Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Second Round of Rocky Cole » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

Second Round of Rocky Cole Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michael Cole: Stimmt alles? Wie sehe ich aus? ... Sitzt die Krawatte? ...Was? Welche Probleme? Och, das kann doch nicht wahr sein, er ist gleich da.... verdammt!

Ein eigentlich typisches Gespräch eines Reporters, führt in die Szene die nun, zumindest wenn alles gut geht, folgen soll. Doch anscheinend gibt es techniche Probleme. Den Kameramann kann man nicht hören da schlicht das Mikrophon zu fehlt, doch man kann erahnen worum es geht, wenn man Michael Cole, der glücklicherweise die Eigenart besitzt, Fragen zu wiederholen, in einen ungläubigen Ton, reden hört.

Michael Cole: Das darf doch alles nicht wahr sein... ... bitte? ... Was ist denn?... WAS?! Wir übertragen bere...

Hey Cole....

Michael Cole: Das kann doch nicht... oh Gott....

Gott? Nenn mich Rock.

Michael Cole: Aber natürlich Mr. Johnson... Mr. Rock... Mr.The Rock... ahm The Rock!

Wütend blickt Cole zu seinen Kamermann, und gestikuliert mit unterdrückten Worten: Darüber reden wir noch!!

Michael ist schlicht angefressen. Alles geht Schief. Dann verhält er sich, weitesgehend professionell.

Michael Cole: Hallo liebe Fans. Hier neben mir steht...!

Hatten wir das nicht schon? Du brauchst mich nicht vorstellen. Vor dir steht... THE ROCK... jeder kennt ihn. Lust auf ein Bier?.

Michael Cole: W... was? Ab... aber ja... sehr gerne sogar... Nach den Interview?!

Plötzlich beginnt Rocky zu lachen.

Dachtest du etwa The Rock meint das ernst? Hahaa... es macht Spaß dich zu ärgern.

Michael Cole: Jjjj ja... sehr witizg. Kommen wir zum Interview. The Rock, die Fans können es nicht glauben, ich meine Wow... welch ein Comeback, und dann so kurzfristig, genau zu Riot for Gold ich meine... Wow!

Mmh... Lass Rocky kurz nachdenken... Hast du gerade etwa im ironischen Ton bemerkt das The Rocks Spruch "witzig" war? Halt halt halt... antworte nicht... Stell lieber weiter Fragen, denn das eben war keine. Und The Rock dachte du wärst ein Journalist.

Völlig Perplex sieht Cole Rock an. Ihm fehlen die Worte, doch sagen brauch er nichts, denn The Rock spricht einfach weiter.

Aber, gütig wie The Rock nunmal ist, wird er dir eine Antwort geben. DENKST DU ETWA THE ROCK WEISS DAS NICHT?! Denkst du er hat sich den Tag ganz zufällig ausgesucht? "Oh... heute hab ich Lust auf Wrestling... Ich melde mich zurück, oh siehe da... Riot for Gold, netter Zufall"... Ich mach nur Spaß... hier halte das..

Eine Dose Cola, die Rocky in den Händen hielt, die aber vorher nicht im Bild war, drückt der Träger der Dose gegen die Brust von Cole. Sofort lößt er den Griff. Cole kann so schnell gar nicht reagieren, Steif bleibt er stehen, und sieht wie die Dose an seiner Brust herunterrutscht und auf den Boden klatscht. Natürlich läuft ihm die ganze Brühe über die Schuhe. Erst jetzt bewegt er sich, und geht dem Gesöff aus den Weg. Mit finsterer Miene blickt Rocky zu Cole, ...

Los... hol eine neue... Rock führt das hier zu Ende.

Michael Cole: Hah... aber Rock...

Mit seinen Blick zeigt The Rock... er meinte das ernst.

Michael Cole: Aber natürlich...

Rocky grinst in die Kamera. Die Fans beginnen zu lachen, denn Michael Cole begibt sich tatsächlich auf den Weg zum Getränkeautomaten. Und er hat The Rock auch noch das Mikrophon überlassen. Der Peoples Champ liebt es Reporter auf den Arm zu nehmen.

I'm The Rock... moment... Rocky muss sich, mit seinem in die Wiege gelegten Schauspielerichem Talent in die Rolle des Michael Coles versetzen....... ..... Was könnter er The Rock fragen.... ....

Plötzlich kehrt Michael zurück, und überreicht das Getränk.

Das ging aber schnell... Moment... That's a DIAT COKE... What in the blue hell?!

Michael Cole: Aber.. die andere Cola war aus...

Ohh.... You like Diat Coke?

Auch wenn es die beiden Protagonisten nicht vernehmen können, beginnen die Fans zu jubeln. Ein typischer Spruch fand seinen Anfang, und wird sicher auch gleich zu Ende geführt.

"The Rock says he's going to take your Diat Coke, turn it sideways, and stick it STRAIGHT UP YOUR CANDY ASS!" ...

Michael Cole: It's just a Diat Coke ... I thougt....

IT DOESN'T MATTER WHAT YOU THINK! Just get a new one!

Cole verschwindet abermals, und Rock setzt in Ruhe seine Rede fort.

Riot for Gold huh? Against Kenny Dykstra... Oh no... no no no no no.... His new Name is... Ken Doane... "I want a new name because I'm so damn boring"... maybe you shouldn't switch your name as often as you switch your girlfriends!

Mit verstellter Stimme, miemt Rocky einen Dialog.

Hey Melina
I'm Maryse
Oh... sorry Kelly...

Maybe you should take a real woman.... Maybe one dirty bi***? Oh... Rocky thinks you couldn't handel it.... No one likes woosies! Do you cry after banging some wifes? Some wifes? I mean... one wife... for 2 minutes... Kennethhhh... Zuletzt besiegte dich The Rock in einen Tag Team Match, und nun, wird es das Triple Threat Match sein. Vielleicht freundest du dich mit den dickbrüstigen Ted DiBiase Jr. an. Das hat nur Vorteile,... dann kann er die eine oder andere Freundinn für dich bezahlen, solltest du Aufgrund der Niederlage keinen finanziellen Boden mehr sehen... Who was the other guy? ... Achja... Davey Richards... Einer dieser jugendlichen arroganten Spinner, die meien Sie seien aufgrund ihres jungen Alters, die Größten... "Hey Idiot... I am a wrestler... respect me... I am a hard Wrestler... fuc* Wrestlers with mainstream experience..." Das erinnert The Rock an wen... Achja,... Super Dragon. Der fand berühmte Wrestler auch nicht gut, bis er von einen besiegt wurde.... Mankind, Steve Austin, The Hardy Boys.... all of them ex members of mainstream Wrestling... all of them hard guys... Aber ihr werdet das niemals so sehen. Ihr denkt das Turnhallenwrestling macht euch zu professionellen Tough Guys... Schonmal bedacht, das jeder so angefangen hat? Nur schaffen die, die ihr so stark kritisiert, den Sprung nach oben schneller. Ist es etwa das was euch so kränkt? Oh.. I'm sorry...

Michael Cole meldet sich zurück. Diesmal mit exakt der selben Colamarke die Rocky vorhin hatte.

Michael Cole: Da bin ich wieder...

Cole scheint völlig den Fleck vergessen zu haben, und blickt erschreckt abwärts.

Cole... you look at my strudel?... AGAIN?!

Michael Cole: Was? Nein nein... nein nein nein....

You sick bastard...

Rock schüttelt die Dose, und öffnet sie, nur unweit vor dem Gesicht von Cole. Auch das lässt ihn völlig versteinern, zumindest in der Körperhaltung. Die Mimik sagt etwas anderes.

The Rock ist fertig mit den Interview... Oh... you ever recognized the boobs of Ted DiBiase Junior? Rock thinks he inherited the money from his father and the boobs of his mother... Oh no... Ted DiBiase Junior Junior will be a moneyless Boobmonster...

Fast betroffen verlässt Rocky das Szenario, und lässt Cole wie einen begossenen Pudel zurück.


*off: Closed*

__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

26.02.2009 23:19 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul