Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » The new... Unknown Soldier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shannon Moore
Gast


The new... Unknown Soldier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung ist beendet und als die Kameras wieder in den Ring schalten erblickt man.. ja man erblickt Shannon Moore. Doch es ist nicht der Shannon Moore den man bisher kannte. Kein Irokese , keine Gesichtsbemalung , keine Felljacke. Für die Fans in der Halle sichelrich auch eine positive Wendug für den Punkster. Denn obwohl man ihn auch zu seiner Prince of Punk Zeit schon ein wneig Sympathie eingehandelt hat, war jedem klar. Hier riechst nach Poser. Doch seit dem Gespräch mit CM Punk scheint Moore eine neue Identität gefunden zu haben .



Die Harre scheinen geschnitten geworden zu sein und die Felljacke ist wge und Moore steht nun mit nakctem Oberkörper und einer langen blau-schwarzen Hose vor dne Fans. Nur seine Tattoss zieren den Oberkörper. Er wirkt entspannt als sein neues Theme ausklingt und er sein Wort an die Menge richtet.

Moore : Nun, jeder kann es sehen... jeder hat es gesehen. Die letzte Woche war eine der turbulentesten für mich bisher hier in meiner kurzen Laufbahn . Tag Wars.. ja meine Freudne letzte Woche fanden sie statt und ich war fest entschlossen mit meinem Partner CM Punk euch allen eine gute Show zu bieten. Und ich dneke das haben wir gemacht oder ?


Er hält seine Hand zu seinem Ohr hin und will ein wenig Applaus hören, welchen er auch bekam. Er nickt zufireden und redet weiter.

Moore : Thats good. Weil das ist das wichtigste. Ihr steckt euer hart verdientes Geld hier in Tickets und allen möglichen Dingen. Warum in dreiteufelsnamen solltet ihr dafür schlechte Unterhaltung bekommen. Ich finde dass ihr die beste Show der Welt verdient. Ich weis zwar nicht ob ich sie euch geben kann. ABer ich gebe imme rmein bestes um euch zu unterhakten. Ich will nicht einmal dass ihr euch meinen Nmaen merkt. Nur etwas strebe ich an. Etwas was mir das purste und reinste Gefühl des Glücks gibt. Nachem die Ringglocke das Match beendet hat, hoffe ich stets euren APplaus zu hören. Letzte Woche habe ich ihn gehört und ich verspreche euch: Bei meinem nächsten Match, werde ich euch doppelt so viel zeigen. Ich werde das tun was ich bevorzuge um euch zu unterhalten : To fight like a soldier.. an Unknown Soldier !

KLeiner aber feiner Applaus für diese Rede. Die neue Einstellung scheint den Fans hier zu gefallen.

Moore : Ich muss wirklich bei meinem Partner bedanken.. ich bedanke mich bei Phil. Er hat mir geholfen, das sich jetzt hier stehen kann.. ohen die Kriegsbemalung, welche ich nicht gebraucht habe. Villeicht denkt ihr.. oder villeicht denken auch meine Gegner , Steve Corino und Kevin Steen, dass ich nur das getan habe, wiel ich leicht zu beeinflussne bin. Doch sol ich euch beidne etwas sagen ? Ihr könnt denken soviel ihr wollt es kümmert mich nicht ! Viele haben veränderungen duchgelebt und ich habe meine nun durchgelebt und ich stehe hier als neuer Kämpfer. Ich stehe mit neuer Kraft und Motivation hier. Und Steen und Corino.. ihr werdet sehen dass mit mir nicht gut Kirschen essen ist . New Blood Rises ... ja da werden wir aufeinandertreffen . Die Belohnung : Der Sieger wird neuer Number One Contender für die UPW Tag Team Titel . Nun eine schöne Sache.. doch nebensächlich für mich ! Selbst wen es nicht diese Belohnung nicht geben würde, würde ich dennoch hier stehen und die ganz die gleichen Worte an euch richten . Denn was ist ein Titel ? Ein bisschen Gold udn ein bisschen Leder. Ich frage mich was mehr wert ist. Der Zuspruch der Fans wenn man ein guites Match abgeliefert hat , oder dieses Stück Blech ? Meine ANtowrt ist klar : Lieber hör ich euer Klatschen ...

Er wendet sich wieder zum Publikum hin.

Moore : Als das ich ein Stück Blech um die Hüfte trage und keinen Applaus kriege. I only wnat something. Competition ... a good fight. Solange meine Gegner mir etwas entgegenzusetzen haben , werde ich aufrecht stehen und ihnen alles entgegensetzen was ich habe . Stten , Coriono... ich hoffe ihr könnt mir etwas entgegensetzen... Ich hoffe ihr seid so gut wie manche behaupten. Denn wenn das wirklich so ist , so wird das ein guter Kampf wo am Ende der Bessere gewinnen wird. Und ich finde es wird jetzt Zeit euch den Kämpfer zu präsentierne, der mit mir beim PPV Seite an Seite Kämpfen wird. Ladies and Gentlemen, from Chicago, Illinois, weightiing 222 pounds, C....M.....PUNK !

Und schon richten sich die Blicke der Fans zu Rampe hin.

*zuerstfree4CMPUNK und dann für unsere Gegner*

12.04.2009 13:06
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul