Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (05.05.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity Live (05.05.2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Smyrna, Delaware
Arena: Break Away Tavern
Datum: 05.05.09
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Rico Constantino




Official Opener

Single Match


Matt Striker vs. Triple H

MW: Kevin Thorn



2. Match

#1 Contender UPW Television Title

Single Match


Alex Shelley vs. Scotty 2 Hotty

MW: Tyler Black



3. Match

Single Match

No Disqualification

Superbeast vs. Rob Van Dam

MW: Chicano



4. Match

Single Match


Batista vs. Shiima Xion

MW: Chicano



5. Match

1000 Light Tubes Title Scrumbe

Special Enforcer: Steve Corino

Nick Mondo vs The Miz ©

MW: Eric Bischoff




MainEvent

Single Match
Pinfall counts anywhere

Steve Corino vs. Jeff Hardy

MW: Kevin Thorn


____________________________

Postingbeginn: Mittwoch 23:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr



____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, es ist wie immer im Rahmen der Fairness nicht einfach, gerade durch die überraschenden Abmeldungen nach der letzten Show. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.


Cardentwurf: Rhoghie (Thorn)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

29.04.2009 21:21
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Update*

Miz vs Mondo hinzugefügt. Ich hoffe das ist für beide in Ordnung. Wäre Storytechnich inkonsequent zu behaupten es gäbe eine Titleverteidigung die nicht statt findet, aber zur Not könnte man auch einen komplett geplanten Verlauf für das Match ansetzen, falls beide nicht können.



Feedback übrigens erwünscht hehe.

__________________

29.04.2009 23:13 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurze Car aber cool


Also ich Schreibe Match 3 und 4

Superbeast gegen Rob van Dam

Batista gegen Shiima Xion

29.04.2009 23:14
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card. Zweites Match und schon ne Chance #1 Contender zu werden jubel I love UPW demut

Auf ein gutes Würmchen^^

30.04.2009 05:18
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mhhh Scotty schon in nem Titelmatch? Ja das habe ich verdient nach nur einem Miniunbeantworteten Post! spak

Naja gut aber ich bin sicher Alex wir werden ein gutes Duell auf die Beine stellen und damit den TV Titel mal etwas glanz verleihen. spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

30.04.2009 20:07 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Tyler Black
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm das zweite Match spak
Und diesmal das Ergebnis auch wirklich an mich xD lol

03.05.2009 00:03
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eingetragen!

Ich nehme den ME und den Opener.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

03.05.2009 00:06 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul