Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Industrie Studio » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gladiator Goliath
Gast


Industrie Studio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Fitnessstudio in einem Industriegebiet. Obwohl es spät in der Nacht ist, sind die Fenster noch hell erleuchtet. Drinnen ist wenig los zwei ältere Bodybuilder sitzen an der Bar und trinken Bier. Nur noch eine Person trainiert an den Geräten. Ein schwarz haariger Hüne, stemmt soeben beim Bankdrücken die Hantel wieder in die Ausgangs Position. Der Mann steht von dem Gerät auf und wischt sich mit einem Handtuch den Schweiß ab. Nach kurzem verschnaufen wechselt Goliath das Gerät und wendet sich einem Sandsack zu.

Draußen fahren Autos vorbei, während Goliath sich an dem Sandsack auspumpt. Nach dem er dem Sandsack noch einen letzten Upercut versetzt hat, setzt sich Goliath in Richtung Bar in Bewegung.

GG: „Tony mach mir doch bitte ein Alkoholfreies Weizen fertig ich gehen nur kurz duschen.“

Spricht Goliath den Barkeeper und Inhaber des Fitnessstudios an. Dann Verschwindet er für kurze Zeit im Keller um kurz darauf mit noch nassen Haaren und Bart sowie Trainingshose und Trägerhemd wieder an die Bar zurück zu kehren.

*free4all*

23.03.2009 21:59
Devon Nicholson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war für den Neuankömmling normal spät abends nach den langen Trainingstagen noch hier und dort in eine hiesige Kneipe zu gehen. Und je subtiler und einfacher diese Spelunken sind, desto angenehmer ist es für den riesigen Kanadier. Dessen breite Schultern bringen das Leder der Jacke bei jeder Bewegung an den Rand der Belastungsgrenze. Dies dokumentiert das Material stets mit lautstarkem Protest. Die langen Haaren, zu einem Zopf geflochten, liegen locker auf den Schultern. Die massive Sonnenbrille - im typischen Stile der 70er-Jahre, wirkt zu dieser Tageszeit unpassend und zeugt von modischer Eitelkeit. Derweil ist die Kaumuskulatur stetig in Bewegung, als Hannibal fleissig Kaugummi kaut. Mit den letzten Schritten erreicht er die Theke. Sein Blick ist von einer gewisser Überraschung gezeichnet, hatte das Schild über dem Eingang diese Lokalität doch eher als Kneipe, denn als Gym ausgewiesen. Mit einfacher, rauchiger Stimme bestellt der Hüne etwas.

Hannibal: "Gib mir ein einfaches Bier. In der Flasche, ohne Glas. Dank Dir, Buddy."

Sein Blick wandert herum und bleibt an dem weiteren muskelbepackten Riesen hängen. Ein kurzes Schmunzeln umspielt seine Züge.



*dann mal viel Spaß*

24.03.2009 15:28
Gladiator Goliath
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goliath blickt verträumt in sein Glas, als ein Mann von Gewaltigen Ausmaßen den Raum betritt. Goliath blickt auf und schaut genau in die Sonnenbrille eines Riesenhafen Mannes. Dieser hebt gerade schmunzelnd eine Bierflasche an seine Lippen. Goliath nickt dem neu Ankömmling zu und meint mit bassiger Stimme:

GG: Hey Kumpel du kannst die Sonnenbrille abnehmen, hier drinnen scheint keine Sonne. Oder willst du ein Veilchen vor uns verbergen?

Goliath stellt mit Zufriedenheit fest, dass der Neuankömmling aufgehört hat auf seinem Kaugummi rumzukauen und ihn nun mit versteinerter Miene mustert. Nun ist es an Goliath zu schmunzeln.

24.03.2009 16:17
Devon Nicholson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Miene, die Hannibal nun schlagartig sein Eigen nennt, ist eher ungewollt. Mit der freien linken Hand befreit er sich von der 70er-Jahre-Sonnebrille. Einen Handgriff später verhakt er sie im Kragen seines T-Shirts. Dann nimmt er einen Schluck aus der Bierflasche, doch sein Blick haftet immer noch an seinem 'Gesprächspartner'.

Hannibal: "Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es hier dunkel ist. Aber danke für den Hinweis. Trainierst Du hier öfter, Großer?"

Eine aufrichtige Frage mit einem freundlichen Ton. Devon setzt die Flasche ab, von der sich sofort eine kondenswasserbasierte Tropfen lösen.

24.03.2009 16:27
Gladiator Goliath
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goliath nimmt einen tiefen Zug aus seinem Glas und antwortet dann auf die Frage:

GG: Nun seit den Letzten Zwei Monaten Täglich. Mein Trainer kann einen Ganz schön schinden.
Und du? Dein Körperbau kommt ja wohl auch nicht nur vom Bier trinken und Joghurt essen. Was machst du so? Übrigens ich bin Barri.


Nachdem Goliath geendet hatte, reicht er seinem Gegenüber seine Hand.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gladiator Goliath am 24.03.2009 16:37.

24.03.2009 16:36
Devon Nicholson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Devon blickt kurz auf die ihm dargebotene Hand, dann schlägt er breitlächelnd ein. Ein Kopfnicken folgt.

Hannibal: "Bin Devon ... oder Hannibal ... ganz wie Du willst. Ist schön mal jemanden zu treffen, der einen nicht gleich erkennt. Ich geh' 'ner Beschäftigung bei der UPW nach. Unlimited Pure Wrestling - ergo bin ich Wrestler. Und Du? Nur Kraftsportler?"

Devon nimmt einen weiteren Zug vom Bier und hantiert kurz darauf an dem Etikett der Flasche herum, während er auf die Antwort seines Gegenübers wartet.

24.03.2009 16:46
Gladiator Goliath
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goliath blickt Devon erstaunt an.

GG: UPW sagst du? Nun mein Manager ist gerade noch unterwegs dort einen Vertrag für mich auszuhandeln. Ich bin wie es der Zufall will auch Wrestler, allerdings hatte ich bisher nur Auftritte in Indy-Ligen. Komm erzähl mir ein wenig über die UPW ist es dort als Akteur sehr viel anders als auf den kleineren Bühnen?

Goliath verlässt seinen Barhocker und nimmt nun einen Hocker neben Hannibal in Beschlag.

24.03.2009 16:55
Devon Nicholson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das überrascht Devon Nicholson durchaus. Ein solcher Zufall? Hier, in einer schmierigen kleinen Fitness-Bar trifft er einen jungen Burschen, der just gerade ebenfalls zur UPW kommt? Und dann ist dieser Hüne auch noch aus demselben Holz geschnitzt wie er selbst?!

Hannibal: "Was soll ich groß sagen? In der kurzen Dauer, in der die Liga besteht, hat sie sich rasch zu einer wahren Größe hochgearbeitet. Es wird viel Wert auf technisches Vermögen gelegt und wer sich backstage oder gegenüber den Fans falsch verhält, landet schnell mit den Füßen vor der Tür. Das Office ist hart, aber recht fair. Die Matches sind intensiv und körperbetont. Es gibt aber wenige Brocken wie Dich und mich. Zumindest nicht in der festen Mannschaft. Es kommen regelmäßig mal Gaststars aus anderen Ligen .. zum Teil auch von den beiden Großen. Aber das sind meist nur kurze Intermezzi. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden hier. Das Geld kommt pünktlich, die Fans sind fantastisch und man bekommt jede Menge Möglichkeiten. Ach ... und die Champs hier sind echte Champs. Weil sie was können und nicht weil sie mit der Tochter des Chefs schlafen ... wenn Du weißt, was ich mein."

Das lausbübische Grinsen verdeutlicht nur allzu gut, wie sehr Hannibal manchmal der Schalk im Nacken sitzt.

24.03.2009 17:07
Gladiator Goliath
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goliath ist sich sichtlich am freuen:

GG: Wundervoll, harte Kämpfe, gute Fans und ein starkes Office das hört man gerne. Sowie das mit den Champs dann wird es eine wirkliche Herausforderung hier einen Titel zu bekommen und es geht nicht nur nach Nasenfaktor. Sag mal Hannibal hättest du Lust mal zusammen mit mir zu trainieren? So von erfahrenem noch aktivem Wrestler zu Neuling? Mein Trainer ist zwar wirklich gut aber ist halt schon länger raus aus dem Geschäft.

Goliath schaut Hannibal freudestrahlend an.

24.03.2009 17:34
Devon Nicholson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Devon spielt etwas grübelnd mit der nun geleerten Bierflasche, lässt sie über die Theke rollen.

Hannibal: "Sollte sich eigentlich machen lassen. Wenn Du wirklich neu in die UPW kommst, können wir gemeinsam ins Gym gehen. Wär 'n Spaß. Und ich zeig Dir dann ein bisschen die Liga ..."

Mit einer simplen Geste bestellt sich Nicholson ein weiteres Bier. Als er dieses erhält, beginnt er sofort am Etikett zu fummeln.

24.03.2009 17:50
Herman the German
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als plötzlich sich die Eingangstür des Gyms öffnet und ein frischer Wind die Personen drinne kurz frösteln lässt. Eine Person betritt aus der Tür hinaus, den Eingangsbereich des Gyms und beginnt geradewegs in Richtung Bar zu laufen.

Tony, ein Eiweißshake für mich und einmal den Speziallebertran für Barri.

Der Mann hinter dem Tresen nickt und macht sich ans Werk, während sich die Person, die nun klar als Herman the German zu erkennen ist, sich neben Goliath setzt.

So Kumpel, wir haben den Vertrag und ich habe auch gleich einen neuen Trainingsplan für dich ausgearbeitet...

24.03.2009 18:29
Gladiator Goliath
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goliath schaut ein wenig verdutzt zu seinem Trainer und Manager herüber und verzieht das Gesicht als ihm der Lebertran in Eiweiß gereicht wird.

GG: Boah Hermann muss ich das Zeug wirklich trinken? Es schmeckt widerlich und ich muss Stunden danach noch davon aufstoßen.

Barri verzieht noch einmal das Gesicht und kippt dann den Lebertran runter und spült mit seinem Letzten Schluck Bier nach. Ein Schütteln durchläuft den Körper des Athleten.

GG: So das hätten wir. Bäh ist das Zeug ekelig. Also Hermann was ist jetzt genau mit meinem Vertrag und was zum Kuckuck meinst du mit neuem Trainingsplan?
Ach und bevor ich es vergesse das hier ist Devon oder Hannibal auch ein Athlet der UPW. Wir haben uns schon ein wenig über die Liga unterhalten.

24.03.2009 18:42
Herman the German
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut immer schön austrinken, dass gibt dir Power.

Herman nickt Hannibal kurz zu und wendet sich dann wieder dem Gladiator zu.

der Vertrag steht und wird mir demnächst zugeschickt, ich werde dich darüber genau aufklären wenn ich ihn in den Händen halte. Ein neuer Trainingsplan muss sein, ich wurde aufgeklärt darüber, dass die Liga mehr schnellere und wendige Wrestler hat, deswegen werden wir bei dir erstmal nicht mehr so doll auf Kraft trainieren, sondern eher auf Kondition, mit vielen Wiederholungen.... und viel viel laufen. Und nicht zu vergessen, du wirst noch mehr von dem Lebertran trinken müssen.

Tony stellt Herman nun seinen fertigen Eiweißshake auf den Tresen und Herman beginnt sogleich davonzu trinken.

Ah lecker, wie mir dieser süße Scheiss doch immer wieder gut schmeckt, naja, sag mal was hast du heute alles gemacht?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Herman the German am 24.03.2009 18:55.

24.03.2009 18:51
Gladiator Goliath
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goliath stößt einmal auf und entschuldigt sich kurz dafür. Dann beginnt er aufzuzählen.

GG: Nun zunächst war ich einkaufen und dann bin ich hier her zum Training gefahren. Halt ein ganz normaler Dienstag. Als ich dann mit meinem Brust und Arm Training und auch mit dem Sandsack fertig war habe ich hier an der Bar Hannibal getroffen und wir haben uns unterhalten. Wir hatten auch überlegt eventuell mal zusammen zu trainieren.

Während Goliath noch redet, stellt ihm Tony das nächste Glas mit Lebertran auf den Tresen und kurz darauf ein neues Alkohol freies.

24.03.2009 19:06
Devon Nicholson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hannibal: "Riiichtiiiig."

Devon antwortet flappsig und spasshaft. Sofort setzt er wieder die Bierflasche an und lässt das goldige Naß die Kehler runterfliessen. Mit der freien linken Hand greift er derweil in Richtung der kostenlosen Erdnüsse, die unweit von ihm in einer Holzschale liegen.

Hannibal: "Ist schon 'ne nette Promotion. Ihr werdet euren Weg schon gehen ... bin ich recht sicher. Mit oder ohne Lebertran."

Devon grinst breit und präsentiert eine der Erdnüsse. Selbiger knackt er kurz darauf genüsslich und vertilgt sie kompromisslos.

24.03.2009 20:30
Gladiator Goliath
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goliath atmet noch einmal tief durch, ergreift das Lebertran Glas und murmelt.

GG: Früher hatte ich das nicht nötig, da hat regelmäßiges Training gereicht.

Und dann zu Hannibal gerichtet:

GG: Weißt du ich habe vor zwei Jahren im remake der UK Gladiators mitgewirkt. Leider wurde die Show nach kurzer sende Zeit abgesetzt. Und was macht man da als großer Muskel bepackter Mann?

Goliath stürzt den Lebertran herunter und beginnt erneut:

GG: Richtig! Man versucht sich als Wrestler in Indy-Ligen. Und wie war es bei dir Hannibal? Wie bist du zum Wrestling gekommen?

24.03.2009 21:05
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul