Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Video Promo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Corino
The Old School Hero


Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 21

Video Promo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fans die einer Houseshow beiwohnen bemerken die Zustandsänderung auf den Titan Thron. Und tatsächlich, da passiert etwas. Erst handelt es sich um simples Flackern, dann erkennt man aber eine Person. Das Gesicht des Steve Corinos erstreckt sich in voller Breite über den riesigen Bildschirm. Ein paar Feineinstellungen, und Genauigkeiten beim Zoom werden noch vorgenommen. Dann folgt ein Schlag auf die marode Technik der die schlimmsten Bildfehler beseitigt. Steve nimmt auf einen Stuhl Platz. Ein sehr mitgenommenes Sitzobjekt, scheinbar wurde dieser Klappstuhl schon als Waffe eingesetzt. Dellen lassen darauf schließen. Corino zündet die Zigarre, die er schon die ganze Zeit im Munde trägt an, und nimmt sich dann eine Bierflasche zur Hand.

Steve Corino: Nun ist es also soweit. Ich treffe auf CM Punk. Lange hat es nicht gedauert, trotzdem konnte ich den Moment kaum erwarten. Seit unserer Begegnung habe ich nur noch Lust CM Punk den verfluchten A**** aufzureißen! Dieser Mann, ... hat sich nicht nur verkauft, er leumdet das auch noch. Er wollte wichtige Erfahrungen sammeln? Bulls***! Welche Erfahrungen sammelt man, wenn man sich einer Company anschließt die einem alles verbietet? Wo entwickelt man sich da weiter? Punk, ich werde es immer und immer wieder sagen. Du hast nicht nur dich selbst, sondern auch den Sport verraten. Es ist zu einfach zu sagen "Ich habe mich weiterentwickelt", ... Das ist die Ausrede die dich Nachts ruhig schlafen lässt. Naives Wunschdenken das dich davor schützt dir selbst Vorhaltungen zu machen! Sieh mich an... Ich bin nicht der beste Wrestler aller Zeiten... Ich bin 36, und habe das Gröbste bereits hinter mir. Ich war niemals bei Wrestlemania, dabei, habe nicht jede verdammte Legende der Hall of Fame im Ring getroffen. Ich habe keine Milliarden damit verdient, das ich jemand sein soll, der ich nicht bin. Ich blicke auf meine Karriere zurück, und bin verdammt nochmal Stolz auf mich! Worauf blickst du zurück Punk?! Auf einen Trümmerhaufen. All das, was du dir erarbeitet hast, hast du mutwillig zerstört und über Bord geworfen.

Provokant bläßt Steve den Rauch in Richtung der Kamera. Ein Schluck Bier befeuchtet die Kehle, dann kann Corino fortführen.

Steve Corino: You see... es ist mir völlig egal, was du von mir hälst. Why I should give a sh**?! Du bist niemand den man ernst nehmen kann. Du weißt nicht wie der Hase läuft, du hast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Du zeigtest einst gutes Wrestling, und bist jetzt nur noch eine Witzfigur. Ich sitze hier, rauche und trinke, weil es mir verflucht nochmal am A**** vorbeigeht was du davon hältst! Warum ich es dann so provokant vorführe? Weil ich dir die Augen öffnen will Punk! Denkst du irgendjemand nimmt dich ernst? Die verdammten Alkoholiker, hören dir nicht zu, und die die es nicht betrifft sowieso nicht. Du erreichst rein gar nichts Punk. Normalerweise würde ich dich loben für deine Einstellung, aber weis ich nicht mehr was sein, und was schein ist. Vielleicht ist das ja wieder nur irgendeine Rolle die Aufmerksamkeit erregen soll. Who fu***** knows?!

Corino nimmt die Zigarre aus dem Mund, und stellt die Flasche bei Seite. Schließlich wollte er damit nur ein Statement abgeben. Durch übermäßigen Alkoholkonsum ist Steve noch nie aufgefallen, allerdings sagt er selbst, dass er sich den Titel "Straight Edge" nicht geben könnte.

Steve Corino: Dann wäre da ja noch dieser Shannon Moore. Der Mann der sich im "härtesten" der Roster einer Liga rumtrieb, die keiner weiteren Benennung bedarf. Leider war das nicht mal "Semi-Hardcore". Im Endeffekt war diese Aktion nichts anderes, als die Vermarktung des Begriffes, ohne dessen Eigenschaften zu übernehmen. Leute wie Moore oder CM Punk können dann von sich behaupten, sie seien besonders hart gewesen. Das wart ihr, allerdings vor der Zeit des Ausverkaufs. Es ist so schäbig. Man braucht nur mit ein paar Scheinchen zu winken und schon bekommt man die Wrestler von denen man dachte, sie seien anders. Sagte ein CM Punk nicht einmal.... "Ich werde diese Liga nie besuchen"?! Das war natürlich noch bevor es realistisch wurde das man dich tatsächlich dort aufnimmt. Ich meine, warum sollte man sowas nicht sagen? Man riskiert ja nichts, es sei denn, man ist tatsächlich eines Tages soweit. Und mit "man ist soweit" meine ich ... "man ist bekannt genug". Zwei Athleten die sich als Punks bezeichnen, aber jeweils mehr Geld haben als so manch ein Manager. Respekt, Corino hat kein so dickes Portmonee... Aber dafür hat er etwas, was es nicht zu kaufen gibt,... seine Ehre!

Mit diesen Worten schaltet die Promo ab. Corino änderte also seine Meinung nicht. Das war jedoch abzusehen. Das Match steht vor der Tür. Am Ende zählt für alle Beteiligten sowieso nur die Leistung im Ring.

*off: Closed*

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Steve Corino am 14.04.2009 21:54.

14.04.2009 21:53 Steve Corino ist offline Email an Steve Corino senden Beiträge von Steve Corino suchen Nehmen Sie Steve Corino in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul