Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 31.03.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 31.03.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es beginnt mit Schwärze. Die gesamte Bildfläche ist ein gähnendes Loch der tiefsten Dunkelheit. Endlos und Besorgnis erregend. Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.







For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more








I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail











Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!







JR: Hallo und Herzlich Willkommen liebe Fans des Unlimited Pure Wrestlings. Heute ist die letzte "normale" Ausgabe, bevor es in unerforschte Gefilde geht.

JL: Von Normal kann man nicht sprechen, denn jede Show hat etwas einzigartiges. Aber wir wissen alle wovon du sprichst. Nächste Woche die Tag Wars, und danach New Blood Rises...

JR: Es wird mit Sicherheit spannend. Doch jetzt kommen wir erstmal zur heutigen Show.

JL: Genau. Im Opener treffen Hurricane Helms und Bryan Danielson aufeinander. Das Match verspricht wrestlerische Klasse.

JR: Danach kommt es zur Orientierung auf reine Muskelkraft. Gladiator Golath trifft auf Batista... Offizieller Gastringrichter ist Devon Nicholson, und der Begleiter von Goliath ... Herman the German. Ein reines Kräftemessen. Ich bin mir sicher, ... hier wird Batista seinen Spaß haben.

JL: Spaß am Wrestling, das ist es, was die folgenden Herren auszeichnet. Steve Corino und Kevin Steen beherrbergen diese wichtige Eigenschaft, entgegnen den Sport aber gleichzeitig mit den nötigen Ernst. No Disqualification,... diese "Regeln", werden ihr übriges tun.

JR: Danach treffen Bill Goldberg, Shannon Moore, und James Storm aufeinander. Kein herausragendes Match was die Wichtigkeit betrifft, aber sicherlich eines, das man sich ansehen muss. Denn diese drei Herren werden für ihren Sieg kämpfen.

JL: Der Latino Chicano, und der vergoldete Herr Goldust treffen danach aufeinander. Eine seltsame Mischung aus Härte,... und... naja... Extravaganz.

JR: Im darauf folgenden Match werden sich Elijah Burke und der American Eagle messen. Nur einer wird als Sieger hervorgehen. Der Boxer, oder der Patriot.

JL: Wenn es nur ums Boxen ginge, wären die drei Herren des folgenden Matches erleichtert. Davey Richards, Ted DiBiase Jr. und Randy Orton müssen sich gegenseitig zur Aufgabe zwingen. Das fatale... es reicht kein Tapout, ... nein... Beim I Quit Match muss man zum Satz "I Quit" gezwungen werden. Bei den Selbstbewusstsein der Herren kein leichtes Unterfangen. Überwacht wird das Ganze von Sean O'Haire.

JR: Dann kommt es auch schon zum Main Event. Super Dragon und Jeff Hardy. Welch Feuerwerk der Aggressionen. Beide wollen gegen Kevin Thorn antreten, um den Pure Title zu gewinnen. Doch vorher, müssen sie aus diesen Match als Sieger hervorgehen. Jeff Hardy und Super Dragon werden alles daran setzen, um dies von sich sagen zu können ... "Ich bin der nächste Champion". Also lasst uns nicht lange reden... sondern direkt beginnen-

30.03.2009 20:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Bereich hinter den Kulissen wird zurrecht als zweitwichtigster bezeichnet. Schließlich werden hier Kontakte geknüpft, oder Feindschaften besiegelt. Nahezu alles kann hier passieren. Erst recht wenn jemand wie Beef Wellington beteiligt ist. Hektisch rast er durch die Gänge. Er scheint verzweifelt nach etwas zu suchen. Bis er schließlich fündig wird.

Beef: ROCK!

Auch wenn die Kommentatoren während dieser Szene abgeschaltet sind, hat man das obligatorische "What?!" im Gehörgang. Beef läuft weiter, und tatsächlich. Er läuft auf den Peoples Champ eilend hinterher, und versucht ihn mit verbalen Mitteln zum Anhalten zu bewegen. Und es gelingt ihn, scheinbar wollte The Rock beim ersten mal nicht wahr haben, das ihn dieser schräge Vogel anspricht.

WAS?!

Beef: Du bist doch The Rock... Der Peoples Champ... Der der jeden in den... naja,... du weißt schon wohin tritt. Der, der so mutig ist, dass er trällernd über Kevin Thorn und Davey Richards herzieht. Der Mann der niemals verliert... der Mann mit den Mut eines HeMans... Der...

The Rock weis wer er ist! ...

Beef: Beef weis auch wer du bist. Und deshalb wollte er den besten Wrestler der Welt fragen... ob er nicht Lust hätte ...

Whoa Whoa Whoa whoa!! Machst du The Rock etwa gerade einen Heiratsantrag?!

Beef: Was?! Nein... Ich meine... würdest du?... Nein! So meinte ich das gar nicht.... Ich wollte fragen ob du ... vielleicht... der Tag Team Partner von Beef sein könntest?... Vielleicht?... So... ein bisschen?! Für die Tag Wars...

Rock kann nicht glauben was er da hört. Blitzschnell zieht er sich die Brille von der Nase, und blickt Beef tief in die Augen.

WHAT IN THE BLUE HELL?! Du sprichst hier mit The Rock! Den Peoples Champion... Den ersten UPW Pure Champion,... mit den Mann, der alles erreichte...

Beef: Heißt das ja?!

NEIN!

Rock starrt Beef an, und lässt ihn dann alleine im Flur stehen. Enttäuscht blickt er zu Boden, bis er sich aufrafft, und einfach weitersucht...

30.03.2009 20:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show ist kurz vorm Start die Fans sind auf ihren Plätzen. Jetzt beginnt es langsam laut zu werden, viel haben ihre selbstgebastelten Schilder mit. Wo sie ihren Superstar würdigen wollen, oder ihren nicht so geliebten Star beleidigen.
Jetzt betritt Larry Legend den Ring, in seiner Hand ein Mikrophone was er auch gleich benutzt.

Larry Legend:" The follwing contest is for a One fall Match."

Jetzt geht es los und es wird noch lauter, viele wollen jetzt hieren Athleten sehen.

Larry Legend:" And now the first Superstar..... from... Aberdeen, Washington........ Weighing 185 Pounds........ Bryan Danielson."

In der Halle kommen gemischte gefühle auf, er Bekommt viel Beifall aber auf der anderen Seite wird er auch gehasst. Jetzt kommt er in die Arena der grade nicht groß gebaute Mann, geht Zielsträbig auf das Seilgeviert zu. Er lässt sich nicht aufhalten von Fans die ihn anfassen wollen.

Larry Legend:" And now his oppoent..... from..... Raleigh, North Carolina........ Weighing...... 191 Pounds....... The Hurricane Helms:"

Jetzt Kocht die Arena den der Mann der Jetzt die Halle betretten wird ist ein Liebling der Massen. Der kommt auf die Rampe gesprungen und jetzt kommen die selbstgebauten Schilder in Aktion. Er lässt sich feiern jede seiner Bewegung wird bejubelt. Er ist am Ring angekommen und dort lässt er sich wieder feiern. Jetzt sind beide Athleten im Ring und Larry Legend hat diesen jetzt verlassen.

*Ding Ding Ding*

Das Match beginnt und Helms durch die Massen gestärkt springt gleich mit einem eleganten Kick auf Danielson zu, der auch voll getroffen wird aber noch auf seinen Beinen bleibt. Bevor er sich wieder zu Helms umdrehen kann landet er in einem Backsuplex. Der etwas schief durchgeführt wurde und beide hart auf den Ringboden knallt. Es vergehen ein paar Sekunden bevor sich einer der beiden wieder hoch zieht. Doch der erste ist Bryan und gleich mit tritten auf Helms los geht. Dieser kann nur sein Gesicht schützen und hoffen das die Serie bald endet, was auch passiert weil Danielson zum Headlock übergeht. Helms sitz jetzt auf dem Boden hinter ihm Bryan, der seinen Hals zu drückt. Aber Hurricane kann mit einem Schnellen flip aus dem griff kommen, und mit einem Tritt seinen Gegner etwas nach hinten befördern. Helms nimmt anlauf und zeigt uns ein
Fliying Crossbody, was nicht jeden umhauen würde aber für den kleinen Danielson reicht es. Cover

*1..*

JL:" Zwei Techniker, die wissen was ein Schnelles Match ist."
JR:" Ja so muss das sein."

Bryan kommt schnell aus dem Count und Spring aus dem liegen gleich auf seine Beine. Ein schneller Lock und dann ein Germansuplex gegen Helms. Dieser kurz nur den Mattenboden berührt und gleich wieder auf seinen Beinen landet und zum angriff über geht. Er macht einen Dropkick gegen Bryan der sich aber mit einem Slide unter durch dücken kann. Und jetzt hinter helms steht, er macht ein Old shool Cover.

*1.*

JL:" Das Tempo nimmt noch mehr zu, ich kann nicht sagen wer hier gewinnt."
JR:" Ja King ich auch nicht."

Auch Helms kommt so schnell aus dem Cover wie Danielson. Bryan hebt Hurricane hoch und schlaudert ihn in die Ringecke, dieser aber mit einem Wallflip über seinen Gegner springt und mit einem Kick aus dem ring befördert. Hurricane kommt mit einem One Handspringboard gleich hinter her auf Bryan. Beide leigen jetzt draussen und halten sich ihre Gliedmassen. Der Ringrichter zählt beide an.

*1*

JL:" Ohh das war Hart."

*2*

JR:" Ja ich möchte da nicht mit den Beiden tauschen."

Langsam rappelt sich Helms auf geht auf Danielson zu, mit einem harten Punsh schlägt aber der am Bodenliegende Bryan Helms in die Weichteile. Der Krümmt sich jetzt und hält sich am Posten fest.

*3*

Danielson nimmt den Kopf von Helms, dieser aber hebt Bryan an und rennt mit ihm gegen das Gitter. Wo beide hart zu Boden gehen.

*4*

Beide liegen auf dem Hallenboden und werden weiter angezählt.

*5*

*6*

Jetzt kommt Helms wieder Hoch und versucht seinen Gegner über das Gitter zu drücken doch dieser wehrt sich mit Schlägen auf den Rücken seinen gegenübers.

*7*

Der dann seine Aktion Abbrechen muss und in Lock über geht.

*8*

Helms siegt im Lock und macht einen Sulplex der Danielson auf die Matte befördert. Helms springt schnell auf und rutscht in den Ring.

*9*

Danielson erhebt sich langsam.

*10*

*Ding Ding Ding*

Das Match ist vorbei Helms konnte sich rechzeitig in den Ring retten.

Larry Legend:" And teh winner of teh Match Hurricane Helms."

damit endet die übertragung.

30.03.2009 20:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das nächste Segment wird mit einem ungewöhnlichem Bild eingeleitet. Zu sehen ist der Rücken einer Person, eindeutig weiblicher Natur. Diese Frau sitzt auf einem Stuhl. Ihr langes, schwarzes Haar verdeckt viel von ihrem Rücken und trotzdem kann man erkennen, dass ihren Körper nur ein enges Oberteil so wie eine Hotpants zieren. Sie scheint vor sich zu schauen. In ihrer rechten Hand hält sie einen Kamm, den sie zu ihrem Haaransatz führt und ihn dort ansetzt. Sie fängt an sich die Haare zu kämmen und unterstützt dies mit ihrer linken Hand so gut es nur geht. Langsam nähert sich die Kamera der jungen Frau, zoomt ran und positioniert sich so, dass man sie nun von der Seite sehen kann. Vor ihr befindet sich ein Schminktisch, auf diesem ist ein großer Spiegel befestigt und auf diesem wiederum liegen die ein oder anderen Schminkutensilien. Abermals bewegt sich die Kamera.. nun lässt sich ihr Spiegelbild erkennen. Das Gesicht von Allison Wonderland starrt sich selbst im Spiegel an. Ihre Augen wirken leer... ihre rechte Hand setzt die selbe Bewegung fort wie sie es schon die ganze Zeit macht. Sie kämmt sich ihr neu gefärbtes Haar, will damit nicht aufhören. Setzt immer wieder neu an und schickt ihren Kamm durch ihr Haar. Wirkt dabei neben der Spur, abwesend.. in ihren eigenen Gedanken vertieft. Gedanken, die wohl kaum Jemand erraten kann. Ihre Wandlung ist nicht nur äußerlicher Natur. Nein, sie scheint sich von innen heraus zu verändern. Scheint ein völlig anderer Mensch zu werden, wie man letzte Woche schon erahnen konnte. Ihre Worte klangen wirr. Nur sie allein begriff, was sie von sich gab. Für andere ergaben sie keinen Zusammenhang.

Allison:
"Die.. Die Kindheit sollte eigentlich eine schöne Erinnerung sein, oder nicht? Sollte man sich nicht ger-gerne an sie erinnern?.. Vielleicht bin ich eine Ausnahme.. vielleicht auch nur ein Teil einer traurigen Realität.. Eltern ermordet, mit sieben ins Waisen Haus und dann nach unendlichen Qualen durch irgendwelche andere Ki-Kinder.. kamen sie.. eine Vorzeigefamilie.. wie sie im Bilderbuch hätten stehen können.. ein junges.. Paar.. aufstrebend, reich.. gutmütig.. und sie wollten mich mitnehmen. Sie haben mich aufgenommen.. adoptiert. Mir viele schöne Dinge gezeigt und mich zur Schule geschickt.. doch auf der anderen Seite.. ich sah eine Welt, eine Familie.. die ich nicht verstand.. Sie waren glücklich.. waren sie doch, oder? Sie hatten mich geliebt.. er mochte mein langes, blondes Haar.. sehr hatte er es gemocht. Viel zu s-sehr.."

Allison unterbrach die Stille und sprach zu ihrem Spiegelbild. Hörte nicht auf ihr Haar zu kämmen oder in den Spiegel zu schauen. Ihre Stimme war ruhig, ihre Aussprache ungewohnt sicher.

Allison:
"Als sie schwanger wurde.. verlor er seinen Job. Sie hatten nicht mehr genügen G-Geld.. Sie stritten sich.. Nacht für Nacht.. er verschwandt .. Nacht für Nacht.. und dann.. dann.."

Sie brach ab. Stockte kurz in ihrer Bewegung, doch nur für wenige Augenblicke. Sofort führte sie ihren Kamm wieder durch ihr Haar und sprach weiter.. mit ihrem Spiegelbild.

Allison:
"Jedes Mal.. wenn er so komisch roch.. wenn er wieder Zuhause war.. besuchte er mich.. 'Warum tust du das, Daddy?' .. habe ich ihn gefragt.. jedes Mal.. mit einem breitem Grinsen auf den Lippen antwortete er immer und immer wieder..'Weil ich dich.. lie-liebe..Kleines. So sehr wie ich dich liebe, solltest du mir dankbar sein. Immerhin habe ich dich aus diesem Kinder.. Knast geholt..' Er.. hat mi-mich.. geliebt.. und sie sollte es n-nicht wissen.. aber.. sie wusste es. Sie hat es gehört.. und sie hat nichts gemacht.. sie hat nur geweint.. mir nie geholfen. Er hatte seinen Spaß.."

Das ruhige in ihrer Stimme ist verschwunden. Ihr Gesichtsausdruck verfinstert sich leicht. Sie scheint aufgewühlt zu sein. Ihre Vergangenheit macht ihr immer noch zu schaffen.

Allison:
"Ja, den hatte er.. Nacht für Nacht. Unzählige Male.. auf meine Kosten. Jahre lang habe ich seinen Gestank, seinen Körper.. seine Berührungen ertragen.. habe wach gelegen und auf ihn gewartet, nur.. nur um es hinter mich zu bringen. Jahre lang habe ich Tränen vergossen.. im Dunkeln, nur um Tagsüber so zu tun als wären wir eine heile, glückliche Familie. I-Ich habe es viel zu lange mit mir machen lassen.. zu lange war ich das liebe, brave Mädchen. Ich wollte.. nein, ich konnte nicht mehr.. bin geflohen.. vor ihm.. ihr.. vor diesen Lügen. Ich ha-hatte es satt.. dann habe ich Matthew getroffen.. er zeigte mir das es auch gutes im Leben gibt.. zeigte mir das Wrestling und brachte mich zum Lächeln.. doch jetzt? Wo ist er? Wieso hat er mich verlassen?.. Er hat mich alleine auf dieser We-Welt gelassen.. mich meinem Schicksal überlassen.. auch Sterling.. ist verschwunden.. und Ron.. niemand ist mehr hier. Ich bin alleine.. da-dabei war ich immer brav.. immer geduldig.. immer lieb.. immer so wie sie mich alle haben wollten. Aber was habe ich jetzt davon?"

Abrupt hört sie auf ihr Haar zu kämmen, starrt ihr Spiegelbild finster an, nur um dann aufzustehen. Sie bewegt sich vom Spiegel fort. Dreht sich zur Kamera und schaut in diese.

Allison:
"Leere. Unbeantwortete Fragen. Chaos in meinem Kopf, welches ich nicht zu ordnen vermag.. wäre mein Leben genauso verlaufen, wenn meine richtigen Eltern nicht ermordet wären? Hätte ich dann vielleicht nicht so viele .. merkwürdige Gedanken? Würde ich vielleicht.. jetzt mit Freundinnen einkaufen gehen?.. Wäre ich.. wäre ich jetzt glücklich?"

Die 22 Jährige dreht sich wieder zum Spiegel, starrt sich erneut an. Sie hebt ihre Mundwinkel. Ein Lächeln? Es wirkt aufgesetzt.. nicht ehrlich.. und ist sofort wieder verschwunden.. stattdessen ist im Spiegel nun ein großer Riss. Splitter sind aus diesem gefallen. Der Kamm, den sie auf den Spiegel geworfen hat, hat großen Schaden hinterlassen.

Allison:
".. aber.. so ist es auch .. okay. Ich war.. immerhin Daddy's Lieblings...-spielzeug."

Alli richtet sich auf, wendet ihren Blick vom Spiegel und dreht sich auf dem Absatz um, marschiert an der Kamera vorbei, während diese noch einmal auf den zerbrochenen Spiegel zoomt, bevor rausgefadet wird.

30.03.2009 20:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "So, nun sehen wir ein Match der Titanen. King, sage uns etwas dazu."
Jerry Lawler: "Der Neuling Gladiator Goliath trifft auf das Tier, Batista. Goliath wird begleitet von Herman the German, einem verdienten Ring-Veteranen. Und als Special Guest Referee fungiert Devon Nicholson, den man 'Hannibal' nennt."
Jim Ross: "Das besondere daran ist, dass alle vier Männer 6 Fuß 6 groß sind und um die 300 Pfund wiegen. Was für ein Zufall."

Die Kameras zoomen auf den Ring, in dem sich der charismatische Ringsprecher Larry Legend und der eben angesprochene Devon Nicholson aufhalten. Letzterer trägt die ärmellose Version einer Schiedsrichter-Klamotte.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is scheduled for one fall ... introducing first ... the guest referee ... from Ottawa, Ontario, Canada ... HANNIIIIIIBAAAAAL!"

Die Zuschauer beginnen lautstark zu jubeln und chanten den Namen des Hardcore-Veteranen. Selbiger posiert kurz und schenkt den Massen ein breites Grinsen.

Larry Legend: "Introducing the first competiteur ... accompanied by his manager Herman the German ... from Porthmadog, Wales ... weighing 282 pounds .. GLADIATOR GOLIAAAAATH!"

Hier und da setzt es Applaus, als die beiden hünenhaften, menschlichen Bergen die Halle betreten. Auf dem Titanthron werden Bilder von Arenenkämpfen gezeigt, während das UK-Gladiator-Theme von Goliath ertönt. Selbiger erscheint in klassischer Kluft der frühzeitigen Kämpfer. Mit Helm, Panzerarm und Dreizack marschiert er, seinen breitgrinsenden Manager im Gepäck, in Richtung des Ringes. Die Zuschauer jubeln nun langsam mehr .. kommt dieses oldschool-artig anmutende Gimmick doch mehr und mehr an. Kaum das Goliath das Seilgeviert erreicht hat, entledigt er sich seiner Panzerung. Derweil nimmt der Ringsprecher seine Arbeit auf.

Larry Legend: "And his opponent ... from Washington D.C. ... weighing 290 pounds ... The Animal ... BATIIIIIISTAAAAAA!"

I WALK ALONE startet krachend aus den Boxen der Halle. Begleitet vom gleißenden Pyroregen erscheint der muskelbepackte Hüne im Entrance-Bereich. Er deutet das stereotypische MG-Feuer an und posiert mehrfach unter dem Jubel der Massen. Brustmuskelzuckend marschiert er in übertriebenem Kraftgang zum Ring herab. Auch sein Weg dauert nicht allzu lang und kurz darauf kann Ringrichter Hannibal endlich den Kampf einläuten.

Batista und Goliath begegnen sich sofort in einem LockUp. Die beiden Kraftprotze schieben sich von links nach rechts - keiner vermag seinen Gegner zu dominieren. Dann stoßen sich die Athleten von einander ab. Die Fans chanten und klatschen. Und wie auf einen stummen Befehl werfen sich die Riesen in die Abspannung .... begegnen sich kurz darauf in der Mitte des Ringes zu einem doppelten Shoulderblock ... und beweisen beide Standfestigkeit. Dann entbrennt ein feister Brawl. Die massigen Fäuste fliegen. Jeder Akteur bezieht Treffer und kassiert Schläge. Doch nun kann sich der professionelle Krieger durchsetzen. Er zwingt The Animal in die Ringecke .. und zeigt kurz darauf einen harten Whip in die gegenüberliegende Corner. Sofort stürmt er nach, noch während Batista aus der Ecke taumelt .... doch der Running Clothesline Versuch von Goliath wird mit einem harten Spinebuster abgefangen. Den Zuschauern stockt der Atem.

Jerry Lawler: "Wow, das ist Batistas erstes Manöver in der UPW seit seiner Rückkehr. Zuvor hat er immer sehr schnell verloren."
Jim Ross: "Ja, aber Goliath muss sich erst an die raue Luft der Liga gewöhnen. Also .... willkommen Gladiator."
Jerry Lawler: "Ha ha ..."

The Animal erhebt sich und tauntet ausgiebig. Was er jedoch nicht bemerkt ist, dass sich Goliath sehr rasch erhebt, trotz der harten Aktion zuvor.

Jim Ross: "Oh, oh ....!"
Jerry Lawler: "Batista, Vorsicht!"

Der Mann aus Washington reagiert zu langsam. Gerade als er herumfährt, wird er Opfer eines überharten Spears vom Gladiator. Wie ein Taschenmesser klappt The Animal zusammen. Die Zuschauer chanten lautstark den Namen des neuesten UPW-Kriegers. Auch der Gast-Referee nickt anerkennend mit dem Kopf. Goliath kennt keine Gnade und zerrt seinen Gegner auf die Beine - und zeigt einen wundervollen Powerslam, der trotz des schweren Move-Opfers formschön demonstriert wird. Goliath hakt das Bein von Batista ein, Hannibal zählt sofort.

*1 ... 2 ...*

Jim Ross: "Unglaublich ... Batista verliert beinahe schon wieder. Und nach nur zwei echten Aktionen."
Jerry Lawler: "Dieser Goliath knüpft nahtlos an die Leistungen von Kevin Thorn und Davey Richards an."

Nearfall. Schon nach so kurzer Zeit im Match. Doch Goliath diskutiert nicht, er handelt. Er umgreift den Kopf vom einstigen Leviathan und zwingt ihn auf die Beine. Dann wird Batista ausgehebelt und über die Schulter gelegt - kurz darauf kann Goliath einen kräftigen Running Powerslam ins Ziel bringen. Der Ring erbebt, als beinahe 600 amerikanische Pfund gleichzeitig auf die Matte krachen. Der Gladiator jedoch scheint wie von der Tarantel gestochen. Er erklimmt das zweite Seil der nahen Ringecke - und lässt sich zu einem Super Big Splash auf Batista fallen.

Jim Ross: "Argh, wie hart. Was für ein Big Splash."
Jerry Lawler: "Unter diesem Splash muss der Körper wirklich leiden."

Aus der liegenden Position heraus covert der UPW-Neuling sofort. Hannibal lässt die Hand herabsausen.

*1 ... 2 ...*

Doch erneut kann Batista die drohende Niederlage im letzten Moment abwenden. Seine linke Schulter zuckt kurz hoch und der Gast-Ringrichter unterbricht den Pinversuch.

Nun muss auch der Waliser etwas durchschnaufen und stemmt sich langsamer als zuvor nach oben. Er feuert die Fans an, die im Takt seiner rauen Rufe mitchanten.

Auch Herman the German beginnt zu klatschen, als sein Schützling recht behende die Ringecke erklimmt. Die großen Hände klammern sich haltsuchend an die Seile, während der Riese aus Wales wartet, dass sich sein Gegner erhebt. Dieser tut ihm überraschenderweise diesen Gefallen - und Goliath fegt Batista mit einer Flying Clothesline von den Beinen. Die Halle erstrahlt in einem Blitzlichtgewitter. Der Gladiator rollt sich geschickt ab und kommt katzengleich auf die Beine. Auch dieses Mal wartet er nicht lange ab ... und deutet mit dem Daumen der Linken gen Hallendecke. Die Zuschauer reagieren wie einst im Colosseum in Rom. Als der Daumen gen Boden deutet brandet Jubel auf. Dann zieht der bärtige Hüne The Animal auf die Beine, umklammert ihn ... und zeigt einen Exploder Suplex into Powerslam, der im Volksmund oft T-Bone-Suplex genannt wird.

Jim Ross: "Wow, wie stark."

Goliath covert, indem er die Beine seines Gegners einhakt und Hannibal geht auf alle Viere um zu zählen.

*1 ... 2 ... 3*

Goliath erhebt sich und reckt die geballte linke Faust gen Hallendecke. Sein Manager gesellt sich zu ihm, noch während Hannibal den Kampf abläuten lässt. Auch der Gast-Ringrichter spendet dem Sieger Applaus. Die Audience chantet ebenfalls.

Larry Legend: "The winner of this match ... GLADIATOR GOOOOLIIAAAATH!"

30.03.2009 20:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder befinden wir uns im Backstagebereich, und wieder ist Beef Mittelpunkt der Szene. Noch immer in Hektik sucht er einen Partner für die kommende Show. Und wieder schreit er die Person an, die er entdeckt.

Beef: Richards!

Beef stürmt auf die Person zu, die er gerade gerufen hat. Doch irgendwie kommen Befürchtungen auf, das Richards nicht der Richtige ist. Nein schlimmer, er könnte Beef eventuell sogar Schaden zufügen schon bei der schlichten Frage. Doch Beef ist mutig,... oder unwissend,...

Beef: Davey Richards! Mein Idol! Der Mann der jeden aus den Weg räumt. Der Mann der mit Super Dragon befreundet ist. Der Mann der schon fast Champion war... Der beste Wrestler der Welt.... Na wie wäre das... Beef Wellington und Davey Richards... zusammen bei den Tag Wars?

Wieder befinden wir uns im Backstagebereich, und wieder ist Beef Mittelpunkt der Szene. Noch immer in Hektik sucht er einen Partner für die kommende Show. Und wieder schreit er die Person an, die er entdeckt.

Beef: Richards!

Beef stürmt auf die Person zu, die er gerade gerufen hat. Doch irgendwie kommen Befürchtungen auf, das Richards nicht der Richtige ist. Nein schlimmer, er könnte Beef eventuell sogar Schaden zufügen schon bei der schlichten Frage. Doch Beef ist mutig,... oder unwissend,...

Beef: Davey Richards! Mein Idol! Der Mann der jeden aus den Weg räumt. Der Mann der mit Super Dragon befreundet ist. Der Mann der schon fast Champion war... Der beste Wrestler der Welt.... Na wie wäre das... Beef Wellington und Davey Richards... zusammen bei den Tag Wars?

Er hat sich ja einen geeigneten Zeitpunkt ausgesucht. Davey scheint in diesem Moment auf sein Match vorzubereiten und hört plötzlich auf. Verwirrt schaut er erstmal zu Beef.

DR: "Nein!"

Es folgt eine Pause, Davey nähert sich dem jungen Herren und bleibt vor ihm stehen. Er schaut ihn an und muss schmunzeln.

DR: "Wieso kommst du eigentlich darauf, dass ich mit dir teame. Schon mal daran gedacht, dass ich mit den Super Dragon teamen könnte? Vielleicht treffen wir dann auf dich und deinen Partner, sofern du einen findest... DU IDIOT, KEINER WIRD MIT DIR TEAMEN, LOOOSER!"

Plötzlich fängt Richards an zu lachen, ein verdammt krankes Lachen, wenn man es beschreiben müsste. Dabei starrt er Beef an, der nun eventuell verschreckt ist. Der Blick vom Psycho wirkt sogar hypnotisierend.

DR: "BUH!"

Die markante Stimme Beef stößt einen Schrei aus, dann sucht Beef, die Beine in die Hand nehmend das Weite.

30.03.2009 20:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ich bezweifle das Beef einen Partner finden wird...

JL: Die Chancen stehen schlecht

LL: Ladies and Gentleman... the following Contest is a No Disqualification Match... Introducing first... The Old School Hero... Here is Steeeve Corinooooo....

Und damit beginnt das Match schon fast. Steve bestreitet heute hier sein zweites Match, und ist umso motivierter. Einige Fans strecken ihm den Mittelfinger entgegen. Doch das ignorriert er, nur ein Lächeln entgegnend. Er steigt in den Ring, und wartet dort dann auf seinen kanadischen Landsmann.

LL: And now... please welcome... Mister Wrestlinnnng..... Kevin Steeeeen.

Auch Steen wirkt konzentriert. Klar, beide wollen ihrem Mann stehen. Keiner will sich hier blamieren. Kevin Steen möchte den Respekt eines Veteranen, und Corino möchte sich nicht von einen jungen Talent abfertigen lassen. Beide wollen zeigen, das sie was können. Es geht weniger um Sieg oder Niederlage, sondern mehr um den Ruf den sie zu verteidigen haben.

*Ding Ding Ding*

Steen und Corino tasten sich langsam aneinander heran. Steve streckt seine Hände empor, und bietet ein Kräfteduell an. Die Fans jubeln, weil sie das natürlich sehen wollen. Steen sieht sich um, als wollte er sich überzeugen lassen. Dann willigt er jedoch ein. Die Hände werden gegeneinander gedrückt, die Finger rasten ein. Dann geht es los. Beide drücken mit voller Kraft. Steve schafft es seinen Gegner in die Brücke zu drücken, doch Kevin kann darauf reagieren, und lässt sich auf den Rücken fallen, nur um dann wieder aufzuspringen, und den Arm Corinos zu verdrehen. Kevin steht hinter seinen Gegner, und noch immer dessen Arm. Steve kann sich zwar rausdrehen, gerät dann aber in einen Headlock. Er befreit sich mit einem Whip-in. Den wiederkehrenden Steen hält er seine Schulter entgegen. Sie prallen zusammen, doch keiner fällt, oder taumelt. Steen rennt abermals in die Seile, doch Corino reagiert anders, als erwartet, und nutzt eine Clotheline um seinen Gegner zu stoppen. Der King of Old School möchte nicht nur diesen Namen eine Ehre machen, sondern auch seinen Ruf als Hardcore Legende. Er rollt sich aus den Ring, und schnappt sich ein paar Utensilien. Unter anderem einen Steel Chair, und einen Singapore Cane. Zurück im Ring, macht er sich daran diese Objekte auch einzusetzen. Er klappt den Stuhl aus, und stellt ihn auf. Er legt den Kopf Steen darauf, und schlägt plötzlich mit den Stock zu. Kevin fällt sofort vom Stuhl und hält sich den Kopf. Er richtet sich auf, und empfängt den spontan auf ihn heranstürmenden Corino mit einen Leg Sweep ab... "Ohhh"... das ist die Reaktion die folgt, als Corinos Kopf auf den Stuhl kracht. Die Beiden legen sofort richtig los, und schenken sich nichts. Es war allerdings auch nicht anders zu erwarten. Es geht ohne Umwege weiter. Steen schnappt sich den Singapore Cane, und prügelt seinen Gegner förmlich in die Pfostenecke. Schwungvoll wirft er den Stuhl gegen seinen Gegner, und holt dann Anlauf... Wer Steen kennt, weis was jetzt auf den ehemaligen ECW Star wartet.... Doch zur Canonball kommt es nicht! Corino wirft den Stuhl auf Steen und unterbricht damit die Aktion. Steen taumelt etwas, und fängt sich direkt einen eingesprungenen Knee Drop. Corino setzt nach und zeigt einen wunderschonen T-Bone Suplex. Doch abschließen will er noch nicht. Er verlässt den Ring nun schon zum zweiten mal. Dort holt er sich einen Tisch, den er unter Jubel mit in den Ring bringt. Ausgeklappt, bereitet er seinen Gegner auf die Powerbomb vor, die er durch diesen Tisch plant. Doch er unterschätzt das Gewicht eines Kevin Steens, wenn dieser sich schwer macht. Corino ist erfahren genug, um zu wissen, dass wenn er jetzt nicht handelt, er selbst durch den Tisch segelt. Er springt einmal kurz, und erschüttert damit den Kopf Steens. Wieder setzt er zur Powerbomb an, und er bekommt Steen auch hoch,... doch dieser wehrt sich wehement mit Schlägen, und kann sich befreien. Er steht vor Corino, und schickt ihn mit einer Lariat zu Boden. Kurze Verschnaufpause für Beide. Kevin möchte diese nicht nutzen, denn je länger er pausiert, desto mehr Zeit gibt er Corino sich zu erholen. Er packt ihn sich, und zerrt ihn zum Pfosten. Etliche Schläge folgen. Hart durchgezogene, und alternierend mit Ellenbogenstößen, wird Corino ordentlich zugesetzt. Natürlich kann Kevin Steen dafür nicht disqualifiziert werden. Er nimmt den Stuhl, und wirft ihn Corino mit voller Wucht gegen die Stirn. Corino fällt zu Boden. Als Steen ihn wieder zu sich zieht, sieht man erst das Ausmaß des Wurfes. Eine Platzwunde öffnete sich beim schnellblutenden Altstar. Steen bewundert sein Werk einen Augenblick, und "erweitert" es, indem er weiterhin mit Ellenbogenstößen auf Corino eindrischt.

JR: Ich glaube das nimmt kein gutes Ende. Corino blutet, und der Tisch wird zu Bruch gehen, da bin ich mir sicher.

Jim Ross sollte Recht behalten. Zumindest ablassen können die Beiden davon nicht. Der als "Mr.Wrestling" bekannte Kanadier versucht es mit einen Suplex. Corino strampelt mit den Beinen,... er kann wieder Halt auf der Ringmatte finden. Mit einem Kopfstoß befreit er sich, umklammert Steen.... es kommt zu einer 180° Drehung und..... OVERHEAD BELLY TO BELLY SUPLEX! Steen kracht durch den Tisch... das Cover folgt....

*1........2.........3*

*Ding Ding Ding*

LL: And here is your winner.... Steeeeve Corino....

Corino bleibt eine Weile sitzen. Immerwieder prüfend an die Stirn fassend, scheint es so als würde er auf Kevin warten. Er steht auf, und hläuft etwas umher. Der ehemalige Tag Team Partner des El Genericos befreit sich langsam aus den Trümmern, und arbeitet sich auf die Beine. Die Kontrahenten gehen aufeinander zu. Die Fans beginnen zu chanten ... "Shake Hands"... Und tatsächlich. Corino streckt die Hand aus. Steen überlegt einen Moment,... doch dann schlägt er ein. Unter Jubel lassen die zwei Kanadier sich feiern. Corino deutet mit der freien Hand die Siluette des Titles an.

JR: Was hat denn das zu bedeuten?

JL: Vielleicht ein Hinweis? Die Tag Wars stehen vor der Tür....

JR: Du hast ausnahmsweise mal Recht.

30.03.2009 20:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir schalten zurück in die Halle. Dort ertönt plötzlich die Theme von Ted DiBiase Jr., der nun auch aus dem Backstage Bereich kommt. Er hat bereits seine In-Ring Klamotten an und ist nun auf dem Weg zum Ring. Als er am Ring ankomt, geht er die Ringtreppe hinauf und steigt schließlich in den Ring. Dort lässt er sich ein Mic geben und die Theme wird leiser...

DiBiase Jr.: OH CANADA...

Sofort beginnen die Massen zu buhen, als DiBiase die Hymne von Kanada anstimmt. Dieser grinst jedoch nur und reibt sich kurz die Hände, ehe er fortfährt.

DiBiase Jr: Heute Nacht wird Kanada Zeuge einer großartigen Nacht für mich. Ich werde Randy Orton und Davey Richards in einem Three Way Dance besiegen und mich damit erneut für den PURE Title empfehlen! Ja... Kanada kann sehr stolz darauf sein mich in ihrem Land begrüßen zu dürfen, den nächsten PURE Champion! Ja... in der Tat mache ich keinen Hehl daraus, welches Ziel ich vor Augen halte, doch im Moment wollen auch noch andere diese Chance wahren. Ein gewisser... Super Dragon, den ich noch nie leiden konnte und ein Mann namens Jeff Hardy, mit dem ich noch nichts hier zu tun hatte! Doch da haben wir auch schon den ersten Indiz dafür, dass Jeff Hardy ein Niemand ist! Er stand noch nie mit einem DiBiase im Ring und deshalb wird er auch keine Chance auf den PURE Champion Title haben! Ich bin es , der Thorn entthronen wird und ich werde PURE Champion!.........

Während Ted DiBiase Jr. erneut frech in die Masse grinst, buht diese ihn gnadenlos aus! Dies ist ihm allerdings egal da er wohl sein Ziel erreicht hat und Kanada komplett gegen sich gebracht hat. Es vergeht abermals ein wenig Sendezeit, ehe DiBiase fortsetzt!

DiBiase Jr.: Richards, Orton ich werde euch beide heute Nacht besiegen und dann weiterhin Anspruch auf den PURE Title haben. Letzte Woche bezwang ich... ja ich sage bezwang ich Vampiro, doch der aktuelle Champion wusste, dass er es nicht zulassen könnte mich, Ted DiBiase Jr., gegen seinen ehemaligen und erneuten Freund?... Vampiro gewinnen zu lassen! Ich werde jedoch alle tun, um auch Thorn in die Finger zu bekommen und dazu genügt heute ein Sieg gegen Richards und Orton! Nächste Woche dann bei Insanity erwartet die Fans etwas besonderes. Die sogenannten "Tag Wars"! Nun ich wurde vorgestern angerufen und gefragt, ob ich einen Tag Team Partner hätte, da ich nächste Woche ein Tag Team Match haben werde! Ich verneinte, da ich mich eigentlich nicht mit Tag Teams auseinandersetze! So... also werde ich einen Tag Team Partner an die Seite gestellt bekommen, es sei denn...... es sein denn ich Ted DiBiase Jr. finde einen Tag Team Partner bis zur nächsten Woche! Deshalb gebe einem UPW Wrestler die Chance nächste Woche mit mir zu teamen... für einen Wrestler wird ein Traum wahr er wird zusammen mit mir, Ted DiBiase Jr., zusammen ein Match bestreiten! Nun... Backstage bilden sich sicherlich schon Schlangen, deshalb sollte der Wrestler, der in der Card am höchsten angesiedelt ist und sich gerade im Backstage Bereich an dieser Schlange befindet, hier herauskommen!....

Die Kameras blenden nun den Entrance Bereich ein und die Fans warten gespannt, was man an der Ruhe, die in der Halle herrscht erkennen kann. Plötzlich ertönt die Theme von............ Goldust! Dieser kommt auch sogleich mit einem Mic heraus und bleibt auf de Rampe stehen! Er richtet direkt ein paar Worte an Ted DiBiase Jr.

Goldust: Ted.... Di....Biaseeee...Jun...ior.... Du suchst also einen Tag Team Partner. Nun ich war gerade eben im Backstage Bereich und hörte deine Ansprache! Ich nehme dein Angebot an. Lass uns nächste Woche den Ring ein wenig vergolden!

Sofort beginnen viele Fans zu lachen, doch DiBiase geht sofort dazwischen!

DiBiase: Your... you're a Freak! Du bist nicht auf einem Niveau mit einem DiBiase, geschweige dazu in der Lage mit ihm ein Tag Team zu gründen! Du bist ein Nichts! Geh dahin zurück, wo du hergekommen bist!

Die Fans der UPW lachen noch immer und Goldust hat ebenfalls noch etwas zu sagen!

Goldust: Oh Ted... come on! I'm your friend! Du und ich in einem Tag Team, das wäre fantastisch! Gib dir einen Ruck und dann rocken wird nächste Woche Insanity!... Ohhhh Ted yes we can!

Die Fans scheinen begeistert zu sein, doch dann unterbricht DiBiase Jr. erneut!

DiBiase Jr.: "Nein! Ich möchte einen Tag Team Partner, keinen Freak und jetzt verschwinde endlich aus der Halle!

Goldust: Schade, but I see you next Time, sweet Heart!

Goldust posiert nochmals kurz und geht dann Backstage! Dann wird DiBiase wieder eingeblendet und fährt nochmals fort.

DiBiase Jr.: Ich sagte ich wolle einen Partner für nächste Woche! Was schlimmeres als diesen homosexuellen Kerl kann mir da wohl nicht passieren! Ich brauche jemanden mit dem ich nächste Woche den Gegner zerstören kann! Doch bevor ich mit Goldust ein Team bilde, lasse ich mir entweder jemanden zulosen oder kämpfe allein!

Doch plötzlich ertönt eine weitere Theme...

"Holy Diver", von Dio, lässt Gelächter ausbrechen. Also heute hat Ted DiBiase Jr. kein Glück. Beef Wellington stürmt auf die Rampe, strahlend und tänzelnd. Er geht scheinbar fest davon aus, einen Partner gefunden zu haben, nachdem bisherige Versuche ja fehlschlugen. Daumenausstreckend bekundet er, "Hier hast du deinen Partner". Fast schon mitleidig erwartet man die sichere Reaktion von Ted.

DiBiase Jr.: Wer zur Hölle bist du denn jetzt? Mein Name ist Ted DiBiase Jr. und ich erwarte einen Partner meiner Klasse!....

Sofort beginnt die Halle erneut zu buhen, doch Ted DiBiase Jr. ist noch nicht fertig!

DiBiase Jr.: Bei solch einer Auswahl kann man nun wirklich nur auf Losglück hoffen! Vielleicht wird mir ja ein erfolgreicher und guter Wrestler zur Seite gestellt, anstatt solch eines kleinen Punks wie dir dort hinten! Also mach dich vom Acker!

Stocksteif steht Beef auf der Rampe. Er war scheinbar der Einzige der nicht mit einer Abfuhr rechnete. Umso schockierter ist er nun. Laut brüllt er "why", doch die Frage sollte unbeantwortet bleiben. Enttäuscht über den weiteren Rückschlag zieht Beef wieder von dannen. Ted DiBiase Jr., der nun allein im Ring steht, bricht jedoch auch die weitere Suche ab, um sich vor weiteren Überraschungen zu schützen.

DiBiase Jr.: Nun, da ich keine weiteren Überraschungen erwünsche, und eigentlich keine Überraschungen mag, werde ich mich doch zulosen lassen, denn schlimmer als diese beiden Idioten kann es nicht mehr werden!

Die Fans beginnen nun wieder zu lachen, doch Ted DiBiase Jr. setzt noch einen drauf!

DiBiase Jr.: Tonight Canada, I will beat Richards & Orton an then I'm going for the PURE Championship, because Evrerybodys got a Price, but I'm Simply Priceless!

Die Theme von DiBiase Jr. ertönt nun unter Buhrufen und der Heel verlässt die Halle!

30.03.2009 20:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Beef und Ted... beide nicht vom Glück verfolgt....

JL: Aber Beef ist selber Schuld an seinen Missgeschicken.

Die Halle beginnt wieder fahrt auf zunehmen. Das nächste Match steht kurz vor der Tür. Es ist soweit Larry Legend geht in das Seilgeviert hebt das Mikrophone zu seinem Mund.

Larry Legend:" The follwing contest is for a Three Way Dance Match."

Eine kurze Pause von Larry, der aber kurz darauf weiter macht.

Larry Legend:" The first oppoent from...... Tusla, Oklahoma......... Weighing 283 Pounds...... Da Man ......... Goldberg."

Der Machtige Mann bertitt die Arena. Er geht lässig und ruhig zum Ring. Dort angekommen wartet er auf seine Gegner.

Larry Legend:" And now the second oppoents ...... from.....Franklin, Tennessee ....... Weighing 225 Pounds........ The Tennessee Cowboy....... James Storm."

Jetzt kommt der Old Shool Cowboy aus dem Eingang und geht mit schnellem Schritt zum Seilgeviert. Da guckt er Goldberg mit einem Abwertenen Blick an.

Larry Legend": ANd now the last oppoents...... from... Cameron, North Carolina....... Weighing 175 Pounds..... Prince of Punk....... Shannon Moore."

Jetzt kommt auch der letzte die Rampe runter, er stürmt gleich auf Storm los und bedeckt ihn mit Fausten.

*Ding Ding Ding*

Auch Goldberg lässt sich nicht lange bitten und haut mit drauf. Bis James am boden liegt, dann dreht er sich zu Moore um und greift diesen gleich an seiner Hose. Er wirft sich den Leichten gegner über die Schulter und macht ein Spinnbuster. In der Zeit konnte Storm wieder auf die Beine stellen, er springt von hinten an Goldberg und macht ein Bulldog. Cover.

*1..*

Doch Kickout bei One.

JL:" Zwei Harte Aktion in kurzer Zeit."
JR:" Ja und ein Cover.

Das konnte Bill nicht stoppen, der sich jetzt wütend auf die Beine hieft. Er greift den Hals von Storm und macht einen Chokeslam. Aber bevor er das Cover ansetzten kann kommt Shannon mit einem Dropkick an den Kopf von Goldberg. Jetzt liegen zwei der drei auf dem Boden, The Prince of Punk kletter auf die Ringecke und springt mit einem Diving Legdrop auf Goldberg. Cover

JL:" Ohhh das tat weh."

*1..*

Aber bevor er das Match beenden konnte, würde er von STorm hoch gehoben und über das Oberste Seil befördert. Er kracht hart gegen die Treppe und liegt Besinnungslos am Boden. Aber als sich der Cowboy umdreht bekommt der einen Harten Jab an den Kopf, er taumelt langsam richtung Ringmitte. Jetzt Packt sich Goldberg, Storm und macht einen Belly to Belly. Da Man Stellt sich bereit zum Spear, er rennt los und trifft James mit voller Kraft.

JL:" Das war es.
JR:" Warte Shannon kommt von hinten.

Ein Enzuigiri von Moore der Goldberg aus dem Ring befördert. Und das Cover für Moore lässt. The Prince of Punk springt auf Storm. Cover

*1....2...3*

So schnell er gecovert hat, verlässt er auch den Ring.

Larry Legend:" The winner of this Match is Shannon Moore.

30.03.2009 20:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der riesige Titantron springt wie schon so oft an diesem Abend erneut an, doch das Bild, welches sofort angezeigt wird, ist anders als sonst. Etwas brennt... eine loderne Flamme dominiert das Bild. Sie steigt aus einer alten Mülltonne empor, jenes Holz, welches dem Feuer die Kraft zum brennen schenkt, knistert vor sich hin. Blickt man sich um, ist außer dieser Mülltonne nichts zu sehen. Keine Häuser, keine Straßen; ein abgelegenes Grundstück, auf dem wir uns befinden. Die Flamme scheint von Augenblick zu Augenblick an Höhe zu gewinnen aber im selben Moment verliert das lichterloh brennende Werk jegliche Aufmerksamkeit, denn die Lache des Jokers ertönt.

Haaaaaahahahahaaa...

Unverkennbar, krank, einzigartig. Es ist eindeutig Jeff Hardy, der sich einen kurzen Moment später auch zu erkennen gibt. Er stand hinter der Tonne, versteckte sich hinter der Flamme. Er reibt sich die Hände, blickt voller Freude auf das lohende Feuer; für ihn anscheinend ein schönerer Anblick als der schönste Sonnenuntergang am Mittelmeer. Sein frisch ergatteter Hardcore Championship liegt an seinen Hüften, etwas versteckt unter seinem langen Mantel.

Schaut es euch an... MEIN WERK! Es brennt so schön, schenkt soviel Wärme... und soviel Licht, die wahrlich beste Entdeckung des Menschen...

Hardy setzt einen Schritt vor dem anderen, dreht einige Runden um die Mülltonne. Sein Blick, seine Aufmerksamkeit wird vom Feuer förmlich angerissen. Er kann, er möchte etwas anderem in diesem Moment keine Aufmerksamkeit schenken.

Was war das für eine FREAKIGE Woche, stimmt's? Kevin Thorn verliert seine Selbstbeherrschung, Allison Wonderland zeigt uns eine komplett neue Seite ihrer Persönlichkeit... und Raven... ist kein Hardcore Champion mehr. Das ist wirklich strange, soviele Veränderungen in nur einer Woche... aber wisst Ihr was sie alle gemeinsam haben?

Hardy hält einen kurzen Moment inne, kann sich ein leichtes Gekicher aber nicht verkneifen.

Ich bin für sie alle verantwortlich, hahahaaaa-

In der Tat sorgte der Joker für eine menge Gesprächsstoff und einige Veränderungen in den letzten Wochen. Er hielt also sein Wort als er bei seiner Rückkehr von Veränderungen sprach... "Things are going to change", sagte er. Mittlerweile macht Allison Wonderland, seine Zielscheibe, im Moment eine... komische Entwicklung durch. Innerhalb kürzester Zeit wurde etwas in ihr geweckt, eine Wunde aufgekratzt, die nun für Veränderung in ihrem Leben sorgt. Der Joker scheint dies nur zu begrüßen, anders könnte man seinen sarkastischen Unterton nicht erklären. Er möchte Allison an einen Punkt der absoluten Hoffnungslosigkeit haben... und es scheint, als würde er bekommen, was er will.

Ich-Ich meine... was ist denn passiert? Kevin Thorn rastet total aus, weil ihm meine Kunstwerke an seiner Wand nicht gefielen. Hmm... why so serious, Thorn? Kannst Du mir erklären, was Du so schlecht an meinen Zeichnungen findest, für die Ich mir wirklich viel Zeit genommen habe? Hmmm? Das ist nicht sehr... höflich von Dir, Grufti. Tze, und-und was ist mit Allison bloß los? Schwarzes Haar, sie wirkt wie in Dauertrance und redet wirres Zeug. Was ist bloß... hehe... mit ihr passiert? Kann mir das jemand erklären? Hm? Es tut doch wirklich weh, ein solch... braaaves Mädchen den Bach hinunter gehen zu sehen. Ach und... äh... was war da noch? Ah! Ich erinnere mich, genau. Dieser.. äh, Titel hier.

Mit einem breiten Grinsen legt der Joker seinen Hüftbereich frei. Er schnallt sich den besagten Hardcore Championship ab und hält ihn in die Höhe. Er konnte sich letzte Woche gegen Raven durchsetzen und sich das Gold so sichern. Nun scheint er stolz auf seine Errungenschaft zu sein, oder?

Dieses Stück Blech konnte Ich mir letzte Woche sichern. Ich habe Raven entthront, es war zwar ein Kinderspiel... aaaber nun bin Ich... CHAMPION! Champion Jeff Hardy, das klingt doch... das klingt doch guuut, oder? I like that. I really do.

Jeff blickt den Titel nun an, inspiziert diesen gründlich. Er streichelt mit der Hand über das Blech, beginnt dann aber leicht mit dem Kopf zu schütteln.

Für so einen... "Titel" schlagen sich die "zivilisierten Menschen" die Köpfe ein. Sie würden sich alle Knochen brechen, nur um einmal einen solchen Titel in die Lüfte halten zu können. Sie würden Freunde verraten, ihren Verstand verlieren... nur für einen Moment des Ruhms. What a bad joke...

Hardy tritt einige Schritte vor, nähert sich dem lohenden Feuer. Ein breites Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit; ein Zeichen dafür, dass nichts gutes folgen wird.

Lasst uns ein witziges Spiel spielen!

Hardys Gekicher steigert sich mehr und mehr, bis es schließlich zu einem kranken Gelächter entwickelt hat.

HAHA- ES HEISST... VERBRENNT DEN TITEL!

What? Hardy hat doch nicht etwa vor...

IHR ALLE SPIELT NACH MEINEN REGELN! GUCKT ES EUCH GENAU AN! HAHAHA!

In diesem Moment wirft der Joker den Titel in die brennende Mülltonne, sofort sticht eine höhere Flamme empor, Hardy erschreckt sich und springt einige Meter zurück. Seine Lache wird dadurch weiter provoziert, er findet es lustig. Das Blech schmilzt mehr und mehr in sich zusammen, der Hardcore Championship ist damit Geschichte!

WINKE WINKE, HARDCORE TITEL! MAN SIEHT SICH IM NÄCHSTEN LEBEN! HAHA!

Jeffrey weitet die Arme aus und tanzt zufrieden ums Feuer. Dass er gerade ein Stück Geschichte der UPW zerstört hat, scheint ihn keineswegs zu interessieren. Er zelebriert seine Aktion und ist sichtlich glücklich.

NAAAAANANANAAAA, NANANANAAAAA! HEY, HEY! GOODBYE! HAHAHA!!

Hardy ist in Extase, der Joker in Höchstform. Was für ein Bild: Jeff Hardy tanzt um Mitternacht um die brennende Mülltonne. Langsam scheint sich das Feuer aber wieder zu minimieren, was auch Hardys Laune etwas dämpft. Er scheint sich wieder zu beruhigen, scheint sich wieder zu fangen. Er schüttelt sich die Arme aus, setzt sich seinen Mantel richtig, dreht seinen Kopf zur Kamera und blickt direkt in diese. Er nähert sich dem Bild mehr und mehr, bis er direkt davor steht. Sein Grinsen soll aber nicht lange anhalten, denn augenblicklich setzt er sich eine düstere Miene auf. Erhebliche Stimmungsschwankungen scheinen seinem Alltag zu gehören.

It's not about money, it's not about titles. It's about sending a message!

Einige Sekunden bleibt das Gesicht auf der Fratze des Jokers, ehe das Bild langsam aber sicher ins Schwarze fadet. Wie sehr kann man das Verhalten des geisteskranken Clowns noch tolerieren? Der Hardcore Championship ist absofort Teil der Vergangenheit und zukünftige "Jokes" von Jeff Hardy sind auch nur eine Frage der Zeit.

30.03.2009 20:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Oh no... er hat den Hardcore Title verbrannt?! Was wird denn jetzt daraus?!

JL: Das ist eine gute Frage... das kann doch kein Ende finden.... das wäre furchtbar. Das würde den Tod bedeuten, für die Hardcore Szene...

JR: Ich glaube soweit lässt man es nicht kommen. Aber Jeff geht echt zu weit. Er schadet der gesamten Company.

JL: Ich hoffe man wird schnell handeln...

Das Publikum hat schon einige Matches gesehen und die Stimmung ist sehr gut. Viel der Fans haben oder werden noch ihr Idol sehen. Aber wir sehen jetzt Larry Legend, der langsam den Ring betritt bewaffnet mit einem Mikrophone und seiner Stimme.

Larry Legend: The following contest is shehduled for One fall.

JL: Jetzt kommt das Match von dem Strassenjungen und Goldust.
JR: Ich glaube nicht King, sondern von Chicano und Goldust.
JL: Sag ich doch.

Larry Legend: Introducing first..... from.. Caguas.. Puerto Rico........... Weighing 220 Pounds...... The Latino Heat..... Chicano.

Der El Sexo betritt die Halle und ist diesmal in Begleitung von Shiima Xion seinem Neuen Tag Team Partner. Beide gehen die Rampe runter und lassen sich feiern. In der nähe des Seilgeviert bleibt Xion stehen, von wo er Chicano unterstützen will. Der Don Tecnica stellt sich in die Mitte des Ringes und wartet von hier auf seinen Gegner.

Larry Legend: And now his opponent.. from.... Minneapolis, Minnesota.......... Weighing 270 Pounds...... The Lone Star....... Goldust.

JL: Das ist mein Mann.
JR:Ja du und deine Vorlieben für die Unfairen.

Jetzt betritt Goldust die Arena und ein Lautes buhen ist zu vernehmen. Die Massen stehen wohl Eher hinter dem kleinen Latino. Aber der Große Goldust geht unbekümmert weiter in Richtung Seilgeviert. Der achtet garnicht auf die Reaktion des Publikums, sonder schaut nur Chicano an. Als er im Ring angekommen ist stellt er sich vor den Latino Lover. Goldust ist um einiges Großer als der Puertoricaner.

JL: Los jetzt das Match geht schnell.
JR:Warte die Zeit ab, King:

*Ding Ding Ding*

Der große Bizzare One geht über in den Lock, wo er auch nach kurzer Zeit als Sieger raus geht. Er hebt Chicano zu einem Powerslam hoch und kracht ihn zu Boden. Mit einem Schmerz schrei krümmt sich der Latino Heat, aber Goldust will wohl schnell sein Match beenden. Goldust zeigt einen Old Shool Leg Drop auf den Hals von Chicano und kurz darauf einen Headlock am boden. Der griff hält aber nur ein paar Sekunden, den der Latino Heat kann sich mit einer Rolle befreien. Jetzt springt er aus dem Liegen in den Stand, er nimmt anlauf in die Seil. Mit einem Wheel Kick fliegt er jetzt auf den Lone Star zu, doch dieser fängt ihn auf und kontert mit einem Belly to Belly. Chicano wird über das Oberste Seil katapuliert, wo er dann hart auf dem Hallen Boden landet. Shiima rennt zu seinem Partner und schaut ob alles ok ist. Aber der Don Tecnica kann sich wieder aufrappeln und gleitet gleich wieder in den Ring. Wo aber Goldust gleich mit einem Big Boot auf ihn wartet und wieder liegt der Latino Heat auf dem Boden. Diesmal das Cover.

*1....2....*
JL: Ja so wollte ich das.
JR: Warte ab noch ich das Match nicht vorbei.
JL: Ja noch nicht.

Chicano konnte grade noch so den Arm hoch reißen, was das Cover unterbrochen hat. Was Goldust nicht besonders Stört den er hat das Match in der Hand. Er nimmt den kleine Latino an seinen Harren und zieht ihn durch den Ring. Er hebt hin hoch und macht einen Atomic Drop, der Chicano wieder auf die Matte befördert. Und erneut ein Leg Drop von dem Lone Star, dieser geht aber daneben weil El Sexo sich weg gerollt hat. Goldust knallt voll auf sein Allerwertesten, den er sich auch kurzzeitig hält. Das nutz der angelschlagende Chicano und verpasst Goldust einen Kick. Dieser sitz auch voll im Gesicht und gleich ein Standing Moonsault von Chicano.
Cover.

*1....2*

JR: Ja das meine ich King.
JL: Glück mehr nicht, das gleich wieder vorbei.

Aber kickout bei two. Chicano lässt den größeren Goldust wieder auf die Beine kommen, jetzt will er uns ein Huráncanrana zeigen. Aber der landet genau in den Armen von Goldust der es gleich zu einer schnellen Powerbomb umwandelt. Cover.

*1...2..3*

Und mit dieser Aktion endet das Match. Goldust hat ihn ausgekontert.

Larry Legend:" And the Winner is Goldust."

Dieser verlässt den Ring mit einem Sieg. Wie er es angedeutet hat.

JL:" Jetzt hat er seine große fresse verloren."
JR:" Ähh, schau mal auf die Rampe. Da stehen Miz und Braddock."

Die beiden Stürmen in den Ring und tretten auf Chicano ein, dann hebt ihn Miz hoch und Braddock Schlägt mit einem Schlagring auf ihn ein. Das Gesicht von Chicano ist von Blut überseht, als dieser zu Boden geht nimmt Ryan ihn wieder hoch. Er hebt ihn auf seinen Schultern und schlaudert ihn über das Seil. Der jetzt am Boden leigende Chicano ist kampfunfähig und schwer Verletzt.

Braddock:" Und so willst du unseren Titel haben, du wirst hier nie wieder antretten. Du dreckiger Bastard."

Ende der übertragung.

30.03.2009 20:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich ein letztes mal sehen wir Beef im Backstage. Drei Fehlschläge, das ist zu viel für den bemittleideswerten Jüngling. Er sitzt im Backstagebereich, und holte sich bereits einen guten Freund, der ihn trösten soll.... Mit den Händen im Gesicht, erzählt er in gebrochener Stimme von seinen Misserfolgen.

Beef: Ach es ist doch alles Zwecklos... Ich bin eine Witzfigur.... The Rock lachte mich aus... Richards und Ted beleidigten mich... Niemand will mich!

"Du suchst also nen Partner für Tag Wars, huh? Nun, ich könnte mir da schon jemanden vorstellen der bereit wäre, mit dir an der Seite in den Ring zu steigen..."

Beef: Ach, erzähl doch nicht.... Curryman... an den dachte ich auch schon.... aber der ist ja verschollen... Und sonst bleibt doch niemand übrig.

"Naja, Tag Team Matches sind schon ein heikles Gewässer, also solltest du lieber nach dem König der See ausschau halten..."

Beef: Versuch nicht mich aufzuheitern. Niemand will mich, das weist du.

"Na, in einem Haifischbecken überlebst du nur mit einer Person auf deiner Seite ..."

Beef: Willst du mich etwa hochnehmen oder was soll das?!

"Also in meinem Terminkalender ist noch jede menge Platz ..."

Beef: Was hat das denn plötzlich mit dir zu tun? Hier geht es doch um mich....

"Shell, vergiss es!"

Beef: Was hat er denn? ... Oh... OHH! Moment... Er will also .... er wollte... SHARK BOY WARTE!

Beef rennt wie vom Blitz getroffen, doch das Ende der Szene bleibt ungewiss.

30.03.2009 20:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ertönt die Theme von Vampiro. Das Publikum jubelt zuerst auf, verstummt aber bei dem Anblick ihres Helden: er trägt eine rote Baseballjacke und Barett, schwarze Jeans und weder von dem Make Up als auch von den Dreadlocks eine Spur. Niemand in der Halle weiss was er hiervon zu erwarten hat.
Im Ring angekommen kommt er gleich zur Sache:

"Es gibt harte Entscheidungen, es gibt Gründe zum Kämpfen und es gibt Gründe zum Ruhen. Ich sah in jedem einzelnen Kampf einen Grund ihn zu bestreiten  und ich habe ihn euch stets mitgeteilt.
Doch den Kampf hier habe ich verloren, und so muss ich die Zeichen der Zeit akzeptieren und wo anders kämpfen. Doch ich werde nirgendwo hingehen, wo ich die UPW verraten könnte: meine Aufgabe, den Kampf, den ich besser schlagen kann und bei dem ich mehr gebraucht werde ist zurück nach Mexiko-City, bei den Guardian Angels.
Ich möchte mich hiermit offiziell von euch verabschieden und euch für alles danken!"


Mit diesen Worten verlässt Vampiro erneut den Ring, die Halle und damit die UPW für immer ...

30.03.2009 20:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Vampiro ist fort? Das kann ich nicht glauben... er gehörte zum festen Inventar...

JL: Das ist tatsächlich bedauerlich.... Wir müssen aber dennoch weiter machen mit der Show...

Das nächste Match steht kurz bevor und der erste Akteur befindet sich bereits im Ring. Es ist niemand anderes als The American Eagle. Die Vorstellung des jungen Mannes wurde leider verpasst.

Jerry Lawler: "The American Eagle also .. gegen den nun auftretenden Elijah Burke."

Larry Legend: "And his opponent ... from Jacksonville, Florida ... weighing 230 pounds ... Mister 4-Up .... ELIJAH BUUUUURKEEEE!"

DON'T WASTE MY TIME von Jim Johnston startet lautstark und unter silbrig-weißem Pyro betritt der treueste aller Bischoff-Fraktionäre die Halle. Sofort schwappt ihm die Ablehnung jedweden Fans in Form von Buhrufen, Pfiffen und 'YOU SUCK'-Chants entgegen. Doch der sportive Farbige, in typischem rot-weißen Ringdress, scheint derartige Reaktionen komplett auszublenden. Mit breitem Grinsen marschiert er herab zum Ring und ignoriert das anwesende Publikum vollends. Ein kurzes Taunting in der Ringecke und schon beziehen beide Akteure Stellung.

Jim Ross: "Und nun geht der heisse Tanz los ... Elijah Burke gegen The American Eagle."

Ringrichter Neff gibt den Kampf frei und sofort stürzen sich die beiden Athleten aufeinander. Ein LockUp stellt den Auftakt des Kampfes dar und sofort punktet der Adler mit einem raschen Uppercut aus dem Lock heraus. Der Black Pope stolpert zurück. Mister USA setzt mit einem harten Elbowsmash nach. Das Publikum quittiert das direkt mit lautstarkem Jubel. Der Eagle nimmt rückwärts Anlauf in den Seilen und attackiert mit einem Running Shoulderblock. Der Silvertongued Pugilist geht übertrieben spektakulär zu Boden. Der Inbegriff des Patriotismus setzt zum Cover an. Neff zählt durch.

*1 ... 2*

Jerry Lawler: "TwoCount vom American Eagle."
Jim Ross: "Oho, der junge Mann setzt ein Zeichen."

Bei der Zwei kickt der farbige Ex-Sportler aus. Verhaltene Reaktionen des Publikums. Der Adler greift Burke in die Rastazöpfe und zerrt ihn auf die Beine. Doch wie aus dem Nichts ist selbiger wieder im Kampf und schmettert seinem Gegner einen gewaltigen Uppercut unter das Kinn. The American Eagle speit Speichel aus, die Crowd belohnt das mit einem lauten "UHHHHH!". Dann geht der Überamerikaner augenverdrehend zu Boden. Sein Kontrahent grinst haifischartig und entblösst die perfekt weißen Zähne. Sofort setzt es harte Tritte gegen seinen am Boden liegenden Gegenspieler. Dann wird der Adler auf die Füße gezogen. Und sofort demonstriert der einstige New Breed-Anführer sein technisches Vermögen und bringt einen schönen Snap Suplex ins Ziel. Der sofortige Pinversuch von Burke zwingt Neff zu Boden.

*1 ...*

Doch noch ehe der Ringrichter bis zur Zwei zählen kann, reisst der Eagle seinen Arm hoch. Elijah Burke verliert keine Zeit. Am Hosenbund forciert er seinen Gegner hoch und sendet ihn mittels raschem Whip in die nahe Ringecke .... und rast ihm mit schnellen Schritten direkt hinterher. Kaum das der Adler mit dem Rücken voran in die Corner kracht, wird er von der vollen Wucht eines 230-Pfund schweren Burkes getroffen, der mit einem Back Elbow trifft. Der Aufprall treibt alle Luft aus den Lungen des Eagles. Selbiger kann sich nur schwerlich auf den Beinen halten. Mister 4-Up nimmt erneut Anlauf und erzielt ein ähnliches Ergebnis wie zuvor - dieses Mal jedoch via Stinger-Splash. Der Patriot bricht in der Ecke zusammen. Das entlockt Burke ein weiteres bösartiges Grinsen. Die Zuschauer beginnen den Farbigen lautstark auszupfeifen.

Jerry Lawler: "Ich ahne, was nun kommt."
Jim Ross: "Wer nicht, King?"

Elijah greift ins oberste Seil und stemmt sich kurz darauf via Handstand in die Luft. Dort verharrt er einige Augenblicke, was zur Folge hat das eine Vielzahl der Fans ihre Kameras einsetzt. Dann lässt sich Burke fallen und vollführt einen Low Angle Diving Elbow Drop, der krachend auf die Brust seines Gegners trifft.

Jim Ross: "Outer Limitz Elbow Drop!"
Jerry Lawler: "Was für eine schöne Nummer von Burke."

Der Black Pope posiert kurz und zerrt dann seinen bemitleidenswerten Gegner auf die Füße. The American Eagle sieht wahrhaftig angeschlagen aus und kämpft mit seiner Besinnung. Dann startet Burke mit harten Schlagkombinationen, die allesamt auf den Torso treffen. Referee Neff beginnt den Ex-Boxer anzuzählen, doch der Paragon of Virtue ist wie im Rausch .... ein abschliessender, erneut mächtiger Uppercut rundet die sogenannte 4-Up-Combo ab. The Guiding Light breitet die Arme aus und setzt sein unschuldigstes Lächeln auf, als er unter den Verwarnungen des Ringrichters in die Mitte des Ringes geht. Die Fans pfeiffen lautstark, während der Adler zusammenbricht. Neff eilt herein und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden des Mannes. Elijah Burke huldigt sich selbst, als der Referee kurz darauf den Kampf abläuten lässt. Dann bespricht sich der Unparteiische kurz mit dem Ringsprecher.

Jerry Lawler: "Vorbei? Was ist denn da los? Gab es eine Verletzung?"
Jim Ross: "Wir werden es sicher gleich hören, King."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the winner of this match by a result of a technical knockout .... ELIJAH BUUUURKE!"

Jerry Lawler: "WAS? Knockout? Haha! Wie schlecht."

Der Black Pope feiert kurz noch etwas, dann schaltet die Regie aus der Halle in die Werbung.

30.03.2009 20:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Der charismatische Afroamerikaner Larry Legend steht nun von seinem Platz auf und scheint das nächste Match ankündigen zu wollen. Die Zuschauer sind mehr oder weniger gespannt, während Legend nun im Ring steht und das Mikro zu seinem Mund führt.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a triple threat match. Introducing first... the special enforcer of this match... Sean OHaire!

Während sein Theme ertönt, erscheint Sean in einem Anzug auf der Stage, ohne lange zu warten läuft er in die unmittelbare Umgebung des Kommentatorenpults und nimmt dort platz. Da ertönt auch schon das nächste Theme, das kann man klar zu Randy Orton zuordnen. Er kommt heraus und posiert sofort auf der Stage.

LL: Introducing first... from St. Louis, Missouri... Weighing in at 245 pounds... RANDY ORTON!!!

Das Publikum ist nicht sonderlich begeistert über seine Teilnahme an diesem Match, dementsprechend quittieren sie sein Auftritt mit Buhrufen. Sichtlich genervt läuft aber Orton zum Ring und steigt in diesen. Ein weiteres Mal posiert er dort, doch er wird vom nächsten Theme unterbrochen. Dieses präsentiert den Zuschauern nun Davey Richards, welcher entschlossen heraus in die Halle kommt und ohne groß zu warten die Rampe runterstampft.

LL: And his opponent... from Othello, Washington... Weighing in at 205 pounds... DAVEY RICHARDS!!!

Wie gewohnt ignoriert er die Zuschauer, während ein Teil dieser sich anscheinend freut, dass Richards an diesem Match teilnimmt. Rasch erklimmt er den Apron und gesellt sich zu Orton in den Ring, wo er ihn mit seinem verrückten Blick angrinst. Da dröhnt auch schon das nächste Theme aus den Boxen der Halle. Das Theme ist Priceless, wie der Mann, zu dem es gehört. Ted DiBiase Jr. kommt nun heraus und posiert auf Rampe, doch ähnlich wie Randy erntet er hier nur Buhrufe.

LL: And the other opponent... from Palm Springs, Florida... Weighing in at 238 pounds... TED DIBIASE JR.!!!

Er marschiert die Rampe hinunter und lacht nur über die Buhrufe der Zuschauer. Am Ring angekommen, steigt er die Treppe hinauf und gesellt sich zu seinen beiden Kontrahenten. Der Referee erklärt den dreien noch einmal die Regeln und lässt dann den Gong läuten.

*Ding Ding Ding*

Alle drei starren sich an. Dann scheint Davey den ersten Schritt zu machen, er greift Orton an, während Ted die Gelegenheit nutzt und sich erstmal zurückzieht. Sofort gehen der Legendkiller und der Psycho in eine Kraftprobe, welche Davey für sich, erstaunlicher Weise, entscheiden kann. Er drückt Orton weiter runter und bearbeitet diesen mit einigen Kicks. DiBiase Jr. beobachtet das alles von draußen und scheint sich nun einen Gegenstand nehmen zu wollen. Währenddessen läuft Davey ins Seil und stürmt auf Orton zu, der vor ihm nun kniet und da kommt der Enzuigiri. Ted hat das mitbekommen und holt nun eine Stange unter dem Ring hervor. Richards blickt zu seinem anderen Gegner, der nun mit der Stange in der Hand in den Ring kommen will, es aber nicht schafft. Denn Davey stürmt los und zeigt einen Baseballslide gegen die Füße von DiBiase Jr. Das fegt ihn von dem Apron und er hält sich nur noch mit einer Hand am Seil fest.

JL: Bisher ist die Vorstellung von Orton und DiBiase nicht sehr großartig. Das ist schlecht.

JR: Aber Davey zeigt ein wirklich gutes Match bisher.

JL: Ja und? Trotzdem müsste Ted hier gewinnen.

Davey steht nun wieder auf und wendet sich zu Orton, der anscheinend auch wieder langsam auf die Beine kommt. Der dritte im Bunde lässt sich erstmal zu Boden fallen und wartet da anscheinend erstmal. Orton stürmt nun auf seinen Gegner los, der aber ausweicht und seinen Gegner dann mit einem German Suplex wieder zu Boden zwingt. Nun fordert er ein Mikro vom Referee, während Ted nun wieder auf den Apron steigt. Der Verrückte rennt nun dorthin und fällt über das Seil aus dem Ring, da Ted das oberste Seil runterzieht. Jetzt steigt dieser in den Ring und greift sich das Mikro, welches der Referee ihm hinhält. Der Legendkiller will wieder auf die Beine kommen, da kommt aber schon der Schlag mit dem Mikrofon. Ted kniet nun über seinen Gegner und hält sein Mikro zum Mund. In der Zeit steht Davey wieder auf und rollt sich in den Ring

TD: Gibst du auf?

Da tritt aber Davey plötzlich gegen den Rücken von DiBiase Jr. und dieser fällt nach vorne auf Randy. Dieser drückt aber Ted von sich runter und möchte wohl wieder aufstehen, da kommt aber Richards mit einem Shining Wizard an. Der Mann, der Priceless ist, steht nun wieder und wendet sich dem Psycho zu, der diesen noch nicht beachtet und erstmal eine Running Clothesline einstecken muss. Er zerrt seinen Gegner wieder auf die Beine und es soll anscheinend ein Vertical Suplex folgen. Der kommt auch durch und anscheinend ist Ted optimistisch, gleich das Match zu beenden. Er schnappt sich wieder das Mikro und kniet sich nun über Davey rüber. Er grinst ihn nun an und hält es an seinem Mund.

TD: Sag das, was alle hier hören wollen.

Die Zuschauer buhen nun lautstark, während Ted Davey das Mikro nun vor dem Mund hält.

JR: Er wird es doch nicht sagen, das Match läuft doch noch nicht so lange.

JL: Lieber jetzt, als wenn Ted die Worte sagen muss.

DR: Was will denn hier jeder hören? FUCK YOU?!

Plötzlich schlägt Ted wie wild geworden auf Richards mit dem Mikro ein. Da kommt aber auf einmal Randy Orton von hinten und kickt mit voller Wucht gegen den Kopf des DiBiase Sprösslings. Dieser fällt nun wie ein Sack zur Seite und Orton scheint sich sicher zu sein, jetzt Richards fertig machen zu können. Er reißt diesen hoch, auf die Beine, aber bevor er irgendwas machen kann, setzt es Chops gegen den Third Generation Superstar. Er wird dann auch in eine Ecke gewhippt und da kommt Richards schon angestürmt, dank den Running Elbow taumelt Orton etwas nach vorne, während Davey sich in einem Seil abfedern lässt und wohl ein Lariat zeigen will, welcher auch perfekt sitzt. Ohne sich groß zu freuen wendet er sich Ted zu, der dort im Ring liegt. Es folgen erst einmal ein paar Tritte gegen DiBiase, doch die hören recht schnell auf, da Richards ihn nun hoch hebt und ihn wohl ins Seil whippen will. Doch er kontert ihn aus und schleudert nun Davey ins Seil, er macht dann aber sein Damage Reflex und kann so seinen Gegner wieder zu Boden zwingen. Orton steht auch wieder, aber nicht lange, das Davey sofort angelaufen kommt und den Lungblower zeigt. Er greift sich das Mikro und läuft zu DiBiase Jr.

DR: Es ist die Zeit gekommen, die zwei magischen Worte zu sagen, du VERDAMMTER SOHN EINER H*RE, WENN DU ES JETZT NICHT SAGST, BRING ICH DICH UM!

Aber es kommen keine Worte aus Ted raus, eher schlägt er nun Richards, der dadurch das Mikro fallen lässt, ihn mit Tritte erst einmal etwas ruhig stellt und plötzlich zum Kimura ansetzt. Randy zieht sich währenddessen an Seilen auf die Beine. Richards versucht wohl mit seinem Griff Ted dazu zu bekommen, dass er die Worte sagt, das Mikro liegt ja unweit von ihm entfernt. Da kommt aber schon Orton angestürzt und sorgt dafür, dass der Griff gelöst wird. Davey liegt nun im Ring und Randy greift sich den Jüngeren seiner Gegner. Es folgen Schläge von Orton gegen Richards, während Ted sich aus dem Ring rollt und dort anscheinend Pause macht. Nun whippt Randy Davey wieder ins Seil, doch der hält sich dann fest. Orton stürmt auf ihn zu doch, der Ellbow von Richards trifft optimal. Und der Alarm Clock kommt durch. Sofort schnappt sich Davey das Mikro, während DiBiase Jr. draußen gerade aufstehen will. Orton hält sich am Kopf, während Richards ihn anschreit.

DR: SAG ES!

Wütend schaut er zu seinen Gegner, Ted versucht nun in den Ring zu kommen, um Orton davon abzuhalten. Es scheint aber zu spät zu sein, den Orton scheint Schmerzen zu haben und möchte wohl, dass dieses Match vorüber ist.

RO: I... I quit!

Der Referee gibt nun das Zeichen für den Gong und das Match ist vorbei. Die Zuschauer finden dieses Ende wohl am optimalsten und freuen sich dementsprechend. Davey lässt sein Arm in die Luft strecken, während sein Theme eingespielt wird. Dann verlässt er den Ring und geht zurück in den Backstage Bereich, ohne sich groß feiern zu lassen.

LL: And the winner is... Davey Richards!

30.03.2009 20:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein nasskalter, düsterer Ort. Klamme Wände und stark verschmutzte Heizungsrohre dominieren das Bild. Der Putz ist zum Teil befallen von Schimmelpilz und vermittelt den Eindruck von ungepflegter Atmosphäre. Wieder sind vergilbte, einzeln drapierte Glühbirnen die einzige Lichtquelle. Eine beunruhigende Stimmung liegt in der Luft. Schlagartig ertönt ein summender, leicht choral anmutender Singsang. Dezent zwar, aber er ist klar zu vernehmen. Die Kamera fährt nun, zunehmend schneller werdend, die kavernenartigen Gänge entlang. Der Singsang wird lauter und klarer, während die Aufnahme immer schneller um Abbiegungen huscht und Kreuzungen passiert. Dann, mit einem Mal stoppt die rasche Bewegung. Zu sehen ist ein breiter Rücken, in einen schweren Ledermantel gehüllt. Die halblangen Haare lassen erahnen, um wen es sich handelt. Vor der Gestalt ist eine Art hölzerner Altar. Kerzen unterschiedlichster Art und Form flackern rußend vor sich hin. Ein zeremonieller Dolch von gezackter Form liegt im Sichtbereich. Die Gestalt - der geneigte Zuschauer mag vermuten, dass es sich um Kevin Thorn handelt - scheint vertieft in etwas. Es scheint ganz so, als würde der Urban Predator nicht mitbekommen, dass er nicht allein hantiert. Mit geübten Griffen scheint er dort einer Beschäftigung nachzugehen. Und

Kevin Thorn: "Dieser gauklerhafte Gecke wird für die Untat büßen. Sich an meinen geheiligten Hallen zu vergehen ... es wird Konsequenzen nach sich ziehen. Ich werde über ihn kommen wie das mongolische Reiterheer über die unvorbereiteten östlichen Länder. Ich werde ihn malträtieren und martern. Er wird sich wünschen die kleinste Lebensform zu sein um sich meinem Zugriff zu entziehen. Doch der rechte Rahmen will gut vorbereitet und geschaffen werden. Es soll ein rechtes Fest werden ... nein ein Richtfest. Doch nicht der Bau eines Hauses wird zelebriert ... oh nein ... die Massen sollen jubeln, wenn ich ihn hinrichte. Du willst ein boshafter Narr sein, Hardy? Wenn ich meine Klauen in Dein Fleisch schlage ... bist Du bald ein lebloser Schelm."

Plötzlich verstummt der Hüne. Ein Geräusch scheint ihn aufgescheucht zu haben. Thorn dreht sich herum .. sein Gesicht vom Lichtschein der Kerzen bösartig verzerrt.

N'abend, Kevin!

Und noch bevor der Urban Predator, der amtierende Doppelcrown Champion reagieren kann, schlägt der aus der Dunkelheit springende Joker zu! Ein harter Schlag gegen die Schlefe setzt Thorn sofort außer Gefecht. Langsam fällt dieser zur Seite, nur um dann auf dem kalten Betonboden aufzuschlagen. Hardy stellt sich neben dem bewusstlosen Körper und reibt sich aufgeregt die Hände, ehe er in die Knie geht um dem Messiahs of Agony etwas mitzuteilen.

Du kannst soviel blubbern wie Du magst, böser Mann, Ich werde dennoch meinen Spaß haben.

Flüstert Hardy ihm ins Ohr, während er den Mund verzieht. Ein solches Bild kriegt man nur selten zu Gesicht. Kevin Thorn, der furchteinflößendste Mann in der Geschichte der UPW liegt ausgeliefert am Boden, wurde von einem Typen, der sich "Joker" nennt überrascht und überwältigt. Anscheinend hat Hardy aber noch nicht genug, im Gegenteil. Er fässt Thorn unter die Achseln, hebt ihn an und setzt ihn wieder auf jenen Stuhl, auf dem er schon vorher saß. Immernoch bewusstlos sitzt der Körper Thorns also wieder auf seinem Sitz, während Hardy sich derweil seinen Mantel auszieht. Er krämpelt sich die Ärmel seines blau-weiß kariertem Anzugshemds hoch und legt sich die Haare hinter die Ohren.

Zeit für etwas... Unterhaltung! Haha-

Aufgeregt klatscht Hardy in die Hände, ehe er sich wieder seinem "Opfer" zuwendet. Er hebt die Arme, legt sie um das Haupt des Urban Predators und tastet das Gesicht vorsichtig ab. Als er die Mundwinkel berührt, grinst er breit. Mit beiden Zeigefingern taucht er in die Mundpathie des Urban Predators und zieht diese auseinander... ein grinsender Kevin Thorn. Sofort bricht der Joker in heftiges Gelächter aus, scheint amüsiert wie selten zu sein. Aber er hört nicht auf, er fährt mit den Händen etwas höher und drückt das gesamte Gesicht Thorns ineinander; eine hässliche Grimasse. Jeffrey lässt schließlich vom Gesicht des Urban Predators um etwas in seiner Hosentasche zu suchen... Er möchte doch nicht etwa...

Dein grimmiges Gesicht gefällt mir... garnicht, Kevin. Zeit für... Veränderungen.

Er scheint sein gesuchtes Objekt gefunden zu haben. Einen... Lippenstift. Jeffrey wagt es doch nicht etwa, den Avatar of Violence dermaßen bloß zu stellen? Anscheined... Anscheinend doch, denn er zögert keine Sekunde. Er stellt sich vor Thorn und beginnt mit seiner Kritzelei. Etwas roter Lippenstift dort, etwas dort...

Hehe... Deine Worte verblassen gegen meinen Sinn für Humor, böser, böser Mann.

Und... Er scheint fertig zu sein. Er tritt zur Seite, das Ausmaß seiner Tat wird klar. Kevin Thorn; beschminkt mit rotem Lippenstift. Ein breites, aufgemaltes Lächeln nimmt dem finsteren Gesicht Thorns jegliche Glaubwürdigkeit. Aber Hardy ist anscheinend noch nicht zufrieden. Erneut kramt er in seiner Hosentasche... nur um seinen Lippenstift gegen einen schwarzen Stift auszutauschen.

So wie Ich sehe... trägst Du ja schon etwas... Eyeliner... hehe. Warte, Ich helfe Dir, ihn zu erneuern!

Und sofort kritzelt Jeff aufs Neue los, malt einige Kreise um die Augen des Urban Predators. Ist es überhaupt möglich, dass dies gerade passiert? Ist es möglich, dass der König der Dunkelheit dermaßen lächerlich dargestellt wird?

Tadaaaa! Gleich viel... komischer. Hahah-

Hardys Gelächter schallt erneut durch den düsteren Raum. Sein kleiner Scherz scheint nun wirklich ein Ende gefunden zu haben, denn er hebt seinen Mantel auf und legt ihn sich erneut um die Schultern. Kevin Thorn sitzt da, beschmiert als wäre er Opfer eines Kindergartenstreichs geworden. Hardy stellt sich nochmal vor Thorn um sein Werk zu betrachten... ja, er ist vollkommen zufrieden.

Siehst Du, Thorn. Ist es nicht komisch, wie schnell sich Dinge verändern können? Im einen Moment hast Du mich aufs tiefste verdammt und jetzt... und jetzt seh Dich an. Du grinst mich an und scheint garnicht mehr aufhören zu wollen. Tut es nicht gut, wenn man mal wieder einen Grund hat, zu lächeln? Hmm? Hehe... Es herrscht eine neue Ordnung in dieser Liga, Thorn. Du wirst keine Ausnahme sein, Du wirst mir gehorchen, Du wirst nach MEINEN Regeln spielen. Und jetzt... äh... Und jetzt entschuldige mich bitte, Ich habe ein... "Match" zu gewinnen.

Hardy streichelt nochmal das Gesicht des bewusstlosen Urban Predators, ehe er sich umdreht und etwas auf den Tisch legt. Eine Karte, ein Bild. Irgendetwas. Er kichert kurz auf, bevor er sich auf macht und das Weite sucht. Die Kamera zoomt etwas näher ran, um das Bild zu betrachten...



Fade Out.

30.03.2009 20:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Jeff Hardy ist durchgeknallt. Ich hoffe ehrlich gesagt, das Super Dragon gewinnt. Denn so kann es nicht weitergehen. Wenn Hardy auf Thorn trifft... das will ich mir gar nicht ausmalen.

JL: Thorn kann sich zur Wehr setzen, um den brauchst du dir keine Sorgen machen.

Jim Ross: "Nun ja kommen wir zum MainEvent von Insanity! Das Finale vom Number-One-Contender-Turnier um den Pure Heavyweight Title. Ausgetragen zwischen dem Super Dragon und Jeff Hardy."
Jerry Lawler: "Beide haben beeindruckende Leistungen gezeigt, um ins Finale vorzustoßen."
Jim Ross: "Ohja ... Namen wie The Rock, Davey Richards, Ken Doane und Randy Orton sind im Laufe des Turniers ausgeschieden."
Kevin Thorn: "Nun ja ..."
Jim Ross: "Oh Verzeihung ... meine Damen und Herren .. unser heutiger Gast-Kommentator ist niemand anderes, als der aktuelle Doppelchampion Kevin Thorn. Der Mann, auf den der Sieger des heutigen Abends treffen wird. Willkommen, Kevin."
Kevin Thorn: "Ganz meinerseits, Herold."
Jerry Lawler: "Ich .. also ..."
Kevin Thorn: "Ich weiß um Ihre Ablehnung meiner Person, Lawler. Aber ich vergelte es Ihnen nicht ... vorerst."

Unter dem Jubel der Massen senkt sich derweil langsam der gewaltige Käfig hülsenartig über den Ring herab. Das beeindruckende Stahlkonstrukt funkelt im Schein der Hallenbeleuchtung und zeugt vom Konstruktionswahn der Moderne. Die Zuschauer fotografieren die Gerätschaft reihenweise und so tobt ein Blitzlichtgewitter nach dem anderen in der Markham-Fair-Arena. Dann greift der charismatische Farbige mit Namen Larry Legend, seines Zeichens offizieller UPW-Ringsprecher, zum Mikrofon. Sofort begleiten Pops seine Bewegungen.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following contest is scheduled for one fall .. and it is the Number-One-Contender-Final .. for a Pure Heavyweight Title Spot at New Blood Rises. Introducing first .... weighing at 200 pounds .... he is ... the stiffest man on planet earth ... SUUUUUPEEEER DRAAAGOOOOON!"

MY TIME HAS COME von Caliban läutet die Ankunft eines der dienstältesten Superstars der UPW ein. Das wissen auch die Hallenbesucher, denn der Zuspruch des extremen Athleten, der gleich erscheinen wird ist kaum zu beschreiben. Zahlreiche Fan-Signs, Schilde und Logos mit drachenartigen Kreaturen werden von Jung und Alt gen Hallendecke gestreckt. Doch sind es nicht nur positive Reaktionen, die der Drache erntet. Die Gesinnungswechsel der letzten Zeit scheinen ihn viel Sympathien gekostet zu haben.

In weißblauen, pyrotechnischen Explosionen erscheint der Dragon in vollster Pracht. Schwarzblaue Ganzkörperkluft, gepaart mit der unverkennbaren, predatorhaften Maske sind eindeutige Erkennungsmerkmale. Ein paar schnell ausgeführte Posen, dann bewegt sich der Drache flugs in Richtung Ring.

Dann nimmt der Ringannouncer erneut seine Arbeit auf.

Larry Legend: "And his opponent ... from The Nearest Asylum ... weighing 220 pounds ... he is the UPW Hardcore Champion .... JEFF HAAAARDYYYYY!"

SlipKnoT - Purity läutet den Auftritt vom durchgedrehten Joker ein. Die Zuschauer reagieren auf die unterschiedlichste Weise. Es gibt Jubel und Buhrufe, Chants und Pfiffe. So wirr und irrwitzig wie Hardy selbst ist, scheinen auch die Massen auf ihn zu reagieren. In typisch bizarrer Kluft überbrückt er den Weg zum Käfig mehr als zügig. Dann kann es im Grunde schon losgehen.

Die Kamera fährt derweil auf den Gast-Kommentatoren, der nach wie vor Schminkreste im Gesicht hat. Die Spaß-Tat vom Joker hat scheinbar bleibende Eindrücke hinterlassen. Und Thorn kocht vor Wut, jetzt wo Jeff Hardy in seiner unmittelbaren Nähe ist. Der Urban Predator schnaubt und schnauft.

Jim Ross: "Ruhig Blut, Kevin. Du hast doch bald die Mögl..."
Kevin Thorn: "Schweig, Knecht. Den Zeitpunkt meiner Rache bestimme einzig und allein ich. Es wird dann geschehen, wenn Er nicht damit rechnet. Es wird erfolgen, wenn Er sich in Sicherheit wiegt."
Jerry Lawler: "Ich finde diese ewigen Attacken sind ..."
Kevin Thorn: "RUHE, DU WURM! SEI FROH WENN ICH DICH NICHT SOFORT ZERQUETSCHE!"

Die Aufnahme zeigt den berohlich größer werdenden Kevin Thorn, der sich in Richtung des Kings lehnt.

Jerry Lawler: "Okay, okay ... ganz wie Du meinst."

Dann lässt Chad Patton den Kampf einläuten. Verwunderlich ist, dass Jeff Hardy seinen violetten Halbmantel nach wie vor trägt. Seine Hände scheinen in den unendlichen Tiefen seiner Taschen zu wühlen. Super Dragon scheint genug zu haben. Unter den 'BORING! BORING!'-Rufen der Fans startet er seine Attacke. Eine feiste Leg Lariat soll den Joker treffen, doch dieser weicht katzengleich aus - die Hände nach wie vor in den Taschen verstaut.

Jim Ross: "Oh, geschickt gemacht."
Jerry Lawler: "Damit macht er den Drachen nur wütend."
Kevin Thorn: "Die Verhöhnung des Feindes nimmt selbigen manches Mal die klare Sicht. Denn wenn die Wut überhand gewinnt, verliert der zornige Mann manches Mal die Konzentration."
Jerry Lawler: "Wie überaus...."
Kevin Thorn: "Schweig einfach."

Im eisernen Käfig duellieren sich währenddessen nach wie vor beide Akteure. Und Joker hat seine Hände immer noch höhnisch in den Taschen versenkt. Ein Clotheslineversuch von Dragon trifft dann jedoch zentral ins Ziel. Hardy geht irre kichernd zu Boden. Der Drache hechtet auf seinen Gegner und beginnt mit Fausthieben. Die Schläge jedoch entlocken dem Harlekin nur weitere Lachkrämpfe. Dann schlagartig reisst Hardy die Hände aus den Taschen. Kurz scheint etwas im Scheinwerferlicht aufzublitzen ... und Sekunden später hiebt der Irre auf seinen maskierten Gegner ein. Blut fliesst und Fans kreischen besorgt auf. Der Ringrichter geht zwischen die Kämpfenden und zerrt Jeff Hardy vom Drachen herab. Auch der Unparteiische erleidet Schnittwunden und kurz darauf fängt die Kamera die blutbesudelte Klinge auf, die Jeff Hardy gekonnt in den Taschen verschwinden lässt.

Jim Ross: "Oh nein, nicht schon wieder. Nach R-Truth ist es nun Super Dragon, der Opfer vom Wahnsinn Hardys wird."
Jerry Lawler: "So etwas darf nicht geschehen. Das hier ist Sport und Entertainment, kein Straßenkampf."
Kevin Thorn: "HarHar ... das endet auch sicher bald."

Die Zuschauer buhen lautstark und veranstalten ein gewaltiges Pfeiffkonzert. Der irrwitzige Joker lacht und posiert. Dann beginnen die Fans zu jubeln und zu kreischen. Der Gast-Kommentator reisst sich das Headset vom Kopf. Und kurz darauf wird die Arena schwarz. Dunkelheit und Finsternis umklammert alles. Als Augenblicke später die Hallenbeleuchtung zuckend und flackernd einsetzt, befindet sich der düstere Doppelchampion innerhalb des Käfigs. Applaus der Fans, während sich der Ringrichter schützend über den maskierten Drachen wirft. Der bunte Harlekin grinst als er seinen baldigen Gegner erkennt. Doch als der hünenhafte Messiah of Agony auf ihn zustürmt, formen seine Lippen ein zweifaches "Oh! Oh!". Dann wird er von einer brutalen Lariat von den Beinen gerissen. Der Urban Predator entläd seinen Zorn über die Schminkattacke auf den Joker. Selbiger wird mit Tritten bedeckt und kurz darauf auf die Beine gezerrt. Ein Chokelift into Impact Spinebuster schmettert den Herausforderer im Halbmantel zerstörerisch auf die Matte.

Jerry Lawler: "AUTSCH! ARGH! Invictus gegen Jeff Hardy. Das wars!"
Jim Ross: "So unterbindet Thorn zumindest die Messerattacken."

Insanity! endet mit einem wutentbrannten, schnaufenden Kevin Thorn, der über dem regungslosen Jeff Hardy posiert. Ein Team von medizinischem Personal hechtet derweil zum Ring, um sich um den Super Dragon zu kümmern.

Geschlagen liegt der Drache in der Mitte des Rings... Langsam scheint er zu sich zu kommen... Er zieht sich mühsam an den Seilen nach oben, lehnt jede Hilfe ab... kann sich soeben auf den Beinen halten und er blickt in die Masse, die ihn für seine Niederlage verhöhnt. Doch anders als erwartet steigt diesmal nicht der Mittelfinger des Drachen in die Höhe& Er blickt zu Jeff Hardy, dem Eindeutigen Sieger und er schüttelt den Kopf. Langsam rollt er sich aus dem Ring und geht als geschlagener Gegner die Rampe herab. Dabei blickt er immer kurzzeitig in die Massen, die ihn noch immer verspotten. Welch unrühmliches Ende für den Drachen, der immernur das beste zeigen wollte, doch in letzter Zeit war dies nicht gut genug... Jetzt gilt es nur schnell aus diesem Hexenkessel zu entfliehen& Seine Schritte werden immer schneller und endlich ist der rettende Vorhang erreicht. Sofort verliert er die Kraft und sackt auf die Knie zusammen... Dabei vernehmen wir das schwere Atmen, des Dragons. Auf allen vieren Kriecht er weiter und allein das scheint ihm große Mühe zu bereiten. Sofort sind die UPW-Ärzte zur Stelle und wollen sich um ihn kümmern. Anders als in der Vergangenheit lässt er dies sogar zu. Sie helfen ihm auf die Beine und zitternd findet er endlich halt& Dann jedoch stößt er einen Arzt zur Seite und kann sich nur aufrecht halten, indem er sich an einer Wand abstößt. Schließlich ertönt unter der Maske etwas ähnliches wie ein Schluchzen.

SD: Das war es also? Das soll es gewesen sein? War das die Zeit des Drachen? Für mich ist hier kein Platz mehr... Ich gehöre nicht länger hierher... Die Zeit der Gewalt ist vorbei... ein für alle mal... Der stärkste überlebt..... Und das bin ich wohl nicht länger...

Die Stimme des Drachen ist gebrochen und nimmt sogar menschliche Töne an.... Nichts mehr zu spüren von der eisigen Kälte der Vergangenheit..... Langsam geht er auf eine der Ausgangstüren zu. Er schwankt mehr als das er läuft.

SD: Es hat keinen Sinn mehr... Es ist vorbei.... Es ist vorbei...

Schließlich hat er die Tür erreicht und stößt diese au..... Ein weiter Lichtschein von einer starken Außenlaterne erfüllt den Drachen und lässt diesen nur noch als Schemenhaften
Schatten vor der Tür erscheinen. Langsam steigen seine Hände an den hinteren Teil der Maske und scheinen die Schnüre zu lösen. Dann reißt er sich die Maske vom Gesicht und lässt diese achtlos auf den Boden fallen....

SD: Es ist vorbei... Goodbye

Dann tritt er in die Freiheit... der Schatten verschwindet und die Tür fällt wieder ins Schloss... Zurück bleibt die Maske....

*Fade-out*

30.03.2009 20:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul