Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW Riot for Gold (08.03.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ein Match ist noch offen, das wäre dann das Tag Team NO DQ Match... wer das noch schreiben möchte kann sich gerne melden.

__________________

08.03.2009 16:30 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

opener könnte ich schnell noch "hinschmieren" wenns was hilft, das TT match is so ne sache, da ich well dunn kaum kenne (move repertoire etc)


EDIT:zumindest so ne art zusammenfassung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] rVk am 08.03.2009 17:09.

08.03.2009 17:07
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Müsstest spezifizieren was du unter "Zusammenfassung" verstehst, dann werden wir weitersehen.

__________________

08.03.2009 17:16 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja n darkmatch bekommt keiner mit.

es fängt quasi so an


"noch bevor die eigentliche veranstatltung beginnt...blablabla..."

und dies in vergangenheitsform getippt

08.03.2009 17:18
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich degradiere es zum Dark Match. Leider bleibt uns keine andere Wahl.

Ich denke mit zwei Dark Matches, und 9 regulären, ist der PPV immernoch gut gefüllt, im Verhältniss zu Insanity gesetzt, sodass man sich da kaum Vorwürfe machen brauch.

Bitte die Zusammenfassung so schreiben, das Jim Ross und Jerry Lawler, oder einer von Beiden, die Geschehnisse wiedergibt. Denn so schreibe ich auch das Match zwischen Hall, Test, und Fine.

__________________

08.03.2009 17:25 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

öhm, ich glaub du hast da was falsch verstanden >.<

naja, dann eben das tag team match...aber ob ich die zusammenarbeit so gut darstellen kann sei mal dahingestellt.

08.03.2009 17:26
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah Moment, ich dachte du sprichst vom "Official Opener". Du kannst aber das Tag Team Match auch gerne zusammenfassen. Habe es bereits in ein Dark Match abgewandelt, sodass ein Kurzergebniss langt.

__________________

08.03.2009 17:35 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt doch n match getippt, allerdings recht kurz. aber das es um den no.1 contendership geht sollte wenigstens ein kleines match da sein.

hast also ne PNAugenzwinkern

08.03.2009 17:46
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul