Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Yes, i can » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The American Eagle
Gast


Yes, i can Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Titantron zeigt die National Flagge der USA und auch die Hymne schallt durch die Arena. Aus dem Durchgang kommt ein noch eher unbekannter Mann. Auf dem Titantron erscheint der Name The American Eagle. Dieser mit der schönen Flagge bewaffnet geht in den Ring. Er Steckt die Flagge in Halterung der Ringecke. Und nimmt dann ein Mikrophone um etwas zu sagen.

TAE:” Hello and welcome, my name is The American Eagle. And i’m her to beat Burke. Aber dieser man ist ein Opfer des besten Americaners dieser Liga. Ich werde dich besiegen und als Besserer Americaner den Ring verlassen. Und du kannst das nicht verhindern. Also Trett lieber garnicht erst an. Weil ich Vertrette America. Yes i can.”

Damit senkt er das Mic wieder und wartet auf seinen Gegner.

27.03.2009 02:14
Elijah Burke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sekundenlang vergeht Zeit ohne das etwas passiert. Die Zuschauer in der Houseshow-Halle beginnen ungeduldig zu pfeiffen. Die gesonderten Zielscheinwerfer zucken über die Reihen des Publikums. Dann startet schlagartig die 'DON'T WASTE MY TIME'-Theme von Jim Johnston. Sofort gibt die massive Videoleinwand Bilder eines durchaus bekannten Ex-Boxers wieder, dessen Verdienste in der UPW visuell untermalt werden. Loderne Flammen züngeln links und rechts von der Gangway hoch und die Audience startet mit eindeutigen Antipathiebekundungen für den Bischoff-Fraktionär. Kurz darauf erscheint Mister 4-Up höchstselbst. In beinahe klassischem Sportsdress, gehalten in den Farben schwarz und weiß, bewaffnet mit Mikrofon und klinisch weißen Handtuch posiert der legitimierte Ex-Athlet im Entrance-Bereich. Die perlenverzierten Rastazöpfe zucken wild umher und das haifischartige Grinsen entblösst intensiv erkennbare weiße Zähne im Dunkel der Halle.

Jim Ross: "Hier kommt Elijah Burke. Nach einiger Zeit in der er nicht im Ring zu sehen war, feiert er seine Rückkehr gegen den American Eagle."
Jerry Lawler: "Zuletzt haben wir ihn nur gesehen, wie er auf Kevin Thorn eingeschlagen hat ... das Ganze geschah bei Riot for Gold."

Derweil die Crowd munter gegen Burke pfeifft, manövriert selbiger seinen muskulösen Körper in Richtung des Seilgevierts. Während er die Wegstrecke hinter sich bringt, demonstriert der Silvertongued Pugilist alle Aspekte von arrogantem Gebahren. Von Publikumsbeleidigung über höhnisches Grinsen bis hin zu abwertenden Gesten - der Black Pope ist und bleibt ein polarisierender Akteur.

Etwas später betritt Elijah endlich den Ring. Und verliert sehr wenig Zeit.

Elijah Burke: "Holla, holla Dummkopf. Hail America. Meine Güte ... da bin ich ein paar Wochen mal nicht im Ring und schon sprießt ein Pilzgeflecht aus dem Ring und will sich mit mir messen? Grandiose Sache das. So grandios wie frische Blasen am Fuß. Mal ehrlich Freund Adler - wer zur Hölle bist Du? Aus welchem Zuchthaus hat man Dich entlassen? Erzähl mir nichts davon, wie toll Du einst mal in einer kleinen Drecksliga warst, die keine Sau kennt und die niemand ausser ein paar illegal eingewanderten Kolumbianern sehen will! Wo Du doch der große amerikanische Adler bist ... so bitte ich Dich ... breite Deine Schwingen aus und segle über den Atlantik. Mit etwas Glück stürzt Du kommentarlos ins Meer. Dann würdest Du Dich immerhin noch als Haifutter nützlich machen."

Burke senkt kurz sein Mikrofon, grinst abermals unverschämt breit. Die Audience reagiert verhalten, aber dennoch gibt es hier und da Lacher.

Elijah Burke: "Okay, okay ... das war unfair. Ich bin genauso stolz auf dieses Land, wie Du Inbegriff des Patriotismus. Aber Du Player bist eine ganz besondere Kanalie. Fehlt nur noch ein Freiflug-Schein für Dich, gell Quackerjack? Aber was will ich Dich eigentlich groß an die Wand stellen? Jeder hirnverbrannte Hallenbesucher stempelt Dich als inzestgeschädigten Volldeppen ab, der hier seine perverse Fetisch-Seite auslebt. Yo Dummbeutel, es wäre besser wenn Du gar nicht antrittst zu unserem Match ... sonst wird es einen grausigen Knockout für Dich gefiederten Sandsack geben. You scarecrow will kiss the ground."

Die Fans buhen Burke postwendend aus, wo er sie doch aktiv beleidigt. Doch das scheint den Anhänger von Chairman Eric Bischoff nicht wirklich zu stören. Mit der freien linken Hand fährt er sich kurz durch die Rastazöpfe und tänzelt sportiv im Ring. Dann hebt er erneut das Mic.

Elijah Burke: "Aber sei Dir gewiss - ich mach es kurz und schmerzlich. Jab, Jab, Uppercut - Knockout! Just cool and simply. Ich habe eh keine Lust mehr Zeit als nötig mit Dir zu verbringen. Du wirst ein Sparringspartner ... Du dienst mir lediglich als Aufwärmprogramm um wieder in Form zu können. I'm going to give you five upside your head, Assface."

Der Black Pope senkt das Mikrofon und winkt TAE mit der freien Hand heran - fordern, provokant und höhnisch.


*frei für das Suppenhuhn*

27.03.2009 19:45
The American Eagle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Eagle lächelt nur und schaut den Ex-Boxer an. Er hebt das Mic zum Mund.

TAE:" Ey was bildest du ein, so mit mir zureden. Meine Familie hat für diese Land gekämpft und ihr Blut vergossen. Und du kommst her, als einwanderer oder eher gesagt als Sohn eines Sklaven. Als meine Vorfahren in jeder Schlacht standen sind deine Vorfahren noch durch die Wüste gelaufen. Also rede nicht von Patriotismus, weil du bist kein Americaner genauso wenig wie unser Präsident. Also ich rate dir trett nicht an, oder du wirst wie deine Vorfahren die stärke der Südstaaten spüren."

Er senkt das Mic und viele Einwanderer buhen, aber auch gibt es von wenigen Applaus.

TAE:" Ich will dir nicht zu nah tertten, aber du bist dein Americaner also sag mir nichts von Stolz auf dieses Land. Den du bist kein Teil dieses. Ich höre deinen slang, der eines Mensch der unsere Städte mit Verbrechen überflutet. Du bist nur ein Gängster und kein Brüger. Eigentlich mösste man dich des Landes verweißen. Also verzieh dich und geh da hin wo du hin gehörst. Ich möchte dir nicht sagen wie du dein leben verbringen sollst, nur nicht hier. MAch es gut Schwarzer Mann ."

28.03.2009 20:20
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul