Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (24.02.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (24.02.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soooo... die Show ist on. Diesmal sogar weit vor der Zeit, ... die Matchwriter waren noch schneller als in den vorrangegangenen Wochen was ich deutlich loben möchte.


Zur Show selbst:

Sehr gute Segmentbeteiligung. Ich denke die Show ist eine ideale Vorgängershow zum PPV. Viele schöne, und überraschende Segmente. Gute Matches, mit viel Inhalt außerhaln des eigentlichen Matchgeschehens. Viele Überraschungen, und viele Momente die den PPV hypen. Gute Leistung. Auch mit den Ergebnissen kann man denke ich konform gehen. Im übrigen fand ich die Angles von Hurricane, zwischen den Matches sehr gelungen. Das lockert alles etwas auf.

Ich danke wie immer allen beteiligten. Sean Waltman für das schreiben von zwei Matches, selbiges gilt für Davey. Natürlich auch an allen Segmentschreibern, und auch an den Bewertern, die dieses mal deutlicher begründeten, und somit sofort gewünschtes umsetzten.


Vergesst nicht zu bewerten...

Match of the Night
Wrestler of the Night
Bestes Segment
Überraschenster Moment


Und was euch noch so gefallen hat.

Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:






Intro: Eric Bischoff
Segment: Edge
Opener: Entrance: Eric Bischoff, Match: Fit Finlay
Segment: Kane
Segment: Edge
2. Match: Davey Richards
3. Match: Sean Waltman
Segment: Ariel
Segment: The Rock
Segment: James Storm
Segment: Nick Mondo & Sandman
4.Match: Shelton Benjamin
Segment: Beef Wellington & Shark Boy
5. Match: Sean Waltman
Segment: Jeff Hardy & R-Truth & Allison Wonderland
Segment: Ted DiBiase Jr.
Segment(Promo): Vampiro
Segment:Ted DiBiase Jr.
6. Match: Chris Sabin
7. Match: Davey Richards
Segment: Scott Hall & James Storm & Sean Waltman
Main Event: Kevin Thorn





Matchbannerentwurf (Hintergrund): Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff





__________________

24.02.2009 22:31 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: ME
Wrestler of the Night: Davey Richards - ma gespannt wie diese Sl weitergeht
Bestes Segment: Kurz und schmerzlos - die kleinen Sprechblasen sprechen mich total an - die Segmente waren teilweise echt stark, aber das von helms find ich klasse großes Grinsen - allerdings is das sharkboy segment auch nice
Überraschenster Moment: Ein komischer schwarzer mann mischt sich ein - Raven?

Rating: 7.5

Positiv/negativ:
Ich will nich pingelig sein, aber ich würde gerne wissen, wie das Ende von meinem Match festgelegt wurde

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] rVk am 24.02.2009 23:11.

24.02.2009 22:43
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finlay

Positiv/negativ:
Ich will nich pingelig sein, aber ich würde gerne wissen, wie das Ende von meinem Match festgelegt wurde


Geht leider allein auf meine Kappe. Sry hätte ich vorher mit dir absprechen sollen. Kommt nicht wieder vor spak

25.02.2009 02:41
Kevin Steen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Richards vs. Steen, hat Davey wirklich schön geschrieben.
Wrestler of the Night: Davey Richards
Bestes Segment: Beef und Shark Boy
Überraschenster Moment: Comeback von Ted DiBiase Jr.

Rating: 9/10

Sehr starke Show, mit schön geschriebenen Matches und Segmenten. Eigentlich gibt es kaum was zu bemängeln, außer vllt. das es wenig Übergänge von JR und JL gibt.

25.02.2009 11:56
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Aus MW-Befangenheit ohne Wertung!
Wrestler of the Night: Chris Sabin
Bestes Segment: Hardy, Alli und Truth
Überraschenster Moment: Rock und DiBiase Comebacks

Nun ja, nette Show, wirklich. Schöne Matches, viele Segmente, ist also alles in Ordnung. Dazu noch ein paar Überraschungen. Eine Sache muss ich jedoch kritisieren. Mein Match hatte kein geplantes Ende und deshalb fand ich es traurig, dass nur eine richtige Bewertung kam.

Rating: 8/10

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

25.02.2009 12:25 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Richards vs Steen
Wrestler of the Night: Davey
Bestes Segment: Hardy, Alli und Truth
Überraschenster Moment: The ROCK kommt zurück! uuh jeah!

Wirklich eine gute Show mit wirklich guten Matches und Segmenten. Sehr schön, dass die UPW sowas auf die beine stellen kann!

Rating: 8/10

25.02.2009 12:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul