Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Hahaha » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Hahaha Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gewohnt findet wieder einmal eine UPW Houseshow statt, diesmal befinden wir uns in New Britain, Connecticut. Die relativ kleine Halle scheint sehr gut gefüllt zu sein, die Zuschauer drängeln sich an die Absperrung und scheinen sichtlich fröhlich über die Kamera zu sein, sie jubeln und kreischen in Richtung Kamera. Die Stimmung ist überwältigend, fast besser, als bei einem Taping und das obwohl das Video nur auf YouTube veröffentlicht wird. Eventuell ist den Zuschauern das aber nicht klar, doch selbst das wäre wohl egal. Man sieht jede Menge Plakate, viele erhoffen sich anscheinend, dass die amtierenden Champions herauskommen. Einige hoffen auch unter anderem auf einen Auftritt von Chris Sabin, wohl einer der beliebtesten Worker der Promotion. Doch dieser scheint nicht herauszukommen, denn es ertönt das Theme eines anderen Angestellten. Selbstverständlich wissen die Zuschauer was sie nun erwarten wird, denn "'Is This My Fate?' He Asked Them" von Story of The Year gehört zu Davey Richards. Vereinzelnd kommt es nun auch zu Richards Chants in der Halle. Jedoch lässt er wohl die Zuschauer warten, bekanntlich wird Davey es bei Insanity mit dem amtierenden Hardcore Champion Raven in einem Streetfight zu tun bekommen. Trotzdem ist es kein Grund, nicht heraus zu kommen. Er kommt doch noch heraus und scheint sich wie immer nicht für die Zuschauer zu interessieren. Seine Schritte zum Ring, sind schnell und gezielt, dementsprechend kommt er auch fix in den Ring. Doch bevor er irgendwas sagt, schaut er sich noch einmal in der Halle um. Raven Plakate kann man erkennen, vermutlich ist er ein Liebling der Masse, aber es dürfte klar sein, dass Richards davon nicht beeindruckt sein dürfte. Er geht zu den Ringseilen und streckt seinen Arm heraus. Anscheinend verlangt er so ein Mikro, welches er auch rasch bekommt.

"Ich werde auf den Hardcore Champion treffen, ich werde eine Prügelei durchstehen müssen um siegreich zu sein. Ein stupiden Streetfight muss ich über mich ergehen lassen. Doch ich werde dieses Match überleben und dann zeigen, dass der Hardcore Champion im Besitz der falschen Person ist. Das ist aber wohl total egal, denn dieser Titel ist eh wertlos. Wenn ein Castagnoli schon Champion war, dann kann das nichts gutes bedeuten und nun ist es der Rabe. Irgendwie ist mir das nun aber egal, ich will mich erstmal lieber über das Office aufregen, wieder einmal. Habt ihr die Card der nächsten Insanity Ausgabe genaustens analysiert? Wenn ja dann seht ihr etwas sehr verwirrendes. Zwei Matches für das No. 1 Contender Turnier auf den PURE Title. Nur was fällt euch da auf? Nur zwei der Teilnehmer mussten sich beweisen, mussten zeigen, dass sie es würdig sind, darin anzutreten. Es mussten nur zwei ein Match bestreiten, bevor sie weiterkamen, im Gegensatz zu 4 andere. Vampiro erhält wieder eine Chance, die er nicht nutzen werden kann. Shark Boy ist nur ab und zu zu sehen und darf sofort im Halbfinale einsteigen, genauso wie Ted, der sich bisher noch nicht bewiesen hat. Nur Jeff Hardy bekommt, in meinen Augen nachvollziehbar eine gerechte Chance, doch wieso gleich im Halbfinale? Es zeigt mir nur wieder einmal, wie unfähig dieses Office agiert. Jedoch ist es erstaunlich, dass sie sich endlich dazu bereit erklärt haben, dieses Turnier weiterzuführen."

Mit einem leicht gesenktem und dabei schüttelnen Kopf, spaziert er durch den Ring. Scheinbar ist er empört über das Office und zeigt das damit wohl. Doch er hebt ihn wieder an und guckt ein klein wenig verrückt. Schnell hebt er das Mikro wieder zum Mund und möchte wohl weitersprechen.

"Doch das kann ich nun nicht ändern, die Inkompetenz des Office ist nicht veränderbar und somit komm ich eigentlich auch schon wieder zu meinem Gegner. Raven, er hat die Chance auf den Hardcore Titel nur, weil er mal vor gefühlten 100 Jahren No. 1 Contender wurde und so in das Match reingerutscht ist. Sicher ist es vertraglich festgelegt, dass man diese Chance erhält doch wieso erst so spät? Da frage ich mich doch, hat das Office die Wrestler nicht im Griff oder war Raven vom Erdboden verschwunden? Wobei das ja nicht die einzige Sache ist, die Raven ausmacht, wieso sonst konnte er wohl den Tag Team Title so lange halten? Nicht weil sich niemand dafür interessierte, das bezweifel ich, sondern vielmehr weil Raven verschwunden war, weil er sich mit anderen Dingen wie Drogen beschäftigte. Ist doch so, er nimmt jeden Monat mal eine längere Auszeit, weil er entweder auf Entzug ist oder Probleme mit seinem Dealer hat. Dann kommt er mal für einen Monat zurück, um das Geld zu verdienen, welches er dafür nutzt. Jetzt wo er Hardcore Champion ist, muss er wohl wieder mehr Schmerzen ertragen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er also wieder abhängig wird und nicht suspendiert wird, sondern einfach Urlaub nimmt, anders als Sterling James Keenan oder gar die Wrestler, die wegen sowas gefeuert werden. Ist das gerecht? Wohl kaum, der Rabe hat also, vermute ich mal einen Sonderstatus, ansonsten hätte das Office sich wohl auch schon mit Super Dragon auseinandergesetzt, der ja wohl auch No. 1 Contender auf den Tag Team Title ist, mit dem Partner seiner Wahl. Das aber, wird ja völlig aus den Augen verloren, weil er ja rebellisch ist und nichts vom Office hält, habe ich nicht recht?"

Davey läuft mit aufgerissenen Augen, die in Richtung Ringboden gerichtet sind, durch den Ring. Seine leere Hand ist zur Faust geballt, während er sich nun zu den Ringseilen begibt und sich dort gegen lehnt. Die Zuschauer buhen ihn teilweise aus, sie sind wohl sehr loyal gegenüber den Offiziellen. Es scheint ihn aber kaum zu interessieren. Denn er spricht trotz Buhrufe weiter, ohne sich beirren zu lassen.

"Und weil man niemanden mehr hat, der um den Hardcore Title antreten will, darf ich mich nun mit einem alten, Drogenabhängigen, inkontinenten Typen herumschlagen. Ihr fragt euch vermutlich wie ich darauf komme, dass er inkontinent ist. Habt ihr den schonmal gesehen, er trägt doch oft einen Rock, der hat manchmal braune und gelbe Flecken. Wie sollte man sich die denn bitte erklären. Es würde sich auch gut mit seinem Drogenkonsum und dem Alter vereinbaren. Mir kann keiner sagen, das es nur Dreck wäre, das ist viel zu simpel, gerade für so ein Genie, wie er doch sein soll. Vielleicht gibt er es ja später offen zu. Er sagt uns vielleicht, wie es ist, als alter Mann zu noch in den Ring zu steigen, um zu überleben. Was würde sonst aus ihm werden? Er würde unter der Brücke hausen, Ratten fangen oder sie gar an Ort und stelle versuchen zu erschlagen mit irgendwas. Dem Dealer würde er viel schulden und vermutlich wären seine Daumen schon mehrfach gebrochen gewesen, weil er eben zu große Schulden hat. Nur deswegen hält das Office an ihm fest, sie wollen nicht, dass er der Wohlfahrt zu Last fällt, zumal sie ja anscheinend mit ihm Geld machen können. Wahrscheinlich sogar mehr Profit, als er kostet. Dafür werden jedoch vielversprechende Talente geopfert, schrecklich. Ich staune aber, das man mich noch nicht gefeuert hat. Doch dank meiner Kritik dürfte das nur noch eine Frage der Zeit sein. Ob es aber so sinnvoll von Rico und Eric wäre, glaube ich nicht."

Sofort reißt Davey seinen Kopf hoch, die Augen sind rot, aber weit aufgerissen. Das laute Lachen, welches aus seinem Mund kommt wirkt psychopathisch, er wirkt einfach nur verrückt. Nach kurzer Zeit beruhigt er sich anscheinend wieder, die Zuschauer jedoch sind geschockt.

"Als ob das Office sich so etwas wagen würde. Sie werden meine wahre Stärke bei diesem beknacktem Streetfight erleben dürfen, sie werden sehen, wie ich ihren Hardcore Champion zerstören werde. Ich werde ihnen beweisen, dass Raven schwach ist, dass er ein Vogel ist, dem die Flügel gestutzt und die Federn gerupft werden. Ich werde das machen, wozu weder Mondo, Chicano oder gar Finlay in der Lage waren. Raven macht dich auf etwas besonderes gefasst. Du wirst sicher kein Respekt von mir bekommen, denn du bist die lachhafte Vergangenheit und ich... bin die großartige Zukunft der UPW!"

Es folgt kein Lachen, doch das durchgeknallte Grinsen auf den Lippen von Davey dürfte alles aussagen. Sein Blick ist nun auf die Rampe fixiert, vermutlich wartet er nun auf seinen Gegner. Man wird sehen, was Raven zu diesen Auftritt zu sagen haben wird, bestimmt ist es aber nichts erfreuliches.

*So hier kannst du wenigstens antworten, Rabe.*

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

13.03.2009 11:51 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während Davey auf die Rampe blickt geht ein Aufschrei durch die Fans. Schnell richtet Ravens Antagonist seine Augen auf jenen Bereich aus dem das Gegröhle kommt. Weit oben in den Rängen scheint etwas von statten zu gehen. Vielen Menschen versammeln sich um einen kleinen Kreis. Bei genauerem betrachten kann man erkennen das sich ein Mann den Weg dort oben durch die Massen bahnt . Raven war jener Mann der dort in den hinteren Reihen erschienen war. Etwas unkonventionell aber nicht ungewöhnlich von ihm. War er doch ein ECW Original wie Tommy Dreamer, Sabu oder Der Sandman und denen war diese Methode das Schlachtfeld zu betreten alles andere als Fremd. Raven lässt mit diesem Marsch durch das Publikum die wenigen die sich noch an die ECW besinnen können in Erinnerungen schwelgen und kommt dabei seinem Gegner für Insanity immer näher. Er springt, für sein Alter, behände über die erste Absperrung und erfasst nach ein paar Metern Davey mit seinen Augen. Kein bohrendes Starren, eher ein Blick mit einer Nuance Arroganz, was sehrungewöhnlich war für den Raben der UPW. Siegessicher, und fast schon wieder Siegermarsch anmutend, schreitet er zum Ring. Die letzte Absperrung übersteigt er ebenfalls schnell. Er wandelt kurz außerhalb des Ringes umher und lässt sich von ein paar Mitarbeitern der UPW die gleiche Waffe wie Davey reichen, das Mikrofon. Den Kendo Stick, den er wie immer dabei hatte, lässt er außerhalb des Ringes leigen um die verbalität dieses Kampfes zu unterstreichen und klettern flott in den Ring. Ehe er schliesslich das Wort ergrefit steckt er das Mic zwischen Oberarm und Brustkorb in seine Achsel um so freie Hände zu haben um zu ... applaudieren? Er applauderite Davey. Es wirkte schon sehr sarkastische aber sowas geschah trotzdem nicht oft.

Raven: Hey Dave, nice Words. Sie wären noch besser gewesen wenn sich auch nur ein verwirrter Kopf dafür interessiert hätte was du gesagt hattest, denn zum einen bist du nur am heulen und beschwerst dich permanent was für Flaschen dir das Office doch vorwirft aber zum anderen bist du nichtmal im stande den von dir nutzlos deklarierten Claudio Castagnoli zu besiegen. Es ist nun dummheit oder einfach die Fähigkeit überlegene Gegner anzuziehen? Eine, rhetorische, Frage die nicht nur dir Stelle, Davey, sondern dem gesamten Publikum hier in der Halle. Wer eine Antwort hat schreit bitte einmal laut "Psycho!" ...

Kaum hatte er das ausgesprochen da kamen auch schon die ersten der Anti-Davey Richards Fraktion und brüllten jenes Wort laut durch die Halle. Sicherlich eine verhöhnde Aktion von Raven aber das scheint nicht alles zu sein was er seinem Gegenüber sagen will.

Raven: ... Davey, anstatt du dich damit abfindest das du der Oberschicht der UPW nicht gewachsen bist, musst du dich permanent beim Publikum ausheulen wie unfähig doch die Leute im Office sind. Schonmal versucht de Fehler bei dir selber zu suchen. Dave, du bist ei junge Mann der ganz offensichtlich der Verstand verloren hat oder zumindestens das meiste davon. Du bist dafür verantwortlich das du an The Rock und Ken Doane letzten Sonntag gescheitert bist. Du warst derjenige der nach dem 3-Count auf dem Boden lag als die Claudio Castagnoli coverte. Du hast gegen Kevin Thorn jämmerlich verloren, obwohl du die Chance dazu hattest endlich danach zu greifen wonach du schon so lange kämpfst. Du, alleine, bist daran schuld das du es nicht geschafft hast keinen einzigen ehemaligen oder amtierenden Hardcore Champion zu pinnen. Und nebenbei bemerkt, ich gehöre ebenfalls zu jener ehrreichen Riege die du so gerne verspottest. Aber deine Worte prallen an mir und auch an jedem anderen Hardcore Champion ab. Der Grund sollte dir eigentlich klar, denn das sind und waren die Worte eines erfolglosen Mittelklasse Wrestler sind der es nichtmal ins Halbfinale eines Turniers schaffte in dem aus Teilnehmermangel völlig unberechtige Mitspieler hingesteckt werden. Um dir deine folgende Worte gleich vorweg zu nehmen, ich bin nicht in diesem Turnier, weil es völlig an mir vorbei ging. Du willst die Zukunft der UPW sein? Wenn dem so ist, dann ist die Zukunft mit Pauken und Trompeten bei Riot for Gold untergangen. Wir mögen nicht die gleichen Gegner gehabt haben oder an Prestig-gleichwertigen Stellen auf der Matchcard gestanden haben aber Fakt ist: Ich habe gewonnen und du nicht. Und du ist es auch was bei Insanity passieren wird. Dein Exorbitantes Ego wird dich in die Knie zwingen und nicht meine Schläge die einen Körper maltretieren werden.

Raven war etwas aufbrausend geworden und musste sich zunächst erstmal beruhigen. Er nahm das Mikro von Mund und ging kurz auf und ab. Davey betrachtete diese Szenerie und wusst, vom Raben kommt noch was also schwieg er. Jener aber hatte den Kopf gesenkt und ging nur auf einer kurzen Distanz auf und ab. Die Haare fielen ihm in sein Gesicht und verbarg so die Sicht auf seine Mimik. Er ruckte den Kopf schnell nach oben, so das die angefeuchteten Haare in den Nacken fielen.

Raven: Davey, du behauptest also ich hätte die Hölle durchgangen und würde nur auf meinen nächsten Trip warten, du diabolische Ausgeburt der modernen Welt? Du hast keine Ahnung welchen physischen und mentalen Schmerzen ich erleiden musste über die Jahre uns keine davon hatte direkt etwas mit dem Wrestling zutun. Du behauptest von dir psychische gestört zu sein aber du bist weder psychisch verwirrt noch in sonst welcher Form mental verwirrt. Das was dich gepackt hat, Davey, ist der Geist der modernen Welt. Du bist einfach nich stark genug den Informationsfluss der dir heutzutage entgegenströmt auszuhalten. Ein Klick in dem von deiner Generation in der heutigen Welt manifestierten Welt Internet macht dich zum Besitzer von Tausend neuen Informationen und du bist einfach nicht stark genug die heutige Welt zu ertragen. Meine Generation mag vielleicht nicht mit allen Spielereien vertraut sei die die ach so hochgelobte Moderne uns bringt aber dennoch werde ich nicht von ihr erstickt, so wie es deinem Gesit ergangen ist. Vielleicht war die Meldung das sich das heißeste Hollywoodpaar getrennt einfach zu viel für deinen spärlichen kleinen Intellekt, so das auch die letzte 3,5 Watt Sicherung in deinem Oberstübchen durchgebrannt ist und es für den menschlichen Körper leider keine Ersatzteile gibt. Das was ich durchlebt habe sind und waren psychische Schmerzen. Nur weil du möglicherweise zu lange auf der Sonnenbank gelegen hast und dabei deinen Sonnebrille vergessen hast, so das deine Augen rot verschmorrt sind macht dich noch lange nicht zu einem gefährlichen Fremdkörper für die UPW Wrestlerhorde. Du bist in gewisser Weise schon gestört aber vielleicht nicht auf die Art auf die du es gern hättest. Du bist voller Illusionen deiner Feinde gegenüber und bildest dir tatsächlich ein, auch wenn es noch so absurd scheint, du seist Fehlerfrei während sich das Office nichts weiter als stümperhafte Fauxpas leistet. Keiner ist ohne Fehler und ich möchte an dieser Stelle nicht den Märtyerer markieren, denn weder möchte ich sterben für meine Ansichten noch will ich sie dir, lernresitenten Dilletant, aufzwingen, ich will sie dir lediglich aufzeigen. Aber es hat ja sowieso keinen Zweck.

Abermals zieht er das Mikro von seinem Schlott, so das die Boxen der UPW Soundanlage verstummen. Nur noch das letzte Surren von Ravens letzten Worten ist zu hören. Er knickt den Kopf kurz ab und hebt ihn dann wieder. Die Haare streicht er sich kurz mit der linken Hand aus dem Gesicht und tritt einen Schritt näher an den 'UPW Psycho' heran.

Raven: Du meinst also, du seist dazu imstande mir etwas beizubringen. Mir? Raven, der Hardcore Legende? Dem Mann der schon solche wie dich, also vorlaute überstürzt handelnde sogenannt 'Nachwuchstalent', in die Schranken verwies? Wenn du weiterhin in deiner Blase leben willst, in der du bisher wohl ganz gut überleben konntest, dann bitte tu das aber wenn der Rabe kommt und dir jene Blase mit seinem Spitzen Schnabel zerstechen wird, dann beshwere dich nicht wenn du auf dem harten Boden der Tatsachen landest und dir dein Hinterteil dabei schmerzlich stößt. Weder bist du ein Hardcore Wrestler, noch wirst du je einer sein. Das beste Beispiel hier, dass man nicht einfach Hardcore wird, sondern es trainiert und lebt, bist du, mein lieber Davey. Weder weisst du wie du mich handeln musst in unserer aufkommenden Schlacht voller Verbaler Erniedrigungen und peitschenden Schlägen mit, sonst unerlaubten, Hilfsmitteln noch wusstest du es bisher. The Rock, Claudio Castagnoli und Kevin Thorn haben dich bezwungen aber das erwähnt ich Eingangsbereits, mache es aber trotzdem nochmal gerne, denn ich habe gemerkt wie tief dir dieser Stachel sitzt. Und es gefällt mir ihn zu drehen und ihn dir tiefer und tiefer ins Fleisch zu rammen um zu sehen wie sich deine Mine passend zum Schmerzprofil verändert. Aber diese Mimik werde ich früh genug genießen dürfen, dann wenn es soweit ist. Wir sehen uns, wannabe Psycho!

Quote the Hardcore Champion. NEVERMORE!


Er lässt das Mikrofon zu Boden fallen und breitet seine Arme zu obligatorischen Wingspan aus. Ein Schritt an Davey heran folgt. Ein Staredown der beiden beendet den Dialog der Gegner bei Insanity.


~Fade Out

*so das wars dann von mir ... jutes Battel ... hast mich ganzschön gefordert^^ ... wer inhaltiche oder grammatikale Fehler findet der soll drüber hinweg sehen ... mein Nacken schmerzt ungemein*

15.03.2009 21:54
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul