Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Autogramm Stunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano
Gast


Autogramm Stunde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In einem Buchladen in Detroit, wo heute viel los ist. Es ist ein kleiner Laden mit vielen Bücherregalen. Auch gibt es hier viele Zeitschriften und Kalender. Über der Eingangs Tür hängt ein Schild, mit der aufschrift “ Autogramm Stunde mit Chicano” es kommen Fans aus der ganzen Stadt um einen ihrer Stars zu treffen. Ein Tisch steht Mitten im Laden, auf dem Tisch liegen viele Autogramm Karten. Auf einem Plakat vor dem Tisch steht “Beginn um 15 Uhr”. Jetzt kommt Chicano zu dem Tisch setzt sich auf den Stuhl und wartet auf die ersten Fans. Der Latino Heat unterschreibt jetzt eine Karte nach der anderen. Er fragt jeden nach seinem Namen damit er ihn auf die Karte schreiben kann. Nach einer weile kommt ein kleiner Junge, mit einem T-Shirt von Chicano. Der kleine hält seine Karte ihn, danach noch sein Shirt. Dann möchte er noch was fragen.

Junge:” Mister Chicano, sagen sie mal, sie haben doch am Sonntag ein Match gegen Steiner und Edge. Und dann auch noch um den TV Titel. Aber ich glaube an sie. Sie sind der Beste und werden gewinnen. Ich würde es auch gerne sehen, aber habe leider keine Karte.”

Der Latin Lover ist ein wenig gerührt weil er einen so lieben Fan hat. Und er möchte seinen Kleinen Fan auch antworten.

Chicano:” Das ist nett von dir. Ich sehe du bist ein Großer Fan und die werden immer belohnt. Also hier habe ich noch ein “El Future Expers” Shirt. Das bekommst du auch und eine Karte für dich und deinen Daddy habe ich bestimmt auch noch. Damit ihr meinen Sieg gegen die Beiden Affen seht. Ich hoffe du kommst zu der Show, dann siehts du wie ich den Titel in die Luft halte und mich Champion nenne darf. Ich werde euch nicht enttäuschen, ich bin einer von euch. Ich will dir und allen anderen die Heute hier sind beweisen das ich die Zukunft der UPW bin. Ich danke euch allen fürs kommen.”

Die Leute die bei der Stunde sind, beginnen mit Chicano rufen. Er steht auf und bedankt sich bei allen.

Junge:” Aber Mister Chicano, was ist jetzt eigentlich mit dem doofen Braddock?... Ist der noch im Gefängnis oder schon wieder draussen?... Ich hoffe er kommt nicht zurück und bleibt im Gefängnis. Dieser doofe Typ und auch der rest der Truppe. Die mag ich alle nicht. “

Chicano fängt an zu lachen. Und er streichelt dem Jungen über den Kopf.

Chicano:” Ach noch ist er im Knast, aber er kommt wohl bald wieder raus. Aber das ist kein Problem wenn er zurück ist werde ich ihn vernichten und den Rest der ExInc auch. Das sind alles Verbrecher, die es nicht verdient haben in der UPW zu sein. Ich werde versuchen, nein ich werde sie aufhalten. Also wenn ihr mir helfen wollt dann Straft sie mit Missachtung oder Buht sie aus. Damit sie gleich wissen das ihr sie Hasst. Aber bevor wir das machen, muss ich oder wir erstmal die Beiden Trottel besiegen und mir den Titel holen. Ich will diesen Titel nicht nur für mich sonder auch für euch. Ohne euch bin ich kein Star deshalb werden wir alle zusammen gegen Steiner und Edge kämpfen. Also damit endet die Stunde hier, aber wir sehen uns ja am Sonntag wieder. Ich hoffe ihr seid alle da. Ciao.”

Der Latino Heat bedankt sich höfflich bei allen. Dann fast er in seine Tasche und holt noch zwei Karten raus und gibt sie dem Jungen. Der sich darüber sehr Freut und mit seinem Vater abhaut. Auch Chicano geht jetzt, er verlässt den Laden durch die Hinter Tür. Wo seine Auto steht, mit dem er auch dann wegfährt.

16.04.2009 14:06
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul