Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Auf alten Spuren.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Hero
Gast


Auf alten Spuren.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Referee zählt.

1……………..2…………………3

*Ding Ding Ding*

Der junge Mann im Ring reißt die Arme nach oben und die Zuschauer jubeln ihm verhalten zu. Es handelt sich bei dem jungen Mann um ein lokales Talent, der sein können bei einer Houseshow unter beweis stellen durfte. Natürlich gegen ein anderes Talent, für den das selbe gilt, nur das dieser jetzt verloren hat. Enttäuscht rollt sich der Verlierer aus dem Ring und verlässt die Halle. Um den Sieg des anderen zu bekräftigen hebt der Referee noch mal die Arme des Siegers in die Höhe. Dann wird es schlagartig stockfinster in der Halle und die Fans werden merklich ruhiger. Ein Knistern folgt durch die großen Boxen und danach ertönt eine kalte Stimme, mehr ein flüstern.

„Rest in Peace…“


Ein paar jubeln nun, da sie vermutlich den Undertaker erwarten, einer der absoluten Zuschauerlieblinge. Doch vorerst geschieht nichts weiter. Erst nach quälenden Sekunden ertönt die Stimme nochmals

„Rest in Peace…“


Zeitgleich tut sich etwas auf dem Bildschirm und wir sehen einzelne Bilder aus dem Match Super Dragon vs. Undertaker von Riot for Gold. Wir sehen den Taker in der Ecke, wie er den harten Schlägen der „Violence Party“ hilflos ausgesetzt ist, danach schließlich die brutale Curb-Stomp Serie. Den Abschluss bekommen wir mit dem Psycho Driver gegen den Taker. Die Zuschauer hassen den Drachen nun wieder, wie sie es zu seiner UPW-Anfangszeit getan haben. Und dies ändert sich nicht, als nun das normale Standartvideo des Drachen gezeigt wird. Dazu wird natürlich sein neues Lied gespielt.

„A NEW LIFE BEGINS“


Die Fans springen nun sogar von ihren sitzen auf und scheinen ihre neue Hassfigur schon zu beschimpfen, bevor sie überhaupt die Halle betritt.

„DESTROY EVERYTHING! DESTROY EVERYTHING! DESTROY EVERYTHING!“


Endlich tritt er auch durch den Vorhang und er trägt seine schwarze Kutte, diesmal mit Kapuze. Langsam schreitet er die Rampe herunter und breitet seine Arme aus. Er scheint quasi in den Reaktionen der Zuschauer zu baden. Als er plötzlich eine besonders derbe Beleidigung vernimmt und so blitzartig herumfährt, um einen Schlag gegen den Urheber zu simulieren. Dieser zuckt ängstlich zusammen, was den Drachen dazu bewegt mit dem Finger auf ihn zu zeigen. Anhand seiner Bewegungen können wir deuten, dass er den Zuschauer auslacht. Doch plötzlich stellt sich jemand zwischen ihnen… Es ist der lokale Wrestler, der eben das Match für sich entscheiden konnte. Er redet wild auf den Drachen ein und stößt ihn sogar leicht nach hinten. Der Super Dragon hat keine Mühe sich zu fangen und geht die paar Schritte auf den jungen Mann zu. Schweigend starrt er ihn an, ehe er ihm plötzlich die linke Hand vors Gesicht hält und damit den Mittelfinger formt. Ehe der junge Mann realisiert, was er da sieht fängt er sich eine saftige Ohrfeige mit der rechten, die ihn sogar umwirft. Der Drache winkt lässig ab und geht weiter auf den Ring zu. Der Junge springt auf, will auf den Drachen zustürmen, doch Sicherheitsleute sind zur Stelle und halten ihn zurück… Es ist wahrscheinlich wirklich das Beste für ihn. Am Ring angekommen slided der Drache, wie üblich hinein und als er sich aufrichtet hat er beide Hände schon in die Luft gerissen und zeigt der Menschenmasse den Mittelfinger. Diese lassen ihren Unmut freien Lauf und übertönen somit fast noch die Musik des Drachen, die nun aber langsam ausklingt. Schließlich bleiben nur noch die negativen Rufe der Fans zu hören und der Dragon scheint sie noch anzustacheln, ehe er sich langsam zum Ringrand begibt und ein Mikro fordert. Hatte er sich so seine Rückkehr nach dieser Pause vorgestellt? Wie früher redet er einfach in den Trubel hinein, was wirklich für mehr Ruhe sorgt.

Here we go again… right? Was ist los? Hassen wir den dummen Drachen, weil er wieder zeigt, dass er besser als alle anderen ist? Hassen wir den dummen Drachen, weil er sich nichts aus den Zuschauern macht? Hassen wir den dummen Drachen, weil er sich nicht darum kümmert, was die Zuschauer denken? Oder hassen wir den dummen Drachen, weil er wieder für pure Gewalt steht? Sagt es mir Bitches!!! Ihr hasst mich doch! Also, liegt es daran, weil ich euren Liebling in den Staub getreten habe? Ich sage euch, es war ein einzigartiges Gefühl… Ihn immer wieder anzuziehen und dann meinen Fuß auf seinen Nacken zu stemmen, um ihn in die Matte zu treten… Es war so befreiend ihn hilflos in der Ecke zu haben und einen Treffer nach dem anderen zu landen und es war ein wunderbares Gefühl der Ekstase, als sein Kopf auf den Boden schmetterte und ich in mühelos bis 3 auf den Schultern halten konnte… Ich hätte gerne weitergemacht… und ich würde alles tun um es noch einmal zu erleben… Rest in Pieces, BITCH!!!

Das bringt nun das Fass zum überlaufen. Die Fans stehen wirklich wie eine Wand gegen den Drachen. Dieser hält nur erwartungsvoll eine Hand an sein Ohr. Offenbar ist es ihm nicht laut genug.

Und falls ihr denkt, dass das was ihr am Sonntag gesehen habt wäre schon alles gewesen. Da seid ihr leider auf dem Holzweg! Ich bin noch lange nicht dort angekommen wo ich hin will… und diesmal gibt es keine Unterbrechungen! Keine Hindernisse! Keine Niederlagen! Ich habe vor dieses Turnier zu gewinnen um endlich dem wahren Feind gegenüberstehen zu können! Kevin Thorn ist mir ein Dorn im Auge und ich habe vor es richtig zu stellen… Um ein für alle mal zu beweisen… Ich bin nicht wie Thorn… ich bin BESSER!!! Aber ruhig… ruhig… Der Weg bis dahin ist noch nicht gemacht. Erst gibt es zwei weitere Pussys aus dem Weg zu Räumen. Da wäre zum einen Mr. Goldesel himself… Ted DiBiase Jr… Wir kennen uns nicht wahr? Wir haben uns schon mal in diesem Ring getroffen, oder? Und diesmal sparst du Geld! Ich weiß noch, wie du damals die Zuschauer mit Geld zugeschmissen hast, damit sie auf deiner Seite stehen und ich vermute…. Diesmal sind es zwar noch immer nicht, aber dafür musst du sie nicht gegen mich aufbringen. Sie werden diesmal dem Idioten hinterher rennen, der eine noch größere Identitätskrise hat, als jeder andere in der UPW! Teddy! Ich weiß, du hattest damals keine Chance, aber ich weiß du warst lange nicht hier… Vielleicht hast du gelernt, vielleicht hast du gewisse Schlüsse aus dem Match gezogen und in deiner Pause erkannt, dass Geld nicht alles ist! Vielleicht bist du jetzt würdig um gegen mich in den Ring zu steigen… Aber nur vielleicht… Ich freue mich um es herauszufinden…

Dann wäre da noch Nr. 2. FUCK NUT Shark Boy! Für dich gilt das selbe wie für The Rock… Es fehlt dir das gewisse etwas an Ernsthaftigkeit, für das, was du tust! Im Ring mit mir gibt es keinen Blödsinn, es gibt nur den Spaß der Zerstörung. Und wer hätte diese Form des Vergnügens perfektioniert, wenn nicht ich? Darum gibt es nur eins zu sagen… Spiele was du willst… aber an mir wirst du zerbrechen!!! Da bin ich mir sicher!


Die Zuschauer buhen sich wieder einmal die Seele aus dem Leib, während der Drache das Mic fallen lässt und sich, wie früher, auf eine der Ringecken setzt um auf seine Gegner zu warten.

11.03.2009 22:12
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und die Antwort kommt schneller als erwartet.

"WHAT?"

Sofort reagieren die Fans und fangen an zu jubeln, denn sie wissen wem diese Stimme gehört und wessen Theme das ist, die mit zerklirrendem Glas eingeläutet wird, wie es jetzt passiert.
Es ist nun den meisten klar - es kommt Sharkboy.

Er stolziert auf der Rampe hin und her, die Schritte erinnern mehr an ein Stampfen als an einen normalen Gang, seinen Kopf hin und her wippend während er, dank der Musik lautlos, Flüche und Beleidigungen ausspuckt. In seiner rechten Hand hält er bereits das Mikro. An jedem Ende der Rampe ballt er in typischer Stone Cold Manier die Fäuste und lässt sich feiern, bevor er sich in der Mitte vor dem Entrance aufbaut und anfängt zu reden.

"Schaut, der König der See ist zurück um ein paar Ärsche zu treten."

"WHAT?"

"Ihr seid grad eben Zeuge von der Rückkehr des taffsten Son of a Beach weit und breit, Shark Boy!"

"WHAT?"

"Zumindest zum Ring, denn hier war ich immer. Aber es ist fast ein halbes Jahr her das ich im Ring ein paar Witzfiguren rumgeklatscht habe!"
er begint an den Fingern seiner Hand abzuzählen.


"WHAT?"

"Wie den da!"

Er deutet auf Super Dragon.

"WHAT?"

"Und ich muss euch sagen: SHELL, hab ich es vermisst."

"WHAT?"

"Wisst ihr, euer Sharky hatte sich beschwert darüber, dass man ihm keine Matches gab, die seiner würdig sind. Nun scheinen die fetten Ärsche aus dem Office endlich den Wert von Stone Cold Shark Boy begriffen. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe endlich eine Chance auf einen anständigen Titel bekommen. Und Ol'Sharky denkt garnicht dran, die zu vertun - Eh Eh"

Das Publikum jubelt, immer mehr Leute in der Meute heben ihre Hand senkrecht gegen die Stirn um die Haifischflosse - Shark Boys Markenzeichen - zu signalisieren.

"Das einzige was Ol'Sharkie gerade interessiert ist der Titel"

"WHAT?"

"Der Gürtel"

"WHAT?"

"Shell Yeah ich rede über den Pure Titel der noch um Kevin Thorns gebährfreudigen Hüften hängt. Denn Shark Boy wittert das Blut im Wasser und es ist ihm verdammt nochmal sowas von scheiß egal in wen er dafür ein Pfütze stampfen muss.
Wie es das Schicksal will sind nun Super Dragon und Ted DiBiase dran.
Letzterer ist ein verwöhnter Bengel der meint man könne sich mit Geld alles kaufen – selbst Freunde. Well, Shark Boy fragt sich aber wo deine ganzen Freunde hin sind? Das letzte mal als ich von dir etwas erwähnenswertes gehört habe, hattest du noch deinen gekauften Club mit CM Punk, Milano ABC und irgendwelchen Silikonrettungsboyen. Nun hast du nicht einmal mehr das.
Ich hoffe du hast trotz der Wirtschaftskrise immerhin noch Papis Kreditkarte, denn die wirst du brauchen um deine Krankenhausrechnung zu bezahlen, nachdem ich dir meinen Stück vom Kuchen abgebissen habe.
Dragon, und dir möchte ich erstmal danken: Endlich mal jemand der nicht drauf rumhackt, das ich ein maskierter Wrestler bin! Zum Glück bringst du nicht den gleichen Mist wie die anderen. Danke das du uns mit dem stereo Bullshit ersparst, ich hätte eine Identitätskrise oder sei ein dummer Clown. .... Moment .... Hör mal zu, du Super Eidechse: Ein Klischee ist ein Klischee und ein Arschtritt ist ein Arschtritt, und das ist genau das was du von mir bekommst – und das meine ich ernst. Wen willst du eigentlich mit deiner Kapuze und deinem Rest in Pieces Müll beeindrucken? Rest in pieces? I'll bite you in pieces!"


Die Fans jubeln, während Shark Boy eine kurze Pause macht und zum Tron deutet.

"Das ich dich besiegen werde, daran besteht kein Zweifel. Du bist kein Hindernis für einen so harten Fisch wie mich – und um dir das zu zeigen, habe ich einen Freund mitgebracht, der noch eine offene Rechnung mit dir hat ...."

*off: erst kommt noch abgesprochen*

14.03.2009 16:52
Beef Wellington Beef Wellington ist männlich
I learned a new Wrestling Move




Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fans blicken gespannt zum Entrance, als ein doch relativ bekanntes Theme ertönt. Zum rockigen Gitarrenriff, und der unverwechselbaren Stimme von Dio, erscheint Beef Wellington in der Halle.

Holy Diver
You've been down too long in the midnight sea
Oh what's becoming of me


Übermotiviert stürmt er in den Ring, aller vorrausicht nach, um Super Dragon irgendwie ans Leder zu gehen. Seine Leistung beim Insanitarium wusste durchaus zu überraschen. Allerdings sollte er die Tat jetzt vorher genau überdenken. Keine Chance,... Beef stürmt in den Ring, und rennt direkt in eine schallende Ohrfeige des Dragons. Die Backe haltend, dreht er sich einmal langsam und desorientiert um 360° ... Dragon hat leichtes Spiel, und brauch Beef nur noch zu schultern.... Psycho Driver! Wäre das ein Match, wäre es bereits beendet. Dragon blickt sitzend auf zu Shark Boy, und fragt ihn mit seiner Geste, ob das alles ist. Er richtet sich auf, und stößt Beef aus den Ring. Shark Boy schüttelt nur mit dem Kopf. Das war dann doch eine Enttäuschung.

15.03.2009 20:50 Beef Wellington ist offline Email an Beef Wellington senden Beiträge von Beef Wellington suchen Nehmen Sie Beef Wellington in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul