Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Tag Team War @Insanity » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scott Steiner
Gast


Tag Team War @Insanity Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die neue CArd für die Hauptshow der UPW ist verkündet. Es finden die angekündigten Tag Team Wars statt. Im Opener werden Neuling CM Punk gemeinsam mit Shannon Moore auf Scott Steiner und Shawn Michaels treffen. Dieser Scott Steiner ist darüber nicht sonderlich glücklich, wie folgender Einspieler zeigt:

Tag der Cardbekanntmachung:
Es findet gerade eine Houseshow statt. Scotty Steiner hat sein Match gegen einen hiesigen Jobber binnen weniger Sekunden gewonnen und sitzt nun ganz entspannt in seiner Kabine. nach der Niederlage gegen Edge tat ihm das natürlich sehr gut. Die Tür zur Kabine ist einen Spalt offen. Ein BAckstagemitarbeiter geht gerade an der Tür vorbei, als Steiner ihn zu sich ruft. Man kann nicht genau verstehen, was Beide sprechen. Doch Steiners Gesicht läuft urplötzlich rot an. Er scheint wütend zu sein...er plustert die BAcken auf und der Mitarbeiter macht vorsichtshalber schon mal einige Schritte rückwärts in Richtung Ausgang. "GEH MIR AUS DEN AUGEN" schreit Steiner ihm entgegen. Das lässt sich der Mitarbeiter nicht zweimal sagen und verschwindet. Steiner schüttelt wütend mit dem Kopf. Er geht hin und her, auf und ab und schlussendlich wirft er einen Stuhl quer durch die Kabine. "HBK?!" hört man ihn zum Abschluss sagen...

Der Einspieler endet...

NUn ertönt die Musik von Steiner. Sofort erscheint BIg Poppa Pump unter den Buhrufen der Fans auf der Rampe. Anzug, Sonnenbrille und Eisenstange, das sind die Grundelemente seines Outfits heute. Ohne auch nur eine Sekunde zu posen, begibt sich Scotty sofort in Richtung Ring. Auch auf die Beschimpfungen der Fans geht er heute nicht ein, zu wütend scheint er über die Matchansetzung zu sein. Der Ringannouncer steht in der Mitte des Rings und will Steiner ankündigen...

"Ladies and Gentlemen, please welcome Big Po...."

Doch da packt Steiner ihn und wirft ihn über das dritte Ringseil nach draußen. Das MIkrofon ist im Ring geblieben und dieses nimmt Steiner sich nun.

"Ich glaube nicht, dass du dir das recht herausnehmen solltest, meinen Namen zu sagen, Arschloch."

Steiner ist außer sich vor Wut. Dabei scheint es nicht mal um das verloren gegangene TV Titelmatch zu gehen.

"Als ich gestern von dieser Card erfuhr, bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich meine, was zur Hölle soll das? HBK? Mein Partner?! Bischoff, hast du wieder ein Alkoholproblem? Ok, es gibt sicherlich Verantwortliche, die mich nicht leiden können. Ich kann euch beruhigen Jungs, das beruht auf Gegenseitigkeit. Doch vergisst man anscheinend, dass Scott Steiner DER Top Draw der Liga sein wird. Doch was tun diese unfähigen Pisser im Office? Stecken mich in den Opener und geben mir HBK als Tag Team Partner?"

Steiner geht unruhig auf und ab. Wütend schlägt er auf den Turnbuckle, er hat sich kaum noch unter Kontrolle.

"Bischoff und all die anderen Arschlöcher, die für dieses Dilemma verantwrtlich sind: Besorgt euch Extra sichere Schlösser für eure Türen. Wenn mir auch nur einer von euch über den Weg läuft, werde ich dafür sorgen, dass derjenige nie wieder irgendwelches Trash-Booking betreiben kann! Shawn Michaels, du bist also mein Tag Team Partner gegen CM Punk und Sha.....Willy....Sheila.....ach, was weiß ich wer der andere ist, ist auch egal. Fakt ist, dass du keine Matchzeit bekommen wirst in diesem Match. Du wirst am Ringrand stehen und eingreifen, sollte es Probleme geben oder sollten diese Pisser glauben, unfair zu Werke gehen zu müssen!"

CM Punk und Shannon Moore sollen unfair zu Werke gehen? Das wird wohl eher Scott Steiner vor haben. Steiners Stimme ist sehr laut und agressiv. Den Missmut über die Ansetzung merkt man ihm an.

"Wenn ich dir befehle, mir einen Stuhl in den Ring zu werfen, wirst du das tun. Wenn ich dir befehle, einen der Gegner zu vermöbeln, wirst du das tun. Wenn ich dir befehle, dich um den Special Enforcer..."

...Ironie ist zu hören aus Steiners Stimme

"...Finlay zu kümmern, wirst du das tun. Du wirst grundsätzlich alles tun, was ich dir sage. Dein Glück ist mein Pech. Während du es nicht besser hättest treffen können mit dem Partner, hätte ich es kaum schlechter treffen können. Wobei CM Punk und Willy eine ähnlich schlechte Wahl gewesen wären. Michaels, du weißt, ich steh nicht so darauzf, einen Partner zu haben. Leuten wie dir sollte man nicht vertrauen. Und du weißt, grundsätzlich vertraue ich mir nur selbst. Probier bloß keine krummen Dinger, du weißt genau, dass Big Poppa Pump jegliches Fehlverhalten rächen wird. Und komm nicht auf die Idee, dich selber einzuwechseln oder sonst irgendwas zu tun, um in MEIN Match einzugreifen. Scott Steiner hat es nicht nötig, von B-Klasse Wrestlern unterstützt zu werden!"

Nun wird Steiner von einem Theme unterbrochen...

*off*
So, ich hab ma was kleinesfür den Anfang gemacht. Bin bewusst noch nicht auf Punk und Moore eingegangen Augenzwinkern

02.04.2009 08:38
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul