Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Wow Wow Wow UPW :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oggy
Gast


Wow Wow Wow UPW :) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin UPWsmile

Wie Gehts Euch So?Wie ich sehe strebt ihr ziemlich weit nach obensmile,was mich natürlich als einer der EX-Owner doch freut.Vllt.haben mich welche vergessen vllt.erinnern sich ja noch welche smile.Am Neu Jahr konnt ich euch nicht gratulieren und hoffe das ihr gut ins jahr 2008 gestartet seit.Naja Grüße an alle die mich noch kennen und vllt.komm ich ja als User wiedersmile.

Mfg.Oggy

20.01.2008 15:17
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow dich gibt ja auch noch! jaja

Naja ich kenne dich ja noch auch wenn die ganze Sache komisch auseinander gegangen ist freut mich (und bestimmt die anderen auch) das du uns lobst! Naja ich wünsche dir auch alles jute in this Year!
Ich sage mal ich würde mich freuen wenn du (allerdings Aktiver als Damals) zurück kommen würdest ich würde gerne mal mit dir Posten!

Bis dahin Have Fun! jubel

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

20.01.2008 15:35 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul