Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Cutting Edge #1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CM Punk
Gast


Cutting Edge #1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

- Cutting Edge -



Eine neue Ausgabe Insanity vollgepackt mit UPW Action par excellence steht an. Die Arena ist wie so oft bis an das hinterste Eck ausverkauft und voll mit action-hungrigen Fans von überall her. Die Show am heutigen Abend beginnt mit einer ganz besonderen Einblendung auf dem Titantron: Gleich zu Beginn debütiert ein bekanntes Interviewsegment des Rated-R Superstars und derzeitigen Television Champions Edge: Cutting Edge. Es wird die erste Ausgabe dieses Segments sein und noch dazu mit einem noch unbekannten Gast. Der Squared Circle ist bereits geschmückt. Ein schwarzer Teppich mit weißem Rated-R Logo bedeckt den Ringboden und zwei Barhocker mit je einem darauf liegenden Mikrofon stehen in der Mitte. Von der Stage bis zum Apron ist ein schwarzer Rated-R Teppich ausgelegt und auch sonst scheint alles angerichtet zu sein. Klar, dass auch die Kommentatoren es sich nicht nehmen lassen, ein paar Worte dazu zu verlieren.

Jim Ross: "Guten Abend, UPW Fans und willkommen. Mein Name ist Jim Ross und neben mir sitzt wie immer der einzigwahre: Jerry 'The King' Lawler!"

Jerry Lawler: "Danke, J.R.. Und welch eine Ankündigung direkt zu Beginn: Das Cutting Edge kehrt zurück! Wuhu! Ich kann kaum erwarten, dass es endlich losgeht."

Und nicht nur Lawler kann es kaum noch erwarten. Auch der Rest der Arena reibt sich nervös die Fingernägel, denn sie alle wissen: Cutting Edge ist kein typisches Talkshow-/Interviewformat. Es ist mehr und verbirgt meist einige Überraschungen. Nun ist es auch scheinbar schon soweit. Denn eine helle Frauenstimme ertönt und bringt die gesamte Arena in hellen Aufruhr.

"You think you know me?!"



Der Titantron springt an und wie immer bildet sich dichter Nebel, welcher den gesamten Entrance-Bereich umhüllt. Bei Ertönen des Themes sprangen die Fanmassen fast synchron von ihren Sitzplätzen auf und rissen die Arme in die Höhe. Eine explosive Mischung aus Pops und Heat nahm die Halle ein und die Kommentatoren verstehen nun vermutlich ihr eigenes Wort nicht mehr. Doch die Mischung aus Jubelrufen und Hassbekundungen ändert sich deutlich hörbar in massigen Heat, als der Rated-R Television Champion durch den Rauch hindurch die Arena betritt und in den Reaktionen der Crowd badet. Zunächst breitet Edge beide Arme zur Seite aus und legt den Kopf in den Nacken. Er scheint den Moment zu genießen - einmal mehr. Seine schwarze Sonnenbrille sitzt wieder einmal auf der Nase und ein schwarzes T-Shirt mit seinem Rated-R Logo bedeckt seinen durchtrainierten Oberkörper. Schritt für Schritt bahnt sich der Ultimate Opportunist auf seinem schwarzen Teppich den Weg in Richtung Ring, bis er auf in etwa der Hälfte des Weges stehen bleibt und nach tiefem Durchatmen seinen Television Titel mit beiden Armen in die Höhe streckt. Wieder kracht ein Feuerwerk hinter ihm los und auch als es wieder endet, verharrt Edge in dieser Position. Daraufhin setzt sich der Kanadier wieder in Bewegung und nähert sich nun dem eigens für ihn geschmückten Ring.

I have been defeated and brought down
Ohhhh... Droped to my knees when hope ran out
Ohhhh... The time has come to change my ways


Voller Arroganz zieht Edge seinen rechten Mundwinkel nach oben und steigt am Apron angekommen auf die Ringtreppe und daraufhin in das Seilgeviert. Edge schaut ein wenig um sich und betrachtet seinen verzierten Ring, was bei ihm ein weiteres Grinsen auslöst. Edge krallt sich das Mic vom Barhocker, richtet abermals den Television Titel, welcher auf seiner Schulter liegt und kratzt sich kurz am Kinn. Allmählich verstummt auch sein Themesong wieder und Edge hebt den Arm an, um loszulegen. Doch die Fans in der Arena haben da scheinbar noch etwas dagegen - oder wollen den Kanadier schlicht und einfach ärgern.

Fans: "YOU SUCK! YOU SUCK! YOU SUCK!"

Denn auf einen weiteren Schwall Heat, folgen ohrenbetäubende You Suck - Chants, was den Kanadier etwas verwundert reinblicken lässt. Edge läuft im Ring umher, ehe er kopfschüttelnd um Ruhe bittet. Oder besser gesagt: Ruhe verlangt.


Edge: "Seems like you don't understand the significance of this moment right here. Would you all PLEASE do your canadian hero a favour... and SHUT THE HELL UP?!"

Klar, dass diese Aussage nicht die gewünschte Reaktion hervorruft, sondern den Lautstärkepegel in der Arena nur noch weiter steigen lässt.

Edge: "Just like I tought. You're showing me nothing but disrespect. But I got used to it. It's okay. Yeah it really is. You know why? Because tonight is a special night. I don't care about any of you and what you think. What I care about... and what you should care about is this right here. The return of the one and only Rated-R Interview-Segment in UPW and the rest of this business. Ladies and Gentlemen, welcome... to the first ever UPW edition... OF THE CUTTING EDGE!"

Mit einer gekonnten Armbewegung zeigt Edge um sich und die Kameras zommen näher an den Ring heran. Selbst aus den Zuschauerreihen sind nun hier und da Pops zu hören - wenn sie auch beinahe in der Masse untergehen. Edge setzt sich auf den linken Hocker, richtet ein weiteres Mal seinen Titel und fährt dann fort.

Edge: "For those morons of you who don't know the Cutting Edge: It's special. It's different. Cause you see, I'm gonna ask questions that everyone else back there in the lockerroom is afraid to ask. I'm gonna pick holes in arguments. I'm gonna inform each and every one of you about what is hot... and what is not. I'm gonna cut right down to the chase. And even though some people might be offended by what I say. And even though some people might not like to hear what I ask. Well... I'll do it! Why? Cause I... don't... care! I'm your host, the one and only Rated-R superstar, YOUR UPW Television Champion: EDGE!"

Mit der freien Hand schnappt sich der Kanadier seinen Titel und streckt ihn in die Höhe. Er liebt es zu wiederholen und wiederholen wie großartig er ist. Daher macht er sich auch gleich daran damit weiterzumachen.

Edge: "Ihr wollt es vielleicht nicht wahrhaben, aber auch gegen den stinkenden Säufer James Storm habe ich meinen Television Titel verteidigt. Seit meiner Rückkehr hatte ich lediglich drei Matches. Dabei wurden mir so viele Gegner wie möglich vor die Nase gesetzt und direkt in der ersten Woche musste ich meinen neuerrungenen Rated-R Television Titel verteidigen. So auch kommende Woche wieder. Aber es ist okay. Ich kann damit leben. Nein, ich MUSS damit leben. Denn was ich hier auf der Schulter trage ist der Television Titel. Und wie jeder einzelne hier in der Arena und Woche für Woche daheim vor den Fernseh-Bildschirmen weiß: Edge is Television! Ich bin der meistgesehene Champion in der Geschichte - nicht nur dieser Liga, sondern des gesamten Wrestling Business'. Und noch dazu ganz einfach besser als jeder andere so genannte 'Superstar'. Eigentlich sollte ich es machen, wie all die anderen Wrestler, die in der Gesamtheit untergehen. Eigentlich sollte ich hier in den Ring kommen und sagen, dass ich das alles mache, um euch zu unterhalten. Ich sollte sagen, dass alles, was ich mache für euch ist und euch glücklich und zufrieden stimmen soll. Das würdet ihr doch gerne hören oder? Huh?"

Es sind nun einige Jubelrufe zu hören, schließlich hat Edge damit, was er sagt gar nicht so Unrecht. Sicher hören Fans solche Sätze immer wieder gerne...

Edge: "Ja, dachte ich es mir. ABER DANN MÜSSTE ICH LÜGEN! Ich mache, das alles nicht für euch. Ich mache es nur für eine Person: Für mich selbst. Dass ihr dadurch trotz allem entertaint werdet, ist ein netter Nebeneffekt und macht somit sogar Vollzeit-Versager wie euch zu Nutznießern."

Edge setzt einen Moment lang ab und nickt zustimmend. Dann beginnt er zu Lächeln und erhebt wieder seine Stimme.

Edge: "Ich kam also zurück, gewann mein erstes Match, schockierte die Welt, als ich mir die Television Championship zurückhole, verteidigte meinen Titel gleich in der ersten Woche gegen einen Alkoholiker... und nun soll direkt die zweite Titelverteidigung folgen. Und das auch noch gegen niemand geringeren als Mister Big Poppa Pump... Mister Genetic Freak... Scott Steiner. "

Bei Nennen der Spitznamen seines Gegners bei Insanity verstellte Edge seine Stimme und verspottete ihn, indem er seinen Bizeps anspannte und ihn küsste. Auch wenn er sich dabei ein wenig schwerer tat als Steiner selbst.

Edge: "Matt Hardy, Petey Williams, Shelton Benjamin, Kazarian, Kevin Steen, James Storm. Ich würde sagen Steiner reiht sich in die immer länger werdende Liste der Opfer der Rated-R Ära ein. Steiner? Wann warst du das letzte Mal in einem im TV ausgestrahlten Match vertreten? Huh? Seit deiner Rückkehr hattest du ein einziges Match. Und das... das war nicht einmal würdig genug in der Show vertreten zu sein. Was macht dich also zu einem würdigen Champion, Steiner? Rein garnichts! Ein bisschen Bauchmuskeln anspannen hier und ein wenig Bizeps-Zeigen dort. Das macht keinen Champion aus, Scotty. In so einem Match geht es nicht darum wer der schnellste oder breiteste ist, sondern nur darum wer der schlauste ist. Und glaub mir eines: Die Leute nennen mich nicht Ultimate Opportunist, weil ich nicht weiß, was ich in meinem Dschungel hier anstellen soll."

Nun steht der Kanadier von seinem Hocker auf und klappert scheinbar jedes einzelne Plakat in den Zuschauerrängen einzeln ab. Dann hebt er das Mic wieder an und fährt fort.

Edge: "Aber Scott Steiner... Scott Steiner soll hier und jetzt kein Thema mehr sein. Fakt ist: Ich werde meine zweite Titelverteidigung innerhalb von acht Tagen gewinnen. Und Scott Steiner geht es wieder so, wie es ihm ging bevor er Seitenstrahlen meines Rampenlichts abbekommen hat: Kein Hahn kräht nach ihm.

Aber es gibt eine Person, nach der krähen nicht nur Hähne, sondern die gesamte Männerwelt. Richtig - es wird nicht der Genetic Freak der erste Gast bei der Rückkehr des Cutting Edges sein - nein. Das hier ist etwas Besonderes. Eine besondere Show mit einem besonderen Gastgeber... und einem besonderen Gast. Meine Damen und Herren, dies hier wird als Tag der Rückkehr in die Annalen eingehen. Die Rückkehr des Cutting Edges und die Rückkehr der hottesten Dame auf diesem Planeten. Please welcome, my girlfriend... the lovely... LITA!"


Jim Ross: "What?!"

Jerry Lawler: "It can't be..."

Kommentatoren und Fans können nicht glauben, was sie hier hören. Ist dies tatsächlich die Rückkehr von Amy Dumas aka Lita? Breit grinsend schaut Edge zum Entrancebereich und wartet ab...

- off - free 4 lita erstmal smile - on -

20.03.2009 01:43
Lita
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gespannt warten die UPW Fans, darauf, dass sich etwas in in der Halle tut. Im Moment steht Edge nur im Ring und hat seine Ex und jetzt wieder Freundin Lita angekündigt. Nach wenigen Sekunden färbt sich die Stage in eine Rosa Rot und das Entrance Video von der Former WWE und jetzigen UPW Diva wird abgespielt. Man kann sichtlich die Begeisterung der Wrestling Fans erkennen, die aufstehen und der rothaarigen Diva zu chanten..



So Fuck your Rules man,
So fuck your Rules man,
so fuck your rules man,
so fuck your rules man,s
o fuck your rules man,
you´ll step up you´ll go down fast
i have to release all that shit that has made up my past..



3 Jahre ist es nun her, dass man Lita zuletzt im TV beobachten konnte, wie sie gegen andere Diven einen Sieg einfährt. Freiwillig trat sie, nachdem ihr Vertrag ausgelaufen war, aus dem Wrestling Business und hat sich mit ihrer Band den Luchagors der Musik gewidmet. Einen ziemlichen Erfolg konnte sie mit ihrer Musik einfahren, doch jetzt ist sie wieder bereit für den Sport, der ihr Adrenalin hoch schiessen lässt, ihre Leidenschaft: das Wrestling. Ruhig und gelassen spaziert sie die Stage herunter und blickt in das Publikum, das sich langsam wieder ein wenig beruhigt hat. Natürlich hat keiner damit gerechnet, dass gerade heute Lita ihr Comeback hier feiern wird. Schließlich hieß es noch vor einige Tagen sie möchte nicht wieder zurück zu diesem Sport kommen...



Natürlich erkennt man sofort das Rated [R] Shirt, dass die Diva mit Stolz trägt. Früher waren Edge und Lita das Paar, vor dem einige mehr Angst als Respekt hatten. Den Erfolg, den die beiden zusammen eingefahren hatten, war enorm, denn schließlich ist Edge ein angesagter Wrestler und Lita eine der beliebtesten und talentiertesten Diven, die es im Showbiz gibt. Die Treppen hinaufgestiegen und mit Edge´s Hilfe durch die erste und die zweite Rope geklettert, steht Lita nun auch schon im Ring und begrüßt ihren Liebsten ersteinmal mit einem wilden Zungenkuss, wie man es aus alten Rated[R] Zeiten gewohnt ist. Auch wenn es für außenstehende nicht gerade ansehnlich ist, genießen die beiden es, sich so in der Öffentlichkeit zur schau zu stellen. Nach dem Kuss fährt sich die Diva kurz genüsslich über die Mundwinkel und setzt sich mit einem kurzen Blick in die Kamera zu ihrem Freund und nimmt ihr vorsichtig das Mikrofon aus der Hand...

Jim Ross:
Wie in den alten Zeiten.. Aber sowas sind wir ja schon gewöhnt, oder Jerry..?

Jerry Lawler:
Ach.. Das interessiert mich nicht, mich interessiert nur Lita.. Hübsch wie eh und je.. Aber was anderes Hätte ich auch nicht erwartet




Lita:
Ja.. Ihr seht richtig! Ich bin zurück! Und fitter wie eh und je. Wahrscheinlich fragen sich einige, was ich gerade hier in der UPW möchte.. Ganz einfach: Meinen Schatz- den Rated [R] Superstar, Edge unterstützen! Jeder weiß, dass wir uns vor 3 Jahren getrennt haben. Doch nach einigen Gesprächen und vielen Gemeinsamen Stunden..

Kurz hält die neuangekommene Diva inne und blickt zu Edge, der seine Hand auf den Schoß von Lita legt und durch das Publikum blickt. Von einigen Fans kann man "Buh" Rufe realisieren, die aber in den Lita rufen so allmälig unter gehen. Anscheinend gefällt es manchen nicht, dass die Diva sich wieder auf den blonden Canadier einlässt, doch das stört Lita im Moment kaum...

Lita:
.. haben wir wieder zueinander gefunden. Und mit seiner Hilfe, habe ich mich wieder für dieses Business entschieden. Es kann kommen was wolle- irgendwelche schwachen Alkoholiker, verschollene und jetzt doch wieder auftauchende Wrestler,- das wird uns nicht aufhalten! Edge wird Television Champion bleiben, und das mit recht! Jede Herausforderung werden wir zusammen meistern und jede Krise werden wir zusammen überstehen..

Nun steht die rothaarige Diva auf und stellt sich vor Adam. Zärtlich streift sie über sein blondes Haar und hält dabei das Mirko immernoch vor ihren Mund

Lita:
.. weil ich dich liebe!

Jetzt werden deutliche "Buh-Rufe" laut, die die Diva nicht gerade höflich stimmen. Doch kurzerhand ignoriert sie diese Chants und nähert sich Edge langsam um ihm dann einen leidenschaftlichen Kuss zu geben...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lita am 21.03.2009 00:34.

20.03.2009 16:13
CM Punk
Gast


RE: Cutting Edge #1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edge kommt ein paar Zentimeter entgegen, so dass sich ihre Lippen kurz berühren, dann beginnt Edge zu grinsen und spricht ins Mic.

Edge: "I love you too, babe."

Die beiden Lächeln sich zu, da bemerkt Edge die immer lauter werdenden "Slut"-Rufe gegenüber Lita. Edge steht von seinem Stuhl auf und blickt verärgert zur Crowd. Letztendlich beruhigt er sich wieder und setzt sich zurück.

Edge: "You wish she were! YOU FAGGOTS WISH SHE WERE! Cause she is ALL mine! All mine... just like this beautiful Rated-R Television Belt."

Gerade eben noch küsste er Lita, jetzt wirft er einen verliebten Blick auf sein Titelgold. Es scheint als wäre der Kanadier der glücklichste Mann der Welt. Erfolg, Ruhm, Frauen, Geld - was will man mehr? Der Master Manipulator kratzt sich kurz am Kinn und nachdem ein weiteres auffälliger Blick auf Litas Ausschnitt folgte, fährt er fort.

Edge: "Scott Steiner?! Du siehst, man brauch keine Oberarme mit vier Meter Umfang, um sich das heißeste Bunny in unserem Universum zu schnappen. Und du brauchst sie nicht, um ein Champion zu sein. Beides trifft auf mich zu, Scotty: Ich bin ein Champion und mir gehört die heißeste Frau überhaupt, von der alle anderen Männer hier in dieser erbärmlichen Stadt feuchte Träume bekommen. Nun, als der Rated-R Superstar, der einzige Canadian Hero und noch dazu dem wertvollsten Bestandteil des UPW Rosters kann ich tun und lassen was ich will... wann ich es will. Nun... jetzt da die liebvolle Lita zurück ist, ist im Prinzip alles fertig vorbereitet für ein weiteres Comeback: Live Sex Celebration Reloaded!"

Diese Ankündigung ruft wie zu erwarten deutlich positivere Reaktion hervor als noch gerade eben. Das Rated-R Couple grinst und Edge leckt sich arrogant die Lippen, ehe er weiterredet.

Edge: "Yeah, das würdet ihr Versager gerne sehen, huh? Aber noch nicht heute. Und auch noch nicht morgen. Und eigentlich... eigentlich auch noch nicht nächste Woche. Welchen Anlass sollten wir denn celebrieren? Dass ich einmal mehr einen Never-Has-Been und Never-Will-Be besiegt habe? Nein. Es wird eine Live Sex Celebration. Dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet. Und vielleicht - vielleicht gibt man dem Canadian Hero in den nächsten Wochen auch mal einen würdigen Gegner um seinen Titel. Aber darauf muss man in dieser heruntergekommenen Promotion noch lange, LANGE Zeit warten. Aber soll es Recht sein. So kann ich Woche für Woche meine Siegesbilanz ausbauen und die Rated-R Ära binnen kürzester Zeit zu dem ausweites, was sie auch wahrhaftig ist: Die dominanteste Ära in der Geschichte von Unlimited Pure Wrestling!

HOLLA... IF YOU HEAR ME?!"


Der Rated-R Superstar senkt sein Mic und reißt direkt danach seinen Titel in die Höhe, was ein weiteres Mal den Lautstärkepegel enorm steigen lässt. Edge nimmt die rothaarige Lita an die Hand und die beiden verlassen daraufhin zusammen den Ring. Auf der Stage dreht sich das Paar nochmals um und nach einem weiteren arroganten Blick durch die Arena, verschwinden sie unter dem Titantron hindurch in den Backstage-Bereich.

- off - War nur noch ein kleiner Abschlusspost. Würde sagen closed. Damit es fair gegenüber Steiner bleibt - on -

21.03.2009 20:13
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul