Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Looking for Revenge... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Shelley
Gast


Looking for Revenge... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit ist die Zeit der Tag Wars. Eine neue Idee des UPW Vorstandes, um nun auch die Tag Team Divison auf Trab zu bringen. Jeder UPW Wrestler hatte die Aufgabe sich einen Partner zu suchen und wer keinem fand, dem wurde einer gegeben. So ergaben sich für die erste Insanity Show, die unter dem Thema ''Tag Wars'' steht, viele interressante Paarungen. Vorallem der Main Event, ein Match zwischen Davey Richards & Jeff Hardy vs. Kevin Thorn & Ted DiBiase Jr. um den Ultimate X Titel klingt überzeugend. Keine Frage, die neue Idee mit den Tag Wars war klasse und gefällt wohl jedem. Naja, fast jedem. Nur die amtierenden Tag Team Champions, Ryan Braddock & The Miz, sind wohl nicht zu glücklich darüber, dass sich nun das halbe Roster um ein Titelmatch gegen sie bemüht. Doch damit nicht genug, außer der Titelverteidigung bei New Blood Rises werden die Champs schon bei der nächsten Insanity Ausgabe ihre Titel aufs Spiel setzten. Und das gegen die bisher weniger erfolgreichen Tag Team ''Veteranen'' der UPW: Steve Taurus & Der Bomber, Legion Condor! Bisher konnten die Beiden noch nicht wirklich überzeugen, aber vielleicht schaffen sie jetzt den Durchbruch. Und mit Mike Mizanin haben sie ja schon so ihre Erfahrungen.....



Wir sind mitten in der UPW Insanity Live Show und heute Abend steht die nächste Tag Team Titelverteidigung an. Legion Condor will den Titel der Executive Incoporated, bestehend aus dem Second City Brawler Ryan Braddock und seinem Partner, UPW's Chick Magnet Mike ''The Miz'' Mizanin. Und genau dieser Superstar kündigt mit dem Ertönen der Reality Theme sein Erscheinen an. Sofort starten die gewohnten Buhrufe, auch wenn es sicher ein paar Mizfits unter den Fans gibt. Aber es sind nicht überzeugend viele. Einen Moment später ''stolpert'' der selbsternannte Chick Magnet auf die Bühne und streckt seinen Titel in die Höhe. Den Titel, den er nun schon bald zwei Monate trägt, damals gegen die 2 Live Crew gewonnen und vor drei Wochen gegen Well Dunn verteidigt. Sein Outfit ist eigentlich untypisch für ihn, seine Haare sind mehr oder weniger ''brav'' gestylt, sprich kein Irokese, dann trägt er noch eine enge, blaue Jeans und ein kariertes Hemd. Und natürlich die schwarzen Handschuhe. Er läuft in Richtung Ring, aber nicht ohne sich vorher noch mit einigen Fans an der Bande anzulegen, die sichtlich etwas gegen den Tag Team Champion haben. Vor dem Ring bleibt er stehen und mit einem Sprung steht er auf dem Apron. Mit den Beinen durchs mittlere Seil und noch eine letzte Zurschaustellung seines Titels auf der Ringecke und schon steht er in der Mitte des Ringes, wo ein Stuhl und ein Mikrofon auf ihn warten. Schnell nimmt er auf dem Stuhl Platz, legt seinen Titel auf die Schulter, aber nicht ohne ihn vorher nochmal mit einem zufriedenen Grinsen angeblickt zu haben. Schon hält er das Mikrofon in der Hand und legt los.

The Miz: ''Listen up, Mizfits! Is your Reality ready to get checked? Cause I'm damn ready, Hooo Raaah, Baby! Now let's go.....Vor ein paar Tagen, kam einer dieser Arbeiter in meinen Locker und teilte mir mit, dass ich und Ryan diesen Titel hier auf meiner Schulter nicht erst beim PPV verteidigen werden müssten. Nein, er meinte, dass schon heute Abend ein neues Team darauf wartet gegen uns anzutreten. Um die Titel, versteht sich. Am Anfang war ich wirklich schockiert. Ich konnte nicht glauben, warum Rico Constantino ein Titelmatch ansetzt, so kurz nach unserer ersten Titelverteidigung und so kurz vor unserer nächsten. Ach ja, ich habe vergessen es zu erwähnen. WE DID IT! Mein Partner Ryan Braddock und der Chick Magnet persönlich haben diese Schwuchtel von Well Dunn besiegt, so wie wir es allen ExIncaholics prophezeit hatten! Wollt ihr wissen, wie es nun mit Well Dunn und der UPW weitergehen wird? Ja? Gar nicht! Steven Dunn und Timothy Well sind nicht mehr Teil des UPW Rosters, sie haben die Liga direkt nach ihrer Niederlage verlassen......klingt fast, nach schlechten Verlierern, oder?''

Laute Buhrufe sind die Reaktion, doch Miz grinst trotzdem zufrieden und fährt nach der kurzen Atempause fort.

The Miz: ''Ich dachte mir schon, dass ihr genauso denkt...Zurück zum Thema der heutigen Show. So erfuhr ich also, dass ich heute Abend hier live vor all meinen Mizfits erneut den Titel verteidigen muss. Erst war ich nicht allzu glücklich darüber, doch als ich dann erfuhr, wer meine Gegner sein würden....änderte sich das schlagartig! Legion Condor. Zwei unwichtige, unerfolgreiche Wrestler namens Taurus und Bomber. Wirklich geschmacklose Namen und genauso sehen sie auch aus. Naja, es kann eben nicht jeder als Chick Magnet geboren werden, so wie es bei mir der Fall war..... So stehen die zwei Verlierer nun schon seit einigen Monaten in der UPW unter Vertrag, treten alle 4 Wochen mal auf, um schnell gegen Leute wie Jeff Hardy und Shelton Benjamin zu verlieren. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie sie es geschafft haben, das Tag Team Titelmatch zu bekommen und wieder muss ich mich fragen, was sich unser genialer General Manager bei dieser Matchansetzung gedacht hat. Um das herauszufinden, muss man aber noch mal ein paar Monate zurückblicken. Ich glaube es war November 2008, als sich ein verdammt gutaussehender und charismatischer Star, namens Mike Mizanin, auf dem Weg an die Spitze zur UPW machte. Damals stand also mein erstes Match an, mein Debüt. Und gegen meinen Wunsch wurde gleich ein Tag Team Match daraus. Mein Partner war der kürzlich verstorbene Wrestler Test, er möge in Frieden ruhen, und unsere Gegner waren eben diese Zwei. Die Legion Condor. Und dann passierte es. Ich verlor das Match unglaublicherweise und bis heute weiß ich noch nicht woran es lag. Naja, Test war zu Lebzeiten nicht der beste Wrestler, um das mal beiläufig zu erwähnen..... Aber jetzt gibt mir Rico Constantino endlich die Chance auf Rache, endlich kann ich mich für meine Niederlage damals revanchieren. Heute Abend ist es soweit. Ich kriege endlich, worauf ich solange warten musste und jetzt bin ich wirklich froh, dass diese zwei Verlierer das Titelmatch bekommen haben. Denn diesesmal werde ich mir den Sieg holen und zum wiederholten Male den Titel verteidigen. Cause I can! Aber keine Sorge, es wird ganz schnell gehen. Ein paar schöne Moves hier, ein paar Schläge von meinem Partner Braddock da....und schon folgt der Reality Check und das Match wird früh sein Ende finden! Und dann kann sich die Ex Inc. endlich den wichtigen Dingen zuwenden, endlich steht uns eine richtige Herausforderung bevor. Keine Schwuchtel mehr, keine Verlierer, sondern richtige Gegner, die wir bei New Blood Rises besiegen können. Denn wir sind die einzig wahren UPW Tag Team Champion und das beste Stable, dass die UPW jemals gesehen hat! Vergisst die Sadistic Brood oder das Stable um Eric Bischoff! Die wahre Macht über die UPW hat Rico Constantino und die Executive Incoporated! Cause we bring it. So be good.....be bad....be MIZ! And.......BE JEALOUS!''

Miz steht schnell von seinem Stuhl auf und streckt seinen Titel in die Höhe, während die Buhrufe ihn zu erschlagen drohen. Dann geht er zu den Ringseilen und teilt Larry Legend etwas mit. Der macht sich sofort auf dem Weg zum Ring, hebt dort sein Mikrofon und macht genau das, was Miz von ihm gefordert hatte.

Larry Legend: ''And now, please welcome, the other half of the current UPW Tag Team Champions.....the Second City Brawler.....RYAN BRADDOCK!''

Sofort gehen die Buhrufe weiter, als sich jeder Blick auf die Bühne richtet und darauf wartet, dass Ryan Braddock erscheint.


*erstmal free 4 Ryan, dann für Legion. Hab mich diesesmal kurz gehalten. Aufn Gutes Augenzwinkern*

03.04.2009 20:44
Ryan Braddock
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da betritt der Second City Brawler, The Monster of The Midway, Ryan Braddock die Arena. Ohne sich selbst zu Hypen, oder den Titel geht er in das Seilgeviert.

“ Willkommen meine Damen und Herren, ich bin Heute hier um über unsere Titelverteidigung zu reden. Wer sind eigentlich die Legion Condor, eine alte Nazivereinigung?.... . . . Nein es sind ein Deutscher und ein Holländer, oder ein Kraut und ein Käse Fresser. Mister Stephan Verhoeven, sie sind ein durchschnittlicher Wrestler wie ich in den Unterlagen gesehen habe. Sie waren am Anfang in der UPW auf einem Erfolgversprechendem Weg, Sie haben gut gestartet und waren ein guter Tag Team Partner. Doch langsam werde sie nur eingesetzt um Andere zu Hypen. Was mir leid tut, weil ich lieber gegen Richtige Männer Angetreten wäre. Aber vielleicht können sie mich ja noch überzeugen, oder sogar das Gold an sich reißen. Aber wenn ich ihren Partner betrachte, ohh das ist ihre Schwachstelle Mister Verhoeven. Also zu ihnen Mister ........ Ähh in meinem Unterlagen habe ich keinen Namen, Also Mister Bomber zu ihnen ihr Problem ist das sie zu unerfahren sind, aber sie haben einen Guten Partner. Sie werden diese Titel nicht gegen uns gewinnen. Das muss ich ihnen leider sagen, aber ich schätze mal das sie diese Titel irgendwann in den Händen halten werden. Wenn mein werter Partner und ich andere Ziele und Erfolge eingefahren haben. Also wenn wir die UPW übernehmen und die ExInc. Alle Titel besitzt, dann könnten sie vielleicht diese Titel bekommen. Aber genug dazu es geht um jetzt und hier. Ich und meine sehr guter Partner werden diese Titel hier und auch beim PPV Verteidigen. Hör ihr alle die sich um diesen ExInc. Tag Team Titel bemühen, er gehört uns. Wer will mich und the Chick Magnet den überhaupt Stoppen?...... Achso und bevor ich es vergesse Legion Condor, leider habt ihr meinem Partner und Freund einen Tiefschlag verpasst. Als ihr ihn damals so vorgeführt habt, aber jetzt sind wir ein Team und zwar das Beste der ganzen UPW. Mister Constantino wollte dir nur deine Rache geben Mike und die ist jetzt und hier.”

Ryan Braddock wartet kurz bevor er weiter macht. Auf die Reaktion des Publikums, die aber wieder erwartet nicht Positiv sind.

“ Und noch was für die neuen 1# Contender, wir werden euch das gleiche an tun wie Chicano. Oder anderen die nach unserem Titel trachten, sie werde überrollt und zerquetscht. Vom ExInc. Zug, der die UPW überrollt und alles an sich reißt, meine Damen und Herren. Also die ersten waren Well Dunn und dann Chicano, nun folgt die Legion Condor. Und bald werden auch die neuen Contender untergehen, das ist das ende von euch also tretet nicht gegen uns an. Wir sind die Executive Incoporated, die Macht der UPW.

Damit senkt er sein Mikrophone und wartet auf die Legion Condor.

04.04.2009 14:15
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul