globe ich noch Thorn Champion ... oder The Rock ... oder wer auch immer ... habs schon ne weile

aber .... FUCK FUCK FUCK!!! ... da will man RP schreiben für die letzte Insanity und dann verpenn ich ... mein gott, das kotzt mich langsam an das ich sowas andauernd vergessen >.< ... jetzte komme ich ganz unspektakulär zurück ... ich!!! ... als mann der die Show und den großen Aufwand liebt ... ich kanns immer nur wiederholen ... FUCK FUCK FUCK

... aus frust stopfe ich allen dermaßen das maul ... außer ich vergess' xDDD

24.02.2009 22:28
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirklich interessante Card. Bin wirklich gespannt. oÔ..

Jeff Hardy und ich übernehmen das 6te Match.

24.02.2009 22:31
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mmmh kann mich im moment dort gar nicht finden! shy spak

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Tyxi am 24.02.2009 22:36.

24.02.2009 22:36
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raven

Ich bin seit gefühlten 11 Jahren No.1 Contender für den Titel ... hatte mir den Shot geholt da war globe ich noch Thorn Champion ... oder The Rock ... oder wer auch immer ... habs schon ne weile



so lange also aufgespart, tz tz tz großes Grinsen
wie lang haste deine Rückkehr schon geplant?

24.02.2009 22:36
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also der erste ansatz war Weihnachten Silvester, die Drehe ... dann kurz vor der Pause von Kastanie wurde es ziemlich konkret und wurde sogar eingeleitet durch RP's von ihm ... aber er is ja nu wech ... und da Rhoggy mich so net gebeten hatte ... da kann man nicht "nein" sagen

24.02.2009 22:41
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

n comeback und dann gleich um den titelgroßes Grinsen
aber nice, bin ma gespannt, was da alles auf mich zukommt.

das ist genau das, was ich lange im fw vermisst hab - der nervenkitzel großes Grinsen

24.02.2009 22:42
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es hat ja schon enorm mein ego gepusht als da zur rede stand Leo gegen mich und die sagte "nee, will mich net anstrengen", das flotte bienchen spak ... also von daher ... wenns darum geht wer die größten Eier hat(jetzte Ego-technisch) ... dann habt ihr nich den Hauch einer Chance xD

24.02.2009 22:44
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin gern der außenseiterAugenzwinkern

"das leben ist wie eine schachtel pralinen - man weiss nie was man kriegt"großes Grinsen

dachte ich auch als ich die card sah, aber das wird schon, hrhrhr

24.02.2009 22:46
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ted DiBiase Jr.
mmmh kann mich im moment dort gar nicht finden! shy spak

24.02.2009 23:02
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ted DiBiase Jr.
Zitat:
Original von Ted DiBiase Jr.
mmmh kann mich im moment dort gar nicht finden! shy spak


Zurecht! xD

24.02.2009 23:03
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du wirst mich schon früh genug noch darauf finden Augenzwinkern

24.02.2009 23:20
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

solange du nich den special referee mimst und damit ins HC Titelrennen eingreifst isses mir ehrlich gesagt total Latte xD

24.02.2009 23:22
Shelton Benjamin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steen, Edge und Kazarian? Das kann ja was werden. Auf ein Gutes, Jungs!

Ich kann das Womens Match machen^^

24.02.2009 23:42
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da postet man gefühlte 20 jahre nicht und direkt so nen brocken^^ egal, ich stell mich der herausforderung großes Grinsen

aufn gutes jungens.. und sehr geile card!

24.02.2009 23:44
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul