Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live (12.05.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live (12.05.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es beginnt mit Schwärze. Die gesamte Bildfläche ist ein gähnendes Loch der tiefsten Dunkelheit. Endlos und Besorgnis erregend. Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.







For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more









I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!







JR: Hallo liebe Fans und willkommen zu Insanity Live.

JL: Wir haben heute eine spannende Show.

JR: Jede Woche wartet Spannung auf uns.

JL: Ja aber heute besonders viel.

JR: Warum King?!

JL: Warum?! Warum?! Du klingst wie eine Teleshop Assistentin....

JR: Was hast du uns heute mitgebracht?!

JL: Du bist schlagfertig, ... Respekt...

JR: Respekt?! Was kostet das?

JL: Du kannst es dir sowieso nicht leisten.... Kommen wir zur Show.

JR: Wie fühlt es sich an einen nervigen Moderator neben sich zu haben? Nicht so gut nehme ich an? Nun ja,... bevor wir zu den Matches kommen, die noch auf uns warten, möchten wir eines zusammenfassen das hinter uns liegt.

Auf dem Titan Thron sind Szenen von vor wenigen Minuten zu sehen.

Dark Match Report


---------------------------------------------------------------
Noch bevor das Match startete, kamen beide in das voran angekündigte Wortduell.

Zitat:

Santino hebt als erstes sein Mikro und betrachtet seinen heutigen, ersten Gegner von oben bis unten. Dabei hantiert er wie wild mit seinem freien Arm.

Santino: Max the Striker! Mister Teacher! Du hast'e also meine offene Challenge als erster wahrgenommen und Dich direkt als freiwilliger Verlierer gemeldet. Fiiiine! Aber wasse soll das eigentlich mit Deinem Auftreten, eh? Ein unbekannter Lehrer, der TopStars wie mir etwas beibringen will? Pffff...

Marella überkommt ein ansteckender Lachflash.

Santino: Look at'e yuh! Wasse willst Du mir'e beibringen? Wie... wie man in viel zu engen Slips im Ring umherstolpert? Wohoooo! Country-Dance in Strings! Pffff.... Look! Die sind so eng, dass Du ständig aufpassen musst, dass Deine... Deine... Gen-Italys nicht rausgepresst werden. Und seien wir'e mal ehrlich: Wer will schon'e Deine Polpette, Deine Hackfleischbällchen, sehen? Pfff...

Als Marella das Publikum mit seiner Lachattacke angesteckt hat, platzt Matt Striker der Kragen. Dies jedoch nicht auf die Art und Weise wie man es vielleicht hätter erwarten können, viel mehr hebt er nur die freie Hand und beginnt zu sprechen.

Matt Striker: "Witzig, sehr witzig! Santino, glaubst du wirklich dass ich freiwillig gegen eine Lachnummer wie dich in den Ring steigen wuerde? Gegen einen Mann, der vorgibt aus Italien zu stammen aber kaum mehr als drei Sätze in dieser Sprache sprechen kann? Wohl kaum!"

Ob es wirklich eine so gute Idee Strikers hier war so gegen Santino zu shooten? Vermutlich nicht doch immerhin schien es dem Teacher vollkommen egal zu sein.

Matt Striker: "Dass Office dieser Liga ist schlichtweg der Meinung, dass du eine Lehrstunde nötig hast. Und da ich mit Sicherheit der Beste fuer solche Situationen bin, uebernehm ich diese Lehrstunde. Auch wenn ich kaum glaube, dass jemand wie du noch etwas von Bildung verstehen wird."

Fast schon theatralisch zuckt Striker hier mit den Achseln, lässt dann Santino jedoch die Chance zu reagieren. Und dieser Reagiert auch, mit Fausthieben.



Danach kam es direkt zum Aufeinandertreffen. Santino bewies auch Talent hinter seiner großen Klappe und fuhr den Sieg relativ deutlich ein, nachdem er Matt Striker nach anfänglichen Schwierigkeiten unter Kontrolle bekam und schließlich den Versuch zurück in das Match zu finden unterbinden konnte.
-------------------------------------------------------------

JR: Ein wunderbares Match liegt hinter uns, einige folgen noch. Zum Beispiel treffen CM Punk und Tyler Black aufeinander.

JL: Auch Hurricane Helms wird heute in den Ring steigen. Gegen niemand geringeren als den ehemaligen Television Nigel McGuiness.

JR: Superbeast ist auch kein unbeschriebenes Blatt. Er ist bisher unbesiegt, und dafür bekannt das er seine Gegner zerstört.

JL: Zerstört wurde auch Rob Van Dam des öfteren, ... heute kann er sich vielleicht zurückkämpfen. Es wird allerdings nicht leicht, denn Triple H wird sein Gegner sein.

JR: Du hast ihn bereits erwähnt, den Television Title. Er wird heute verteidigt, und zwar von Chicano. Sein Gegner wird Alex Shelley sein.

JL: Der Ultimate X Title geriet allmählich in Vergessenheit. Heute wird er endlich wieder auf den Plan gerufen. Um ihn kämpfen Chris Sabin und Devon "Hannibal" Nicholson.

JR: Es bleibt spannend. Der Main Event verspricht einiges. Jeff Hardy und Kevin Thorn treffen endlich wieder aufeinander, zusammen mit ihren Valets Shelly Martinez und Allsion Wonderland.

JL: Also lasst uns sofort beginnen mit Insanity!

12.05.2009 16:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Video beginnt auf der Leinwand. Wir sehen Braddock und Chicano in einer Pressekonferenz.

Sprecher: Hallo und Herzlich willkommen, zur Pressekonferenz der UPW. Zwischen Ryan Braddock und Chicano. Ich stelle fragen und jeder muss antworten. Also kommen wir zu ersten frage. Wieso machen sie beide diesen aufwand um sich gegen seitig fertig zu machen?

Braddock: Erstmal danke für die einladung. Also mir persönlich geht es nur um Recht, er versucht unseren Guten GM schlecht zu machen. Doch Rico Constantino ist ein Ehrenwerter Mann. Doch Mister Cotto kann man mit worten nicht drauf hinweißen, deshalb muss man ihn mal ermahnen.

Chicano: Hahahaha, Stupito Braddock. Glaubst du selber was du sagst? ..... Ihr seit alles heuchler und Verbrecher, deshalb könnt ihr es nicht ertragen wenn jemand anders besser ist als ihr. Und du bist ein Feigling der sich hinter der ExInc versteckt.

Sprecher: Danke für die Antworten. Nächste frage...... wie wollen sie das klären?

Chicano: Ja da gibt es nur eine Möglichkeit, die auflösung der ExInc oder der Rücktritt von Rico. Doch weil das nicht passieren wird, werde ich Ryan einfach besiegen muss und ihn zeigen das auch ein kleiner Mann was großes bewirken kann.

Braddock: Mister Cotto sie sind doch ein nichts, sie waren noch nie jemand und werden es auch nicht werden. Ich sehe erst ein ende wenn sie wieder in ihrem Land sind und Drogen verkaufen oder was man da macht. Ich werde sie in dem nächsten PPV vernichten.

Sprecher: Aha, also sehr informativ doch kommen wir zur nächsten frage. Wann treffen sie wieder auf ein ander?

Braddock: Ja beim nächsten PPV werde ich Mister Cotto zeigen wo es lang geht und ihn vernichten. Doch lasse ich ihm die Chance vorher zu gehen wenn er es möchte. Doch werde ich ihn auch gerne im Match gegen über stehen und ihn locker fertig machen.

Chicano: Ich und verschwinden, das ich nicht lache ombre. Habe doch keine angst vor dir oder irgend jemanden hier in der UPW. Ich zeige dir und dem Rest der ExInc wer hier der Beste ist. Ich bin der Latino Heat und Television Champion ohne hilfe geworden.

Sprecher: Erstmal bedanke ich mich, wir machen erstmal eine Unterbrechung und kommen dann nachher wieder.

12.05.2009 16:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Arena kocht, hier ist richtig was los. Viele der Fans, wollen heute ihre Stars sehen. Die ersten Matches sind vorbei und die Fans haben noch nicht genug. Larry betritt den Ring und unterbeifall hebt er sein Mikrophone.

Larry Legend: This Match is a Single and the now the first Superstar........ from..... Chicago, Illinois ......... weighing.... 220 Pounds........ The Straight Edge Superstar......... C..M... Punk.

Hier kommt er auch schon, in seiner gewohnten Pose. Er geht lässig die Rampe runter und sieht sein Ziel den Ring nur an. Er will sich hier wieder Zeigen und an seine alten Erfolge anküpfen. Er bertitt das Seilgeviert mit ein leichten Sprung und dreht sich jetzt zum Eingang.

Larry Legend: And now....... from....Buffalo , Iowa ......... weighing ......... 210 Pounds....... The Death Angel .......... Tyler Black.

Mit einem krachen und unter dem Pfeifen von Pyro. Dann rennt er gleich die Rampe runter und rutscht in den Ring. Jetzt stellt er sich vor CM und wartet auf den beginn.

JL: Beide Athleten sind jetzt im Ring.
JR: Dann kann es jetzt los gehen.

Enzuigiri von Black an den kopf von Punk der gleich auf die Matte geht. Dann springt er mit dem Knie auf den Elbogen von CM. Jetzt greift er sich den arm und macht einen Armbar. Kurz darauf schleudert er ihn in die Seile und macht dann eine Dropkick. Cover.

*1...2*

Doch kickout von Punk.

JR: Ein schneller start von Black.
JL: Ja so muss ein Kampf beginnen.

Der auf dem Boden liegende Punk muss sich gleich wieder einstecken. Legdrop, dann einen Elbow. Jetzt greift er sich die Beine und macht einen Halfbosten Grab der CM zum stöhnen bringt. Doch dieser kann sich schnell raus befreien, in dem er sich raus dreht. Dann springt Punk auf und macht eine Kick Combo an die Brust von Tyler. Der dann gleich auf dem Hosenboden landet und noch ein Kick ins Gesicht bekommt. Dann ein harter Legdrop. Cover.

*1...2*

JR: Jetzt hat sich das Blatt gewendet.
JL: Ja mal sehen ob es noch mal passiert.
JR: Las dich überraschen.

Punk hebt Black hoch und zeigt einen schönen DDT. Dann steigt er auf die Ringecke...... Diving Knee genau auf den Hals, keuchend spuckt er auf die Matte. Jetzt greift er sich Black und befördert ihn in die Seile und macht danach einen Superkick. Cover

*1...2...*

Doch Black kommt wieder raus und rutscht erstmal aus dem Ring. Er erholt sich etwas und kommt in den wieder in den Ring. Weicht dem ersten tritt aus un dann dem Zweiten. Jetzt beim dritten Kick hält er das Bein fest und Kickt selber das andere Bein weg von Punk. Er zieht in wieder auf die Beine und greift ihn sich zum DDT, doch plötzlich kontert Punk und schmeißt sich Black auf die Schultern. Go 2 Sleep. Cover

*1...2....3*

Punk sprint auf jubelt kurz und verlässt schnell den Ring. Stellt sich auf die Rampe und wartet auf das Ergebniss.

Larry Legend: And the winner is CM Punk.

JL:Schöner konter der zum Sieg führt.
JR: Ja echte spitzen klasse.

Tyler kommt wieder zu sich und ärgert sich über seine Niederlage. Denn er hat einfach nicht aufgepasst.

12.05.2009 16:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der Suche nach interessanten Geschehnissen hinter den Kulissen der Show, entdeckt ein Kameramann Mister Kennedy, wie sich dieser gerade von einem Steel-Chair erhebt. Schwerfällig und ächzend muss er sich an der wackligen Rückenlehne abstützen, um den Schmerzpegel wenigstens ein bisschen unter Kontrolle zu haben. Der Steel-Chair ist einige Meter vor einem flimmernden Fernseher platziert, worauf nun Jim Ross und Jerry Lawler diskutierend zu erhaschen sind. Dieser öffentliche Fernseher ist für Jedermann da, um beispielsweise nicht den eigenen Einsatz zum Ring zu verpassen. Ken hat also die Show verfolgt, nun aber anscheinend auch schon wieder genug, denn er macht sich auf den Weg in seinen Türschild-losen Lockerroom. Glücklicherweise ist dieser nur wenige Schritte entfernt. Mit Schmackes wirft er die Tür hinter sich zu, die aber nicht im Schloss einrastet und durch den Schwung so wieder einige Zentimeter auf schwenkt.

Auf einem bequemen Sessel platznehmend, starrt Kennedy einige Zeit lang die gegenüberliegende Wand an. Stille herrscht in seinem Raum. Ganz in Gedanken versunken, streift er sich ein mal durch die kurz geschnittenen Haare. Dann hört man ein Rascheln. Es ist kein Gebüsch-Rascheln, als wenn gleich ein wildes Tier aus dem Dschungel stürmen würde. Nein. Es ist mehr ein Rascheln der künstlichen Sorte. Ehe sich das bekannt vorkommende Geräusch seinen Weg vom Ohr durch die Fantasie ins Hirn bahnen kann, hält Kennedy auch schon den Geräuschauslöser vor sich: einen kleinen, weißen Pillenbehälter. Mit Kleinstbuchstaben bedruckt. Das Schütteln dieses Behälters, lässt den Inhalt gegen das Plastik donnern. Es muss sich rein akustisch um Pillen handeln. Kennedy starrt noch ein mal an die Wand, dann senkt er unter lautem Einatmen den Kopf. Eine langweilige und zugleich frustrierende Szene, als...BANG! Mit einem lauten Knall kehrt für einen kurzen Moment Leben ins Geschehen zurück. Mister Kennedy hat das Pillendöschen mit aller Kraft gegen die Wand geworfen. Man sieht noch, wie etliche kleine weiße Pillchen aus dem aufgebrochenen Behälter in alle Richtungen geschleudert werden. Da sich der Kameramann aber durch diese unvorhersehbare Aktion selbst erschrocken hat, ist das Bild verwackelt. Kennedy atmet wieder laut aus und fasst sich an die Stirn. Von Verzweiflung übermannt? Die Verbindung bricht ab.

12.05.2009 16:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Es ist schlimm wenn ein Wrestler damit rechnen muss nie wieder ein Match bestreiten zu können, und das obwohl man noch so viele Ziele vor Augen hatte...

JL: Ja, ... in so jungen Jahren ist das wirklich dramatisch. Nicht nur im Wrestling. Bei jeder Sportart.

~ Fuckin' in the bushes ~

In der Halle wird es ruhig, als eine völlig unbekannte Theme abgespielt wird. Doch so unbekannt ist das Alles gar nicht. Es scheint, als hätte sich ein alter Superstar nur eine neue Theme gesucht. Denn auf dem großen Bildschirm wird eine britische Flagge eingespielt und das errinnert manche Fans sehr stark an einen alten UPW Television Champion. Und wirklich  einen Moment später erscheint er auf der Bühne: Nigel McGuinness!

JR: Oh my.....! King, das ist Nigel McGuinness!

JL: Der junge Brite gibt also sein Comeback! Ich fand ihn schon immer toll!

Aber die Fans wohl eher nicht. Laut fangen sie an zu buhen, als McGuinness im typischen Outfit auf der Bühne erscheint. Kurze Hose, schwarzes ''-McGuinness'' T Shirt und wie gewöhnlich eine dunkel getönte Sonnenbrille. Seine dunkelblonden Haare sind wie gewohnt hochgestylt. Mit einem arroganten Grinsen läuft er die Rampe entlang und trägt zu allem Überfluss auch noch die britische Flagge in der Hand. Vor dem Ring stellt er sich auf, packt das unterste Seil und dreht sich so geschickt in den Ring, dass er auf der Matte liegt und mit dem Gesicht direkt in die Kamera blickt. Nachdem er wieder aufgestanden ist, steigt er auf die Ringecke und steckt oben drauf die britische Flagge. Mit einem selbstzufriedenem Blick streckt er die Faust aus und saugt die Wut der Fans richtig in sich auf. In der Ringmitte steht Larry Legend und übergibt Nigel ein Mikrofon, welches der gleich erhebt um seine ersten Worte an die Fans zu richten.

Nigel McGuinness: ''It seems like you missed me, huh? You missed my ability, my wrestling skills and of course you missed a guy that looks so perfect, right? But you won't find somebody who is better than me! Cause it doesn't get any better as....NIGEL MCGUINNESS!''

Laute Buhrufe für den Mann aus London. Natürlich hat man ihn nicht vergessen. Aber bestimmt auch nicht vermisst.

Nigel McGuinness: ''Wollt ihr wissen, wo eurer zukünftiger World Champion die letzten Wochen war? Ich war im besten Land der Welt, weit, weit weg vom verschmutzten, widerlichen Amerika! Ich war Zuhause, im großem England! Dort wo die Straßen sauber sind, die Queen ihren Job macht und wir keine Probleme mit Drogen und Fettsucht haben! Schaut mich an, ich bin das Musterbeispiel eines Engländers! Keiner von euch Amis wird jemals nur annähernd so gut aussehen wie ich: England's Greatest! Ich besuchte meine Familie und meine alte Wrestling Schule, wo jeder Schüler das Glück hatte etwas von meinen Fähigkeiten lernen zu dürfen. Keiner wird mal so ein großer Wrestler wie ich, aber für einen Davey Richards oder einen Rock reicht es allemal! Denn wer britisches Blut in sich trägt, gehört automatisch zu den Gewinnern!''

Wieder sind Buhrufe die Reaktion. Doch das stört Nigel gar nicht. Im Gegenteil, er ignoriert die Buhrufe richtig.

Nigel McGuinness: ''Jaja, ich liebe euch doch auch! Und jetzt, wo ich wieder der wichtigste Teil des ganzen UPW Rosters bin, werde ich mein letztes Ziel wahr machen! Der nächste UPW Ultimate X Champion trägt den britischen Namen..... Nigel McGuinness! Ja, das klingt klasse oder? Sehe ich genauso! Der Television Titel war ein gutes Sprungbett, aber ich brauche ihn schon lange nicht mehr. Spätestens seitdem er bei dieser Schwuchtel Chicano gelandet ist, ist der Titel nicht mal einen Pfund wert! Und ein ordentliches Bier sowieso nicht! Ich bin die Premier League der UPW, doch der Television Titel ist gerade mal die zweite Liga! Und stellt euch vor: Schon heute Abend wird der große Engländer Nigel McGuinness sein erstes Match bestreiten! Endlich dürft ihr wieder Teil an meinen Fähigkeiten haben! Und als Gegner habe ich mir passenderweise jemanden ausgesucht, der in der Vergangenheit Erfahrungen mit dem Ultimate X Titel gemacht hat. Er ist nämlich der Einzige, der ihn schon zwei Mal tragen durfte! Gut ok, zweimal ist überflüssig, während er sich das zweite Mal den Titel holt, bin ich schon längst Pure Champion, aber was solls. Obwohl er heute ja auch keinen einzigen Erfolg mehr vorzuweisen hat, außer diese alten....Egal! Mit einem Sieg über mich, könnte er sich glatt wieder an die Spitze katapultieren! Nur schade für ihn, dass nach dem Tower of London seine Karriere wieder so schnell zu Ende geht, wie sie vor einem Monat angefangen hat! Los, Larry, kündige meinen Gegner an, darauf dass es heute sein Abschiedsmatch sein wird!''

Mit zufriedenem Grinsen reicht McGuinness das Mikrofon wieder an Legend weiter und nimmt seine Sonnenbrille ab, während Larry seiner Aufgabe nachkommt.

LL: Ladies and Gentlemen, let me introduce to you his opponent......From Raleigh, North Carolina....weighing in at 215 pounds.....HURRICANE HELMS!

Die Fans jubeln laut auf, als ''Listen....IT'S TIME'' aus den Boxen dröhnt und UPW's Superheld auf der Bühne erscheint. Grüne, kurze Hose und eine lange schwarze Jacke ist sein heutiges Outfit. Lange hatte man Greg nicht mehr bei Insanity gesehen, schon seit seinem zweiten Sieg gegen Bryan Danielson nicht. Viele haben sich damals gewundert, warum er nach so einem guten Start nicht mehr aufgetreten ist, doch die Antwort bekamen sie auf UPW.com. So heißt es, dass Hurricane Helms immer noch leichte Probleme mit dem Genick hat und nicht regelmässig kämpfen kann. Also brauchte er noch einmal eine kurze Pause, bis heute Abend. Heute ist er endgültig zurück!

JL: Look, JR! IT'S TIME.....Hurricane Helms is back, woooo!

JR: Ich hoffe nur er ist fit genug, Nigel McGuinness ist kein leichter Gegner!

Hurricane klatscht an der Rampe noch mit den Fans ab und slidet dann auch ziemlich schnell in den Ring. Den Mantel wirft er ins Publikum und widmet sich dann Nigel. Es kommt ein Offizieller in den Ring, der Beiden nochmal ein paar Regeln erklärt, bevor das Match beginnt!

*Ding, Ding, Ding*

JL: Here we go, JR!

JR: Hurricane Helms vs. Nigel McGuinness! Klingt nach einem tollen Match!

Der Referee lässt das Match beginnen und beide Athleten begeben sich erstmal in den Lockup. Das Kräftemessen beginnt und man merkt gleich, dass das ein ausgeglichenes Duell wird. Doch langsam tut sich was, als Helms seinen Gegner mit aller Recht in die Ecke drängt, als Nigel plötzlich den Lockup löst. Er trifft Helms mit einer harten Ohrfeige und wirft ihn in die Ringecke. McGuinness läuft in die andere, nimmt kurz Anlauf und trifft mit einer Running European Uppercut! Helms taumelt ein Stück aus der Ecke raus und kassiert gleich noch eine Lariat! Mit einem überlegenen Grinsen wendet sich Nigel von seinem Gegner ab und taunted in Richtung Fans, die laut ''Hurricane, Hurricane'' chanten. Dann packt er HH am Arm und schickt ihn in die Ringecke. Doch Helms hält sich an den oberen Seilen fest und als Nigel gerannt kommt, hebt er sich über ihn drüber, sodass er hinter ihm landet. Doch auch Nigel knallt nicht gegen die Ecke, sondern packt die obersten Seile, macht einen Kopfstand auf der Ecke und trifft Helms mit einem Headstand Kick!

JT: Wow, King, was für ein Konter! Tolle Aktion von McGuinness!

JL: Und es folgt gleich das erste Cover, JR!

*1....*

Aber es gibt nur einen 1 Count für McGuinness. Unter den motivierenden Chants der Fans kommt Helms langsam wieder auf die Beine, während der Brite nur auf ihn wartet. Schnell nimmt er mit den Seilen Anlauf und setzt zur Lariat an, aber Helms weicht darunter aus und kontert blitzschnell mit einem Reverse DDT! Plötzlich ist das Publikum richtig aufgeheizt. UPW's Superheld macht sich auf dem Weg und besteigt die Ringecke, als sein Gegner wieder auf die Beine kommt....Diving Cross Body! Jetzt fängt Helms erst richtig an! Mit auffordernder Geste wartet er auf McGuinness, der sich langsam an den Seilen hochzieht und sich dann zu seinem Gegner umdreht, als Helms plötzlich losrennt und McGuinness mit einem Hurricanrana über die Seile befördert! Hurricane landet auf den Beinen, doch der Engländer hat weniger Glück und landet hart auf der Matte! Die Fans draußen an der Absperrung feuern den Hurricane laut an, der Nigel hochzieht, als der ihn plötzlich gegen den harten Ringpfosten drückt! Nigel zieht Helms weiter und lässt ihn auch mal die Ringtreppe spüren, bevor er ihn wieder in den Ring rollt und hinter herkommt. Im Ring packt er Greg's Arm, verdreht ihn und drückt mit dem Knie auf den anderen Arm. Die sogenannten Bridging Rings of Saturn, ein ziemlich gefährlicher Submission Move von Nigel McGuinness. Helms Arme werden nach hinten zusammengedrückt und das tut richtig weh! Und man sieht wie Helms leidet! Er schreit laut auf und sein Gesicht ist richtig schmerzverzerrt, aber er weigert sich aufzugeben. Nigel verstärkt den Griff noch mehr, aber Helms will nicht aufgeben, obwohl er immer schwächer werden zu scheint! Nigel fordert Helms laut zur Aufgabe auf, doch Hurricane will weiterkämpfen. Doch das muss er gar nicht. McGuinness lässt wütend los und versucht es mit einem Cover:

*1...2....*

Aber nur ein Nearfall, da Hurricane rauskommt, der hier stark in der Klemme steckt! Jetzt kehrt auch wieder das alte überlegene Grinsen ins Gesicht von McGuinness zurück. Dieses arrogante Grinsen, dass die Fans so hassen und wofür sie ihn jedesmal ausbuhen. Auch jetzt buhen sie ihn wieder aus, als er kurz seine Hüften dreht und seine Überlegenheit zeigt. Doch das war wohl ein Fehler! Als Nigel sich wieder umdreht, packt Helms seine Arme und zeigt den Underdog! Mit einer kurzen anfeuernden Geste in Richtung Fans steigt der Superheld auf die Ringecke, um mal wieder zu fliegen....diesesmal zum Super Neckbreaker! Die Fans sind völlig aus dem Häusschen, als Hurricane Nigel hochhebt und auch noch dem Vertebreaker durchzieht! Jetzt ist er dran mit Pinnen

*1....2....*

Kick Out von Nigel McGuinness! Hurricane ist für einen Moment enttäuscht, doch dann hilft er seinem Gegner hoch und schickt ihn in die Seile. Ansatz zum Dropkick, doch Nigel weicht aus und whipt auf die andere Seile. McGuinness kommt zurück und kassiert einen Tritt in den Magen, was ihn zurückkatapultiert. Er landet direkt zwischen den Seilen, beugt sich sogar noch ein Stück nach hinten, kommt aber dann mit umso mehr Geschwindigkeit zurück......Jawbreaker Lariat!

JR: OH MY GOD! Jawbreaker Lariat by Nigel McGuinness!

JL: JR, I believe it's all over!

Und das wäre es wohl auch, würde McGuinness nur pinnen. Doch das tut er nicht. Da ist sie wieder, die alte Überlegenheit. Und die will mehr als nur den leichten Sieg! Nigel packt Helms und zeigt den London Dungeon! Jetzt will er Hurricane auch noch zur Aufgabe zwingen. Keinen Zweifel an seinem Sieg lassen. Doch Helms will nicht aufgeben. Laut schreit er ''NO'' und schüttelt dauernd den Kopf, während er gegen den harten Griff ankämpft. Doch es ist der London Dungeon, daraus kann man sich nicht gut befreien. Doch Helms ist nicht alleine. Tausende Fans jubeln ihn laut zu und das verleiht dem Helden ungeahnte Kräfte. Mit all seinen Reserven stemmt er sich auf die Seile zu...und er landet mit einem Arm darin! Der Ref zählt Nigel an und der muss dann auch bei 4 loslassen! Wütend schreit er den Referee an, er hört nicht mehr auf ihn mit seinem britischen Akzent zu beleidigen! Doch es hat keinen Zweck, das Match geht weiter! Voller Wut geht Nigel zurück zu Hurricane und hebt ihn in die Ringecke. Er packt ihm am Kopf und will wohl den Tower of London zeigen, doch Helms schubst McGuinness weg! Nigel stolpert ein paar Schritte nach vorne, Helms stellt sich die Ringecke und springt los.....SHINING WIZARD! Doch er trifft nicht McGuinness, der im richtigen Moment zur Seite ist, sondern den Offiziellen, der gerade noch mit Nigel gesprochen hat!

JR: What? King, the Referee is down!

JL: Shining Wizard by Hurricane Helms, but he hits the Referee!

Jetzt ist das Match völlig außer Kontrolle. Helms steht ungläubig über den Offiziellen und scheint ihm helfen zu wollen, als McGuinness ihn von hinten niederstreckt! Grinsend schlägt er auf Helms ein und gibt plötzlich ein Zeichen in Richtung Crowd. Es dauert einen Moment, als plötzlich ein Mann durch die Ränge und über die Bande in den Ring steigt.... DOUG WILLIAMS!

JL: Look, JR, this is Doug Williams!

JR: And he's also from Great Britain. I don't think he's here to help Hurricane Helms!

Nein, das ist er wirklich nicht. Doug Williams geht zu Nigel, Beide schlagen kurz ein.... und wenden sich Hurricane Helms zu! Zusammen schlagen die Briten auf Hurricane ein, bis der sich nicht mehr bewegt. Nigel packt ihn, hebt ihn auf die Ringecke und diesesmal schafft er es..... TOWER OF LONDON! Er nickt kurz Williams zu und der steigt schnell auf die Ringecke und lässt noch einen Diving Knee Drop folgen..... BOMB SCARE!

JR: Wie unfair! Zwei gegen Eins und der Referee ist ausgeknockt und kann nichts dagegen tun!

JL: Glaubst du, es interressiert die Beiden, was du von ihnen denkst? Sie tuen was sie wollen! Und es scheint, als hätte die UPW ein neues Briten Team unter ihren Reihen!

Das Werk ist verrichtet, die Zeichen gesetzt. Das Match zählt nicht, wichtig ist, wer danach triumphiert. Und das sind eindeutig Nigel McGuinness und Doug Williams, die zusammen zufrieden grinsend die Halle verlassen und einen völlig bewusstlosen und im Gesicht blutenden Hurricane Helms zurücklassen. Eigentlich ist es egal, aber es ist eben der Job von Larry Legend. Und so muss er am Ende noch ein letztes Mal eine Ankündigung machen.

*Ding, Ding, Ding*

LL: The result of this match is a NO CONTEST!

Und mit diesen Worten, faden die Kameras aus und die Szenen sind zu Ende.

12.05.2009 16:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


~Nightwish?~

Der Bildschirm ist schwarz, unklar ist wo wir uns gerade befinden. Befinden wir uns vielleicht im Niegendwo oder ist vielleicht einfach nur das Bild durch eine Störung schwarz geworden? Nein, das war es nicht. Denn nun erhellt eine kleine Kerze das Nichts und aufeinmal ist auch die Silhouette einer Person dahinter zu sehen welche nun ihre Stimme erhebt.

Stimme: "Das Schicksal ist besiegelt und heute Abend wird es alle Welt erfahren, die Welt wird erfahren und mit eigenen Augen sehen wie Jeff Hardy seinem Untergang geweiht wird! Die Welt wird erkennen das es nur eine Macht gibt welche dies vollbringen kann. Die Finsterniss....die Kälte....den Tod....wird diese Macht bringen, für die welche sie nicht ehren!"

Ein lachen ist zu hören, und die fleißigen Zuschauer der UPW wissen anhand dieser Stimme genau um wen es sich handelt. Es ist keine geringere als Shelly "Ariel" Martinez, welche nun hier ihre Hand erhebt und mit dieser selenruhig durch die brennende Flamme der Kerze gleitet.

Ariel: "Joker! Dein Spiel ist aus, heute Abend wird das zurückgebracht, was du von deiner kleinen Gehilfin hast stehlen lassen! Heute Abend wird das Gold wieder in den Händen des rechtmäßgen Besitzers gelangen - Kevin Thorn, der wahre Champion der UPW!"

Erneut ein Lachen gepaart mit einem grausamen Fauchen als Ariel ihre Stimme ein letztes Mal erhebt.

Ariel: "Sieh dies als deine Lebenskerze an, Jeff....Joker....oder wie auch immer du dich nennen magst! Sie ist schneller erloschen als du denkst!"

Und mit den letzten Worten, haucht Ariel die Kerze welche sich vor ihr befindet aus und die Finsterniss kehrt wieder ein.




He is back.

Die Kameras schalten in die großzügige Parking Lot der UPW. Immer wieder kommt es vor, dass Wrestler zur letzten Minute ankommen und so schnell in Zeitverzug geraten. Und auch diesmal scheint es sich jemand ganz gemütlich zu machen, denn Leder quietscht auf dem Asphalt, kommt um die Ecke gerast und hält nur ein paar Fuß vor der Kamera - eine schwarzer Aston Martin. Ein edles Fahrwerk, könnte man meinen. Kurzerhand später öffnen sich auch die Türen des Wagens und ein ganz bestimmter junger Mann steigt aus jenem Gefährt: Randall Keith Orton. Gekleidet im Age of Orton T-Shirt und simpler Jeans steigt der ehemalige Ladykiller aus seiner Limousine und stampft zielstrebig richtung Locker Room. Seine kalten Augen ergeben zusammen mit seiner boshaften Miene ein bedrohliches Bild. Letzte Woche meldete sich Randy zurück, indem er die kleine Feier von Sabin unterbrach und ihn daran erinnerte, wer für seine Auszeit verantwortlich war: niemand geringeres als Randy selbst. Man kann wohl damit rechnen, dass es heute Abend eine Fortsetzung dieser Konfrontation geben wird, das würde auch seine Anwesenheit erklären, obwohl er nicht auf der dieswöchigen Card für Insanity steht.

JL: Schau in die Augen dieses Mannes und dann sag mir nochmal, dass die Augen der Spiegel der Seele sind, JR!
JR: Das wäre in der Tat beängstigend. Ich bin mir sicher, dass wir heute Abend noch von ihm hören werden, ob wir wollen oder nicht...

Randy läuft an einigen Workern der UPW vorbei, schenkt ihnen aber keinen Funken Aufmerksamkeit. Für ihn sind sie nicht mehr als Handlanger, die es garnicht verdient haben, mit ihm in dieser Welt zu existieren, die Luft die er einatmet, einzuatmen. Nach einigen Metern verschwindet Randy dann allerdings in die Katakomben der UPW und verschwindet somit aus dem Bild... fürs Erste.

12.05.2009 16:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Jetzt kommen wir zum nächsten Match, das zwischen Goldust und Superbeast bestritten wird.
JR: Ja das könnte ein viel versprechend werden, beide haben ihr letztes Match gewonnen.

Damit fährt die Kamera von den beiden Kommentatoren weg und durch die Halle. Viele Fans grüßen in die Kamera und halten ihre Schilder hoch. Im Ring steht Larry der sich bereit macht das Match anzugsagen.

Larry Legend: And this is a Single Match....... and the first man...... from Minneapolis, Minnesota ......... weighing...... 270 Pounds......... mister Gold...... Goldust.

Da kommt er auch schon, er geht die Rampe runter. In seinem Typischen Goldenen Klamotten , so betritt er auch das Seilgeviert und stellt sich in die Mitte des Rings und wartet auf seinen Gegner.

Larry Legend: And now the other man......... from.... Black Forest, Colorado....... weighing..... 355 Pounds........ The Demonmaster ....... Superbeast.

Da kommt der noch ungeschlagen Dark Wrestler, er geht die Rampe runter und schaut auf denn Boden. Er geht auf den Ring zu und schaut hoch, als plötzlich das Licht ausgeht. Nach wenigen Sekunden geht es wieder an und Superbeast steht genau vor seinem Gegner.

*Ding Ding Ding*

Beide gehen in den Lock, der aber für Superbeast zum guten ausgeht. Der Goldust in die Seile befördert und als dieser wieder kommt einfach stehen bleibt und Goldust geht zu Boden. Dann will sich das Beast Goldust zu greifen, der kontert aber mit einem Jab genau auf den Hals von Superbeast. Der nach hinten stolpert, was Goldust gleich ausnutzt und einen Big Boot an den Kopf vom Beast, diesen niederstreckt.

JR: Ich sehe Superbeast das erste mal auf dem Boden liegen.
JL: Ja, jeder fällt mal.

Goldust macht gleich weiter und zeigt einen Leg Drop. Cover.

*1...2...*

Doch Superbeast kommt raus, was Goldust nicht aufhält er versucht den massigen man vom Boden zu heben. Dann schaft er es auch und schleudert Superbeast in die Ringecke, Goldust stürmt gleich hinter her. Ein harter Elbow, gegen das Monster. Was diesen in der Ringecke runter sacken lässt. Gleich hagelt es ein paar tritte von Goldust, die erst stoppen als sich Superbeast den Fuß von Dust schnappt. Dann greift er um die Hüfte von Goldust und befördert ihn mit einem Bearhug Slam auf die Matte. Cover.

*1..2*

JL: Doch auch Goldust kann noch raus kommen, das erstmal das Superbeast probleme hat."
JR: Ja, aber mal sehen wie er sich jetzt macht."

Beast nimmt Dust und drängt ihn ans Seil, nach einem kleinen gerangel meist er Goldust über das Oberste Seil. Superbeast folgt ihm gleich und macht gleich einen Kneedrop.

*1*

Jetzt hebt er ihn hoch und macht einen Scoopslam Brainbuster, der Dust hart auf den Boden knallen lässt.

*2*

*3*

Nun macht Beast einen Headlock und schnürt den Kopf von Goldust ab.

*4*

Dust versucht sich zu wehren doch dann den Arm von Beast nicht weg drücken.

*5*

Nach einer weile lässt er den griff los und hebt Goldust hoch, er nimmt hin auf.

*6*

Jetzt zeigt er an das, er das Match beenden will.

*7*

Jetzt kommt der Monster Driver..... der auch gut ausgeführt wird.

*8*

Superbeast rollt sich jetzt wieder in den Ring und reißt schon seine Arme hoch.

*9*

JL: Das wars wohl, der dritte Sieg für das Beast Jim."
JR: Ja King, das glaube ich auch.
*10*

*Ding Ding Ding*

Superbeast verlässt gleich den Ring und geht auf Goldust zu und greift ihm auf die Stirn und murmelt etwas vor sich hin. Dann steht er auf und Streckt seine Hände in die luft. Dann geht das Licht wieder aus, erneut wenige Sekunden später geht es wieder an und Superbeast ist weg. Trozdem verkündet Larry den Sieger.

Larry Legend: And the winner ist Superbeast.

12.05.2009 16:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Close Up

Eine weitere Woche ist vergangen und dennoch ist die Backstage-Show "CloseUp" so generisch eingerichtet wie immer. Die Werbebanner und die Neonleuchtschrift im Stile der 80er-Jahre wirken ebenso disharmonisch, wie der massige Flatscreen, der die spektakulärsten Highlights der letzten Shows zeigt. Plötzlich erscheinen sowohl der leger gekleidete Jeremy Borash, Herr der Show und der Meister der Peep-Show, Christian Cage.

Jeremy Borash: "Hallo Christian .. willkommen zurück bei CloseUp. Wie ist es Dir zuletzt ergangen? Wo warst Du?"

Christian Cage: "Hallo JB. Mir ist es sehr gut ergangen in den letzten Monaten. Ich hatte einfach mal die Zeit wieder mal zu entspannen und etwas abstand vom Wrestling zu gewinnen. Ich habe die viele Freizeit dazu genutzt wieder etwas mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden in meiner Heimat zu verbringen. Außerdem habe ich auch einige neue Projekte in Angriff genommen. Sogar einige für die UPW ... du siehst also JB ich habe meine Zeit genutzt."

Jeremy Borash: "Das freut uns doch zu hören. Wir können uns also auf einiges gefasst machen, wenn ich das richtig deute? Was gedenkt Christian Cage denn zu tun?"

Christian Cage: "Ohh ja allerdings JB ich kann euch sagen das es die UPW auf ein neues Level bringen wird aber ich kann dazu noch nicht zuviel verraten. Aber zunächst stehen erstmal einige Vertragsverhandlungen noch auf dem Plan. Schließlich würde ich schon gerne einen festen Vertrag in meinen Händen halten. Denn derzeit sieht es so das ich zwar für die UPW noch abreite aber halt eben nur von Auftritt zu Auftritt bezahlt werde. Aber ich hoffe natürlich das diese Situation sich bald wieder ändern wird. Aber noch hat man bei UPW noch nicht erkannt was ein Christian Cage wert ist. Weshalb ich auch jederzeit zu TNA oder gar einer anderen Company wechseln könnte."

Jeremy Borash: "Christian, ich kann Dir versichern, die Fans der UPW werden es Dir nicht vergessen. Hoffen wir, dass Du uns spektakuläre Dinge präsentieren kannst. Was sind Deine nächsten Ziele hier? Kommt die Peep Show zurück?"

Christian Cage: "Meine PEEP´s werden mich nie vergessen und wenn nötig werden sie mir eben auch folgen wohin ich auch gehe. Meine nächsten Ziele außer einen neuen Vertrag zu ergattern sind die gleich wie wohl bei jedem der in der UPW anheuert. Gold um die Hüften zu tragen aber das habe ich ja schon beim letzten Close UP erzählt. Nun allerdings hoffe ich natürlich auch das ich wirklich auch mal wieder eine Titelchance bekomme. Denn es wird infach mal Zeit für einen neue Chance. Zur Sach mit der PEEP Show kann ich nur sagen das dem eigentlich nichts im Wege steht. Das Problem ist halt das mein Produktionsassistent Paul seit geraumer Zeit sich nicht mehr darum gekümmert hat während ich weg war und so bisher nichts weiter aus der Show gewurden ist. Aber nun wo ich wieder da bin wird sich das ändern. Die PEEP Show ist zurück und schon bald werden sich die Stars der UPW drum reißen in meiner Show wieder auftreten zu dürfen. Aber JB ich bin heute in deiner Show ... willst du nicht mal in der PEEP Show auftreten? Eventuell könntest du ja mein neuer Produktionsassisten werden."

Jeremy Borash: "Aber ich bin doch Moderator von CloseUp, Christian. Das geht nun nicht. Ausserdem habe ich jede Woche bis zu zwei Gäste .. und Du hast .. nur alle 4 Wochen eine Peep-Show. Konzentrier Dich doch besser auf die Title. Kleiner Tipp unter Kollegen."

Christian Cage: "Wie du meinst JB ... aber Klasse statt Masse auch ein Tipp unter Kollegen. Tja und das mit den Titeln sollte nicht das Problem sein sofern man mir mal eine faire Chance gibt."

Jeremy Borash: "Nun ja ... wie Du meinst. Aber hast Du nicht schon zahlreiche Titleshots gehabt? Ich dachte so etwas gelesen zu haben."

Christian Cage: "Sorry JB aber hast du schon einmal mit 2 Psychopathen wie Vampiro und Super Dragon in einer Hardcore Schlacht gestanden? Hast du dich schon einmal mit einer ganzen Armee wie in Form von Bischoffs Mannen damals gemessen? Bist du schon einmal aus einem Turnier geflogen ohne auch nur eine Revanche zu bekommen? Nein also sag mir wo es da fair ist?"

Jeremy Borash: "Ehm .. ehm .. also ... ich glaube nicht. Denke nicht ... nun wie dem auch sei .. ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Ziele. Aber ich habe jetzt .. ich muss noch einmal ins Büro .... ja."

Christian Cage: "Wow Wait a Second ... Ich habe noch was zu sagen und zwar an die beiden Typen die dachten meine PEEP Show in der letzten Insanity Ausgabe platzen lassen zu müssen. Kevin Nash und Devon Hannibal Nicholson. Ihr beide meintet doch das jeweils die eine Liga besser als die andere sei. Nun dann habe ich einen Vorschlag für euch. Ein Match beim nächsten PPV. Ein Three Way Dance Cage Match zwischen dir Nash, dir Hannibal und mir Christian Cage. Dort könnt ihr zeigen ob ihr eure Liga wirklich gut vertretet oder ob ihr nur den Mund für sie öffnen könnt. So und nun JB kannst du gehen. "

Jeremy Borash: "Ehm .. gut. Danke Christian. Wow liebe Zuschauer, was für eine Herausforderung!"

Christian Cage, wie auch Jeremy Borash verlassen wie auf einen stummen Befehl hin das Aufnahmestudio .. und die Übertragung endet.




Unterredung

In der Halle springt abermals der Titantron an und auf den Bildschirmen Zuhause wechslet das Bild von der Halle auf die Großaufnahme eines Teddybärs. Dieser hat schon einmal bessere Tage erlebt. Sein rechtes Auge, welches aus einem Knopf besteht, wird nur noch von einem Faden am Körper des Bärens gehalten. Sein Fell wirkt abgenutzt. Überall irgendwelche kleine Löcher, aus denen der Inhalt rausquilt. Noch ehe man sich satt an dem "Vieh" gesehen hat, wird dieser aus dem Bild getreten. An Stelle des Bären sind nun dunkelgrüne Lederschuhe zu sehen. Diese schauen unter einer dunkelvioleten Nadelstreifenhose hervor. Ein deutliches Indiz für den Träger der Sachen sollten die Farben sein. Violet und Grün trägt nur einer. Kaum hat dieser Gedanke die Köpfe der Zuschauer erreicht, schon zoomt die Kamera aus dem Bild und die Vermutung wird bestätigt. Jeff 'The Joker' Hardy bewegt sich im Raum auf und ab. Hat seine Hände hinter dem Rücken verschränkt und die Ärmel seines hellblau gemusterten Hemdes hochgekrämpelt. Die grüne Weste ist zugeknöpft, so das man nur den Knoten der passenden Kravate erkennen kann. Immer wieder setzt er einen Fuß vor den Anderen. Marschiert auf und ab durch die Kabine, die eindeutig nicht ihm gehört. Überall liegen irgendwelche Plüschtiere und Kleidung, die nur einer Person gehören kann. Einer weiblichen Person, die erst vor kurzem an der Seite des Jokers zu sehen ist. Allison Wonderland. Die junge Athletin liegt mit dem Rücken auf der Sitztfläche der Couch. Ihr Kopf befindet sich dort wo sich normalerweise die Füße sind, wenn man sich hinsetzt. Ihre Beine zeigen in die Höhe, lehnen sich an die Couchlehne oder schwingen leicht hin und her. Das schwarze, lange Haar baumelt an ihrem Kopf runter und liegt teilweise auf dem Boden. Mit ihren Händen weiß sie nichts so recht anzufangen. Mal zupft sie an ihrer Kleidung, die aus einer schwarzen Hotpant und einem passendem schwarz-rotem Oberteil besteht oder sie spielt mit einer Haarsträhnen.

Allison:
"Ohhh... cruel boredom.."

Gähnt sie gelangweilt und blickt Jeff von ihrer Position aus an.

"Kevin wird heute Abend wahrscheinlich wütend wie noch nie sein... das wird ein... Spaß. Kannst du dir vorstellen, wie er kochen wird, wie sein dickes Gesicht rot anlaufen wird, wenn du dieses Vampirähnliche Etwas namens Ariel auseinander nimmst? Das wird... das wird köstlich!"

Aber Hardy hört nicht auf, auf und ab zu spazieren. Ist er etwa nervös? In den letzten Wochen hat Kevin Thorn aufgedreht, hat gezeigt, dass man mit ihm keine Scherze veranstaltet; aber bisher durfte der Joker seine Oberhand nicht abgeben. Wird sich das heute Abend ändern? Immerhin hat Ariel mehr In Ring Erfahrung als Allison, was in diesem Match eine wichtige Rolle spielen könnte... doch der Joker scheint sich damit garnicht zu befassen. Ganz egal wie das Match heute Abend ausgeht... er hat Kevin dort, wo er ihn haben möchte. Das ist das Einzige, was zählt. Zumindest für ihn. Aber so ganz unbeschäftigt scheint ihn der Gedanke... die Vorfreude nicht zu lassen.

Allison:
"Es ist soooo öödee... und zu unserem Match ist es noch sooo lang hin. La-Lass uns etwas unternehmen!"

Kommt es abrupt von Allison, die sich anscheinend keine wirklichen Gedanken über das Match macht. Viel mehr von der jetzigen Situation einfach angeödet ist. So plötzlich wie die Worte ihren Mund verlassen haben, so bewegt sie sich von ihrer Position. Rollt sich zur Seite, winkelt dabei ihre Bein an und bleibt schließlich wie gewöhnliche Menschen auf dem Sofa sitzen. Das ihre Haare hier und da abstehen stört sie nicht. Viel mehr hat sie wohl die Aufregung gepackt.

Allison:
"Jahaaa! Lass uns was lustiges machen. Irgendwas.. wie.. dort in der Schule.. hihi, das war wirklich.. alles andere als langweilig. Oh, oh.. ich hab's .. lass uns Ariel und Kevin noch etwas ärgern bevor unser Match anfängt.. hihi.."

Apathisch blickt Hardy zu Allison hinüber, als er ihr Anliegen registriert. Aber er wäre nicht der Joker, wenn er nicht immer Zeit für... kleine Spielchen hätte.

"Und... Und was hattest du im Sinn? Hm? Sollen wir die Toiletten mit Klopapier verstopfen? Oder... Oder noch besser, wir beschmieren die Klowände mit Farben und überbringen so unsere Nachricht!"

Völlig begeistert reißt Hardy die Arme in die Luft, nur um sie einen kurzen Moment später desinteressiert fallen zu lassen... aber Allison springt auf seinen Vorschlag an. Zur Verwunderung des Jokers.

Allison:
"Koooomm! Wir beschmieren die Klowände... das wird sicher unheimlich viel Spaaaaaaaaaß machen!! Hihi!"

Jeffrey traut seinen Ohren offensichtlich nicht. Skeptisch blickt er zu Allison, die nichts anderes tut, als ihn anzugrinsen. Sie meint es wirklich ernst. Hardy ballt die Hand zur Faust und spannt diese an. Kein gutes Zeichen.

"All...is...on..."

Das junge Mädchen scheint nicht zu merken, dass der Joker momentan alles andere als gut gelaunt ist. Sie fässt sich an eine ihrer Strähnen, zwirbelt diese und möchte ihrem "Meister" doch nur gehorchen.

Allison:
"Jaaaaa, Jeffy?"

Das war zuviel. Hardy springt vor, packt Allison am Kragen, zieht diese an die Wand und drückt sie mit viel Kraft dagegen. Die 22 Jährige verzieht das Gesicht, ringt nach Luft und blickt verwirrt zum Joker, der sie hasserfüllt mit seiner boshaften Grimasse anstarrt.

"DU... DU MISTSTÜCK! DU VERDAMMTES WEIB! DU WAGST ES, MEINE METHODEN LÄCHERLICH ZU MACHEN?! HIER GEHT ES NICHT DARUM, DUMME 6. KLÄSSLER SCHERZE ZU REISSEN! ICH BIN HIER, UM EINE NACHRICHT ZU VERSCHICKEN, ALLISON! EINE GOTT VERDAMMTE NACHRICHT!"

Völlig entgeistert brüllt der Joker, in noch nie da gewesener Manier seinen "Schützling" an. Was er damit ausdrücken will, sollte klar sein. Allisons Vorschlag passt alles andere als gut in das Schema des Jokers. Er begeht Bluttaten, bringt Menschen um oder sorgt für organisiertes Chaos - aber solche Schulhofscherze sind wirklich nicht sein Gebiet, auch wenn man es oft annehmen könnte. Aber Jeffrey fängt sich. Ja, er lässt locker, gewährt Allison wieder Luft zum atmen. Sofort sackt diese geschockt zusammen, beginnt aber nicht wie erwartet zu weinen. Sie starrt ins Nichts, hält sich dabei die Kehle und keucht laut. Der Joker dreht sich um und möchte den Locker Room verlassen... aber es scheint, als wüsse er, dass dies wohl ein nicht so intelligenter Schachzug wär. Also dreht er sich erneut zu Miss Wonderland, kniet sich auf ihre Höhe und streichelt ihr sanft die Wange. Sofort reibt Allison ihr porzellgleiches Gesicht an der warmen Hand des Jokers und entschuldigt sich.

Allison:
"Tut... Tut-Tut mir leid..."

Etwas angewidert zieht der Joker dann seine Hand wieder weg, steht auf und dreht sich ein letztes Mal um.

"Gleich ist es soweit... mach dich bereit für unser kleines Rendezvous mit Kevin Thorn und Ariel... hehe..."

Dann öffnet er die Tür des Lockerrooms und verlässt schließlich doch den Raum. Die Kamera schwenkt noch einmal auf die etwas entrüstete Allison Wonderland, ehe das Bild ausfadet.

12.05.2009 16:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sprecher:" So und wir sind wieder zurück bei der Pressekonferenz, mit Chicano und Ryan Braddock. So den ersten Teil haben in hinter uns. Kommen wir gleich zur nächsten Frage. Was für ein Match hätten sie denn gerne bei dem PPV?"

Braddock:" Ich hätte gern ein Hartes und Brutales Match gegen diesen Ricki Martin. Doch über lasse ich es ihm welche Matchart er möchte den egal was er wählt ich werde gewinnen und ihn zu Brei schlagen. Wahrscheinlich wählt er ein echtes Frauen Match der so etwas."

Chicano:" Hehehe, Ryan du bist so lächerlich und ein richtiger Trottel. Mir ist das egal was für ein Match den ich werde so schnell sein das du mich nicht einmal siehst oder auch nur die Chance hast mich zu greifen. Den ich bin El Tencico der schnellere und besser von uns beiden. Ach und bevor ich es vergesse du wärst doch beinah eine Diva geworden."

Jetzt springt Braddock auf und geht auf Chicano zu doch bevor er sich ihn greifen kann, kommen ein paar Security dazu und stoppen ihn. Doch er lässt sich nicht beruhigen und versucht sich los zu reißen.

Braddock:" Du kleine Made ich werde dich jetzt hier und heute verhauen, komm her wenn du dich traust. Doch so wie ich es sehen bist du zu feige dafür, ich mache dich platt. Egal ob hier oder im Ring du hast keine Chance mich zu besiegen und deshlab lass es uns jetzt regeln. Oder hast du angst vor mir, ich werde dich mit meiner Faust bekannt machen und dann werde ich dein Gesicht bearbeiten, damit du nicht mehr so hässlich bist."

Sprecher:" Meine Herren beruhigen sie sich wieder und setzte sich hin. So kann ich doch nicht arbeiten."

Chicano:" Ich angst! Nein vor dir bestimmt nicht, aber leider habe ich heute noch ein Match und deshalb kann ich mich nicht um dich kümmern mein Freund. Das tut mir aber jetzt leid und ich bin echt enttäuscht das ich dir nicht den Arsch versollen kann. Doch haben ich bald die gelegenheit dafür. Also freu dich drauf Dicker, ich muss jetzt leider los zu meinem Match das ich schnell mal gewinnen werde ombre."

Damit verlässt Chicano das geschehen und geht in Richtung Ausgang. Ryan muss immer noch festgehalten werden. Doch einer weile lässt er locker und redet noch etwas vor sich hin.

Braddock:" Das bekommst du zurück, ich werde dir zeigen wer hier Feige ist und zur was ich in der Lage bin. Also wir sehen uns schneller wieder als du denkst Chicano!"

Sprecher:" Wir unterbrechen das jetzt hier und ich bedanke mich fürs zuschauen und wünsche einen Schönen Abend."

12.05.2009 16:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ich glaube es dauert nicht mehr lange, bis ein Aufeinandertreffen bevorsteht.

JL: Da sind wir einer Meinung. Ewig kann man nicht auf dieser Stelle stehen. Irgendwann hilft nur noch das Wrestling.

JR: "Folks, es geht direkt weiter im Programm! Und zwar mit zwei sehr talentierten Männern, einer von diesen ist dieser hier..."

Und in diesem Moment dröhnt auch schon die Entrancetheme von Triple H aus den Boxen, time to play the game! Die Halle versinkt in grünes Neonlicht, während der selbsternannte King of Kings einige Momente später auf der Rampe erscheint und in Topform zu sein scheint. Mit seiner Wasserflasche in der Hand stampft der Cerebral Assassin zielstrebig die Rampe hinunter, während Larry Legend ihn ankündigt.

Larry Legend: "This match is scheduled for one fall, introducing first from Greenwich, Connecticut, weighing in 255 pounds... TRIIIIIIPLEEEEEE H!"

Große Pops für The Game. Als dieser die Rampe erreicht, zieht er auch seine übliche Wasserspuck-Show ab und erhascht sich so noch den ein oder anderen Fan. Ungeduldig wartet Triple H dann als seine Musik verstummt auf seinen Gegner.

JL: "This is the whole damn show, JR!"

King hats erfasst; THE WHOLE DAMN SHOW ROB VAN DAM! Seine wirklich geniale Musik ballert in diesem Moment auch aus den gewaltigen Boxen der UPW und auch diesen jungen Herren begrüßen die Fans mit viel Applaus. Lange lässt Rob nicht auf sich warten, denn er sprintet motiviert die Rampe hinunter.

Larry Legend: "And his opponent, from Battle Creek, Michigan, weighing in 235 Pounds... ROB... VAN... DAM!"

Sichtlich glücklich heute hier sein zu dürfen springt RVD etwas im Ring umher, ehe er seine bekannte RVD Pose zeigt, die jeden Fan dazu zwingt, seinen Namen zu schreien: ROB-VAN-DAM! Triple H aber scheint wenig beeindruckt, hat nichts außer einem müden Lächeln für den Mann aus Michigan übrig. In diesem Moment ertönt auch schon die Matchglocke, es kann los gehen!

*DING* *DING* *DING*


Beide Athleten vergeuden keine Zeit, gehen direkt in einen intensiven Lock Up, den Triple H für sich entscheiden kann, indem er RVD in einen Headlock zwingt. RVD aber möchte sich befreien, wirft Triple H in die Seile, doch The Game kommt mit einem harten Shoulderblock angestürmt. RVD geht also zuerst zu Boden, wird aber ohne zu zögern von Triple H aufgestellt, im selben Atemzug aber wieder auf die Bretter befördert, in dem er eine harte Clothesline kassieren muss. Erneut zieht The Game seinen Gegner an den Haaren hoch, wirft ihn gegen die Ringecke und sprintet direkt hinterher - Clothesline gegen RVD, der in der Ringecke stand! Sofort taumelt der leichtere Athlet in die Mitte des Rings, kann sich aber nicht lange auf den Beinen halten da der Cerebral Assassin mit einem Tritt in die Kniehöhle angerannt kommt. Das sind seine Spezialitäten, in diesem Gebiet kennt sich Triple H aus. Mit einem leichtem Lächeln im Gesicht begibt sich The Game auf die Bretter um den Crossface zu zeigen; dieser gelingt ihm tatsächlich! Aber kein Grund zur Sorge, Rob kommt rechtzeitig in die Seile und Trips hat keine Chance, außer den Griff zu lösen; es sei denn, er möchte eine Disqualifikation kassieren.

JL: "Wow, was für eine turbulenter Start von Triple H! Er ist in Topform, JR!"

Man kann dem alten King nur zustimmen; Trips sieht wirklich gut aus. Erneut begibt er sich zu seinem Gegner, der noch immer nicht ins Match finden konnte und wirft ihn gegen die Seile - SPINEBUSTER! Trips signalisiert es mit einer dominanten Geste; Game over für Rob Van Dam! Dieser weiß nicht wie ihm geschieht, als er von Triple H aufgehoben wird und dann einen Kick in die Magengrube kassiert - PEDIGREEEEEEEE! Die Halle wird laut, das wars. Lämpchen aus für Rob Van Dam, der kickt mit Sicherheit nicht mehr aus. Das Cover deshalb nurnoch Formsache: 1.............2...............3! Game Over!

Die Matchglocke ertönt, Larry Legend greift zum Mikro.

Larry Legend: "Here is your winner by pinfall... TRIIIIIPLEEEEEE H!"

"Time to play the game" wird eingespielt und der King of Kings erhebt sich, um seinen Sieg zu feiern. Bow down to the king, fool!

12.05.2009 16:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Devon Charisma

Eine offene Herausforderung. Ha, das war wirklich mal etwas neues. Und dann auch noch eine doppelte Challenge. Aber wie konnte sich dieser kleine Kerl so erdreisten? Immerhin hatte sich Hannibal klar pro der UPW ausgesprochen. Und er hatte von dem UPW-Urgestein Cage etwas mehr Loyalität erwartet. Aber wie es schien, war sein Landsmann nicht besser, als ein Großteil der Wrestler. Egoistisch, selbstverliebt und störrisch.

Gedankenverloren marschiert der Riese durch die Gänge des UPW-Gebäudes. Die heutige Arena gleicht den Arbeitsplätzen wie so ziemlich jeder anderen Halle auch. Das Leder seiner Jacke jault gequält auf, als er doe geballte Linke in die Handfläche der Rechten treibt. Die Haare, frisch gewaschen und noch nass, sind zu einem simplen Zopf geflochten. Es scheint als sei Devon Nicholson in schwere Gedanken vertieft ... doch bewegt er sich zielsicher und motiviert durch das Gewirr aus Gängen und Fluren. Dann erreicht der Riese aus Ontario, Kanada den Lockerroom-Bereich. Mit prüfendem Blick überfliegt er die Aufschriften der Türen. Einige klangvolle Namen sind zu lesen ... Randy Orton, Alex Shelley ... und dann ... Christian Cage. Ohne groß zu klopfen oder auf andere kniggesche Floskeln der Höflichkeit zu warten, reisst Devon die Tür auf. Sofort poltert er los, noch ehe er die Situation im Raum vom Instant Classic realisiert.

Hannibal:
"Pass auf, kleiner Mann ... mir ist egal ob Du nur für den arbeiten willst, der Dir die meiste Kohle in den Arsch bläst oder ob Du Dich nur ins Zentrum der Shows drängeln willst. Aber wenn Du Dich mit Hannibal anlegen willst, kannst Du sehr schnell, sehr böse auf die Nase fallen. Du Dir selbst einen Gefallen und verhalte Dich ruhig ... solche Aufrufe im Fernsehen bei dem Hampelmann mit dem Mikrofon kannst Du Dir schenken."

Christian welcher gerade auf dem Sofa sitzt un in einigen Zettel herum blättert wirkt doch etwas erschrocken. Nun gut wer rechnet schon damit das jemmand so einfach in den Lockerroom stürmt noch dazu wenn es sich dabei um einen Riese wie Hannibal handelt. DOch natürlich setzt Cage nach einem kleinen schrecken schnell wieder sein relaxtes grinsen auf auch wenn es doch etwas aufgesetzt wirkt.

CC: Hey hey Hannibal lass doch die Tür bitte ganz.

Christian macht sich also eher gedanken um die Tür als um sich selbst. Nun sicherlich weiß Christian sich zu verteidigen aber aber trotzdem etwas respekt zu haben. Diesen hat er sicherlich auch aber würde er natürlich niemals zeigen.

CC: Also Devon was ist los? Warum so sauer? Du hast doch eigentlich keinen Grund dich zu beschweren. Du triffst beim nächsten UPW PPV auf 2 Topstars des Wrestlings. Nun gut Kevin ist vielleicht nicht mehr in der Hochform seines Lebens aber immerhin ein großer Name im wahrsten Sinne des Wortes. Aber mit größe kennst du dich ja selbst schon genügend aus. Nun gut lassen wir diese Größen Witze. Damit wir mal wieder zum eigentlichen Thema kommen.

Nun erhebt sich erstmal Christian von dem Sofa und köpft dann seinen legeren Anzug zu. Seine Zettel legt er derweile auf seinem Couchtisch ab.

CC: Du bist also der Meinung das ich falsch gehandelt habe. Aber sag mal Hannibal willst du nicht mal eine richtige Herausforderung haben? Ich meine dein Ultimate X Titel Match gegen Sabin gerade war ja ganz nett aber willst du dich nicht mal mit wahren Legenden messen?

Der massige Kanadier schüttelt irritiert den Kopf. Die Unterhaltung unterbindend hebt er die Hände auf Schulterhöhe.

Hannibal:
"Moment mal Christian ... Du willst mir jetzt nicht sagen, dass Du doch meiner Meinung bist, oder? Die ganze Nummer mit dem Ultimate-X-Title war eine Farce. Und ich bin nur froh, wenn ich mir diesen Nash schnappen kann. Um meinet- und um Sabins Willen. Er hat uns betrogen. Wenn Du nun auch noch mitspielen willst, bitte. Deine Herausforderung nehme ich an. Hannibal drückt sich vor keinem Kampf. Aber wenn wir uns schon im Ring messen, dann in einer brutalen Schlacht. Ein Extreme Rules Iron Man Match! Ich hoffe Du hast genug Masse in der Hose, um das mitzuspielen!"

Der ehemalige Ringer und Promoter scheint zu allem Entschlossen zu sein und erwartet die Antwort seines Landmannes. Und erneut scheint es Christian etwas die Sprache zu verschlagen als er Hannibals Matchwunsch hört. Schließlich ist das ja nicht unbedingt die Art von Match die Cage wollte. Dennoch scheint Cage zuzustimmen denn er nickt mit einem erneuerlichen grinsen.

CC: Nun ich bin ich ganz deiner Meinung aber nun gut es soll so sein. Du bekommst dein Match da ich gewillt bin eines des besten Matches dieses PPV zu zeigen gewähre ich dir deinen Wunsch. Allerdings will dafür auch etwas von dir. Es ist eigentlich ein ganz Simpler Wunsch doch ich will sicher gehen.

EIn Wunsch von Cage? Um was kann es sich dabei handeln? Wir werden es gleich erfahren. Doch zuerst er begibt sich zu seiner Minibar. Welche er öffnet um dann einen Drink aus dieser zu nehmen.

CC: Willst du auch was? Ich habe heute schon soviel gesprochen ich brauche einfach mal etwas Flüssigkeit.

Wortlos winkt Devon ab. Ihm bedarf es nicht nach einem Getränk. Er hat gewichtigere Gründe, weshalb er hergekommenist.

Hannibal:
"Sag schon was Du willst, Cage. Ich habe weder Zeit für lange Geschichtchen, noch für Smalltalk. Wenn Du 'nen Wunsch hast .... sollst Du ihn kriegen, wenn es nicht zu abstrus ist."

Der gewaltige Kerl blickt sich im Lockerroom um und reibt sich die Hände. Allem Anschein nach, will er nicht wirklich lange bei Captain Charisma ausharren. Erneut nickt Captain Charsima zustimmen in Richtung Hannibal.

CC: Mein Wunsch ist eigentlich ganz Simple. Bis zu unserem Match beim PPV werden wir uns nicht gegenseitig in die Quere kommen. Sprich Köperliche Attacken in jeder Form soll zwischen uns nicht statt finden. Keine Attacke, kein Match, nichts gar nichts. Wenn du dieser Option zustimmst sind wir hier und heute fertig und du kannst dich von deinem harten Match erholen.

Hannibal beginnt zu schmunzeln ... nein mehr noch, ein heiseres Lachen entrinnt seiner Kehle. Kurz darauf hält er sich zur Unterstreichung der Geste den massigen Bauch.

Hannibal:
"Haha. Das ist alles? Du willst Dich schonen, bis zu unserem Match? Fein! Nutz' die Zeit, die sich Dir bietet um mit Hilfe eines Rudels Fitnesstrainers wieder in Form zu kommen. Ich willige ein, Bullshit Classic. Also bis zum Pay Per View."

Der Riese dreht sich um und verlässt den Lockerroom des Captain Charisma. Nun Cage hat seinen Wunsch also kann er sich ja leisten noch etwas dem Riesen hinterher zu rufen.

CC: Hey du solltest mal überlegen warum du trotz dieses netten Umgangstons keine Freunde hast.

Jetzt hat er es aber Hannibal gegeben. Dann dreht sich Christian wieder um und begibt sich zu seiner Couch. Dort nimmt er wieder platz und widmet sich seinen Zetteln.





Hall of Kennedy

Die große Leinwand am Entrance, die im Normalfall das aktuelle Geschehen im Ring oder das animierte, riesige UPW-Logo zeigt, flimmert vor sich hin und zeigt mit einem Mal völlig neue Bilder. Ein großer, modern gestalteter Raum ist zu sehen. Mit Deckenflutern und einigen Glaskästen. Beim näheren Betrachten erkennt man, dass in manchen Glaskästen goldene Titel ruhen, während an den Wänden einige Bilder hängen. Durch ein Deckenfenster strahlt ein güldenes Licht, als ob die frühe Morgensonne direkt in den Raum hinein scheint. Alles wirkt sehr seriös, mit einem leichten Touch von Museums-Feeling. Fast schon in Zeitlupengeschwindigkeit nähert sich die Kameralinse den Bildern an der Wand. Sie schwenkt die ganze Wand ab und die Zuschauer in der Halle erkennen nun, um wen es sich dort auf den Bildern handelt. Alle Bilder haben eins gemeinsam: The Rock ist darauf zu sehen; meist triumphierend. Hier und dort jubeln einige Fans und erste Rocky'-Chants sind auch schon zu hören. Die Kamera schwenkt noch einige Augenblicke von Bild zu Bild und auch über die Glaskästen, als plötzlich ein alt bekanntes Gesicht aus dem Hintergrund erscheint: Mister Kennedy.

Kennedy: Well, well... Hier sind wir also. In den heiligen Hallen, in den schier unglaublichen Katakomben des UPW Hauptsitzes. Hier, in den vielen Räumen, die schon so viel Geschichte über diese junge Liga enthalten. Und wer hätte es gedacht... Ein Raum ist einem bestimmten Mann gewidmet, dessen Schultern die Company getragen haben: The Rock!

Fans, vor allem weibliche, kreischen wie wild beim Klang dieses weltbekannten Nicknames. Als hätte es Kennedy gewusst, legt er also eine kurze Sprechpause ein und betrachtet einige Bilder an der Wand. Dabei die Hand nachdenklich und interessiert an sein Kinn gelegt.

Kennedy: Wenn man sich all diese Schnappschüsse ansieht, muss man sich schon eingestehen, dass Du eine große Nummer warst. Als erster UPW Pure Champion überhaupt - zwar inoffiziell, aber das spielt letzten Endes keine Rolle. Du wirst für ewig in den Geschichtsbüchern stehen als derjenige, der das Debut von Vampiro vermasselt hat. Demjenigen, der kurz darauf die Liga praktisch im Alleingang dominierte. Generell hast Du mehr Siege als Niederlagen erlebt und konntest deswegen auch einiges Gold Dein eigen nennen.

Ken richtet seinen Blick jetzt auf einen gut ausgeleuchteten Glaskasten, in dem ein goldener Titel ruht. Der Belt wurde so gut poliert, dass sich das grelle Licht darin spiegelt und es so dem Betrachter unmöglich macht zu erahnen, um welchen Titel es sich hier handeln mag.

Kennedy: Hier, zweimaliger Hardcore-Champion. Wow. Und die vielen erinnerungsträchtigen Bilder an der Wand. Von großen Moment und wichtigen Ereignissen in der Karriere des Dwayne The Rock' Johnsons. Wie gesagt: Wenn man in diesen Raum kommt wird einem erst bewusst, wie viel ein Rock eigentlich wert ist. All diese Erfolge. All diese Titel. All diese Fehden. All diese Erinnerungen, Highlights und unvergessliche Momente... All das... für die Katz. Denn wie gesagt: Du warst eine große Nummer. Ja, warst...

Double K's Blick wird ernster. Sein voriges Lächeln weicht nun ernsteren Mundwinkelzügen. Immer wieder unterbrochen von den Kaubewegungen seines Kiefers. Sein Kaugummi-Laster hat er immer noch nicht überwunden.

Kennedy: Seien wir mal ehrlich, Rock. Wenn Du nicht mal genug Mumm hast ein aller letztes Match zu bestreiten - egal gegen wen - , nur um Deine falsche Ehre oder Deine fabulöse Statistik nicht zu beschmutzen, ist all das hier rein gar nichts mehr wert. Dieser Raum könnte dann genau so gut ein Museum für alte, verstaubte Briefmarken sein, die wirklich niemanden... NIEMANDEN mehr interessieren. Solche prachtvollen Räume, fast schon nerd-like Hall of Fame-Tempel, sind eigentlich nur für Legenden gedacht, Rock. Nun, meine Definition für den Begriff Legende' war bisher immer eine andere. Aber anscheinend muss man sie umschreiben - nur wegen Dir, Rock. Nur wegen Dir. Egal wie Du es sehen magst, ich poche nicht auf ein Match mit Dir. Wie Du weisst, ist es für mich unmöglich gegen Dich anzutreten. Aber wie ich ebenfalls schon öfter erklärt habe, ist es für eine Legende' wie Dich eine Pflicht ein Abschluss-Match zu bestreiten. Einen Schlussstrich unter die ganze Geschichte zu ziehen. Das bist Du Deinen Fans schuldig, das bist Du Deinen Freunden und Deiner traditionsbewussten Familie schuldig, das bist Du Deinen vergangenen Gegnern und Mitstreitern schuldig und vor allem bist Du es Dir selbst schuldig - dem People's Champ. Warum ich das hier noch mal wiederholen muss, ist mir selbst nicht klar, denn ich weiss, dass Du es genau so siehst. Du weisst das alles. Dir ist ganz genau bewusst, welche Größe Du in diesem Business erreicht hast. Du weisst, wie viel Dir dieses Business gegeben hat. Wie viel es für Dich getan hat, um der zu sein, der Du heute bist. Trotzdem sträubst Du Dich weiterhin. Nein, Du willst kein weiteres Match bestreiten, nennst aber keine Gründe. Und wieso? Da Du keine Antworten geben willst und gezielten Fragen aus dem Weg gehst, muss es wohl das Offensichtliche sein - und das ist Dein Ego. Der Drang nach einem perfekten Abgang ohne eine weitere Niederlage. Nur, damit The Rock als schillernde Heldenfigur in die UPW-Geschichte eingeht und dessen Portrait an diese Wand gehängt wird? Nachvollziehbar und doch enttäuschend.

Mister Kennedy atmet tief ein, als sich die Kamera ihm nähert und sein Gesicht in Großformat darstellt.

Kennedy: Legenden können also nur geboren werden, wenn sie von jetzt auf gleich überraschend den Löffel abgeben oder... oder wenn sie sich feige zurück ziehen.

Ein letztes Mal grinst Kennedy in die Kamera, als er einen Schalter an der Wand betätigt. Alle güldenen und schimmernden Lichter des Raumes erlöschen mit einem Mal. Kennedy geht aus dem ohnehin schon schwarzen Bild. Der ganze Raum ist in einem Pechschwarz der Nacht gehüllt. Nur das vermutete, grelle Morgenlicht fällt durch ein kleines Dachfenster - direkt auf einen Glaskasten in der Mitte. Leer.

12.05.2009 16:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Wow... Langsam merkt man wieder die alte Feindschaft. Die Frage ist, was entwickelt sich da?

JL: Kennedy ist einfach sauer. The Rock will nicht mehr wrestlen, und Kennedy kann nicht mehr. Da ist man natürlich sauer auf die, die alles hinschmeißen. Das fühlt sich unfair an.

JR: Trotz des tragischen Themas müssen wir fortsetzen mit der Show. Chicano verteidigt heute seinen Television Title gegen Alex Shelley... Lassen wir die Beiden mal zum Ring kommen.

LL: The following Contest is for the UPW Television Title. Introducing first...The Challenger from Detroit Michigaaaan.... Alex Shelllleeeey

Typisch schnell und Siegesbewusst stürmt er nach einer kurzen Pose in den Ring, und positioniert sich mittig, auf seinen Gegner wartend.

Larry Legend:" And now the Television Champion....... from Caguas, Puerto Rico....... weighing 220 Pounds..... ........ The Latino Heat ....... Chicano."

Chicano hingegen lässt es locker angehen. Seinen errungenen Titel um die Hüfte und mit Cooler Sonnebrille steht er auf der Rampe. Er geht zu den Klängen von Chicano Blues in Richtung Ring. Als er diesen erreicht steigt er über die Ringtreppe in den Squared Circle und lässt sich bejubeln. Der Latino schnallt seinen Titel ab und streckt ihn in die Luft. Dann geht es auch augenblicklich los.

*Ding Ding Ding*

Es geht ziemlich rasant zur Sache. Shelley beginnt mit Tempo, aber Chicano kann sich unbeeindruckt dessen vorerst durchsetzen. Nach einigen Aktionen, und etlichem hin und her, zeichnet sich Chicano langsam als der Dominierende ab. Doch es kommt anders. Chicano möchte das Match mit einer Powerbomb vorzeitig beenden, doch dies gelingt ihm nicht. Stattdessen rollt Alex Shelley über Chicano und setzt den ersten Pin an.

*1.............2...........Kick out*

Da hätte der Überraschungsmoment beinahe einen neuen Champion hervorgebracht. Doch so leicht lässt sich der amtierende Champion nicht unterkriegen. Zu seinem Pech findet Alex langsam in das Match. Ein Tritt nach den anderen folgt, bis der erste Dropkick Chicano auf die Matte schickt. Alex setzt mit einer Springboard Aktion nach, doch wird abgefangen und findet sich im Fallaway Slam wieder. Kompromisslos wird er gegen den Pfosten gehämmert. Chicano klettert auf den Pfosten, scheint aber zu vergessen dass dieser zur Beheimatung Shelleys gehört. Shelley steigt also, seinen Gegner außer Gefecht setzend, hinterher. Ansatz zum Sliced Bread! Aber nein! Chicano kann sich befreien! Super German Suplex!! Alex fliegt hoch durch die Luft und kracht mit dem Magen auf die Matte. Chicano pinnt...

*1..........2..........3*

*Ding Ding Ding*

LL: And here is your winner... and still Television Champioooooon...... Chicanoooooo!

JR: Er hat sich also tatsächlich durchgesetzt. Wow, großartig. Er hatte ordentlich zu kämpfen, Shelley war kein einfacher Gegner. Etwas Geschick verhalf aber Chicano dann letzendlich zum Sieg. Super Match.

12.05.2009 16:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Meine Damen und Herren vor einigen Augenblicken sahen wir ihn noch in einem Close Up mit unserem Kollegen JB und nun macht er direkt wieder seine eigene Interviewshow. Sie ist schon zu etwas einzigartigem gewurden und das trotz zur Konkurrentz zu JB´s Show Close Up. Es ist ...

JL: The PEEP Show! Oh man Christian sollte wirklich mehr Geld bekommen für das was er hier leistet. Er könnte ja auch noch dein Gehalt bekommen, JR!

JR: Sehr witzig King, aber genug der langen Vorrede es scheint wohl los zu gehen.

Die Halle dunkelt sich ab und auf dem Titantron erscheint dann das wohl mittlerweile offizielle Logo welches jetzt auch auf den TV Geräten der Zuschauer Zuhause angezeigt wird.



Die Fans sind natürlich hocherfreut ihren Helden wieder zusehen auch wenn es in keinem Match ist. Aber das ist ja beim Captain Charisma sowieso egal. Während die altbekannten grünen Laser durch die Halle streifen erscheint Christian Cage zu der Melodie seines Themes auch schon auf der Rampe. Natürlich gekleidet in einem feinen Anzug und einem netten Grinsen auf den Lippen. Der größte Teil der Halle scheint wirklich froh zu sein, ihn hier zu sehen. Langsam geht er nun zu dem Ring hinunter und schaut sich die Fans teilweise genau an. Als er einen Fan erblickt welcher ein Plakat hoch hält bleibt Christian Cage stehen. Auf dem Plakat steht geschrieben "UPW is Christian Cage". Dies veranlässt Cage zu einem neuerlichen Grinsen ehe er nun kurzweilig nickt und schließlich seinen Weg zum Ring fortsetzt. Im Ring selbst wurde mittlerweile ein edler Teppich ausgelegt, auf welchem sich außerdem noch 3 Barhöcker befinden. Desweiteren befindet sich auch noch ein Tisch in der Mitte des Ringes und auf diesem wiederrum liegen drei Peep Show Mikros. Somit dürfte klar sein das Christian wohl mehr als nur eine Person eingeladen hat. Doch um wen wird es sich handeln? Ein Tag Team? Owner und GM der UPW? Oder zwei Rivalen? Oder aber auch vielleicht Nash und Hannibal? Nun, wir werden es in wenigen Augenblicken erfahren. Christian begibt sich zeitweilig erst einmal in den Ring, wo er sich direkt eines der Mic´s greift und dann in die Massen blickt. Der Jubel ist natürlich kaum zu überhören. Erst recht als das Mic zum Mund des Instant Classic´s wandert.

CC: Welcome to my PEEP Show!

Dies lässt die Fans noch einmal anheizen und Christian grinst sich einen ab. Dann führt er erneut das Mic zum Munde und die Halle beruhigt sich langsam.

CC: So nun seht ihr mich schon wieder erneut. Euren einzig wahren Instant Classic den Captain Charisma. Aber zuerst mal muss ich sagen es geht heute nicht um mich. Ich werde lediglich das Vergnügen haben eine einfach Aufgabe zu übernehmen. Da mein Produktionsassistent Paul es ja nicht in letzter Zeit hinbekam neue Gäste einzuladen habe ich direkt mal Paul gefeuert und mich selbst nach passenden Gästen in der UPW umgesehen. So und was soll ich sagen ... ich habe zwei Leute gefunden die nicht besser für diese Show geeigneter sein könnten. Aber am besten lasse ich erstmal einen von ihnen herauskommen um zu sehen was ihr von ihm haltet. Nun ich begrüße einen alten Rivalen von mir aus den Anfangstagen der UPW ... Randy Orton!

Und auf Kommando dröhnt auch schon die heimsuchende Musik des ehemaligen Legend Killers aus den Boxen.

I HEAR VOICES IN MY HEAD!


Sofort geht ein starkes Raunen durchs Publikum, im selben Moment entscheiden sich die Fans in der Halle aber auch dazu, den jungen Mann aus St. Louis gnadenlos auszubuhen. Erst recht als dieser im "Age of Orton" T-Shirt und modischer Jeans auf der Rampe erscheint, entfacht er viele Emotionen bei den Zuschauern. Seine Miene ist düster, seine kalten, bedrohlichen Augen starren geradewegs in den Ring. Wie eine Schlange, wie ein verdammtes Raubtier begibt sich die One-Man-Dynasty strategisch richtung Cage. Auch wenn Christian wohl keine bösen Absichten hat, ist Randy vorsichtig, vielleicht sogar etwas paranoid; aber dieser Jagdinstinkt scheint mittlerweile zu ihm zu gehören. Mit langsamen, geplanten Schritten begibt sich Orton also richtung Ring, blickt als er dann vor diesem steht ganz kühl in die Massen, die für ihn weiterhin nichts anderes als Buhrufe übrig haben. Randys Aktionen gegen Chris Sabin sind längst nicht vergessen und wer sich mit dem Babyface der Company anlegt, hat auch bei den Fans verschissen. Auf gut Deutsch. Das scheint Randy aber ziemlich gleichgültig zu sein, als er Christian Cage wieder in den Blick nimmt und vorsichtig in den Ring steigt. Er nähert sich Cage, der ihn mit einem kurzen Kopfnicken begrüßt und ihm ein Mikro anbietet. Nach einem dieser greift RKO auch, setzt sich aber nicht auf einen der Barhöcker, zieht es lieber vor, zu stehen. Langsam hebt er das Mikro, in diesem Moment werden die Fans nochmal laut und zwingen Orton, seinen Startschuss zu verschieben. Ein herablassender Blick, mehr hat Randy für das Publikum nicht über. Erneut führt "The Viper" sein Mikro zum Mund, diesmal lässt er sich von den Reaktionen der Fans nicht aus dem Konzept bringen.

"Danke, Christian. Danke, dass du dein eigenes Showformat etwas aufpeppen möchtest, indem du einen Superstar wie mich einlädst. Ich würde das selbe an deiner Stelle tun..."

Christian lacht herzlich, verspottet Randy Orton auf dem Wege, auf dem Captain Charisma Weg.

CC: Nun...eigentlich ist der einzige Grund warum die PEEP´s sich diese Show anschauen schon im Ring. Und ein kleiner Tipp... du bist es nicht. Aber ich gebe nun mal gerne aufstrebenden Leuten die Chance sich der Masse zu präsentieren. That's how I roll!

Pops für diese eindeutige, unterhaltsame Ansage des Instant Classics. Randy aber hat nicht mehr als ein müdes Lächeln über.

"Ein... Ein guter Witz, Cage. Aber hören wir auf mit den schlechten Witzen, bevor ich meine Höflichkeit verliere und du mich zu etwas zwingst, was ich vielleicht bereuen würde... also sprich, Christian. Wen hast du noch eingeladen? Ich hoffe sehr, dass diese Person mir das Wasser reichen kann, ansonsten..."

Etwas genervt von Randys Drohungen unterbricht der Showmaster den anscheinend etwas zu selbstbewussten, jungen Mann.

CC: Wow Randy, willst du mir etwa drohen? Nein das würdest du nicht... oder? Nein dann müsstest du ja damit rechnen aus der Show zu fliegen und das will ja niemand, also schlag einen anderen Ton an. Aber nun gut lassen wir das. Ich kann dir aber sagen, dass der 2nd Gast der heutigen Show dir sicherlich das Wasser reichen kann. Schließlich ist derjenige Number One Contender auf den Ultimate X Titel... einem Titel, von dem ich auch noch einen Titleshot offen habe... Doch hier ist mein 2nd Gast und dein besonderer Freund Randy. Ich begrüße Chris Sabin!

Sofort spannt Randy seine Kaumuskulatur an, blickt mit düsterer Miene zum Entrance und kocht vor Wut. Er hatte es zwar geahnt, aber jetzt kochen die Emotionen trotzalledem über. HAIL SABIN! HAIL SABIN! Worte, die das Theme eröffnen und es begleiten. Feiernd stimmen die Fans mitein, während die Halle abgedunkelt wird. Ein Lichtkegel wird auf die Stage gerichtet. Wenige Augenblick müssen die Fans warten und schon sehen sie ihren Liebling. Im Schein des Lichtes bleibt er stehen, formt aus seinen Händen Pistolen. Zielt und feuert diese schließlich ab. Im selben Augenblick wird die Halle wieder erhellt. Im Ringoutfit plus einem 'Made in Detroit' T-Shirt und unter Jubel macht er sich auf den Weg zum Ring. Doch lässt er es sich nicht nehmen hier und dort bei einem Fan abzuklatschen und vor allem die Kamera zu zwinken. So kennt man ihn. Immer gut gelaunt. Über die Ringtreppe betritt Chris den Apron, springt über alle drei Seile in den Ring, nur um direkt danach auf den Ringpfosten zu steigen. Abermals werden Pistolen mit den Fingern geformt. Abermals in die Menge geschoßen, dann folgt die ausgestreckte Hand. Michigan. Der Zeigefinger folgt und schon sollte ungefähr jeder wissen wo Detroit, seine Heimatsstadt leigt. Grinsend springt er wieder in den Ring. Begrüßt Christian mit einem Handshake und Orton, garnicht. Es wirkt so als hätte er diesen gar nicht gesehen. Das Peep Show Mic, welches ihm angeboten wird, nimmt er auch direkt und bleibt wie der Rest stehen. Natürlich mit einem gewissen Abstand zu Randy. Die Fans, die für ihn wohl am lautesten gejubelt haben, werden langsam ruhiger. Chris hebt das Mic und wendet sich grinsent zuerst an CC.

Chris Sabin:
"First of all; thank you! Danke für die Einladung. Es ehrt mich ein Gast deiner Show zu sein, Christian... und wenn ich heute Abend diesen Belt gewinnen sollte, darfst du dein Glück versuchen und mich um ein Titelmatch herausfordern."

Jubel seitens der Fans und ein Nicken von Cage. Das nennt man Sportgeist. Doch bevor er irgendwelche Titelchance verteilet, sollte er wohl dieses Match gegen Devon gewinnen. Die Augen der Zukunft wandern kurz durch den Ring. Verharren dann auf Orton. Überraschung macht sich im Gesicht des Mannes aus Detroit aus. Hat er tatsächlich erst jetzt bemerkt, dass Randy auch im Ring steht? Mit Sicherheit nicht, aber er wieso tut er dann so?

Chris Sabin:
"Oh, sieh an! Wen haben wir denn da? Was für ein Zufall! Randy Orton! Was machst du denn... hier? Das man dich noch einmal in der UPW zu Gesicht bekommt.. unglaublich. Wow.. du verblüffst mich.. immer wieder. Werden wir dich nun .. öfters sehen? Oh, da fällt mir ein.. was hast du denn die letzten Wochen so getrieben? Fleißig trainiert? Oder wurdest du wieder entführt?.. ach, nein. Warte! Ich hab's! Du lagst irgendwo unter der Sonne? Ein wenig UV Bestrahlung abgeholt? Nein? Auch nicht? Hmm.."

Sabin überlegt angestrengt. Während das Publikum zu lachen anfängt.

Chris Sabin:
"Mhm, irgendwie komm ich da nicht drauf und eine wirkliche Erklärung find ich auch nicht.. aber weißt du, ich weiß sicher, wo du dich nicht aufgehalten hast. Nicht in der UPW.. und auch nicht im Krankenhaus.. jeder hier weiß, wo ich war. Jeder weiß auch wer mich dahin geschickt hat.. aber, was ist mit dir? Hast du nach deiner hinterhältigen Attacke keine Lust mehr gehabt in den Ring zu steigen? Hast du es nicht für nötig gehalten an deinem Arbeitsplatz zu erscheinen, nachdem du mich in den Zwangsurlaub geschickt hast?"

Der Gesichtsausdruck der Zukunft hat sich verhärtet, seine Stimme ist aggressiver geworden. Sein Grinsen schon lange verschwunden. Wut brodelt in ihm und wenn man dem Publikum trauen kann, stellt er auch die Fragen, die sie interessieren. Stille herrscht. Alle warten auf eine Antwort.

"Wirklich witzig, Chris. Ich frag mich ob du auch solche Scherze gerissen hast als die Ärzte dir mitteilten, dass du für eine längere Zeit nichtmehr wrestlen kannst. Und davon mal abgesehen, Chris, lass mich deinem Erinnerungsvermögen etwas auf die Sprünge helfen, denn letzte Woche habe ich deine kleine Rückkehr, deine kleine Feier unterbrochen und mich zu Wort gemeldet. Du erinnerst dich? Natürlich tust du das, Chris. Du erinnerst dich an jeden... gott verdammten... Moment."

Orton ballt seine verbleibende Hand zur Faust, diese beginnt auch im selben Moment zu pulsieren. Erneut läuft Randys Kopf rot an, diesen Vorgang haben wir schon letzte Woche bei der Viper beobachtet, schon letzte Woche fiel es ihm extrem schwer, sich zu beherrschen. Zusätzlich fletscht er noch mit den Zähnen, als wäre er ein hungriges Raubtier, als wäre er auf der Jagd und Sabin wäre die Beute. Sein eiskalter Blick ergänzt das Ganze und rundet das Bild der Viper ab.

"Was... Was ich getan habe, wo ich war... Chris, all das ist völlig bedeutungslos. Es zählt doch nur, dass wir beide wieder da sind und dass... dass..."

Randy stockt. Er schüttelt seinen Kopf aus, um diesen klar zu bekommen. Seine Augen reißt er für einen kurzen Moment auf. Scheint etwas zu unterdrücken, sich zu zwingen seine Beherrschung zu behalten. Was geht in diesem Mann vor? Ist es wirkich nur Wut? Nur Hass? Oder doch mehr? Die "Mutation" zu einer Viper wurde anscheinend abgebrochen, RKO ist wieder bei Verstand. Er atmet tief durch, ehe er fort fährt.

"... dass wir beide eine... eine offene Rechnung haben, Chris."

RKO senkt sein Mikro und starrt kaltblütig zu Sabin, der seinen Blick mit leichter Skepsis erwidert. Er scheint genauso wenig zu verstehen, wie der Rest des Publikums. Was war das nur für eine Körperreaktion des ehemaligen Lady und Legendkillers? Aber in diesem Moment greift der Showmaster Christian Cage ein um die Situation etwas zu entspannen.

CC: Hey Mädels, ganz ruhig. Das ist meine Show und hier wird sich nicht gekloppt, klar? Gut... also, ich glaube ich bin nicht der Einzige wenn ich mich frage, was bei euch eigentlich los ist. Ich meine, was genau is euer Problem? Ok, wir wissen alle was passiert ist .. aber was genau liegt da noch in der Luft?

Fragend blickt Captain Charisma abwechselnd erst zu Chris, dann zu Randy. Letzterer scheint sich zuerst zu Wort zu melden.

"Es ist ganz einfach, Christian. You see, dieser Verlierer behauptet noch immer, er sei die Zukunft. Noch immer, obwohl ich ihm eindeutig die Grenzen aufgezeigt habe, obwohl ich ihm die Abreibung seines Lebens verpasst habe... und NOCH IMMER kommt er in den Ring, spricht zu seinen Fans und behauptet, er wäre die Zukunft. Das ist... das ist lächerlich. You see, es gibt nur eine Zukunft in diesem Business... und diese Zukunft trägt die Initialien R-K-O mit sich."

Sofort beginnen die Fans, die natürlich anderer Meinung sind, zu buhen. Langsam hebt Orton seinen Kopf, schließt die Augen und scheint das Pfeifkonzert des Publikums zu genießen, vielleicht aber spielt er sich seinen so eben ausgesprochenen Satz immer und immer wieder im Kopf ab und genießt es deshalb so sehr. Ein leises, abfälliges Lachen entfährt Chris. Natürlich, ergreift er sofort das Wort. Ist gereizt, jedoch scheint er mehr Kontrolle über sich und seine Wut zu besitzen als sein Gegenüber.

Chris Sabin:
"Die Abreibung meines Lebens? Pfft. Einen Mann anzugreifen, wenn er am Boden liegt und sich nicht wehren kann, ist auch eine große Leistung auf die du wirklich stolz sein kannst. Wenn du die Zukunft der UPW bist, dann sehe ich .. schwarz für diese. Was hast du in der letzten Zeit geschafft? Außer dich zu verstecken? Außer in irgendwelchen Höhlen zu kauern oder Männer hinterhältig zu attackieren? Nichts. Die einzig wahre Zukunft dieser Company bin immer noch - und viele werden mir in diesem Punkt zu stimmen - ICH! Ich stehe nur noch wenige Schritte entfernt davon Champion zu werden.. du dagegen.. stehst nur noch wenige Zentimeter davor deine Beherrschung zu verlieren."

Ohne lange zu zögern erfasst Randy wiederholt das Wort.

"Wie ich bereits sagte, Chris... Es spielt keine Rolle... wo... ich... war."

Randy scheint etwas gereizt zu reagieren, wenn man ihn fragt, wo er die ganze Zeit war, womit er seine Zeit verbracht hat. In der Tat sind Orton in der Vergangenheit einige Dinge wiederfahren, die eine Charakteränderung erklären würden.

"Glaubst du wirklich, dass du mir auch nur im entferntesten das Wasser reichen könntest? Was willst du mir von Erfolgen erzählen, Chris? Welchen Belt hast du schonmal getragen? Du hast es nichtmal geschafft Claudio Castagnoli für seinen Title zu besiegen. Du bist gescheitert, Chris, genau so wie du auch heute Abend scheitern wirst. Es liegt einfach nicht in deinem Blut, Champion zu sein. Es ist... es ist dein Schicksal, die zweite Wahl zu sein. Meines hingegen..."

RKO hält inne. Die Fans versuchen ihn mit lauten Buhrufen davon abzuhalten, fort zu fahren... doch die Viper lässt sich nicht beirren und vorallem nicht beeinflussen. Nicht von solch wertlosen Geschöpfen wie jene, die die UPW Hallen Woche für Woche füllen.

"Meines ist ein komplett anderes. Ich bin die Perfektionierung eines Mannes, ich bin alles, was du niemals sein wirst, Chris. Ich werde es mir nachher gemütlich machen, ich werde mich vor den Monitor schmeißen und dir zuschauen. Zuschauen, wie du WIEDER mal eine Chance in den Sand setzt, wie du es WIEDER mal nicht schaffst, das Gold zu gewinnen, wie du WIEDER mal den Kürzeren ziehst. Es wird das reinste Vergnügen werden."

Ein müdes Lächeln macht sich auf dem sonst so boshaften Gesicht Ortons bemerkbar. Mit seinen Worten hat er ins Schwarze getroffen und das scheint er auch zu wissen. Sabins Match gegen Claudio, das einzig verlorene, macht ihm noch heute zuschaffen. Lässt ihn an sich selbst Zweifeln. Chris senkt seinen Kopf. Scheint nach Worten zu ringen. Zu grübeln, was er dem entgegen setzen könnte.

Chris Sabin:
"Es war zu erwarten, dass du genau dieses Match ansprichst. Das du das einzige Match, dass ich durch PECH verloren habe ansprichst. Ich habe dieses Match nur durch einen doofen Zufall verloren.. Claudio hatte Glück. Er hat den richtigen Beutel vor mir ausgepackt. Aber.. ich bin immer noch ungepinnt. Ich habe nicht aufgegeben und so wird es auch bleiben.. du dagegen.. wie oft wurdest du schon seit deiner Zeit auf die Matte gelegt? Wie oft hattest du einen Belt und dieser wurde dir dann .. genommen? Huh?"

Und wieder erhebt Cage die Stimme, der eigentliche Leiter dieser zunehmend aggressiven Diskussion. In der Zwischenzeit hat Randy aber mit sich und seinen Aggressionen zu kämpfen. Er wirkt wie ein brodelnder Vulkan, der jeden Augenblick ausbrechen könnte. Was nur veranlässt ihn dazu, so zu reagieren? So auf Chris Sabin zu starren, ihm bedrohliche Blicke zuzuwerfen und dabei die Zähne knirschen zu lassen. Was ist nur los mit Randy Orton? Abermals scheint es, dass jedlicher Farbton aus seinen weit aufgerissenen Augen entweicht. Seine Halsadern gewinnen von Sekunde zu Sekunde an Volumen. Sabin schaut sich das aus vermeindbar sicherer Distanz an und schüttelt bloß entsetzt den Kopf.

CC: Hey, Hey Guys... Wir alle wissen doch, dass Orton gerne mal Titel verliert... aber das gehört doch dazu eben so wie Niederlagen zum Jobber. Ihr seid nun mal alle beide keine perfekten Menschen, also bleibt ruhig. Kommen wir lieber auf vernüftige Themen zu sprechen. Was halt-

Während Cage damit beschäftigt ist die Laune etwas zu steigern, die Streithähne auf ein anderes Thema zu bringen, erreicht Randys Wut den Höhepunkt. Er explodiert und unterbricht CC. Orton schnellt unerwartet hervor, schnappt sich Sabin, welcher nur verwirrt drein schaut - [/b]RKO![/b] Durch den Tisch, der eigentlich nur zu Dekoration dienen sollte. Jetzt hat er ausgedient. Ist nur noch ein Haufen Schrott, der den Publikumsliebling unter sich begräbt. Sofort dreht sich Orton zu Sabin, legt sich mehr oder minder neben ihn, stützt sich auf seinen Armen ab und schreit dem Mann aus Detroit immer wieder irgendetwas unverständliches ins Gesicht. Entsetzens Schreie dringen aus den Reihen. Die Halle ist geschockt, eben so Christian Cage und die Kommentatoren at Ringside.

JL: Oh mein Gott, JR! Die Viper hat zugeschnappt, Randy Orton verlor die Kontrolle über sich!

JR: Was für ein zerstörender RKO! Was ist bloß mit Randy Orton geraten? Das Ganze geriet außer Kontrolle, King!

In der Tat: die Viper hat zugeschnappt. Vollkommen perplext blickt Cage auf die beiden Athleten, die auf dem Boden liegen. Wenige Augenblicke später eilen Sanitäter zum Ring, nähern sich Sabin mit Behutsamkeit. Wollen nicht wie er enden. Doch Orton scheint sich wieder beruhig zu haben. Er richtet sich auf. Nimmt seinen Blick von Chris, schaut in die Menge, die ihn laut ausbuht. Schüttelt den Kopf, scheint nicht so recht zu verstehen, was passiert ist. Immer wieder lässt er seine Augen durch die Halle springen, bewegt sich aus dem Ring, aus der Halle. Während die Sanitäter Sabin auf eine Trage legen wollen. Er wehrt sich dagegen, steht alleine auf. Will sich nicht helfen lassen. Greift sich an den Kopf, scheint benommen, aus dem Gleichgewicht gebracht und doch wütend. Seine Augen suchen die Halle ab. Versuchen den Übeltäter zu finden, doch das führt zu nichts. Sanitäter und Christian halten ihn davon ab irgendetwas zu tun. Mit dem Bild eines geschlagenden, aber entschlossenem Chris Sabin wechselt die Kamera in die Werbung.

12.05.2009 16:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Wow... Randy ist also endgültig zurück. Nach seinem Comeback in der letzten Woche folgte nun der Paukenschlag. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Doch es wartet nun ein besonderes Match auf uns. Es geht um den Title, den auch Randy schon halten durfte.

Jerry Lawler: "Nun geht es um den Ultimate-X-Title. Endlich!"
Jim Ross: "Das verspricht spannend zu werden."

Larry Legend: "The following match is scheduled for one fall .. and it is .. for the UPW ULTIMATE-X-CHAMPIONSHIP! Introducing first ..."

Refuse/Resist von Sepultura hämmert brutal aus der Hallentechnik und sofort beginnen die Fans in der Halle zu jubeln und zu kreischen. Rot-weiße Pyro ergießt sich über den Entrancebereich und es scheint, als würden die Zuschauern kein Halten mehr kennen. Dann betritt ein wahrer Koloß die Szenerie.

Larry Legend: "... from Ottawa, Ontario, Canada ... weighing 304 pounds ... he is ... HAAAAANNIIIIBAAAAAAL!"

Der gewaltige kanadische Extrem-Wrestler erscheint in typischer Montur. Ein rot-weißer Ringeranzug mit darüberliegendem, ärmellosen Ledermantel. Wild blickt das Monster von links nach rechts .. immer wieder präsentiert er seine Zunge und kratzt sich am fein gestutzten Backenbart. Den Ring betritt er, indem er die Ringtreppe erklimmt und mit einem sportlichen Sprung über das oberste Seil hüpft. Federnd kommt er auf und wartet ab.

HAIL SABIN! von Dale Oliver setzt ein und das Publikum rastet aus. Man vermag nicht zu sagen, welcher Akteur der beliebtere ist, aber die Fans scheinen die Halle durch ihre Sprechchöre auseinander nehmen zu wollen. Blau-weißer Pyroregen überschüttet den gesamten Entrance-Bereich und der Ringsprecher kann mit seiner Arbeit fortfahren.

Larry Legend: "And his opponent ... from Detroit, Michigan .. weighing 210 pounds .. he is the Future ... CHRIIIIS SAAAAABIN!"

Der sportliche, adrette Knabe betritt die Halle und die weiblichen Zuschauer schmelzen dahin. Es gibt die typischen Tauntings und Fingerposen, dann eilt der ehemalige MCMG-Akteur in den Ring. Langsam setzt seine Theme aus .. und Mike Chioda, der Unparteiische streckt das Objekt der Begierde in die Luft .. den Ultimate-X-Title.

Jim Ross: "Da ist das gute Stück. Nachdem es durch die Kontroverse im Tag Team Match zwischen Davey Richards, Jeff Hardy, Ted DiBiase Jr. und Kevin Thorn durch das Office vakantiert wurde, wartet das Prachtding auf einen neuen Besitzer."
Jerry Lawler: "Mal sehen welcher der beiden Akteure es wird. Beide stehen für unterschiedliche Wrestlingarten. Sabin ist der klassische Techniker. Schnell, flink, grandios ausgebilder. Hannibal hat die Kraft auf seiner Seite .. aber er ist auch mehrfacher kanadischer und amerikanischer Meister im Ringen!"

Während der Ringrichter den Titel an seinen Assistenten gibt, ertönt der Gong. Und unter dem Jubelsturm der Zuschauer reichen sich Hannibal und Sabin die Hände - als Zeichen gegenseitigen Respekts.

Jim Ross: "Beide haben bereits ein Tag Team gebildet. Und sie scheinen einander wirklich zu schätzen. Das haben wir zuletzt in der Berichterstattung gesehen."
Jerry Lawler: "Schön zu sehen, dass es auch einmal nur um Wrestling gehen kann .. und nicht nur um Feindschaften und Antipathien."

Dann umkreisen sich beide kurz. Und gehen in den LockUp. In dieser Grundstellung hat Hannibal ob seiner Körpergröße und Körperkraft klare Vorteile .. doch Sabin lässt ihn an sich vorbeigleiten. Blitzschnell hält er seinen Gegner im Waistlock. Doch der bisweilen schizophren anmutenden Kanadier grinst kurz. Er umgreift die neben seinen Händen kindlich anmutenden Finger von Sabin .. und löst den Griff. Dann begibt er sich seinerseits behende in Waistlock-Position. Doch Chris Sabin kontert, wie nur er kontern kann. Ein Hackenschlag seiner Ferse auf den Fuß von Hannibal. Der Riese löst den Griff und humpelt kurz von dannen. Lacher aus Reihen der Zuschauer. The Future setzt eine Unschuldsmiene auf und hebt entschuldigend die Schultern. Doch sein Gegner scheint es ihm nicht krumm zu nehmen. Der Daumen der linken Hand von Hannibal geht nach oben. Erneut starten die beiden in den LockUp. Wieder weicht Sabin seitlich aus ... und zeigt einen schön eingesprungenen Side-Enzuigiri, der die Schulter des Ex-Ringers trifft. Der 300-Pfünder taumelt zur Seite. Chris springt katzengleich hoch, befördert sich aufs zweite Seil .. und demonstriert einen Springboard Dropkick. Dieser zwingt seinen befreundeten Gegner zurück. The Future springt erneut aufs Seil, federt ab ... und wird von Hannibal mühelos aufgefangen. Sofort liftet das Kraftpaket seinen Kumpel via Military Press in die Lüfte. Sekundenlang kann er den viel leichteren Sabin so halten .. ehe er sogar noch mit Bankpress-Bewegungen beginnt. Dann lässt er Konsolen-Freak einfach fallen ... doch der bezeugt seine Klasse und kommt mit federnden Knien auf. Hannibal realisiert das nur anhand der kreischenden Publikumsreaktionen .. dreht sich herum ... und muss nach einer Tilt-a-whirl-Headscissor zu Boden!

Jim Ross: "David fällt Goliath! Wie klassisch."

Dennoch hat das keine große Auswirkungen. So schnell wie er zu Boden gegangen ist, erhebt sich der massige Mann auch wieder. Anerkennend klatscht er kurz im Chor der Fans Beifall ... dann winkt er Chris Sabin heran. Und wieder geht es in den LockUp. Doch dieses Mal ist es der Kanadier, der die Oberhand behält. Geschickt lässt er sich auf die Knie fallen und zeigt einen Fireman's Carry Takedown. Aus dieser Position heraus dann direkt einen Headlock. Zur Verstärkung des Griffes zwängt er seine massigen Beine um seinen Gegner. Sabin ist von 300 Pfund Muskelfleisch umschlossen. Die Zuschauer applaudieren und chanten seinen Namen, um ihm neue Kraft zuzusprechen ... als das unaussprechliche geschieht.

Unbemerkt von einer Vielzahl der Fans .. vom Ringrichter .. von den Kommentatoren ... ergreift ein hochgewachsener Mann mit langem, silbergrauen Haar den Ultimate-X-Title und marschiert damit geradewegs in Richtung Ausgang. Immer mehr Fans schreien und deuten auf den Dieb ... niemand anderen als Kevin Nash!

Jim Ross: "Was soll das? Was macht Nash da? Was will er mit dem Ultimate-X-Title?"
Jerry Lawler: "Er stiehlt ihn! Dieser fiese Typ klaut den vakanten Ultimate-X-Title. Das ist jawohl die Höhe! Wie kann er sich erdreisten?"

Hannibal löst derweil sofort den Griff und springt auf. Auch Chris Sabin tut es ihm gleich. Beide Akteure sind entrüstet und fassungslos. Der Ringrichter Mike Chioda wird kreidebleich und ist genauso entsetzt wie der Rest der Halle. Während absolute Unklarheit herrscht, hebt der breit grinsenden Kevin Nash langsam ein zuvor nicht sichtbares Mikrofon. Seine Stimme trieft vor Verachtung, vor Spott und Hohn ...

Kevin Nash:
"Was für eine Zumutung! Der Ultimate-X-Title wird in der UPW umkämpft? In der Liga, die sich für etwas besseres hält? Ab heute nicht mehr. Die TNA, die Mutter des Ultimate-X-Matches hat lange genug angesehen wie dieser Name in den Schmutz gezogen wird.. dieser Belt ist mit sofortiger Wirkung ein Teil der TNA. Ihr wollt ihn haben? Dann wisst ihr ja, was ihr zu tun habt... besonders dir, Chris lege ich nahe endlich einzusehen, dass du in der UPW keine Erfolge mehr feiern wirst. Du bist und bleibt ein Teil der TNA. Sie hat dich groß gemacht.. genau so wie die TNA das Ultimate-X Match erfunden hat und sich nun endlich das holt, was ihr gehört."

Grinsend wendet Kevin sich schließlich ab. Verschwindet in den Backstage Bereich. Während niemand wirklich glauben kann was geschehen ist. Verwirrt schauen sich Devon und Chris an, während Mike Chioda keine Zeit verliert. Der Ringgong ertönt. Der Ringrichter beugt sich zu Larry Legend herab und erklärt ihm den Ausgang des Kampfes.

Larry Legend:
"Ladies and gentlemen ... Referee Mike Chioda has decided that this match ... ends in a no contest."

Lähmendes Entsetzen bei Zuschauern, wie auch bei den Superstars. Hannibal und Sabin schauen weiter fassungslos. Dann wechselt die Aufnahme in die Werbung.

12.05.2009 16:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Und nun meine Damen und Herren ... kommen wir zum MainEvent von Insanity. Ein Mixed Tag Team Match zwischen Kevin Thorn und Ariel, sowie dem Joker Jeff Hardy und Allison Wonderland."
Jerry Lawler: "Die Fehde von Thorn und Hardy setzt sich also fort.

Die Fans der Halle wissen genau, was nun ansteht und demnach ist die Stimmung schier unglaublich. Blitzlichtgewitter tobt und Chants aller Art gehen umher. Dann betritt der Ringsprecher der UPW das Seilgeviert und sofort kennen die Zuschauer kein Halten mehr.

Larry Legend: "The following Mixed Tag Team Match is scheduled for one fall .... introducing first ... "

PURITY von Slipknot startet ohne Ankündigung aus den Boxen der Halle. Umgehend rastet das Publikum aus. Sie ahnen, welcher bizarre Superstar der UPW nun kommen wird. Und sie vergehen schier in der Vorfreude des bevorstehenden Kampfes. Gelbe Feuerblitze zucken links und rechts vom Entrancebereich in den Himmel der Arena.

Larry Legend: ".... by a combined weight of 345 pounds ... the team of .. ALLIIIISOOOON WOOOONDERLAAAAND ... and UPW's Joker ... JEFF HAAAARDYYYYYYYYYYY!"

Kaum angekündigt, erscheinen der UPW-Harlekin und seine dienstbare Begleiterin. Das Publikum reagiert in allen bekannten Extremen. Von Hass über Gleichgültigkeit bis hin zu frenetischer Liebe. An Jeff Hardy und Allison Wonderland spaltet sich derzeit die Zuschauerschaft. In beinahe klassisch absurde Klamotten gehüllt, marschieren die beiden Athleten herab zum Ring. Alle paar Schritte harren sie aus und spielen ein unterhaltsames Mimik-Spiel. Als sie die moderne Arena erreichen, kann dort Referee Chad Patton direkt seiner Arbeit nachgehen. Da Jeff Hardy wie so oft zahlreiche Fremdkörper, Messer und Schlagwaffen in den Untiefen der Manteltasche mit sich führt, konfisziert der Unparteiische selbige sofort.

Larry Legend: "And their opponents ... by a combined weight of ... 390 pounds ... the team of the SHELLY ... ARIEL ... MARTINEZ and the Pure Heavyweight Champion ... KEVIIIIN THOOOORN!"

Als violette Blitze über die Videoleinwände zucken und die bizarre Industrialmusik einsetzt, wissen alle in der Halle, was nun passiert. Bilder und mittelalterliche Zeichnungen von Teufeln, Dämonen und Geistern werden auf dem Titantron abgebildet, während violett-orangene Flammenzungen rings um den Entrance-Bereich schlagen. Dann betritt das dunkle Pärchen die Halle und ihnen schlägt eine Welle der Antipathie entgegen. Gellende Pfiffe und Buhrufe machen ihre Runde ... doch die beiden Finsterlinge posieren kurz. Allem Anschein nach lässt sich auch Ariel diese Ablehnung seitens der Fans nicht anmerken. Mit bedächtigen Schritten bewegen sich Ariel und Thorn auf den Ring zu.

Jerry Lawler: "Diese Freaks ...

Als sie den Ring erreichen, inszenieren die beiden ehemaligen Brood-Member eine schon klassische Pose. Ariel hängt sich fledermausartig an die Seile ... und Kevin posiert mit seinem Gehstock. Dann gibt es eine kurze Unterhaltung mit dem Ringrichter. Der Urban Predator gibt seinen Stecken ab und baut sich im Ring auf. Die Vampirlady bezieht Stellung auf dem Apron. Das veranlasst auch Jeff Hardy den aktiven Part im Ring zu übernehmen. Chad Patton läutet den Kampf ein.
Und der Avatar of Violence überkommt den Joker wie die Flut Ägypten. Noch ehe Hardy seine Defensive stärken kann, fegt Thorn ihn mit einer harten Clothesline nieder. Die Zuschauer jaulen auf. Doch der Joker kommt sofort wieder auf die Beine. Der nächste Clothesline-Angriff von Thorn schlägt fehl .. Hardy duckt sich und feuert einen Standing Dropkick ab. Der Düsterling wird zurückgeworfen. Jeff setzt nach und trifft Kevin mit einem harten Forearm-Smash. Ein Wanken ist die Resonanz. Plötzlich ein Flip Kick von Jeff Hardy und der riesig anmutende Messiah of Agony bricht in die Knie. Die Audience jubelt und kreischt. Der Joker nimmt Anlauf in den Seilen, während im Hintergrund Allison ihren Partner anfeuert. Doch selbiger wird Augenzeuge der ersten Reihe von der Brutalität des amtierenden Pure Heavyweight Champion .. denn er fängt seinen dauerhaften Peiniger mit einem unglaublich harten Powerslam ab. Und setzt sofort zum Cover an.

*1 ...*

Doch schon bei Eins kickt Jeff Hardy aus. Die Fans klatschen begeistert Beifall. Und der Düsterling verliert keine Zeit ... er reisst seinen Gegner an den Haaren auf die Beine ... doch der Joker befreit sich mit einem klatschenden Uppercut. Wieder taumelt Thorn zurück ... und Jeff punktet mit einem Single Leg Dropkick. Der Urban Predator fällt in die Seile. Der morbide Joker setzt nach und schickt den Urban Predator mit einer Clothesline über die Seile nach draussen. Doch während die Fans begeistert jubeln, kommt Kevin Thorn mit beiden Füßen sicher auf. Schlangengleich schiessen seine Hände vor und umklammern die Fußgelenke seines Gegners. Ein satter Ruck zwingt Hardy zu Boden .. ein weiterer befördert ihn aus dem Ring. Dort erfährt er eine Bestrafung Marke Thorn. Schwere Stiefel fahren wieder und wieder auf den beweglichen Techniker nieder. Dann zerrt der Avatar of Violence seinen Kontrahenten auf die Füße ... und schmettert ihn mit dem Kopf voran in die Ringtreppe. Die nahe Ariel kreischt sadistisch auf. Ihr Begleiter fährt mit seinen Stiefeltritten fort .. während Chad Patton munter beide Athleten anzählt.

*1 .. 2 ... 3 ...*

Der Hüne hievt seinen Widersacher auf die Beine und demonstriert einen harten Scoop-Slam auf den Hallenboden.

*4 ... 5 ...*

Unter den Buhrufen der Fans rollt sich der Champion in den Ring und grinst breit. Draussen liegt Jeff Hardy schwer atmend auf den Matten.

*5 ... 6 ...*

Langsam kommt Leben in den geschminkten Freak. Er rollt sich auf den Bauch, stemmt sich auf alle Viere ...

*7 ... 8 ...*

Der Joker steht. Er stützt sich aufs Apron und atmet tief ein.

*9 ....*

Kurz bevor Chad Patton Jeff Hardy auszählen kann, schiebt er sich selbiger selbst in den Ring. Die Zuschauer, zumindest ein Großteil von ihnen, jubeln. Doch kaum das der farbgewaltige Akteur im Ring ist, startet Kevin Thorn neue Angriffe. Mit Faustschlägen forciert er seinen Gegner in die nahe Ringecke. Dann nimmt er kurz Anlauf und zeigt einen harten Cornersplash. Laut hört man, wie Hardy die Luft aus den Lungen getrieben wird. Als der Joker aus der Ecke taumelt wird er vom Urban Predator mit einem Overhead-Belly-to-Belly-Suplex abgefertigt.

Jim Ross: "Unglaublich wie dominant Kevin Thorn hier auftritt. Es scheint, als entlade sich aller aufgestauter Frust!"
Jerry Lawler: "Dieser Freak. Wie macht er das immer?"

Die Audience beginnt ihren Favoriten anzufeuern ... doch der liegt scheinbar benommen in der Ringmitte. Der düstere, hünenhafte Thorn nähert sich seinem Gegner ... breit und boshaft grinsend. Dann fahren beide Hände herab ... schliessen sich um den Hals von Jeff Hardy .. und reissen selbigen mit einem harten Ruck auf die Füße. Joker grunzt auf, als der Avatar of Violence ihn in einen Bearhug nimmt. Doch diese Aktion vermag er nicht lange aufrecht zu erhalten .. denn beinahe untypisch für so einen lethalen Aufgabegriff, startet Jeff Hardy sofort mit Fausthieben ... nach einem halben Dutzend Schlägen muss Thorn die Umklammerung lösen. Und der Joker bringt eine Hurancanrána ins Ziel. Der Pure Champ geht zu Boden. Applaus und Begeisterungsstürme seitens der Hallenbesucher.

Jerry Lawler: "Ha .. der Joker kann sich befreien. Nun wird es beinahe wieder spannend."

Mühsam stemmt sich Hardy hoch. Er wankt ... er taumelt ... doch er nähert sich Allison Wonderland. Auch der Urban Predator stemmt sich langsam hoch. Doch mit einem Hechtsprung erreicht der Joker seine Partnerin. Sofort eilt Chad Patton zum Champion und weist ihn an, ebenfalls zu wechseln. Nach einigen Augenblicken, in denen Thorns Sturheit klar wird, wechselt er Ariel ein.

Jim Ross: "Nun dürfen die Diven ran."

Beide Damen umkreisen sich, unter den strengen Augen ihrer männlichen Teamkollegen. Dann setzt es einen LockUp. Und Allison demonstriert ihr wrestlerisches Vermögen, als sie einen Throw zeigt und sofort eine Armbar aus dem Wurf demonstriert. Ariel kreischt frustriert auf .. zeigt ihre furchteinflössenden Fänge. Und sofort greift sie der ebenfalls verdunkelten Allison ins Haar. Und zeigt mit Hilfe selbiger einen Mat-Slam. Cover von Ariel, Count von Patton.

*1 ... 2*

Doch Ms. Wonderland kickt schnell aus. Die männlichen Zuschauer recken die Hälse, in der Hoffnung bei jeder Bewegung einen Blick zu erhaschen, der nicht gewährt werden soll. Shelly reisst Alli hoch, doch die kontert erneut .. mit einem Chinbreaker. Ariel federt theatralisch ab ... Allison zeigt einen Roll-In.

*1 ... 2*

Doch auch Ariel kann bei Zwei aus dem Cover kommen. Die Zuschauer klatschen brav Beifall bei soviel Aktionen. Aber beide Frauen sind schnell auf den Beinen. Die Vampirlady hält sich das Kinn und funkelt ihre Gegnerin düster an. Allison und Ariel gehen zeitgleich aufeinander los .. LockUp ... und Irish-Whip von Wonderland gegen Martinez .... doch Ariel kommt mittels Thesz Press zurück ins Match. Faustschläge hageln auf Allison herab. Selbige schafft es nur mit Mühe und Not, sich zu schützen. Doch plötzlich ein fantastischer Einroller von Allison, die ihn durch eine Brücke verstärkt.

*1 ... 2 ...*

Jim Ross: "Nearfall von Allison Wonderland gegen Shelly Martinez."
Jerry Lawler: "Wer hätte das gedacht? Das Training von Sterling James Keenan zahlt sich aus."

Bevor Chad Patton den Three-Count vollendet, reisst sich Ariel aus dem Pinversuch. Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen. Erneut erheben sich beide Diven rasch. Wieder soll es den LockUp geben .. doch nun ist es die Blutsaugerin, die sich durchsetzt. Ein schnelles hochgerissenes Knie stoppt Allisons Versuch. Dann manovriert sich Ariel hinter ihre Gegnerin .. und zeigt einen Half Nelson Slam! Sofort hakt sie die Beine ihrer Gegnerin ein.

*1 ... 2 ...*

Kurz bevor die Niederlage besiegelt ist, stemmt sich Ms. Wonderland aus dem Cover. Die Zuschauer jubeln ... Ariel flucht. Und erhebt sich. Und wechselt Kevin Thorn ein. Und der wartet nicht groß ab. Er wirft sich Allison über die Schulter, kaum das sie sich erhoben hat ... und läd sie in der Ecke von Hardy ab. Brutal und kompromisslos. Die Fans kreischen, als der Joker sich einwechselt ... nachdem er sich nach dem Zustand von seiner Partnerin erkundigt hat. Dann prallen er und Thorn zusammen. Der LockUp wird vom dunklen Hünen in eine der Ecke geschoben. Doch von dort kann der flinke Hardy geschickt entkommen und sofort einen niedrigen Dropkick ins Ziel bringen. Der jedoch sitzt derart gezielt, dass Kevin hart mit dem Hinterkopf gegen das oberste Ringpolster knallt. Der Joker nutzt es sofort ... zeigt einen Handstand in der Ringecke ... und bringt einen Dropkick gegen den Brustkorb an. Der Urban Predator kippt zur Seite um. Hardy zerrt ihn etwas von den Seilen weg und covert.

*1 ... 2*

Doch schon bei Zwei stößt der Hüne seinen Gegner von sich. Enttäuschung bei Hardy und den Fans. Und mehr noch ... Kevin Thorn schickt sich direkt an, sich zu erheben. Doch der Facepaint-Freak ist schneller. Es setzt zwei schnelle Hiebe für Thorn ... dann nimmt Hardy Anlauf und bringt einen Corkscrew Forearm-Smash. Der Champ geht zu Boden. Jeff Hardy deutet auf die Ringecke. Die Fans jubeln. Und der Joker erklimmt das oberste Seil. Doch bevor er abspringen kann, ist auch sein finsterer Gegner wieder auf den Beinen. Der Herausforderer Nummer Eins auf den Pure Title springt ab und bringt einen Flying Crossbody ins Ziel ... Thorn geht zu Boden ... doch er hält seinen Gegner umklammert .. rollt sich rücklings ab und erhebt sich! Mit Jeff Hardy in Scoop-Slam-Position.

Jim Ross: "Unglaubliche Aktion von Kevin Thorn."

Der Avatar of Violence wirft sich seinen Kontrahenten nun sogar über die Schulter ... und zeigt einen harten Sitout Spinebuster. Sofort das Cover.

Jerry Lawler: "War das der Invictus?"
Jim Ross: "Nein King .. das war ein einfacher Spinebuster."

*1 ... 2*

Aber der UPW-Narr windet sich bei Zwei aus dem Pinversuch. Thorn schlägt frustriert auf die Ringmatte. Er greift seinem Gegner in die Haare, hebelt ihn aus .. und zeigt einen Rip-Breaker. Doch statt Hardy aus dem Griff zu entlassen, hievt er ihn hoch und zeigt einen zweiten Rip-Breaker. Der Hüne beweist unglaubliche Kraft, als er sogar einen dritten dieser Rip-Breaker ins Ziel bringt. Dann lässt er seinen Gegner wie einen Sack Sand fallen. Thorn stellt den Fuß auf die Brust seines Kontrahenten ... Chad Patton muss ob dieses erniedrigenden Covers zählen.

*1 ... 2 ...*

Im allerletzten Moment kickt Jeff Hardy aus. Die Fans kreischen zufrieden.

Jim Ross: "Was für ein Kampfeswille von Hardy."

Der Urban Predator schnauft aus. Er greift wie schon so oft ins Haupthaar seines Gegners und reisst ihn auf die Beine. Doch Jeff Hardy ist plötzlich hellwach ... ein Tritt in den Bauch .. und schon zeigt er den Twist-of-Fate! Beide Akteure bleiben kraftlos auf der Matte liegen. Der Unparteiische zählt beide Männer an, während ihre weiblichen Tag Team Partner sie anzufeuern beginnen.

*1 ... 2 ...*

Keine Reaktion von einem der beidem.

*3 ... 4 ...*

Immer noch folgt kein Lebenszeichen. Weder von Kevin Thorn, noch von Jeff Hardy.

*5 ... 6 ...*

Mit einem Satz springt der bemalte Harlekin auf die Füße. Die Zuschauer kreischen und feiern ihren Helden.

*7 ... *

Auch Thorn erhebt sich und Chad Patton beendet den Count. Klar gezeichnet vom Kampf, marschieren beide Athleten zu ihren Partnerinnen. Es folgt ein Doppel-Tag. Und schon starten die üppigen Damen aufeinander zu. Es ist jedoch Allison Wonderland, die die Überhand gewinnen kann. Mit klatschende Chops und Strikes hält sie Ariel auf Distanz ... und zeigt dann eine Spinning Leg Lariat. Die Vampirlady geht zu Boden, doch Allison kommt nicht dazu, zu pinnen. Zu schnell erhebt sich Shelly wieder ... und kontert mit einem Knee-Smash. Allison taumelt zurück ... und Ariel schmettert sie mit einer Clothesline zu Boden. Dann springt sie einen Elbowdrop ein ... doch Ms. Wonderland weicht aus. Geschwind bringt sie sich in Angriffsstellung ... und kaum das Shelly Martinez sich erhebt, zeigt Allison einen harten Enzugiri. Erneut muss die Vampirlady zu Boden. Und Allison Wonderland covert. Der Ringrichter zählt mit.

*1 ... 2 ....*

Nur Wimpernschläge, ehe sie den Sieg erringen kann, wird die sonst so schüchterne Alli von Ariel gezogen ... von dem Urban Predator. Grenzenlose Entrüstung von seiten der Fans ... doch es hält nicht lange an, denn Jeff Hardy kommt herangerauscht und bedeckt Thorn mit bösen Treffern. Allison, zunächst erst kurz vom Schreck paralysiert, bemerkt nicht, wie sich Ariel hinter ihr erhebt. Die Blutsaugerin nimmt ihre Gegnerin in den Chokehold ... und wandelt ihn einen STO um!

Jim Ross: "Oh Hilfe .. LoveBite."

Cover von Ariel an Allison, während Jeff Hardy und Kevin Thorn sich bereits ausserhalb des Ringes raufen.

*1 ... 2 ... 3*

Three-Count! Unglaublich wie geistesschnell die Vampirbraut reagiert hat.

Jim Ross: "Thorn und Ariel siegen durch Pinfall!"

Der Joker reisst sich von seinem Gegner los und stürzt in den Ring, in dem Ariel dämonisch grinsend aufsteht. Spielerisch scheint sie an der Spitze eines Zeigefingers zu knabbern. Der ratlose Hardy blickt entgeistert drein ... bis Thorn ihn herumwirbelt .. und mit einem Chokeslam neben seine Gespielin hämmert.

Larry Legend: "And the winner of this match ... ARIIIIEL and KEVIIIIIN THOOORN!"

Mit den Bildern der siegreichen Thorn und Ariel, die über ihren geschlagenen Gegnern aufragen endet Insanity! vom 12.05.2009.

12.05.2009 16:51 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul