Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Meine Worte zu den Tag Wars... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevin Steen
Gast


Meine Worte zu den Tag Wars... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Houseshow scheint gut besucht zu sein, dementsprechend ist es auch voll hinter den Absperrungen. Einige aufregende Matches konnten die Zuschauer schon genießen und sie sind anscheinend gut gelaunt. So ist es schließlich auch der Wunsch der UPW, denn gut gelaunte Zuschauer bringen mehr Geld ein. Wer will schließlich schon Geld für Merchandise ausgeben, wenn die Show scheiße ist?! Vereinzelnd hört man getuschel, teilweise geht es um Verpflichtungen von Superstars aus größeren Promotions. Es fallen unter anderem die Namen von Morrison oder auch Triple H wird genannt. Diese beiden wurden ja vor kurzem wieder einmal unter Vertrag genommen, sagt man sich und sie dürfen bei der nächsten Insanity Ausgabe auf Steve Corino und Kevin Steen treffen, welche sich nach ihrem Match, das Steve für sich entscheiden konnte, die Hände schüttelten. Womöglich wollen sie jetzt die Tag Team Szene aufmischen, anders kann man sich das wohl nicht erklären. Aus den Boxen in der Arena, hört man nun das Theme, welches ganz eindeutig zu Kevin Steen gehört. Er schreitet langsam hinaus, trägt wieder einmal sein rotes Shirt, wo sein Name raufgedruckt ist und posiert, nur um Buhrufe zu ernten auf der Stage. Offensichtlich sind die Zuschauer nicht begeistert von seinen Auftritt, doch ihn scheint es zu bestärken, er wirkt selbstbewusst und selbstverständlich besser als die Zuschauer. Nun marschiert er die Rampe hinunter zum Ring und rollt sich in diesen hinein. Ein Mikro lässt er sich noch schnell reichen und beginnt dann gleich zu sprechen.

Kevin Steen: "Habt ihr letzte Woche mein Match gesehen? Ich wurde besiegt, von einem großartigen Old School Wrestler. Von Steve kann ich noch viel lernen und das muss ich auch, um endlich das perfekte Stadium zu erreichen. Ich bin nicht ohne Grund Mr. Wrestling, ich bin weiter als manch ein anderer in dieser Liga. Aber, halt wie man sieht noch nicht perfekt. Genau deswegen habe ich nun einen Mentor, Steve Corino wird mich lehren skrupelloser, beleidigender und besser zu werden, selbstverständlich auf Old School Art. Und das ist grandios, von sowas träumt doch jeder. Doch niemand außer ich, kann von sich behaupten, er würde so gefördert werden, von solch einen großartigen Wrestler. Jeder von euch dämlichen Zuschauern, ist doch nun neidisch auf mich. Ihr könnt mich aber mal kreuzweise. Ich bin schließlich weitaus besser als ihr. Da ist es auch ganz egal, ob ihr buht oder mich bejubelt. Es stärkt mich in jedem Fall!"

Er strotzt nur so vor Selbstbewusstsein, während er durch die Halle, die Zuschauer anblickt. Sein Grinsen verspricht Optimismus, anscheinend glaubt er, der Sieg wird Corino und ihm sicher sein. Doch welcher Sieg? Er hat noch gar nicht über Insanity gesprochen.

Kevin Steen: "Und da ich nun einen Mentor habe, was sehr gut passt, werden wir zusammen bei dem Tag Team Special von Insanity antreten. Es wird spannend, denke ich, aber ich bin voller Zuversicht, dass Corino und ich die nächsten No. 1 Contender auf die Tag Team Titel werden. Es hängt leider aber viel mit Glück zusammen, da das Office anscheinend entscheiden wird, welches Team am Ende die Möglichkeit erhält um den Tag Team Title anzutreten. Jedoch werden wir unser bestes geben, wir werden allen zeigen, dass wir die besten sind und dabei ist es mir egal, welche Teams noch antreten! Außer meine Gegner, denn diese sind ja weltberühmt, sie sind große Namen im Geschäft, es wäre eigentlich blamabel gegen Mr. Wrestling Kevin Steen, also mich, kläglich zu scheitern, was aber zwingend passieren wird. Und mit diesem Sieg, werden der King of Old School und Mr. Wrestling zu New Blood Rises als No. 1 Contender 'reisen'!"

Kevin geht selbstbewusst nun durch den Ring und grinst dabei unentwegt. Er schüttelt ein wenig nun den Kopf, während die Zuschauer ihn lautstark ausbuhen.

Kevin Steen: "Unsere Gegner heißen John Morrison und Triple H, beides Wrestler, die wie bereits erwähnt weltberühmt sind. Doch was haben sie in der UPW, seit ihrer Wiederverpflichtung erreicht? Nichts! Und es sieht auch nicht danach aus, als ob sich das noch ändern wird in den nächsten Tagen oder besser gesagt am Dienstag. Ich frag mich eh, ob ihr Comeback in der UPW, als Tag Team so gut gewählt ist. Noch fragwürdiger als das ist aber, wieso man sie wieder unter Vertrag nahm. Es wirkt schließlich so, als ob sie ihrer Arbeit nur halbherzig nachgehen. So nachlässig werden sie auch bei Insanity agieren und nichts gegen das geballte Teamwork von Steve und mir entgegen setzen können. Sie sind zwei Weicheier, die sich ein Auftritt bezahlen lassen und zu guter letzt dann gekündigt werden. Und dann wird das Office sie wieder, ein Monat später, unter Vertrag nehmen. Zu mehr sind die beiden doch nicht zu gebrauchen. Man könnte sie ja eigentlich gleich mit Jobber wie Batista gleich setzen. Denn zu mehr werden sie es auch nicht mehr bringen, hier in diesen Gefilden. Schließlich sind es nur Loser, während Corino und ich Gewinner sind und bei New Blood Rises die Executives Inc. den Titel abnehmen werden."

Ja, er ist sich sicher, dass der Sieg sein, sein wird. Und macht kein Hehl daraus. Sein Blick richtet sich zum Entrance Bereich, in der Hoffnung, jemand leistet ihm nun Gesellschaft.

Off: Free 4 Corino und unseren Gegnern.

05.04.2009 12:52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul