Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (24.03.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (24.03.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soooo... die Show ist on. Immernoch überpünktlich worüber ich mich jedesmal freue. Ich habe mich bemüht Fehler zu vermeiden, bitte aber um Nachsicht sollten welche vorhanden sein.


Zur Show selbst:

Dafür das ich gestern noch um Segmente gebeten habe, sind es doch nun etliche. Und besonders gute obendrein. Dafür ein großes Lob,... jedes einzelne Segment war von olide bis überdurchschnittlich. Ich denke sie werten die Show diesmal wieder Immenz. Es freut mich das ihr euch so kreativ beteiligt.

Natürlich geht mein Dank an die üblichen Verdächtigen. Richards, der zusätzlich noch ein Match übernommen hat. Er trägt immer viel zur Show bei... An Vampiro, Thorn, und Hardy, und natürlich an alle anderen Segment-, Matchschreiber und Bewerter sei mein Dank gerichtet.

Möchte mich hier nochmal bei Nick Mondo entschuldigen, denn in der Shoutbox sprach ich davon das ich sein Match nicht hätte, was allerdings schon lange im Postfach lag. Das war alleine mein Fehler.


Vergesst nicht zu bewerten...

Match of the Night
Wrestler of the Night
Bestes Segment
Überraschenster Moment


Und was euch noch so gefallen hat.

Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:






Intro: Eric Bischoff
Opener: Chicano
Segment: Jeff Hardy
Segment: Bryan Danielson
Segment: Allison Wonderland
2. Match: Davey Richards
Segment: Gladiator Goliath
Segment: Beef Wellington
3. Match: Nick Mondo
Segment: Chicano & Shiima Xion & Hannibal Nicholson
4.Match: Chicano
Segment: Kevin Steen
Segment: Shark Boy
5. Match: Eric Bischoff
Segment: Miz & Braddock
6. Match: Davey Richards
Segment: Rico Constantino & Eric Bischoff
Segment: Kevin Thorn & Jeff Hardy
7. Match: Vampiro
Segment: Jeff Hardy & Kevin Thorn
Segment: Jeremy Borash (Jeff Hardy) & Allsion Wonderland
Main Event: Kevin Thorn (Ende: Eric Bischoff)





Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff





__________________

24.03.2009 23:59 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Ryan Braddock
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Edge gegen Steiner
Wrestler of the Night: Jeff Hardy
Bestes Segment: Meins: Nein Waren viele Gute dabei
Überraschenster Moment: Neues Tag Team will unsere Titel haha

8/10 Punkten

25.03.2009 00:05
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, dass ich verloren habe, ist ok, denke ich bzw. bin ich keiner der sich über ne Niederlage beschwert, zumal das Match echt gut war, aber die Art und Weise fand ich echt unpassend. Ein Spear von Edge nach so einem Match hätte es auch getan und wäre durchaus realistischer gewesen, als das Steiner in nem Half Boston Crab aufgibt. Jz kann ich weder erzählen, dass ich unbesiegbar bin (was ok ist, schließlich kommt ohnehin iwann ne Niederlage), noch das Steiner jemand ist der niemals aufgibt....naja seis drum

Glückwunsch an Edge!

Würde aber vielleicht, wenn es möglich ist, gerne wissen, woran es gelegen hat...also die Niederlage. N Grund warum Steiner in nem Half Boston aufgibt, wird mir hier eh keiner nennen können Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scott Steiner am 25.03.2009 00:27.

25.03.2009 00:21
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scott Steiner

Würde aber vielleicht, wenn es möglich ist, gerne wissen, woran es gelegen hat...also die Niederlage. N Grund warum Steiner in nem Half Boston aufgibt, wird mir hier eh keiner nennen können Augenzwinkern


Da musste dich mit dem Matchwriter, also Chicano auseinandersetzen. Hab damals auch seltsam gewonnen, mein zweites Match, hab auch mit dem damaligen MW danach diskutiert. Dieser schreibt die Matches und somit auch die Ende.
Aber Snake, weisste noch? Eugene *hust* Count Out*hust* Morgan = Champ *fast kotz* Augenzwinkern





Meine Bewertung editiere ich hier rein, muss jetzt auf Arbeit

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] rVk am 25.03.2009 08:37.

25.03.2009 08:35
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Aus MW-Befangenheit ohne Wertung.
Wrestler of the Night: Jeff Hardy
Bestes Segment: Borash und Wonderland
Überraschenster Moment: Ich hab gegen Batista gewonnen... haha nein... ähm die Ankündigung mit dem TT Special.

Show war mittelmäßig, keine großen Highlights und eigentlich akzeptable Ergebnisse. Wir hatten schon viele bessere Shows muss ich sagen. Das Insanity Special wird aber nicht am 4.4. sein, wie es im Segment steht, oder? Denn das wäre ein Samstag.

Rating: 4,5/10

@ Steiner: Ich fand euch beide eigentlich so ziemlich auf einer Ebene, da fiel die Entscheidung recht schwierig. Dein längerer Post hat mir zwar gefallen, dafür waren die kleineren nicht sehr überzeugend und durch Edge's zweiten Post war sein Gesamtpaket für mich besser. Ich mein, du hattest wenig Zeit, aber wenn du so weiter machst, dabei vielleicht versuchst weniger Fehler zu machen, denn der TV Titel ist nicht höher als der HC Title, dann bist du auf dem Besten Weg hier erfolgreicher zu werden, doch hier hat es nicht ganz gereicht.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

25.03.2009 12:37 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

07.04 sollte es heißen... ich ändere das eben. Also nicht die kommende Show am Dienstag, sondern die danach. Die Woche drauf am 19.04 folgt dann New Blood Rises.

Edit: Achso, wäre natürlich noch interessant was ihr von der Idee haltet....

__________________

25.03.2009 13:02 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yo, wieso verliert mein Gymmick immer so schnell und clean? Das ist voll unfair, wah? Nur weil immer die Gegner die Matches schreiben. Suckt voll an.

25.03.2009 14:23
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Batista
Yo, wieso verliert mein Gymmick immer so schnell und clean? Das ist voll unfair, wah? Nur weil immer die Gegner die Matches schreiben. Suckt voll an.


Mach dir nix draus. Die sind sowieso alle eingebildet oder denkst du Thorn is Champ geworden weil er gut is? ... Der hat einfach Freunde an hoher Stelle. ... aber ... pssst .... ich will nix gesagt ham

25.03.2009 14:25
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Aus MW-Befangenheit ohne Wertung!
Wrestler of the Night: Vampiro
Bestes Segment: Aus Segment-Writer-Befangenheit ohne Wertung!
Überraschendster Moment: Einige.


Ausführlich:
Eine recht kurze Show mit ansprechenden Segmenten. Einige Ergebnisse sind wirklich überraschend und die Reaktionen darauf sprechen für sich. Dennoch ist Insanity! nicht schlechter als sonst.

Punkte für Show: 7/10 Pt.
Punkte für Banner: 7/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Kevin Thorn/Elijah Burke/Devon Nicholson/Rico Constantino

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

25.03.2009 14:28 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Batista
Yo, wieso verliert mein Gymmick immer so schnell und clean? Das ist voll unfair, wah? Nur weil immer die Gegner die Matches schreiben. Suckt voll an.


Eigentlich wollte das Match Dragon schreiben, welcher aber kurzfristig absagte. So musste Davey spontan eingreifen. Ich gab ihm die Erlaubniss, weil das Ergebniss einstimmig ausfiehl. Ich hoffe es frustriert nicht zu sehr, aber generell werden Matches kürzer wenn Writer spontan ausfallen.

__________________

25.03.2009 14:28 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Batista
Yo, wieso verliert mein Gymmick immer so schnell und clean? Das ist voll unfair, wah? Nur weil immer die Gegner die Matches schreiben. Suckt voll an.


Clean, weil wir nicht die WWE sind und alle Gimmicks die nicht Face sind auch clean gewinnen lassen. Und schnell weil, nun ja, ich hatte die Erlaubnis, da das Ergebnis recht deutlich war und ich mehr oder weniger nur als MW eingesprungen bin, wah?

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

25.03.2009 14:29 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Find isch für mein Gymmick trotzdem shice. Weil Batista in echt auch nich so schnell verliert. Ist ja okay, weil Richards besser war. ABer wenigstens ne gute Kampf wär gut, oda? xD

25.03.2009 14:30
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja auch nichts dagegen das ich verloren habe! Ich fand Edge und mich im Grunde auch auf nem gleichen Level Wir hatten Beide wenig Zeit, er hatte halt noch Zeit einen zweiten kleinen Post zu setzen, was ok war...Im Zweifel für den Angeklagten bzw. Champ. Das passt schon.....nur mir passt das Ende einfach nicht. Ein Scott Steiner gibt nicht in nem Half Boston auf, das gefällt mir einfach nicht...
Das auch ein "Monstergimmick" wie Steiner Matches verliert ist ganz logisch. Das er Matches auch clean verliert, is auch logisch....nur halt das er abklopft, naja.....

@Finlay: Tz, das war was vollkommen anderes spak

25.03.2009 14:49
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie Finlay meinte, dann solltest du dich mit dem MW auseinandersetzen, denn das Office gibt in der Regel nicht vor, wie ein Match enden soll, das entscheiden in der Regel die MW's selbst. Ich frag immer noch nach, ob das Match eindeutig enden soll oder halt ein knappes Ende. Augenzwinkern

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

25.03.2009 14:58 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mich scho mit Chicano ausgetauscht. Wobei ich grundsätzlich finde, dass man sich im Office zumindest die Matchenden durchlesen sollte, weil das Office letztendlich für alles verantwortlich ist.
Ein MW kann ja auch mal ein falsches empfinden für ein Matchende haben, also er schreibt ein Ende, dass aber offensichtlich völlig ungeeignet ist. Dann müsste das Office das noch ausbessern....in meinem Fall hätte ich mir das gewünscht. Aber nun gut, es ist wie es ist und ich werd das schon irgendwie ausbügeln Augenzwinkern

25.03.2009 15:08
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scott Steiner

@Finlay: Tz, das war was vollkommen anderes spak



war es das? wirklich? ich halt besser meinen schnabel, sonst bin ich wieder auf 180 Augenzwinkern

zu Batista: Ein schönes Match? sorry jungchen, aber wenn leute kurzfristig einspringen kannste keinen roman erwarten. ausserdem war das ergebnis eindeutig. gute matches werden meist von guten postingleistungen abgeleitet.
ausser bei thorn, hat raven ja schon gesagt. der gewinnt, wel er mit eric schläft. großes Grinsen

25.03.2009 17:49
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finlay
Zitat:
Original von Scott Steiner

@Finlay: Tz, das war was vollkommen anderes spak



war es das? wirklich? ich halt besser meinen schnabel, sonst bin ich wieder auf 180 Augenzwinkern

zu Batista: Ein schönes Match? sorry jungchen, aber wenn leute kurzfristig einspringen kannste keinen roman erwarten. ausserdem war das ergebnis eindeutig. gute matches werden meist von guten postingleistungen abgeleitet.
ausser bei thorn, hat raven ja schon gesagt. der gewinnt, wel er mit eric schläft. großes Grinsen


Niemand schläft mit mir! Oh,... moment... streicht das aus den Protokoll...

__________________

25.03.2009 20:08 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Nelson-Mode on* Ha Ha! Ha Ha! Ha Ha! *Nelson-Mode off*

25.03.2009 20:10
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähm...ja, wollt euch nur drauf hinweisen, dass das hier kein Spamthread is großes Grinsen

25.03.2009 20:21
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul