Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » The New Way » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano
Gast


The New Way Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Leinwand der UPW, zeigt ein Neues Bild. Man sieht Shiima Xion und Chicano die abwechselnd Moves zeigen. Und ein Verschwommener Name nicht zulesen, aber wohl der Name des Neuen Tag Teams. Kurz danach betritt Chicano die Halle, in einem Shirt mit der Aufschrieft “NOS PERMITIRE EL DIA EQUIPO TITULO”. Eine lässige Jogginghose trägt er an den Beinen, eine Steilische Sonnenbrille auf der Nase. Eine krachende Musik schallt durch die Boxen. Er bewegt sich langsam in Richtung Seilgeviert, shakehands mit den Fans von dennen er immer mehr bekommt. Als er an der Treppe des Rings angekommen ist reißt er seine Arme hoch, das Publikum reagiert mit Jubel. Er schiebt sich zwischen dem zweiten und drittem Seil durch, er bewegt sich in die Ringmitte. Mit einer Handbewegung winkt er Larry Legend zu sich, den er bittet ihm das Mikrophone zu reichen. Was dieser auch mit einem Lächeln tut, der Latino Heat bedankt sich mit einem Nicken. Er fordert das Publikum nochmals auf zu Applaudieren und zeigt auf Larry Legend, der es auch sichtlich genießt. Chicano hebt das Mikrophone zu seinem Mund.

Chicano:” Hola pron Senoras mas Senores. Ich glaube ich brauche mich nicht mehr vorzustellen, sehe ja genug Plakate mit meinem Namen. Was mich auch sehr freut, den das wollte ich immer. Ich bin heute hier um über meine nächstes Match zu sprechen. Mein gegner ist ein Bekannter im Wrestling Business GOLDUST, er hat viel Erfahrung und gegen die Größten schon gekämpft. Er ist seit kurzem wieder in der UPW eine echte Bereicherung für diese Liga, nach den letzten Verlusten. Aber jetzt muss ich gegen ihn, was mich mit Stolz erfühlt. Ich darf gegen Goldust in einem Match kämpfen, von sowas habe ich früher geträumt. Aber genug von der Vergangenheit ich muss jetzt gegen ihn und ich möchte und werde gewinnen. Ich habe große Pläne und jetzt auch noch einen Super Partner, der an meiner Seite steht. Somos los exalumnos muchos. Ahh aber wieder zu meinem Gegner den ich als sehr gut einschätze, aber ich habe hier in der UPW viel gelernt. Und das verdanke ich auch euch.”

JR:” Ohhh Chicano tritt selbstsicher auf.”
JL:” Ach, er ist ein Latino Schleimer.”
JR:” Nein endlich mal jemand der auch auf die Fans eingeht.”

Das Publikum bejubelt Chicano und es kommt einen gute Stimmung auf. Der Latino Heat freut sich über die reagtion der Masse. Doch er möchte noch mehr sagen.

Chicano:” Muchas gracias, ich hoffe es gefällt euch. Auch wenn mein English nicht so gut ist, ja wo alle drauf rumhacken. Aber ich versuche es wenigstens und stelle mich hier in Ring um euch zu fordern. Auch dich Goldust, ich will gegen dich kämpfen und werde alles in meiner Macht stehende tun um dich zu Stoppen. Aber Ombre du wirst gleich raus kommen und sagen nein du hast keine Chance so wie jeder hier. Ihr haltet mich nur für einen dreckigen Latino der sich hier nur durch schnorrt, aber nein das ist nicht so. Ich will hier jemand werden ein großer, der im Main Event steht. Also Goldust wenn du kommst bitte nicht immer die gleiche leiher.
Asl lo perro, ich will dich nicht mit dem Rest vergleichen. Aber ich habe nur die Chance eben ein großer zu werden also muss ich dich besiegen oder besser noch vernichten. Ich glaube die meisten hier werden hinter mir stehen, also stehst du mit zwei im Ring. Wenn ich liege heben sie mich wieder auf, wenn du mich schlägst blocken sie deinem schlag. Ich glaube du weißt wo rauf ich hinaus will. Aber es ändert nichts an der Situation in der du steckst, ich bin ein Junges aufstrebendes Talent und du ein alter Hase im Geschäft. Doch haben wir beide das gleiche Ziel, zu gewinnen. Comprende”


JL:” Ja und er alte Hase zeigt dir Latinoweichei wo es lang geht.”
JR:” Also King, sowas kannst du nicht sagen.”
JL:” Wieso den nicht Jim.”
JR:” Weil er ein Athlet ist und kein Strassenjunge.”
JL:” Das sagst du!”

Der Latino Heat wirft dem King einen bösenblick zu, er hat wohl gehört was Jerry Lawler gesagt hat. Die Fans nutzen die Pause von Chicano um wieder die Halle zum beben bringen. Erst sieht es so aus als wolle Chicano gehen aber dann richtet er wieder an die Massen.

Chicano:” Ohhhh el rey möchte sich über mich lustig machen. Naja wir beide sprechen uns noch mein Ombre. Achso wir waren ja bei Goldust, der gute alte Goldust. Ich freu mich ja das du wieder in der UPW bist, wie ich vorhin gesagt hab. Aber warum versuchst du es nochmal, meinste du kannst es noch mal schaffen. Meine würde mich freuen aber nur nicht gegen mich. Dein letztes Match war bei der letzten Insanity, aber du konntest nicht Siegen oder?.......... Ach ich habe auch schon verloren das gehört dazu nicht wahr?......... Aber ich habe genug vom verlieren das reicht erstmal, jetzt will ich gewinnen und du bist die erste Herausforderung. Aber ich werde diese Bewältigen und mit Bravur bestehen. Du bist eine großer Mann im realen sinne und deshalb ist auch der fall tiefer. Ok also ich entschuldige mich schon vorher für deinen Niederlage, aber es geht kein weg drum rum.”

JL:” Jetzt kommt noch Arrogantz dazu.”
JR:” Nur weil er Siegessicher ist?”
JL:” Überheblich nenne ich das, Jim.”

Der Latino Lover schaut wieder und noch erboster zu Jerry Lawler, er redet ein bisschen zu laut. Chicano ist wie jeder weiß ein Hitzkopf. Doch er fängt sich wieder und kommt zurück zu seinem Thema.

Chicano:” A orta zu einem Thema das mir persönlich am Herzen liegt. Haben sie schon von der Neuen macht in der UPW gehört. Mich und Shiima Xion wir werden die Tag Team Szene aufmischen. Das ist auch eine ansage an die Akutellen Titelträger, wir werden kommen und Siegen. Mein Partner ist der Beste Techniker der Liga so wie jeder sicher weiß und zu mir brauche ich ja nix sagen oder?..... Ich habe mir erst überlegt alleine meinen weg zumachen, doch wieso soll ich mein können nicht mit jemanden verbinden. Der so ist wie ich, ein Mann der weiß wie man sich benimmt. Ein man mit Zukunft, ein Next Superstar. So wie ich einer bin. Ich und er werden euch unsere Kunst des Wrestlings zeigen. Wir werden schell nach oben sausen und alle anderen überholen. Ich kann nur ein dazu sagen EL Future Expres.”

Erlässt das Mikrophone in seine Tasche gleiten und er reißt seine Arme in die Luft. Er Heizt mit einigen Handbewegungen das Publikum auf. Nun geht er zur Ringecke und steigt auf diese und lässt sich feiern, als ob er schon gewonnen hätte.

JL:” Ja eben kann er das noch der kleine Hilfsarbeiter.”
JR:” King ich finde das nicht gut, wie du über ihn sprichst.”
JL:” Ja deine Zuneigung für kleine Minderheiten ist mir schon lange bekannt.”

*free 4 Goldust*

27.03.2009 01:58
Goldust
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch gerade als sich Chicano feiert, ertönt die Theme von seinem Kontrahenten. Die Halle erscheint nun in einem schönen Gold und es regnet goldene Schnipsel. Am Entrancebereich taucht jedoch niemand auf, bis plötzlich die Leinwand erneut angeht und wir Goldust vor den Hügel Los Angeles. Genauer gesagt vor dem Hügel, wo im Hintergrund der Schriftzug Hollywood zu sehen ist! Dann meldet er sich zu Wort!

„Helllooooo Chica!!! Hier bin ich nun... in Holly---- wooood! Das ist meine Heimat, das ist meine Welt. Doch am Dienstag, Chica, stehen wir beide uns in Kanada gegenüber! Zwei Matches, zwei Niederlagen, doch damit ist jetzt Schluss! Ich bin hier in Hollywood um Kraft zu tanken, um mich vorzubereiten und um in Hollywood ein wenig Goldust zu schnuppern! Doch nun stehst du dort im Ring und ich hier! Am Dienstag jedoch stehen wir beide in einem Ring. Es wird jedoch Zeit, es wird Zeit den ersten Sieg einzufahren! Die Zeit der Zuneigungen ist vorbei. Goldberg, Helms waren beides sehr süße Gegner, doch du bist nicht mein Niveau. Du siehst aus, als wärst du irgendwo auf einem Hinterhof groß geworden! Ich jedoch wurde in Hollywood groß. In einer der besten Gegenden der Welt! Du bist meiner Welt völlig Fremd und ich kann keine Fremden ausstehen! Du magst große Pläne haben, doch an mir wirst du nicht vorbei kommen, denn ich niemand gewöhnliches! Ich bin ein Bizarr!“

Goldust macht einmal mehr seine doch homoerotische Pose in Richtung Chicano, obwohl dieser ihn laut eigener Aussage nicht gefällt. Was sollte ein Goldust aus Hollywood auch schon mit einem Chicano aus den Slums anfangen?

„Nun, Chica, du sagtest, dass du hier viel lernen konntest, doch mein lieber Lehrling, in mir wirst du deinen Meister finden! Es reicht nicht große Pläne zu haben, du musst dazu auch noch den Willen haben. Hier sich bei diesen Fans einzuschmeicheln wird dir gegen mich nichts bringen, denn ich werde dich auch ohne Fans im Rücken besiegen! Ich brauche diese nicht, denn ich habe genug Starpower oder anders gesagt: The Power of Gold! Meine zwei letzten Niederlagen möchte ich gar nicht bestreiten, wobei ich bei der ersten sehr viel unbeteiligter war als bei der zweiten Niederlage, aber glaube mir, dass angeknockte Gegner immer gefährlich sind und ich dies auch für dich sein werde! Ich stehe ehrlich gesagt schon wieder mit dem Rücken zur Wand, doch Hollywood steht hinter mir, denn ich bin Hollywood!“

Goldust, der nun kurz auf das Schild hinter ihm zeigt, weißt nochmals deutlich daraufhin, dass er zeigen wird, dass er diesem Neuling der UPW klar und deutlich das Wasser reichen kann. Dann fährt er jedoch nochmals fort um seine Zuschaltung zu beenden!

„Vielleicht solltest du dich erst einmal um unser Match kümmern, bevor du dich um die Tag Titles scherst. Glaube mir in diesem Business habe ich schon viele Leute gesehen! Es geht schneller als man denkt. Lieferst du Dienstag eine schlechte Leistung ab, kannst du Mittwochmorgen schon die Entlassungspapiere auf dem Tisch haben! Ich habe mich in meinem Leben schon oft durchsetzen müssen und ich werde es auch dieses Mal tun! Ich werde dir das Wasser reichen und dich auf deinen Hinterhof zurück jagen!... Nach unserem Match habe ich auch Pläne, Chica, doch diese Pläne beinhalten, Gold, Gold und nochmals Gold. Ich werde mir erneut, wie schon vor einem knappen halben Jahr den TV Title holen, womit klar sein dürfte, dass sich unsere beiden Wege nicht mehr Kreuzen werden, da du nicht einmal mehr den Opener der UPW beschmücken wirst! Ich habe viel in meinem goldenen Leben gesehen, doch es gibt Grenzen! Niemand benötigt einen kleinen Chica Jr., der aus den Slums kommt. Die Leute lieben es nach oben zu schauen, auf jemanden, der den Luxus pflegt. Jemanden, wie mich aus Hollywood! Jemand, der aus allem Gold macht und jemanden, der sich für Chikos und keine Chikas interessiert... Komm und geh nach Hause in die Sandkasten spielen, denn hier wird es am Dienstag heiß!

Nun führt Goldust seine Hand zum Mund und legt diese ab. Er macht dies mehrere Male und gibt Chicano dann noch soeben einen Luftkuss!

„See you Tuesday, Chica“

Damit endet diese Zuschalte und Goldust wird ausgeblendet und die Halle wird wieder normal belichtet!...

29.03.2009 21:21
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul