Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Super Dragon versus Unknown » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Corino
The Old School Hero


Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 21

Super Dragon versus Unknown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"If you smellllllllll what The Rock is cooking"

JR: What? What the...

Die Reaktion von Jim Ross lässt auf den Überraschungseffekt schließen, der durch den Einspieler ausgelöst wird. Immerhin ist es immer wieder ein Ereignis, wenn dieses Theme ertönt. Vielleicht folgt jetzt endlich die Auflösung? Gesteht The Rock, das er zu Insanity Rache ausübte, oder weist er jegliche Schuld von sich? Die Fakten jedenfalls, stehen nicht auf der Seite von The Rock. Wenn man bedenkt, das er vor den Ereignissen des letzten Main Events einige Streitereien mich Super Dragon zu Buche stehen hat, und das ihn sein ehemaliger Tag Team Partner im eigenen Match attackierte, so ist das Resultat ziemlich nachvollziehbar. Doch ehe es zu weiteren Spekulationen kommen kann, erscheint plötzlich der Maskierte auf der Rampe. Zerfledderte Jeans-Hose, ein weniger aussagekräftiges Shirt, und die Maske des Super Dragons. Jedenfalls ist sicher,... und dieser Maske steckt der Athlet, der zu diesen Mitteln gegriffen hat. Dieser Mann stellte seinen Feind (?) bloß, indem er ihm seine Paradeaktion enteignete. Der Unbekannte macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen, äußert er sich ohne Umschweife zum Geschehnis.

???: In der letzten Woche, konntet ihr sehen... wir euer ach-so-harter Super Dragon.... selbst in den Boden gestampft wurde.... Nun stellt sich doch die Frage... Wer war das? War es wirklich ein Mutloser Schauspieler? Oder war es jemand, ... den Härte auszeichnet?

Dieser Rede zu Folge, kann es The Rock schon mal nicht sein, es sei denn, er witzelt im ironischen Ton über sich selbst. Doch das klang nicht nach jemanden, der Spaß macht. Hinzukommt das The Rock's Stimme zu signifikant ist, als dass man sie nicht erkennen könnte.

???: Dragon.... bitte heiße willkommen... deinen nächsten Gegner...

Sagt er, und reißt sich die Maske vom Kopf.

JR: Oh my gosh! No way!

JL: STEVE CORINO! STEVE CORINO!

JR: HE IS BACK! Steve Corino returned to Sports Entertainment!

Die Fans des King of Oldschools springen sofort von ihren Plätzen. Lange hörte man nichts mehr von Steve, zumindest was die präsente Medienlandschaft betrifft, weshalb er auch keine große Anhängerschaft vorweisen kann. Dafür aber treue Fans, die alles geben um auf sich aufmerksam zu machen.

Steve Corino: Was sagst du nun, Bitch?! Steve Corino unterzeichnete einen Vertrag, nur um dir in den Ar*** zu treten! Warum fragst du mich? Weil ich es verdammt nochmal leid bin! Im Wrestling läuft einiges verkehrt. Verdammte Waschlappen besudeln das Geschäft. Sie ziehen das runter, an das ich einst glaubte.... gutes, professionelles Wrestling.... darum geht es heute nicht mehr... Heute will man singende Stars, maskierte Witzfiguren, oder Kopien von Berühmtheiten.... Das Wrestling ist plötzlich nur noch zweitrangig. Es geht um Jubel, Aufmerksamkeit und Geld. Keiner will mehr einen anständigen Kampf. Und weißt du was Dragon? Zu diesen Witzfiguren zähle ich dich! ... Doch mein Erscheinen war nicht völlig unangekündigt... erinnerst du dich?

Steve deutet auf den Titan Thron, wo ein Ausschnitt zu sehen ist, aus der Insanity Ausgabe vom 23.12.2007



Zitat:


Die von Metall umrandete Leinwand, auch Titan Thron genannt, spielt ein Video ab, das alle Aufmerksamkeit auf sich zieht...



ECW World Heavyweight Champion...

NWA World Heavyweight Champion...

PWA Pure Wrestling Champion....

The not ending List of belts of the Old School Hero...

One of the most aggressive Wrestlers of all time....

HE is gonna kill YOU!....





JR: Oh ja... daran erinnere ich mich. Und wie so oft wird nun einiges klar. Gerade der letzte Satz ist aussagekräftiger, als er damals wirkte.

Corino streift sich einmal durch das Haar, welches durch das Abziehen der Maske etwas durcheinander geriet. Aber das ist nur eine banale Nebensächlichkeit. Hier geht es um weitaus mehr.

Steve Corino: Dragon... meine Taten beinhalten noch viel mehr Botschaft. Denn es gibt neben den vielen kleinen, ein großes Problem das ich mit dir habe.... Diese verdammte Maske! Du versteckst dich nicht nur vor der Öffentlichkeit, sondern du versteckst dich auch hinter deinen Taten. Das ist einfach Bullsh**! Wovor hast du Angst? Das man dich als Menschen verurteilt? Das würde aber bedeuten, du stehst nicht hinter deinen Taten, sondern tust lediglich das, was Aufmerksamkeit erregt. You fuc**** piece of sh** bist keine Ausnahme... Auch du interessierst dich nicht für den verdammten Sport. Du hast einiges im Ring drauf, ohne Zweifel. Aber wenn man nicht mit Herzblut dabei ist,... kommt nur Sch**** bei raus! Kann es eventuell sogar sein das du einfach Angst davor hast, dich für deine Taten rechtfertigen zu müssen? Das du Konsequenzen ertragen musst, wenn du mal wieder jemanden hinterhältig angegriffen hast? Ist es das?! Du verdammter Bastard führst vermutlich ein Doppel Leben. Im Wrestling Geschäft bist du der gestörte Feigling der seine Gegner zerstört, und im Privatleben bist du der verfluchte Feigling, der seinen Nachbarn freundlich grüßt, und fragt, ob man nicht wieder mal einen Spiele-Abend veranstalten könnte... vermutlich bist du sogar ein Vertreter, oder Anwalt wie Dare "Fuc****" Devil! ICH HABE ES SATT(!), S-O-B's wie dir dabei zusehen, wie sie dem Wrestling die Würde entziehen. Du schwimmst im Strom, und merkst es nicht einmal. Zu Beginn der harte Kerl, der alles und jeden aus den Weg räumt, und dann plötzlich der Spinner der mit den Entertainer rum-macht. Steve Corino steht nicht auf diesen Sch***! Denn jetzt, wo die Brutalität wieder im Kommen ist, bist du ganz der Alte. Du passt dich den Umständen an, und kritisierst genau diese Eigenschaft an anderen du heuchlerischer Bastard!

Harte Worte des Corino's. Und etliche Pfeiftöne die das gesagte zensieren. Keine große Überraschung, war diese Direktheit, doch immer eine Eigenschaft Corinos, und Zügelung etwas, was er nicht beherrschte, beziehungsweise beherrschen wollte. Eine typische Geste des Oldschool Heroes, ist es die Fänger beider Hände zu einer Art spitze zu formen, und mit diesen auf etwas zu deuten. In diesem Falle auf seine eigenen Augen.

Steve Corino: Sieh in diese Augen Dragon, und du siehst... ich scherze nicht. Es ist mein voller Ernst! Wieso habe ich mir denn jemanden rausgesucht, der trotz aller negativen Eigenschaften immer noch härter zu sein scheint als viele andere? Das ist ganz einfach. Du bist nicht anders! Du verbiegst dich, und versteckst dich. Das hatten wir bereits. Was noch hinzukommt ist, das du ständig nach besseren Gegnern rufst. Denn als seien dir fette Zuschauer und alte Männer nicht schon genug, ... möchtest du die neuen Herausforderungen. Und hier steht sie! Steve "The extreme Horseman" Corino! No fuc**** jokes, and no fuc**** lies! Du bist nicht mehr als ein Stück Sch**** mit zu großem Selbstbewusstsein. Du hältst dich für einen harten Kerl, und fühlst dich in deinem, erahnten, Mittelstands-Umfeld als Sohn des sozialen Missstandes. Still fuc**** bull****! Die Maske könnte auch einen ganz anderen Grund haben. Ich bin nicht so Armseelig und spreche davon, dass es an deinem unzumutbaren Aussehen liegt. Ich gehe einen Schritt weiter. Vermutlich ist es dir peinlich wie vorbildlich du aussiehst. Wie der nette Junge von Nebenan, ... das passt natürlich nicht zu deinen bröckelndem Image. Bezeichnest andere als "Pussies" und Bitches, und verteilst selber Bitchslaps... In Wahrheit Dragon,... bist du die Pussy. Und um dir genau das zu beweisen,... werde ich dich am Dienstag zerstören!

Teilweise wird Jubel laut. Nicht unbedingt aufgrund der Worte die Corino als Beleidigungen nutzte, sondern bezüglich der Kampfansage. Schließlich verspricht das, egal welchen Athleten man mehr bevorzugt, ein spannender Kampf zu werden. Corino läuft etwas durch den Ring, immer die Kamera suchend, um zu gewehrleisten, das wenn Super Dragon diese Aktion zu sehen bekommt, er sich auch direkt angesprochen fühlt, bei der Nahaufnahme von Corinos Gesicht.

Steve Corino: Es ist ganz einfach Dragon... Du und ich... keine Gnade. Am Ende wird sich herrausstellen wer der wahre "King of Violence" sein wird. Und erwarte nicht, dass ich dich verschone. Jeder hier soll sehen.... wer du wirklich bist, ... und wir Armseelig dein Charakter wirkt, wenn du aufjemanden triffst, der diesen Lifestyle nicht entwickelt hat, sondern der ihn lebt! Fuc* you Dragon!

Mit ausgestrecktem Mittelfinger beendet er diese Rede. Mal abgesehen davon, ob die Begründung inhaltiich nachvollziehbar war, so wissen die Fans nun zumindest, wer hinter der Tat steckt, und weshalb er diese vollstreckte. Letztendlich wird sich im Ring herausstellen, welche Leistung Corino noch bringen kann. Diese Ansprache hier ist jedoch erstmal beendet. Eines ist jedoch klar... es wartet ein spannender Kampf auf uns. Das Bild fadet aus, nachdem das Theme ertönte, und Steve Corino den Ring verlässt.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Steve Corino am 22.03.2009 18:56.

22.03.2009 18:56 Steve Corino ist offline Email an Steve Corino senden Beiträge von Steve Corino suchen Nehmen Sie Steve Corino in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul