Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Another one bites the dust » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Another one bites the dust Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einöde, Wüste, ein Ort an dem eigentlich kaum etwas lebt, vertrocknete Bäume, tote Büsche. Kein schöner Ort, besonders wenn man ein lebensfroher Mensch oder sowas in der Art ist. Dementsprechend ist es hier auch verlassen, die Bäume werfen große Schatten, durch die hell leuchtende Sonne über dem Horizont. Plötzlich aber, wie aus dem Nichts, steht etwas schwarzes weit entfernt. Das dürfte relativ heiß werden, schon nach kürzerer Zeit eigentlich, denn schwarz und Sonne sind keine gute Kombination. Nun setzt sich das schwarze "Ding" auch noch in Bewegung und kommt mit rasanter Geschwindigkeit auf die Kamera zu, es ist tatsächlich ein Mensch, kurz vor der Kamera stoppt die Person und starrt sofort in die Kamera, sein markantes Gesicht, das große Grinsen verdeutlicht, dass es sich um eine Person handelt, die schon relativ bekannt in der UPW ist. Davey Richards steht nun in dieser Wüste und scheint kein bisschen erschöpft zu sein. Mit dieser Demonstration wolle er wohl zeigen, was für unglaubliche Energiereserven er hat. Eigentlich sollte er nun wohl was sagen, doch er holt erst einmal etwas aus seiner Hosentasche, einen Lollipop. Was er damit wohl vor hat? Er hält ihn hoch und schaut ihn, fast erfürchtig, an. Es springt sofort ein kleines Detail ins Auge, der Lutscher hat einen hässlichen Hut auf und es ist eine Art Championship aus Papier an ihm befestigt.

"Woran erinnert dieser Lollipop? Schwere Frage, richtig? Ich versuche es mal zu erläutern. Dieser Lolli, ja der ist Champion, Tag Team Champion um genau zu sein. Er trägt auch noch einen durchaus hässlichen und vor allem schwulen Hut. Was sagt uns das? Die Person, die damit dargestellt wird ist schwul. Doch wen soll es darstellen? Vielleicht irgendwer unbedeutendes, jedoch wäre die Person die ich damit meine gleichzusetzen. In meinen Augen ist The Miz nicht nur schwul, sondern auch unbedeutend! Ich festige dieses Argument damit, dass er manchmal versucht seine eigene Homosexualität zu verbergen, in dem er andere als Schwuchteln beleidigt, dazu sieht er aus wie ein Lutscher. Und da er mit Braddock eine innige Beziehung hat... ach ich lass das lieber. Man könnte das noch in den falschen Hals bekommen, mich primitiv nennen und vor allem homophob. Das wäre ja gelogen, ich hab ja keine Probleme mit Cock Magnets wie Miz. Gibt ja weitaus schlimmeres und jeder soll seine Vorlieben haben, ich bevorzuge halt Frauen, während er... nun ja seine Vorlieben hat."

Davey guckt nochmal zu dem Lolli, er schüttelt den Kopf auf einmal, wieso auch immer. Dann wirft er den Lutscher über seine Schulter nach hinten und schaut wieder gebannt in die Kamera, während die Sonne noch immer auf ihn scheint.

"Ganz abgesehen davon, darf ich mich mit diesem 'Menschen' beim Pay Per View rumschlagen und sein bester Freund unterstützt ihn auch noch, schlimm oder? Aber egal, ich brauche keine Unterstützung für ihn, er bestätigt mich schließlich immer wieder in meiner Annahme. Ich empfinde ihn als unprofessionell und das muss ich ihm leider am Sonntag zeigen. Dann wird er merken, dass sein Tag Team Title nichts zu bedeuten hat, denn meiner Meinung nach ist Braddock der wirklich starke Teil dieses Teams und nur deswegen sind sie noch Champions. Verdammt das ist die Realität und es ist Realitätsfern, dass Miz am Sonntag siegreich sein wird, genauso wie sein Reality Check Gefasel. Uninteressant und vollkommen unrealistisch. Doch das wird er trotzdem nicht am Sonntag realisieren, denn das schalten fällt ihm recht schwer. Warum quatsche ich eigentlich soviel von Realität? Was ist schon real in dieser Welt?! Bin ich real? Ja, bin ich, ich bin das einzige reele Wesen und du wirst daran nichts ändern können. Der eindrucksvolle Sieg am Sonntag meinerseits wird auch bald real. Die Tatsache ist jedoch nun, das Miz mich anscheinend nun mit seinen Worten über Realität, welche nur in seiner Traumwelt existiert, anscheinend angesteckt hat. Doch da ich Realist bin, weiß ich, wovon ich spreche, während er nur träumt."

Anscheinend ist sich der Mann in schwarz ganz sicher, mit dem was er sagt. Er schaut sich nun um und scheint nichts atemberaubendes zu erblicken. Keinerlei Schweißperlen bilden sich in seinem Gesicht, er ist trocken, eigentlich fast unmöglich.

"Ich muss am Sonntag nur eine Leiter erklimmen und muss etwas runterholen, vermutlich ein Koffer, doch mir ist es bis jetzt noch unklar, was mich erwarten wird. Trotzdem wird es sicher interessant, wenn ich eigenhändig die Executive Inc. fertig mache. Ich werde das schaffen, an denen einige andere schon scheiterten. Davey Richards wird der Mann sein, der sie wieder in ihr Millieu befördert, die sollen sich mal wieder mit ihrem Tag Team Mist rumschlagen und die richtigen Wrestlern die Single Matches bestreiten lassen. Es ist doch offensichtlich, das speziell Miz darauf angewiesen ist, dass ihn jemand den Arsch freihält. Auch wenn das einmal nicht ganz so geklappt hatte und das obwohl Test und Braddock sich nicht ganz so unähnlich waren. Aber nun gut, mit Braddock versteht er sich anscheinend ganz gut. Also, ich mein, ihn kann er ausgezeichnet rumkommandieren, doch was bringt ihn das? Stimmt, Ryan ist so unglaublich gefährlich, sodass er mich mit einem Hieb ausschalten wird. Ähhh, ja... aber man sollte sich im klaren sein, ich bin hier in der Wüste, ich sollte abgehärtet sein. Meine Energie ist unermesslich, während du nur noch humpeln wirst, Miz, da werde ich dich locker vermöbeln, ganz egal ob dein Schoshündchen dabei ist oder nicht. Aber Miz, ich hab eine Sache ganz vergessen..."

Was meint er nun wohl? Es ist ja schon sehr überzeugend, dass er hier steht und anscheinend kein bisschen erschöpft ist. Wenn er aber so etwas ankündigt, könnte es interessant werden, zumal es ja in der Regel interessant ist, was Richards zu sagen hat. Er geht nun langsam ein paar Schritte nach hinten, schaut etwas nachdenkend nach oben und fängt dann an zu philosophieren.

"Miz, wir beide sehen uns als Wrestler, die die Zukunft der UPW maßgeblich gestalten. Und sicher wäre ein Sieg für dich etwas sehr großes, du würdest etwas erreichen, wovon du gedacht hättest, du müsstest noch Jahrhunderte darauf warten. Im Gegensatz zu dir lebe ich aber nicht in der Vergangenheit, ich halte mich nicht mit Geschenissen auf, die schon Monate zurückliegen und ratter keine Statistiken runter, wofür du bekannt bist. Schließlich ist es vollkommen uninteressant und Statistiken können sich immer wieder ändern. Ich gehe auf die Tatsachen ein und eine Tatsache ist, dass ich zum Beispiel im letzten Match gewonnen habe, nur leider nicht den Titel erhalten habe. Trotzdem haben Jeff Hardy und ich, im Team dieses Match letzten Dienstag erfolgreich bestritten. Wir haben Kevin Thorn bezwungen, auch wenn Ted eigentlich der schuldige an dieser Niederlage ist, trotzdem wurde Thorn endlich gebremst und er hat seinen Titel verloren. Solche Leistung musst du erstmal erbringen, deine Gegner waren doch bisher Lachhaft, du bist nun endlich in die höhere Klasse aufgestiegen, aber nur, um zu fallen. Das ist die Tatsache, die Realität. Eine weitere Tatsache ist, auch wenn ich noch keinen Titel errungen habe, bin ich wohl stärker als du vermutlich glaubst. Ja, ich sage von mir selbst, dass ich stark bin und wieso?! Vielleicht weil ich es weiß, ich habe schon Gegner geschlagen, vor denen du dir in die Hose gemacht hättest. Und ich meine Mal, in zwei Matches gegen Thorn nur einmal verloren zu haben, ist nicht sonderlich bedauernswert. Da gibt es weit erbärmlicheres."

Womit er wohl recht hat, wahre Worte spricht der junge Mann aus Othello. Die Kapuze die er trägt, nimmt er endlich ab und es kommen zerzauste Haare zum Vorschein. Er ist auch ziemlich dreckig im Gesicht, vielleicht macht er eine Art Überlebenstraining. Zumal er irgendwie jetzt auch klarer rüberkommt als sonst und gänzlich auf seine Ausraster verzichtet. Merkwürdig ist das, aber vielleicht sorgt die Sonne dafür, dass er nicht ganz so verwirrt ist, wie zuvor. Denn eigentlich war er ja immer nächtlich unterwegs, vielleicht ist das eine neue Erkenntnis.

"Nun ja, ich bin davon überzeugt, dass du überhaupt sehr engstirnig bist, denn wer so von überzeugt ist, auf solch einer Art, der weiß gar nicht, was ihn noch erwarten wird. Wenn du am Boden der Tatsachen angelangt bist und endlich merkst, was dir noch fehlt, um Erwachsen zu sein, wirst du am Boden zerstört sein, eine Zeit durchmachen, die du womöglich furchtbar ist. Wobei, wenn man dich so betrachtet, kann man sich auch gut vorstellen, dass du diese Zeit schon durchgemacht hast, deine Kindheit war sicher schlimm. Deswegen hast du nun auch diesen verkorksten, assozialen Charakter. Du sehntest dich nach Nähe zu deiner Mutter, während sie nur ihre Beine breit machte und somit keine Zeit für dich hatte. Und dementsprechend bist du nun das, was du heute bist. Ein Typ, der sich selbst Chick Magnet nennt und das auch noch unbegründet. Ich würde mir echt darüber Gedanken machen... Und bevor du jetzt irgendwie damit argumentierst, dass ich eine viel schlimmere Vergangenheit hab. Zumal mich ja einige Psychopathen... dann hast du womöglich Recht damit. Ich bin schließlich in der Wüste, ich trotze dieser enormen Hitze, da muss ich ja Zwangsweise einen an der Waffel haben. Jeder von uns erfüllt sein Zweck, der eine scheint durchgeknallt zu sein, während der noch immer die Hoffnung hat, dass seine Mutter ihn irgendwann lieben wird und alles dafür tut, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen."

Nun hält Richards für einen Moment inne. Er schaut etwas runter und scheint so etwas wie Mitleid zu haben. Schlagartig ist er ernst geworden und scheint noch ein paar Worte an seinen nächsten Gegner verlieren zu wollen.

"Mike, ich werde deinen Aufstieg verhindern. Ich Davey Richards, werde eigenhändig dafür sorgen, dir klare Gedanken zu verschaffen. Und damit werde ich mir auch den Weg ebnen, bald den Gürtel zu gewinnen, welcher schon lange meiner sein müsste. Ich bin Davey Richards, der Mann, an dem du scheitern wirst... Du weißt nicht, worauf du dich einlässt, wenn du mit mir in den Ring steigst... Get ready, Miz. Because your reality is about to get checked!"

Plötzlich kommt ein Sandsturm auf, während Davey wieder ein wenig verrückt schaut und anfängt laut zu lachen. Der Sturm wird immer stärker und die Kamera geht mit dem lachenden Richards, der im Sandsturm scheinbar verschwindet, aus.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

14.04.2009 22:13 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul