Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom (05.05.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom (05.05.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es beginnt mit Schwärze. Die gesamte Bildfläche ist ein gähnendes Loch der tiefsten Dunkelheit. Endlos und Besorgnis erregend. Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.







For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more









I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!







JR: Hallo liebe UPW Fans, wir sind zurück mit einer weiteren Ausgabe Insanity. In der letzten Woche ist so viel passiert, und die Spannung reißt nicht ab.

JL: Da gebe ich dir absolut recht. Es beginnt mit dem Opener. Triple H ist ja hier des öfteren Gast, ganz in Gegensatz zu Matt Striker. Ich bin gespannt wer von beiden sich heute durchsetzt.

JR: Im zweiten Match treffen Alex Shelley und Scotty 2 Hotty aufeinander. Scotty möchte seine Erfolge natürlich fortsetzen.

JL: Das möchte auch Suberbeast. Er trifft auf den allseitsbekannten und sehr beliebten Rob Van Dam.

JR: Batista konnte die letzten Wochen keine großen Erfolge feiern. Ob er sich heute endlich durchsetzt? Shiima Xion möchte das verhindern und selbst einen Sieg einfahren.

JL: Im fünften Match kommen dann die Aggressionen ins Spiel. The Miz schaffte es, mit einer unglaublichen Unfairness sich den neuen Ultra Violent Title zu sichern.

JR: Das hat die Fans der Szene natürlich aufgeregt. Leider kann man von Unfairness nicht sprechen denn Miz handelte völlig nach den Regeln. Ehrenhaft war es nur nicht, und das ist der springende Punkt.

JL: Corino und Nick sind natürlich unglaublich sauer... heute wird Miz also für seine Taten bezahlen.

JR: Das sollte auch Jeff Hardy... Allerdings ist nicht sicher ob das passiert. Corino sagte, das er Hardy für seine Taten büßen lassen wird. Ob ihm das gelingt sehen wir im Main Event.

JL: Das war es also. Kommen wir endlich zur Show, und lassen es krachen.

05.05.2009 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon vor dem ersten Match, schalten die Kameras in den Backstage Bereich der UPW. Hier ist einiges los. Worker transportieren sämtliche Dinge. Wahrscheinlich ein Auftrag des Owners - Eric Bischoff. Irgendetwas gibt es ja immer zu tun. Durch all diesen Trouble bahnt sich ein Mann seinen Weg. Dieser Mann sorgt in der Fanmenge für viel Jubel - Alex Shelley. Für diesen steht heute das zweite Match seit seiner Rückkehr zur UPW an. Natürlich will er an seinen Sieg in der Vorwoche anknüpfen. Dieses Mal ist sein Gegner, wie bekannt sein sollte, Scotty 2 Hotty und es geht um mehr als nur einen Sieg. Es geht auch um den Platz des #1 Contenders auf den Television Championship Chicanos. Die Hände, wie üblich, in den Hosentaschen vergraben, geht er den langen Gang entlang. Mit seinen Gedanken scheint er auch schon bei seinem Match zu sein, weshalb er auch nicht bemerkt, dass er geradewegs auf jemanden zusteuert, der ihm sehr wohl bekannt sein sollte. Als er die Person anrempelt kommt nur ein leises ...

Alex Shelley:
"Sorry."

... über seine Lippen. Natürlich hebt er kurz den Kopf um zu sehen wen er da angerempelt hat. Wahrscheinlich nur irgendein Worker, so denkt Alex. Allerdings liegt er damit falsch. Sehr falsch sogar, denn die Person vor ihm sollte ihm bekannter sein als der ganze Rest des UPW Kaders. Die Kamera schwenkt zur Seite. Zu sehen ist Jemand, den man schon Wochen nicht in der UPW zu Gesicht bekommen hat. Die halle jubelt. Sie haben ihn vermisst. Grinsend wie man ihn kennt.

Chris Sabin:
"Lange nicht mehr gesehen, Dude."

Ein breites Grinsen ist auf Alex' Gesicht zu erkennen. Wahrscheinlich hat er mit jedem gerechnet, nur nicht mit Chris "The Future" Sabin. Es ist wirklich schon lange her, dass sich die beiden gesehen haben. Dementsprechend ist natürlich auch die Wiedersehensfreude.

Alex Shelley:
"Wohl wahr, Bro. Gerüchten nach zu Folge hättest du doch schon viel früher wieder auftauchen dürfen. Aber das tut ja nichts zur Sache."

Wahre Worte Sabin ist zurück und das scheint wohl das einzige zu sein, was die Fans und Alex interessiert. Weiterhin sitzt ein Grinsen auf Shelleys Lippen.

Alex Shelley:
"Und? Hast du das Krankenzimmer im selben Zustand hinterlassen wie deinen Locker?"

Ein wenig Sarkasmus beim ersten Wiedersehen kann ja nie schaden. Die Miene von Sabin verfinstert sich kurz, dann lacht er aber sofort wieder.

Chris Sabin:
"Weißt du, genau solche Kommentare haben mir schon fast gefehlt."

Kopfschüttelnd streckt er die Hand aus, wie erwartet greift Shelley zu und eine richtige Begrüßung in Form einer freundschaftlichen Umarmung folgt. Kurz klopft Sabin seinem Kumpel auf den Rücken und schon lassen sie sich wieder los.

Chris Sabin:
"Hachjah, die Gerüchteküche. Laut Gerüchten sollte ich ja auch in der TNA unterschrieben haben und mit Nash wieder dicke sein. Wobei ich wohl wirklich früher zurück kommen können.. nya, aber es gab da so einige Dinge, die ich mit mir selbst klären musste... aber egal. Wie war es in Japan? Irgendwelche neuen Konsolen in Planung? Alte Bekannte wieder getroffen?"

Ein leises Lachen ist zu vernehmen. Dieses kommt wohl von Alex. Hätte ihm nicht schon klar sein müssen, dass die Frage nach einer neuen Konsole kommen wird? Immerhin ist zocken das, was Sabin dazu bringt die ganze Zeit in seinem Locker rum zuhängen, für die meisten unverständlich, aber Alex konnte das schon nachvollziehen.

Alex Shelley:
"Wie soll Japan schon gewesen sein? Ich war, wenn auch nur für kurze Zeit, Nash los. Von dem ein oder anderem neuen Spiel hab ich gehört ... aber sonst, gibt es eigentlich nichts, was für dich interessant sein dürfte. Kevin hab ich in den knapp zwei Wochen, die ich zurück in der UPW bin, auch schon wieder gesehen ... leider. Was mich wundert, dass weder Rico noch Eric ihm Aufenthaltsverbot in der Halle geben, aber das ist ja jetzt nicht von Bedeutung."

Wohl wahr. Wieder fängt Alex an zu grinsen. Eben sah er noch ganz anders aus. Die Hände stecken wieder in den Hosentaschen.

Alex Shelley:
"Was gab's denn noch zu klären? Welches Spiel du durchzockst, bevor sich die UPW wieder deiner Anwesenheit erfreuen darf? Okay. Spaß bei Seite. Hast du das Geschehen hier in der UPW aktiv verfolgt, oder darf ich heute noch die Nacht damit zubringen dir alles zu erzählen, was so passiert ist?"

Grinsend dreht sich Sabin von Shelley weg, blickt in die Richtung in die Alex gehen wollte und scheint wohl bester Laune zu sein. Jedoch verschwindet das Grinsen sofort wieder als die Zukunft sich sicher ist, dass Alex sein Gesicht nicht mehr sieht.

Chris Sabin:
"Keine Sorge. Ich bin auf dem neustem Stand.. und deswegen wirst du deine Zeit auch fürs Match nutzen können... wir sehen uns später, wenn du Zeit findest, kannst du dir nach deinem Match die Show anschauen.. ich muss noch ins Office."

Chris hebt seine rechte Hand und deutet an, dass er sich nun vom Acker machen will. Wenn auch nur kurz, ist es, sowohl für die Fans, als auch für Alex, doch toll mal wieder etwas von Chris gehört zu haben.

Alex Shelley:
"Okay Bro, vielleicht bis nachher."

Nun wendet sich auch Alex von seinem Kumpel ab. Im Gegensatz zu Chris, aber hat er ein Grinsen im Gesicht. Damit schalten die Kameras zurück in den Ring.

05.05.2009 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

La vittooooooria è miiiiiiiiiiia, è miiiiiiiiiiiiiiia!


Wie schon eine Woche zuvor, werden die Zuschauer in der Halle und an den Fernsehgeräten mit italienischen Klängen beschallt. Und wie auch eine Woche zuvor, stapft nun niemand geringeres als Santino Marella zum Ring.



Zufrieden und von sich selbst überzeugt, betritt er diesen und krallt sich sofort ein Mikrofon.

Silenzio! Silenzio!

Auch wenn man der italienischen Sprache nicht mächtig ist, kann man diese Worte dennoch richtig interpretieren. Marella will für Ruhe sorgen, was ihm auch mehr oder weniger gelingt.

Fallse ihr euch erinnern könnt... Iche bin Santino MARELLA! Und iche werde dort fortfahren, wo ich letzte Woche so... stürmisch unterbrochen wurde. Mama mia, ihr habte eure Frauen nicht im Griff... Aber mal Ernst bei Seite... Santino ist zur UPW zurückgekehrt, weil diese Liga einen tempera-ture-mento-vollen Mann braucht. Ihr wisst schon... Jemand mit einer ordentlichen Canneloni da unten. Al dente, versteht sich. Alle Machos, die hiere rumlaufen... Alles nur Spätzle.

Das Publikum reagiert auf diese wundersamen Umschreibungen sehr amüsiert. Dabei scheint Santino all diese Dinge ernst zu meinen.

Ab kommen-da-der Woche werde ICH, Santino Marella, erstmalig aktiv in diesen Ring steigen! Das heißt bis dahin haben alle so called UPW-Stars noch eine kaleeeeeine Schonfrist. Und damit meine ich wirklich ALLE! Ohne eine einzige Ausnahme... Unter anderem spreche iche hier von diesem circo persona... diesem geschminkten Clown!

Natürlich wissen alle, wen Marella nun meint. Vereinzelt treten Buh-Rufe auf, während Santino mit seiner Imitier- und Verhöhnnummer beginnt. Mit verstellter Stimme sprich er weiter.

Look ate me! I'm-a Jeff Harvey! I like roleplays and slutty make-up! Uh, I'm-a big Fan of d'bat-män! The movie was soooo good, I actually think I'm-a Brokeback-Fledger! Look, I am Jeff Harvey and I can laugh like a homicidle movie-clown: hihi haha hoho!

Und er ist noch lange nicht fertig...

Hey, hey! I'm-a Mister Ken-a-dy.... Ken-a-dy! The man who can not'a walk but has still a loud oral organ. Yes, I like to yell my name out. Twice! Cause it is´a soooo pop'lar. Look at mih! I'm-a back from my`a vacation and now I'm gonna fuck up every Championship-Match again. Twice!

Während seinen letzten Worten bemerkt Marella gar nicht, dass die Show in eine kurze Werbepause geht. Ungefähr nach drei Minuten voller Werbeblocks, schaltet man wieder in den Ring zurück. Natürlich ist Marella immer noch am Mikro.

Uuuh! Melvin Corn! The bad-ass-ex-double-champion and CEO of hell! I love to look'a evil with my black hair and the black eyeliner. Uuuh, look at'a mih! I stare you to hell! Beware of my evil horn - or I will penetrate you to submission! I'm-a Melvin Corn, the icon of all satan-fans! Yeah! What?... Wasse soll'e das bedeuten?

Santino spricht plötzlich zu einem Offiziellen am Ring. Er gibt ihm ständig ein Zeichen, dass er aufhören soll die wertvolle Sendezeit zu verschwenden.

Wer isse gestorben? Wen soll'e ich köpfen? Aaaah! Jetzt'e ich kapiere... Okay, die Zeit rennt vor mir weg. Ich'e muss gehen. Ich hoffe meine Messätsch ist'e hinter den Kulissen angekommen! Ich nehme es mit allen auf!... Aber erst nächste Woche!... Erst nächste Woche... Vielleicht...

Kleinlaut stammelt Santino Marella noch etwas Unverständliches ins Mikro, als seine Theme wieder beginnt zu spielen. Wenn sich mal durch diese verhöhnenden Worte niemand provoziert gefühlt hat...

05.05.2009 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jim Ross: "Und damit starten wir Insanity. Der Auftakt heisst Matt Striker versus 'The Game' Triple H!"
Jerry Lawler: "Ja ... der Cerebral Assassin kehrt nach einiger Zeit des Vergessens wieder zurück in den Ring der UPW."

Während die beiden Kommentatoren sich über das Für und Wider dieses Single Matches unterhalten, betritt der charismatische, farbige Ringsprecher Larry Legend den Ring und startet mit der Vorstellung der Athleten.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is scheduled for one fall ... introducing first ...."

Dann setzt eine School-Theme ein, die zuerst blanke Unkenntniss auf den Gesichtern der Fans auslöst. Erst nach und nach dämmert den Zuschauern, wer nun die Halle betreten wird. Doch zur ärgsten Not hilft da auch Larry Legend mit.

Larry Legend: "... from New York City ... weighing 225 pounds ... MATT STRIIIIIKEEEEER!"

Kaum das der Genannte die Halle betritt, gellt ihm eine gehörige Portion Ablehnung entgegen. Die UPW-Fans zeigen offenkundig ihre Verachtung für klugscheißendes Verhalten. Als das Titantron die Bilder des agierenden Oberlehrers zeigt, wird selbiger in seinem lustigen Pollunder beleuchtet. Matt marschiert ohne große Verzögerung herab zum Ring und posiert dort kurz. Dann ist es wieder am Ringsprecher, ins Rampenlicht zu treten.

Larry Legend: "And his opponent ... from Greenwich, Connecticut ... weighing at 255 pounds ... he is The Game .... TRIIIIIIPLE H!"

'TIME TO PLAY THE GAME!' .... das brutale, guturale Theme von Mötörhead setzt ein und sofort beginnen die Massen zu kreischen. Auch wenn Triple H vom Verhalten her das ist, was der Smartmark Tweener nennt, so erfreut er sich doch extremster Beliebtheit bei Jung und Alt. Als die Halle abgedunkelt und dann in grünes Licht getaucht wird, bezieht Hunter im Entrancebereich Stellung. Dann folgt das übliche Spielchen mit der Wasserfontäne. Mit entschlossenem Gesichtsausdruck marschiert er herab zum Seilgeviert. Auf dessen Rand erfolgt eine weitere Selbstinszenierung Marke Cerebral Assassin. Erst kurz darauf kann Ringrichter Neff endlich den Kampf einläuten lassen.

Jim Ross: "Und nun geht der heiße Tanz los, King."

Die beiden Akteure umkreisen sich kurz, dann setzt es einen LockUp. Und hier demonstriert The Game schnell seine enorme Erfahrung. Ein schneller Dreh und schon befindet sich Striker in einem Arm Drag. Aus dieser Haltung heraus zerrt HHH seinen Gegner in einen Side-Headlock. Eine ganz klassische Art der Matchführung. Der Lehrer selbst drückt seinen Kontrahenten kurz in die Seile und stößt ihn von sich ab. Hunter nimmt in der Abspannung Fahrt auf .. kehrt zurück ... und schickt Matt Striker via Running Shoulder Block aufs Parkett. Sofort Jubelstürme von den Sitzen in der Halle. Triple H grinst breit und nimmt neuerlich Anlauf in den Seilen. Your Teacher springt auf ... und speist den Held der Massen mit einem Inverted Atomic Drop ab! Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen, als vor allem die männlichen Hallenbesucher mitfühlend leiden. Der dreifache H kippt mit schmerzverzerrtem Gesicht um, während er sich die Kronjuwelen hält. Matt Striker versucht sich am Cover.

*1 ...*

Aber schon bei Eins kickt der King of Kings aus. Der Lehrkörper ist sichtlich verärgert, spart sich jedoch eine Diskussion mit dem Schiedsrichter.

Jerry Lawler: "So schnell geht das nicht, Junge."
Jim Ross: "Nicht umsonst ist Triple H der erste Television Champion in der Geschichte der UPW!"

Matt zerrt seinen Kontrahenten auf die Beine, hebelt ihn aus ... und demonstriert einen schönen Scoopslam unweit der Ringecke. In selbige bewegt sich der unförmige kleine Mann und bezieht Stellung auf dem zweiten Seil. Noch ehe Triple H sich erheben kann, springt er in bester Bret-Hart-Manier mittels Elbow ab. Hart trifft er mit dem angewinkelten Ellenbogen auf den oberen Torsobereich von Hunter. Erneut das Cover von Matt 'Your Teacher' Striker.

*1 ... 2*

Nun zählt Rinrichter Neff bis zwei, ehe der vielgekrönte Cerebral Assassin die Schulter hochreissen kann. Nun beginnt Mister Striker eine muntere Unterhaltung mit Unparteiischen. Anscheinend war die Geschwindigkeit des Counts dem neuen Star nicht schnell genug. Wild gestikulierend argumentiert Matt vor dem Mann im gestreiften Hemd ... während sich hinter ihm langsam - bejubelt von den Fans - Triple H erhebt. Matt Strikers weitet die Augen, als er ahnt, was nun kommt. Ohne zu zielen fährt Striker mit einem Faustschlag um die eigene Achse ... doch The Game fängt ihn ab und zeigt den allseits bekannten Spinning Spinebuster. Der Ring erbebt unter der Belastung und die Fans kennen kein Halten mehr.

Jim Ross: "Nun ist Triple H zurück im Match."

Kaum das Mister Levesque sich erhebt, reisst er die Arme hoch und posiert in altbekannter Art und Weise. Die Crowd wird aufgepeitscht ... doch auch Matt Striker erhebt sich unglaublich fix. Es folgt ein erneuter LockUp ... und Triple H muss ins Seil! Der Oberlehrer beugt sich herab ... in der Grundstellung für einen Backbodydrop. Doch als The Game aus der Abspannung zurückkehrt ... kontert er den Versuch seines Gegners mit einem Facebreaker Knee Smash aus. Striker taumelt zurück ... Hunter pflanzt seinen Fuß in den Bauchraum. Alle ahnen, was nun kommt ...


... PEDIGREE! Kaum das Your Teacher aufschlägt, covert der 12-fache Heavyweight-Champion.

*1 ... 2 ... 3*

Die Theme setzt krachend ein, noch während sich der King of Kings erhebt und posiert.

Jim Ross: "Was für ein Auftakt dieser Show. Triple H bezwingt Matt Striker eindrucksvoll!"
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR! Du sagst es."

Larry Legend: "And the winner of this match .. The Game ... TRIIIIPLEEEE H!"

05.05.2009 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Opener ist grade vorbei und die Fans warten auf das Nächste Match. Doch dann kommt das Theme von Chicano. Er betritt die Halle in seinem Gesicht sind mehrere Pflaster. Er trägt eine Blaue Jeans und ein weißes Hemd mit "Future Express" drauf um seine Hüften schmiedet sich der Television Belt der UPW. Die Fans beginnen zu jubeln und feiern ihren Latino Star, der jetzt endlich auch ein Name in der UPW ist. Langsam geht er die Rampe hinunter, aber er humpelt noch leicht. Scheinbar ist er schwerer angeschlagen als gedacht. Als er das Seilgeviert erreicht muss er sehr langsam und vorsichtig den Ring betreten. Im Ring verlangt er ein Mikrophone von Larry Legend.

Chicano: Hola senoras un senors. Ich bin wieder hier und kann auch wieder laufen. Ich freu mich heute hier zu sein und euch zu sehen. Letzte Woche war ein Großes Match zwischen mir und dem Schläger Ryan Braddock, leider ist keine Entscheidung gefallen. Doch stehe ich hier und er nicht. Wie ihr gesehen habt konnte ich mich gut gegen ihn wehren. Aber ich werde ihn erneut fordern und diesmal werde ich den Sieg holen. Also seit gespannt und freut euch auf den Champion der Zukunft, mich. Auch meinem Partner muss ich danken der an meiner Seite stand und mir geholfen hat. Und euch die mich unterstützt haben.

Er senkt kurz das Mic, ihm fehlt eben die Luft um seine Langen reden zu halten. Doch trozdem unterstützen ihn die Fans mit beifall.

Chicano: Ich habe da was lustiges für euch, ich war im gleichen Krankenhaus wie Braddock. Und er war nur zwei Zimmer weiter als ich. Da ist mir was eingefallen, ich habe es für euch mal aufgenommen. Also spielt bitte das Video ab.

Er deutet auf die Leinwand. Sie fängt an ein Video zuspielen. Wir sehen Chicano in einem Krankenhaus Kittel, mit dem Namen DR. Juan Carlos Mendez . Er geht den Flur hinunter und biegt in ein Zimmer ab. Dort liegt Ryan Braddock und schläft, Chicano schleicht sich an sein Bett fuchtelt vor seinem Gesicht rum und wartet auf eine reaktion. Die aber ausbleibt, danach nimmt er sich das Krankenblatt und schaut es sich an. Dann nimmt er einen Stift und Schreibt etwas drauf und legt es dann wieder in seine Halterung. Dann verlässt er das Zimmer wieder und das Video endet.

Chicano: Hahaha, das war lustig. Ihr wollt bestimmt wissen was ich gemacht habe. Naja also nächstes mal kann er bei den Diven mit machen. Ich habe mal eine Geschlechstumwandlung eingetragen zur freude aller. Und ich werde mal sehen wann er...... ahhhh sie hier her kommt und mich besuchen kommt. Ach wie schön Ryana Braddock bestimmt seinen wird. Also ich bin wieder da und freu mich auf mein nächstes Match. Ich bedanke mich für eure Zeit.

Er verlässt den Ring und geht langsam und humpelt die Rampe hinauf.

05.05.2009 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Was? Eine Geschlechtsumwandlung? Das ist echt ....

JL: .... Lustig!

JR: Das definitiv nicht... Nunja,... kommen wir zum zweiten Match des Abends.

Wir sehen nach der Werbung, wie Alex Shelley und Scotty 2 Hotty bereit im Ring stehen. Die Halle ist schon etwas, nach dem ersten Match, angespannt. Doch dieses mal geht es um den No. 1 Contender Spot von dem Television Title! Als die beiden Kontrahenten nun im Ring stehen, kommt auch der UPW Announcer Larry Legend hinzu ...

Larry Legend: Lady´s and Gentlemen, the following Contest is a Single Match! The Winner of this Match will be the new No. 1 Contender for the UPW Television Championship! To my right, from Detroit, Michigan, a weight by 205 Pounds, Alex Shelleeeyyy ... and to my left, fro-

Larry Legend kann noch nicht mal aussprechen, da greift Scotty 2 Hotty schon direkt Alex Shelley an!

*Ding, Ding, Ding*

Scotty sprang auf Shelley zu und hat wie wild auf ihn eingeprügelt. Man sieht aus der ferne, wie der breite Referee Neff in den Ring rennt. Als er dort ist, muss er Scotty von Alex wegreißen, was wohl heute in Scotty gefahren ist? Anscheinend will er unbedingt den TV Title, aber dazu muss er erstmal an Shelley vorbei! Als Neff den ehemaligen WWEler loslässt, rennt dieser direkt auf den früheren Teil der MMG zu, doch Shelley springt hoch und verpasst 2 Hotty einen Standing Dropkick, wodurch dieser unsanft zu Boden fällt. Nach kurzer Zeit kann dieser sich aber erheben, worauf der frühere TNA Wrestler auf seinen Gegner zurennt, seinen Arm ausstreckt und eine Clotheline versucht, doch Scotty kontert mit einem Arm Drag. Ein zweiter Arm Drag hinter, anschließend kann "Lightning", wie Scotty auch früher genannt wurde, seinen Kontrahenten mit einer Head Scissor gegen eine Ringecke hauen, zumindest versucht er es. Aber Shelley weiß zu kontert und erklimmt im Lauf das Turnbuckle und springt von oben aus mit einem Crossbody zurück. Scotty 2 Hotty aber weicht aus und Shelley landet auf dem Bauch! Coveransatz von Scotty, ein Pin with Bridge, aber Alex kann sich bereits wieder bei 2 befreien. Der gute Freund von Chris Sabin kickt gegen Scot´s Kopf, als dieser nach dem missglücktem Pin versucht aufzustehen. Dieser Kick war sehr gut zu hören, worauf sich ein raunen in der Arena breit macht. Alex Shelley hebt nun seinen Gegner an dem linken Arm wieder hoch und whipt ihn in die Seile und zwar in die Seile, in Richtung der Kommentatorentische. Scotty kann sich aber in den Seilen festhalten, worauf Alex angerannt kommt und sich selbst, samt "Lightning" aus dem Ring clothelinet! Die beiden Streithähne landen unsanft auf den schwarzen Matten und kämpfen sich hoch, da hört man auch schon Neff zählen ... 1! ... 2! ... da stehen die beiden schon wieder, ein Schlag von Scotty 2 Hotty, ein Schlag von Alex Shelley, einer von Scot, einer von Alex und so geht der Schlagabtausch immer weiter ... 3! ... 4! ... 5!, Shelley schafft es dann einen Punch von Scot abzublocken, bringt selbst 2 Chops und einen Elbow Strike durch und kann dann einen Vertical Suplex ansetzen. In der Position hebelt Shelley seinen Gegner nach oben und lässt ihn via Facebuster nach unten krachen!! 6! ... 7! ... Shelley steigt auf den Apron und von dort aus auf eine Ringecke. Scot rappelt sich in der Zeit auf ... 8! ... 9!, da springt Shelley auch schon heran und trifft Scot mit einem Front Dropkick, fällt dann aber, weil Scotty umfällt, noch zusätzlich mit einem Senton auf diesen!! Die beiden schenken sich wirklich nichts! Scotty ist eher kaputt, aber Alex dreht grade voll auf! Er springt auf, wie man es eigentlich von Shawn Michaels gewohnt ist, ... 1! ... packt sich schnell seinen Gegner und will diesen gegen die Ringtreppe donnern, doch der kontert und whipt Alex selbst gegen die Ringtreppe! ... 2! ... Shelley sitzt nun davor, Scotty kommt angerannt und zeigt einen Dropkick in den Magen des sitzenden Ex-TNA-Wrestlers und presst ihn damit gegen die Ringtreppe! ... 3! ... 4! ... "Lightning" flüchtet nun in den Ring. Die Fans chanten für Shelley. ... 5! ... 6! ... Alex regt sich langsam und schafft es bei 7! auf die Knie. Bei 8 steht er auch schon komplett. Und ungefähr bei 9 ist er wieder im Ring, doch kassiert von Scotty 2 Hotty einen Enzuigiri, der Shelley in die Seile wirft, ihn zurückfedern lässt und einen Tornado DDT kassieren lässt ... gefährliche Position, Scotty to Hotty ist nun in der The Worm-Position und steht über Shelley. Scot reißt seine Arme auseinander und schreit. Dabei tappt er mehrmals, mit beiden Füßen abwechselnd, auf die Matte. Die Fans jubeln, jeder will einmal mindestens den Worm Live sehen! Scotty springt nun seine halbe Runde durch den Ring und macht dann auf den Boden 3x seine Wurmbewegungen, aber als er grade mit dem finalen Chop nach unten kommen will, realisiert Shelley alles und kickt Scot gegen den Kopf. Dieser ist erstmal benebelt und da kommt auch schon ein Whip In von Alex gegen Scot, als dieser zurück federt, rammt Shelley Scotty seinen Fuß auch schon mit dem Superkick ins Gesicht!! 1 ... 2 ... Thrrrr-KICKOUT!! Shelley fasst es nicht, er geht ein paar Schritte zurück und wartet auf seinen Gegner, bis dieser aufsteht. Etwas länger dauert es, während dessen chanteten die Fans Dinge wie "Machine Guns back, Machine Guns back!", als Scot sich benommen umdreht, kommt Shelley´s relativ unbekannter "It came from Japan I", ein cross-armed Scoop Brainbuster!!! Sofort danach rennt Shelley auf das Top Turnbuckle, er macht sich bereit und springt mit seinem Frog Splash von der Ringecke und trifft, sofort das Cover ..., Neff pint: 1 ... 2 ... 3!!!

*Ding, Ding, Ding*

Larry Legend: The Winner of this Match ... and the new No. 1 Contender for the UPW Television Championship ... AAALLLEEEXXX ... SHELLEY!!!

05.05.2009 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besuch abstatten

Backstage bereich der UPW und wir sind in den Räumlichkeiten von Chicano. Der Latino Heat sitzt in seinem Raum und schaut die Show, mit Spannung wartet er auf das Match von Shiima seinem Partner. Der heute ein Schweres los hat, nämlich Batista the Animal. Als es plötzlich an der Tür klopft, der Latin Lover hieft sich langsam aus dem Sofa. Als er die Tür erreicht und sie öffnet ist niemand da. Doch am Boden liegt ein Brief und er hebt ihn auf und geht zurück zum Sofa. Er öffnet ihn und faltet das Papier auseinander. Hallo Chicano. Ich bin dein größter Fan und würde dich gerne mal sehen. Ich heiße Mirja und bin 25 Jahre, ich habe mal ein Foto bei gelegt. Wenn du mich sehen willst dann komme ich gleich zu dir und klopfe erneut. Kuss deinen Göttin. Der Latino schaut sich das Foto an und sieht eine sehr Hübsche Junge Frau. Nach einer weile klopft es wieder an der Tür. Und er schaut freudig richtung Tür.

Chicano: Hinein, Chica ich warte auf dich Honey.

Als sich die Tür langsam öffnet, ist der Latino gespannt. Doch statt einer schönen Frau steht Ryan Braddock im Türrahmen. Chicano entgleiten die Gesichtszüge, als er den Schläger unversehrt und als Mann sieht. Er scheint nicht sehr erfreut zu sein das Braddock in seinem Türrahmen steht und denn weg versperrt.

Ryan Braddock: Überrascht mich zu sehen, Mister Cotto?..... also die Vorkommnisse im Krankenhaus ... die waren recht unterhaltsam, oder...... nein waren sie nicht! Zum Glück habe ich meinen eigenen Arzt, der es gesehen hat, bevor ich zu einer Frau wurde. Nun möchte ich Sie bitten und das sogar höflich, aufzustehen und die UPW für immer zu verlassen.

Der Latino Heat hört sich alles in seelen ruhe an und bleibt lässig sitzen. Er scheint nervös aber,versucht auch cool zu bleiben.

Chicano: Hey Chico, ahhh wiii, wie gehts dir so?...... Ich meine dassss..... war doch nur ein spaß. Oder verstehst du sowas nicht?..... lass uns doch alles vergessen und im Ring klären..... oder...ahhh nicht?...... Altes Haus, aber wenn wir beide fit sind. Seit wann bist du wieder aus dem Krankenhaus?....... Warrrssssttttteee vorhin schon hier?....... also seit anfang der Show..... Ich meine können ja zusammen in den Ringsteigen und alles klar stellen.

Er wirkt ziemlich nervös und ein weinig angst erfüllt. Doch bleibt er sitzen und bewegt sich nicht.

Ryan Braadock:Mister Cotto, haben Sie etwa Angst? Oder ist das Stottern angeboren? Nein wir klären das ganz einfach und zwar jetzt. Sie verlassen die UPW und werden nie wieder kommen. Dann erachte ich die Vorfälle als erledigt. Nur dann. Es wäre besser für Sie, Mister Cotto, oder wollen wir beide das Spiel ewig fortführen. Am Ende stehe sowieso ich als Sieger da und nicht Sie. Also tun Sie mir den Gefallen und ersparen mir Kraft und Geduld.

Der Second City Brawler bleibt ganz ruhig und rührt sich nicht von der stehle. Er wartet auf die antwort von Chicano der immer noch da sitzt und nicht ganz glauben mag das Ryan hier ist.

Chicano: Hmmmm, da habe ...... ich wohl keine andere möglichkeit. Als ahhhh, dir den Arsch zu versollen du fetter weißer *piep*. Denkst du wirklich ich habe angst vor dir?.... Nein man ich habe jetzt keine angst und auch nicht später. Ich zeige dir wo es lang geht. Beim nächsten PPV forder ich dich zu einem Match. Wo ich dir zeige wer der Bessere ist. Und verschwinde jetzt hier bevor ich dich zermalme und mit deinen Eiern Pingpong spiele du weißer Bastardo. Also raus.

Der Latino Heat steht auf und hat einen Elektroschocker in der Hand. Er geht auf Braddock zu doch der weicht nicht einen Zentimeter weg. Als Chicano noch etwa drei Meter entfernt ist lauf der Second City Brawler los und streckt den Latino mit der Second City Bar nieder bevor er seinen Schocker benutzen kann.

Ryan Braddock: Ich nehme die Herausforderung an, Mister Cotto!

Damit endet die Übertragung.




Unterredung

Backstage im Gebäude der heutigen UPW-Show. Insanity! rockt das Haus. Doch in den Gängen der Halle herrscht fleissige Geschäftigkeit. Allenthalben wuseln umtriebige Worker und Angestellte der Liga umher, gehen ihrer Arbeitsbeschreibung nach und versuchen die laufende Show so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Die Kamera fängt sie alle im Bild ein. Auch der eine oder andere UPW-Star wird auf seinem Weg von A nach B kurz gezeigt. Dann jedoch erstarrt das Bild. Man hört Schreie und Geräusche wie bei einer Straßenschlacht. Eiligst scheint sich der Kameramann zur Quelle des Lärms zu bewegen. Ruckelnd und unkontrolliert fliegt das Aufnahmegerät auf der Schulter des Technikers hin und her. Gezeigt wird einer der zahlreichen, atypischen Hallengänge. Rechterhand ist der Eingangsbereich einer Tür auszumachen. Noch ehe man sich an das ruhige Szenario gewöhnt hat, fliegt ein Holzstuhl aus dem Türrahmen und hämmert krachend gegen die Gangwand. Splitter fliegen herum als die Sitzgelegenheit zerbirst. Erregte Stimmen sind auszumachen, als einige Sicherheitskräfte zu Hilfe eilen. Die schwarzbekleideten Männer erstürmen den Raum. Auch der Kameramann ist mutig und wagt einen Schritt vor. Auf der halbgeöffneten Tür sind die Letter 'Shiima Xion' zu sehen. Doch ehe der geneigte Zuschauer seine Sensationslust befriedigen kann, folgt dem Stuhl einer der Security-Guys. Hart schlägt er mit der Schulter gegen eben jene Wand und bricht grunzend zusammen. Auch der zweite Sicherheits-Wärter segelt unverhofft aus dem Lockerraum. Dann fängt die Kamera das Bild des Lockers ein. Zerstörtes Mobiliar, zerrissene Sofakissen und allgemeines Chaos sind vorherrschend. Zwischen all diesen Ruinen steht ein schnaubender Kevin Thorn in klassischer Tracht. Hier und da ragt eine Daunenfeder aus seinem Haar, ganz so als habe er die Kissen mit dem Mund zerrissen. Schwer geht sein Atem und gepresst sind die folgenden Worte.

Kevin Thorn: "Wo ist er? WO IST ER? Wo habt ihr IHN versteckt?"

Ruckend fliegt der Kopf des Pure Heavyweight Champions von links nach rechts, als verfolge er jede Bewegung mit dem Blick.

Dann tritt der Urban Predator schlagartig vor und verlässt den Locker. Der Kameramann folgt in gebührendem Abstand. Immer wieder hört man die Worte des Hünen durch die Gänge hallen.

Kevin Thorn: "Gebt IHN zurück!"

Kevin Thorn: "Rückt IHN raus!"

Als der Avatar of Violence um eine Abzweigung biegt, hat der Mann mit dem Aufnahmegerät Schwierigkeiten zu folgen. Sofort ertönen neue Stimmen und die Reizschwelle in den Stimmen nimmt zu. Just als er um die Ecke lugt, kann er dem Zuschauer präsentieren, was dort vor sich geht.

Erneut scheint Kevin Thorn einen UPW-Angestellten ergriffen zu haben. In seinen massigen Händen windet sich ein junger Knabe mit weit aufgerissenen Augen. Unweit des Jünglings ist die stark veränderte Allison Wonderland. Ihr langes, schwarzes Haar zu zwei Zöpfen gebunden, die schwarze Schminke leicht verschmiert. Ihre knappe Kleidung erinnert stark an die Schuluniform eines jungen Schulmädchen. Neugierig beobachtet sie den wütenden Thorn. Hat ihren Kopf leicht zur Seite geneigt und ein grinsen aufgelegt.

Kevin Thorn: "Sag mir wo ER ist .... sag mir wann ich IHN wieder kriege. Sprich Weib ... oder ich werde meine Hände auch an Dich legen!"

Allison:
"Ooohhihii..."

Ein amüsiertes Lachen ist die Antwort der jungen Frau. Für Worte scheint sie keine Verwendung im Augenblick zu finden. Die Situation, die sie da beobachten darf - einen Kevin Thorn, der seine Beherrschung verliert; ist einfach zu köstlich.

Der breitgebaute Düsterling malmt seine Zähne aufeinander .... dann schleudert er den geplagten Angestellten profan von sich. Seine Hände ballen sich zu Fäusten, seine Gesichtszüge werden eisern.

Kevin Thorn: "Es gibt keinen Grund für Spott - keinen Platz für Hohn, Weib. Du hast beigetragen mir zu nehmen, was rechtmäßig mein ist. Du hast Deinen schurkischen Finger an die Krone gelegt, die meinen Status symbolisiert. Du hast Dich eines Verbrechens schuldig gemacht, dessen Ausmaß an Vergeltung Du nicht begreifen wirst. Es wird mehr als simple Rache geben, Dirne ..."

Erneut startet ein namenloser Security-Mann von bulliger Gestalt den Versuch einer Besänftigung. Er umklammert Thorn mit haarigen Armen. Dessen einzige Reaktion ist zunächst ein eiskaltes Lächeln. Dann reisst er den Kopf brutal zurück und trifft mit dem hinteren Schädelplatte direkt ins Gesicht des Sicherheitsmannes. Dieser muss den Griff lösen, was dem Urban Predator den Platz lässt, seinen Widersacher mit einem harten Big Boot abzufertigen. Sofort wandert der Blick des titellosen Champion zu Allison Wonderland.

Kevin Thorn: "Wo waren wir ....?"

Interessiert beugt sich Allison ein wenig zur Seite, mustert den angeschlagenen Mann hinter Thorn und kann sich ihr Kichern einfach nicht verkneifen. Verschlimmert es mit ihren Worten.

Allison:
"Mhm.. du warst dabei deine Beherrschung zu .. verlieren.. und mich.. hihi.. zu.. äh.. erpressen?"

Die Überraschung, die sich Kevin Thorn nun bemächtigt, scheint ein seltenes Gut zu sein. Zumindest für den Mann, der es in der UPW gewohnt ist, dass die Leute ihn meiden. Sei es aus Respekt oder - wie in den meisten Fällen - aus Angst vor spontaner Gewalt. Allison jedoch scheint - entgegen ihrer sonst so schüchternen Art - nichts derartiges zu fühlen. Zumindest lässt sie sich nichts derartiges anmerken. Es scheint als hätte ihr die gemeinsame Zeit mit dem wahnwitzigen Jeff Hardy gut getan haben.

Kevin Thorn: "So mutig? Keine stotternde Worte mehr? Kein Gejaule über den Stiefvater? Kein weinerliches Gewäsch? Nur Trotz und Spott?"

Der Messiah of Agony fährt sich mit der linken Hand durchs strähnige Haar. Seine anfängliche, unkontrollierte Wut scheint schlagartig verflogen. Es wirkt, als würde er die Situation neu zu sondieren. Als prüfe er im Geiste neue Taktiken vor.

Kevin Thorn: "Dafür, dass ich Schmerz, Leid und Qual für Dich bereit halten könnte ... bist Du recht zuversichtlich, Weib. Wie kommt es? Ist Dein Retter nahe? Wiegst Du Dich in Sicherheit? Oder planst Du gar einen neuerlichen, feigen, verachtungswürdigen Angriff aus dem Hinterhalt?"

Allison:
"Hmmm.... feige und verachtungswürdig? Tztz.. ich finde mein Plan war eher... ähm.. genial. Kreativ.. und.. sooo.. hihi.. immerhin hat sich dir noch niemand.. weibliches.. in den Weg gestellt.. hihi.."

Kichernd blickt sie zu Thorn auf. Grinst ihn an. Nur wieso ist sie so zuversichtlich? Wieso hat sie noch nicht einmal den kleinen Hauch von Angst? Wegen dem Joker?

Allison:
".. und wegen.. Jeff.. hihi.. du solltest deine Suche aufgeben.. finden wirst du ihn nicht. Er zeigt sich nur.. wenn er gefuuuunden werden wiill.. und das will er jetzt sicher niiiicht. Nein, nein. Will er nicht. Hihi.."

Der massige Mann, der die UPW so lange in Angst und Schrecken hat leben lassen, verlagert langsam, beinahe unmerklich, das Gewicht von einem Bein auf's andere. Es scheint als beginne er in einem nicht zu hörenden Takt zu wippen.

Kevin Thorn: "Noch keine Frau .... hm ... das mag richtig sein, kleines Ding ... aber wer sagt, dass ich Frauen nicht mit derselben Inbrunst zerschmettere, wie ich es mit vorlauten Maulhelden tue? Wer garantiert Dir einen derartigen Welpenschutz? Hat Hardy Dir das gesagt? Denkt er, er kann Dich als als Boten vorschicken? Das Du Imunität geniessen würdest? Eine gewagte These."

Thorn hat Recht. So wie es den Anschein hat, befindet sich Jeff Hardy, der Joker nicht in der Nähe, um Allison vor der Abreibung ihres Lebens zu beschützen... und dennoch lächelt sie. Ja, sie grinst schon frech. Als wüsse sie ganz sicher, dass Kevin sie nicht angreifen würde, als hätte sie irgendeine Karte in der Hinterhand, die nur darauf wartet, gespielt zu werden.

Allison:
"Ach du Dummerchen! Hihi, selbst... selbst ein Mädchen wie ich weiß doch, dass du deine... Prinzipien hast... hihi... Wäre es nicht unter deiner Würde, ein zerbrechliches und hilfloses Mädchen zu verprügeln? Nein, das würdest du nicht tun... ich seh es in deinen Augen... hihi. Wie heißt es noch so schön? Die Augen... hihi... sind der Spiegel der Seele... und alles was ich in deinen Augen gerade seh... ist Frustration."

Und wieder bricht Wonderland in nervtötendes Gekicher aus, nimmt den Urban Predator garnicht ernst. Der Joker hat ihr anscheinend wirklich die letzten Nerven geraubt und ihren Kopf komplett gewaschen; dabei wurde der Schongang offensichtlich übersprungen.

Schlagartig schnellt die Rechte vom Urban Predator vor ... umschliesst den zierlichen, makellosen Hals beinahe komplett. Ein lüsternes Funkeln glimmt in den Augen des Düsterlings auf.

Kevin Thorn: "Denkst Du also, ja? Es könnte aber auch sein, dass ich Deinen Schwanenhals breche - einfach so!"

Unmittelbar vergeht der jungen Frau das Grinsen. Vielleicht sollte sie es erst garnicht herausfordern, vielleicht sollte sie endlich den Mund aufmachen und Kevin Thorn das sagen, was er hören möchte. Das wäre die gesundeste Entscheidung, die Allison treffen könnte.

Allison:
"Glaubst du wirklich, dass Jeffrey riskieren würde, dass du seine Pläne durchkreuzt? Glaubst du, dass er den Titel mit sich tragen könnte? Hier, in dieser Arena, in der du ihn früher oder später doch finden würdest?"

Leichte Verwunderung macht sich auf dem bösartigen Gesicht des Urban Predators breit. Allison hat ihren Spaß an der Sache wohl soeben verloren und möchte ihn anscheinend nurnoch los werden. Aber wer sagt Kevin, dass die junge Frau die Wahrheit spricht?

Allison:
"Er ist nicht hier... und du wirst deinen Titel erst wiedersehen, wenn er das möchte. Du bist hilflos, all deine Kraft... hihi... Kevin, sie nützt dir einfach nichts... HAHAHA!"

Wie auf Knopfdruck bricht Allison in Gelächter aus, lacht Kevin Thorn rotzfrech wie sie ist, ins Gesicht.

Und das lässt den Avatar of Violence spontan all sein Interesse an Allison Wonderland verlieren. Die Hand gibt den Hals frei und sein Blick sinkt zu Boden. Die breiten Schultern hängen leicht schlaff durch und kommentarlos fährt der Hüne herum. Hallende Schritte erklingen, als er die Begleiterin von Jeff Hardy verlässt.

05.05.2009 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Da hat Ryan nochmal Glück gehabt...

JL: Warum?! Er bekommt von Chicano den... du weißt schon was,... versohlt.

JR: Aber er ist keine Frau...

JL: Er wäre keine Schönheit... aber als Kugelstoßerinn hätte er Erfolg gehabt, da bin ich mir sicher.

JL: Jetzt kommen wir zu unserem nächsten Match Superbeast gegen Rob Van Dam, ein sehr ungleiches Match.
JR: Ja stimmt King, doch Van Dam hatte schon andere Gegner!

In der Halle warten jetzt alle auf den Ringsprecher. Der jetzt auch den Ring betritt.

Larry Legend: This Match is a No-DQ Single Match.

Er wartet kurz und beginnt dann mit dem ersten Wrestler.

Larry Legend: The first Wrestler..... from...Creek, Michigan ..... weighing.... 235 Pounds...... Rob....Van....Dam.

Hier kommt er auch schon unter dem Krachen von One of the Kind kommt der Superstar rein. Und die Fans spielen auch bei seinem Bekannten Rob Van Dam spiel mit. Lässig und sieges sicher geht er in den Ring, wo er auf seinen Gegner wartet.

Larry Legend: And now...

Plötzlich eine Stimme die Larry unterbricht.

Superbeast: And here the man from... dark Black Forest, Hell....... weighing 355 Pounds...... The Dark Angel....... me..... Superbeast.

Der schwerste Mann der UPW steht an der Rampe und sagt sich selbst an. In der Hand ein Mikrophone wie ein Opferdolch. Langsam geht er die Rampe runter und betritt das Seilgeviert. Er steht vor Van Dam der scheinbar nur die hälfte wiegt.

JL: Ohhh, der Bote der Finsternis ist hier, hahaha.
JR: King, reiz ihn nicht.

Beide stehen vor einander und warten auf den ersten angriff des anderen. Jetzt beginnt Rob mit Tritten gegen Superbeast, die aber einfach nur abprallen. Jetzt greift er sich den Arm vom Beast und versucht ihn zu drehen, doch dieser zieht einfach am Arm und lässt Van Dam in eine Lariat lauf der dann zu Boden geht. Superbeast greift sich Van Dam und hebt ihn zu einem Gorilla Press hoch. Denn er dann in einen Scoop Slam umwandelt. Erneut nimmt er Rob auf und zeigt das ende an, Beast Master (Backcage Piledriver) der extrem Hart audgeführt wurde. Cover

*1...2....3*

Superbeast steht wieder auf und Schleift Van Dam in die Ringecke, wo er sein Operdolch Mic nimmt und es Rob über die Hand zieht. Etwas Blut läuft jetzt runter und es ist eine kleine Wunde da.

Superbeast: And the Winner me Superbeast. Ich habe es euch gesagt ich werde jeden vernichten der mir im weg steht. Nun habe ich sein Blut und kann seinen Seele in die Hölle verbannen. Nicht mehr lange und der Fürst wird kommen.

JR: King, wie schnell ging das bitte?
JL:Ich hoffe es geht so nicht weiter, aber langsam wird mir der Typ unheimlich.
JR: Nicht nur dir King, nicht nur dir.

Superbeast verlässt den Ring und geht in Richtung aussgang. Van Dam kommt langsam zu sich und weiß noch garnicht so richtig was passiert ist.

05.05.2009 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In den langen, schmalen, kahlen Wänden hinter den Kulissen, reiht sich eine obligatorisch blaue Tür an der nächsten. Jede einzelne mit einer Nummer versehen; bei einigen wurden auch Namensschilder der Wrestler angebracht. So liest sich ein langer, langweiliger Gang mit nie enden wollenden Holztüren wie ein Wrestler-Register der UPW. An einer Tür - Nummer 416 - klebt kein Namenschildchen. Verschlossen ist sie auch nicht, so dass man ungehindert in den Raum reinschauen kann.

Nach wenigen Schwenkern von links nach rechts, oben und unten, usw. erkennt man schnell, dass es sich hier um Mister Kennedys Lockerroom handeln muss. Eine Sporttasche sucht man hier vergebens. Lediglich einige Bandagen liegen verstreut im ganzen Zimmer herum. Auf einem kleinen Tisch: zwei Wasserflaschen und weitere Utensilien, die man sowohl Backstage, als auch in jedem Hotel finden würde. Scheinbar ist gerade niemand im Raum... Doch... Im gleichen Moment stürmt Ken Kennedy an der Kamera vorbei und lässt sich in seinen Sessel fallen.

Mit einem Schmerz erfüllten Gesichtsausdruck und einem ebenso schmerzlich klingenden Seufzer, reißt er sich beide Hosenbeine bis über die Knie hoch. Zum Vorschein kommen die bereits von Kennedy erwähnen Kneebraces, wie man sie schon von einem anderen, weltbekannten Wrestler kennt. Hier und dort öffnet er hörbar die metallischen Manschetten. Kaum wurden die Halterungen und somit auch der Druck beider Braces gelöst, schießt ein stechender Schmerz durch Kennedys Körper. Man sieht ihm an, dass er ein lautes Ausschreien seines qualvollen Leids mit aller Macht unterdrückt. Ehe er fortfährt und die Bandagen wechselt, bemerkt er die aufdringliche Kamera, die ihm immer mehr auf die Pelle rückt.

Kennedy: "Okay, ihr habt genug gesehen! Habt ihr nichts besseres zu tun, als leidende Wrest..."

Ken versinkt für einen Moment in eine Art Tunnelblick-Phase.

Kennedy: ...Ex-Wrestler zu filmen? Los, geht Superstars interviewen oder filmt von mir aus auch wie oft Bischoff schiffen geht. Aber lasst mich verdammt noch mal jetzt in Ruhe!

Der kurzzeitigen Wut weicht mit einem Mal wieder ein deprimierter Gesichtsausdruck. Voller Schmerz und Selbstmitleid. Während sich Kennedy wieder seinen Knien zuwendet, gehorchen Kameramann und Tonmann seinen Worten und verschwinden schleunigst aus dem Zimmer. Natürlich nicht ohne die Tür leise ins Schloss fallen zu lassen.

05.05.2009 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Kennedy ist verdammt wütend, aber man kann es nachvollziehen. Vermutlich muss er seine Wrestling Karriere an den Nagel hängen. Wenn ich da so nachdenklich bin, ... dann ist das letzte was ich brauche die ständige Begleitung von Kameraleuten.

JL: Die Frage ist nur, wieso er ständig herkommt, wenn er diesen Trouble nicht verträgt. Er sollte vielleicht Abstand nehmen.

Die Arena ist Hitzig und viele der Fans sind gespannt auf das nächste Match. Sie heben ihre selbst Gebastelten Schilder hoch, mit ihren Superstars.

JL: Jetzt kommt das Match ahhh....... warte muss kurz auf den Zettel schauen........ Shiima Xion gegen The Animal Batista.
JR: Ja King, das hätte ich dir auch so sagen können.
JL: Ohhh mister ich weiß alles.
JR: King, das gehört hier nicht her.
JL: Ja, lassen wir es mal beginnen.

Larry Legend: This is a Single Match. And the first Superstar..... from..... Los Angeles, California...... weighing 160 Pounds....... The Virgin Slayer ...... Shiima Xion.

Da kommt er auch schon, sein Freakiges Outfit sticht wieder hervor. Er geht lässig die Rampe runter und klatscht mit den Fans ab. Er betritt das Seilgeviert und Posiert dort noch mehr mals . Dann stellt er sich in die Ringecke und lässt sich Feiern.

Larry Legend: And now ...... from....Arlington, Virginia.......... weighing 290 Pounds....... The Animal....... Batista.

Da steht er auf der Rampe und wie das gewonnte bild aus der WWE erst die Phyro dann sein Gewehr. Als er damit fertig ist geht er in den Ring und steht vor Shiima, was für ein unterschied zwischen denn beiden.

*Ding Ding Ding*

Gleich der lock von Batista den er zu einem Sidewalk Slam umwandelt und krachen auf die Matte bringt. Cover

*1...2*

Doch Shiima kommt raus, jetzt hebt er ihn vom Boden auf und wirft ihn in die Seile. Als er zurück kommt will er ihn mit einer Lariat niederstrecken doch der Virgin Slayer weicht aus und kontert gleich mit einen Sidekick. Der Batista leicht ins wanken bringt, aber nicht zu fall. Xion setzt nach gleich viele schnelle Kicks und Hiebe von dem kleinen Mann. Jetzt ein schneller armwhip der Batista dann auf den Boden haut. Shiima sieht jetzt seinen Chance und macht einen Leg Drop. Cover

*1..2..*

JL: Boah, beinah ein three Count von Shiima.
JR: Ja hätte ich nicht gedacht.

Doch Batista wirft Shiima von sich runter wie einen Thai Nutte. Animal steht gleich auf und versucht sich Xion zu schnappen, doch der ist sehr wendig und weicht immer aus. Nach einer weile Katz und Maus spielen, bekommt er Shiima doch zu greifen und macht einen Belly to Belly suplex mit ihm. Danach greift er sich den Kopf von Xion und macht einen Headlock. Shiima verzieht das Gesicht unter dem Druck der wuchtigen Armen, er versucht sich irgendwie raus zu winden. Der Druck wird immer größer und der Kopf von Xion läuft langsam rot an. Kurz bevor Xion nicht mehr kann, lockert Batista seinen griff langsam und Shiima kann mit einer schnelle drehung ausbrechen aus den Zangenarmen des Animal.

JR: Ein schöner Griff von Batista.
JL: Ja doch der kleine kam raus.

Batista greift sich Shiima aber gleich und befördert ihn in die Seile. Als er zurück kommt macht er gleich einen Spinnbuster. Doch er covert nicht gleich sonder nimmt ihn hoch und zeigt an das er das Match beenden möchte. Er hebt ihn hoch zur Batista Bomb, doch Xion kann kontern mit einem DDT der The Animal mit voller wucht auf die Matte bringt. Dann geht Xion in richtung Ringecke und steigt angeschlagen langsam hinauf. Er steht oben und macht eine 630° Senton Bomb. Cover

*1...2...3*

JR: King hast du das gesehen eine 630° Senton Bomb, das habe ich noch nie gesehen.
JL: Wirklich einen Gute Akion, von Shiima Xion und damit auch der Sieg.

Larry Legend: The winner is Shiima Xion.

Der Sieger verlässt den Ring und lässt sich feiern. Auch Batista ist nach kurzer Zeit wieder auf den Beinen.

05.05.2009 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Bevor wir aber mit der Show fortfahren, wollen wir mal kurz in das Nachbarstudio unserer Kollegen schalten. Dort steht niemand geringeres als The Rock den UPW-Fans Rede und Antwort.

JL: Aber nicht in irgendeiner Show! Es ist die Dave Matell Show! Wer die Show nicht kennen sollte: Lebt ihr hinterm Mond?!

JR: Äh, ja... Dann schalten wir mal kurz rüber und sehen, wie sich Rocky so schlägt.

Das UPW-Logo klafft einen Moment animiert auf dem Bildschirm, ehe man, wie versprochen, The Rock mitten in einem laufenden Gespräch sieht und hört. Ihm Gegenüber sitzt ein etwas schmächtiger, Seitenscheitel tragender Mann in zerknittertem Anzug. Das muss Mister Matell sein. Ehe sich beide in ein tiefsinniges Gespräch verwickeln können, klingelt schon wieder das Telefon.

Matell: Uh, da haben wir auch schon den nächsten UPW-Fan in der Leitung. Hallo? Wer ist da und wie lautet deine Frage an The Rock?

Einige Sekunden bleiben die Fragen offen im Raum stehen, da sich niemand zu melden scheint. Matell wirft einen fragenden Blick hinter die Kamera, als man eine Stimme verstehen kann.

Anrufer: The Rock, ich hätte eine ziemlich simple Frage an Sie, die Ihnen sicher in den letzten Tagen öfter gestellt wurde: Bestreiten Sie oder bestreiten Sie nicht ein letztes Match in Ihrer Karriere?

Rocky scheint mit dieser Frage gerechnet zu haben, rollt etwas genervt mit den Augen und holt für eine Antwort ausreichend viel Luft.

Rock: Ja, du hast Recht. The Rock wurde diese Frage in letzter Zeit schon oft gestellt. Nicht nur von Mister Kennedy. Und the Rock bleibt bei seiner Entscheidung.

Noch ehe Dave Matell, der eigentliche Showmaster, dort nachhaken kann, meldet sich der unbekannte Anrufer zu Wort.

Anrufer: Das heißt, Sie werden kein letztes Match bestreiten?

Rock: Das heiß-

Der Mann am anderen Ende der Leitung fällt dem scheidenden People's Champ ins Wort.

Anrufer: Sie werden all die Jahre mit einer kleinen Dankesrede im Ring beenden? Ohne Action? Ohne etwas, was den Fans gerecht werden würde?

Rock: Wowowow...das -

Ein weiteres Mal kann The Rock nicht aussprechen.

Anrufer: Ich meine, alle wollen Sie in einem allerletzten Match sehen. Wieso suchen Sie sich nicht einen Gegner aus und geben noch einmal alles?

Rock: What in the blue hell? ... You talk with The Rock.... Niemand unterbricht The Rock, nicht mal The Rock!

Anrufer: Weichen Sie meinen Fragen aus?

Rock: Wha... .... but... Wie ist dein Name?!

Rocky wirkt erboster als zuvor. Seine Nerven scheinen heute mal nicht so dick wie Stahlseile zu sein. Dem Zuschauer kommt es so vor als stünde er kurz vorm Ausrasten.

Anrufer: Mein Name? Pff... Nennen Sie mich... Dwayne!

Rock: Come on, soll das ein Scherz sein? The Rock beantwortet keine Fragen von einem Freak!

Anrufer: Also stimmt es...

Rocky weigert sich weiterhin ein Wort auszusprechen. Matell sitzt ihm nur gegenüber und lauscht mit einem Ohr den etwas aggressiveren Fan am anderen Ende. Jetzt wird er neugierig.

Matell: Stimmt was?

Anrufer: Mister Johnson - oder eher der Ex-People's Champ - bringt es nicht mehr im Ring!

Entsetzt und auch etwas lachhaft nimmt Rocky diesen haltlos klingenden Kommentar auf. Er schüttelt nur mit dem Kopf und zieht seine bekannte Augenbraue in die Höhe. Eine Halsschlagader tritt deutlich hervor.

Anrufer: Sehen Sie sich an! Wann war Ihr letztes großes Match? Wann haben Sie sich das letzte Mal als großer Sieger gefühlt? Als wahrer People's Champion? Es muss schon einige Monate, wenn nicht sogar Jahre her sein. Rock, Sie hatten eine einmalige Karriere, die jetzt einen legendären Status erreicht hat. Der Druck und die Scham wären zu groß, wenn Sie in Ihrem letzten Match, dem Kampf der Kämpfe, verlieren würden. Klar, dann würde ich auch nicht mehr antreten wollen. Sie haben Ihre vergangenen Erfolge und Siege sicher. Bloß nichts riskieren.

Rock: Können wir den Punk nicht einfach aus der Leitung schmeißen? The Rock will sich diesen Mist nicht länger anhören müssen!

Matell blickt schon etwas verlegen drein, als er einem Mann hinter der Kamera ein Zeichen gibt. Die Verbindung zu dem Anrufer bricht mit einem Mal ab und zurück bleibt Stille. Rocky sitzt in seinem Sessel. Er hat sich zurückgelehnt, seinen Kopf stützt er mit seiner rechten, geballten Faust. Die dunkle Sonnenbrille verrät nichts über seinen Gedankengang. Nur sein Mund verrät, dass er alles andere als amüsiert ist. Dave Matell beobachtet seinen Ehrengast still und weiss anscheinend nicht so Recht, wie er jetzt weitermachen soll. Wenigstens die UPW-Zuschauer werden von dieser erdrückenden Situation befreit und man schaltet wieder Live in die Halle.


JR: Nun, was soll man davon halten? Ein sprachloser The Rock?

JL: Ich hätte niemals gedacht, dass ein Fan den People's Champion so in Rage versetzt. Oh man!

JR: Na ja, man kann sich seine Fans nicht aussuchen. Aber die Fragen waren schon interessant.

JL: Genug Fragen, aber so gut wie keine Antworten.

Ehe Ross und Lawler weiter fachsimpeln können, springt die Leinwand ein weiteres Mal um. Man befindet sich im Backstagebereich. Eine Tür fällt gerade lautstark in ihr Schloss. Humpelnd und immer noch sichtlich schwerfällig, marschiert Mister Kennedy aus seiner Garderobe. Ohne eine Tasche oder ähnliches über der Schulter, geht er schnurstracks an der Kameralinse vorbei, in Richtung Hinterausgang. Anscheinend gibt es für ihn hier nichts mehr zu tun, auch wenn die Fans es lieber anders hätten. Man hört ein lautes *Klack*. Bei seinen wohl bedachten Schritten, steckt er sich dabei etwas in die rechte Gesäßtasche. Ein Klapphandy.




Rage of the beast

Die Kamera befindet sich grade im Backstage. Als sie komische laute aus einem Raum hören. Sie gehen langsam heran und lauschen an der Tür. Nach kurzer Zeit öffnen sie die Tür ohne ein Geräusch zu erzeugen. Man sieht den Massigen Rücken von Superbeast der vor etwas sitzt und das auf seinen Knien. Nach kurzer Betrachtung sieht man das es ein Altar ist, wo er vor Kniet . Jetzt beginnt er etwas zu sagen oder zu murmeln.

Superbeast:" Mein Fürst, gib mir die Kraft um jeden dieser Ungläubigen zu bestrafen. Ich werde deinen Willen in ihre Köpfe bringen. Ich bin dein Diener, der jede Schlacht für dich gewinnt und jeden Menschen bricht. Der es wagt sich dir zu wieder setzten. Dein Bote der Finsternis weicht vor niemanden, den ich habe deinen Aufgabe noch nicht erfüllt. Doch brauche ich deine Hilfe, ohne die ich nicht siegen kann. Die Gegner die ich jetzt habe sind nur Opfer deines Willen, doch gibt es auch andere die nicht einfach untergehen. Daher möchte ich meine Kraft mit deinen Fähigkeiten verbessern. Dem Dunklen Zorn kann sich dann niemand widersetzten, mein Herr. Ich werde dieses Gesindel zerquetschen und ihre Seelen in dein Reich schicken. Dein Götzen wird dann über all, auf diesem Wertlosen Planeten stehen. Ich werde mein Blut für dich spenden und in dieser Schalle aus Knochen von Gefallenen sammeln."

Er nimmt ein Messer und schneitet sich die Handfläche auf. Er lässt ein paar tropfen Blut in eine Schalle fallen. Diese Schalle sieht aus wie eine hälfte einer Schädeldecke. Dann packt er noch ein paar Sachen rein die man nicht genau sehen kann. Nach wenigen Sekunden redet er weiter.

Superbeast:" Mein Herr, das Blut deines Dieners. Das ich für dich Opfer um dich hier her zu holen. Jetzt wo die Zeit deiner Herrschaft schon fast gekommen ist. Möchte ich dich um die Unterstützung deines Wertlosen Dieners bitten. Ich brauche deine Macht um jeden dieser Nützlosen Menschen zu vernichten. Also komm her und Segne mich, mit deiner schwarzen Kraft. Lord der Unterwelt, komm her bei. Nimm die Gestalt des Übels an, richte die ungläubigen. Ich beschwöre dich Satan, im Namen der Sechs. Die dich verband haben, die Weißenreiter. Zerbrich den Bann, zerschmettere ihren Kreis. Satan die Zeit die Dunkelheit zu verlassen ist jetzt. Ich dein Diener bin deine Hülle, die einen Wertlosen der dich zurück verlangt. Komm und nehm meine Gestalt an und Herrsche wieder auf der Erde."

Einige Sekunden vergehen und Superbeast bewegt sich hin und her. Nochmal ein paar Sekunden und er beginnt etwas zu sagen. Mit noch tieferer Stimme.

Superbeast:" Mein Diener, ich habe noch nicht die Kraft lange in deinem Körper zu bleiben. Aber du musst nicht mehr viele Seelen sammeln, dann kann ich Regieren. Mein Treuer Bote geht und vernichten auch die anderen. Mein letztes Geschenk für die, deine Kraft wird unmenschlich sein. Ich dein Herr, verlange mehr Seelen um meine Herrschaft zu beginnen.
Arrrrr ich muss dich wieder verlassen, nun geh mein Bote der Finsternis."


Die Stimme endet und Superbeast springt auf und schüttelt kurz den Kopf.

Superbeast:" Mein Fürst, ich danke euch für die Kraft die ihr mir gegeben habt. Jetzt bin ich bereit um auch die letzten Seelen zu sammeln."

Das Kamera Team verschwindet langsam aus dem Raum. Und die Übertragung endet.

05.05.2009 19:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Wow,... dieser Superbeast macht mir angst... ganz ehrlich.

JL: Also fassen wir zusammen, du hast angst vor Kevin Thorn, Jeff Hardy, Allison Wonderland, Vampiro, Nick Mondo, und Superbeast? Du bist einfach nur eine ängstliche Person...

JR: Das sagst du jetzt, aber immer wenn jemand zu unserem Pult gelaufen kommt, bist du der erste der flüchtet.

JL: Lass uns lieber zum nächsten Match kommen. Eine Person, vor der du angst hast trifft auf eine vor der du keine angst hast.

JR: Das ist nicht besonders witzig.... .... Nick Mondo und The Miz treffen nunaufeinander. Steve Corino wird das ganze überwachen. Laut eigener Aussage sprach er davon, sich nur einzumischen wenn The Mizzard Hilfe bekommt. Lassen wir uns überraschen.

LL: Ladies and Gentleman... The following Contest is for the .... Hard-..... .... no... for the Ultra Violent Title.....

Als Larry Legend das sagt, springen die Fans von ihren Plätzen auf. Scheinbar hat sich Larry gerade gegen eine Anordnung von Oben gestellt.

LL: Introducing first.... "Sick" Nick Mondoooooo....

Nick Mondo erscheint sofort zu den Klängen seines Themes auf der Rampe. Hinter ihm erscheint Steve Corino, welcher aber keinerlei Aufmerksamkeit erregen will. Diese soll alleine Mondo gewidmet werden. Zum Ring sprintent wartet er dann auf seinen Gegner, und den momentan amtierenden Champion. Dessen Theme ertönt nun auch.

LL: And nowww.... on the way to the ring... here is the Ultra Violent Champiooooon... The Miiiz.

Und da ist er... Mit den Gürtel um die Hüfte geschnallt, erscheint er auf der Rampe. Doch plötzlich bleibt er stehen. Was ist nun los? Er beginnt zu lächeln, und zeigt Mondo den Vogel. Plötzlich macht er kehrt, und marschiert aus der Halle. Mondo und Corino können es nicht glauben. Sofort rennen sie los, ihrem Gegner hinterher. Auch sie verlassen die Arena.

JR: Was zur Hölle ist hier los?

JL: Tja, ich glaube die Geste von Miz war eindeutig. Er will zu solch einem Match nicht antreten.

JR: Wow... er sollte aufpassen. Er bekämpft Feuer mit Benzin....

05.05.2009 19:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Sieger des Matches steht fest. Feiernd verlässt er den Ring und gleichzeitig wird in die Werbung geschaltet. Ein Hinweis zum nächsten UPW Event folgt und schon wechselt das Bild wieder. Während JR und King über die Veranstaltung sprechen, wird die Halle von draußen gezeigt. Ein wirklich atemberaubendes Bild, welches da auf dem Titantron erscheint. Bevor man sich jedoch an diesem satt sehen kann, verschwindet es. Der Titantron wird schwarz und mit ihm die Halle. Jeder Fan und Worker tappt im Dunkeln. Verwunderung breitet sich in den Reihen aus. Verwunderung, die von JR und King laut kunt getan wird. Sie suchen nach Antworten, finden sie aber nicht. Werden viel mehr davon abgehalten sie zu finden. Der Schuldige: Musik. Eine ruhige Melodie. Zur selben Zeit flackert der Titantron auf und bekannte Bilder sind zu sehen. Chris 'The Future' Sabin liegt am Boden des Ringes, scheint benommen zu sein, will sich aber wieder aufrappeln. Will weiterkämpfen, ist entschlossen. Doch.. abrupt zerreißen harte Bässe, Drumsschläge und Klänge einer E-Gitarre die sanften Klänge. Lassen jede Hoffnung verschwinden, erschrecken den ein oder anderen Fan. Sabin liegt am Boden. Blutend. Geschunden. Bewusstlos. Der Grund: Randy Orton. Ohne Gnade hat er zu getreten, hat Sabin noch einen RKO verpasst. Ihn aus dem Gefecht gezogen und sich schließlich Rar gemacht. Schockierte Aufrufe hier und da. Wieso werden diese Bilder gezeigt? Chris Sabin geht es wieder gut. Er was vorhin zu sehen. Abermals werden die Zuschauer im Dunkeln gelassen. Das Bild wird schwarz. Die Musik verklingt. Stille breitet sich für wenige Augenblicke aus. Bis diese von einem plötzlichem Feuerwerk unterbrochen wird. Lässt einige Fans zusammenzucken und schenkt ihnen für kurze Zeit Licht. Jubel. Die scheinen etwas gesehen zu haben, oder war das nur eine Täuschung? Vereinzelnte Rufe. Immer mehr Leute stimmen mit ein. Fangen an lauter zu werden bis man schließlich klar und deutlich raus hören kann, was sie rufen. Hail Sabin. Hail Sabin. Hail Sabin. Das erklingen weiterer Musik unterschützt die Rufe der Fans. Das Theme von Chris Sabin wird eingespielt und mit diesem wird ein Lichtkegel auf die Stage gerichtet. Langsam wandert dieser weiter und bleibt schließlich im Ring stehen. Die Fans werden lauter. Jubeln und zelebrieren ihren Liebling, der in legerer Kleidung im Ring steht. Ein Mic in der Hand und ein freches Grinsen auf den Lippen. Er lässt sich feiern. Genießt die Chants und wartet.

JL: Er ist zurück, JR! Die Zukunft ist zurück!
JR: Was für ein toller Moment!

Es vergehen einige Sekunden, bis sich die Massen beruhigt haben und Sabin das Wort ergreifen kann. Diese ihm gegebende Chance nutzt er sofort.

Chris Sabin:
"AWESOME!"

Ein schlichtes Wort, welches seiner Meinung nach die Situation am Besten beschreibt. Es fühlt sich gut und das hat er den Fans zu verdanken. Ihre Begrüßung ist wohl kaum zu übertreffen. Sie zeigen offen, dass sie sich freuen ihn wieder zu sehen.

Chris Sabin:
"Ihr wisst gar nicht wie genial es sich an fühlt wieder hier zu sein. Wieder im Ring zu stehen und euch zuzuhören. Genau das habe ich vermisst. Allein deswegen lohnt es sich immer wieder Abend für Abend in den Ring zu steigen und mehr als 100% zu geben... lange musste ich darauf verzichten wieder in den Ring steigen zu können und als ich es dann konnte, habe ich euch warten lassen."

Leise Buh Rufe, die Sabin nickend akzeptiert und kurz pausiert. Sein Grinsen weicht langsam von seinen Lippen, während er wieder das Wort ergreift.

Chris Sabin:
"Nun.. ihr kennt die Gerüchte. Ein paar bestimmte Kommentatorren meinten erzählen zu müssen, ich sei mit meiner jetzigen UPW Situation unzufrieden und dass ich Angst um meine Gesundheit habe. Zwar haben sie auch behauptet ich würde zur TNA wechseln, aber ganz getäuscht haben sie sich nicht. Ich bin.. unzufrieden und genau deswegen habe ich mich zurück gezogen. Ich habe keine Erklärung zu diesem Punkt gegeben.. nicht über irgendwelche Interviews, nicht über MySpace oder ähnlichem, denn ich musste es mit mir selbst klären.. Ich habe mir viele Gedanken über meine Karriere gemacht... ich habe tatsächlich darüber nachgedacht wieder zurück zu gehen. Wieder einen Vertrag bei der Liga zu unterschreiben, die mein Sprungbrett war. In der ich eine großartige Zeit erleben durfte. In der ich erfolgreich war. Die den Namen Chris Sabin geprägt hat.. und die mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin... einem Superstar."

Leicht grinsend lässt Chris das Mic etwas sinken. Er hört den Fans zu, die ihm zujubeln. Ihm zustimmen und ihn, den Babyface der UPW einfach lieben.

Chris Sabin:
".. und dann habe ich über die UPW nachgedacht. Versucht etwas positives zu finden. Ich muss ehrlich gestehen.. zu erst ist mir nichts einfallen. Ihr wisst, mein Start in der UPW war alles andere als .. erfolgreich. 3 Matches, 3 Niederlagen. Das hatte meinen Ergeiz geweckt. Ich habe der TNA den Rücken gekehrt und hier einen Vertrag unterschrieben. Kurz darauf hatte ich meinen ersten Sieg. Darauf folgten 3 weitere. Dann eine Niederlage.. gegen Claudio. In einem Match, in dem das Glück entschied. Dann zweit weitere Siege... und das dritte Mal, dass ich attackiert wurde. Erst Davey und dann Nigel.. am Ende hat es aber ein anderer Mann geschafft mich für lange Zeit in einen Urlaub zu schicken. Randy Orton.."

Als der Name fällt, werden die Fans wieder laut. Buh Rufe. Ein leichtes Kopfschütteln seitens Sabin. Dann wieder Worte.

Chris Sabin:
"Außerdem stecke ich in einem Turnier fest.. ein Turnier, welches mir einen Belt zusichern sollte, wenn ich es gewinne.. ja, wenn. Das ist der große Hacken. Es macht mir keine Sorgen, dass ich im Turnierfinale gegen Devon, wohl einem der wenigen außer Shelley, denen man vertrauen kann, antreten muss.. eher die Tatsache, dass andere Wrestler Titelchancen hinterher geschmissen bekommen... nun.. vieles was mich an meiner Entscheidung hat zweifeln lassen.. doch habe ich einen Grund gefunden hier zu bleiben..."

Sabin bricht ab, setzt ein breites Grinsen auf und deutet auf die Zuschauerreihen. Sie verstehen. Der Grund sind sie und genau das bringt sie wieder zum Jubeln. Das Babyface der Company hebt sein Mikro, um fort zu fahren.

Chris Sabin:
"Mein-"

I HEAR VOICES IN MY HEAD!

JL: Was?!
JR: Warte mal, das kann...

Es ist die Musik von Randy Orton die Chris Sabin unterbricht. Sofort verliert Letzterer jegliche Aufmerksamkeit der Crowd, während die lange Entrancerampe jene erntet, eine Mischung aus erschrockenen und erwartungsvollen Blicken auf sich zieht. Auch Sabin blickt entrüstet richtung Rampe; beide Athleten wurden nach ihrem Match bei Riot for Gold vor zwei Monaten nichtmehr gesehen und nun scheinen beide ihr Comeback in der selben Show, im selben Moment zu geben; könnte es eine köstlichere Ironie geben?

JR: Und da ist er auch, King! Randy Orton ist zurück in der UPW.
JL: Der Kerl, der für Sabins lange Auszeit verantwortlich war!

Lange lässt sich Randy Zeit, lange lässt er die Fans in der Halle und Zuhause an den Fernsehgeräten warten, spannt sie auf die Folter. Auch wenn Randy Orton als unbeliebter Charakter gilt, so ist ein Comeback immer etwas besonderes; ob gut, ob böse. Augenblicklich erscheint der junge Mann aus St. Louis aber dann auf der Rampe - und in was für einer Verfassung! Ein lautes Raunen geht durch die Publikumsplätze als jener ins Rampenlicht tritt. Randys eiskalter, hungriger Blick fixiert sich auf Sabin - nur auf Sabin. Die Reaktion der Fans scheint ihn völlig kalt zu lassen. Langsam aber sicher setzt Randy einen Fuß vor dem anderen, nähert sich Chris wie eine Schlange seiner Beute; kaltblütig, fokussiert und vorallem gefährlich. Chris weiß, wozu Orton in der Lage ist und wird sicher einen Teufel tun, um Randy nochmal die Chance zu geben, ihn in das Land der Träume zu befördern. Als Orton am Ring angekommen ist, bleibt er stehen. Er blickt hinauf zu Sabin. Er blickt zu dem Mann, den er gegen den Kopf getreten hat und anschließend einen RKO verpasste. Auch Sabin ist alles andere als glücklich über Randys Präsenz. Langsam aber zielorientiert erklimmt Randy dann die Stahltreppen; verliert seine Beute, in diesem Fall Sabin, nicht aus den Augen. Geruhsam begibt sich Randy dann unter das mittlere Seile in den Ring und stellt sich Sabin direkt gegenüber. Ein eiskalter Staredown der beiden Topstars entsteht. Ortons Musik verstummt, die Reaktion der Halle wird deutlich. Ein lautes Pfeifkonzert, vereinzelte Jubelrufe und "RKO" Chants ertrinken chancenlos im Buhrufozean der UPW Crowd. Kampflustig greift Randy dann unerwartet nach dem Mikro von Sabin und begibt sich mit diesem auf sichere Distanz. "The Viper", wie er auch oft genannt wird, erhebt das Mikro. Die Halle verstummt, zu groß ist das Interesse zu hören, was Randy Orton zu sagen hat...

"Chris... Sabin."

Ist das Erste, was die Lippen Randy Ortons verlässt. Seine Aussprache ist sicher, wird aber von einem bedrohlichem Unterton begleitet. Ortons düsterer, beunruhiger Blick scheint nicht vom ehemaligen Motorcity Machine Gun abweichen zu wollen.

"Was für eine Überraschung, Chris. Was für eine Überraschung dass du es nochmal auf die Beine geschafft hast, nachdem ich die Scheiße aus dir geprügelt habe und dich für mehrere Monate außer Gefecht setzte.. in der Tat... eine Überraschung."

Das Publikum wird laut und lässt Randy wissen, was sie von jener Aussage halten: nämlich nichts. RKO bleibt aber ruhig, gibt der Crowd sogar eine Chance, laut zu werden, indem er pausiert und inne hält. Seine verwegene Aura scheint sich von Augenblick zu Augenblick zu vergrößern.

"Jetzt stehst du hier und präsentierst dich als wichtige Person, setzt dich selbst in den Mittelpunkt und lässt all diese Leute glauben, dass du einen Zweck erfüllst, dass du eine Art Superstar bist... aber die Wahrheit, Sabin, die Wahrheit... sie sieht anders aus. Ich habe dir die Abreibung deines Lebens verpasst, in der Hoffnung dass du darauß lernst. In der Hoffnung, dass du dich umdrehst und uns in Zukunft it deiner wertlosen Präsenz verschonst... aber offensichtlich scheint sich das Sprichwort "Unkraut vergeht nicht" diesmal zu bewahrheiten."

Mittlerweile formen sich auch die vereinzelten RKO Chants zu erbarmungslosen Buhrufen. Ein flüchtiger Blick von Randy in die Crowd sorgt dafür, dass die Rufe noch einmal zunehmen, dass die Halle lauter wird. Gerade scheint es aber so, als würde Charisma aus jeder Pore Ortons schießen; Randy scheint sich in der Form seines Lebens zu befinden.

"Ein Superstar hat in der Regel Erfolge vorzuweisen und trug den einen oder anderen Titel. Nicht aber du, Chris. Du hattest bisher eine lausige Chance auf einen Titel und diese hast du, wie sollte es auch anders sein, nicht nutzen können... und jetzt stehst du wirklich hier und glaubst dass du dich als Star in diesem Business bezeichnen könntest? DAS IST LÄCHERLICH!"

Es platzt aus ihm heraus, sein Kopf läuft rot an, seine Augen sind weit aufgerissen. Adern an jedem Teil seines Körpers verdicken sich zunehmend, pumpen nun mehr Blut durch seinen Körper als nötig. Ortons alarmierende Miene scheint in jedem Fan Besorgnis um Chris Sabin hervorzurufen.

"ICH... ICH BIN EIN SUPERSTAR! THIRD GENERATION SUPERSTAR, ONE MAN DYNASTY.. UND WER BIST DU, CHRIS SABIN?!"

Brüllt Orton bösartig ins Mikro, damit es auch wirklich jeder in der Halle versteht, damit vorallem Sabin versteht, wer vor ihm steht. Randy ist nach wievor von sich und seinem Können überzeugt; das wird sich wohl nie ändern, egal in was für einer Phase er sich befindet. Es ist wohl angeboren; simply born better. Während der ganzen Ansprache Ortons hat Chris diesen nicht aus den Augen gelassen, hat ihn fixiert und zurück gestarrt. Das Grinsen ist der 'Zukunft' schon lange vergangen. Anspannung und Wut haben den Platz eingenommen. Mit keiner Faser seines Körpers bewegt sich Chris, zuckt noch nicht einmal zusammen als Randy laut wird.

Chris Sabin:
"THE DAMN FUTURE OF THIS COMPANY!"

Platzt es aus ihm heraus. Hass spiegelt sich immer mehr in den Augen des Mannes aus Detroit. Beide stellen sich erneut gegenüber, Randy fletscht die Zähne, presst seine Stirn an die von Sabin. Plötzlich duckt sich Chris, Randy ist iritiert und findet sich zeitgleich auf den Schultern der Zukunft wieder - CRADLESHOCK! Die Halle wird laut, freut sich auf die Abreibung, die Orton gleich bekommen wird.. oder auch nicht. Orton schafft es tatsächlich auf seinen Beinen zu landen und so schlimmes zu verhindern. Ein enttäuschtes Raunen, welches in Buh Rufe umschwappt. Randy hat nicht lange gefackelt und nach Sabin gegriffen. RKO! DAMN NO! Abermals ein Wechsel. Jubel für die Zukunft, die Randy in die Seile schubst. Dieser rollt sich ohne zu zögern aus dem Ring. Mit aufgerissenen Augen und kranker Miene stampft Orton rückwärts die Rampe hinauf. Wischt sich den Mund sauber, als hätte er Blut geleckt. Das Ganze rundet er am Ende mit seinem wahnsinnigen Grinsen ab, während Sabin im Ring steht und nur den Kopf schüttelt.

JL: Was für eine Intensität, JR! Ich befürchte, dass das erst der Anfang war.
JR: Darauf kannst du wetten, King. Was für ein unglaublicher Abend bisher!

05.05.2009 19:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Ohhh was für eine tolle Show heute wieder. Unfassbar was wir heute alles wieder geboten bekommen haben.
JL: Da hast du recht JR. und ich bin sicher das da heute noch einiges auf uns zukommen wird also machen wir doch direkt mit dem nächsten Match weiter es ist das Duell .... Whats goning on?

Nun weiter kam King nicht zum sprechen denn da wird er plötzlich unterbrochen. Nun wie schafft man es King zu unterbrechen? Richtig in dem man die ganze Halle abdunkelt. In der Halle wird es schlagartig Still. Es ist so dunkel das man nicht mal mehr die eigene Hand vor Augen sieht. Einige Fans wissen sich allerdings zu helfen und nutzen das Blitzlicht ihrer Kameras ... aber das nützt nicht viel denn zu sehen ist nichts. Als Plötzlich etwas passiert grüne "Laserstreifen" durchziehen nämlich mit einem mal die Halle. Während langsam ein Theme erklingt womit heute wohl keiner gerechnet hat. "Just Open Your Eyes" von den Waterproof Blondes ertönt aus den Boxen und das kann nur eines bedeuten.

JR: Ohh King ist das etwa ...?
JL: JR ich glaube da hast du recht...

Keiner von beiden erwähnt den Namen des Mannes der gleich wahrscheinlich in die Arena kommen wird. Doch in der Halle weiß es ja auch jeder selbst schon. Es dauert auch nicht lange und plötzlich erscheint ein Lichtkegel auf de Rampe. Dann erfolgt ein lauter Pyroknall und die Halle wird wieder erhellt. Nun schauen alle gespannt in Richtung Rampe und warten und ... und ... tatsächlich es erscheint niemand geringeres als der Captain Charisma, the Instant Classic - Christian Cage auf der Rampe. Die Halle wird immer lauter und es gibt sofort die ersten Chants. "Welcome Back" Ist von den Rängen zu hören und viel Jubel wird Christian entgegen gebracht. Auch in dem Gesicht vom Selbsternannten Klassiker ist ein leichtes erfreuliches grinsen zu sehen. Doch einen kleinen Dämpfer scheint es zu geben. Denn Christian trägt einen feinen Anzug wie er es zu letzt bei seiner Amtszeit als GM getan hat. Hat das etwas zu bedeuten oder ist das reiner Zufall? Nun das werden wir sicherlich bald erfahren den Christian Cage macht sich auf den Weg zum Ring.

JR:Nun es scheint als haben die Gerüchte sich wohl nicht bewahrheitet zum Glück. Also können wir wohl Christian wider des öftern hier sehen.
JL: Nun sei dir da nicht so sicher JR. Schließlich kann es auch sein das er sich hier und heute bloß ein letztes mal verabschieden will.
JR: Nun warten wir es einfach ab King.

Mittlerweile hat Christian den Ring erreicht und er begibt sich dann sofort die Treppe nach oben und dann schließlich in den Ring hinein. Als er dort ankommt steigt er auf das Toperope und macht dann seine berühmten Gesten in Richtung der Fans seiner PEEPS wie er sie gerne nennt. Diese Aktionen lassen die Halle gleich noch einmal etwas lauter werden den schließlich kann kaum einer glauben Christian hier zu sehen. Zumal es ein wirklich seltener Anblick geworden ist. Nach einigen Momenten des bejubeln lassen, steigt der Captain Charisma wieder hinunter und lässt sich ein Mic geben ... aber natürlich nicht irgendein UPW Mic. Nein, es ist das "PEEP Show" Mic. Ohne groß zu überlegen führt er es zum Mund. Doch gerade als er etwas sagen will wird die Halle wieder lauter und die Chöre "Instant Classic" übernehmen das Geschehen. Erneut huscht ein erfreutes Grinsen über sein Gesicht, eher er dann doch einige Worte los lässt.

CC: Welcome to my PEEP Show! Welcome to UPW Insanity Live.

Er setzt dann das Mic ab und die Fans kommentieren diese Worte mit einigem an Jubel. Derweil wird nun auf den Monitoren der Fans Zuhause an den Bildschirmen das Zeichen für die PEEP Show eingeblendet.



CC: Hey, ich bin besser als Borash. Ich habe sogar eine eigene Einblendung. Sorry, JB; aber der wahre Interviewmeister hat sowas nun mal. Außerdem hat ein guter Interviewer auch gute Gäste nicht so wie du bisher. Aber genug der vielen Worte hier ist mein heutiger Gast. Er gilt als UPW Urgestein, ist einer der besten Wrestler der Welt und wird uns heute über seine derzeitige Vertragliche Situation aufklären. PEEP's, ich präsentiere euch.... Christian Cage.

JL: Are you kidding me? Hat er sich gerade selbst vorgestellt?
JR: Ja, das hat er, King. Aber er hat uns ja auch sicherlich einiges zu sagen. Also, warten wir es ab.

Die Fans in der Halle klatschen noch einmal laut Beifall und warten dann gespannt was ihnen Cage zu sagen hat.

CC: PEEP's ihr habt sicherlich in letzter Zeit viele Gerüchte gelesen rund um die UPW betreffend. Auch speziell um mich betreffend. Tja und was soll ich sagen .... es ist alles wahr. Ich bin derzeit weder ein Teil der UPW noch der TNA oder von irgendeiner anderen Promotion. Ihr fragt euch dann sicherlich was ich heute hier mache. Ganz einfach das TNA Management zwingt mich drastische Maßnahmen zu ergreifen um zu zeigen, dass ich mehr Wert bin als ein Ken Doane oder ein Randy Orton. Nun, werdet ihr euch fragen warum sich Christian Cage dann UPW so aufdrängelt, wenn ich wirklich so schlecht bezahlt werde. Ganz einfach ich habe dieser Liga zu dem verholfen was sie heute ist und das ist quasi ein Teil meines Leben geworden ist. Ich habe nämlich auch Privat gerade am Anfang der UPW verdammt viel geleistet damit die Liga zu dem wird was sie heute ist. Aber wer hat es mir gedankt. Keiner! Nein, einen Moment.. es gibt doch jemanden der mir gedankt hat. Nämlich ihr die PEEP's der UPW. Ich habt mich immer unterstützt und mir dazu verholfen immer mein Bestes zu geben. Tja und dafür möchte ich euch danken. Also ich werde mal festhalten da das ja gestehe ich wirklich alles kompliziert klingt. 1. UPW will Christian Cage wohl nicht mehr oder zu mindestens für weit aus weniger Geld. 2. Christian Cage will in der UPW bleiben allerdings ist er auch bereit, wenn kein besseres Angebot kommt zu TNA oder einer anderen Liga zu wechseln. 3. Ihr die Fans der UPW habt allerdings die Entscheidungsfreiheit auf eurer Seite. Denn ihr kauft die Merchandise Artikel der UPW. Ihr bestellt die PPV's und besucht die Shows. Also liegt die Entscheidung ob Christian Cage UPW bleibt oder zu TNA geht alleine in euren Händen.

JL: What? Die Fans haben die Entscheidung über die Karriere eines Wrestlingsuperstars? Das klingt wie eine durchgedrehtes Videospiel!
JR: Nun King so abwegig ist das gar nicht denn Christian hat absolut recht mit dem was er das sagt.

Christian, welcher mittlerweile das Mic abgesetzt hatte blickt sich in der Arena um wo immer wieder einige Fans mit "We want Christian" Chants auf sich aufmerksam machen. Nun will Christian gerade eben wieder sein Mic erheben als sich erneut etwas Unvorstellbares tut. Wobei das nicht ganz so unvorstellbar ist, wenn man bedenkt, wie oft dieser Mann schon in letzter Zeit in der UPW zu sehen war.

JR: Oh! Come on! What the hell is he doing here?

Kevin Nash hat sich tatsächlich in die Halle getraut. Dieser steht auf der Stage. Auch er trägt einen schlichten Anzug, seine grauen Haare sind wie so oft zu einem Zopf gebunden und in seiner rechten hält er ein Mikro. Noch ehe Cage etwas sagen kann, kommt ihm Nash auch schon zuvor. Jedenfalls will er es. Aber die Buh-Rufe in der Halle sind einfach zu stark. Wütend ruft er dazwischen. Versucht sich gehört zu schaffen. Gibt es schließlich auf und marschiert zum Ring. In diesem wartet er kurz, bevor er das Mic wieder hebt.

Kevin Nash:
"Hold a second! Oooh.. SHUT THE FUCK UP!"

.. und siehe da. Er hat es geschafft. Grinsend wendet er sich schließlich zu Cage.

Kevin Nash:
"Willst du tatsächlich deine Karriere in die Hände von irgendwelchen No Names legen? Willst du wirklich, dass sie für dich eine solch.. nun ja, schwer sollte diese Entscheidung nicht sein, wenn du über das Angebot der TNA informiert wurdest.. aber willst du wirklich das sie .. diese 'ach-so-tollen' UPW Fans über dein Leben bestimmen.. und es dir möglicherweise so versauen? In der UPW zu bleiben ist für dich keine Alternative mehr. So viel sollte fest stehen. Immerhin wirst du hier als Dreck behandelt, obwohl du früher so viel zu sagen hattest. Ein tiefer Fall, huh? In der TNA würde dir so etwas sicher nicht passieren.. erinnere dich nur an die viele, gloreichen Tage bei uns. Es.."

.. reicht den Fans so langsam. Abermals fangen sie laut zu buhen an. Unterbrechen Nash und schaffen es ihn wieder aufzuregen. Dies kleine Unterbrechung nutz Christian seinerseits um Kevin in die Parade zu fahren.

CC: Sieh an was uns die Wellen angespült haben. Big Non Sexy Kevin Nash. Okay okay mir ist schon klar was du hier willst und warum du nun diesesen Besuch in meiner Show abstattest. Aber was mir nicht in den Kopf will ... warte ich glaube jetzt verstehe ich es ... mhhh nein Sorry doch nicht. Warum lässt man dich hier Tag ein Tag aus hier herkommen und uns, die Leute die etwas drauf haben, auf die Nerven gehen? Wie schaffst du das? Mhhh?

Ein Fragender Gesichtsausdruck von Christian bildet sich bei ihm ab. Tja und auch die Fans sind da voll und ganz auf CC´s Seite schließlich kann man nicht wie man lustig ist in eine Wrestlingliga Reinspazieren und mitten in einer Liveshow auftauchen. Doch dann erhebt Cage erneut seiner Seits das Mic zum Mund.

CC: Aber nun gut bevor du uns mit deinen Bettgeschichten hier langweilst komme ich mal auf deine Frage zurück. Die UPW ist Heimat ... ums genauer zu sagen ist die UPW das was TNA mir nie bieten konnte. Denn bei TNA denken die Leute Backstage alle nur an sich und eben das ist es was dieses Buisness zerstört. Übrigens Kevin wir hatten niemals eine gute Zeit miteinander. Falls du es vergessen hast wie beide waren niemals in dem gleichen Hotel untergebracht und das lag nicht am Managment oder dem Typen der für die Buchung verantwortlich ist. Nein ich habe selbst dafür gesorgt dich nicht in meiner Nähe haben zu müssen. Denn Kevin ich habe dir noch nie getraut und ich werde dir auch nie trauen. Der Punkt ist TNA ist nur eine Option solange wie mir UPW nicht bessere Angebote macht. Aber hey danke Kev. Dank dir sieht das Office der UPW jetzt das ich einer der heißesten umworbenen Freeagents auf dem gesamten Wrestlingmarkt bin. Also irgendwie Kevin müsste ich dir jetzt sogar wirklich dankbar sein. Danke!

Nach diesem Danke senkt Cage sein Mic und geht nun einige Schritte auf Nash zu. Während er auf Nash zuläuft erhebt er seine Hand als wolle er Kevin diesem zum Dank reichen. Doch dann bleibt Christian kurz stehen während seine Hand an sein Kinn wandert und er sich über selbiges streicht. Langsam führt er das Mic dann wieder zum Mund und stellt mit einem Kritrischen Blick eine Interessante Frage an Big Sexy.

CC: Ach sag mal für wenn arbeitest du eigentlich? Denn bei Gesprächen mit dem TNA Office sagte man mir sie wissen gar nichts von deinen Werbeversuchen.

Nun macht Cage einige Schritte wieder zurück und schaut dann in das Publikum welches nun natürlich gespannt auf die Antwort wartet. Denn eben die Aussage tätigte Christian schon einmal in einem Interview. Nash schmunzelt, schüttelt den Kopf und ehbt auch sofort das Mic.

Kevin Nash:
"Christian, Christian, Christian.. es ist wirklich eine Schande wie du über die TNA sprichst. Ich gebe zu, wir persönlich hatten nie besonders gute alte Zeiten.. jedoch solltest du die Zeit, die du als Champion.. als DER Mann der TNA verbracht hast nicht vergessen.-- du sprichst von alten Zeiten, an die ich mich nicht erinneren kann. In der TNA herrschte und herrscht immer noch ein friedliches Klima. Du weißt selbst, dass du dich immer abgekapselt hast.. doch, das lässt sich schnell ändern... und zu der Sache mit dem dem Office.. ich weiß, dass du diese Tatsache schon einmal erwähnt hast.. dabei hast du einfach nur nicht mit den richtigen Personen gesprochen. Mich.."

Wirklich zu Ende sprechen kann Nash nicht, da der Entrance-Bereich in sattem Pyroregen und rot-weißem Rauch förmlich zu explodieren scheint. Die harten Riffs des wohlbekannten Sepultura-Themes ertönen und sofort werden die UPW-Fans unweigerlich dazu motiviert, erneut kreischend ihre Stimmen zu erheben. Der riesige Kanadier Devon Nicholson, genannt 'Hannibal', hat die Halle betreten. Gekleidet in locker-lässige Jeanskleidung, bewaffnet mit einem simplen Mikrofon. Zopf und Backenbart bieten einen animalischen Anblick, während der Hüne zum Ring marschiert.

Hannibal: "Jesus Christus ... was für einen geballten Blödsinn zwingt ihr den Fans hier auf? Die große TNA-Invasion? Die fleissige Werbe-Drohne Kevin Nash bei dem kläglichen Versuch Mister Instant Classic persönlich zurück zu schleppen? He Du grauer Wolf, hast Du nicht begriffen, dass Leute mit halbwegs natürlichem Verstand da bleiben, wo das Herz hängt? Und bei Cage scheint es wohl an Unlimited Pure Wrestling zu hängen. Bei Cage ... und bei 90% der treuen und loyalen Leute da hinten im Backstage-Bereich. Verdammt Großer, Du hast da einen Krieg begonnen, ist Dir das klar?! Bischoff und Constantino werden das nicht unkommentiert lassen. Und was dann? Fallen die fleissigen Bienen des UPW-Office über die Stars von TNA her? Sollen sie Eric Young zurück holen? Oder euren Hochseil-Artisten ... Suicide? Pah ... mal ehrlich Du Mähnenwolf ... das bringt doch nichts. Ist nur ein dummes Hauen und Stechen. Wirtschaftliches Tauziehen."

Der kräftig gebaute Ex-Ringer und Hardcore-Wrestler blinzelt kurz und lächelt dann. Ihm fehlt es ein wenig an der üblichen Grobschlächtigkeit und den Selbstgesprächen. Allem Anschein nach obsiegt in diesem Moment der gesunde Menschenverstand. Doch nach den Worten erhebt plötzlich Christian Cage wieder sein Mic. Er schien während des Vortrages von Nash als auch Hannibals immer etwas nachdenklich zu sein.

CC: Wow wow wow Hold on a Second Mr. Lector!

Nun nicht damit hätte jetzt wohl keiner gerechnet. Cage stellt sich nun gegen Devon Nicolsen?

CC: Devon ich weiß nicht genau was du nun hier willst aber es geht dich eigentlich nichts an. Warum bist du hier rausgekommen? Willst du dich etwa in dem Schein von wahren Stars Sonnen? Es ist mir auch egal warum du hier rausgekommen bist aber Christian Cage braucht keinen der für ihn spricht. Denn die Worte Captain Charisma sprechen für sich. Niemand aber auch niemand braucht Christian Cage verteidigen denn dieses mache ich selbst. Auch scheinst du mir Devon ziemliich sicher zu sein mich in der UPW halten zu können. Aber ich sage dir genau das gleich wie Kevin hier. Christian Cage hat sich für keine Seite entschieden und wird sich auch noch nicht entscheiden. Momentan bin ich der heißeste Free Agent auf dem Markt was mich in eine gute Position bringt. Weder du Hannibal noch du Nash könnt mich jetzt auf eine Seite ziehen. Doch eines steht fest ich werde mich für eine Seite entscheiden. Wann? Das steht noch nicht fest. Für wen? Das werdet ihr dann schon sehen.

Nach diesen Worten lässt Christian sein Mic fallen und begibt sich unter gemischten Reaktionen des Publikums aus dem Ring. Hannibal als auch Nash scheinen sichtlich überrascht über diese Situation zu sein. Doch während das Theme von Chistian erklingt und er langsam hinter dem Vorhang verschwindet wird es nun wieder etwas ruhiger. Doch plötzich schallt nach dem Verschwinden von Cage aus den Boxen ein bekannter Satz.

CC: Because Thats How I Roll!

Mit diesen Worten endet das Segment. Es wird noch kurz in die Werbing geschaltet, bevor es dann endlich zum Main Event kommen kann.

05.05.2009 19:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Nun kommen wir zum MainEvent des heutigen Abends. Ein Pinfall counts anywhere Match zwischen Steve Corino und dem Joker, Jeff Hardy."
Jerry Lawler: "Das verspricht ein harter Fight zu werden, JR. Ich bin gespannt, was uns geboten wird."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following pinfall counts anywhere match is scheduled for one fall ... introducing first ..."

Der Ringsprecher beginnt so spontan, dass sich kaum ein Fan schon direkt im Klaren darüber ist, dass der MainEvent ansteht. Doch es vergehen nur wenige Sekunden, ehe der Lärmpegel exorbitante Sphären erreicht hat. Die Oldschool-Theme des ersten Athleten startet und sofort sind alle Hallenbesucher hin- und hergerissen. Sie kennen die Matchansetzung und sie wissen nicht genau, wem der Akteure ihre komplette Sympathie gelten soll.

Larry Legend: " ... from Philadelphia, Pennsylvania .. weighing at 242 pounds .... The King of Oldschool .... STEVE COOOOORIIIIINOOOOOO!"

Nun nehmen die Jubel überhand, als Mister Wrestling 3 die Halle betritt. Die Pyrofeuerwerke halten sich noch im Rahmen, aber der Zuspruch verdeutlicht klar, in welch rapider Zeitspanne sich Steve Corino eine Fan-Basis in der UPW aufgebaut hat. Mit einem breiten Lächeln marschiert der Techniker herab zum Ring und bezieht dort tauntend Stellung. Dann ist es wieder an Larry Legend, etwas Ruhe zu erzeugen.

Larry Legend: "And his opponent ... from the next Asylum ... weighing at 225 pounds ... he is the Joker ... JEFF HAAAAAARDY!"

Slipknots Purity startet krachend aus den Boxen der Halle. Violette Lichtstrahlen zucken wirr und ziellos umher. Dann betritt der wüst geschminkte Joker höchstselbst sein Spielzimmer. In typischem Aufzug, bei dem der Halbmantel mit den unendlich vielen Taschen vorherrschend ist, steht er einfach im Eingang der Halle und grinst. Er grinst, als gäbe es kein Morgen. Kein Posing, kein Taunting ... kein einziger Anflug von Hype um seine Person. Die Zuschauer jubeln und pfeiffen gleichermaßen. Hardy ist in der UPW zu einem Gegensatz in sich selbst verkommen. Dann startet der geistig verwirrte Athlet mit langen Sätzen aufs Seilgeviert zu. Mit einem finalen Hechtsprung schliddert er in den Ring und entledigt sich sofort seines Mantels. Ringrichter Mike Chioda kann den Kampf einläuten lassen.

Jim Ross: "Also Jeff Hardy wird mir immer unheimlicher."
Jerry Lawler: "Dir ist Nachts der Schatten Deiner eigenen Hose unheimlich, JR!"

Die beiden Protagonisten umkreisen sich. Beide versuchen in der Deckung des anderen eine Schwäche auszumachen. Beide schätzen einander ab. Dann ist es der Joker, der den ersten Angriff setzt. Die linke Faust fliegt vor, doch Corino kann den Angriff blocken. Zu spät erkennt er, dass der Fausthieb nur eine Finte war. Ein Scheinangriff, um die Abwehr zu lockern. Während Mr. Oldschool pariert, reisst der Joker das rechte Knie hoch und schmettert es seinem Gegner hart in die Rippen. Keuchend weicht Steve zurück, die Hände schützend gegen den Brustkorb gepresst. Der Gesichtsausdruck seines Gegners verdeutlich Freude in Reinkultur. Doch dieses Fratze der Entzückung hält nicht lange ... Hardy stürmt vor und bringt einen European Uppercut ins Ziel. Die Crowd rastet halb aus. Ein weiterer Uppercut bringt Corino ins Wanken. Wieder will Hardy grinsen und nachsetzen .. doch dieses Mal kontert ihn Mister Wrestling aus! Hardys ungestümer Angriff wird durch einen Backbody Drop übers nahe Ringseil konsequent abgeblockt. Der Joker - mehr als überrascht davon - schlägt ausserhalb des Ringes hart auf den Mattenboden. Die Zuschauer jubeln trotz allem.

Jim Ross: "Kaum gestartet und schon ausserhalb des Ringes."

Steve Corino setzt nach. Er positioniert sich auf dem Apron ... und landet einen harten Diving Leg Drop, kaum das sich Jeff Hardy auf den Rücken wälzt. Mike Chioda ahnt was kommt und klettert ebenfalls aus dem Ring. Coverversuch vom Oldschool Hero.

*1 ... 2*

Es vergehen einige Augenblicke, ehe der Ringrichter in Count-Position ist, aber schon bei Zwei kickt der wahnsinnige Harlekin aus. Die Fans jubeln. Corino verliert keine Zeit und zerrt seinen Gegner auf die Beine. Dann hämmert er den Kopf seines Kontrahenten auf den Ringrand. Hart schlägt die Stirn des Jokers dagegen - und lässt ihn gequält aufstöhnen. Steve Corino bringt einen klatschenden Chop an, der postwendend mit einem 'WHOOOOO!' der Massen quittiert wird. Ein weiterer Chop, der dieselbe Randerscheinung mit sich führt, forciert den Joker dazu zurück zu weichen. Corino setzt einen Hieb an, doch nun ist es an Jeff Hardy, zu kontern. Er nutzt die Schwungbewegung des Angreifers und schleudert ihn gekonnt in die nahe Ringtreppe. Der King of Oldschool reisst die gesamte Konstruktion mit sich, als er zu Boden stürzt. Hardy hält sich kurz den Rücken und atmet durch.

Jerry Lawler: "Das wird eine harte Schlacht, so wie es grad verläuft."

Während Mister Wrestling 3 in einem Haufen aus Treppenresten liegt und halbwegs versucht sich aus dieser misslichen Lage zu befreien, erklimmt der Joker das Apron des Ringes. Noch während sich Corino erhebt ... bringt Hardy eine Flying Clothesline ins Ziel, mit der er seinen Gegner zu Boden reisst. Nun ist es die bösartige Version eines Clowns, die covert.

*1 ... 2*

Aber genau wie der Joker zuvor, reisst auch Corino bei Zwei die Schulter hoch, so dass Mike Chioda den Count unterbricht. Die Zuschauer reagieren abermals mit Zuspruch. Und Hardy reagiert mit Bestrafung. Stiefeltritte rasseln auf den Körper seines Kontrahenten nieder ... und kurz darauf reisst Hardy Corino auf die Füße. Nun muss dessen Kopf Bekanntschaft mit der stählernen Fan-Abgrenzung machen. Wieder und wieder schmettert der Wahnsinnige das Haupt seines Gegners auf das runde Metall. Nach einem halben Dutzend solcher Attacken reisst Corino den Kopf hoch und entblösst seine blutende Stirn. Ein Raunen der Fans geht um. Der Joker hüpft erfreut von einem Bein aufs andere, als er sieht was er getan hat. Doch sein Freudentanz endet jäh - als Steve Corino kompromisslos austritt und den sich krümmenden Psychotic Enigma mit einem DDT abspeist. Kurz darauf hockt er sich auf seinen Widersacher und beginnt unkontrolliert mit den Fäusten auf das geschminkte Gesicht einzuprügeln. Immer wieder versucht der Unparteiische dazwischen zu gehen .... und erst als er Corino mit einer sinnbefreiten Disqualifikation zu drohen scheint, lässt der Oldschool Hero von seinem Gegner ab.

Jim Ross: "Unglaublich, wie intensiv das Match geführt wird. Das führt noch zu einer Verletzung."

Steve greift ins mittellange Haar seines Gegners und zwingt den Joker so nach einigem Gerangel auf die Füße. Dann treibt er den bösartigen Possenreißer mit Fausthieben in Richtung des Entrance-Bereiches ... stets verfolgt vom Kameramann und Ringrichter Mike Chioda.

Hieb auf Hieb folgt ... und gerade als Jeff Hardy den nächsten Hieb blocken will ... bleibt selbiger aus. Denn Corino hievt seinen Kontrahenten hoch ... und zeigt direkt unter dem Titantron einen Northern Light Suplex. Der Joker knallt hart auf den stählernen Untergrund der Rampe. Ebenso wie auch Corino. Beide Akteure bleiben regungslos liegen. Doch schon nach wenigen Sekunden beginnen die Fans im gleichsamen Takt die Namen ihrer Helden zu chanten. 'STEVE CORINO!' folgt auf 'LET'S GO JOKER' und anders herum. Die Stimmung in der Halle ist grandios. Es ist jedoch der Oldschool-Veteran, der zuerst agiert. Mit einem aufbringen von Kraft legt er den Arm über die Brust von Jeff Hardy. Und das zwingt Mike Chioda dazu, tätig zu werden.

*1 ... 2 ...*

Knapp, aber doch recht sicher kann der Joker dieses Cover unterbinden. Mike Chioda zeigt an, dass es nur ein TwoCount war.

Jerry Lawler: "Nearfall von Corino. Ob die Serie des Jokers nun enden wird?"

Mühsam erhebt sich Steve Corino ... und noch während er sich nach einem geeigneten Kampfplatz umschaut, kann sich auch Hardy hochstemmen. Dann beginnen beide quasi zeitgleich aufeinander einzuschlagen. Und obwohl Jeff Hardy diesen harten Suplex einstecken musste, kann er sich überraschenderweise durchsetzen. Immer mehr seiner Schläge finden ins Ziel und immer weniger Angriffe seines Gegners sind erfolgreich. Allem Anschein nach scheint Corino vom eigenen Blut geblendet. Plötzlich springt Jeff Hardy aus dem Stand einen Spinning Mule Kick ein, der hart auf den Brustkorb von Corino trifft. Selbiger wankt, mit den Armen rudernd, zurück. Der Joker selbst kommt recht geschickt auf und vermeidet selbsterzeugten Schaden. Er stemmt sich hoch und hämmert Mister Wrestling 3 die Faust an die Stirn. Wieder wird der Veteran zurückgedrängt - und nähert sich dem bedrohlich nahen Rand des Entrance-Bereiches. Der irrsinnige Harlekin schätzt kurz die Entfernung ab ... nimmt etwas Anlauf ... und attackiert Corino mit einem eingesprungenen Forearm. Der King of Oldschool taumelt ... er wankt ... er rudert ... er erreicht den Rand der Bühne .... und er stürzt kurz darauf die gut und gerne 2 Meter Tiefe herab. Ein Kreischen und Raunen geht erneut durch die Arena.

Jim Ross: "Oh mein Gott. Steve Corino ist von der Stage gestürzt."
Jerry Lawler: "So hoch ist es zwar nicht - aber das kann dennoch gefährlich sein. Ich hoffe ihm ist nichts geschehen."
Jim Ross: "Der Ringrichter würde den Kampf dann sofort beenden."

Wieder ist es nun der Joker, der von der Aktion sichtlich erfreut ist. Mit breitem Grinsen beginnt er sich im Kreis zu drehen - die Arme weit von sich gestreckt. Man hört das gellende, bösartige Lachen von überall. Plötzlich jedoch beginnen die Zuschauer in der Halle zu kreischen ... ja beinahe orgiastisch zu feiern. Der Joker blickt sich um ... und entdeckt dann .. das sich gut und gerne zwei Meter unter ihm ein blutender Steve Corino erhebt und langsam die Fäuste hebt ... in klassischer Boxer-Stellung. Und als Krönung dieser Szene, winkt Corino, zwar auf wackligen Beinen, seinen Gegner heran. Das Grinsen des Jokers ist breiter als je zuvor. Ohne groß zu lamentieren springt er von der Stage ... mit einem Whisper in the wind, der direkt ins Ziel trifft. Beide Athleten gehen böse zu Boden. Entsetzte 'HOLY SHIT'-Chants gehen um. Referee Mike Chioda macht sich daran, zu den Athleten herab zu klettern. Nach unendlich anmutenden Sekunden erreicht er beide Akteure ... gibt jedoch kurz darauf das OK-Zeichen. Der Arm des Jokers fällt auf den Brustkorb von Corino. Chioda zählt an!

Jim Ross: "Das ist unglaublich. Nicht nur, dass beide unverletzt erscheinen .. nein ... der Kampf geht weiter."
Jerry Lawler: "Ha ... das ist die UPW. Das ist Unlimited Pure Wrestling!"

*1 ... 2 ....*

Nearfall! Im allerletzten Augenblick schiebt Steve 'Mr. Wrestling 3' Corino, den Arm von sich herunter. Der Kameramann halt Schwierigkeiten dies alles einzufangen, aber der Jubel der Fans lässt keinen Zweifel an der Intensität dieses Kampfes. Augenblicke, die wie Äonen anmuten, verstreichen. Dann erst erhebt sich der Joker. Geschunden, verschwitzt .. die Gesichtsfarbe zu großen Teilen verwischt. Und dennoch haftet ihm immer noch dieses frivole Grinsen an. Und in einer Geste unendlicher Arroganz deutet er erneut auf den Rand der Stage. Jedoch nur, bis er von Corino eingerollt wird!

*1 ... 2 ....*

Hardy entgeht der Niederlage durch einen Schoolboy Pin nur um Haaresbreite. Die Zuschauer schreien auf, im Glauben das Corino siegreich ist. Doch Chioda streckt zwei Finger in die Luft. Der Joker ist ausser sich. Er streckt Steve mit einem Tritt an die Schläfe nieder ... und klettert kurz darauf unsicher auf die Stage des Entrance-Bereiches. Auch er ist angeschlagen von dem recht kurzen, aber unglaublich intensiven und kraftraubenden Match. Dann springt er erneut ab ... mit einer riskanten Senton Bomb ...

Jim Ross: "SWANTOOON BOOOOMB! SWANTON BOMB!"

Die Swanton Bomb trifft direkt ins Ziel ... und auch der Joker scheint kurzzeitig das Bewusstsein zu verlieren. Er bleibt direkt auf seinem Gegner liegen, was Mike Chioda zum Cover zwingt.

*1 ... 2 ... 3*

Jerry Lawler: "Das war's. Jeff Hardy bezwingt Steve Corino in einer brutalen Schlacht."

Noch ehe der Ringsprecher das offizielle Ergebnis des Kampfes ansagen kann, geht die Beleuchtung der Halle aus. Gähnende Schwärze umfängt alles und jeden. Nicht einmal Blitzlichter von Kameras zucken irrisierend auf.

Jim Ross: "Was ist das nun wieder? Was soll das?"
Jerry Lawler: "Ich ahne schlimmes, JR!"

Als die Lichter flackernd ihren Dienst erneut aufnehmen steht auf der Stage, die als Ausgangssituation für die riskanten Manöver von Jeff Hardy diente ... niemand anderes als der Urban Predator .. Kevin Thorn. In seinem Gesicht ist eine gewisse Zufriedenheit auszumachen, während er auf seinen erschöpften und scheinbar besinnungslosen Feind herabschaut. Thorn beginnt laut zu lachen und hebt beschwörend die Arme. Violette Blitze zucken über das Titantron und erneut versagt die Hallenbeleuchtung. Mit diesen spektakulären Bildern endet Insanity! Live vom 05.05.2009!

05.05.2009 19:09 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul