Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » > Green Bay Post 01 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

> Green Bay Post 01 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit, der Kenneday ist gekommen!

Ich hatte ja schon vor geraumer Zeit vor, den Gerüchtebereich etwas aufzupolieren. Die Art und Weise mag zwar völlig Neu sein, aber ein Versuch ist es wert. Vor allem ist das Ziel hierbei (neben dem Entertainen) Fehden/ Storylines usw. für alle interessant zu machen. Heraus kam die Green Bay Post:



Ich hoffe Ihr könnt alle PDF-Dateien öffnen.
Habe mich mal an diesem Projekt probiert und bin natürlich auf Eure Meinung, Eure Kritik, Eure Verbesserungsvorschläge usw. gespannt.

Viel Spaß und gute Unterhaltung^^

__________________


The Green Bay Host

03.06.2009 16:58 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
Randy Orton
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

This is awesome *chant*

wirklich großartig, fabelhaft aufgebaut und super geschrieben. Definitiv FÜR mehr Green Bay Post!

Good good work. demut

03.06.2009 18:12
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randy Orton
This is awesome *chant*

wirklich großartig, fabelhaft aufgebaut und super geschrieben. Definitiv FÜR mehr Green Bay Post!

Good good work. demut


Da schließ ich mich an! Hab' es nun durchgelesen und bin begeistert. Wirklich saubere Arbeit. Weiter so. smile

Wobei die Champions nit ganz aktuell sind. ^^

03.06.2009 18:29
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GROSSARTIGE ARBEIT! Wo kann man sich bewerben? smile

@L3o: Ja, weil Bio die Champ-Übersicht vernachlässigt.

03.06.2009 18:36
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Respekt wirklich eine gute Sache. Wirklich alles gut und schön umgesetzt. Der Aufbau und auch die Umsetzung Top. Mach ruhig weiter so ... es ist aufjedenfall etwas das man sich gerne zu gemüte führt. Also alles gut ... hoffe ist genug geschleimt! lol

Nein sehr gut auf jedenfall mach weiter so ich freue mich mehr zu lesen!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.06.2009 18:40 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Superbeast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt mal Geil ne.....

Leider ist Bio zulangsam..... weil Chicano TV Champion ist und The Miz Hardcore.....

Aber mir gefällt es sehr gut

03.06.2009 19:12
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bio ist nicht zu langsam... also bitte lol

Naja, also ich muss sagen es ist schon sehr geil. Da kann man nicht viel kritisieren. Vielleicht findest du noch ein paar Helfer, denn ich befürchte es wird zu viel für eine Person, wobei ich das nicht für dich entscheiden will hehe.

__________________

08.06.2009 17:41 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul