Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Hallo Doctor Batze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Hallo Doctor Batze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Tag nach Insanity, der Psycho Davey Richards konnte den amtierenden Hardcore Champion schlagen, während Batista nicht den PURE Title gewinnen konnte. So ist das Leben, am Tag danach tourt wie gewohnt die UPW. Wir befinden uns also im Moment bei einer Houseshow und bei dieser Show, werden nur Nachwuchstalente eingesetzt, um so die Wrestler zu schonen. Jedoch gibt es hinten im Backstage Bereich einen, der sich dazu bereiterklärt hat, einen Auftritt bei dieser Houseshow zu absolvieren. Dessen Theme wird auch in diesem Moment schon eingespielt. Der Bezwinger des Hardcore Champions, Davey Richards kommt auch fix heraus und marschiert wie gewohnt zum Ring. Er hat keinen Blick für die Zuschauer übrig, während er mit einem Mikro in der Hand die Rampe hinunter schreitet. Selbstverständlich kommt es zu Buhrufen von den Fans, sie sind alles andere begeistert von Richards Auftritt bei Insanity gewesen. Schließlich hat er sein Wort gehalten und keinerlei Waffen benutzt, was aber die Zuschauer ja bei einem Streetfight sich erhoffen. Davey läuft rasch die Ringtreppe hoch und steigt schnell in den Ring. Mit gesenktem Kopf läuft er dort ein paar Schritte und beginnt trotz Buhrufen zu reden.

"HAHAHA... Habt ihr es gesehen? Habt ihr die Vorstellung von dem Wiederkehrer Batista gesehen? Er ist kläglich an Kevin Thorn gescheitert, seine Vorstellung war noch blamabler, als die, die ich abgeliefert hatte gegen Thorn... ICH jedoch stand im Main Event eines Pay Per Views und hab länger als 2 Minuten durchgehalten. Ich bin also besser als Batista. HAHAHAHAHA... es ist aber auch nicht schwierig. Du hattest einen Titelgewinn prophezeit richtig? Hat nicht ganz so geklappt oder meinst du nicht? Sei doch mal ehrlich, deine Leistung war unterdurchschnittlich schlecht und du trittst nun freiwillig gegen mich an. Ich bin zwar keine Gefahr, wie der Koloss und du könntest mich selbstverständlich zermalmen, doch... HAHAHA du wirst es nicht machen."

Er wirkt verrückt, aber vielleicht ist er auch nur über die Tatsache amüsiert, wer sein Gegner ist. Oder vielmehr über seine Vorstellung gegen Kevin Thorn. Sicher wirkt es leichtsinnig von ihm, aber es ist doch wohl egal.

"Pardon, ich muss mich ein wenig zügeln. Schließlich bringt es nichts, mich jetzt totzulachen, denn ansonsten kann mich Batista ja nicht totkitzeln... Eigentlich müsste ich mir noch mal die Card genau anschauen, mit wem habe ich es eigentlich zu tun? Dave Batista, puh was fällt mir zu dem ein? Er hat eine große Niederlagenserie einfahren können und war eigentlich nie konstant in der UPW, im Gegenteil, vielmehr ist er ein... ich würde sagen Jobber. Liege ich damit falsch? Keineswegs, ich will mich jetzt nicht groß mit irgendwelchen Statistiken aufhalten. Irgendwie werde ich das Tier schon provozieren, sodass er herauskommt und mir sagt, wen er alles vor seiner UPW Zeit besiegt hat. Soll ich ehrlich sein? Es interessiert mich kein Stück, aber eins ist sicher. Batista wird die Herausforderung meines Lebens!"

Blanke Ironie, Davey Richards nimmt Batista anscheinend kein bisschen ernst. Das könnte ein riesen Fehler sein, doch das ist er sich vermutlich bewusst. Er lässt nun seine Zähne knirschen und mit einem Psychoblick schaut er in Richtung Entrance.

"Baaaaatiiiiiiiiiiiiiiiistaaaaaaaaaaaaaaaa... Komm doch mal raus und stelle dich deinem Gegner. Sag mir doch mal wie toll du mich besiegen wirst und mach dich zum Affen vor den Zuschauern. Jaaa, ich warte nur auf dich."

Plötzlich fängt er an zu Grinsen und starrt weiterhin zum Eingangsbereich. Teilweise kommen nun auch 'Davey'-Chants in der Halle auf, ja er konnte wohl ein Teil der Zuschauer überzeugen und ihnen klar machen, das Batista nur eine Eintagsfliege bleiben wird.

*Free 4 Batista*

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast]Cabbi am 18.03.2009 22:52.

18.03.2009 22:52 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann ertönt eine Theme. Sie ist laut. Sie ist hart. Sie sagt aus: I WALK ALONE! YEAH! Die Fans schreien und chanten den Namen vom Tier. Dann betritt The Animal, Batista die Halle. Feuerwerke starten hinter den Rücken des Muskelprotzes. Die Crowd schreit laut und Batista posiert in die Entrance. Dann kommt sein Taunt. Wie Maschinengewehrfeuer rattert er mit seinem Arme. Wieder kreischen die Männer und Frauen.

JL: "Da ist Batista, das Tier." JR: "Und wieder jubeln die Fans."

Mit gewaltigen Schritten geht The Animal runter zum Ring. Dann nimmt er sich ein Mikrofon vom Kommentatorentisch.

Was machst Du für ein kleinen Auftritt hier, Winzling? Ich bin Batista, The Animal. Ich habe gegen Thron verloren, gut. Aber er ist der Champion hier. Er hat wohl auch dich schon hart besiegt, oder? Nur weil ich einmal verloren habe, denkst du du kannst mich verspotten? HarHar. Du kleine Made. Ich besiege Dich und ramme dich in den Boden. Was willst du gegen mich ausrichten, hä? Nur weil du hier agressiv vorgehst, habe ich keine Angst vor dir, kleiner Mann."

Batista betritt den Ring und baut sich vor Richards auf. Sein Gesicht ist entschlossen. Seine Muskeln zucken.

"Harhar nun schaust du, was? Ich werde dir Schmerzen bereiten und dich besiegen. Mit meiner Spear. Du bist ein kleiner Mann aus einer kleinen Liga. Ich bin der stärkste Wrestler in dieser UPW. Ich kann dich zerstören. Ich kann dich besiegen. Ich zeige allen den wahren Batista. Das wahre Tier. Und dann wirst Du lernen was es heisst zu leiden. Harhar.

19.03.2009 18:09
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich schaut sich Richards seinen Gegner an, wieso auch nicht? Er hat sich schließlich vor ihm aufgebäumt und scheint entschlossen zu sein, dass er gewinnen wird. Doch scheinbar konnte er Davey damit alles andere als beeindrucken. Es war einfach nicht überzeugend, dafür war es größenwahnsinnig. Ganz egal was für eine Statur sein Gegner hat, Richards ist jemand, der weiß, wen er besiegen kann und nach diesem recht kurzen Vortrag von Batista, wird ihm das mit Sicherheit noch deutlicher. Während in der Halle laute Batista Chants zu hören sind, geht Richards nun zwei Schritte zurück und beginnt dann endlich zu sprechen, darauf hatte sein gegenüber vermutlich nur gewartet.

"Es ist phänomenal, doch auf jeden Fall, du hast mich überzeugt. Habe ich mich in dir geirrt, eventuell. Aber ich glaube... eher nicht. Nach deiner Vorstellung letzte Woche, dachte man: 'Hey, der hat so eine große Klappe, der muss gewinnen.' Aber du hast dein Wort nicht gehalten, du hast gegen Kevin Thorn, ja den Champion der Liga verloren, obwohl du angekündigt hattest, dass du gewinnen wirst. Irre ich mich jetzt? Ob, er mich hart... hart, dieses Wort vollkommen unpassend... also ob er mich 'hart' besiegt hat kann ich schlecht sagen. Ich weiß auf jeden Fall eins, ich hab es ihm nicht so einfach gemacht, wie du. Ich habe wenigstens etwas mehr auf die Reihe gebracht und das obwohl du mit deiner Statur das eher hinbekommen solltest. Irgendwie macht es mich glücklich, dass ich Recht habe. Und anscheinend macht es Spaß deine Vergangenheit auszublenden, Meister Proper. Du hast nicht nur eine Niederlage in deinem Leben einstecken müssen, dass solltest du mal bedenken, also nehme ich mir das Recht raus, das über dich zu erzählen, was ich will. Was ich wohl so oder so gemacht hätte, denn du, deine Drohungen und weiß der Geier was, sind mir vollkommen egal."

Er ist sichtlich in seinem Element, anscheinend tut es ihm gut, mit jemanden wie Batista zu sprechen. Aber scheinbar ist er jetzt ernster, als noch vor ein paar Minuten. Langsam senkt er nun seinen Kopf und es bildet sich ein breites Grinsen, welches man nur von der Seite sieht.

"Du brauchst keine Angst haben, du wärst nicht der erste, der diesen Fehler begeht und mich unterschätzt. Doch ich frage mich, wer von uns beiden ist der Aggressor? Ich meine, ich bin hier rausgekommen und habe noch recht freundliche Worte über dich verloren. Du aber, kommst hier heraus und beleidigst mich, auf ähnlich primitiver Art, wie Hardcore Wrestler ihre Matches gewinnen. Du bist der Mann, der mich verbal mit Worten angreift, die er nicht einmal buchstabieren könnte. Überleg doch mal, du schnappst irgendwelche Worte auf und versuchst sie möglichst sinnvoll anzuwenden. Du machst es wie die Immigranten aus Mexiko, die nicht in der Lage sind unsere Sprache zu sprechen. Ich habe persönlich nichts gegen Mexikaner, doch es fällt mir auf, das zwischen euch Paralellen bestehen. Aber gut das du mir sagst, dass du mich in den Boden rammst, dann kann ich mich ja schon mal drauf vorbereiten... HAHAHA!"

Ja wieder einmal die gute Ironie von Richards. Sein Kopf schnellt hoch und mit einem breiten, verrückt wirkendem Grinsen schaut er Batista an. Wenn man nicht wüsste, dass er Probleme hat, könnte man sagen, dass er sein gegenüber nur angrinst. Die Zuschauer chanten inzwischen nicht mehr den Namen von Batista, im Gegenteil, es kommen teilweise Richards Rufe auf, die die große schweigende Masse durchbrechen.

"Du denkst doch nicht, dass ein paar zuckende Muskeln mich beeindrucken, starker Mann. Das einzige was du damit beeindrucken kannst, sind kleine Kinder, die später sich einmal entscheiden werden, das eigene Lager nach Sexualpartnern auszukundschaften. Ich werde nicht auf deinen Anabolikamissbrauch eingehen, es ist allgemein bekannt und total langweilig, wie du. Ja, sieh es ein, du bist langweilig, super langweilig. Ich wiederhole mich richtig? Aber es ist einfach notwendig, damit du es verstehst.... Egal... Halt ich wollte noch was zu dir sagen. Sich KANNST du mich zerstören... natürlich KANNST du mich besiegen... Du darfst dir aber sicher sein, dass ich es nicht zulassen werde, im Gegenteil, du wirst eine noch erbärmlichere Niederlage erleiden, als gegen den PURE Heavyweight und Ultimate-X Champion..."

Anscheinend hat Davey nun genug, er senkt das Mikro, läuft um Batista herum und will ihn anscheinend so verrückt machen. Wie wird er jetzt wohl drauf reagieren. Bekanntlich ist er ja der stärkste Wrestler, dann muss er wohl auch gute Argumente für diese Aussage haben...

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

19.03.2009 18:49 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Batista baut sich wieder auf. Sein Blick ist entschlossen und wild. Er schnaubt und muss sich zusammenreissen. Dann hebt er sein Mikrofon an.

Gut Richards, du denkst du hast Talent? Du willst dich wirklich messen? Deine Witzchen lassen mich kalt. Deine Hohn ist auch verächtlich. Ich habe keinen Respekt vor dir. Egal was du schon gezeigt hast in dieser Liga. Du bist und bleibst ohne Titel in der UPW. Ich habe einen Rückschlag erlitten. Aber das werde ich abwenden. Ich kann und werde dich schlagen, Davey. Du kleiner Mann. Ich kann der Beste in dieser Promotion werden. Und ich gebe alles dafür. Schweiß und Blut werde ich dafür hergeben. Ich will der neue Champion werden. Ich habe gemerkt, das Thron stärker war. Er ist den verdiente Champion. Aber dich kann ich besiegen."

Kurz senkt The Animal sein Mikrofon. Die Fans chanten seinen Namen. "BATISTA, BATISTA" rufen sie und klatschen.


JL: "Batista sagt klar was er will, JR."

"Aber eines sage ich dir Richards. Ich bin der stärkste in der UPW und ich will dir das beweisen. Ich werde alles geben und alles aus mir abfordern. Du hast viel erreicht und ich habe viel erreicht. Unser Kampf wird zeigen das wir uns alles abverlangen werden. Und Du wirst einsehen müssen das ich hier bald auch zu den Großen gehören werden. Verspotte mich nicht sonst werde ich dir zeigen, wie sehr ich zum Tier werden kann."

Batista bleibt eisig stehen und blickt sein Gegner an. Die Zuschauer rufen noch seinen Namen. Dann wartet Batista ab.

20.03.2009 16:09
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gelassen schaut sich der weit kleinere Richards den Vortrag des starken Mannes an, klingt fast so, als wäre er The World Strongest Man. Trotz allem scheint Davey unberührt davon zu sein, auch wenn eine kleine Besserung zu sehen ist. Batista wirkt gebrochen, er scheint etwas einsichtiger zu sein, trotzdem sieht er sich als sicherer Sieger. Ein Fehler? Womöglich, dennoch läuft Richards weiter um das Tier herum und bleibt letztendlich vor ihm stehen.

"Kann es sein, dass ich es mir nur einbilde, aber du strotzt nur so vor Naivität. Oder du bist einfach nur verdammt optimistisch, aber komm zurück auf den Teppich. Im Gegensatz zu dir, bin ich wohl ein Realist, ich weiß, dass du deine Ankündigungen nicht wahrmachen wirst. Ich kann dir auch genau sagen wieso ich mir da so sicher bin. Solange du so eingeschränkt bist, was du hier sagst, wirst du nichts erreichen. Ich meine, du hast dich nun vom Inhalt wiederholt, ist das Sinn und Zweck von deinem Auftritt? Du sagst mir wie toll du bist, und? Falls du es nicht bemerkt haben solltest, das interessiert mich im geringsten. Und das ich ein kleiner Mann bin, was im Gegensatz zu dir wohl auf der Hand liegt und jedem schon aufgefallen ist, brauchst du nicht immer zu sagen. Ich weiß, dass du denkst, jemand der klein ist, hat kein Talent und kann nicht gegen mich gewinnen. Das kotzt mich so langsam an, denn du meinst du wirklich, dass du talentiert bist? Du bist aufgepumpt und kannst wie viele Moves ausführen? 3? Das ist wirklich sehr talentiert..."

Auf einige dürfte Davey sehr arrogant oder besonders fies wirken, doch irgendwo hat er auch Recht. Es liegt schließlich klar auf der Hand, dass Batista im Ring nicht an Leuten wie Sabin, Keenan oder auch McGuinness rankommt. Das scheint Richards wohl ausnutzen zu wollen.

"Jetzt auf einmal sagst du aber wenigstens, dass du nur der Beste der UPW werden kannst, doch dazu musst du mich schlagen, dazu brauchst du nicht einmal dein steroidenverseuchtes Blut oder deinen Schweiß hergeben, will eh niemand haben. Doch verdammt, du musst es beweisen, dass du es willst. Du willst der Größte hier werden und du musst zeigen, dass ich kein Problem für dich bin. Hass mich und dann kannst du es mit viel Glück vielleicht einmal schaffen, mich zu besiegen, doch bis dieser Tag kommt... Bin ich PURE Champion der UPW!"

Zwischenzeitlich sah es ganz danach aus, dass Davey am durchdrehen ist, doch er hat erstaunlicher Weise die Kurve bekommen und kann sich wieder beruhigen. Davey setzt sich wieder in Gang und läuft auf eine Ringecke zu, auf diese setzt er sich nun und beobachtet Batista.

"Dann besiege mich, red hier nicht so viel drum herum. Du denkst, nur weil Thorn mich schon einmal schlagen konnte, wäre ich mit dir auf einer Stufe? Du hast eventuell sogar einen Vorteil mir gegenüber, aufgrund deiner Körpergröße und deinen Muskeln. Aber denk jetzt gar nicht, dass ich deswegen neidisch auf dich wäre... Ganz und gar nicht..."

Solche Muskeln würden Davey womöglich eh nur behindern, bei seinem Stil und da er nichts von Steroiden hält, wird er wohl nie so aussehen. Nun blickt er sich um, die Zuschauer chanten noch immer Batistas Namen, doch Davey scheint das nicht zu beeindrucken, schließlich ist sein gegenüber auch außerhalb der UPW bekannt, sogar bekannter, als er selbst.

"Du attestierst mir wenigstens schonmal, dass ich viel erreicht haben soll. Ja, vergangene Erfolge zählen aber nichts, hier in der UPW, zumal du vor nen paar Minunten sagtest, ich sei aus einer kleinen Liga. Bullshit, ich bin aus keiner kleinen Liga, sondern aus der UPW. Und wunderst du dich denn gar nicht, dass du bisher noch nicht im Main Event standest? Ich wundere mich eh, das man dich, trotz deiner bisherigen Leistung noch nicht gefeuert hat. Solch eine Vorstellung sollte ich mal abliefern, dann bin ich schnell mein Vertrag los, halt... hast du überhaupt einen UPW Vertrag?"

Wohl eine berechtigte Frage. Hat sich Batista überhaupt beim GM Rico Constantino um einen Vertrag bemüht oder tritt er jetzt mehr oder weniger für lau an. Mit einem Sprung, landet Richards nun kurz vor Batista und schaut ihn an, mit einem Grinsen auf den Lippen.

"Werd zum Tier, vielleicht wird das dann hier nicht mehr ganz so langweilig sein. Zeig mir die wahre Power die in Dave Batista steckt. Wenn es dir helfen sollte, deine Kraft, das Tier in dir zu wecken, dann sag ich es gerne... Deine Mama ist eine... ach nein lieber nicht, ich will nicht auf solch ein Niveau runterrutschen."

Das Grinsen wird gleich noch größer und wirkt weitaus frecher nun. Bleibt wohl abzuwarten, wie The Animal wohl nun reagieren wird. Schafft Richards es, dass der große Batista ausrastet und zeigt wie stark er ist?

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

20.03.2009 17:20 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul