Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » The American and The Goldust » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The American Eagle
Gast


The American and The Goldust Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Americanische Flagge weht im Ring und auf dem Ringboden ist alles Voll mit Goldstaub. Jeder weiß jetzt woll was kommt, das zusammen gesetzte Tag Team was eine Chance auf einen Titel Shot hat. Jetzt beginnt die Hymne der USA und der Eagle betritt die Halle.

TAE:" Hello Ladies and Gentleman. Ich bin hier um meine Chance auf eine Titel zu nutzen, ich und mein Neuer Partner, Goldust. Wir müssen gegen zwei Freaks aus der UPW. Hannibal dem man mit einer Stange auf den Kopf hauen kann und Gladiator der aufgepumpte Muskelmann
. Die beiden können wir nur mit roher AMericanischer Gewalt vernichten. Ich und Goldust sind America und ihr sein der Irak oder Vietnam. Deshalb werden wir euch mit Schlägen Bomberdieren, bis ihr aufgebt. Goldust wird wie Goldstaub in euren Augen sein und ich die Dampframe die euch aus dem Ring katapuliert. Also macht euch keine Hoffnung auf einen Sieg."


Er senkt das Mic und Wartet kurz. Jetzt holt er wieder Luft um weiter zu machen.

TAE:" Erstmal zu Devon du bist ein Krankermensch, verrückt sogar würde ich sagen. Du liebst es zu Bluten und Rohesfleisch zu essen. Du bist kein Americaner du bist nicht normal, vielleicht ein Afrikaner der andere Menschen ißt oder ein Mann der hier heimlich eingewandert ist, Aber so benimmt sich ein US-Bürger. Sowas geht nicht, wir sind die Größte und Beste Nation. Und sowas können wir nicht dulden, deshalb werde ich dich Richten. Für unsere Nation und den Stolz der USA. Und jetzt zu Gladiator du bist ein Einwanderer und dürftest nicht mal einen Füß in dieses Schöne Land setzten, es ist das Beste Land der Welt und du kommst her und willst hier gegen uns antreten. Bist du ein Taliban oder ein Muslime, der unser Land zerstören will?..... Deshalb muss ich dich Stoppen und niemand kann mich aufhalten. Ich bin die USA der Stärkste Kämpfer der Welt. Ich bin jemand der Nicht will das Ausländer diese Land besetzten, wir hier sind alles Americaner und keine Einwanderer."

Er wartet auf die Reakion der Fans, Und viel von ihnen Jubel da er gut über die USA redet.

TAE:" Und niemand kann die USA Stoppen oder Mich, wir sind die Besten und Stärksten. Wer sich uns in den Weg stellt muss mit dem Untergang rechnen. U..S..A, U..S..A The Great USA."

*free for Goldust*

04.04.2009 16:32
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul