Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » El neuve Mentor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano
Gast


El neuve Mentor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Parking Lot der UPW um kurz vor Mitternacht, als das Garagentor nach oben schnellt. Runter Fährt der Low-Rider von dem Lation Heat mit lauter Musik von G-Unit, der Bass dröhnt durch die ganze Garage und die Unterboden beleutung schimmert in einen Hellen Grün. Der Wagen bleibt auf einem freien Parkplatz zum stehen. Die Tür öffnet sich und der Latin Lover steigt aus, aber nicht auf der Fahrerseite, sonder auf der Beifahrerseite. Mit stolpernen Schritten geht er auf die Tür zu. Chicano ist in seinen Trainings Klamotten gekleidet und sein Fahrer der jetzt auch das Auto verlässt ist ein Großer und Stämmiger Mann, der auch Sport Kleidung an hat und einen Trainings Tasche in der Hand. Der große dunkelhäutige Mann geht Chicano hinterher und stehlt sich neben ihn.

..... :” Chicano warte wo willste hin, ich komme mit. Du hast mich angerufen ob ich mit dir Trainiere und bisschen Muskelaufbau mache Niger. Holst mich um 11 aus dem Bett und jetzt rennste einfach vor Alter. Aber wieso musst du heute noch Pumpen Alter..... meine kann das bis morgen warten oder haste es so eilig. Ich helfe dir ja gerne, aber muss schon wissen warum du es so eilig hast Alter.”

Chicano guckt den großen Mann an, der jetzt auf eine antwort von ihm wartet. Er schaut kurz zur seite bevor er sich wieder dem Mann zuwendet.

Chicano:” Ey Chico ich muss mich verbesser, damit ich hier der beste werde verstehst du. Ich habe keine Zeit um bis auf morgen zu warten. Hay boluto..... ah meine was los ich will Finlay diesmal vernichten und die anderen beiden dürfen mich auch net auf halten. Ich habe keine plan von Hardcore Matches, da es sowas bei uns nicht gibt und du kennst das von der Strasse, wo du schon bekannt bist als Harter Hund. Daher habe ich dich gefragt und du ein Kumpel von meinem Cousin bist. Und wenn ich jetzt das lerne was ich bald brauche, dann ist das schon gut. Weil Raven und Sick kennen sich perfekt aus in dieser Match art und Finlay hat auch schon genug Erfahrung in diesen Matches, weshalb ich da nicht so gut stehe. Weil von meinem Willen her bin ich Stark genug und kann das auch beweisen. Also hilftste mir oder muss ich alleine Üben.”

Der Stämmige Mann schaut den Latino Heat an und lässt seine Sporttasche aus seiner Hand gleiten die den mit einem dumpfen knall auf den Garagenboden landet. Er dreht sich jetzt mit seiner front zu Chicano und baut sich etwas auf.

..... :” OK man ich helfe dir, aber stell dich drauf ein das ich mich nicht zurück nehme und mit meiner vollen kraft auf dich los gehe. Damit du Raven und den Rest der penner fertig machen kannst, old school Strassenkampf bringe ich dir bei, wo jeder gegenstand eine Waffe ist Alter. Dafür Schuldest du mir den aber was Alter und dann will ich keine ausreden. Ich mache eine Waffe aus dir, die deine Gegner vernichtet und sie zerstören wird. Aber es wird hart und du wirst vor schmerzen kaum gehen können, Alter. Wenn du das duchhältst dann biste du bereit für die drei anderen, die da schon durch mussten. Sie sind dir eben noch vorraus Alter aber bald kannst du dich mit ihnen messen und sie Besiegen. Aber erzähl mir von deinen Gegner:”

Chicano guckt dem Großen Mann in die Augen und dann an ihm runter. Der Mann versteht wo von er redet, er ist bekannt in den Strassen als Gefährlicher Kämpfer und Gangleader. Was Chicano jetzt zu seinem vorteil nutzen will um seine Gegner zu Besiegen.

Chicano:” Ok........ mein Freund, also als erstes Raven der als Nummer One Contender in diese Match kam. Er ist schwer einzuschätzen da ich ihn noch nicht gesehen habe, aber wohl der Beste der drei ist. Jetzt Nick “Sick” Mondo....... puh was soll ich zu dem Natcho sagen, er ist verrückt und steht auf brutale Matches, er liebt es in dem Blut von sich und seinem gegen über zu Ringen. Bei ihm darf ich mich nicht zu einem Schlagabtausch einlassen, da er sich an den Schmerzen aufbaut. Und jetzt zu meinem Lieblings Freund dem Hässlichen Fetten Iren der wohl seinen Zenit schon lange über wunden hat, ich will ihn vernichten. Aber jetzt zu ihm er ist unberechenbar da man nie weiß was er vor hat. Er wird versuchen mich zubekämpfen und sich auch nicht aufhalten lassen, also mein Hauptmerk werde ich auf ihn richten und am besten muss er als erster ausser Gefecht gemacht werden. Da er zu dumm zum umfallen ist sollte ich lernen ihn kampfunfähig zu machen. Also das zu meinen Gegnern.”

Der dunkelhäutige Mann nickt kurz und denkt kurz nach. Chicano guckt ihn fragend an und warte drauf das er antwortet oder etwas macht, aber er bewegt sich nicht. Der Latino Heat wartet schon seit wenigen Minuten auf einen Antwort oder eine Regung. Doch jetzt Bewegt er sich und spricht Chicano an.

...... :” Ok .. . . . ich weiß was wir machen. Wir müssen dich auf jeden Gegner einstellen, da sie scheinbar sehr verschieden sind. Probleme habe ich noch mit Mondo, da ich ihn nicht einschätzen kann. Wir müssen dich abhärten und auf seinen Wahnsinn einstellen. Und Raven wird durch seine Erfahrung nicht einfach besiegen lassen. Tja und nun der Ire..... ohhh ich hab mich mal mit einem Iren angelegt, das kann böse ausgehen da sie immer wieder aufstehen. Das einzige was du machen kannst ist ihn Bewegungsunfähig zu machen, also zertrümmer seinen Beine und dann hast du einen Chance. Lass uns beginnen, Alter”

Chicano nickt mit seinem Kopf und dreht sich in richtung der Tür im Parking Lot. Der Große Mann hebt seinen Tasche vom Boden auf und geht dem Latin Lover hinterher, beide gehen durch die Tür, die hinter den Beiden mit einem Lauten knallen zuschnellt.

02.03.2009 22:15
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul