Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity (22.01.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity (22.01.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo die Show ist endlich on...

Ich find schade das niemand helfen wollte. Ich kann verstehen das nicht jeder Zeit hat, aber beschweren konnten sich viele, das finde ich eben nicht so wirklich schön. Also bitte ich besonders hier daran zu denken ehe man zu sehr kritisiert, das man hätte helfen können.

Kritik ist natürlich erwünscht, aber wie ich schon sagte... auch an die eigene Nase fassen.

Ansonsten find ich es relativ gelungen. Die Matches sind in Ordnung, auch die Segmente... die Länge der Show ist auch passend... also ... akzeptabel sag ich mal...

Denkt daran zu bestimmen bestes Match etc.

Credits (Wer hat was gemacht)
________________________________

Intro: Eric Bischoff & Mr. Kennedy
Opener: Eric Bischoff
1. Match: Mr. Kennedy
2. Match: Santino Marella
3. Match: -
Segment: Nick Gage & Thumbtack Jack & Eric Bischoff
4. Match: Kenny Dykstra & Eric Bischoff (Intro)
Main Event: Christian Cage


___________________________________

__________________

23.01.2008 23:49 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt trotz vieler Probleme ist die Show Super gewurden. Aber wie gesagt WIR ALLE müssen auch helfen weil sonst wird es nix und egal ob ihr nur Matches bewertet oder Schreibt oder Segmente liefert. Das alles hilft nicht nur der gesamten UPW sondern auch euch selbst in Sachen Titelmatches! Also Bitte ich euch alle mit dabei zu sein!

Schließlich ist es nicht so Zeitraubend das sollte doch machbar sein!!

Match: Kennedy vs. Angle vs. Young vs. HBK
Segment: Nick Gage´s
Überraschung: -
Edit: Wrestler: Kenny Dykstra

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] DC am 25.01.2008 10:00.

24.01.2008 00:05 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm mal wieder ne kurze show, aber so find ichs eh perfekt von der länge her könnt noch kürzer sein aber egal ....

Wrestler: The Undertaker ^^
Match: Kennedy vs. Angle vs. Young vs. HBK
Segment: KKs
Überraschung: Butcher komischerweise gefeuert xD

24.01.2008 13:50
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten mal hier noch ei paar Leute ihrer Senf zur Show geben! Schließlich soll ja mal aus den Angaben ein Powerranking oder so entstehen! Ihr habt doch alles die Show gelesen?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

25.01.2008 10:03 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal die Zeit genommen und mir mal alles in Ruhe durchgelesen. Also, sehr klein die Show. Wenig Segmente. Matches alles ok soweit. Vorherigen Shows waren definitiv besser

Show: 6/10 Points


Match: Christian Cage vs Kenny Dykstra (will nicht mein Match voten)
Segment: Nick Gage´s
Überraschung: ////
Wrestler: Ich sag einfach mal Kenny Dykstra

25.01.2008 23:53
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht ganz, wie das mit bester Wrestler gemeint ist, bitte klärt mich auf

25.01.2008 23:54
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt...weis ich das auch nicht Zunge raus

25.01.2008 23:55
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Kennedy
Ehrlich gesagt...weis ich das auch nicht Zunge raus


ich glaub das weiß niemand so genau Augenzwinkern^^

25.01.2008 23:56
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der der das größte vollbracht hat, einen am meisten überrascht hat etc. Sooo schwer ist das doch gar nicht zu verstehen, eben der beste Augenzwinkern

__________________

26.01.2008 01:20 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Der der das größte vollbracht hat, einen am meisten überrascht hat etc. Sooo schwer ist das doch gar nicht zu verstehen, eben der beste Augenzwinkern


das größte vollbracht, das kommt dann ja auch auf den matchwriter an, wenn der z.b. schreibt " er springt aus 10 m auf seinen gegner" ist das spannender als " da kommt der unprettier" oder so

oder meinste von der postingleistung her, das macht mehr sinn?

26.01.2008 10:19
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Kennedy
Ehrlich gesagt...weis ich das auch nicht Zunge raus


kp nimm immer den, der mich besiegt hat, oder Steve Douglas ^^

26.01.2008 11:28
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul