Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 07.04.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 07.04.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es beginnt mit Schwärze. Die gesamte Bildfläche ist ein gähnendes Loch der tiefsten Dunkelheit. Endlos und Besorgnis erregend. Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.







For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more








I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail











Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!







JR: Hallo und herzlich willkommen liebe Fans der UPW. Ich denke zwar, es bedarf keiner weiteren Erwähnung, aber ich mache es trotzdem. Wir haben heute einen besonderen Abend.

JL: Einen von vielen. Heute finden zum ersten mal, die UPW Tag Wars statt. Ein Abend, an dem es ausschließlich Tag Team Matches gibt.

JR: Und das für welche! Der Abend wird die Vorfreude auf den Pay Per View New Blood Rises nur erhöhen, denn er nimmt ja auch direkten Einfluss darauf. Die Tag Teams, die am heutigen Abend erfolgreich sein werden, werden in einer noch nicht näher erläuterten Form am Abend des Pay Per Views die Chance bekommen, der Executive Inc. den Title abzunehmen.

JL: Im Opener müssen sich Scott Steiner, und Shawn Michaels zusammen tun, um ihre Gegner CM Punk, und Shannon Moore zu besiegen. Im Verlauf der Woche stellte sich schnell heraus, dass die Teams genau anders funktionierten als man Gedacht hätte. Steiner war ganz und gar nicht glücklich über der Auswahl seines Partners, während Punk und Moore sich gut verstanden. Ach ja, Fit Finlay wird aufpassen das alles mit rechten Dingen zu geht. Alte Showhasen, im Kampf gegen die jungen Nachwuchstalente.

JR: Diese Aussage trifft auf das folgende Match nur zu 50% zu. Zwar gibt es hier auch zwei erfahrenere Superstars, und zwei jüngere Athleten, allerdings sind hier die Teams gemischt. Kevin Steen und Steve Corino lieferten sich vor 7 Tagen noch ein hartes Match, doch nun arbeiten sie zusammen. Eine Mentor - Schüler Beziehung soll zum Erfolg führen. Auf der anderen Seite haben wir Triple H und John Morrison, zwei Athleten, die auf erstem Blick nicht zusammen passen. Wie das ausgeht, werden wir dann zu sehen bekommen.

JL: Es folgt das Aufeinandertreffen von zwei Muskelbepackten Kampfkollossen, und einem Team, wie es unterschiedlicher kaum sein könnte. Der goldene Sonderling mit Hang zur Femininität, und der amerikanische Patriot der vor Männlichkeit nur so strotzt.

JR: Männlichkeit, die trifft in geballter Form auch im Co Main Event aufeinander. Die Legion Condor bekommt die, bereits vor einiger Zeit erkämpfte Chance für den Tag Team Title. Träger dessen sind immernoch Ryan Braddock und The Miz. Sollten sie verlieren, so verteidigen nicht sie, sondern die Legion Condor die Title zu N-B-R.

JL: Schon sind wir wieder beim Main Event. Und der hat es in sich. Jeff Hardy und Kevin Thorn haben schon seit einiger Zeit differenzen. Hardy, der Stalker der Thorn immer mehr tyrannisiert. Doch Kevin will nun zurückschlagen. Heute bekommt er dazu die Chance, aber nicht er alleine. Thorn muss sich seinen Gegner mit Ted DiBiase Jr. teilen, während auf der anderen Seite des Ringes neben Jeff auch Davey Richards platz nehmen wird. Die Besonderheit,... derjenige, der den Matchentscheidenten Pin durchsetzt, wird der neue, oder bleibt der alte, Ultimate X Champion!

JR: Das wird aufjedenfall spannend. Nun sollten wir aber beginnen, mit der letzten Insanity Show vor dem nächsten Pay Per View. Wir wünschen viel Spaß!

07.04.2009 18:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Satz kommt auf der Leinwand immer wieder kurz zu sehen, dulce es la venganza. Der Satz wird immer deutlicher und langsam ist er voll kommen deutlich. Aber so gut wie niemand weiß was das heißt. Bis einen Laute Stimme durch die Boxen dröhnt und einen Satz ruft "Rache ist Süß" und nun beginnt das Theme von Chicano. Dieser ist jetzt auch auf der Leinwand zusehen, er sieht noch schwer gezeichnet aus. Von den Attacken der Tag Team Champions. Sein Gesicht blau und lila, an drei stellen Genäht.

Chicano: Ihr habt gedacht ich bin besiegt und werde der UPW den rücken kehren, nein ihr beiden meine Zeit ist erst gekommen. Und jetzt will ich erst recht die Tag Team Belts, ich werde mich erholen und wieder kommen. Vorallem dich Braddock du dreckiger Bastardo ich werde dich nieder strecken und the Miz übernimmt mein geschätzter Partner Shiima Xion.

Jetzt kommen kurze einspielung von Shiima Xion bei Matches. Danach dann die Doppelaktion von den Beiden gegen den Eagle. Wo sie sich zusammen gerauft haben.

Chicano: El caso mino Braddock, es war sehr feige von dir. Und der GM sagt natürlich nichts, weil es sind ja seinen el milo dogs, seine schoss Hunde. Und The Miz ich und Xion sind die Frauen Helden, du bist ein kleiner scicutu. Ich werde zurück kommen und mich bei euch Rächen ihr Hunde. Mein Gesicht erholt sich wieder aber meine Sieg über euch werdet ihr nicht vergessen.

Langsam sieht man wo sich Chicano befindet in der Garage der UPW. Genau vor dem Wagen von Ryan Braddock, wo er sich ganz lässig anlehnt. Im Hintergrund kommen zwei Gestalten aus dem Dunkel. Es sieht aus wie zwei Latino's.

Chicano:"Anu Senore Braddock, ich glaube sie wissen was das hier ist. Si ihr Auto Senore, ich werde sie vernichten und wir hangen hier an. Also werden meine Freunde und ich einen Verschönerung vornehmen, die ihnen nicht ganz gefallen."

Die drei Latino's bearbeiten jetzt das Auto mit Baseballschlägern, und die Scheiben des Chryslers zerbrechen unter den Schlägen der Keulen. Jetzt Hauen sie auf die Haube und Kofferraum des Auto's.

Chicano: So also ich finde es gelungen und freu mich auf deinen Blick Braddock. Aber dabei belassen wir es nicht mein Freund. Meine Ombres werde dir noch was schönes ins Auto legen was die Polizei freuen wird. Sie werden sich schnell bei dir melden und dich befragen, also Mach die nach der Show auf eine Lange Nacht bereit. In einer Zelle mein Freund, da wo du hingehörst. Viel Spaß.

Man sieht wie Chicano sein Handy raus nimmt und eine Nummer Wählt. Kurz danach beginnt er mit jemanden zu sprechen.

Chicano: Hallo senore, ich habe eine Information für sie. In einem Auto von dem Gewissen Herrn Ryan Braddock sind Drogen versteckt. Im Kofferraum seines Wagens, sie sollten sich das mal Ansehen. Ich werde ihnen die Daten und den Ort geben wo der Wagen steht.

Das Bild endet und wieder ist der Satz zulesen. Dulce es la venganza. Es verschwindet langsam und jetzt ist nur noch ein Schwarzes Bild.

07.04.2009 18:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Das erste Theme was zu einem Match gehört, wird nun eingespielt. Dabei handelt es sich offensichtlich um das von Scott Steiner. Welcher zusammen mit HBK auf der Stage erscheint, die beiden streiten sich, besonders als Shawn auf der Stage für die Zuschauer posiert.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a tag team match. Introducing first... from San Antonio, Texas, Shawn Michaels and from Detroit, Michigan, Scott Steiner!

Die beiden laufen letztendlich zum Ring und während Steiner auf seine Gegner wartet, muss HBK nochmals sich in Szene setzen, mit seinem rumgetänzel. Die Theme klingt langsam aus und in der Halle ertönt das Theme von CM Punk, mit ihm erscheint auch Shannon Moore in der Halle.

LL: And their opponents... from Chicago, Illinois, CM Punk and from Whispering Pines, North Carolina, Shannon Moore!

Auch sie posieren für die Zuschauer, während die Zuschauer sie förmlich feiern. So wären sie schon die gefühlten Sieger. Sie marschieren auch zum Ring und entern diesen. Fast wie ein einstudiertes Tag Team steigen beide fast zeitgleich auf Ringecken. Bis sie dann langsam wieder runterkommen und ein weiterer Song eingespielt wird.

LL: And the special enforcer... from Belfast, Northern Ireland, Finlay!

Dieser kommt schnell raus und läuft, mit einem Anzug bekleidet und dem Shillelagh in der rechten Hand in Richtung Ring, anders als die beiden Teams, betritt er diesen aber nicht, sondern läuft an ihm vorbei, um als Special Enforcer das Match zu beobachten. Der Referee fordert auf, dass jeweils einer aus jedem Team sich auf dem Apron stellen soll und gibt dann das Zeichen für den Beginn des Matches.

*Ding Ding Ding*

Steiner und Punk beginnen dieses Match und scheinen sich erst einmal aus sicherer Distanz zu beobachten. Beide sind gleich groß, aber man sieht deutlich, dass Steiner schwerer ist, was sicherlich ein kleiner Nachteil für Punk sein könnte. Doch er lässt sich dadurch nicht verunsichern und scheint mit Steiner in einen Lock Up gehen zu wollen. Und das klappt auch, denn er geht darauf ein. Man sieht wie bemüht Punk ist, denn er scheint wirklich Probleme mit der Kraft von Steiner zu haben, doch dann gelingt es ihn, seinen Gegner ins Seil zu whippen und diesem dann mit einem Spinning Kick in den Bauch zu treten. Gleich danach kommt der Step-Up Enzuigiri und er befördert Steiner zu Boden. Er schleift ihn dann in die Ringecke, klatscht mit Moore ab. Moore zieht dann Steiner auf die Beine und hält ihn am Bauch fest, während Punk seinen Spinning Wheel Kick zeigt und der Prince of Punk dann anscheinend ein Northern Lights Suplex macht und seinen Gegner so pinnen will.

Doch das reicht noch lange nicht, Steiner kommt relativ locker da raus und greift relativ schnell Moore an. Erst mit ein paar Schlägen und dann folgt plötzlich ein Military Press Drop. Aber anscheinend hat Steiner nun keine Lust mehr und wechselt mit HBK, der sofort in den Ring stürmt und zuerst ein Elbow Drop gegen Shannon zeigt. Dieser kann sich aber zur Seite rollen und aufstehen. Da ist der hyperaktive HBK auch schon zur Stelle, aber nur um einen harten Schlag von Moore zu kassieren. Plötzlich kommt es zu einem Enzuigiri und ein weiterer Pinversuch folgt. 1.............. 2&&&. Aber vergebens, denn der Showstopper kann sich daraus befreien und so geht dieses Match weiter. Shannon hebt seinen Gegner wieder auf die Beine und whippt ihn in die Ecke zu seinen Partner.

Es folgt wieder ein Wechsel und die beiden scheinen wieder ein Tag Team Move ausführen zu wollen. Diesmal steigt Shannon auf die Ringecke, während Punk seinen Gegner zu Boden zerrt und ihn dort vor sich hinlegt. Er hält die Beine fest, während Moore nun mit einem Diving Leg Drop auf dem Gesicht des alten Mannes landet. Steiner scheint das aber egal zu sein. CM Punk setzt nun zu einem Leglock an, aber löst diesen recht schnell. Er zerrt Shawn hoch, der plötzlich anfängt auf ihn einzuschlagen, doch Punk kontert schnell und verteilt Tritte und Schläge an seinen Gegner. Dieser aber wehrt sich nun wieder und setzt erneut zur Attacke an. Er verpasst CM Punk einige Schläge ins Gesicht. HBK wippt sich ins Seil, kommt zurück, doch da wartet CM Punk mit einem Standing Dropkick. Shannon Moore gibt Punk das Zeichen zum Wechsel und der tut es. Scott Steiner währenddessen, steht am Turnbuckle und macht keinerlei Anstalten, HBK helfen zu wollen. Die Fans feuern den Heartbreak Kid an, der sich auch schon wieder auf seinen Ellbogen abstützen kann. Moore klettert auf den Turnbuckle, CM Punk hebt HBK hoch, Moore kommt angeflogen und zeigt einen CrossBody. Das Cover 1...............................2........... KICKOUT HBK!

Punk hat den Ring derweil verlassen. Moore ist sichtlich überrascht, dass ein völlig fertiger Shawn Michaels aus dem Cover heraus kam. Moore whippt sich ins Seil und will einen Springing Elbow Drop zeigen, doch Shawn rollt sich aus dem Weg. Moore ist schnell wieder auf den Beinen.... HBK wippt sich auf der einen Seite und Moore auf der anderen Seite ins Seil und dann prallen Beide mit voller Wucht gegeneinander. Die Fans feuern auf der einen Seite Shannon Moore an und auf der anderen Seite Shawn Michaels. CM Punk hält den Arm weit in den Ring, damit der Weg für seinen Partner kürzer ist. Und Steiner? AUCH ER HÄLT DIE HAND IN DEN RING! Steiner scheint doch seinem Partner, im Sinne des Sieges, helfen zu wollen. 'Come On, Shawn' dröhnt es aus der Ringecke. Die Fans bejubeln Steiner urplötzlich. HBK hat es fast geschafft....... Moore ebenfalls, Steiners Hand ist nur noch wenige Zentimeter von HBK entfernt...... Shawn holt aus und will abklatschen..... DOCH STEINER ZIEHT DIE HAND ZURÜCK! Die Halle füllt sich mit Buhrufen! Moore gelingt derweil der Wechsel. HBK blickt verzweifelt zu Steiner, der blickt ihn hämisch grinsend an und springt vom Apron. CM Punk steht ebenfalls etwas überrascht hinter Shawn. HBK schüttelt mit dem Kopf, kann es nicht fassen, während Steiner sich rückwärts immer mehr der Rampe nähert und vor ihr stehen bleibt. Punk schnappt sich derweil Shawn Michaels und beendet das Match mit dem Go to Sleep!

Die Fans bejubeln den Sieg von Punk und Moore, doch ebenso laut buhen sie Scotty Steiner aus, der noch immer grinsend an der Rampe steht. Dann nähert sich Steiner dem Ring wieder etwas. Punk und Moore ziehen nach kurzer Siegesfeier lieber ab, denn es scheint noch irgendetwas zu passieren. Steiner geht um den Ring herum, zum Zeitnehmer. Dort hat er zu Beginn des Matches seine Eisenstange niedergelegt... diese schnappt er sich nun und steigt in den Ring zurück. Dort kommt HBK langsam wieder zu Bewusstsein. Er sieht hoch zu Steiner. Shawn schüttelt mit dem Kopf, kann es nicht fassen, was gerade passiert ist. 'Why Scott?! Wir hätten gewinnen können!' hört man Michaels seinem 'Partner' zurufen. Steiner zeigt mit dem Zeigefinger abwechselnd auf sich und auf Michaels, schüttelt dann mit dem Kopf, holt aus und verpasst Shawn Michaels einen heftigen Schlag mit der Eisenstange! 'Steiner Sucks!' geht es durch die Halle. Nun zeigt Steiner mit dem Zeigefinger erneut auf sich... und dieses Mal nickt er und lässt einen weiteren Schlag gegen HBK folgen. Steiner fordert ein Mikrofon, welches er, natürlich, sofort bekommt. Er dreht Shawn auf den Rücken und stellt einen Fuß links und einen Fuß rechts von ihm...

Steiner: 'HBK, es gibt kein 'WIR'. Ich habe dir gesagt, dass ich nicht mit dir zusammenarbeiten werde und Scotty Steiner hält immer sein Wort. Jetzt liegst du vor mir. Wenn du nicht bewusstlos wärst, würdest du um Gnade winseln. Du würdest darum betteln, dass Big Poppa Pump nun den Ring verlässt. Doch das wird er nicht tun. Es ist Zeit, ein Exempel zu statuieren. Anscheinend haben es immer noch nicht alle begriffen, dass der Genetic Freak wieder zurück ist. Shawn, nimms nicht persönlich, so ist das Geschäft!'

Steiner lässt das Mikro fallen, dreht HBK wieder auf den Bauch und setzt den Steiner Recliner an! HBK hängt 'leblos' in diesem vernichtenden Submission Move. Nach etwa 25 Sekunden scheint Steiner endlich fertig zu sein und lässt Michaels fallen. Noch einmal greift er sich das Mikrofon. Die Buhrufe sind inzwischen so laut, dass man sein eigenes Wort kaum noch versteht.

Steiner: 'EDGE... das war nur für dich! Ich wurde um den TV Titel betrogen. Ich habe nicht abgeklopft, ich werde NIEMALS abklopfen. Ich wollte mich lediglich abstützen und dann hat der Referee das Match beendet. Ich habe mit Mr. Bischoff gesprochen und er hat eingewilligt, dass ich beim PPV ein Re-Match bekomme. Und damit es nicht noch einmal passieren kann, dass du einen Offiziellen bestichst, weil du Fair and Square keine Chance gegen Big Poppa Pump hast, wird Mr. Bischoff selber unser Ringrichter sein und dieses Match absolut fair leiten...... ach ja, ehe ich es vergesse: Es wird kein normales Match, nein,..... YOU AND ME NO DISQUALIFIKATION! HOLAR IF YOU HEAR ME!'

Steiner wirft das Mikro weg, seine Musik ertönt. Der Soundtechnik sei Dank, dass das Theme die Buhrufe übertönt. HBK liegt regungslos im Ring, Steiner scheint zufrieden. Edge vs. Steiner II also beim PPV mit einem absolut 'unparteiischen' Eric Bischoff... man darf gespannt sein!

07.04.2009 18:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir schalten in den Backstage Bereich der UPW, genauer gesagt in einen langgezogenen Korridor, der an verschiedenen Lockertüren mündet. Auf dem Weg zu einer dieser Türen scheint Allison Wonderland zu sein. Mit ihrer Sporttasche um die Schulter und ihrem Haupt geneigt schlendert sie Richtung Kabinentür. Sie ist kaum noch wiederzuerkennen, ihr blasses Gesicht wird von ihrem schwarzem, langem Haar verdeckt, ihre zarten, zerbrechlichen Hände hat sie in dünne Handschuhe gehüllt. Eine Veränderung, die Spuren hinterlässt. Letzte Woche saß sie ewig lang vor ihrem Spiegel, sprach mit sich selbst. Sie kämmte ihr Haar, wollte garnicht aufhören. Was in dem Kopf dieser Frau vor sich geht, weiß nur eine Person: sie selbst. Schuld an dieser Misere trägt sicherlich Jeff Hardy, der Joker. Er schubste Allison von der Klippe, an der sie sich befand. Ihre Seele war gebrochen, doch sie wusste es stets zu verbergen... nun wurde aber jene offene Wunde aufgekratzt und das Ausmaß scheint gewaltiger als zuvor. Wonderland nähert sich ihrer Tür, bleibt dann vor dieser stehen. Sie hebt ihren Kopf, ihre glasigen Augen blicken durch die Lücken ihres Haars. "Allison Wonderland" steht auf einem Zettel, der an besagter Tür hängt. Langsam hebt sie ihren Arm, fährt mit dem Zeigefinger über die Schrift... und reißt den Zettel ab, zerknüllt ihn und wirft diesen zu Boden. Dann drückt sie die Türklinge hinunter, verschafft sich Zugang zu ihrer Kabine und tritt ein. Ohne das Licht an zuschalten begibt sich Allison an ihren Tisch, um ihre Tasche abzustellen. Sie setzt sich daraufhin an einen anderen Tisch; einem Tisch, vor dem ein Spiegel hängt. Das selbe Spielchen, wie schon letzte Woche. Sie entschließt sich, den Lichtschalter für die Spiegelbeleuchtung zu betätigen... und starrt ihr Spiegelbild erneut an. Ohne, dass sie irgendetwas gesagt hat oder irgendetwas passiert ist, kullert ihr eine Träne über die Wange. Eine in Kajal getauchte und somit schwarze Träne. Ratlos, schon fast hilflos verschränkt Allison die Arme vor ihr Gesicht, als...

Allisooooon...

Und wie schon so oft erschrickt Mrs. Wonderland. Sie blickt in den Spiegel, um den Mann, der hinter ihr aus jenen Schatten aufgetaucht ist, zu betrachten. Es ist der Joker. Ohne großartige Mimik steht er da, blickt ebenfalls in den Spiegel. Allison zögert, bevor sie sich ihre Träne aus dem Gesicht wischt. Eine leichte, schwarze Spur verbleibt.

Lang ist's her, hmm?

Doch Allison antwortet nicht; allerdings scheint sie auch nicht mehr so eingeschüchtert zu sein, wie sie einst mal war.

Irgendetwas... ist an Dir anders. Neue Ohrringe? Neue... Neue Schuhe? Nein... äh... ah! Ich habs... hehe, schöne Haarfarbe, Allison. Gefällt mir wirklich gut.

Ein spielerisches Grinsen vom Joker, welcher sich Wonderland zunehmend nähert.

Weißt Du, Ich hielt es einfach für nötig, dass wir uns noch einmal sehen... Du weißt schon, Ich habe Dir ja mal meine Karte gegeben... aber die hast Du ja anscheinend verloren, oder so... AAAber, das ist in Ordnung, Ich bin ja ein... Gentleman, hehe...

In diesem Moment dreht sich Allison um, steht auf und stellt sich dem Joker gegenüber. Etwas überrascht und verdutzt blickt dieser dann die junge Frau an. Sie sind sich jetzt so nah, wie ehemalig bei Riot for Gold.

Allison:
"Was willst D-Du?"

Etwas enttäuscht lässt Hardy den Kopf fallen. Hatte er nicht zuvor schon klar gestellt, was er will? Also, abgesehen davon, dass er die Welt in Brand setzen will, natürlich.

Ach Allison... meine Schöne...

Vorsichtig fässt der Joker mit seiner Hand um das Kinn seiner Gegenüber. Allison zeigt keine Reaktion.

Ich möchte Dich... Ich möchte Dich befreien. You see, Ich habe gesehen, was aus Dir geworden ist.. und Ich sehe, wohin Dich dein Weg noch führen wird... ins Nirvana, Allison. Ins Nichts. Du könntest innerhalb eines Monats in der Bedeutungslosigkeit versinken wie ein One-Hit-Wonder, nur um dann Tage später tot unter einer Brücke zu liegen... aber... aber das würde keinen Spaß machen, Allison, das wäre doch tierisch... langweilig... hehe... Neeein, Du meine Liebe... Du wurdest für mehr erschaffen. Du bist einfach den falschen Weg gegangen und blick Dich an. Blick in den Spiegel, brich erneut in Tränen aus und dann realisiere, wohin Dich dein bisheriges Handeln gebracht hat...

Intensiver Augenkontakt beider Personen. Allison weiß, dass Hardy recht hat. Aber zugeben... zugeben könnte sie das gewiss nicht. Hardy darf einfach nicht gewinnen...

Du weißt ganz genau, dass dieses Pack welches sich Menschheit schimpft, nichts anderes verdient hat. Jeder einzelne von ihnen da draußen hat seine Leichen im Keller, jeder einzelne trägt ein Geheimnis, welches nie an die Oberfläche schwimmen darf, mit sich. Sie verdienen es nicht, dass man Rücksicht auf sie nimmt. Haben sie... Haben sie Rücksicht auf Dich genommen? Hat deine Mutter etwas unternommen, als dein Vater dich vergewaltigt hat? Hmmm? Allison? Antworte mir. Los, komm schon. ANTWORTE MIR!

Der plötzliche Ausbruch des Mannes lässt die junge Athletin kurz zusammen zucken. Lässt sie für wenige Sekunden den Blickkontakt zu Jeff verlieren.

Allison:
"Nei.. Nein."

Mehr und mehr scheint Allison in den Bann des Jokers zu geraten. Über Wochen hinweg bohrte sich Hardy förmlich in das Gewissen, in den Verstand der jungen Frau, ohne an die Nachwirkungen, die seine Handlungen mit sich ziehen, zu denken. Aber das sind wir ja gewohnt, das kennen wir.

Ich habe nichts anderes getan, als Dir das wahre Gesicht der Welt zu zeigen. Ich habe Dir gezeigt, wie lächerlich und armselig der Versuch unseres Umfelds doch ist, Dinge zu kontrollieren... und Du weißt, dass Ich recht habe. Du weißt im Moment doch nichtmal... wer Du überhaupt bist. Du würdest diese simple Frage... "wer bist Du überhaupt?" garnicht beantworten können. Aber Ich... Ich werde Dir neues Leben einhauchen, Schmetterling. Ich werde das Feuer in deinen Augen entfachten und Dir etwas zeigen, was Du zuvor noch nie gesehen hast...

Vorsichtig packt Jeffrey Allison erneut am Kinn, dreht ihren Kopf zu sich.

Eine Welt ohne Kummer..

Was für ein Angebot des Jokers. Allison blickt ihm tief in die Augen, ihre Skepsis und ihre Unsicherheit scheint wie weggewaschen. Weggewaschen von den überzeugenden und zutreffenden Worten Hardys. Was geht nun im Kopf Wonderlands ab? Hasst sie den Mann, der ihren Freund mit einem Messer attackiert hat, noch immer? Oder scheint das zunehmende Verlangen nach dem, was Hardy ihr bietet, Überhand zu gewinnen? Ohne weiteres dreht sich Hardy dann um und verlässt den Locker der jungen Frau. Allison blickt ihm hinterher, bleibt aber auf der Stelle stehen. Als der Joker aus der Tür verschwunden ist, greift Allison nach ihm, nach seinem Schatten. Als sie aber merkt, dass er nicht zurückkommt, lässt sie ihren Arm wieder fallen und starrt in die Leere. Fade Out.

07.04.2009 18:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Oh nein! Wird Jeff Allison... auf seine Seite ziehen? Er versucht es schon seit so langer Zeit, wird sie eventuell sogar nacheben?! Ich hoffe nicht... das wäre furchtbar. Allison darf sich nicht ins Gewissen reden lassen...

JL: Das nennt man Manipulation. Jeff macht das geschickt. Er geht auf die Schwächen Allisons immer ein. Er hat fast ein Talent dafür, diese zu finden. Aber ich möchte, bei allen Respekt, Chicano nicht unkommentiert lassen. Er hat ernsthaft Interesse an den Tag Team Titles, dabei bestreitet er heute gar kein Match.

JR: Nicht nur das,... scheinbar wollte er der UPW den Rücken kehren. Und jetzt hat er so hochgesteckte Ziele. Ich frage mich, wie er das alles umsetzen will.

Die Arena Kocht scheinbar kommt das Tag Wars gut bei den Fans an. Und das nächste Match vor der Tür, Im Ring steht schon Larry Legend und sich bereit macht um das Match anzusagen.

Larry Legend:" And now the follwing contest is a Tag Team Match."

JR: Oh,... King das Match startet.

Kurz setzt er sein Mikrophone ab um noch mal Luft zu holen.

Larry Legend. The first Team ....... Weigthing ....... 462 Pounds here are Steve Corino and Kevin Steen.

Die beiden betreten die Halle und das Publikum zeigt gleich sein Unmut gegen über den Beiden. Sie sind nicht sehr beliebt. Aber sie lassen sich nicht stören durch die -BUH- rufe. Kaum im Seilgeviert stellen sie sich, schon richtig hin um ihre Gegner willkommen zu heißen.

Larry Legend: And now the other Team...... Weigthing ...... 474 Pounds here are Triple H and John Morrison.

Auch diese beiden werden mit Buh rufen willkommen geheißen. Aber was auch diese nicht Stört. Sie stellen sich genau gegen Über im Ring um ihre Gegner zu beobachten. Zu Erst stehen HHH und Kevin Steen im Ring.

*Ding Ding Ding*

Und beide gehen in den Lock über, der wenige Sekunden hält doch dann gewinnt H die überhand. Und kann seinen gegenüber in einen Armlock zwingen. Nach wenigen Sekunden Bekommt Trips einen Tritt auf den Rücken von Corino. Und Steen kann gleich wieder auf die Beine und auf Trips los. Steen wird vom Ringrichter gebeten in seine Ecke zurück zu gehen. In dieser Zeit ein paar Tiefschläge von Steen gegen H. Jetzt ein Schneller Superkick von Kevin und dann zu seiner Ecke und der Wechsel mit Corino. Dieser stürmt rein und geht auf Trips los, und ein Fireman's carry into Facebuster. Cover.

*1....2...*

Kickout von Morrison in dem er Corino in den Rücken springt. Ein, zwei Kicks noch hinterher bevor er wieder in seine Ecke muss. Beide Athleten im Ring versuchen wieder auf die Beine zukommen, Steve ist der Erste und nimmt Trips in den Lock. Aus dem Lock in einen Scoop Slam. Und Corino wechselt jetzt wieder Steen ein. Dieser klettert gleich auf die Ringecke und zeigt einen Standing Double Foot Stomp auf den Brustkorp von Triple H. Der jetzt Schwer Husten muss, Cover.

*1..*

Diesmal kommt HHH bei eins raus ohne das Morrison eingreifen muss.

JL: Triple H merkt das es hier anders ist, als bei Schwiegerpapi.

JR: Nein King, das hat damit nichts zutun.


Steen hebt Trips hoch und geht in seine Ecke, Tag mit Corino dieser klettert auf die Ringecke. Und ein Double Axehandel Blow von Corino, aber dieser wird in der Luft aufgefangen und in einen Spinnig Spinnebuster umgewandelt. Beide liegen jetzt im Ring, Trips Robt sich langsam in Richtung Morrison. Und kann auch einen Tag durchführen, Morrison kommt wie ein Irrer in den Ring gestürmt. Ein schnelle Clothesline gegen Corino und danach einen Kick gegen Steen der dann auf den Hallen Bodenfällt. Jetzt ein Neckbreaker gegen Steve. Cover von John.

*1....2..*

Aber Corino kommt raus, Steen liegt immer noch am Boden. Morrison klettert auf die Ringecke und macht sich bereit für den Shooting Star, aber Corino springt auf greift sich Morrison hebt ihn hoch. In der Zeit hat sich Steen aufgerampelt und ist auch auf die Ecke geklettert. Er Springt mit einem Diving Bulldog an den Hochgehobenen Morrison. Dieser knallt hart auf die Matte, Corino rollt sich gleich auf seinen Gegner. Zum Cover, Steen springt auf stürmt auf Trips zu und befördert Trips mit einem Forearm auf den Boden.

*1....2.....3*

JL: Das wars mit einer Guten Team Leistung. Und verdient.
JR: Ja obwohl nicht ganz legal.

Die beiden Sieger rollen sich aus dem Ring und reißen ihre Arme hoch.

Larry Legend: And the winner's are Kevin Steen und Steve Corino.

07.04.2009 18:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Es geht direkt weiter, mit dem nächsten Match.

Die Show kommt jetzt zur Mitte, das kann jetzt spanned werden die Beide Monster der UPW kommen jetzt Devon und Goliath. Larry Legend macht sich bereit um dieses Match anzusagen.

Larry Legend: The follwing contest is a Tag Team Match.

Das Publikum weiß wer jetzt kommt und er ist sehr beliebt daher, wird die Kulisse ziemlich laut.

Larry Legend: And now the first Tag Team ...... Weigthing 563 Pounds ...... Devon "Hannibal" Nicholson and Gladiator Goliath.

Die beiden Riesen betreten die Arena und werden bejubelt. Die Beiden werden noch begleitet von Herman the German den Manager von Goliath. Sie gehen ganz in ruhe zum Seilgeviert Und warten da auf ihre Gegner.

Larry Legend: And now the other Tag Team ...... Weigthing .. 510 Pounds.... The American Eagle and Goldust.

Sie kommen die Rampe runter, und haben auch eine Begleitung, Batista. Der nicht mal in der Liste stand. Aber vielleicht will er sich rächen für die Niederlage. Sie stürmen alle den Ring. Beginnen werden Hannibal und The American Eagle.

*Ding Ding Ding*

Und gleich geht Eagle mit einem Runnig Shoulderblock auf Devon los, doch der massigere Hannibal bleibt stehen und The American wird von der Wucht zurück geschleudert. Devon hebt ihn vom Boden an, Gorilla Press und befördert ihn aus dem Ring. Und Wechsel mit Goliath. The American Eagle liegt am Boden und versucht sich langsam wieder auf zu Rappeln, als ihm The Animal auf hilft und in den Ring rollt. Das will aber Goliath nicht auf sich sitzen lassen Und nimmt TAE auch hoch und zeigt einen Military Press, aber in die mitte des Rings. Der Eagle schlägt hart auf den Boden.

JL: Die beiden Riesen Affen wollen sich Beweißen.
JR: Nein so würde ich das nicht sagen.

Aber er Covert nicht sonder will jetzt noch seine Kraft beweißen. Wieder nimmt er den Angeschlagenden Eagle vom Boden hoch, und hebt ihn an doch dieser reagiert schnell und macht einen DDT. Robbt zu seinem Partner Tag, der jetzt in den Ring kommt und gleich mit einem Kick den grade wieder aufstehenden Goliath wieder auf die Matte befördert. Jetzt nimmt er ihn zum Headlock und versucht ihn zur Aufgabe zu zwingen, doch dieser will nicht aufgeben. Nach einiger zeit kann er bis zu den Fingerspitzen von Hannibal vorringen. Tag. Devon kommt rein und gleich einen Clothesline gegen Goldust. Dieser stolpert aber nur in die Seile und kommt zurück mit einem Kick doch auch Hannibal kann stehen bleiben.

JL: Wenn das so weiter geht sind wir noch morgen früh hier.
JR: Naja sind ja fast gelich von Größe und Gewicht.

So jetzt kommen Schlag abtausche, jeder einen Hieb dann der andere. Langsam geht Goldust und Hannibal nimmt ihn Hoch zum
Dragonsuplex. Und der gleich in ein Cover übergeht.

*1...*

Aber Goldust kommt raus, Hannibal nimmt ihn auch gleich wieder hoch. Er greift ihn an Hals und will einen Chokeslam machen. Doch eine Schnelle Drehung von Goldust und einen Wip in die Seile, kann die Aktion beenden. Als Hannibal aus den Seilen zurück kommt, ein schlecht geführter Powerslam. Cover.

*1...*

Doch auch er kommt Raus. Beide Athleten sprinten in ihre Ecke und ein Double Tag. The American Eagle macht einen Kick in den Bauch von Gladiator und gleich danach einen Stunner. Cover.

*1....2...*

Doch Hannibal hilft Goliath in dem er The American Eagle einfach von seinem Partner runterhebt. Doch der kann sich einer Aktion entziehen. Und verlässt den Ring. Hannibal zieht Goliath zu seiner Ecke und macht einen Tag. The American Eagle kommt wieder in den Ring ein Kick gegen Hannibal und der Versuch einen Stunner, doch jetzt kommt ein Backsuplex. Danach Beißt Hannibal dem Eagle in die Strin. Und jetzt macht Devon the Claw, er drückt den Kopf von dem Eagle zusammen. Goldust versucht in den Ring zukommen und Devon aufzuhalten. Doch als er am Seil ist reißt ihn Batista wieder zurück und greift ihn sich zum Spinnbuster den er auf die Treppe macht. Dann nimmt er anlauf und als Goldust hoch kommen will, macht Batista seinen Spear gegen ihn. Im Ring ist The American Eagle schon besinnungslos, Hannibal drückt einfach den Kopf und den Regungslosen Körper auf den Boden Cover.

*1...2....3*

JL: Was macht Batista mit Goldust.
JR: Ohh Gott, wieso macht er das.

Hannibal und Goliath feiern ihren Sieg und verlassen den Ring, Auch Batista Verschindet schnell.

Larry Legend And the winners of this Match..... Devon "Hannibal" Nicholson.. and Gladiator Goliath.

07.04.2009 18:32 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Nun geht es um das Tag Team Gold, King. Die Executives Inc. muss ihre Titel gegen die Legion Condor verteidigen."
Jerry Lawler: "Ja und alle Welt fragt sich, warum die Legion einen Titleshot erhält? Wo sie doch monatelang nicht anwesend waren."
Jim Ross: "Vertragsmodulitäten, King?"

Larry Legend: "Ladies and gentlemen, the following Tag Team Match is scheduled for one fall ... and it is for ... the UPW TAG TEAM TITLES!"

'THIS IS DEUTSCH' scheppert es aus den Hallen der Boxentechnik. Sofort setzen Buhrufe und 'USA! USA!'-Chants ein, ganz so wie man es von dem latent begriffstutzigen amerikanischen Publikum gewohnt ist.

Larry Legend: "Introducing first ... from Germany ... by a combined weight of 470 pounds ... the pride of Prussian .... LEGION COOOOONDOOOOOOR!"

Keine Pyroflammen, keine spektakulären Videobilder. Einzig Aufzeichnungen von Stuka-Angriffen während der Afrika-Offensive im Zweiten Weltkrieg sind zu sehen, während die beiden deutschen Akteure in klassische militantem Aufzug im Entrance-Bereich erscheinen. Die Buhrufe und semi-patriotischen Schreiereien der Fans halten weiterhin an, während die beiden ungleichen Europäer im Quasi-Stechschritt zum Ring marschieren. Beide verziehen keine Miene und lassen sich keine Emotion gefallen. Mit simplen, aber klaren Taunts verharren sie kurz darauf im Seilgeviert und warten auf die Ankunft ihrer Gegner.

Larry Legend: "And their opponents ... by a combined weight of 480 pounds ... they are Members of the Executives Incorporated .... the UPW TAG TEAM CHAMPIONS .... RYAN BRAAAADDOOOCK and THE MIIIIIIIZ!"

Ein halbes Dutzend Explosionen setzt ein und lange, silbrigfarbene Flammenstrahlen schiessen in die Luft, als die amtierenden Champions in Begleitung des Stable-Themes die Halle betreten. Während The Miz in gewohnt extrovertierter Art und Weise seinen Titel präsentiert und sich selbst ins rechte Licht rückt, verharrt der ExInc-Schläger ruhig und gelassen, während auf seiner rechten Schulter der funkelnde Tag Team Belt ruht. Beide überbrücken den Weg zum Ring mit arrogantem Grinsen. Beide verlieren wenig Zeit und präsentieren die Belts nur noch einmal kurz, ehe Mike Chioda die Titel als Ziel des Kampfes in den Himmel der Arena streckt. Dann lässt er den Kampf anläuten. Beginnen werden Steve Taurus und The Miz.

Jerry Lawler: "Nun geht es um das Tag Team Gold. Ich bin gespannt, wie sich die Teams machen werden."
Jim Ross: "Nicht nur Du, King."

Sofort gehen beide Akteure in den LockUp. Und hier zeigt der Deutsche Ringfinesse, als er seinen Gegner mit einem schnellen Fireman's Carry-Takeover auf die Matte schickt und sofort eine Armbar ansetzt. Das entlockt dem kritischen Publikum ein wenig Applaus. Doch Mike Mizanin rollt sich schnell auf die Beine und schiebt seinen Kontrahenten ins Zeil. Mike Chioda zählt Taurus zweimal an, ehe selbiger den Griff lockert. Erneut ein LockUp. Nun ist es der ChickMagnet, der mit einem Armdrag punkten kann. Doch auch der Teutonic Superstar kann sich aus diesem Griff winden. Wieder Applaus von den Fans. Ein dritter LockUp folgt ... und nun bedient sich The Miz übler Taktiken. Ungesehen vom Schiedsrichter sticht er Steve Taurus in die Augen. Der hält sich die Hände schützend vor's Gesicht ... und zuckt kurz darauf ob einiger schneller Forearm-Strikes gegen die Rippen zusammen. The Miz posiert kurz ... und landet dann einen Single-Leg-Dropkick, der Steve Taurus zu Boden schickt. The Miz hechtet postwendend zum Cover.

*1 ...*

Aber Taurus schleudert den Chickmagnet wie beim Bankdrücken von sich. Mister Mizanin verliert wenig Zeit und wechselt den Second City Brawler ein. Dessen Gegner erhebt sich gerade erst und kann so die herbeischnellenden Stiefeltritte nicht mehr abwehren. Dreimal wird er getroffen, dann ändert Braddock seinen Plan. Ein satt eingesprungener Kneedrop wird gezeigt - doch der Deutsche kann sich wegrollen. Ryan schlägt hart mit dem Knie auf die Matte auf - und Taurus bringt einen Low Dropkick an, der den Bruiser nach hinten kippen lässt. Behende wechselt Taurus Bomber ein. Und der gedrungene Mann beginnt seinen Gegner mit Unterarmschlägen zu malträtieren. Doch das Monster of Midway erhebt sich trotz der Hiebe. Bomber stellt die Angriffe sofort auf German Uppercuts um, die den 260-Pfünder schon eher interessieren. Braddock wird in die Seile gedrängt - was Bomber zu einem Irish Whip inspiriert. Der Legionär geht in Backboydrop-Grundstellung ... doch als der Asskicker zurück kommt, kontert er den Deutschen rasch mit einem Knee-Facecrusher aus. Bomber hält sich torkelnd das geschundene Gesicht, ist kurze Zeit orientierungslos. Ryan Braddock grinst bitterböse und wirft sich in die entgegenliegenden Seile.

Jerry Lawler: "Der nimmt Anlauf zur Catapult Lariat!"
Jim Ross: "Ja, das sieht nach einem Second City Bar Versuch aus!"

Doch dieser Finish-Versuch verpufft, als Bomber sich geistesgegenwärtig auf ein Zurufen seines Partners fallen lässt. Die vernichtenden Lariat saust effektlos über ihn hinweg. Doch der Bruiser ist zu sehr in Kampfeslaune. Er zerrt den Glatzkopf auf die Beine und zeigt harte Chops gegen die massige Brust seines Gegners. Die Ric-Flair-Chants bleiben überraschenderweise aus und so werden die Zuschauer Zeuge, als Ryan Braddock seinen Gegner zu einem Scoopslam Piledriver aushebelt, der zerstörerisch ins Ziel trifft. Sofort das Cover vom Second City Brawler. Mike Chioda zählt an.

*1 ... 2*

Jerry Lawler: "Nur ein TwoCount nach dieser schönen Aktion von Braddock."
Jim Ross: "Du sagst es, King."
Jerry Lawler: "Ich brauche keine Bestätigung, JR. Ich weiß, dass ich gut bin."

Ryan zerrt seinen Gegner abermals auf die Füße - doch dieses Mal gelingt der Backbody Drop von Bomber. Der Asskicker fliegt im hohen Bogen auf die Matte. Und dem Legionär gelingt nach einem gewaltigen Hechtsprung der Wechsel mit Steve Taurus. Ein Jubel der Fans hingegen bleibt aus.
Ryan Braddock erhebt sich schnaufend und wütend, als er erkennt das sein Kontrahent wechseln konnte. Sofort geht es in den LockUp und der schwerere Mann drängt den Deutschen in die Seile. Gerade als der Referee beide von einander trennen will, gibt es einen harten Strike von Braddock gegen Taurus. Benommen taumelt der Legionär in die Ringmitte. Und wieder verliert der Bruiser keine Zeit. Wieder nimmt er fauchend Anlauf in den Seilen ...

Jim Ross: "Second City Bar, die Zweite!"

... doch wieder kann ein Legionär dem Angriff geschickt ausweichen. Wirkungslos schmettert der rechte Arm von Braddock über den geduckten Gegner hinweg. Der Mann aus Chicago muss vom eigenen Schwung mit der Balance kämpfen. Und sein Gegner startet geistesgegenwärtig in die gegenüberliegenden Seile. Gerade als sich Ryan Braddock zum Legionär umdrehen will, trifft dieser ihn mit einem sehr harten Spear.

Jim Ross: "Bullseye! Der Finisher von Steve Taurus."
Jerry Lawler: "Autsch. Aua, aua!"

Nun schreien die Zuschauer auf, könnte es doch gleich neue Tag Team Champions geben. Der Teutonic Superstar hakt das Bein, und der Unparteiische covert.

*1 ... 2 ....*

Im allerletzten Augenblick kann The Miz den Pinfall mit einem beherzten Elbowdrop unterbinden. Die drohende Niederlage ist abgewendet. Die Zuschauer buhen und pfeiffen. Mike Chioda schickt den Chickmagnet auf dessen Platz zurück, derweil die Legionäre wechseln. Der Ref bestätigt den Wechsel kurz darauf und Bomber kann sich an Braddock rächen. Zwei schnelle Fistdrops gegen die Stirnpartie des Bruisers sitzen formschön. Der Europäer covert.

*1 ... 2*

Nun vermag der Second City Brawler den Pinversuch aus eigener Kraft zu beenden. Er schiebt seinen Gegner von sich und erhebt sich. Kaum das Bomber den nächsten Angriff starten will, setzt es einen harten Big Boot vom Bruiser. Der glatzköpfige Deutsche kippt nach hinten um. Genauso tut es Ryan Braddock, aber er schafft damit den Wechsel mit The Miz. Und der kleine, quirlige Frauenschwarm attackiert den Legionär mit schnellen, satten Tritten, kaum das er im Ring ist. Ein schneller Legdrop folgt, dann der Pinversuch von The Miz.

*1 ...*

Aber Mister Mizanin beendet das Cover von sich aus. Spöttelnd und höhnisch grinsend zerrt er Bomber auf die Beine - und zeigt einen Whip in die nahe Ringecke. Kurz darauf folgt seine Modified Corner Clothesline, nach der der Chickmagnet, lässig auf dem zweiten Seil chillt. Der Deutsche kippt nach vorn über. Flugs wechselt The Miz wieder seinen Tag Team Partner ein.

Jim Ross: "Schönes Tag Wrestling nun hier. Die ExInc. beweist, warum sie Champions sind."
Jerry Lawler: ["Du sagst es, JR."

Und die ExInc.-Mitglieder zeigen noch mehr. Ryan Braddock hievt Bomber mit einem Back Suplex in die Luft ... und The Miz vollendet diese Aktion mit einem Neckbreaker!

Jim Ross: "Schöne Back-Suplex-Neckbreaker-Kombination der Champions."

Das Monster of Midway covert den Legionär und Mike Chioda zählt an.

*1 ... 2 ...*

Kickout! In letzter Sekunde tritt der Preusse aus. Applaus vom sonst eher reservierten Publikum. Der Schläger der ExInc. rümpft enttäuscht die Nase, dann wechselt er seinen Teamkollegen abermals ein. Und mehr noch, er hebelt ihn zum Scoop-Slam aus und hämmert ihn Rücken voran auf den am Boden liegenden Bomber. The Miz bleibt gleich liegen und verschränkt lässig die Arme auf der Brust. Der Ringrichter muss counten.

*1 ... 2 ...*

Doch nun hechtet Steve Taurus in den Ring, was Mister Mizanin veranlasst, von Bomber abzulassen und das Cover aufzugeben. Aber Mike Chioda, pflichtbewusster Referee, geht dazwischen. Ein intensives Gespräch zwischen ihm und Steve Taurus entbrennt. Und das nutzen die beiden finsteren Tag Team Champions. The Miz hievt Bomber auf die Beine ... und Ryan Braddock kramt einen goldverzierten Schlagring aus seiner Hose. Kurz darauf hämmert er die Schlagwaffe gegen das Kinn vom Legionär. Bei Bomber gehen sofort die Lichter aus.

Jim Ross: "Das gilt nicht. Das war unerlaubter Einsatz eines Fremdkörpers!"
Jerry Lawler: "Sag das dem Ref, JR!"

Aber der Chickmagnet reagiert geistesschnell. Noch während der Legionär zusammensinkt, fängt er ihn auf ... und Ryan Braddock nimmt ein drittes Mal in den Seilen Anlauf. Kurz darauf kann er seine als Second City Bar bekannte Catapult Lariat ins von The Miz gehaltene Ziel bringen. Bomber bricht zusammen wie ein Sack Kartoffeln. Als Taurus endlich wieder seinen Platz am Apron eingenommen hat, gibt es den Wechsel zwischen Mizanin und Braddock. Dann covert der Second City Brawler.

*1 ... 2 ... 3*

Als die Hand vom Ringrichter das dritte Mal herab schnellt, verlassen die beiden ExInc.-Mitglieder sofort den Ring, welcher umgehend von Taurus erstürmt wird, um nach seinem Tag Team Partner zu schauen. Mike Chioda lässt den Kampf abläuten und übergibt die Belts an die Champions, während der Ringsprecher seinen Dienst aufnimmt.

Larry Legend: "The winner of this match ... and STILL UPW Tag Team Champions .... RYAN BRAAAADDOOOCK and THE MIIIIIIIZ!"

Mit den Bildern der sich zurückziehenden Champions, die feiern und auf ihre Belts deuten, geht Insanity! Tag Wars in die Werbung.

07.04.2009 18:32 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Unter großem Getose und Gekreisch der Fans wechselt die Aufnahme zurück in die Halle. Dort betritt Larry Legend unter dem Jubel der Massen die Halle.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following Tag Team Match is scheduled for one fall ... and it is for the Ultimate-X-Championship! The man who scores the pin will remain or become the true Ultimate-X-Champion. Introducing first ..."

IS THIS MY FATE? setzt dröhnend und krachend ein und unter dem Jubel der Fans - aus den wohl verschiedensten Motivationen betreten die wohl irrsinnigsten Akteure der UPW gemeinsam die Halle.

Larry Legend: "... by a combined weight of 430 pounds ... the team of JEFF HARDY .... aaand DAVEY RIIIIIICHAAAAARDS!"

Obgleich beide gebührenden Abstand von einander nehmen, überbrücken sie die Strecke bis zum Ring recht rasch. Hier und da versucht ein Fan etwas Nähe zu einem seiner Favoriten zu erhaschen, doch die Geisteskranken können sich derlei Annäherung geschickt entziehen.

Im Ring angekommen setzt es kurze Posen ... während Richards sich die Muskeln wärmt, beginnt der Joker in den tiefen Taschen seines Mantels zu kramen und irre zu kichern.

Larry Legend: "And their opponents ... by a combined weight of 500 pounds .. the team of ... TED DIBIAAAAASE JR. and the reigning Ultimate-X-Champion ... KEVIN THOOOOORN!"

Auch diese beiden Akteure kommen zugleich in die Halle. Eine Welle der Ablehnung schwappt ihnen entgegen, als die düster-bizarre Industrial-Theme des Urban Predators einsetzt. Selbiger trägt einzig und allein den Ultimate-X-Title und marschiert, seinen Partner ignorierend, herab zum Ring. Ted lässt sich derweil mehr Zeit und genießt den Spott, den er den Fans zukommen lässt.

Als beide den Ring erreichen, huldigt sich Sohn des Million Dollar Mans selbst, während der Champion ruhig und konzentriert dreinschaut.

Jim Ross: "Nun geht der Kampf los, King. Der Ultimate-X-Title steht bei diesem letzten Match von Insanity Tag Wars auf dem Spiel."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR! Das wird spannend."

Während Chad Patton den Kampf einläuten lässt, bestimmen sich Kevin Thorn und Davey Richards jeweils zum offiziellen Mann im Ring. Sofort begegnen sich die Blicke der beiden Kontrahenten. Der UPW-Psycho scheint wild entschlossen, wohingegen sich beim Urban Predator keine Emotionen aus Mimik und Gestik lesen lassen. Dann stürmen die beiden Dauer-Rivalen auf einander los. Statt schöner Kampf-Ästhetik gibt es nur brutale Strikes und Punches. Jeder Akteur teilt aus und kassiert ... und schon nach kurzer Zeit hat dieses Match etwas von Rummelboxen. Klatschend treffen Fäuste und flache Handkanten auf Oberkörper und Kopf des anderen. Dann jedoch packt Davey Richards seine Geheimwaffen aus - Shoot Kicks, mit denen er den Torso seines Gegners eindeckt. Und davor muss sogar der sonst so ungestüme Kevin Thorn zurückweichen. Der Hüne beginnt sogar zu taumeln, als er von gut einem halben Dutzend harter Tritte erwischt wird. Sofort stößt sich Richards vom Mattenboden ab - und punktet mit einem schönen Enzuigiri, der laut hörbar in den Nacken seines Gegners trifft. Der Ultimate-X-Champion wird in die Knie gezwungen. Die Zuschauer und vor allem Jeff Hardy auf dem Apron jubeln. Doch während sich der Mann aus Othello in Washington nach seiner Aktion aufrappelt, erhebt sich auch sein Gegner ... beinahe so als wäre nichts gewesen.

Jerry Lawler: "Wie macht dieser Freak das?"
Jim Ross: "Unheimlich ..."

Thorn reibt sich mit der linken kurz über den geschundenen Nacken ... dann startet er rasend vor Wut auf Richards zu. Der scheint kurz etwas überrumpelt von diesem Angriff und springt zum Dropkick ab. Klatschend trifft er den Brustkorb vom Avatar of Violence - und diese Aktion zwingt Thorn dazu, die Attacke abzubrechen. Noch während der Doppelchampion versucht, sich von doppelten Fußtritt zu erholen, wechselt Richards unter dem Jubel einiger besonders Geisteskranker seinen Tag Team Partner ein. Beide Freaks bleiben im Ring und attackieren den Urban Predator mit einem Double Dropkick. Der Getroffene muss mit den Armen rudern, um auf den Beinen zu bleiben. Er wankt, er taumelt ... und dann kippt er wie in Zeitlupe nach hinten um. Der Ring vibriert, als die 270 Pfund des Finsterlings aufschlagen. Sofort kommt Jeff Hardy zum Pinversuch herangerauscht, während Davey Richards den Ring verlässt.

*1 ... 2*

Doch bei Zwei schiebt Thorn seinen Gegner von sich. DiBiase klatscht Beifall - jedoch mehr aus Eigensinn, denn aus Kollegialität. Auch Hardy vergeudet wenig Zeit, springt auf und zeigt sofort eine Seated Senton aus dem Stand, die seinen Rücken hart auf den Brustkorb vom ehemaligen Brood-Riesen knallen lässt. Sofort der erneute Coverversuch ... Chad Patton lässt die Hand herabsausen.

*1 ... 2*

Jim Ross: "Erneut nur ein TwoCount für Jeff Hardy, den Joker."

Auch Davey Richards auf dem Apron scheint erleichtert zu sein, als Thorn den Arm hochreisst. So entgeht ihm der avisierte Ultimate-X-Title nicht. Der Joker greift derweil Thorn ins Haar und zerrt ihn auf die Beine. Mit flachen Elbow-Shots versucht er den Avatar of Violence in eine geeignete Position zu bringen ... dann nimmt der Irrsinnige Anlauf in den Seilen ... und landet einen schönen Flying Forearm Smash ins Ziel. Kevin Thorn wird rücklings in die Seile geworfen, wo er halb zusammensinkt. Sofort bringt der Joker seinen Stiefel im Bauchraum seines Gegners unter, während er wahnwitzig zu lachen und zu lallen beginnt. Die Vorfreude ist ihm schier ins Gesicht geschrieben, während er beginnt, Thorn mit weiteren Forearms zu bearbeiten.

Jerry Lawler: "Ha ha ... endlich bekommt der Freak sein Fett weg. Hardy und Richards setzen ihm arg zu. Das gefällt mir."
Jim Ross: "Ja, es ist an der Zeit für Thorn, langsam mal zu wechseln."

Kaum das JR, die lebende Kommentatoren-Legende, das gesagt hat, kommt Leben in den amtierenden Doppelchamp. Der letzte Forearm von Hardy scheint am Kinn von Thorn zu verpuffen. Und plötzlich schnellt die Rechte von selbigen nach vorn und schliesst sich eisern um den Hals des nun zappelnden Harlekins. Kurz darauf demonstriert der Messiah of Agony einen extrem hoch ausgeführten Chokeslam, der den Ring erneut erbeben lässt. Doch statt covern zu können, sinkt der Hüne auf die Knie. Von seinem gesenkten Kopf tropfen schwere Schweißperlen, während er benommen zu seinem Tag Team Partner scheint. Selbiger lehnt sich sehnsüchtig über das oberste Seil. Dann beginnt Kevin Thorn sich in Richtung seines zugewiesenen Kameraden zu schleppen. Von Jeff Hardy ist keine Regung zu sehen. Immer näher schiebt sich der Düsterling zur Hand von DiBiase. Thorns Linke hascht nach der Ausgestreckten vom Sohn des Million Dollar Mans ... doch der zieht seinen Arm bösartig grinsend zurück. Mit einem höhnischen Lächeln positioniert sich Mister Priceless auf die Stahltreppe ... während Kevin Thorn entgeistert gafft. Davey Richards auf der anderen Seite des Ringes jubelt während dessen lautstark.

Jim Ross: "Da wird der Champion wohl im Stich gelassen. Die Befürchtung von Thorn, dass dies hier ein Handicap-Match wäre, bewahrheitet sich offenbar."
Jerry Lawler: "Selbst schuld .. was hat er sich soviele Feinde gesucht."

Mit einem Mal springt auch der Joker wieder auf ... und tritt dem Urban Predator in die Seite. Doch der Hüne scheint das vollkommen zu ignorieren. Sein Blick haftet noch immer auf Ted DiBiase Jr.! Erst ein weiterer, härterer Tritt vom Wahnsinnigen, ruft Thorn zurück ins Hier und Jetzt. Der dritte Tritt von Jeff wird von dem 270-Pfünder abgefangen. Und mehr noch .. er hebelt den Joker aus und demonstriert einen bösartigen Fallaway-Slam, der Hardy aus dem Ring befördert. Der Maniac Enigma schlägt hart auf dem Hallenboden ausserhalb des Seilgevierts auf. Die Zuschauer kreischen. Schnaufend und schäumend vor Wut stemmt sich Thorn hoch ... den Blick erneut auf DiBiase fixiert. So sehr ist der Champion auf den Gründer der Million Dollar Corp. konzentriert, dass er Richards nicht bemerkt, der ihn von hinten attackiert. Ein eingesprungener Double Knee Backbreaker schickt Thorn für's erste ins Land der Träume. Die Fans rasten schier aus.

Jerry Lawler: "Nun arbeiten Hardy und Richards sehr gut zusammen. Zumindest gut genug, um den Freak dauerhaft zu bearbeiten."
Jim Ross: "Ja, das sieht doch sehr gut aus. Zumindest für die beiden."

Der Angriff vom UPW-Psycho führt dazu, dass Chad Patton den angestrebten Count gegen Hardy abbrechen muss. Noch während er den kleinen Mann aus Othello auf dessen Platz verweist, schiebt sich der abgestrafte Joker in den Ring ... und marschiert ohne viel Federlesens in seine Ecke, um zu wechseln. Sofort kommt der Mann mit dem Pitbullformat über den Urban Predator, wie die Flut über Ägypten. Tritte und Schläge hageln auf den nach wie vor am Boden liegenden Akteur herab. Davey zerrt seinen Gegner im Anschluss etwas in die Ringmitte ... und bringt ein Crossface an.

Jerry Lawler: "Ja, genau so. Bring den Freak dazu zu winseln und zu betteln. Er soll aufgeben."
Jim Ross: "Neutralität, King. Neutralität."
Jerry Lawler: "Ach Blödsinn. Ich bin kein Journalist. Ich dokumentiere hier Episches!"

Schweiß perlt von der Stirn des Psychos, als er alle Kraft in die Arme leitet, um seinen Gegner soviel Kraft wie möglich zu nehmen und das maximale an Schmerz zu erzeugen. Immer wieder muss er seine Finger neu verhaken, damit er den Griff nicht aufgeben muss. Von Thorn selbst ist wenig Regung zu sehen. Ab und an greift die freie rechte Hand erfolglos nach dem untersten Seil. In der Ecke Thorns bekommt DiBiase Jr. derweil ein skeptisches Gesicht. Nun sieht der erfolgshungrige junge Mann selbst seine Chancen schwinden. Doch ehe er weiter nachdenken kann, zerrt sich Kevin Thorn mit einem gewaltigen Kraftbeweis ein gutes Stück in Richtung der rettenden Abspannung. Die Zuschauer kreischen, auch wenn die Majorität der Fans dem Urban Predator keine Sympathie entgegen kommen lässt. Richards intensiviert den Hold erneut und versucht, unter klar sichtbaren Schwierigkeiten, die letzten Reserven zu mobilisieren. Die rechte Hand von Thorn presst sich schlagartig auf den Mattenboden. Davey schürzt die Lippen. Doch es hilft nichts. Der Avatar of Violence beweist Kampfgeist und er stemmt sich mühevoll - Zentimeter für Zentimeter - nach oben. Aber Davey Richards denkt nicht daran, den Submissionhold zu lösen. Er ruckt, zerrt und reisst an Kinn und Kopf seines Kontrahenten. Doch selbiger umklammert seinerseits alles von Davey, dass er greifen kann. Schliesslich richtet sich der dunkle Hüne auf ... mit Richards als menschlichen Rucksack. Dann folgt ein leicht schief anmutender Samoan Drop. Die Halle rastet beinahe aus - eine überraschende Wende. Der arg gebeutelte Champion rollt sich etwas abseits und beginnt schwer zu atmen. Die Finger der linken Hand fahren immer wieder durch das schweißgetränkte Haupthaar. Doch viel Zeit zur Rast und Erholung bleibt nicht ... den den bissige, aggressive Richards erhebt sich bereits wieder. Und er ist motiviert wie nie zuvor. Mit schwankenden, aber selbstsicheren Schritten steuert er auf den Urban Predator zu. Selbiger kann sich nur mit Hilfe der Seile auf die Beine ziehen. Davey erreicht sein Opfer .. greift nach ihm .. doch Thorn kontert mit einem satten Tritt in die Rippen. Richards krümmt sich ... und sein Gegner setzt direkt nach - mit einem Sitdown Jawbreaker, der mancherorts auch als Stunner bekannt ist.

Jim Ross: "DARK KISS! Unglaublich. Wie aus dem Nichts!"
Jerry Lawler: "Verdammt, nein!"

Der Psycho von Unlimited Pure Wrestling kippt augenverdrehend nach hinten um. Sein in Mitleidenschaft gezogener Gegner lässt sich einfach auf ihn fallen - Chad Patton muss counten.

*1 ... 2 ...*

Nur eine Hunderstel Sekunde vor der Niederlage kann Richards die Arme aus dem Cover reissen ... auch wenn der Joker zur Stelle gewesen wäre. Mit einem kraftvollen Ruck zerrt er den Urban Predator von seinem gleichfalls geistig verwirrten Kameraden - doch Chad Patton weist Hardy energisch zurück auf den Platz ausserhalb des Ringes. Das nutzt nun der Champion gnadenlos aus. Mit seinem schweren Stiefel des rechten Fußes hämmert er Richards direkt ins Zentralmassiv. Dieser jault gequält unter diesem regelwidrigen Treffer auf.

Jerry Lawler: "Hey, dass war ein nicht konformer Angriff. DQ! DQ!"
Jim Ross: "Aber der Referee hat es nicht gesehen, King."

Noch während der kleingewachsene Maineventer sich keuchend erhebt, nimmt Thorn bereits Anlauf in den Seilen .. und schmettert seinem Gegner einen Big Boot gegen den Schädel. Abermals geht der Mann aus Othello zu Boden. Und nun ist es wohl der Double-Champ, der Morgenluft gewittert hat. Mit jeder erfolgreichen Aktion, scheint er neue Energie zu bekommen. Er zerrt Richards auf die Beine, umklammert dessen Hüfte - und demonstriert eine schwungvolle Gutwrench Powerbomb - die durch die zappelnden Beine von Davey besonders spektakulär aussieht. Die Ring wird derart belastet, dass Thorn von dem Move fast in den Stand zurück gefedert wird. Früh genug um zu erkennen, dass der Joker aus dem Rückraum geflogen kommt. Mit dem Whisper-in-the-wind aus der nahen Ecke. Doch der Avatar of Violence beweist exotische Ringschläue und umgreift noch im Flug die Beine seines Widersachers ... was folgt nennt der Fachmann eine Sitout Powerbomb. Die Zuschauer applaudieren ob des Aktions-Feuerwerks, dass gerade abgebrannt wird. Der Hüne breitet die Arme aus, grinst finster und geht einige Schritte zurück, um sein Werk zu betrachten - als plötzlich eine Hand von hinten auf seine Schulter klatscht. Chad Patton bestätigt die Einwechslung. Und Ted DiBiase Jr. betritt mit einem triumphalen Grinsen den Ring, während der Urban Predator entgeistert dreinschaut. Mit einem satten Stoß schiebt Ted den Joker aus dem Ring ... und covert kurz darauf den UPW-Psycho.

*1 ... 2*

Ein harter Tritt von Kevin Thorn gegen den Rücken des Mister Priceless beendet den Pinversuch. Die Stimmung in der Halle kocht. Der Hüne hämmert DiBiase einen Uppercut unter das Kinn .. und noch während selbiger überrascht nach hinten taumelt, läd Kevin ihn sich auf - und demonstriert einen kraftvollen Spinebuster. Als Ted geschlagen am Boden liegt, verlässt der Urban Predator den Ring. In selbigen fällt der Arm vom UPW-Psycho auf den Brustkorb des MDC-Gründers. Ringrichter Patton zählt erneut.

*1 ... 2 ...*

Im letzten Moment kickt Ted DiBiase Jr. aus!

Jerry Lawler: "Ich verstehe hier nichts mehr. Er gegen ihn. Jener mit diesem. Jeder gegen jeden?!"
Jim Ross: "Ich denke es ist immer noch alles beim alten, King. Jeder will den Ultimate-X-Title."

Davey hievt sich selbst langsam hoch, während kurz nach ihm auch Leben in Mister Priceless kommt. Die Zuschauer sind gespannt, was nun folgt. Kaum das beide stehen, zeigt Richards, was nun folgt. Ein wunderbarer Saito-Suplex, der formvollendet ins Ziel trifft. Krachend geht DiBiase zu Boden, während der titelhungrige Aggressor covert.

*1 ... 2 ...*

Dieses Mal ist es Thorn, der den Sieg von Richards verhindert. Ein harter Double-Axhandle-Blow beendet alle Titelträume vorzeitig. Doch der Angriff ist nur von kurzer Dauer. Denn dieses Mal ist der Joker mit seinem Whisper-in-the-wind-Move erfolgreicher. Gerade als sich der Champion umdreht, erwischt ihn der Harlekin mit beiden Beinen voll im oberen Torsobereich. Beide Athleten gehen zu Boden, doch der geschminkte Irre ist schnell wieder auf den Beinen. Auf selbigen befindet sich auch Davey, während die beiden Letztgenannten ihren Disput auf ausserhalb des Seilgevierts verlegen. Richards müht sich redlich, seinen Gegner auf die Beine zu bekommen ... und kaum als er das geschafft hat, hämmert ihm Ted das Knie in die Rippen. Es folgen zwei schnelle European Uppercuts und ein Snap Scoopslam. Dann covert DiBiase Richards.

*1 ...*

Aber noch ehe die Hand von Patton ein zweites Mal auf die Matte saust, manovriert sich Davey Richards aus dem Pinversuch. Und zwar so gut, dass er kurz darauf hinter dem Sohn des Million Dollar Mans in Position ist. Was folgt ist der Kimura-Submission-Hold. Ted DiBiase Jr. zappelt und schlägt mit den Gliedmaßen wild um sich. Doch leider ist Richards zu dicht an den Seilen. Nicht das Teddy an selbige kommt, aber die kraftvolle Hand von Kevin Thorn schliesst sich um den Hals des Psychos. Von Jeff Hardy ist derweil keine Spur zu erkennen. Sofort beginnt Chad Patton den Nichtoffiziellen Thorn anzuzählen, aber Davey muss aus reinem Selbstschutz den Aufgabegriff lösen. Das genügt dem Urban Predator und er lässt von seinem Gegner ab. Im Ring sucht der offizielle Mann sofort Abstand zu Richards. Doch der kleine Mann aus Othello wittert den Sieg. Er attackiert Ted sofort mit einer Clothesline, die DiBiase zu Boden schickt. Zwar schnellt letzterer flink wieder auf, doch Davey schleudert ihn in die Ringecke - und stürmt mit einem Elbow Smash hinter her. Noch während DiBiase benebelt aus der Corner taumelt, nimmt Mister Richards in der Abspannung Fahrt auf und reisst den Ex-MDC-Chef mit einer mörderischen Lariat zu Boden. Die Zuschauer jubeln über diese beliebte Kombination. Und Davey lässt einen weiteren Signatur Move folgen. Er erklimmt affengleich das nahe Top-Rope und springt nach einigen umfangreichen Taunts mit einer Shooting Star Press ab. Doch der Champion wäre nicht der Champion, wenn er nicht handeln würde. Mit einem satten Ruck zerrt er seinen Zwangs-Partner aus dem Ring, noch während sich Davey in der Luft befindet. Ohne Ziel kracht der Pitbull hart auf die Matte. Auf der anderen Seite des Ringes erhebt sich gerade der Joker, während sich Thorn im unteren Bildbereich seinen Partner über die Schulter wirft und umgehend das Apron erklimmt. Dort wechselt er mit dem reglosen DiBiase - und schleudert selbigen mit einem harten Chokeslam vom Apron auf den Kommentatorentisch, der unter dem Aufprall zerbirst!

Jerry Lawler: "Was zum Teufel sollte DAS?"
Jim Ross: "Ich .... argh .."

Sich vor Schmerz krümmend und den Bauch haltend erhebt sich Davey Richards, während Kevin Thorn mühseelig die Ringecke erklimmt. Als Davey sich nähert, springt der Urban Predator zu einer Flying Clothesline ab - doch der Psycho weicht aus. Thorn muss sich abrollen, um keinen Schaden zu nehmen. Das nutzt Davey, um seinerseits mit einer Clothesline anzugreifen. Doch auch der Avatar of Violence entgeht dem Angriff. Als Davey sich umdreht, klatscht ihm die Rechte an den Hals. Ein kurzer Chokelift, der in einem Impact Spinebuster endet, besiegelt das Schicksal von Richards.

Jim Ross: "Invictus! Invictus! INVICTUS!"

Das Cover von Chad Patton ist mehr als nur reine Formsache. Doch noch ehe Kevin Thorn den Pinversuch starten kann, setzt es einen Low Dropkick vom scheinbar wiedergenesenen Jeff Hardy. Das Publikum feiert. Der Harlekin schnellt hoch und bedeckt seinen dunklen Gegenpart mit weiteren Tritten. Dadurch wird der Urban Predator gezwungen, sich zurück zu ziehen. Und wie aus dem Nichts taucht nun Ted DiBiase Jr. auf. Affengleich greift er über das oberste Seil und wechselt sich durch einen Schlag auf die Schulter des Champions selbst ein! Ein Raunen geht durchs Stadion. Er schnellt in den Ring und versucht sich einer Clothesline gegen den Joker, doch der fängt den Arm ab, forciert seinen Gegner an selbigem in eine gebeugte Stellung - und zeigt den Twist of Fate!
Auf dem Apron rauft sich der Ultimate-X-Champion die Haare, als Jeff Hardy covert und der Ringrichter countet, obwohl der Joker nicht der offizielle Mann im Ring ist!

*1 ... 2 ... 3*

Jerry Lawler: "Haha! Wir haben einen neuen Ultimate-X-Champion! Kevin Thorn ist entthront! Haha!"

Ungläubigkeit macht sich überall in der Halle breit. Bei den Fans, den Fernsehteams .. und vor allem bei Davey Richards und Kevin Thorn. Der amtierende Hardcore-Champion reisst triumphierend die Arme hoch ... als plötzlich.

Eric Bischoff: "Nicht so schnell! Wir haben alle gesehen, was Du mit dem letzten Titel getan hast, Joker. Ungeachtet dessen, was Du regelmäßig mit Stars der Liga machst ... kann und werde ich das hier nicht noch einmal dulden. Ich erkläre hiermit Davey Richards zu dem Mann, der gepinnt hat. Schliesslich war er der offizielle Akteur im Ring ..."

Pfiffe und Buhrufe, die schon aufkamen, als der Chairman die Halle betrat, werden noch lauter. Doch nur bis eine weitere Stimme ertönt.

Rico Constantino: "Aber Mister Bischoff, das wäre doch der Willkür etwas zu viel. Ich denke es wäre das beste den Titel zu vakantieren .. um ihn bei New Blood Rises neu zu umkämpfen. Fakt jedoch ist, dass Kevin Thorn nicht mehr Ultimate-X-Champion ist. Und das ist eine wunderbare Nachricht."

Die Bilder enden damit, dass der Urban Predator kurz davor steht, Amok zu laufen.

07.04.2009 18:32 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show ist vorbei und es gab tolle Matches, Ryan Braddock geht angeschlagen zurück in seine Kabine. Aber die Tür steht offen und er hat sie Verschlossen in Erinnerung. Als er die Tür langsam ganz auf Macht und nach rechts fast um das Licht an zu Machen. Hört er eine Stimme , er knipst schell das Licht an.

Chicano: Gib dir keine Mühe, ich habe deine Tür für dich geöffnet mein Freund. Nun sehen wir uns wieder, schneller als du gedacht hättest oder nicht?..... Warte bevor du auf mich los gehst rede mit mir.

Braddock geht ein, zwei Schritte nach vorn, Er bewegt sich auf Chicano zu. Aber antwortet auch.

Braddock: Mister Cotto, was machen sie hier. Habe ich ihnen nicht schon gezeigt wo ihre grenzen sind?..... Das werden sie bereuen und hier sind wir alleine. Ich zeige ihnen wie, wir sowas bei uns Regeln.

Aber Chicano zeigt kein bisschen Angst oder versucht auf zustehen. Er sitzt lässig und ruhig auf seinem Stuhl.

Chicano: Warte mein Freund, ich würde das nicht machen, wenn ich du wäre. Weil ich komme doch nicht ohne Schutz her. Also lass uns reden. Warum hast du und dein Bastardo so hinterhältig angegriffen?..... Hast du so viel Angst vor uns, oder habe ich dir eine Frau ausgespannt?:

Der Brawler bleibt kurz stehen aber bewegt sich dann langsam weiter auf den Latino Heat zu.

Braddock: Hahahaha, ich angst vor euch. Nein Mister Cotto ich habe keine angst. Mich stört es nur das hier jeder kleine Mann, denkt er könnte mit ein paar Sprüchen Champion werden. Und du bist so ein niemand, der Kein Match durch stehen kann. Ich werde dir wieder Zeigen wo es Lang geht. Und sag nicht Freund zu mir du dreckiger Latino. Ihr versaut mit eurem Billigen preisen alles, aber euer ende ist nah.

Chicano guckt ein bisschen verwirrt und fragt sich grade was Braddock meinte.

Chicano: Ach es geht garnicht um mich mein FREUND. Sonder um deine Geschäfte, nur weil ich ein Latino bin. Aber es ist jetzt auch egal, dein Ende ist gekommen und deine Kariere zu Ende. Deshalb rufe ich mal dein Ende rein. So meine Herren sie können hier ist Herr Braddock.

In die Tür treten vier Polizisten und gehen auf Braddock zu.

Polizist: Mr. Ryan Braddock sie sind verhaftet wegen Illegalen Drogen besitz. Sie haben das Recht zu Schweigen und auf einen Anwalt, alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet.

Die Polizisten legen Braddock die Handschellen an. Der ein bisschen überrascht ist.

Braddock: Das wirst du bezahlen. Ich komme wieder und dann werde ich dich Vernichten, du musst mit mir in den Ring. Und wenn ich meinen Titel aufs Spiel setzte. Cotto das bekommst du wieder.

Die Polizisten ziehen Braddock aus der Kabine und verschwinden mit ihm durch den Eingang.

Chicano: Rache ist Süß, Ryan.

Mit diesem, unkommentierten Bildmaterial, blendet das Logo der UPW ein, und die Show endet.

07.04.2009 18:32 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul