Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Old School Interview » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Corino
The Old School Hero


Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 21

Old School Interview Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Schalte in den Backstage zeigt das bekannte Gesicht des Michael Coles. Es ist zu erwarten, dass jetzt ein Interview folgt. Cole moderiert dies gekonnt und professionell wie man es von ihm gewohnt ist an.

MC: Hi, I'm Michael Cole. Hier neben mir steht der "King of Oldschool", und der amtierende Number One Contender für die Tag Team Titles zusammen mit Kevin Steen. Steve Corino. Steve, es freut mich dich hier begrüßen zu können.

Die Kamera zoomt wie gewohnt aus der Nahaufnahme in die Breite, um den Interviewpartner nun auch zu zeigen. Michael wartet darauf, dass Corino sich äußert, aber er schweigt. MC macht infolgedessen sofort weiter.

MC: Steve, du bist noch gar nicht so lange hier, und besiegtest in dieser kurzen Zeit Super Dragon, gründetest ein Tag Team mit dem du ungeschlagen bist, wurdest Nummer eins Herausforderer für die Tag Team Title zusammen mit deinem kanadischen Kollegen Steen, und darfst nun um den Hardcore Title antreten. Eine steile Karriere. Hast du damit gerechnet?

Steve Corino:: Diese Frage ist lächerlich. Ob ich damit gerechnet habe? Hast du mir jemals zugehört? Mir ging es nie um den typischen Erfolg Michael! Ich hatte gänzlich andere Ziele, die niemals erfüllt werden können, aber im Ansatz zumindest mit Erfolg gekrönt sein könnten.

Steve nimmt sich dreist das Mikrophon, und blickt Michael fragend an.

Steve Corino: Was soll der Sch*** Cole?! Warum sollte ich irgendwelche vorgefertigten Fragen beantworten, die mich nicht das sagen lassen was ich sagen will?! Deine Fragen würden mir nicht viel Freiraum geben, ... warum sollte ich mich dieser linearen Strukturierung angleichen? Ich kann auch einfach sagen, was ich über das Match, meinen Gegner, und meinen Erfolg denke, ohne dafür Fragen zu bekommen Cole. Also verschwinde!

Steve wendet sich nun der Kamera zu, und wendet sich direkt an das Publikum und an seinen künftigen Gegner.

Steve Corino: "Sick" Nick Mondo wird also der Nächste sein. Und ganz ehrlich, es ist mir eine Ehre. Nick Mondo war immer jemand, der gutes Wrestling, und Blut und Schmerzen miteinander kombinierte. Er hatte diverse Konflikte mit Zandig, seinem ehemaligen Vorgesetzten, wobei ich diese seiner jungen Naivität zuschreiben würde. Er ist noch nicht geformt, aber trotzdem verdient er sich meinen Respekt. Warum also, sollte ich ihn den Title abnehmen? Versteh mich nicht falsch Nick. Ich werde antreten, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich den Hardcore Belt haben will, wenn er von jemanden gehalten wird, der ihn zurecht hält, nicht aufgrund des Matches, sondern aufgrund seiner Karriere, seiner Leistung. Es nicht mein Ziel alle Title zu halten, sondern mein Ziel ist es, denjenigen den Title abzunehmen, die sie nicht verdienen. Gerade der Hardcore Title sollte nicht von einem besch******* The Rock gehalten werden, wie es früher der Fall war! Mit einem "Sick" Nick Mondo als Hardcore Champion kann ich leben. Ich bin mir sicher, du forderst einen ordentlichen Kampf, und den wirst du bekommen. Ich wollte dir, Nick, nur zeigen dass ich kein Spinner bin. Meine Meinung hat ein festes Fundament. Ich lass mir nicht vorschreiben was ich zu denken habe. Und ich denke da ticken wir ähnlich!

Steve will das Mikro gerade wieder abgeben, doch da fällt ihn noch etwas ein. Er blickt in die Kamera, streift sich einmal lässig durch das Haar, und beginnt zu lächeln.

Steve Corino: Oh, und Ryan und Miz. Macht euch auf die härteste Herausforderung eurer bisherigen Karriere gefasst. You fuc**** Idiots! Es wird mir Freude bereiten euch zu zerreißen. Steen und ich, wir sind zwei harte Bastarde die euch nicht nur alles abverlangen, .... wir betreiben Wrestling in einer Härte dir ihr so noch nicht erlebt habt! Macht euch auf etwas gefasst. Denn sobald das Match auf irgendeiner Card steht, kann uns niemand mehr davon abhalten die verdammten Title um unsere verdammten Hüften zu schnallen! Da ich es nicht an Mondo richten kann, richte ich es lieber an euch.... Miz, Braddock, ihr seit verdammte Penner! Fuck you!

Mit den Mittelfinger, von dem Corino des Öfteren am Ende seiner Ansagen Gebrauch machte, beendet er dieses Interview. Er wirft den machtlosen Michael das Mikrophon zu, und verlässt das Geschehen.


*off: Closed. Tut mir leid das der Post erst so spät kam, hatte nicht so viel Zeit. Ich würde Nick aber eine Verlängerung gewähren.

__________________

26.04.2009 13:53 Steve Corino ist offline Email an Steve Corino senden Beiträge von Steve Corino suchen Nehmen Sie Steve Corino in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul