Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Ergebnis » UPW No Excuses 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

UPW No Excuses 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit Gedenken klammert sich der Mensch an Entschuldigungen ...



... nutzt sie, um seine Sünden zu ertränken ...



... Erlebe den Verrückten, dessen Mund mit Irrsinn und Spott gefüllt ist, wessen Zungen Wahnsinn gebährt ... .



... und den Erbarmungslosen, dessen Kaltblütigkeit Gegner erstarren lässt.



Siehe die blitzschnelle Viper und ihren giftigen Feldzug durch das Land ...



... und die unvorhersehbare Zukunft, wie sie die Gegenwart beeinflusst ...



... Beobachte den Vorlauten, wie er sich den Konsequenzen seiner Taten stellen muss ...



... und den verloren geglaubten Sohn, der zurückkehrt.





Jeder Schritt, den sie sich wagen ...


"When night will fall, we will never be the same ..."



... jede Aktion, zu der sie sich überwinden ...

"My blinded walk over the edge, no grave to bury my sin ..."



... und jedes Wort, das sie sich erdreisten ...

"When time will ring, in the long awaited end ..."



... bleibt diesmal... unentschuldigt.

"My lost soul will finally arrive and then we'll meet again!"




JR: Hallo liebe Fans des Unlimited Pure Wrestlings. Wir senden hier Live, aus dem wunderschönen Örtchen Phoenix in Arizona. Heute warten spektakuläre Matches auf uns, habe ich recht King?

JL: Da gibt es keinen Zweifel. Wir beginnen mit Kurt Angle, und The Brian Kendrick, die mit Sicherheit ein technich hochwertiges Match abliefern werden.

JR: Danach geht es weiter mit Santino Marella, Chris Jericho und Scotty 2 Hotty. Alle bisher eher weniger als mehr erfolgreich in der UPW, heute könnte jeden der Athleten der Durchbruch gelingen.

JL: Der American Eagle trifft dann auf Superbeast in einem Firstblood Match, wo Superbeast versuchen wird seinen Zerstörungspfad weiter zu beschreiten.

JR: Es kommt dann zum ersten Titlematch des Abends. The Miz verteidigt seinen, mit Glück erworbenen Hardcore Title, gegen den Herausforder Alex Shelley.

JL: Im fünften Match wird Christian Cages Zukunft umkämpft, und zwar in einem Extreme Rules Iron Man Match.

JR: Genauso hart geht es weiter wenn Chicano und Ryan Braddock im I Quit Match aufeinandertreffen.

JL: Aber auch das Last Man Standing Match zwischen Randy Orton und Chris Sabin verspricht einiges an Spannung. Vorallem nach der Rückkehr von Orton, die einen ganz anderen Legendkiller zeigte...

JR: One last Match. Das war der Wunsch vieler Fans, und auch der von Mister Kennedy. The Rock hat irgendwann nachgegeben, aufgrund einiger Tricks und Intrigen. Ein altes Battle, das wieder Bestandteil eines Pay Per Views ist. Mr.Kennedy und The Rock treffen endlich wieder aufeinander.

JL: Übertroffen wird das Match nur noch von der Feindschaft zwischen Kevin Thorn und Jeff "Joker" Hardy. Ein Code of Honor soll die Fronten endlich klären, doch ich bezweifle dass das passiert.

JR: Das war soweit die Card, die Show startet nun, wir wünschen ihnen viel Spaß, denn wir werden ihn haben!

07.06.2009 20:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Olympische Ansage

No Excuses 2009. Phoenix, Arizona. Wir befinden uns hier bei einem hochklassigen PPV der UPW! Wie immer erwartet die Fans stundenlange Wrestlingaction pur! Eine große interessante Card macht natürlich alles noch besser und man darf gespannt sein, ob es neue Champs geben wird oder nicht. The Miz vs. Alex Shelley wäre ein Beispiel, dieses könnte knapp werden ebenso wie das Pure Title Match - Jeff Hardy vs. Kevin Thorn. Die Stimmung ist besser denn je und alle sind froh, hier sein zu dürfen und den Stars bei der Arbeit zusehen zu dürfen. Die Kameras faden ein und die Crowd ist bereits gespannt, was als nächstes kommen könnte und manche chanten laut "UP-Dub! UP-Dub!". Die Halle wird etwas abgedunkelt und einige Fans ahnen, was kommen könnte& Sofort buhen diese auch schon los, die Rede ist vom eben erst zurückgekehrten Kurt Angle, der ein Match gegen The Brian Kendrick haben wird. Angle kehrte bei einer Houseshow zurück und machte den Fans gleich klar, dass er immer noch wie früher war und wenn die Fans ihn nicht respektieren würden, würde er sie auch nicht respektieren& Weiterhin bleibt die Halle etwas abgedunkelt und es geschieht noch nichts, jedoch sind schon vereinzelt die "You Suck!" Chants zu hören, doch von Angle keine Spur& will sich vielleicht Kendrick einen Spaß erlauben!? Die Halle bleibt dunkel& doch dann erscheint etwas am Titantron in roter Schrift auf schwarzen Hintergrund& "1996 Olympic Gold Medallist"& "12 Time World Champion" & und zu guter letzt & "The Olympic Hero" & schon wird die Halle in rotes, blaues und weißes Licht getaucht und die Theme vom Olympiasieger ertönt!

- Intensity - - Integrity - - Intelligence -


Und wieder ist er in der Halle, der Olympic Hero - Kurt Angle. Die Halle ist wieder abgedunkelt und in rot, weiß und blau beleuchtet, die Fans chanten "You Suck" - perfekte Bedingungen für Kurt Angle. Schon wird er wieder zur Stage hochgefahren, mit seiner Jacke mit Kapuze und der Amerikaflagge in den Händen lässt er den Kopf nach unten hängen, wartet noch kurz und streckt dann seine Hände samt Flagge in die Höhe und ein großes Pyro in den Farben der Amerikaflagge geht in die Luft. Angle blickt siegessicher nach unten in den Ring, während sein Theme noch durch die Halle schallt und das Video am Tron läuft. Er geht die Rampe hinunter und sieht immer wieder in die Crowd, die ihm den Mittelfinger zeigen oder "Anti-Angle" Plakate in die Höhe recken, vor allem jüngere Fans, die Kurt wirklich abgrundtief hassen, vor allem nachdem was er bei seinem Comeback sagte, wo er die Fans als Idioten bezeichnete. Der Olympic Hero bleibt bei einem kleinen Jungen stehen, der ein Plakat in der Hand hat. Es trägt groß die Aufschrift "Kurt Angle - Biggest Loser" Kurt entreißt dem Jungen das Plakat und reißt es in der Mitte auseinander, vor den Augen des Jungen, dem sogar die Tränen kommen. Kurt Angle nickt zufrieden und muss lachen, dann geht er weiter die Rampe hinunter. Die Amerikaflagge um den Rücken gehängt und nun ist er schon fast am Ring angelangt, als die extremst lauten "YOU SUCK"-Chants richtig beginnen. Kurt blickt irritiert in die Crowd und diese schreit immer lauter, bis Kurt nur noch den Kopf schüttelt und über die Treppe aufs Apron steigt. Von dort sieht er nochmal in die lauten Fans und schüttelt wiederum seinen Kopf. Er steigt zwischen 2. Und 3. Ringseil in den Ring und steigt gleich aufs Turnbuckle, um einen Taunt zu zeigen. Kurz darauf steigt er herunter und bleibt in der Ringmitte stehen und nickt siegessicher, denn er hat ja das Match gegen Kendrick heute Abend. Angle rollt sich noch aus dem Ring um ein Mic zu holen und geht dann zurück in den Ring. Er wartet noch die vielen lauten Fans ab, während die Halle wieder normal beleuchtet wird und die Theme vom Olympic Hero erlischt, buhen die Fans weiter und weiter und chanten immer noch laut YOU SUCK! Kurt findet das mittlerweile nicht mehr allzu lustig und schüttelt nur den Kopf. Er hebt sein Mic und beginnt nun endlich zu sprechen&

Kurt Angle:
"Anstatt die Klappe zu halten, schreit ihr "You Suck!" & anstatt mich zu würdigen, ignoriert ihr mich & anstatt mich zu respektieren, buht ihr mich aus und hasst mich & anstatt mich wie einen wahren Helden zu feiern, wünscht ihr euch, dass ich gar nicht hier wäre! So behandelt ihr mich, euren einzigen Olympiasieger im Pro Wrestling. Mehr bin ich für euch nicht wert. Nur ein Haufen Dreck bin ich für euch! Ihr nehmt mich gar nicht ernst und gerade jetzt bin ich mir sicher, dass nicht einmal die Hälfte von euch Idioten dem besten Wrestler der Welt zuhört! Ihr werdet viel verpassen, doch das ist nicht mein Problem. Anstatt glücklich zu sein, dass ich hier bin, behandelt ihr mich so! Und dann denkt ihr, dass ich euer American Hero sein kann, aber NEIN! Ich sagte es bereits und wenn ich nicht von jedem verdammten Loser in dieser Arena den Respekt bekomme, der mir zusteht, dann bleibe ich für immer und ewig der Olympic Hero und das wird auch so bleiben, wie es aussieht und es ist besser so! Viel zu oft habe ich damals in euch geglaubt, nur um dann wieder "You Suck" hören zu müssen, das ätzt mich an! Ich kann den Schei** nicht mehr hören, ihr habt die Grenze schon lange überschritten und ich bin wirklich verärgert, dass ich mit Leuten wie euch in einem Land leben muss, denn Amerika stand einst für friedliche Menschen die sich gegenseitig mögen, doch das was ihr hier abzieht& ist schon gar nicht mehr normal! Nein, das ist unwürdig für jeden Amerikaner!!"

Das stimmt die Fans auch nicht gerade glücklich, denn diese buhen jetzt nur noch lauter! Angle hat es sich so langsam wirklich verscherzt, aber ihm ist das immer noch egal& Er grinst jetzt nur breit und nickt zufrieden. Er geht ein paar Schritte durch den Ring und schaut etwas durch die aufgebrachten Reihen. Danach hebt er sein Mic und fährt fort&

Kurt Angle:
"Wie ihr euch vor der Wahrheit schützen wollt& LÄCHERLICH! Und wie ihr dann nichts besser zu tun habt als euren Helden hier gnadenlos auszubuhen, aber ihr habt diesen Weg gewählt, an mir solls nicht liegen, ich gewinne so und so meine Titel und Matches, also bleibe ich beim einfachen Weg und werde euch Freaks einfach ignorieren und nicht respektieren, so wie ihr mich behandelt& Ja, so ist es und ich bin froh wenn ich eure Gesichter sehen kann wenn ich Leute wie Shelley oder Kendrick besiege! Ich freue mich richtig drauf euch zu sehen, wie ihr niedergeschlagen sein werdet, weil ich euch die Wahrheit gezeigt habe und euch einmal mehr belehrt, dass ich Recht habe, doch das verkraftet ihr nicht und so könnt ihr euch nur durch dieses ständige "You Suck!" Geschreie retten, sonst wärt ihr schon längst verzweifelt! Und bevor ich vergesse, ich habe heute noch ein kleines Aufwärmmatch gegen diesen Floh namens Kendrick& und der Sieger des Matches!? ME - KURT ANGLE!"

Fans:
"You Suck& You Suck& You Suck"

Kurt Angle:
"Jaja, macht was ihr wollt&."

Fans:
"YOU SUCK! YOU SUCK! YOU SUCK! YOU SUCK!"

Kurt Angle:
"SHUT THE FUCK UP, MORONS! Haltet eure verdammte Klappe! Mich interessiert nicht was aus euren Mäulern kommt, aber wenn ich rede, herrscht für euch ab jetzt Schweigepflicht. Es ist mir egal ob ihr was zu sagen habt oder nicht, aber ich bin wichtiger als ihr, verstanden!? Nun zum Match& ein Aufwärmmatch, besser gesagt nicht einmal das!! Denn gegen einen Zwerg wie diesen Kendrick kann wohl jeder gewinnen. Nach 25 Sekunden wird er weinend im Ankle Lock abklopfen oder davor schon in einem Ankle Lock KO gehen, mir egal, das Ende von Kendricks Karriere naht trotzdem und es kommt mit jeder Sekunde näher, denn nach dem Match, ist Kendrick wieder weg aus der UPW - trust me. Dieser 150cm kleine Zwerg will mich, die Wrestling Machine, den 12 time World Champion, den einzigen Olympiasieger im Wrestlinggeschäft besiegen!? HA! Das glaubst du ja wohl selbst nicht, oder etwa doch!? Wenn ja, Pech gehabt, ich werde dich besiegen und mir dann Titel nach Titel holen! Bringt mir einen Ref, sofort, der kann mich gleich als Sieger würdigen! Ohhhh its true, its DAMN true!!"

Angle lässt sein Mic fallen und rollt sich aus dem Ring, um einen Stuhl zu holen. Er stellt ihn im Ring auf und setzt sich darauf, als er auf den Ref wartet und tatsächlich, einer kommt schon die Rampe herunter gerannt und slidet gleich in den Ring. Angle und der Ref unterhalten sich kurz, und danach weiß dieser was er zu tun hat. Angle stellt sich auf den Stuhl und gibt dem Ref seine Medaille. Der Olympic Hero hält nun den Kopf nach unten und bekommt die Medaille umgehängt. Stolz steht er auf dem Stuhl und hebt ein letztes Mal sein Mikro&

Kurt Angle:
"Sieger dieses Matches KURT ANGLE!"

Angle bleibt noch eine Weile am Stuhl stehen, während sein Theme durch die Halle schallt und die Kameras ausfaden...



Kurzes Interview

Nun nach diesem spannenden Match folgt nun eine Schalte in den Backstagbereich der UPW. Genauer gesagt in den Lockeroom von Christian Cage. Dort sehen wir gerade wie sich der Captain Chaisma langsam auf sein Match vorbereitet in dem er seine Sachen in einem Spind verstaut. Plötzlich klopft es an seine Tür.

CC: Herein!

Nun öffnet sich die Tür und man sieht nun einen jungen Mann der hereintritt.

Junger Mann: Hallo Mr. Cage meine Name ist Jenson Reid vom UPW Magazin. Ich würde ihnen gerne einige Fragen stellten welche dann in der nächsten Ausgabe enthalten sein soll.

Christian welcher gerade auf einem Stuhl platz genommen hat nickt dann freundlich.

CC: Natürlich lass uns Anfangen.

Jenson Reid: Danke. Nun Mr. Cage sie sind ja bekanntermaßen ein Urgestein der Liga aber trotzdem fragen sich viele warum sie derzeit keine festen Vertrag haben.

CC: Weißt du das ist ganz Simple... Ich mag die UPW ... verdammt man könnte sogar sagen das ich die UPW liebe. Aber eben aus diesem Grund trete ich ja auch immer noch exklusiv für die UPW an obwohl ich auch für jede andere Liga in den Ring steigen könnte.

Jenson Reid: Nun aber warum, wenn sie die UPW so lieben, drohen sie mit Abgang wenn sie nicht mehr Geld bekommen?

CC: Nun ich liebe die UPW und es würde mir das Herz brechen die Liga verassen zu müssen. Aber die Politik in der UPW ist nun einmal so das ein Kenny Dykstra welcher seit Monaten nicht mehr gesehen wurden ist sehr viel Geld bekommt. Sicherlich hat der Junge Talent das hat er schon oft genug bewiesen aber derzeit bekommt er viel Geld und zeigt uns nichts. Im Gegenzug sehe ich andere Leute wie Chris Sabin, Devon Hannibal Nicholsen oder auch Alex Shelley die jede Woche ihr bestes geben und dennoch unterbezahlt sind. Eben aber auch ich selbst bin im vergleich zu Dykstra bei weitem unterbezahlt und das obwohl ich nun wieder jede Woche für Woche in den Ring steige und meine beste Leistung abgebe. Eben das ist der Grund denn Liebe und Geld sind bekanntermaßen zwei verscheidene Dinge und manchmal muss man halt eines für das andere Opfern.

Jenson Reid: Gut das ist sicherlich verständlich. Aber du hast eben gerade ja auch Hannibal angesprochen. Heute Abend wirst du es ja unter anderem mit ihm und Kevin Nash zu tun bekommen wie denkst du über das Match. Schließlich war es ja auch deine Herausforderung zu diesem Match. Ach es ist hoffentlich okay wie ich dich dutze?

Ein kleines grinsen geht über Christian´s Lippen.

CC: Natürlich kannst du das machen ich mache es doch auch schon die ganze Zeit. Aber um zu deiner Frage zurück zukommen. nun ich muss sagen ich habe große Respekt für Hannibal. Alleine was er in den letzten Monaten hier geleistet hat ist wirklich schon stark. Gerade eben deswegen habe ich ihn ja auch zum Match herausgefordert. Denn damit bekommt er die Chance bei einem PPV gegen 2 Erfahrene Wrestler anzutreten und seine Talent zu beweisen. Das heißt sofern Kevin Nash überhaupt sich heute hier her getraut. Aber egal wer das Match gewinnt es wird aufjedenfall ein kracher.

Jenson Reid: Nun gut eine löbliche Einstellung von dir. Also können wir sagen das das heutige Match deine weitere Karieere entscheidet

CC: Auf jedenfall schließlich kann da heute alles passieren. Aber darüber möchte ich jetzt nicht mehr sprechen. Denn was passiert wirst du ja dann schon sehen.

Jenson Reid: Nun gut dann erlaube mir noch eine letzte Frage bevor ich dich wieder in ruhe auf dein Match vorbereiten lasse.

CC: Na klar doch. Schieß los!

Jenson Reid: Nun die folgende Frage handelt von dir und Kevin Thorn. Das ganze scheint schon mehr als ein kleiner Streit zu sein. Es wirkt als wenn ihr euch nicht wirklich leiden könnt.

CC: Nun da hast du absolut recht. Thorn ist seint seinem auftauchen in der UPW davon bessesen das Non Plus Ultra zu sein. Er denkt nur an sich und seine Macht. Sicherlich ist er ein guter Wrestler dennoch fehlt ihm etwas was eigentlich heutzutage normal ist. Nämlich Charakter! Wie oft hat er mich schon attackiet? Wie oft hat er mich schon Titel oder Titelchancen gekostet? Ganz ehrlich ich halte von Kevin Thorn nicht viel. In meinen Augen ist er nur ein Spinner der viele PEEPS auf der ganzen Welt schon oft genug unglücklich gemacht hat. Aber das werde ich ihm schon noch oft genug zurückzahlen. So aber nun ist auch genug mit dem Thema.

Jenson Reid: Natürlich ich danke dir für die Zeit die du dir für uns genommen hast.

CC: Gerne wieder. Und viel Spaß bei der Show dann noch.

Nach diesen Worten verlässt Jenson Reid wieder den Raum und schließt die Tür dann hinter sich. Damit schaltet man wieder zurück zur Show.

07.06.2009 20:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Kameras zeigen nun Jim Ross und Jerry "The King Lawler", wie sie sich unterhalten

JL: Bist du bereit JR?

JR: Und wie ich bereit bin King. Es steht nämich unser erstes match des Abends an, liebe Fans. The Brian Kendrick tritt gegen Kurt Angle an. Dein Tipp Jerry?

JL: Ich lasse es auf mich zukommen Jim.

Nachdem die Beiden ihr Gespräch zu Ende geführt haben, betritt auch schon Larry Legend den Ring. Mit seinem Mikrofon bewaffnet, schaut er nochmal durch die Ränge und beginnt dann zu sprechen

Larry Legend: Ladies and Gentleman. The following Contest, scheduled for One Fall, is a Singles Match.

Die Entrance Theme von Kurt Angle ertönt, und sofort beginnen die Fans "You Suck" zu Chanten, natürlich wie immer im Takt seines Themes. Er bleibt auf der stage stehen, reckt seine Arme in die Luft und das USA Feuerwerk geht in die Luft

Larry Legend: The first Contender is from Pittsburgh, Pennsylvania. Weighing in at 220 Pounds. He is Professional Wrestlings onliest Olympic Gold Medallist. Kurt Angle

Nachdem Angle im Ring angekommen ist, ertönt die Entrance Theme von The Brian Kendrick, der auch nicht lange auf sich warten lässt und wie immer lässig und cool auf der Stage erscheint.

Larry Legend: And Contender number two. From Venice, California Weighing in at 174 Pounds. The Brian Kendrick.

Auch Kendrick macht sich schnell auf den Weg zum Ring, slidet unter den Seilen durch und bleibt direkt vor Kurt Angle stehen. Der Referee überprüft die Beiden auf illegale gegenstände, doch als er nichts findet, lässt er das Match anläuten

*Ding Ding Ding*

Sofort stürmt angle auf Kendrick zu und verpasst ihm einen harten Clothesline, der Kendricks Hinterkopf auf die Matte knallen lässt. Kurt spielt mit den Fans und bringt sie durch das Ausbreiten der Arme zum buhen, doch dabei hat er nicht gemerkt, dass Kendrick wieder auf den Beinen ist. Dieser nimmt Anlauf und verpasst Angle einen Running Dropkick, der ihn über das oberste Seil auf den Hallenboden befördert. Nun posiert Kendrick im Ring, doch als Angle wieder aufsteht, nimmt der Mann with a Plan Anlauf und bringt angle mit einem Suicide Dive zum Fallen. Die beiden bleiben auf dem Boden liegen und der Referee beginnt sie anzuzählen

*1......2.....3......4........*

Doch die beiden stehen wieder auf und Angle befördert Kendrick nach ein paar Headpunches zurück in den Ring, wo er ihm mit ein paar Stomps zusetzt. Es geht in den Headlock von Angle bei Kendrick, welcher seinen Arm ausstreckt und direkt das Seil erreicht. Der Referee unterbricht den Hold und Angle läuft wütend von kendrick weg, doch stellt sich dan trotzdem hinter ihn uns setzt zum Belly to Back Suplex an, welcher auch durchgeht. Doch Angle lässt nicht locker und steht mit Kendrick umklammert auf und zieht auch den zweiten durch. Aber wieder lässt er ihn nicht los und will auch den dritten durchziehen, doch da dieser sehr nah an der Ringecke ist, nimmt Kendrick den Kopf von Angle und setzt zum The Kendrick, doch als Kendrick senkrecht in der Luft ist, lässt dich Angle fallen und wandelt Kendricks Finisher in einen Snap Suplex um. Kendrick bleibt regungslos liegen und das erste Cover folgt

*1......2..*

Kendrick kommt bei zweieinhalb raus, doch bleibt auf der Matte liegen, worauf Angle die Body Scissors ansetzt, die Kendricks Rumpf ziemlich zusetzen, denn er verziieht nur schmerzhaft sein Gesicht und versucht sich zu befreien, doch Angle lässt nicht locker und übt weiter Druck aus. Als er merkt, dass dies nichts bringt, lässt er dann doch locker und schreit Kendirck irgendetwas ins Ohr , was dieser nur mit einer Ohrfeige erwidert und wieder auf den Beinen ist. Er wartet ab, bis Angle sich zu ihm dreht und zieht die Hurricanrana durch, die Kurt Angle wieder aus dem Ring befördert. Doch diesesmal bleibt er stehen und scheint sich sehr darüber aufzuregen, dass er seine Aktionenkette nicht durchführen konnte, doch zu sehr damit beschäftigt, merkt er nicht, dass Kendrick mit einem Top Rope Plancha angeflogen kommt und ihn wieder zu Boden bringt. Angle hält sich den Kopf, wobei Kendrick wieder ein wenig posiert und danach Angles Kopf sehr oft auf die Ringtreppe haut. Auch der Referee beginnt wieder zu zählen.

*1&.2&..3&..*

Kendrick haut Angles Kopf nocheinmal mit voller Wucht auf die Stahltreppe und geht dann wieder zurück in den Ring. Angle liegt außerhalb des Rings am Boden, wobei sich es Kendrick auf der Ringecke gemütlich macht und auf Angle zu warten scheint.

*4&.5&.6&.7&..*

Angle steht auf und steigt auf das Apron, wo er sich nocheinmal schnell ausruht und sich seinen Rücken hält. Er geht zwischen dem zweiten und dritten Ringseil durch, doch mehr als den Kopf und das rechte Bein bekommt er nicht in den Ring, denn Kendrick kommt mit einem Legdrop angeflogen und hämmert Angles Kopf auf die Matte. Er hilft angle auf die Beine und bringt ihn direkt mit einem DDT auf die Matte. Er läuft zur Ringecke, löst das Ringpolster, doch der Referee geht dazwischen und versucht es wieder zu befestigen, während sich Kendrick zu einer anderen begibt und dort das Ringpolster löst.

JL: Wow JR. Ein klasse Match bis jetzt

JR: Ja King. Die beiden schenken sich wirklich nichts

JL: Natürlich schenken sie sich nichts. Wir sind bei der UPW nicht bei einer Geburtstagsfeier. Weiter gehts.

Angle steht inzwischen wieder, doch hat anscheinend starke Rückenschmerzen, denn er hält ihn sich die ganze Zeit. Er läuft auf Kendrick zu und nimmt ihn in einen Rear Naked Choke.

JL: Oh mein Gott. Kendrick muss abklopfen. Kendrick muss abklopfen, wenn er nicht ins Krankenhaus will

JR: Ich bin deiner Meinung King

JL: Natürlich. Ich habe auch immer recht

Die beiden liegen nun am Boden und Angle lässt nicht locker, doch er tritt Kendrick von sich und steht auf. Anzugsträger Nummer eins und zwei werden von den Schultern gelöst und Angle macht sich bereit zum Angle Slam. Kendrick steht auf, taumelt und Angle zieht ihn durch.

*1...2...*

Im wirklich alle letzten Moment kommt Kendrick raus, denn der Referee hatte seine Hand einen Zentimeter über dem Boden. Angle regt sich lautstark auf, läuft zum Ref und schreit diesen an, doch das dauert so lange, dass Kendrick sich erholen kann, auf Angle zuläuft und ihm wieder einen Running Dropkick verpasst, welcher seinen Kopf auf das Turnbuckle mit dem gelösten Polster hämmert. Kendrick sieht seine Chance, packt Angle am Kopf und rennt über den Pfosten... Sliced Bread! Doch Angle kehrt die Aktion um, und zeigt wiederholt den Angleslam! Cover....

*1........2.........3*

*Ding Ding Ding*

LL: And the winner of the Match... via pinfalll.... Kurt Angle....

07.06.2009 20:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Rasseln scheint sich, wie ein vorbei rasendes Martinshorn, immer weiter von mir zu entfernen. Schwarz, nichts als Schwarz. Meine Augen sind geschlossen, aber ich spüre deutlich, wie sich meine Pupillen weiten. Kleine Funken blitzen in allen Farben vor meinem geistigen Auge auf, während ich noch einmal ein ausgiebiges Volumen an Luft schöpfe. Alles nur eine Einbildung? Nein, es passiert etwas! Der Puls steigt und fällt, als ob er sich uneins darüber wäre, was nun als nächstes geschieht. Das ist es: Mein Körper weiss nicht, was mit ihm geschieht! Ich spüre förmlich, wie alle Adern hervortreten. Das muss wohl der erhöhte Blutdruck sein. Das Blut sucht sich seinen Weg durch die vielen Adern, wie ein wilder, unberechenbarer Fluss. Mein Herz beginnt zu rasen. Der Puls hat sich entschieden.

Schwarz, nichts als Schwarz. Ich öffne langsam beide Lider und warte, bis sich die Augen wieder an das grelle, unwirklich scheinende Licht der Neonröhren an der Decke gewöhnt haben. Der Blick wird klarer. Achtsam begutachte ich meine Hand. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und meine Augen geben mir Recht: die Adern sind deutlich zu erkennen, deutlich hervorgetreten Wie automatisiert erhebe ich mich langsam und in Ehrfurcht vor dem, was noch kommen könnte. Langsam und vorausschauend. Wie Gazellen in der Steppe, die sich jeden Schritt genau überlegen müssen, um nicht als Mittagsspeise einer gefräßigen Löwenmeute zu enden. Das Gleichgewicht ist da. Betäubend, aber da. Und auch wenn ich alles noch etwas schwummrig und verschwommen wahrnehme, mir die Zimmerwände weiter weg erscheinen, als sie es in Wirklichkeit sind und sich alles irgendwie auf mich zu bewegen zu scheint, fällt mir eins gleich erleichternd auf: keine Schmerzen.

07.06.2009 20:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Kennedy wird scheinbar antreten können. Doch ich traue mich kaum zu spekulieren wie das Match verlaufen wird....

BOOM! BREAK THE WALLS DOWN!


JL: "Und direkt geht's weiter!"
JR: "Richtig, Chris Jericho wird auf Santino Marella und Scotty 2 Hotty in einem Three-Way-Dance treffen. Sollte unterhaltsam werden!"

Mit einem lauten Knall und der Musik von Chris Jericho wird das zweite Match am jungen Abend angekündigt. Natürlich ist Chris Jericho, ehemals Y2J der Erste, der von den drei Teilnehmern den Ring betreten darf. Es dauert nicht lange, bis sich Jericho ins Rampenlicht begibt und mit gleichgültiger, schon fast verabscheuender Miene die Rampe hinunter spaziert.

Larry Legend: "The following three way dance is scheduled for one fall, introducing first from Manhasset, New York, weighing at 231 pounds... CHRIIIS JERICHOOOOO!"

Die Fans buhen Jericho zum größten Teil aus, sein Auftritt letzte Woche hat für alles gesorgt, nur nicht für Sympathien. Er steigt in den Ring und begibt sich in eine Ringecke, wartet dort auf seine Gegner. Misstrauisch blickt er nochmal zur Seite, bis die Musik von Scotty 2 Hotty eingespielt wird.

TURN IT UP!


Die vorallem jüngeren Fans beginnen zu jubeln, Scotty 2 Hotty ist im Haus! In lässigen Klamotten und cooler Sonnenbrille erscheint Scotty dann auch auf der Rampe und spaziert locker und entspannt diese hinunter.

Larry Legend: "Introducing his opponent, from Westbrook, Maine, weighing at 209 pounds, SCOTTY TOO HOTTYYY!"

Er klatscht bei einigen Fans ab, slidet dann in den Ring und blickt zu Jericho. Scotty zieht sein Oberteil aus und stellt sich in die gegenüberliegende Ecke, wartet so zusammen mit Jericho auf den letzten Teilnehmer dieses Matches.

La vittooooooria è miiiiiiiiiiia, è miiiiiiiiiiiiiiia!


Zum ersten Mal wird die Halle richtig laut, denn niemand geringeres als der unglaubliche, der unantastbare und wirklich geniale Santino Marella betritt unter Jubelrufen die Halle. Etwas tollpatschig zeigt er sich, als er die Rampe betritt und fast vor sich hin stolpert. Er tut so, als gehöre es zur Show und läuft mit erhobenem Zeigefinger die Rampe hinab.

Larry Legend: "And their opponent, from Milan, Italy, weighing at 204 pounds... SANTINO MARELLAAA!"

Er klatscht zwar bei keinem der Fans ab, nickt ihnen aber zustimmend zu. Auch er steigt in den Ring und zeigt ein sieggewisses Handschütteln. Die Klänge seiner Musik verstummen, der komplette Ring wird gezeigt. Chris Jericho vs. Santino Marella vs. Scotty 2 Hotty; die Matchglocke ertönt, es geht los!

*Ding* *Ding* *Ding*


Jericho stürmt förmlich auf die beiden Faces zu und prügelt wie wild abwechselnd auf diese ein. Scotty bekommt am meisten ab, Santino kann sich mit seinen Ellenbogen vor dem meisten Schaden schützen, also entscheidet sich Jericho dazu, sich Scotty vorzuknüpfen. Er nimmt ihn direkt in einen Headlock, gefolgt von einem Bulldog, den Scotty erstmal außer Gefecht setzt. Jericho is on fire und direkt begibt er sich zu Santino, doch dieser weiß sich zu wehren. Es entsteht ein Schlagabtausch, bei dem die Halle gut mitgeht. BOOO! bei Schlägen von Jericho, YEAH! bei Schlägen Marellas. Letztendlich muss Santino aber nachgeben und wird von Chris in die Seile befördert und mit einem Shoulder Block zu Boden gehämmert. Jerichos Erfahrung stellt sich als dominantes Hilfsmittel heraus, so zieht er Santino am Kopf zu sich hinauf und zeigt einen lauten Chop, den wohl jeder in der Halle gehört hat. Sofort schnellen die Hände Marellas an seine Brust, die wird heute wohl den ganzen Abend einen Abdruck Jerichos Hinterhand mit sich tragen müssen. Plötzlich kommt aber der flinke Scotty 2 Hotty von hinten angerannt und zeigt seinen bekannten Facecrusher, welchen Jericho natürlich überrascht und fürs Erste überwältigt. Chris liegt nun ziemlich günstig in der Mitte des Rings, sofort stehen die Fans von ihren Plätzen auf und bejubeln Scotty. IT'S WORM TIME, BABY!

JL: "Look, J.R.! Es ist der WORM!"
JR: "Lange ist's her. Und die Halle steht Kopf!"

Scotty dreht durch als hätte er eine Pille zuviel geschluckt und springt mit einem Bein einen Kreis, zeigt diese komische, wurmartige Akrobatik und schlägt die Hand in die Kehle Jerichos! Ja, meine Damen und Herren, so beschreibt man den Worm. Sofort setzt Scotty zum Cover an:

1...........2......... NO!

Das Cover weiß Santino zu verhindern. Sofort stellen sich Scotty und er gegenüber und diskutiert miteinander. Santino macht Scotty klar, dass dies nicht so gehen würde. Immerhin wäre er ja Santino Marella und wenn er das Match nicht gewinnt, würde man irgendwo auf der Welt ein kleines Kätzchen aufessen. Scotty blickt ihn verwirrt an, bis der Italiener ausholt und Scotty mit einem harten Schlag zu Boden zwingt. Gemischte Reaktionen des Publikums. Sofort hebt Santino seinen Gegner auf und möchte einen Suplex zeigen, allerdings dreht sich Scotty aus dem Griff und zeigt ein Small Package!

1...........2......... NO!

Santino befreit sich, kontert mit einer eigenen Pinvariation!

1...........2......... 3!!!

JR: "WHAT?! Santino gewinnt tatsächlich!"

Die Halle ist überrascht, sofort slidet Santino sich aus dem Ring und kann es wohl selbst nicht glauben.

Larry Legend: "Here is your winner by pinfall... SANTINO MARELLAAAA!!"

Als der Referee seine Hand dann nach oben hält, verfliegt allerdings die überraschte Miene und er blickt in die Maßen, als würde er sagen wollen "Ich hab'e euch'e ja gesagt'e!" Die Musik von Santino ertönt und Scotty klopft etwas enttäuscht auf die Ringmatte. Kopf hoch, Kleiner.

07.06.2009 20:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

No Excuses - Der Abend hätte den Fans bisher nichts besseres bieten können, da in den beiden Matches, welche bereits zu sehen waren, wie üblich Top Leistungen erbracht wurden. Dementsprechend jubeln die Fans auch. So zu sagen als Belohnung. Noch lauter wird der Jubel, als der Titantron anspringt und einer ihrer Lieblinge zu sehen ist. Der technical Messiah. Bereits im typischen Ringoutfit. Die Beine werden von schwarz silbernen Stiefeln und einer 3/4 Hose, in den selben Farben bedeckt und den Oberkörper ziert ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Made in Detroit". Die klatschnassen Haare lassen vermuten, dass er eben noch unter der Dusche stand. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt und das übliche Grinsen auf den Lippen, läuft er durch einen der vielen Gänge des UPW Backstage Bereiches. Wo genau er hin will? Gute Frage. Ob er einfach ziellos durch die Gänge streift? Da würde er sich wohl eher auf sein Match vorbereiten. Nachdem er ein weiteres Mal um eine Ecke ging, wird klar, wo er hin will. Denn vor ihm liegt der schier endlos scheinende Gang mit den Locker Rooms. Zu wem er genau will, weiß nur er. Mit Sicherheit werden auch die Fans das bald erfahren. Vor einer der vielen Türen bleibt er stehen. Der Name, welcher mit schwarzen Buchstaben auf einer goldenen Plakette steht, ist kaum zu übersehen. Kaum ist der Name zu erkennen, werden die Fans lauter. Wie konnte es auch anders sein? Alex Shelley besucht seinen besten Freund und betritt die Kabine wie üblich ohne ein Klopfen. Das bekannte Chaos dominiert die Kabine. Etwas anderes hätte wohl auch alle ins Staunen versetzt. Doch Chris 'The Future' Sabin ist nirgends zu sehen. Leicht verwundert tritt Alex in den Raum, schaut sich um und lässt die Tür ins Schloss fallen. Das Geräusch, welches dabei verursacht wird, ruft auch die Zukunft auf den Plan. Chris schaut hinter dem Sofa hervor zur Tür. Er scheint auf dem Boden zu knien. Ein kurzer Blick zu Shelley und schon verschwindet Chris wieder. Er taucht unter dem Chaostisch und scheint etwas zu suchen.

Chris Sabin:
"Du verdammtes... wo steckst du nur?"

Murmelt er vor sich hin. Scheint Alex auch schon wieder vollkommen vergessen zu haben. Irgendwie schafft es Chris immer wieder den technical Messiah in Staunen zu versetzen. Er wurde ja nahezu von der Zukunft ignoriert. Alex schüttelt kurz den Kopf. Wirklich interessieren tut ihn nicht, was sein Kumpel schon wieder sucht. Eigentlich ist es jedes Mal das selbe und so wie Alex seinen Kumpel kennt, wird er die Suche in wenigen Minuten eh aufgeben. Also steht Geduld auf dem Plan. Kurz bewegt sich Alex in Richtung der Couch. Geht achtlos sowohl an dem Couchtisch, als auch an the Future vorbei und lässt sich auf das Sofa fallen. Grinsend schaut er hinunter zu seinem Kumpel.

Alex Shelley:
"Ich freue mich auch dich zu sehen Chris. Was hast du denn jetzt schon wieder verloren?"

Schon wieder. Sehr nette Aussage von Alex, aber die frechen Kommentare dürfte Sabin ja schon gewohnt sein. Keine Reaktion auf die Frage. Viel mehr krabbelt er unter dem Tisch hervor und dann hinter den Fernseher. Auch dort scheint er nicht das zu finden, was er verloren hat. Seufzend setzt er sich auf den Hosenboden und überlegt.

Chris Sabin:
"Wenn ich ein X-Box Controller wäre, wo würde ich mich jetzt verstecken?"

Typisch. Alex schlägt sich mit der Handfläche auf die Stirn. Als wolle er sagen "Vollidiot". Das bleibt von der Zukunft glücklicherweise unbemerkt. In solchen Situationen denkt Alex immer, er hätte ein drei Jähriges Kind vor sich und keinen erwachsenen UPW Superstar. Alex lässt die Hand wieder sinken und schaut sich um. Schon nach kurzer Zeit scheint er Chris Objekt der Begierde ausfindig gemacht zu haben, aber sagen tut er ihm davon erst nichts. Eine perfekte Lektion für den Chaoten. Wer aufräumt der findet. So schnell wird the Next mit der Sprache nicht rausrücken, darauf dürfte sich jeder verlassen können.

Alex Shelley:
"Ich gebe dir einen Tipp: Wenn ich ein X-Box Controller wäre, würde ich mich da verstecken, wo mein Besitzer mich achtlos liegen gelassen hat. Und ein weiterer gut gemeinter Rat: Ordnung."

Skeptisch blickend, verschränkt Alex die Arme vor der Brust und schaut ein weiteres Mal durch den unordentlichen Locker. Sabin blickt verwirrt zu seinem Kumpel.

Chris Sabin:
"Äh? Seit wann sitzt du denn da? Warst du nicht noch eben an der Tür?"

Kann man wirklich so sehr in eine Suche vertieft gewesen sein, dass man selbst so etwas Offensichtliches nicht bemerkt? Bei Chris ist wahrscheinlich wirklich alles möglich. Außer Ordnung und genau das wird er wohl wirklich nie einhalten. Egal, wie oft ihm Alex diesen Rat noch geben wird.

Chris Sabin:
"Ordnung ist überbewertet. Ein Genie überblickt das Chaos.. oder so. Wenn ich nur wüsste wo ich ihn das letzte Mal liegen gelassen habe.."

Breit, breiter, Shelleys Grinsen. Wirklich zu amüsant, wie verzweifelt Chris nach ein Stück Plastik mit enthaltener Elektronik sucht. Viel mehr ist so ein X-Box Controller ja nicht. Langsam richtet sich Alex auf und bewegt sich durch das Chaos in die Richtung, in der er den Controller gesichtet hat. Nach kurzer Zeit kommt er auch dort an. The Next beugt sich hinunter. Sollte er sich tatsächlich ein weiteres Mal erbarmen. Hin und wieder ist er wirklich zu nett. Er greift nach dem Lieblingsgegenstand seines Kumpels und indem er wieder aufsteht, hebt er auch den Controller vom Boden auf. Kurzerhand wirft Alex ihn zu Chris. Noch während der Controller seine Flugstunde nimmt, beginnt Alex wieder zu sprechen.

Alex Shelley:
"Hier du Genie. Das Überblicken übst du aber nochmal, hm?"

Ein typischer Spruch, mit einer typischen Reaktion von der 'Zukunft'. Leicht verpeilt dreht er sich zu Alex und .. BÄM. Da landet der Controller auch schon dort, wo er eigentlich nicht hin gehört. Im Gesicht des Wrestlers. Man würde wohl einen Aufschrei oder ähnliches erwarten. Jedoch kann man wohl darauf lange warten. Chris weitet seine Augen und fängt zu Grinsen an. Sofort schnappt er sich den Controller und bewegt sich zur X-Box. Dort wird alles bereit fürs Zocken gemacht und schon kann es los gehen. Vollkommen zufrieden pflanzt sich Sabin, mit dem Controller in der Hand, auf das Chaos.

Chris Sabin:
"Endlich! Ich wäre beinahe durchgedreht, da ich mich kaum ablenken konnte. Jetzt noch schön eine Runde Fallout und dann bin ich bereit für mein Match."

Und ein weiteres Mal hämmert sich Alex mit der flachen Hand auf die Stirn. Ein simples "Danke" hätte er wohl erwarten dürfen. Selbst bei Chris, wäre das im Bereich des Möglichen. Jedenfalls entschließt sich the Next dazu, Chris den Spaß erst einmal zu vermasseln. Er bewegt sich zurück in Richtung X-Box und Fernsehgerät. Kurzerhand positioniert er sich direkt vor dem Bildschirm. Nicht wirklich nett, aber was solls?

Alex Shelley:
"Du willst zocken, ohne mich mitspielen zu lassen? Ich glaube es hackt, ohne mich könntest du das jetzt gar nicht."

Wahre Worte. Allerdings dürfte die Zukunft auch Controller Nummer zwei nicht finden, sonst hätte er auch ohne Alex zocken können. Nach einem prüfenden Blick, welcher durch den Locker schweift hat Alex auch den zweiten Controller im Blick. Grinsend bewegt er sich darauf zu. Nur wenige Schritte trennen ihn davon, als ihm plötzlich etwas in den Weg kommt. Mit einem Fuß bleibt er daran hängen und beginnt zu schwanken. Lange hält das aber nicht an, denn er fällt nach vorne. Wild rudert er mit den Armen, auf der Suche nach etwas, woran er sich festhalten könnte. Fehlanzeige. Ungebremst landet er auf dem mit Gegenständen übersäten Boden. Da liegt er in mitten des Chaos. In den Zuschauerreien, gehen einige laute Lacher um. Von Alex kommt nur ein leises ...

Alex Shelley:
"Autsch."

Mehr bringt the Next jetzt verständlicherweise nicht raus. Peplex wendet Sabin seinen Kopf vom Fernseher, denn er sofort nachdem Alex aus dem Suchtfeld gegangen ist fixiert hat. Ein breites, vielsagendes Grinsen macht es sich auf seinen Lippen bequem.

Chris Sabin:
"DAS wäre mir jetzt sicher nicht passiert."

Meint er lachend und schafft es auch das Publikum einen Lacher abzumurksen. Tatsächlich ist Chris normalerweise nur in der Gegenwart von Frauen tollpatschig und in der Kunst des 'Gegenstände ausweichen' ist er dank seiner Kabine eigentlich ein Meister. Von Shelley sieht man nur noch ein Kopfschütteln, bevor die Kamera raus fadet.

07.06.2009 20:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Die Jugend und ihre unordentlichen Kabinen...

JL: Was meinst du mit der Jugend? Erinnerst du dich an die Kabinen von Kamala? Überall dieser.. Sand... und dann... die Kabine von Koko B Ware... überall dieser Vogelkot... oder die Kabine von Austin... gefüllt mit leeren Bierdosen...

JR: Ja... ja ist okay, ich habe verstanden... Aber so viele Spiele hatte noch keiner in seiner Kabine...

JL: Ich wette Jeff Hardy hat tonnenweise von Spielerein in seinem Umkleideraum....

JR: Möglich... aber ehe wir uns verplaudern lass uns mit der Show weitermachen.

In der Halle steht das nächste Match an bei No Excuses und die Fans warten auf die Athleten, Larry Legend steht im Ring um den nächsten Wrestler an zusagen.

Larry Legend Blood Match and the first Wrestler from......... Black Forest, Carolina.......... weighing 355 Pounds.......... Superbeast.

Die Halle wird dunkel und in der Mitte des Rings kommt ein weißerschein hoch, jetzt knallt es überall und dann ist wieder Licht in der Halle. In der Mitte des Rings steht Superbeast und in seiner Linken Hand hat er einen Stab, auf dem Boden vor ihm liegt. The American Eagle mit einer Schweren Platzwunde an der Stirn. Er steht Lachend über ihm und zeigt an das diese Match schon zuende ist. Er hebt seinen Stab und stellt ihn auf die Brust vom Eagle, dann hebt er ein Mic hoch und beginnt zu sprechen.

Superbeastuf wiedersehen American Eagle. Ich habe das mal beschleunigt und ihn hier mal Opferbereit hin gelegt. Damit ich seine Seele nun in diesen Stab Bannen kann. Er ist der erste der Sechs Boten für meinem Fürsten. Ich werde nun beginnen die Seelen zu Bannen und in die Hölle zu bringen. Also macht auch bereit hier guten Menschen, ich kann immer und überall hinter euch sein um euch zu richten.

Jetzt wird es wieder Dunkel und es kracht erneut, dann geht das Licht wieder an und Superbeast ist weg. Zwei Sanitäter gehen zum Eagle und gucken ob alles ok ist. Dann ziehen sie in auf eine Krankentrage und bringen ihn aus der Halle.

Larry Legend: And the winner is Superbeast.

07.06.2009 20:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Halle springt der Titantron an. An den Fernsehgeräten wechselt das Bild. Eine zierliche Person, die zusammengekauert in einer Ecke sitzt wird gezeigt. Das Haar der Person ist schwarz und war wohl einmal zu zwei Zöpfen gebunden. Nun steht an der einen Seite das Haat teilweise ab, an der anderen liegt es flach auf dem Kopf. Dieser ruht auf den Knien, die an den Körper gepresst werden. Kleine, dünne Ärmchen umarmen die Beine. Vollkommen in sich gesunken sitzt die Person da. Rührt sich für wenige Augenblicke nicht. Bis schließlich eine Stimme erklingt. Den Raum einnimmt. Die Kamera bewegt sich nicht. Verharrt auf der Person und fängt somit ihre erste Bewegung. Langsam hebt sie den Kopf, schaut zu irgendjemanden hinauf. Das Gesicht von Allison Wonderland starrt an der Kamera vorbei. Kein Kichern ist zu hören. Kein Grinsen ziert ihre Lippen. Tränen scheinen jedoch auch keine geflossen zu sein.

Du wirst heute Abend in deiner Kabine bleiben und nicht in mein... Match eingreifen, Allison. Hast du das verstanden?

Ungewohnt rau, ungewohnt tief erklingt die mittlerweile unverkennbare Stimme des Jokers. Heute Abend tritt er gegen Kevin Thorn an, vielleicht zum letzten Mal - das große Finale, welches er um keinen Preis in den Sand setzen möchte. Offenbar ist Hardy über Allisons Fähigkeiten "Dinge zu verbessern" wenig überzeugt und zwingt das junge, verstörte Mädchen dazu, in ihrer Kabine zu verharren. Etwas, dem Allison mit einem zittrigen Nicken zustimmt. Sie wird in ihrer Kabine bleiben.

Allison:
"I-Ich werde... Ich w-werde in meiner Kabine bleiben! Ich werde... aaartig bleiben! V-Verstanden!"

Und das versucht Allison so glaubhaft wie nur möglich zu versichern, doch sie wirkt viel nervöser als entschlossen. Wird sie wirklich einfach nur zusehen können, wie Jeff Hardy in die Fittiche des Urban Predators gerät? Wie ihr "Mentor" und "Vorbild" - und das wird er mit Sicherheit - von dem Avatar of Violence verprügelt wird? Eine schwere Frage, die Miss Wonderland uns im Laufe des Abends wohl beantworten wird.

Dieses Mal... dieses eine Mal ist es nur zwischen mir und Kevin Thorn. Nur er... und ich... und ich werde ihm diesmal seine Grenzen aufzeigen. Heute Abend... wird Kevin Thorn fallen.

Allison:
"J-Ja! D-Das wiird er mit Si-Sicherheit! Du.. Du wirst ihn schl-schlagen.. oh-ohne Hilfe.."

Immer noch zeigt das Bild nur Allison. Der Kameramann scheint noch nicht einmal daran zu denken, das Motiv zu wechseln. Obwohl die junge Athletin versucht tapfer und entschlossen zu wirken. Doch auch dieses Mal scheitert der Versuch.

Es wird Zeit, Kevin von seinem hohen Ross zu holen, Allison. Lang genug habe ich ihm das Gefühl gegeben, er hätte eine Chance. Heute Abend wird es enden... und mit dem Ende der Thorn-Ära wird eine viel... lustigere Ära beginnen. Die Hardy-Ära... hehe...

Das Nächste, was unser Gehör vernehmen soll, ist das penetrante Geschmatze des Jokers, doch die Augen konzentrieren sich weiterhin auf den zierlichen Körper Wonderlands. Jeffrey ist offensichtlich überzeugt, heute Abend als Sieger aus seinem Match zu gehen - und die Chancen stehen in der Tat nicht schlecht.

Allison:
"D-Die Hardy Ära wird die Thorn Ära in den S-Schatten stellen, Jeffrey!! Das wird s-super!"

Die Lippen haben den Anschein, aus Porzellan gefertigt zu sein; ein Wort zerbrechlicher als das andere. Zumindest hören sich jene Worte, die ihren Mund verlassen, an. Doch warum muss Allison wie ein kleines Mädchen in der Ecke hocken? Und warum wagt sich der Joker nicht ins Bild? Trägt er kein Make Up? Oder... oder möchte er sich vor seinem Match gegen Kevin Thorn einfach nicht blicken lassen?

Gut, Allison. Ich werde mich nun... vorbereiten. Bleib da, wo ich dich sehen kann... und denk dran. Du wirst heute Abend nicht in der Öffentlichkeit erscheinen... enttäusch mich nicht. Du... Du weißt doch was passiert, wenn ich enttäuscht werde, nicht wahr?

Allison nickt verängstigt mit dem Haupt und fährt sich mit ihrer linken Hand über die Wunde in ihrem zarten Gesicht. Spätestens jetzt sollte klar sein, wer ihr jene zugefügt hat. So wie es sich anhört, steht Hardy von irgendetwas auf, ein Stuhl würde dem Geräusch nahe kommen. Schritte entfernen sich von Augenblick zu Augenblick, eine Tür öffnet sich und schließt sich einen kurzen Moment auch wieder. Der Joker ist offenbar verschwunden. Allison verweilt in ihrer Position und beginnt, wirres Zeug von sich zu geben.

Allison:
"H-Hardy Ära... Ära... hier bleiben... muss hier bleiben... Hardy Ära... Hardy Ära... hihi..."

Mit dem Bild einer völlig verwirrten und bemitleidenswerten Allison Wonderland fadet die Kamera aus.

07.06.2009 20:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird Backstage geschaltet. Zu sehen ist der lange, trostlose Gang mit den Kabinen der Wrestler. Nicht besonders viele Menschen halten sich im Augenblick in diesem Gang auf. Nur eine einsame Person schlendert halbnackt durch den Flur. Chris 'The Future' Sabin, der vorhin noch mit seinem besten Freund gezeigt wurde, bewegt sich nun auf einen Getränkeautomaten ganz in seiner Nähe zu. Während er auf diesen zusteuert, kramt er in den Taschen seiner Jeans. Anscheinend nach Kleingeld. Wirklich fündig scheint er nicht zu werden. Genervt verdreht er die Augen und will gerade wieder umdrehen und zurück zu seiner Kabine zu gehen, da fällt sein Blick auf eine Tür. Auf dem Schild an dieser Tür prangt der Name eines Mannes auf den Chris ein zweites Mal treffen wird. Randy Orton. Das Gesicht der Zukunft verzerrt sich. Wut und Hass spiegelt sich in seinen Augen wieder als er die beiden Worte gelesen und verarbeitet hat. Ohne nachzudenken nähert er sich der Tür und stellt fest, dass diese schon einen Spalt geöffnet ist. Chris hat einen perfekten Blick auf Orton, der vor einem Spiegel steht. Das wäre die wohl beste Gelegenheit ihn anzugreifen. Wieso sollte er auf das Match warten, wenn Randy schon jetzt in so greifbar ist? Ein weiter Schritt auf die Tür, die Hand legt sich auf die Tür, will sie wegschieben.. doch Chris bleibt auf einmal stehen. Worte lassen ihn in seiner Bewegung inne halten. Verwirrt fixiert er RKO. Hat er ihn bemerkt?

"Dein Blut fließt durch meine Adern... deine Wut pocht durch meinen Körper... Ich spüre dich... was... was willst du von mir?"

Sabin blickt verwirrt umher, anscheinend ist niemand anderes im Raum als Randy selber... doch Orton starrt auf sein Spiegelbild. Redet RKO tatsächlich... mit sich selbst? Wenn ja, wovon spricht er dann? Chris blickt ebenso ahnungslos aus der Wäsche wie es jeder Zuschauer Zuhause oder in der Halle tut. Das Bild fixiert sich wieder auf Randy Orton, der mit seiner linken Hand nach seinem Spiegelbild fässt und... hilflos zu sein scheint.

"Ich werde dich in mir tragen... und zusammen werden wir das Feld beherrschen, alles andere in den Schatten stellen. Du stärkst meine Sinne, du vertiefst meinen Instinkt. Wir sind... Eins."

Von Hilflosigkeit aufeinmal nichts mehr zu spüren. Entschlossen sind jene Worte, die den Mund des ehemaligen Legendkillers verlassen, werden mit einem hämmischen Grinsen abgerundet. Aber wovon zum Teufel spricht Randy? Sabin starrt etwas kopflos auf seinen Erzfeind und weiß wohl nicht so recht, was er von dieser Vorstellung halten soll... doch statt die Gelegenheit beim Schopf zu packen, bleibt Sabin auf der Lauer.

"Chris Sabin wird sich heute Abend unterwerfen müssen. Er wird kapitulieren und mit seiner Niederlage wird der Startschuss meines Zeitalters fallen. Randy Orton... hat sich verändert."

Köstlich amüsiert setzt sich Randy erneut ein arrogantes Grinsen aufs Gesicht und blickt dabei sein makelloses Spiegelbild an, welches natürlich sein Grinsen mit einem identischem erwidert. Sabin hingegen bleibt nichts anderes über als das Ganze misstrauisch zu beobachten, entschließt sich dann aber einen Rückzieher zu machen. Er dreht sich um und geht seinen Weg, blickt aber immer wieder einige Male zurück auf die Kabinentür der Viper. Die Kamera zeigt noch einmal einen sicheren Randy Orton, ehe das Bild schwarz wird.

07.06.2009 20:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Das klingt schon verdammt angsteinflößend.

JL: Mir gefällt die Entwicklung von Randy. Endlich ist er nicht mehr der Kleine Junge... er weis was er will...

In der Halle wird es leiser und alle warten gespannt auf den Ringsprecher Larry Legend, der auch langsam den Ring betritt. Als er in der Mitte des Seilgeviert steht hebt er sein Mikrophone.

Larry Legend:"The following Contest is a no Disqualification Match and it is for the UPW Hardcore Championship."

Kaum hat Larry diese Ansage getätigt, ertönt auch schon die Theme des heutigen Special Guest Referees - Ted DiBiase Jr.. Dieser erscheint auch ohne die Fans lange warten zu lassen auf der Stage. Er trägt das typische Referee Outfit. Schwarz-Weiß gestreiftes Shirt und eine schwarze Hose. In üblicher Manier marschiert dieser die Rampe hinunter und zeigt seine Posen. Die Crowd buht ihn dabei gnadenlos aus. Er ist nun mal kein Fanliebling. Als ted im Ring angekommen ist ertönt auch schon die Theme des ersten Teilnehmers.

Larry Legend:"Introducing first, the Challenger from Detroit, Michigan weighing in at 205 Pounds, the technical Messiah ALEX SHELLEY!"

Mit lautem Jubel wird Shelley empfangen. Wie sollte es anders sein? Nach kurzer Zeit kommt auch The Next hinter dem Vorhang hervor. Auch er zeigt die Posen, die für ihn typisch sind. Unterwegs klatsch Alex mit einigen Fans ab und betritt dann den Ring. Im Ring zeigt er dann noch die Michigan Pose und schon ertönt die Theme seines heutigen Gegners.

Larry Legend:"And his Opponent, from Parma, Ohio, weighing in at 210 Pounds, he is the UPW Hardcore Champion, THE MIZ!"

Und wieder wechselt es von Jubel zu lauten Buh Rufen. The Miz ist auch nicht sonderlich beliebt, aber war er das jemals? Die Crowd buht gnadenlos, was den aktuellen Champion weniger. Er geht die Rampe hinunter und betritt ebenfalls den Ring. Den Belt übergibt er grinsend dem Referee. Dieser hält den Belt präsentierend in die Höhe.

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Überrascht wenden alle ihren Blick in Richtung Entrancebreich. Und dort erscheint der Mann, dessen Theme eben erklang und nun schon wieder verklungen ist. Langsam erhebt Eric Bischoff das Mic.

No! No no no! Das wird nicht passieren! Shelley... Es tut mir leid, aber so lange ich dir nicht zu 100% vertrauen kann, wirst du eine solche Chance nicht bekommen.... Das Match wird so nicht statt finden, ich bedaure....

Nach dieser Ansage verschwindet Eric wieder im Backstage Bereich. Shelley schaut wütend hinterher. Ohne groß zu zögern rollt er sich aus dem Ring und stürmt die Stage hinauf. Ein grinsender The Miz bleibt zurück.

JR: Das ist einfach nicht fair! Alex hat diese Chance verdient! Er ist kein Verräter...

JL: Kannst du dir da sicher sein?

JR: Ja! Und selbst wenn nicht, sollte man wirklich jeden Wrestler der die Liga eventuell wieder verlassen könnte jegliche Chancen nehmen?

JL: ... Ja!

JR: Dann hätten wir viele Champions aber nie gehabt....

07.06.2009 20:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Nun kommen wir zum wohl härtesten Match des Abends. Das Extreme Rules Iron Man Match. Der massive Einsatz von Waffen soll hier ermöglichen, den Gegner bis zum 10-Count am Boden zu halten."
Jerry Lawler: "Das wird eine brutale Schlacht."

Der gesamte Ring wird nun vom Ringpersonal mit verschiedensten 'Waffen' und Fremdgegenständen gespickt. Kabeltrommeln, Stühle, Leitern, ein Gummihammer, eine Rohrzange, mehrere Beutel mit Reißzwecken und sogar ein halbes Dutzend Mülltonnen.

Larry Legend: "The following match is an Extreme Rules Iron Man Match!"

Refuse/Resist von Sepultura hämmert brutal aus der Hallentechnik und sofort beginnen die Fans in der Halle zu jubeln und zu kreischen. Rot-weiße Pyro ergießt sich über den Entrancebereich und es scheint, als würden die Zuschauern kein Halten mehr kennen. Dann betritt ein wahrer Koloß die Szenerie.

Larry Legend: "Introducing first ... from Ottawa, Ontario, Canada ... weighing 304 pounds ... he is ... HAAAAANNIIIIBAAAAAAL!"

Der gewaltige kanadische Extrem-Wrestler erscheint in typischer Montur. Ein rot-weißer Ringeranzug mit darüberliegendem, ärmellosen Ledermantel. Wild blickt das Monster von links nach rechts .. immer wieder präsentiert er seine Zunge und kratzt sich am fein gestutzten Backenbart. Den Ring betritt er, indem er die Ringtreppe erklimmt und mit einem sportlichen Sprung über das oberste Seil hüpft. Federnd kommt er auf und wartet ab.


Larry Legend: "And his opponent ... from Toronto, Ontario, Canada .. weighing 235 pounds ... The Instant Classic ... CHRIIIISTIAN CAAAAAAAGE!"

'TAKE OVER: Remix' startet aus den Boxen und sofort explodiert die Halle in allen Arten an Reaktionen. Von Buhrufen und Pfiffen über Jubelschreie und vermeintliche Liebesgeständnisse ist alles dabei. Das ganze steigert sich noch, als der charismatische Kanadier die Halle betritt. Im Entrance-Bereich startet silbriges Pyro und meterhohe Flammensäulen schiessen aus dem Boden. Captain Charisma jubelt und posiert. Er breitet die Arme aus und lächelt auf charmanteste Art. Dann macht er sich daran, zum Ring herab zu gehen. Hier und da gibt er dem Verlangen eines Fans nach, den Star anzufassen. Er erklimmt die Stahltreppe und posiert erneut. Kaum das er den Ring betreten hat, positioniert er sich in einer der Ecken und lässt sich huldigen. Dann setzt die Theme aus.

Devon und Cage stehen bereit im Ring - doch statt der Musik von Kevin Nash, springt der Titantron an. Man schaltet in die Studios einer großen Produktionsfirma. Mehrere Menschen klatschen aufgeregt in die Hände, grelle Lichter tanzen umher und entspannte Eingangsmusik wird von einer Band Live eingespielt. Kurzerhand erscheint das "JAY LENO"-Logo auf dem Bild, woraufhin der Jubel des Publikums im Studio noch lauter wird. Und da kommt er dann auch schon; Jay Leno! Unglaublich langes Kinn, extrem teurer Designeranzug und tolles, weißes Haar. Das Gesicht der Late Night in Amerika. Er stellt sich vor das Publikum und nickt bedankend mit dem Kopf. Dann begrüßt er die Fans Zuhause vor den Bildschirmen.

Jay Leno: "Thank you, thank you... Yeah, thank you. Herzlich Willkommen zu meiner Show, der besten Show auf der ganzen Welt. Was für ein Programm haben wir heute? Wir haben einen wirklich großen Mann zu Gast der mit uns über die Sports Entertainment Branche reden wird, außerdem wird The Police live performen und Sänger Sting wird einige unserer Fragen beantworten, die Sie Zuhause noch per Email einschicken können. Trauen Sie sich, immerhin sind wir hier nicht bei Conan O'Brien!"

Gelächter im Publikum, breites Grinsen im Gesicht Lenos. Amüsiert spaziert der Herr an seinen Tisch, setzt sich auf seinen Drehstuhl und macht es sich bequem. Begleitet wird Leno von dem Applaus der Zuschauer live im Studio. Leno gönnt sich einen Schluck aus seinem Wasserglas, ehe er fort fährt.

Und wieder klatschen die Leute - Leno inklusive - wie verrückt in die Hände und bereiten Kevin Nash einen außerordentlichen Empfang. Es dauert nicht lange, bis Nash in Lederhose und lockerem Jeanshemd erscheint, einige Schritte geht, nur um dann die Hand von Jay Leno zu schütteln und sich auf das bequeme Sofa, gleich neben Leno zu setzen. Der Applaus stirbt.

Jay Leno: "Kevin Nash! Es freut mich, dass du es heute her geschafft hast. Ich weiß, dass ihr Wrestler oft auf Touren seid um euch in Strumpfhosen zu bekämpfen und andere Dinge zu tun."

Nash lacht, ebenso wie das Publikum. Leno ist für seine, - wenn auch oft unwitzigen - Sprüche weltweit bekannt.

Jay Leno: "Nein, im Ernst. Es freut mich, dass du hier bist. Du bist also Pro Wrestler und übst deinen Beruf mit viel Leidenschaft aus. Möchtest du uns etwas über das Wrestling für die, die vielleicht nicht wissen, um was es sich dort handelt, erzählen?"

Kevin Nash:
"Männer und Frauen steigen in einen Ring und zeigen ihr Talent in diesem. Es dient hauptsächlich zur Unterhaltung, ist für jeden Athleten aber wirklich ein Knochenjob. Wrestling ist nicht nur Unterhaltung, Wrestling ist wirklich sportliche und psychische Höchstleistung; Durch interessante Storys und noch spannendere Kämpfe wird der für den Zuschauer genießbare Teil erschaffen. Es ist kein Geheimnis, dass die TNA die einzige Liga ist, die Beides optimal verbindet."

Ein überaus von sich überzeugtes Grinsen taucht auf den Lippen des grauen Wolfes auf.

Jay Leno: "Aha, in letzter Zeit haben Fans und Verfolger des Wrestlings aber mit Sicherheit mitbekommen, wie sich die TNA in die Geschäfte der UPW, einer anderen Wrestlingpromotion eingemischt hat. Ist das nicht eher ein Zeichen von Schwäche, wenn man sich die Aufmerksamkeit von einer anderen, zurzeit sogar erfolgreicheren Company erhaschen muss?"

Eine deutlich formulierte Frage. Nash überlegt einen kurzen Moment, ehe er cool und lässig seine Antwort preisgibt.

Kevin Nash:
"Nun, natürlich ist es keine wirklich vorbildliche Art wie die TNA sich in letzter Zeit ins Licht gerückt hat. Aber in diesem Business sollte man nicht an der Moral festhalten. Es hindert die Promotion nur am Erfolg und genau dieser kann jede gebrauchen. Da sind einige kleine nicht ganz faire Aktionen erlaubt und sollten nicht direkt hoch geschaukelt werden. In der UPW sind viel Leute abgesprungen und wie du sehen kannst, sieht man immer wieder nur die selben Leute in der Show. Immer wieder dominieren Leute wie Jeff Hardy und Kevin Thorn die Bildschirme. Auch Chris und Alex sind anscheinend dauerhaft zu sehen. Die UPW wird von den selben Wrestlern geleitet. Neue Stars gehen unter, verschwinden noch bevor sie wirklich Erfolgreich waren. Was ist das bitte für eine Liga?"

Jay Leno: "Ach so."

Kevin Nash:
"Nun ja, und deswegen habe ich die Gunst der Stunde genutzt. Einige wirklich gute Stars sind nun wieder unter Vertrag bei der TNA und viele weitere werden noch folgen. Die TNA ist auf dem Weg die WWE zu überholen und da wird sich ihr Niemand in den Weg stellen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich die UPW selbst aus dem Rennen kickt.. man sieht doch schon wie verzweifelt diese Liga ist! Schau' dir nur die Card an. Wessen Name steht dadrauf?"

Jay Leno: "Ja, in der Tat. Du bist in einem Match mit Christian Cage und Devon Nicholson aufgelistet. Aber du arbeitest doch für die TNA?"

Kevin Nash:
"Richtig! Weder ich, noch Cage sind unter Vertrag und trotzdem sollen wir ein Match bestreiten? Nun, wie ich Christian kennen wird er zu seinem Match erscheinen, da er keine Herausforderung scheut und auch dieser Hannibal Kerl.. wahrscheinlich stehen die Beiden im Augenblick im Ring und warten auf mich. Leider muss ich sie enttäuschen. Für die UPW werde ich nicht in den Ring steigen. Es würde nur die Anschaltquoten von ihnen erhöhen... und weißt du, genau darauf hoffen sie wahrscheinlich auch noch. Immer hin haben die mich im Backstage Bereich rumschlendern lassen. Da ist ein ständiges kommen und gehen. Den Wrestlern wird keine Sicherheit geboten.. und weißt du, was wirklich lustig ist? Nein, nein.. nicht dieser Jeff Hardy. Eher die Tatsache, dass sie sich einfach so den Ultimate-X-Belt haben abluchsen lassen."

Ein lautes Lachen ertönt von dem alten Mann. Er ist wirklich mit sich selbst zufrieden. Egal, was für einen Blödsinn er auch verzapfen mag. Leno grinst.

Jay Leno: "Du hast einen Championship Gürtel... ja, regelrecht GEKLAUT, da du der Meinung bist, dass er Eigentum von Total Nonstop Action Wrestling ist. Was steckt dahinter?"

Kevin Nash:
"Na, was wohl? Wie ich es schon erklärt habe. Der Erfolg und mit dem Namen 'Ultimate-X' zu werben ist ihnen nicht mehr gestatt. Die TNA hat dieses Match erfunden und somit gehört der Belt auch zu uns. Schlicht und einfach. Aber geklaut würde ich es nicht nennen."

Jay Leno lacht, einige Zuschauer machen mit. Ein kurzer Blick Lenos auf die Tafel neben der Kamera und er fährt fort.

Jay Leno: "Gut, Kevin, dann wünsche ich dir noch viel Glück in der Zukunft und im Wrestling Business, das hört sich alles sehr spannend an. Gibt es noch etwas, was du den Zuschauern mit auf dem Weg geben möchtest?"

Kevin Nash:
"Zum Thema Zukunft will ich noch etwas los werden. Das Angebot an die UPW steht immer noch. Als kleine Developmentliga für die TNA würde sie sicher eine gute Figur machen.. und nun vielen Dank für deine Gastfreundschaft."

Jay Leno: "Nichts zu danken. Das war Kevin Nash, Ladies und Gentlemen."

Leno zeigt noch einmal kurz auf Nash. Applaus ist zu hören. Nicht sonderlich stark, aber immerhin vorhanden. Auch Jay applaudiert, bevor er sich wieder zur Kamera wendet und in diese schaut.

Jay Leno: "Nach der Werbung sehen sie noch The Police live performen und Sänger Sting wird ihre Fragen beantworten. Nutzen sie die Werbung und schicken uns ihre Fragen per Email!"

Mit diesen Worten erscheint noch einmal das Jay Leno Logo, bevor die Kameras wieder in die Halle zeigen. Dort blicken sich die Kanadier fragend an, dann startet Ringrichter Chad Patton kompromisslos den Kampf. Sofort starten beide Akteure aufeinander zu ... LockUp. Doch Hannibal beweist seine immense Kraft und wirft Cage sofort aus dem Ring. Ein wahnsinnig, fast sadistisches Grinsen haftet ihm an. The Instant Classic landet in den aufgestellten Mülltonnen. Sofort kreischen einige nahe Fans besorgt auf. Hannibal steigt seinem Gegner nach. Mit riesigen Schritten erreicht er Captain Charisam .. greift nach ihm .. und bekommt den blechernen Deckel einer Mülltonne gegen den Kopf. Ungläubig schüttelt er den Kopf und taumelt zurück. Double-C ist schlagartig zurück im Match ... er liest eine Tonne auf .. und schmettert sie Devon auf den Schädel. Und noch einmal. Und ein drittes Mal. Hannibal sinkt in die Knie. Cage reisst sein Bein hoch und trifft mit dem Knie unter das Kinn. Der Riese kippt zur Seite und Christian geht auf Abstand. Chad Patton zählt zum ersten Mal an.

*1 ... 2 ...*
Devon Nicholson schüttelt mit dem Kopf ..
*3 ...*
... und erhebt sich wieder.

Jim Ross: "Oh .. ziemlich früh im Match kann Christian Cage einen Achtungserfolg verbuchen."

The Instant Classic startet einen Angriff ... doch nun kontert Hannibal und fängt den viel leichteren Akteur einfach auf. Spinebuster ... erneut in die Mülltonnen! Cage schreit auf. Devon weicht kurz zurück und der Referee zählt wieder.

*1 ... 2*
Keine Regung von Captain Charisma. Die Fans beginnen seinen Namen zu chanten.
*3 ... 4*
Langsam beginnt das UPW-Urgestein mit sich zu kämpfen und herumzurollen.
*5 ...*
Christian Cage erhebt sich ... und Hannibal marschiert wieder auf ihn zu. Doch wieder unterbindet Cage den Angriffsversuch mit einem Fremdkörper. Aus einer der Mülltonnen klaubt sich der Peep!-Hoster einen kleinen Gummihammer .. und rammt den Hammerkopf in den Bauchraum von Devon Nicholson. Der Hüne taumelt zurück ... Double-C stürmt hinterher. Doch Hannibal fängt den Versuch eines Spears ab ... und hebelt Cage aus. Powerbomb auf den Hallenboden. 'OUCH!'-Rufe von vielen Fans.

Jerry Lawler: "Spektakuläre Powerbomb! Hoffen wir, dass sich Cage nicht verletzt hat!"

Chad Patton weist den größeren Kanadier an, zurückzuweichen. Dann countet er erneut.

*1 ... 2 ...*
Keine Reaktion von Christian Cage.
*3 ... 4 ...*
Nur langsam bewegen sich die Gliedmaßen.
*5 ... 6 ...*
Christian wird Herr der Lage und befördert sich auf alle Viere.
*7 ...*
The Instant Classic steht wieder. Aber er ist von diesen harten, knackigen Aktionen gezeichnet. Auf wackligen Beinen winkt er den großen Muskelberg heran. Und Hannibal lässt sich nicht zweimal bitten. Doch die gestartete Lariat geht ins Leere. Cage rollt sich unter dem Arm hindurch und greift in der Bewegung einen Stuhl auf. Er schnellt hoch ... und hämmert Hannibal die Sitzfläche auf die Stirn. Der Riese wankt. BÄMM! Ein weiterer Stuhlschlag und Devon geht in die Knie. Nach zwei weiteren Hieben mit der Sitzgelegenheit kippt er augenverdrehend um. Christian Cage streckt die zweckentfremdete Waffe triumphierend in die Höhe. Die Zuschauer feiern und jubeln.

Jim Ross: "Captain Charisma zeigt wie gefährlich er sein kann."
Jerry Lawler: "Er hat die Erfahrung auf seiner Seite, JR!"

Der Unparteiische zählt den Hünen an.

*1 ... 2 ...*
Nicht die geringste Regung vom Koloß.
*3 ... 4 ...*
Das linke Bein bewegt sich.
*5 ... 6 ...*
Devon richtet sich überraschend schnell auf.
*7 ... 8 ...*
Der ehemalige Ringer steht wieder. Eine leichte Blutspur rinnt über seine Stirn. Sofort fährt er mit den Fingern der rechten Hand durch den Saft und leckt sie danach ab. Mit unsicheren Schritten wankt er auf seinen Kontrahenten zu. Und Christian Cage erklimmt das Apron ... springt Devon an. Doch der noch ungeschlagene Hannibal fängt The Instant Classic auf ... und liftet ihn via Military Press über seinen Kopf. Eine beeindruckende Kraftdemonstration. Die Zuschauer applaudieren. Mit sattem Wurf befördert er Captain Charisma über die Zuschauerabsperrung. Doch Cage kommt geschickt und katzengleich mit den Füßen auf. Aber sofort stürmt Hannibal wieder auf Cage zu. Doch dieser reagiert blitzschnell und greift Hannibal in die Augen. Der Riese dreht sich ins Gesicht greifen um. Dies nutzt nun der Instant Classic und klettert auf die Absperrung. Die Fans jubeln natürlich denn sie ahnen was gleich kommen soll. Jetzt dreht sich der Riese wieder in Richtung Cage um doch eher er realiesiert was gerade passiert schnappt sich schon Christian den Kopf des Hünen und springt von der Absperrung ab. Sofort gehen "Holy Shit" Chants durch die Halle denn Christian hat gerade seinem Lanzman einen Tornado DDT verpasst und das auf den Hallenboden. Christian bleibt danach aber selbst etwas mitbenommen neben Hannibal sitzen. Der Referee beginnt erneut mit zählen.

*1...2...3...4...5...6*
Langsam beginnt sich doch tatsächlich der Koloss wieder zu regen. Aber wird er es rechtzeitig hoch schaffen?
*7...8...9*
Miitlerweile ist Devon wieder auf allen vieren und Cage kann es nicht. Christian springt auf und verpasst Devon einen harten Tritt in die Rippen. Das beendet natürlich das anzählen aber das ist Christian egal. Er will wohl anscheinden nur noch das Match gewinnen. Nun folgen weitere Tritte und Schläge gegen den am Boden liegenden Devon. Dann packt Cage den Riesen am Kopf und versucht ihn wieder auf die Beine zu heben. Nun will wie es scheint Cage einen Suplex zeigen. Doch er scheint Hannibal nicht hoch zu bekommen. Aber wie aus dem nichts kommt nun doch ein Suplex doch nicht von Christian sondern tatsächlich von dem geplanten Opfer Hannibal. Ein lauter Schrei von Cage geht durch die Halle denn der Aufprall auf den Hallenboden ist natürlich um einiges Schmerzhafter als im Ring. Nun scheint wieder Hannibal am drücker zu sein auch wenn er noch immer etwas benommen zu sein scheint. Nun packt sich Hannibal Christian und schleudert diesen mit seiner ganzen Kraft gegen die Ringabsperrung. Nun nimmt der Riese aber Anlauf und rennt auf den sich an der Abserrung festhaltenden Cage zu. Erneut geht ein rauhen durch die Fans den während des rennens reißt Hannibal das Bein nach oben und trifft mit vollen Anlauf den Kopf vom Instant Classic. Dieser wird durch die Wucht erneut über die Absperrung in das Publikum befördert. Ein Diabolisches Lachen zeichnet sich im Gesicht Hannibals ab. Dann klettert er ebenfalls über die Absperrung um wohl gegen Christian weiter nach zu setzten. Doch Christian hat keine Lust auf weitere Attacken und versucht sein Heil in der Flucht. Mitten durch das Publikum wandern nun die beiden Gladiatoren. Allerdings schafft es Nicholsen doch tatsächlich Christian wieder einzuholen. Sofort beginnen die beiden mit einem harten Schlagabtausch den jedoch keiner für sich entscheiden kann. Aber beide brawlen sich nun ein gutes Stück duch das Publikum welches natürlich erfreut ist so nah an der Action zu sein. Immer weiter geht es nun so und auch der bittende Referee kann sie nicht wieder dazu bringen wieder in den Ring zu gehen.

Jim Ross: Wo wollen die beiden denn noch hin?

Jerry Lawler: Vielleicht wollen die beiden ja auch einfach außerhalb der Halle weiter machen?

So unrecht scheint King gar nicht mit seiner Vermutung zu liegen denn mittlerweile haben sich die beiden sich schon fast bis zum Entrance gekämpft. Nun springt auch noch Cage mit einem beherzten Sprung über Absperrung wieder aus den Fanmassen heraus und atmet erstmal kräftig durch. Doch auch Hannibal steigt schon über die Absperrung und nun sind beide wieder außerhalb der Fanmassen. Beide Blicken sich kurz an ehe sie wieder aufeinander zu stürmen. Es folgt ein weiterer Schlagabtausch in dem keiner die Oberhand gewinnen zu scheint. Doch dann packt wie aus dem nicht Hannibal Christian an der Hüfte und hämmert ihn dann mit voller Wucht auf den Boden. Sofort hält sich Christian den Rücken. Derweile gibt Devon dem Ref das Zeichen Cage anzuzählen.

*1...2...3...4...5*
Doch kann sich Cage doch schon weider mit hilfe einer Transportkiste für Technik langsam wieder auf die Beine hiefen. Doch Hannibal Tritt gegen diese Kiste so das diese wegrollt und Cage wieder zu Boden stürzt. Nun versucht Christian sich irgendwie von Hannibal zu entfernen. Aber auf allen vieren kommt man nunmal nicht so schnell vorran. Devon folgt Cage und stellt sich dann ihm dann auf den Fuß. Ein erneuter Schmerzschrei geht durch die Halle. Nun steigt Devon vom Fuß und geht mit einem grinsen auf den Lippen weiter auf Cage zu. Doch dieser kann sich wehren mit einer für einen Mann Schmerzhaften Art und Weise. Ein Low Blow stoppt auch einen Riesen wie Hannibal. Langsam versucht nun Christian wieder auf die Beine zu kommen während Nicholsen sich die empfindlich getroffene Stelle hält. Nach einigen Augenblicken hat es Cage geschafft und er steht wieder. Aber auch Hannibal scheint mittlerweile den Schmerz weggeatmet zu haben. Nun geht wieder ein wilder Schlagabtausch los und das aber jetzt die Rampe zum Eingang wieder hoch.
Die beiden Kontrahenten kommen auf der Stage des Eingangsbereiches der Halle an. Hieb um Hieb teilen sie aus .. und kassieren auch selbige. Erneut kann Christian einem Clotheslineversuch ausweichen. Kaum das sich Devon umdreht, hämmert ihm Cage einen European Uppercut unter das Kinn. Der Riese taumelt rückwärts und rudert mit den Armen. Der drohende Abgrund des Stage-Randes ist nahe. Das UPW-Urgestein setzt nach ... ein mächtiger Forearm-Smash. Die Zuschauer beginnen zu chanten und zu jubeln. Double-C nimmt Anlauf ... und bekommt einen massiven Boot direkt gegen Brustkorb. Man kann förmlich mithören, wie die Luft aus den Lungen getrieben wird. Ein Raunen geht durch die Halle. Devon zerrt Cage nach einigen Augenblicken auf die Füße ... doch der befreit sich mit einem Strike. Hannibal taumelt überrascht zurück. Christian Cage nimmt Anlauf ... und trifft Nicholson mit einem Spear ... der beide Athleten abheben und von der Stage stürzen lässt!!!

Jim Ross: "Oh mein Gott! Beide stürzen von der Stage!"
Jerry Lawler: "Unglaubliche Action!"

Cage und Devon stürzen in ein Gewirr aus Kisten, Rohren und Leitungen. Eine gewaltige Staubwolke erhebt sich. Der Ringrichter beginnt sofort zu counten.

*1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... 6 ... 7 ... 8 ... 9 ... 10*

Keiner der UPW-Superstars erhebt sich wieder aus dem seitlichen Chaos, so dass der Referee einfach durchzählen kann. Der Ringsprecher verkündet das offizielle Ergebnis.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... this match ends in a draw!"

Mit besorgten Gesichtern bei Fans, Personal und Kommentatoren wechselt der PPV von der Halle in die Aufnahme.

07.06.2009 20:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fans der Halle verstummen als zu ihnen geschaltet wird um übergangsweise ein Bild an den Mann zu bringen. Die hinteren Fanreihen der Halle verdunkeln sich während der Focus der Rampenlichter auf die Bühne gerichtet wird. Ein "Sawdust In The Blood", ein aufbauender und geheimnisvoller Aufmarsch der von etwas Ungewissem handelt. Eine zarte Gitarrensaite wird angestimmt und spielt eine sanfte, wohltuende Musik die sogar ein Hauch von Mitleid erweckt. Dieses Gefühl wird durch die heftigen Märsche aber wieder zunichte gemacht. Der Titantron löscht das Logo der Show und zeigt kurzzeitig ein schwarzes Bild. Dann drängt sich ein Spielkarte aus dem Hintergrund. Es ist der Pik Bube dessen schmales Gesicht an einen kanadischen Superstar erinnert. Ein Text mit orangener Schrift beginnt sich aufzumalen doch kann man sie nicht lesen. Sie wirkt verschmiert und ein paar Worte scheinen zu fehlen, was lediglich zu erkennen ist sind Bezeichnungen wie "Mindf?k" und "Tail". Man hat das Rätsel kaum lösen können, die Worte kaum verstehen und wahrnehmen können da schwärzt sich das Bild wieder mit schallerndem, fiesen Lachen. Dann beginnen plötzlich folgende Worte hervorzublitzen: NEVER GONNA STOP! NEVER GONNA STOP! Dann wird eine Frau eingeblendet in einem roten Kleid, ihre dunklen Haare hängen ihr im Gesicht und behindern den Blick auf mögliche Merkmale die die Bestimmung der Identität der Frau vereinfachen könnte. Sie scheint zur Kamera zu schauen und spricht mit ihrem von Gott einmalig geschaffenen und zur Schönheit verdammten Mundkonturen: »Use my body to keep you with mine!« Dann beginnt das Bild zu rotieren bis sämtliche Farbe zu einem grotesken grau-orange verschmelzen und ein Feuer das Bild zerbricht woraufhin ein Name, aus Stein gemeißelt, aus dem Hintergrund nach vorne gesprengt wird, es ist der berühmteste Name der englischen Sprache: EDGE!

Yeaahh My Durango - Number 95. Take Me To the Home Kick Boots And Ultra Live
See Heaven, Flash A Horror Show. Knock It Nice And Smooth, Step Back And Watch It Flow
YEAHH!! NEVER GONNA STOP ME, NEVER GONNA STOP!


Die Theme des Kanadiers knallt durch die Halle und die Menge flippt aus, um das lärmende Pfeifkonzert bis aufs extremste zu beschönigen. Aber der Tontechniker dreht die Theme lauter damit sie die Finger die sie zum Pfeifen brauchen gegen die Ohren halten müssen. Eine Anweisung oder sogar das Werk einer anderen Person? Ein dichter Nebel sprüht von der Bühne senkrecht zum Titantron hinauf. Ein vorgetäuschtes Lichtgewitter zieht um die Halle und violett-blaue Laser strahlen hektisch hin und her. Plötzlich tritt Edge aus dem Nebel als sei er gerade aus dem Aufzug vom Himmel zur Erde ausgestiegen. Sein enger und stoffiger Mantel hängt tief, seine Miene ist von purem Größenwahn befallen. So wirkt es zumindestens. Mit einem kränklichen Grinsen und einem Mic bewaffnet tritt er die Rampe herunter. Dabei wirft er mehrere Blicke in die tauben Fans welche sich immernoch die Ohren zuhalten wobei sein Blick immer schadensfroher wird. Das ist es was er spüren und fühlen wollte, hier war er Zuhause! Vor dem Ring angekommen slidet er jedoch nicht hinein wie man es von ihm kennt. Stattdessen läuft er etwas um den Ring und nickt scheinbar einem weiblichen Fan zu welche dabei völlig hysterisch die Hände in die Luft wirft und die miesgelaunten Fans von ihrer einmaligen Begegnung erzählt. Diese Hysterie hatte Edge nicht gewartet, kaum hat die Frau sich mit dem Rücken zu ihm gedreht zieht er genervt den Mund nach oben und winkt ab. Er lässt sich wieder von seiner Theme inspirieren und tritt genüsslich die Treppen hinauf. Als würde er dadurch gereinigt werden hebt er vorsichtig die Hände, schließt die Augen und lässt seinen Hinterkopf langsam in den Nacken fahren während ein mysteriöser Nebel aus seiner Ringecke zu kommen beginnt.



Er hält eine Weile inne bis die Fans ihren Höhepunkt in Sachen Frust und Nerven erreicht, und genug Kraft gesammelt hatten um mit dem Pfeifen fortzufahren. Dadurch fühlt sich Edge scheinbar gestört und er wird ruckartig aus seiner psychedelischen Vorstellung gerissen. Sein Blick über die Schulter wirkt zornig, doch war er Profi genug um das zu ignorieren... oder? Letztendlich steigt er endlich in den Ring und die Fans können aufatmen. Maximal 20 Minuten würde die UPW ihm geben, dann geht es endlich weiter in Sachen guter Geschmack. Edge konnte diese Gedanken erahnen und war es schon fast gewohnt, schließlich ist er Kanadier. Ohne sich groß 'feiern' zu lassen positioniert sich Edge im Zentrum des Rings damit jede Kamera ihn einfangen kann.

»Ein guter Mensch würde sich trotz des undankbaren Verhaltens den ihr an den Tag legt entschuldigen. Er würde sich für sich selbst entschuldigen und euch versprechen sich ändern zu wollen nur damit ihr die Klappe haltet und er seine Pläne weiterhin sorgfältig vorbereiten kann um euch allen eines Tages in den Rücken zu fallen! Aber ich... ich bin kein guter Mensch«, lächelt Edge schon fast stolz während die Buhflut in seine Richtung steuert. »Ein böser Mensch stattdessen würde fordern, dass ihr allesamt euren Rand halten und sämtliche Fehler bei euch suchen solltet! Er würde euch beleidigen und eure Helden niedermachen als gäbe es kein Morgen. Aber ich... ich bin kein böser Mensch«

Lächelte er fast ebenso stolz wie davor. Das Publikum, immernoch beleidigt von dem Faktum dass ein Böser sie in ihre Schranken weisen würde, buhen trotzdem was das Zeug hält. Scheinbar mögen sie Edge nicht, der doch so ruhig und ausgeglichen vor ihnen steht um mögliche Missverständnisse beiseite zu räumen

»Haltet doch die Klappe ihr undankbares Volk von unausgewogenen Fleischsäcken

Und so zerbröselt der Keks nunmal als Edge plötzlich lauter wird. Natürlich kehrt das Echo der Antisympathie inform von den dunkelsten Noten der menschlichen Stimme zurück die ihn sogar zur Unterbrechung zwingen. Empört senkt Edge das Mic und starrt ungläubig in die breite Masse gesichtsloser Gäste. Soviel also zur Meinungsfreiheit, Respekt vor der Würde des Menschen und den abgestellten Vorurteilen in dieser hochentwickelten, toleranten und doch so modernen Zeit. Als es ruhiger wird kommentiert Edge die Szene mit einem herablässigen Blick und senkt sein Haupt

»Motiviert mich nicht dazu eure Fehler aufzuzeigen und euch in tiefe Depressionen zu stürzen nachdem ihr erfahren habt, wer und was ihr wirklich seid... Verkürzen wir das Leid für jeden von uns und kommen wir zum Punkt. Nachdem ich vergeblich in dieser Stadt nach einem brennenden Phoenix gesucht hatte fand ich etwas anderes das mich dazu bewogen hat aktiv zu werden. In einer kleinen Gasse neben einer Kneipe fand ich es, nachdem eine arizonische Dirne dessen Ehemann seine Schulden nicht bezahlen konnte am Saft des Edge Life trinken durfte und mir damit die schlimmste Vornacht meines Lebens bescherte. Sicherlich versteckt sie sich irgendwo unter euch oder ist mit jemanden von euch verwandt. Ich erinnere mich nicht an ihren Namen, doch ihre Körperpflege ließ sehr zu wünschen übrig. Zu meinem Schutz hatte ich zum Glück genug getrunken um diese Hölle überstehen zu können. Doch ich verliere das Thema. Es war ein Schmuckstück das ich einst jemanden schenkte, aber dieser jemand ist mir einst verloren gegangen. Es besteht kein Zweifel, dass ich sie finden werde, doch ich weiß, dass in dieser Halle jemand anwesend ist der sicherlich mehr darüber Bescheid weiß als ich. Und ich schwöre euch, ich werde diesen jemand finden und wenn er sich nicht stellt, werde ich es aus ihm herauspressen! Dies ist meine Aufgabe und ich werde nicht aufhören bis sie beendet ist!«

Erzürntheit, Verachtung, aber vor allem Verwirrung lassen sich in der Atemluft des gemeinen Volkes finden. Kein Wunder, wenn eine Ansprache den zentralen Inhalt auf etwas völlig Unerwartetes und Rätselhaftes lenkt. Schon immer waren die Menschen in plötzlichen Gedankenumschwüngen gescheitert, sobald ihr monotoner Gedankengang eine Abweichung erfordert. Und wann immer die Masse langsam aufholt, wird nachgelegt. So ist der Blick von jener Masse immer noch auf den Protagonisten im Ring gerichtet, der langsam in einem immer schwächeren Licht bestrahlt wird. Wie ein Borkenkäfer in der Taiga frisst die aufkommende Dunkelheit Edge auf, bis dieser zur völligen Unkenntnis verschwunden ist.
Im direkten Kontrast leuchtet das Licht am Titantron auf, das Licht einer kleinem Flamme auf einem noch kleineren Streichholz leuchtet auf und bestrahlt die Halle mit einer angenehmen, ruhigen Wärme. Das Streichholz wird von einer rauen Hand gehalten, welche in der Mitte zwischen Daumen und Zeigefinger bandagiert ist. Schließlich setzt die Flamme auf einen schmalen Docht über, der in seiner dünnen, ja fast schon verkrüppelten Form aus einer wohl geformten roten Kerze heraussprießt. Plötzlich erklingt eine dunkele, aber dennoch beruhigende Stimme:

Guten Abend und Entschuldigung. Es ist unhöflich jemanden zu unterbrechen, gerade dann, wenn dieser von einem Schatz berichtet. Und so frage ich dich: Ist dies ein weiterer Trick von dir? Dein Kartentrick war schon ganz akzeptabel, aber eine Information habe ich dies bezüglich für dich: Du bist nicht der einzige, der gerne spielt.

Mit einem leichten Lachen verstummt das Bild und wird langsam schwarz, wie die Umgebung in der die Übertragung ausgestrahlt wird. Als letzte Einstellung sieht man, wie der nun rote Docht senkrecht in einer schwarzen, unförmigen Kerze steht. Während dessen erhellt sich die Halle wieder und das Publikum muss nun das Gesehene geistig verarbeiten. Mal sehen, ob ihnen dazu Zeit gelassen wird.

Auch Edge benötigt etwas Zeit um der Überraschung zu entwichen und zu realisieren was gerade geschehen ist. Er legte den Kopf schief und wirkte recht verwirrt. Gegen Ende wirkt er allerdings äußerst interessiert und mit etwas Fantasie konnte man ein Lächeln erkennen unter den weit offenen Augen. Er ist sprachlos. Mit dem Blick zum Titantron geht er in Angriffsstellung um jederzeit sein Full House zu zücken. Edge beginnt etwas zu tänzeln und fordert den Unbekannten auf herauszukommen um sich zu stellen, aber nichts geschieht was Edge nur noch nervöser und aggressiver macht. Wie konnte diese Person es wagen seine Promo zu unterbrechen und dann nichtmal herauszukommen um sich zu zeigen. Soll doch jeder wissen welches Spiel hier gespielt wird. Wo bleibt da die Fairness? Nervös läuft Edge im Ring herum, jederzeit bereit auf jemanden loszustürmen, die Fans brennen auch bereits auf eine ordentliche Tracht Prügel für Edge, doch nichts geschieht und das Bild verdunkelt sich mit einem zügig aufflackernden Bild das ein zerstörtes menschliches Gebiss darstellen soll. Eine Warnung?

07.06.2009 20:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Oh nein... geht es nun weiter? Spielchen die gespielt werden.... Raven der wieder zurückkehrte... Das erinnert mich alles sehr an Thorn und Hardy...

JL: Nur das Edge nicht Jeff ist, und Raven nicht Thorn.

JR: Das hast du gut erkannt... Aber im ernst... die UPW ist ein Ort voller Psychopathen....

In der Arena ist die Hölle los, die Fans warten auf die nächsten Athleten die jetzt hier her kommen sollen. Denn jetzt ist der Finale Tag in der Fehde zwischen Chicano und Ryan Braddock. Larry Legend betritt den Ring und hebt sein Mikrophone zum Mund.

Larry Legend: " And now, this is a I Quit Match and a UPW Television Champion Match. The contender from Chicago, Illinoise ......... weighing 255 Pounds ........ The Second City Brawler...... Ryan Braddock."

Da ist der Schläger des GMs und er hat ein neues Ringoutfit, eine rote halb lange Hose, mit der ExInc. Auf Schrift. Dazu Handschuhe auch in rot, seine kurzen Harre die mit Gel nach oben gemacht wurden, sehen sehr Gepflegt aus. In der Linkenhand blinkt ein Schlagring und in der Rechten ein Koffer. Er geht langsam die Rampe runter, als er am Seilgeviert angekommen ist kletter er zwischen den Ringseilen durch. Dann stehlt er sich in die Mitte des Rings und wartet auf seinen Gegner.

Larry Legend: " And now the UPW Television Champion....... from...... Caguas, Puerto Rico........ weighing 220 Pounds.......... The Latin Lover......... El Chicano..."

Hier ist der Champion und auch er hat ein neuen Ringdress. Eine weiße dreiviertelhose, mit Riesigen Kreuzen auf der Seite. Seine Goldenen Schuhe, glänzen genau so wie sein Titel um seinen Hüften. Auf seiner Nase trägt er einen Sonnenbrille, auch sie hat Kreuze an der seite. Jetzt macht er seinen Titel ab und hebt ihn in die Luft, dann lässt er sich von den Massen Feiern. Er steht oben an der Rampe und zeigt auf Braddock und hängt dann an zu lachen. Dieser schaut Böse drein, und verlässt den Ring gleich wieder und geht auf Chicano zu.

JL: "Jetzt geht es los, endlich sehe ich wie der Latino untergeht."
JR: "Abwarten King, Abwarten."

Beide schauen sich noch kurz an und starten gleichzeitig los und stürmen auf einander zu. Chicano holt mit dem Titel aus und Braddock mit den Koffer. Beide treffen gleichzeitig und sie strecken sich gegen seitig nieder. Der Ringrichter geht auf die Rampe mit dem Mic und guckt ob er einen von beiden fragen kann. Doch nach einer weile bewegt sich Braddock wieder und zieht den Latino auf die Beine. Dann befördert er ihn über die Absperrung, springt hinter her und prügelt ihn erstmal durch die Fanreihen. Nach einiger Zeit wird der Brawler von mehreren Fans festgehalten, so kann sich Chicano kurz erholen. Der das auch gleich ausnutz und wieder über die Absperrung springt, dort rutscht er dann schnell in den Ring und wartet auf Ryan. Der sich dann los reißt und in den Ring stürmt, wo der Latino Heat auf ihn wartet. Mit einem Dropkick heißt er den Schläger willkommen, doch lässt es keine Spuren an ihm. Der weiter auf den Latino los geht, ein Harter schlag auf die Nase von Chico lässt ihn gleich Bluten. El Sexo hält sich das Gesicht und versucht sich weg zu rollen, doch das Knie von Braddock landet genau auf der Brust vom Latino. Dann druckt er sein Elenbogen auf den Hals von Chicano, der Ringrichter hält das Mic an den Mund von Chico und fragt ihn ob er I Quit sagen will.

Chicano: "No...... no....... ahhhhhhh no comprendé."

JL: "Los gib auf dann ist die Leidenszeit zuende."
JR: "Nein das ist ein Harter Hund, der hält durch."

Der Latin Lover dreht sich aus dem Griff von Braddock und springt Elegant auf seinen Beine. Side Kick gegen den Kopf von Ryan schickt in erstmal auf die Bretter. Dann fast er sich an seine Stark Blutende Nase und schüttelt kurz mit dem Kopf, bevor er sich wieder Braddock zu wendet. Eine Kick Serie auf den am Bodenliegenden Brawler, danach ein Standing Moonsault. Dann geht er in die Ringecke und zeigt an sein Finisher an, er springt los doch der Second City Brawler springt auf und contert mit einer Clothesline der den Latinon hart auf die Matte befördert. Dann stützt sich Braddock am Seil ab und Atmet kurz durch, bevor er sich zu Chicano dreht. Er zieht den Latin Lover in die Ringecke und dann holt er seinen Schlagring raus und prügelt auf den Latino ein. Nach mehreren Hieben ist der Latin Lover vom Blut überlaufen. Der Ringrichter geht hin und schüttelt Chicano und fragt ihn erneut.

Chicano: "No.......... fuck off."

JL: "Ich kann nicht glauben das der noch was sagen kann!"
JR: "Ich sage doch das er ein Harterhund ist."

Der schwer angeschlagende Latino rappelt sich langsam wieder auf und macht mit seiner Hand eine geste das Braddock kommen soll. Als dieser auf ihn zu Stürmt weicht er mit einem Wall Filp aus und Kickt Ryan in den Rücken, der hart in die Ecke knallt. Dann greift er sich den Kopf und macht einen DDT auf die Matte. Danach geht der Latin Lover aus dem Ring und krammt unter diesem nach etwas, nach mehreren Sekunden zieht er eine Leiter raus. Die er dann zwischen Ring und Gitter ausserhalb des Rings legt. Dann geht er wieder in de Ring wo sich das Monster of Midway wieder aufrappelt. Plötzlich geht es schnell er versucht Seine Second City Bar, doch Chicano bückt sich weg und Braddock fliegt über das Seil auf die Leiter. Jetzt klettert Chicano auf die Ringecke und Springt von dieser mit seinem Finisher der Braddock auch genau trifft. Die Leiter zerbricht unter dem Gewicht beider, Ryan ist zwischen der Leiter eingeklemmt. Der Ringrichter verlässt den Ring und halt das Mic an den Mund von Braddock.

Braddock: "I............. ahhh ......... I Quit."

JL: "Oh nein, das ende von Braddock er hat verloren."
JR: "King ich wusste es."


Die Halle befindet sich in frenetischem Jubel. El Sexo feiert noch im Zuspruch der Fans seine erfolgreiche Titelverteidigung. Dann startet schlagartig ein Entrance-Theme, dessen Besitzer binnen kürzester Zeit zu trauriger Berühmtheit innerhalb der UPW gelangt ist.


I see your dirty face
High behind your collar
What is done in vain
Truth is hard to swallow
So you pray to God
To justify the way you live a lie, live a lie, live a lie
And you take your time
And you do your crime
Well you made your bed
I'm in mine

*Bei Interesse hier klicken*


Unter diesen wohlklingenden Tönen betritt ein Mann mittleren Alters die Szenerie. Sein ockerfarbener Anzug kontrastiert stark mit den dunklen Gängen, die er nun zum Ring herab schreitet. Sein sauber gestutzter Backenbart verleiht ihm eine eigenartige Ausstrahlung und das selbstbewusste Grinsen bescheinigt ihm Charme und Charisma gleichermaßen. Den Ring betritt er über die Ringtreppe, schnappt dort dem Ringsprecher Larry Legend das Mikrofon weg und beginnt.

Rico Constantino: "Meinen Glückwunsch, Mister Chicano! Sie haben sehr eindrucksvoll untermauert, dass Sie sich als Einzelperson gegen eine Gruppierung zur Wehr setzen können. Wunderbar gemacht. Doch zu Ihnen komme ich gleich. Erst einmal möchte ich die Zeit nutzen, mich zu der Leistung von Mike 'The Miz' Mizanin zu äussern. Unser junger Freund hat sich heute ja geschickt aus der Affäre gezogen. Dennoch bin ich sehr unzufrieden mit den letzten Leistungen. Zudem hat er in letzter Zeit vermehrt mangelnden Einsatz gezeigt und seine Loyalität ist als zweifelhaft zu bezeichnen. Nach Prüfung der momentanen Vertragssituation habe ich festgestellt, dass seine Bonuszahlungen in Anbetracht seiner Leistungen nur als überzogen zu betrachten sind. Mister Mizanin .. ich mache es recht kurz. SIE SIND ENTLASSEN!"

Jerry Lawler: "WAS? Er schmeisst den amtierenden Tag Team Champion raus?"

Die Fans beginnen laut zu jubeln und zu applaudieren, als der General Manager den Rauswurf zum Besten gibt.

Rico Constantino: "Im Rahmen dieser personellen Umstrukturierung erkläre ich zeitgleich die UPW Tag Team Title für vakant! Denn Mister Braddock ... wie eben gesehen ... ist nicht mehr in der Form von einst. Er wird vorerst nicht mehr eingesetzt und muss seine Arbeitseinstellung überdenken. Womit wir wieder zu Mister Chicano kommen. Nicht nur das Sie Mister Braddock besiegen konnten ... nein, Ihr Werdegang ist kurzerhand nur als erfolgreich zu betrachten. Sie haben sich in kürzester Zeit einen Namen in dieser Liga gemacht. So stark sogar, dass Sie schon die Aufmerksamkeit von Mister Thorn auf sich gezogen haben. Wenn das keine Auszeichnung ist. Nun möchte ich Ihnen ein besonderes Angebot machen, um Ihre Leistungen zu würdigen. Immerhin haben Sie einen starken Anteil daran, dass meine Gruppierung zerbrochen ist. Deshalb biete ich Ihnen ... vor all diesen Zuschauern ... im Austausch mit Ihrem Television Title ... einen Titleshot auf den Pure Heavyweight Title!"

Ein Raunen geht durch die Reihen. Chicano beginnt breit zu grinsen. Die behandschuhte Rechte fährt über's Kinn. Er fordert kurz darauf das Mikrofon vom GM!

Jim Ross: "Was für eine Wandlung."
Jerry Lawler: "Das kommt einem Ritterschlag gleich."

Chicano: "Senóre Constantino ... ich sage: SI!"

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, überreicht der Latin Lover seinen Television Title an den GM der UPW. Im Gegenzug überreicht Rico dem Puerto Ricaner einen Vertrag. Die Fans jubeln. Der Latino streckt das Blatt Papier in den Himmel.

07.06.2009 20:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Kameras faden wieder in die Halle, wo man sich bereits auf das nächste Match bereit macht, es ist das Last Man Standing Match, auf das schon äußerst viele Fans warten, Sabin vs. Orton, das kann nur perfekt werden! Extreme Action der extraklasse und viele nette Aktionen werden wir zu sehen bekommen und schon ertönt das erste Theme, nämlich das von Chris Sabin!

Larry Legend: Ladies and Gentlemen, the following contest is the last man standing match!! Introducing first, from Detroit, Michigan, weighting in at 220 pounds& "The Future" CHRIS SABIN!

Sabin bekommt viele Pops von der Crowd, die Fans lieben ihn. Mit dem Made in Detroit Taunt kommt er aus dem Backstagebereich hervor und die Fans chanten laut seinen Namen. Gelassen wie immer geht er die Rampe hinunter und klatscht mit einigen Fans am Rampenrand ab. Er geht in den Ring und zeigt noch am Turnbuckle seinen Taunt, bevor die Theme der Viper erklingt&

Larry Legend: And his challenger, from St. Louis, Missouri& weighting in at 245 pounds& "The One Man Dynasty" RANDY ORTON!

Sofort zieht Orton massig Heat vom Publikum und kommt sogleich hinter dem Vorhang hervor. Langsam wie immer bewegt sich der Legendkiller zum Ring und sein Theme "Voices" schallt durch die Halle. Sabin blickt genau zu Orton, der nun schön übers Apron in den Ring steigt, um am Turnbuckle noch einen Taunt zu zeigen. Danach steigt Orton hinunter und die beiden umkreisen sich nur noch. Der Ref lässt das Match anläuten und man kann ein sehr langes intensives Match erwarten&

JL: So, dieses Match kann dann also auch starten&
JR: Oh ja King und ich wage sogar zu sagen, dass dieses Match eines der besten überhaupt werden kann!

*Ding Ding Ding*

Chris Sabin und Randy Orton - diese beiden sind wahrlich nicht unbekannt in der Wrestlingwelt, nun stehen sie sich sogar in einem Match gegenüber, das härter nicht sein könnte - ein Last Man Standing Match. Die beiden Kontrahenten umkreisen sich nur und sehen sich genau an. Ein Staredown könnte man meinen. Beide wollen vor allem in der Anfangsphase dieses Matches keinen Fehler begehen, denn das könnte schlimm enden. Orton geht nun auf Sabin zu und es gibt einen Lockup. Orton entscheidet den für sich und whippt Sabin in die Seile, doch dieser kann aus den Seilen viel Schwung mitnehmen und einen schönen Shoulderblock zeigen. Randy steht jedoch gleich auf und Sabin zeigt einen weiteren. Orton bleibt vorerst kurz liegen und "The Future" zeigt seinen Taunt, doch Orton kann schon wieder aufstehen und wartet nur bis sich Sabin umdreht, damit er ihm den Clothesline verpassen kann. Sabin rechnete nicht damit und Orton hebt Sabin jetzt noch auf, für einen Whip in die Seile, auf den ein Back Body Drop folgen soll, doch Randy bückt sich zu früh und das kann Chris Sabin ausnutzen, um Randy einen harten Kick an den Kopf zu verpassen. Orton sackt auf die Knie und Chris Sabin holt Schwung aus den Seilen und zeigt einen harten Enzuigiri an den Kopf des Legendkillers. Orton wird voll getroffen und Sabin scheint froh sein, Randy in der Anfangsphase wenigstens nicht zum Zug kommen zu lassen. Randy liegt jedoch nicht einmal für eine Sekunde am Boden, denn er zieht sich gleich an den Seilen hoch und fasst sich an den Kopf. Chris Sabin wartet, dass Orton auf ihn zukommt und dieser torkelt auch in seine Richtung und Sabin holt zum Schlag aus, doch Randy hat seine Schmerzen nur "gespielt" und taucht unter dem Schlag durch, um einen perfekten Dropkick zu zeigen. Sofort kommen Buhrufe aus den Reihen und die Viper sieht zufrieden ins Publikum, während sich Sabin an den Seilen hochziehen kann. Chris steht beinahe wieder und da geht Randy auf ihn zu und schlägt auf ihn ein. Er whippt ihn in die Ringecke und will nachlaufen, doch Sabin zeigt einen Konter mit dem Ellbogen und trifft Orton ins Gesicht, der nun benommen zurück torkelt, während sich Sabin etwas erholen kann und auf Orton zuläuft, doch der kann wieder kontern, dieses mal mit einem perfekten Snap Powerslam, bei dem Sabin hart auf die Matte kracht. Randy bleibt nun auch kurz sitzen, doch schnell kommen beide wieder auf und liefern sich einen harten Schlagabtausch. Bei Schlägen seitens Sabin rufen die Fans "YEAH" und bei Orton "BOO". Beide Teilnehmer sind noch sehr frisch und können daher länger Stand halten, bis Sabin bei einem Schlag sich bückt und Orton so ins Leere schlägt. Sabin steht nun hinter Orton und zeigt einen Reverse DDT, der schön ausgeführt wurde und mit dem Orton nicht rechnen konnte. Hart landet Orton auf der Matte und nun werden die beiden zum ersten Mal angezählt&

JL: Ein nettes, spannendes Match JR!
JR: Oh ja King ich bin gespannt wie es ausgeht.

*1 ... 2 ..*

Doch da kommen sie schon wieder auf die Beine und kämpfen weiter. Sabin läuft auf Orton zu, der mit einem harten Ellenbogen ins Gesicht kontern kann und zeigt zum ersten Mal in diesem Match seinen harten Inverted Headlock Backbreaker. Sabin landet hart am Rücken von Orton, der aber gleich weiter in die Seile läuft, um dann seinen Knee Drop zu landen, der Sabin noch einmal mehr zusetzt. Orton zeigt nun seine Stomps an den Händen, Füßen und am Kopf. Bei jedem harten Tritt schreit Sabin etwas vor Schmerz auf. Nach einer ganzen "Runde" hat Orton noch nicht genug und tritt weiter auf Sabin ein, doch dieses Mal zeigt er beim Kopf keinen Tritt, sondern wieder seinen Knee Drop. Sabin ist nun hart getroffen, doch Randy will nicht, dass er angezählt wird und macht einfach weiter. Er hebt Sabin an und whippt ihn in die Ringecke. Er läuft an und zeigt einen schönen Clothesline und Sabin lehnt nur noch in der Ringecke und hat schon ein bisschen was einstecken müssen. Orton schlägt jetzt weiter auf Sabin ein und hebt ihn sogar aufs Turnbuckle, was soll da folgen!? Superplex!? Und tatsächlich, Randy setzt zum Superplex an, doch Sabin lässt das nicht mit sich machen und schlägt Randy auf die Rippen, sodass er vom Turnbuckle fällt. Chris kann schnell aufstehen und Randy steht langsam auf& Sabin hat was vor und & - perfekter Flying Dropkick vom Turnbuckle!! Was für eine Aktion von "The Future"! Perfekt ausgeführt und die Fans sind voll da, sie chanten die ganze Zeit Sabins Namen und feuern ihn an. Nun liegen Orton und Sabin am Boden und der Ref will beginnen zu zählen, doch Sabin zieht sich schon an den Seilen hoch und steht, dann zeigt er noch einen Taunt und geht hinüber zu Randy, dem er auch einen schönen, hohen Knee Drop verpassen kann. Dieser trifft Orton wieder genau ins Gesicht und Randy dreht sich vorerst einmal zur Seite und greift sich an die Nase, die scheint wohl etwas abbekommen zu haben. Sabin geht auf Orton zu und tritt ihn zuerst in den Rücken, doch danach hebt er ihn auf und verpasst ihm ein paar Schläge und einen Tritt in die Magengegend. Orton sackt etwas zusammen und Sabin whippt diesen noch in die Ringecke. Sabin geht zu Orton hinüber und will den Monkey Flip zeigen und er sitzt! Orton krümmt sich vor Schmerzen und Chris Sabin lässt sich feiern, aber für ein Last Man Standing Match wurden bis jetzt wenig Waffen eingesetzt, nämlich keine, doch das wird sich bestimmt noch ändern. Randy krümmt sich zuerst am Boden und zieht sich gleich an den Seilen hoch, nur um von Chris Sabin per Clothesline aus dem Ring befördert zu werden. Randy landet schmerzhaft am Hallenboden und Sabin macht sich bereit, was soll folgen? Sabin wartet bis Randy steht, das dauert nur einen kurzen Augenblick und dann zeigt er einen perfekten Dive durch die Seile, doch er verfehlt Randy Orton! Ein Raunen geht durch die Reihen und Sabin landet hart am Hallenboden nahe der Absperrung. Orton steht siegessicher da und tritt Sabin mehrmals am Kopf und zeigt einen weiteren Kneedrop und jetzt, lässt er den Referee Sabin anzählen&

*1 ... 2 ... 3 ..*

Doch Chris zieht sich am Apron hoch und kann so schnell wieder auf die Beine gelangen. Orton blickt fassungslos drein und nimmt sogleich Sabins Kopf und schlägt ihn mehrmals mit voller Wucht auf den Apron, doch einmal kann Sabin die Wucht abblocken und zeigt einen Elbow gegen Ortons Rippen. Dieser zuckt zusammen und Sabin steigt schnell auf die Absperrung, um mit einem weiteren Flying Dropkick Orton zu treffen und wieder sitzt er! Orton landet mit voller Wucht am harten Hallenboden und krümmt sich wieder vor Schmerzen. Sabin lässt sich derweil von den Fans feiern und slidet wieder in den Ring, wo er einen Taunt zeigt. Er guckt wieder zu Orton hinaus, doch Sabin sagt dem Ref, er solle Orton nicht anzählen und Sabin holt wieder Schwung und zeigt noch einen Dive durch die Seile, doch dieses Mal hart Randy NOCH besser reagiert und schlägt mit einem Stuhl, den er schnell unter dem Ring herausholte gegen Chris' Kopf, welcher nun beinahe regungslos am Boden liegt, denn es war ein sehr harter Aufprall& Orton blickt nun emotionslos zu Sabin hinunter, der von dem Ref auch schon seit kurzer Zeit anzählt&

JL: Oh my God!! Not the chair!
JR: Sabin liegt am Boden, kann er sich noch aufrappeln?!

*1 ... 2 ...*
Sabin liegt noch fast KO am Boden&
*3 ... 4*
Doch da zieht er sich wieder am Apron hoch und Orton kann es nicht fassen! Er fasst sich wütend an den Kopf und nimmt noch einmal seinen Stuhl und will nun voll durchziehen.. Er wartet bis sich Sabin umdreht, doch dieser zeigt einen wunderschönen Superkick gegen den Stuhl, der nun mit voller Wucht in Orton's Gesicht aufschlägt. Dieser stolpert nach hinten und "sitzt" bei der Absperrung. Chris ruht sich noch am Apron aus und zeigt einen Taunt, danach nimmt er selbst den Stuhl und schlägt Orton damit. Drei oder vier Mal hart auf den Körper von Randy Orton, der danach am Boden liegt, doch Sabin will nicht, dass Orton angezählt wird und schlägt so noch weiter auf ihn ein. Danach steigt er mit dem Stuhl aufs Turnbuckle, während Orton noch am Boden liegt. Er macht sich bereit und wirft zuerst den Stuhl auf Orton und springt danach mit einem Splash nach und trifft den Legendkiller genau, doch damit hat er sich selbst auch etwas verletzt, denn sein Bauch schlug schließlich voll auf dem Stuhl auf, doch Randy hat es ärger erwischt. Sabin steht sogleich wieder auf und lässt sich von den Fans feiern, während der Legendkiller angezählt wird.

*1 .... 2 ... 3 ... 4*
Randy zieht sich schon am Apron hoch, steht aber noch nicht ganz....
*... 5 ...*

Und da kann Randy Orton wieder weiterkämpfen. Dieses Match wird bis jetzt sehr intensiv geführt und beide haben schon genug abbekommen. Sabin nimmt Orton und legt ihn endlich zurück in den Ring. Außerdem nimmt er noch einen Stuhl mit. Im Ring wartet er noch für Orton, damit der aufsteht und Sabin voll durchziehen kann. Randy steht langsam auf& Sabin macht sich bereit& Randy dreht sich um und& RKO! RKO! RKO von Randy Orton!! Chris Sabin hat den RKO mit dem Gesicht auf den Stuhl abgekriegt! Was für ein Konter vom Legendkiller!! Was für ein Move! Ein Raunen geht durch die Reihen und der Legendkiller hat ein arrogantes Grinsen aufgesetzt und zeigt nun selber einen Taunt und nun geht er auf die Knie... Da soll ein weiterer RKO folgen... Sabin kniet schon, doch Orton ist hinter ihm, er zieht sich am Seil hoch und dreht sich um, doch er kann Orton wegstoßen und ihn zum Cradle Shock hochheben! Cradle Shock von Sabin!? NEIN! Randy kann sich herunter strampeln und will einen RKO zeigen, doch wieder kann ihn Sabin wegdrücken und Randy landet unsanft am Boden. Chris Sabin stellt den Stuhl auf und setzt sich drauf, um wieder einen Taunt fürs Publikum zu zeigen. Er steht aber gleich auf und whippt Randy in die Seile. Soll ein Backbody Drop auf den Stuhl folgen!? Tatsächlich Sabin bückt sich, doch Orton springt über Sabin, dieser dreht sich um und& RKO!!! RKO auf den Stuhl!! Schon wieder dieser Randy Orton! Dieser liegt nun aber selbst am Boden und der Ref beginnt zu zählen&

*1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... 6 ...*

Und Chris Sabin kann wieder aufstehen.. Randy kann es nicht glauben und verpasst ihm gleich einen harten Clothesline. Sabin liegt nun am Boden und Randy sieht den Stuhl neben sich... Er nimmt ihn, schlägt auf Sabins Kopf ein und legt ihn auch auf seinen Kopf. Was folgen soll, ist klar und sofort zeigt Randy seinen Knee Drop genau auf den Stuhl und Sabin krümmt sich vor Schmerzen und schreit auch leicht auf. Was für ein Move von Randy Orton. Zur Zeit hat er den Vorteil in diesem Match und hebt Sabin nun hoch& Er whippt ihn in die Ringecke und verpasst ihm noch einen Clothesline. Schnell rollt er sich aus dem Ring und holt unter dem Ring eine Waffe hervor& einen Tisch! Randy hat nun ein breites Grinsen im Gesicht und hat aber nicht aufgepasst, was Chris Sabin macht, dieser springt nämlich mit einem Slingshot Crossbody nach draußen und trifft Orton und den Tisch, welcher aber nur flach auf Orton landet und so nicht bricht. Sabin ist wieder da und schiebt den Tisch nun in den Ring, zuvor whippt er Randy aber noch einmal gegen die Ringtreppe und schlägt sein Gesicht auf die Absperrung, danach rollt er ihn wieder in den Ring. Randy steht gleich wieder und Sabin zeigt einen Whip gegen die Seile und einen schönen Back Body Drop. Randy landet hart am Rücken und steht aber gleich wieder. Chris zeigt einen DDT, der Randy erstmal am Boden lässt. Chris stellt den Tisch auf und stellt Orton in die passende Ecke. Er will ein paar Mal auf Randy einschlagen, doch dieser kann ausweichen und zeigt selber Schläge und danach will er seinen Dropkick zeigen, doch Chris weicht aus und Randy landet auf der Matte. Chris nimmt den Stuhl und will Randy schlagen, doch er kann unter dem Stuhl durchtauchen und danach den Dropkick gegen den Stuhl und Sabin zeigen. Dieser landet am Boden, doch Randy whippt ihn gleich in die Ringecke und hebt ihn aufs oberste Seil. Was soll nun folgen!? Superplex durch den Tisch von Orton? Randy schlägt noch ein paar Mal auf Sabin ein, doch dieser kann Randy auf seine Schultern nehmen! Was nun!? CRADLE SHOCK VOM SEIL DURCH DEN TISCH!!! HOLY SHIT! Die Fans chanten sofort "This is Awesome!! This is awesome!!" und Chris und Randy liegen fertig am Boden, als der Ref zu zählen beginnt&

JL: Was für ein Move von Sabin!!
JR: War das das Matchende!?

*1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... 6*
Chris Sabin kann nun aufstehen, doch Randy liegt weiterhin..
*.. 7 ... *

Doch da steht auch der Legendkiller auf und Sabin begrüßt ihn gleich mit einem harten Clothesline in die Ringecke. Chris schlägt nun ein paar Mal auf Randy ein und will den Monkey Flip zeigen, doch Randy wirft ihn beinahe weg. Chris landet am Rücken und Randy nimmt sich schnell den Stuhl und schlägt mit voller Wucht auf Chris' Kopf, das muss es gewesen sein! Chris liegt am Boden, doch nein! Randy hebt ihn auf und whippt ihn aus dem Ring, wo er hart am Boden aufschlägt. Randy rollt sich auch aus dem Ring und deckt als erstes den Announcetisch ab, danach greift er unter den Ring und sucht nach einer Waffe, was sucht er wohl!? Und da ist es, eine Leiter!! Randy holt eine Leiter unter dem Ring heraus, doch keine normale, diese ist noch etwas größer und höher als andere, und schlägt damit Sabin nieder& Er stellt sie neben dem Kommentatorenpult auf und legt Chris darauf, was soll das werden? Randy steht schon fast auf der obersten Sprosse, doch da kommt Chris die Leiter hinaufgestiegen und es gibt einen Faustkampf in luftigen Höhen. Die beiden sind etwa 4 Meter hoch in der Luft, sie sollten jetzt keine Fehler machen, sonst endet das nicht sehr schön, doch Chris will Randy wieder auf die Schultern nehmen, doch dieser schlägt gleich hart auf Sabins Kopf, bis der ihn loslässt und dann nimmt er Sabins Kopf und zeigt den RKO von der Leiter!!! OH MY GOD! Das Kommentatorenpult zerspringt in tausend Teile und die beiden Kontrahenten liegen regungslos am Boden. Zuerst geht der Ref nach draußen, um zu sehen, ob es den beiden gut geht und danach beginnt er erst zu zählen. Beide können sich schon wieder bewegen&

*1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... 6 ... 7 ... 8*

Doch da stehen beide wieder und halten sich an der Ringabsperrung fest, Chris Sabin, auf dessen Kopf sich nun eine Platzwunde öffnete, zeigt noch einen Enzuigiri und Orton lehnt erstmal an der Absperrung. Derweil holt Sabin noch einen Tisch unter dem Ring hervor und lehnt ihn etwas neben Orton zur Absperrung. Was soll folgen? Er lehnt Orton auf den Tisch und steigt aufs Apron& Der Ref will Sabin davon abbringen, diesen Move zu machen, doch dem ist es egal und er schlägt den Ref einfach mit einem harten Faustschlag nieder. Die Fans sind Sabin nicht böse, denn die wollen sehen wie Orton leidet. Der Ref liegt nun ausgeknockt am Boden und Sabin läuft an. Er springt weg, doch dann kann Orton kontern und zeigt einen perfekten Snap Powerslam gegen Sabin, den er aus der Luft abfängt, durch den Tisch!! Ein Raunen geht durch die Reihen und die Fans buhen Randy aus, der Sabin nun in den Ring legt, um dort noch mit einem Punt Kick nachzusetzen, doch davor kann der Ref wieder erwachen, aber Randy ist das egal und er läuft auf Sabin zu, dieser kann ihn mit einem Flapjack genau auf den wieder erwachten Ref werfen und beide fallen auf den Boden. Chris geht in die Ringecke und entblößt dieses, sprich, er löst die Abdeckung und will Randy wahrscheinlich einen Move darauf verpassen. Randy liegt am Ref, doch Chris hebt ihn auf und whippt ihn in das entblößte Turnbuckle. Randy krümmt sich und Chris läuft für einen Clothesline an, doch Randy kann ihn mit dem Ellenbogen einen Schlag verpassen und Sabin fällt verkehrt um. Randy steigt aufs Turnbuckle und wartet auf Sabin, doch dieser hat etwas für Orton parat, mit dem dieser nicht gerechnet hat, nämlich einen harten Schlag mit dem Stuhl an den Kopf, der neben ihm lag. Randy lehnt nun nach vorne am Turnbuckle und Sabin federt sich von den Seilen mit einem perfekt ausgeführten Enzuigiri zu Orton und trifft den genau an der Schläfe. Randy kippt nach vorne über und fällt mit dem Rücken auf den Ringboden. Sabin rollt sich aus dem Ring und holt schon wieder einen Tisch, den er dann gegen das Turnbuckle lehnt. Er will Orton gegen den Tisch whippen, doch der kontert und nun will er den RKO zeigen, doch Sabin kann sich befreien und whippt Randy nun schließlich doch gegen den Tisch. Er nimmt Schwung und verpasst Randy einen harten Dropkick durch den Tisch, der genau in der Mitte zerbricht. Die Fans chanten sofort Sabins Namen und dieser ist sichtlich zufrieden mit diesem Match. Doch was ist das!? Der Ref steht!! Der Ref steht!! Und natürlich zählt er Orton gleich an&

*1 ... 2 .. 3 ... 4 ... 5 ... 6 ... 7 ... 8 ... 9 ..*

Und tatsächlich, Orton kann noch auf die Beine gelangen! Er rollt sich aber gleich aus dem Ring und läuft die Rampe hinunter, es wirkt so, als hätte er keine Lust mehr auf das Match. Sabin greift aber noch schnell unter den Ring und läuft Randy nach. Er nimmt sich einen Baseballschläger mit Stacheldraht mit und Orton, der glaubt, Sabin abgehängt zu haben, bekommt eine nicht sehr schöne Überraschung, denn Sabin schlägt ihm mit voller Wucht eines über den Rücken und Orton blutet nun am Rücken. Mit einem schmerzverzerrten Gesicht sackt Orton nun in die Knie und Sabin schlägt ihm auch noch auf den Kopf, wo Orton auch noch anfängt zu bluten. Chris' Mimik ändert sich aber schlagartig, als er bemerkt, dass er Orton von der Stage werfen könnte. Es geht immerhin ein paar Meter weit nach unten und dort sind sehr viele Kabel und Lichtmasten, welche eine harte Landung bedeuten würden... Chris hebt Randy auf und schlägt sein blutendes Gesicht gegen die Absperrung, als dieser plötzlich Sabin speart! Beide fallen tief! Die Fans schreien sich ihren Schock von der Seele.... Der Referee zählt, aber alle wissen... das es vorbei ist.

JR: OH MY GOD!

JL: THAT IS INCREDIBLE! ORTON IS INSANE! ... ORTON... IS.... INSANE!

*1...........2............3...............4..............5 ..........6....
7..................8................. 9.............. 10*

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman... this Match ended in a draw....

07.06.2009 20:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



"If you smellllllllll what The Rock is cooking"

Endlich erscheint er,zumindest aus Sicht vieler Fans, unter schwarz - blau flackerndem Licht auf der Rampe. Die Fans jubeln nun noch mehr, obwohl man die vorherige Euphorie kaum noch toppen konnte. Er lächelt, sich auf das Match freuend, und läuft dann im zügigen Schritt auf den Ring zu, welchen er dann über die Ringtreppe auch betritt. Diesmal, zu seinem wahrscheinlich letztem Match lässt er es sich nicht nehmen auf den Pfosten zu steigen und sich feiern zu lassen. Er reist den Arm nach oben und positioniert sich dann in der Mitte des Ringes, wo er nicht lange auf seinen Gegner warten muss.

KENNEDY verlautet der laute Schrei, der aus den Boxen dröhnt. Die Fans in der Halle stehen von ihren Stühlen auf. Ohne großes drumherum geht er auf den Ring zu, und positioniert sich dann direkt vor The Rock. Er lächelt leicht überheblich, denn schließlich hat er jetzt das bekommen was er wollte. The Rock steht ein letztes mal im Ring, und Kennedy ist sein Gegner. Die Chance für die Revanche ist also da.

*Ding Ding Ding*

The Rock stürmt auf Kennedy zu und überrascht ihn mit einem Spear. Es folgen etliche Schläge auf die Stirn des Loudmouths ehe sich The Rock löst und beginnt die Fans zu mobilisieren. Doch lange widmet er sich nicht anderen Dingen. Er packt Kennedy gleich wieder, und zieht ihn zu sich hoch. Es folgt ein Ansatz zum DDT, der auch gelingt. Der Peoples Champ gibt richtig Gas. Er lässt all seine Wut über Mr.Kennedys Verhalten raus. Doch er wird unvorsichtig. Wieder zieht er Kennedy zu sich hoch, doch einen Moment nicht augepasst, fängt er sich plötzlich einen Chinbreaker. Ken lockert kurz seine Muskeln. Er will in erster Linie Ruhe in das Match bringen. Ken wirft Rocky schließlich in die Seile, und bückt sich schnell. Zu schnell, denn Rocky erkennt den Ansatz zum Back Body Drop und wehrt ihn mit einem Kick ab. Ken fällt ins Seil, nutzt aber gleichzeitig die Federkraft und hämmert Rock mit einer Clotheline auf die Matte. Rocky steht sofort wieder und rennt in einen Manhattendrop, der in Kombination mit einem Running Elbow abgerundet und beendet wird. Kennedy setzt zum Suplex an, und auch dieser funktioniert. Kennedy hat nun die Oberhand. Er beginnt mit den Gewinnbringenderen Aktionen. Ein weiteres mal packt er sich The Rock, und hebt ihn zu einem Fallawayslam. Doch nicht dieser folgt, sondern ein Ripbreaker.

*1........2.......Kickout*

Versuchen kann man es, aber es reicht noch lange nicht. Keiner der Fans zählte mit, denn es war klar... Jetzt wird es noch nicht zu Ende sein. Dafür haben beide Athleten zuviel Ausdauer. Es geht sofort weiter mit der Action. Kennedy steigt auf den Pfosten, und springt mit einem Knee Drop! Doch The Rock weicht aus! Brüllend vor Schmerzen welzt sich Kennedy auf dem Ringboden. Ist da vielleicht doch mehr? Klar eine schmerzhafte Landung, aber Kennedy hört nicht mehr auf, sich das Knie zu halten. Warum springt er genau auf dieses? Hat er seine Verletzung für einen kurzen Augenblick verdrengt? The Rock bemerkt das. Er beginnt zu Lächeln und auf das Knie einzutreten... Die Fans reagieren gespalten. Sowohl Buhrufe als auch Jubel ist zu vernehmen. Die Kommentatoren müssen sich bei einer solch kontroversen Aktion natürlich einschalten.

JR: Ich kann nicht verstehen, wie man bei einer solchen Aktion jubeln kann. The Rock verschlimmert die Verletzung von Kennedy ja förmlich!

JL: Nun, Jim wie oft kam es vor, das ein Athlet nur vorspielte er sei verletzt, und dann im letzten Moment hinterhältig angriff? The Rock sagte, er wird so etwas tun, und das macht er hier auch. Man muss differenzieren.... Glaubt man der Person die einem scheinbar etwas weis machen wollte, oder glaubt man ihm nicht.

The Rock jedenfalls scheint Kennedy das alles nicht abzukaufen. Vielleicht aber auch, möchte er Ken für seine Taten bestrafen. Das ist schwer von außen zu erkennen. Gut erkennen hingegen kann man die weiter ausgeführten gezielten Attacken gegen das Knie. Rock treibt es noch weiter. Es kommt zum Boston Grab. Kennedy fleht um Gnade. Rocky kann eigentlich nur durch Pinfall gewinnen. Ein Tapout würde ihm nichts bringen. Aber das ist ihm auch nicht wichtig. Er will Kennedy für all das büßen lassen. Er greift ins Seil, aber auch das hat keinen Effekt. Rock lässt los. Er merkt das seine Kräfte schwinden, und schließlich muss er das Match noch zu Ende bringen. Es scheint aber als würde er sich das zu einfach vorstellen. Er setzt den Rockbottom an, Kennedy schafft es allerdings sich mit Ellenbogenstößen zu befreien.... TROUBLEBREAKER! Jetzt wird es nochmal spannend. Kennedy sollte pinnen, doch hält er sich immernoch das Knie. Natürlich, denn er hat sich soeben über 100 Kg Lebendgewicht auf die empfindliche und geschwächte Stelle gehämmert. Erst nach einigen Augenblicken schafft er es den Pin anzusetzen.

*1..........2.............thrrr kickout*

JR: It's not over? Wow! I can't believe that!

Beide liegen völlig kraftlos am Boden. Kennedy steigt ein weiteres mal auf den Pfosten. Von dort wirft er einen weiteren Blick auf die Familie von The Rock in den Zuschauerreihen. Plötzlich stockt sein Atem. Er schüttelt ungläubig mit dem Kopf. Liegt es daran das die Familie ihn übel beschimpft? Kennedy steigt vom Pfosten, und bleibt auf dem Apron. Er bemerkt nicht das The Rock langsam wieder aufsteht. The Rock bemerkt was hier los ist. Er will Kennedy packen doch dieser springt plötzlich vom Apron und stürmt auf The Rocks Familie zu... Die Securitys verhindern schlimmeres und Eskortieren die Mitglieder des Familienklans. Doch Ken kämpft sich irgendwie frei. Er rennt hinterher! The Rock sprintet ebenfalls los... Ein Riesengerangel in den Fanreihen, bis alle im Backstage verschwinden!

JR: Was zur Hölle ist hier los?!

JL: Ich kann es dir nicht erklären. Was hat Kennedy gesehen, oder was hat ihm nicht gepasst?

JR: Was passiert mit dem Match? Ich glaube ....

*Ding Ding Ding*

JR: Jepp... Es wird beendet....

07.06.2009 20:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Nun kommen wir zum MainEvent von No Excuses. Ein Code of Honor Match zwischen Jeff Hardy und Kevin Thorn. Das ganze um den Pure Title vom Urban Predator. Den Titel, dem ihm der Joker gestohlen hat. Spannender kann ein Finale nicht sein."
Jerry Lawler: "Und alle hoffen, dass der Joker den Gürtel nun heute auch offiziell erringt."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following Code of Honor Match is scheduled for one fall .. and it is for the UPW PURE HEAVYWEIGHT TITLE! Introducing first ... from the next asylum .. weighing 222 pounds .. he's the UPW's Joker ... JEFF HAAAARDY!"

SlipKnoT - Purity

Die Halle versinkt in violettem Licht, die Boxen ballern die Musik des Jokers in die Arena und die Fans stehen Kopf - auf dem ein oder anderen Weg. Ohne zu zögern erscheint Jeff Hardy - heute mal ohne Allison Wonderland - , gehüllt in Mantel und Humor, auf der Rampe und blickt grinsend ins Publikum, dann fördert er den Pure Title aus den Tiefen seines Mantels hervor und präsentiert das Objekt der Begierde. Ohne viel Zeit zu verlieren, spaziert Hardy "gut gelaunt" die Entrance Ramp hinab, denn selbst ein Mann wie Hardy weiß, dass Zeit gleich Geld ist. Vorsichtig slidet Hardy dann in den Ring, baut sich im Ring auf und lacht dreckig. Der Ringrichter sieht wohl keinen guten Grund, jetzt zu lachen und bleibt ernst. Der Joker nimmt seinen Mantel ab, begibt sich in seine Ringecke und lockert sich zunächst auf, in dem er sich die Arme und Beine ausschüttelt. Warm Up nie vergessen, Kids! Seine Musik verstummt und somit gibt der Referee das Match frei. Chicano vs. Jeff Hardy, it's on!

Kurz nachdem er im Ring ist, wird es dunkel und still in der Halle.

Larry Legend: "And his opponent ... from Memphis, Tennesse ... weighing at 272 pounds ... he is the Urban Predator ... the UPW Pure Heavyweight Champion .... KEVIIIIIN THOOOOORN!"

Nun sind groteske Bilder mittelalterlicher Folterungen auf der Leinwand zu sehen. Teufelsdarstellungen, blutende Engelein und antike Zeichnungen von Geistern und Dämonen manifestieren sich. Leonardo DaVinci's berühmte Proportionszeichnung wird im Negativ dargestellt. Alles in alleim ein wildes, furchterregendes Szenario. Dann quillt dunkler Rauch aus den vorbereiteten Rauchwerfern hervor und violett-oranger Pyrofeuerregen brandet gleißend hervor. Auch die letzten und langsamsten Zuschauer fallen nun in ein Crescendo der Ablehnung ein, buhen den ankommenden UPW-Athleten gnadenlos aus.
Unter der Feuersbrunst tritt der amtierende Pure-Champion hervor. Im Schein des flammenden Infernos erkennt man seine dunkle Kluft, bestehend aus schwarzem Ringdress und schwer beschlagenem Mantel. Selbiger wird am Hals durch ein eisernes Kreuz zusammengehalten. Die massigen Stiefel verleihen ihm Trittsicherheit. Die halblangen Haare liegen fein säuberlich zurückgegelt und der markante Bart ist sauber gestuzt. Die Zuschauer quittieren all das mit einem Pfeiffkonzert. Mit satten Schritten, die sich streckenden und schreienden Fans ignorierend, steuert der Avatar of Violence auf den Ring zu.

Über die Eisentreppe erklimmt der ehemalige Doppelchampion das Apron. Thorn blickt kurz finster in die Audience und ist Augenblicke später in der Mitte des Seilgevierts.

Nun steht es also an. Kevin Thorn und Jeff Hardy starren einander an. Beide scheinen wild entschlossen. Beide sind hochmotiviert. Mit einem breitem Grinsen überreicht der Joker den UPW Pure Heavyweight Title an Ringrichter Mike Chioda. Dann ertönt der Ringgong. Gemäß der Stipulation des Matches treten beiden einen Schritt aufeinander zu ... und reichen sich eher wiederwillig die Hände. Doch ehe Thorn die Hand seines Gegners ergreifen kann, zieht der Joker seine zurück. Gelächter aus den Reihen des Publikums, als der Urban Predator ins Leere greift. Wieder der bevorstehende Handshake und dieses Mal ist Thorn schneller. Beide Hände schliessen sich umeinander. Mit einem Ruck zerrt der Avatar of Violence den Joker zu sich. Beide Blicke treffen einander. Und sofort schenkt Hardy seinem Widersacher ein breites Grinsen.

Jim Ross: "Nun endlich kommt es zum finalen Aufeinandertreffen zwischen Kevin Thorn und Jeff Hardy."
Jerry Lawler:"Ich hoffe das der Freak endlich mal verliert .. und zwar klar."

Dann lassen die Kontrahenten von einander ab ... doch sofort hämmert Kevin die geballte Rechte ans Kinn des Harlekins. Der Referee geht sofort dazwischen, noch während der Joker rückwärts taumelt. Mit klaren Zeichen verdeutlicht der Unparteiische, dass bei weitere Zuwiderhandlung eine Disqualifikation angesagt wäre. Und das wäre für Thorn gleichbedeutend der offizielle Titelverlust. Widerwillig geht der Urban Predator einige Schritte zurück. Derweil reibt sich Jeff Hardy den getroffenen Kiefer. Doch immer noch ist dieses absonderliche Grinsen in seinem Gesicht. Die Zuschauer beginnen rhythmisch zu klatschen und rufen den Namen des Narren. Selbiger startet wie auf Zuruf einen Angriff ... dem Thorn jedoch ausweicht. Doch der Joker springt aufs zweite Seil und kommt per Springboard Spinning Kick retour. Der Urban Predator wird hart gegen die Brust getroffen und wankt sofort zurück. Hardy springt katzengleich auf und zeigt sofort einen raschen Jumping Forearm. Der offizielle Pure Champion wird in die Seile geschleudert .. doch er nimmt in selbigen sofort Anlauf ... und fertigt den Joker mit einem brutalen Running Shoulderblock ab. Der viel leichtere Hardy prallt von Thorn ab, als wäre er von einem Zug getroffen. Einige 'OUH!'-Rufe in Reihen der Fans. Sofort stampft der Hüne hinter seinem Gegner her. An den Haaren reisst Kevin den Joker auf die Beine, hämmert ihm das linke Knie in die Seite ... und hebelt ihn locker aus. Ein furchtbarer Ripbreaker trifft hart ins Ziel. Doch der Avatar of Violence denkt nicht daran, von seinem Gegner abzulassen. Er hievt sich selbst und seine menschliche Last hoch ... und vollführt einen raschen Scoopslam. Noch ehe diese Aktion ernsthaft von Hardy verarbeitet ist, saust der 270-Pfünder schon mit einem Elbowdrop herab. Kevin bleibt direkt auf seinem Kontrahenten liegen - so daß Mike Chioda countet.

*1 ...*

Doch schon vorm TwoCount kann Jeff Hardy das Cover beenden. Die Fans jubeln sofort.

Jerry Lawler: "Mist ... der Freak legt wieder los wie die Feuerwehr."
Jim Ross: "Kann man es ihm verdenken .. nach der Vorgeschichte mit Hardy?"

Wieder gibts es einen Griff in die Haare ... wieder wird der wahnwitzige Sprücheklopfer auf die Füße gerissen. Thorn schleudert seinen Gegner ins Seil ... doch seine Clothesline im Anschluß geht ins Leere .... Hardy nimmt weiter Fahrt in der Abspannung auf .. und kommt via Jumping Clothesline zurück, die den Hünen tatsächlich von den Beinen reisst. Sofort ist das Publikum wieder da. Und auch der Trickser erhebt sich überraschend fix. Sofort kommt ein Legdrop. Thorn zuckt unter diesem Angriff. Und Jeff springt auf ... rennt in die Seile .... und zeigt einen Snap Legdrop aus dem Lauf heraus. Pinversuch.

*1 ...*

Jim Ross: "Nur bis zur Eins!"

Aber den amtierenden Pure Champion kann man so sicher nicht besiegen. Dessen ist sich auch der Herausforderer im Klaren. Recht behende klettert er auf eine nahe Ringecke .. und wartet seelenruhig, bis sich der Urban Predator erhoben hat. Sofort kommt Hardy mit einem Flying Double Axhandleblow angeflogen, der hart auf den Kopf von Thorn trifft. Der düstere Hüne sinkt in die Knie und wankt. Der Joker zeichnet mit ausgestreckten Zeigefingern ein Lächeln in seinem Gesicht nach ... dann rennt er in die Seile .. und kehr mit einem Shinning Wizard zurück, der den Avatar of Violence zusammenbrechen lässt. Die Anhänger des Jokers brechen in laute Jubelstürme aus.

Jerry Lawler: "Das war hart. Das könnte entscheidend gewesen sein."

Und wieder klettert der Titeldieb in eine der Ringecken. Dort wird er von Ringrichter Mike Chioda darauf hingewiesen, sich nicht allzu viel Zeit zu lassen. Doch das muss er, denn Thorn erhebt sich nur mühsam von den Aktionen zuvor. Kaum das er sich vollkommen aufgerichtet hat, kommt der Joker mit einem Corner Missile Dropkick angesegelt. Der Aufschlag ist derart mächtig, dass sogar der wuchtige Kevin Thorn von den Beinen gerissen wird und durch den halben Ring fliegt. Das Seilgeviert erhebt unter dem Aufprall der Akteure. Jeff wartet nicht lange und versucht sich am Cover.

*1 ...*

Kickout! Wieder nicht mal ein TwoCount. Hardy schaut überrascht, hatte er doch scheinbar mehr erwartet. Dann setzt er direkt wieder nach ... und demonstriert einen Armlock Cloverleaf! Thorn schreit sofort auf. Die Fans jubeln. Und der Joker versucht von Beginn an das Maximum an Kraft in diesen Aufgabegriff zu legen. Der Urban Predator versucht sich seinerseits dagegen zu stemmen. Jeff Hardys Technik jedoch scheint Herr über die Lage zu sein. Egal wie sich sein Gegner dreht und wendet, der Humoristic Freak vermag stets seine Position zu verbessern. Dann jedoch bringt Thorn seinen Fuß in eine günstige Lage .. und mit einem kräftigen Stoß kann er sich in Nähe der rettenden Seile bringen. Kaum das sein Bein das Seil berührt, weißt Mike Chioda den Joker an, den Griff zu lösen.

Jim Ross: "Damit stehen Thorn nur noch 2 Ropebreaks zur Verfügung, wohingegen der Joker alle drei noch hat."
Jerry Lawler: "Als ob der Freak auch nur einen Submissionhold beherrscht."

Als Jeff Hardy den Aufgabegriff löst, rollt sich sein bulliger Kontrahent aus dem Ring. Das wiederum quittieren die Fans mit massiven Buhrufen. Aber sie haben die Rechnung ohne den Joker gemacht ... denn der nimmt Anlauf in den Seilen .. und springt rasch zwischen den oberen Abspannungen via Suicide Dive auf Thorn. Beide Akteure gehen auf den Hallenboden nieder. 'HOLY SHIT'-Chants in der nahen Umgebung. Der Unparteiische harrt kurz aus .. dann beginnt er zu counten.

*1 ... 2 ...*
Keiner von den beiden gestürzten ist in der Lage, sich auch nur zu rühren.
*3 ... 4 ...*
Der Herausforderer ist es, der sich als erster erhebt. Mit einer Hand am Kopf quält er sich auf die Füße und steuert die Ringtreppe an.
*5 ... 6 ...*
Mittlerweile ist auch der Pure Champ wieder auf den Beinen. Jeff jedoch harrt schon auf dem Apron aus ... und springt von dort ab ....
*7 ... 8 ...*
... aber nur, um von einem Big Boot Thorns hart in die Realität zurück geholt zu werden. Sofort rollt sich der Urban Predator in den Ring ...
*9 ...*
... und wieder heraus. Der Ringrichter muss neu mit dem Count beginnen. Das jedoch kann Thorn vorerst gewinnbringend nutzen. Er liest den am Boden liegenden Hardy auf ... und schmettert dessen Schädel auf den Rand des Ringes. Jeff erschaudert ... seine Knie scheinen nachzugeben und er kann sich nur mit Mühe auf den Beinen halten. Thorn schiebt ihn zurück in den Ring, klettert kurz darauf hinterher. Dort angekommen, muss der Hüne jedoch erst einmal verschnaufen. Es hat den Anschein, als wären die Angriffe seines Gegners nicht ohne Wirkung geblieben. Wankend, fast wie ein Zombie taumelt er auf Hardy zu ... und dieser zeigt allen Kampfeswillen, indem er Thorn via eingesprungenem Uppercut angeht. Doch nun ist der Hüne auf der Hut ... und fängt den Joker ab .. mit einem harten Uranage-Sideslam. Kaum das er von der Wucht des Angriffs hochfedert, hakt er das Bein seines Kontrahenten ein. Mike Chioda zählt an.

*1 ... 2*

TwoCount von Thorn. Aber noch scheint Jeff Hardy frisch und agil. Der Urban Predator stemmt sich hoch, greift in bewährter Manier in die Haare seines Gegners und zwingt ihn so hoch. Dann läd er sich den 222-Pfund schweren clownsartigen Harlekin rücklings im Torture Rack auf. Das anfängliche Strampeln vom Joker versiegt recht schnell ... als Thorn ihn auf seinem Rücken durchbiegt. Doch noch ehe der Referee nachfragen kann, ob Hardy aufgibt ... lässt sich der Messiah of Agony kompromisslos auf den Allerwertesten fallen. Durch diesen Modified Backbreaker prallt Jeff ab wie ein draller Flummi. Ein Raunen geht durch die Arena. Der Düsterling pflanzt die Linke auf die Ringmatte und stemmt sich kurz darauf hoch. Sein Gegner liegt nach vorerst regungslos auf dem Boden. Dann deutet der Hüne auf die nahe Ringecke ... und erklimmt sie mühevoll und leicht ungeschickt. Es vergehen aber noch schier endlose Augenblicke, bis sich der Joker wieder erhebt. Der Urban Predator springt zur Launching Clothesline ... Jeff rollt sich in Sicherheit. Doch auch der Pure Champion kann sich abrollen, fährt hoch, dreht sich herum ... und bekommt einen Enzuigiri in den Nacken. Diese Aktion wirft ihn auf alle Viere. Aber auch den Harlekin haben die harten Aktionen gezeichnet. Ein Großteil seines Warpaints ist bereits verschmiert. Doch er kämpft sich langsam auf die Beine .. und hämmert Thorn das Bein in die Flanke. Der Düsterling wird herumgeworfen. Doch statt von Schmerzen, ist sein Gesicht von einer irren Maske des Zorns verzerrt. Der Joker blickt überrascht und geht zwei Schritte rückwärts. Sein finsterer Gegner erhebt sich langsam. Hardy feuert einen Unterarmschlag ab, doch den blockt Thorn kurzerhand ab. Der geschwungen ausgeführte Uppercutversuch wird vom Messiah of Agony unterbunden. Er umklammert seinen Gegner, hebt ihn hoch ... und schmettert sich selbst mit seiner menschlichen Last voran in die nächste Ringecke. Der Joker schreit gequält auf. Kevin schlägt unbarmherzig mit drei raschen Backelbows zu ... dann nimmt er in einem Halbkreis Anlauf für einen harten Cornersplash. Den Zuschauern schwant Böses. Als Hardy von dieser Aktion benommen aus der Ecke taumelt, umgreift ihn der Urban Predator erneut ... und wirft ihn mit einem Overhead-Belly-to-Belly-Suplex direkt gegen Mike Chioda! Den Fans stockt der Atem.

Jerry Lawler: "Was? Der Referee geht zu Boden! Das geht doch so nicht ..."
Jim Ross: "Das Office muss einen Ersatz schicken, wenn Mike Chioda nicht schnell wieder zu sich kommt."

Kevin Thorn fährt sich verzweifelnd mit den Händen durch das schweißgetränkte Haupthaar. Ihm ist klar, dass er so keinen Sieg gegen seinen Erzfeind erringen kann. Nichtsdestotrotz zerrt er den Joker von dem Ringrichter herunter ... und lässt seine Rechte an den Hals des Harlekins klatschen. Chokeslam! Der Ring erbebt unter dem Aufprall. Thorn lässt sich pro forma auf die Knie sinken. Und schlägt drei mal mit der Hand auf die Matte, ohne das die Ringglocke ertönt.

Dann, plötzlich, beginnen die Fans zu jubeln. Immer mehr der Hallenbesucher zeigen auf den Entrance-Bereich, aus dem nun The Instant Classic, Christian Cage herabgestürmt kommt. Der Pure Champion bekommt von dem alles noch nicht viel mit, da er sich erst langsam erhebt. Just, als Captain Charisma in den Ring rutscht, erhebt sich Kevin Thorn. Doch Double-C ist nun zur Stelle. Mit schnellen Uppercuts bringt er den völlig überraschten Urban Predator schnell in Bedrängnis.

Jerry Lawler: "Haha, ja! Cage nutzt die Benommenheit des Schiedrichters ... und rächt sich am Freak!"
Jim Ross: "Das ist Wettbewerbsverzerrung. Unfair."

Doch der Avatar of Violence will kontern. So soll das hier nicht enden. Sein Hieb jedoch geht fehl ... und Christian Cage zeigt seinen Unprettier! Mit unglaublicher Intensität und Präzision bringt er den massigen Thorn so zu Fall.

Jerry Lawler: "Unprettier gegen Thorn. Har har."

So schnell wie der ehemalige General Manager gekommen ist, geht er auch wieder. Auch wenn sein Grinsen sich nun bis über die Ohren zu ziehen scheint. Auf dem gesamten Weg bis zum Entrance-Bereich posiert und jubelt er. Im Ring kommt derweil langsam Leben in Jeff Hardy ... und auch Referee Mike Chioda. Der Joker rollt den Pure Champ auf den Rücken. Und mühsam countet der Ringrichter.

*1 ... 2 ...*

Kickout von Thorn! Ein Nearfall, aber er entkommt der drohenden Niederlage. Die Zuschauer kreischen zu früh auf, währten sie sich doch schon in Sicherheit. Völlig entkräftet rollt sich der Herausforderer vom eigentlichen Würdenträger. Und nach kurzer Zeit der Regeneration erhebt sich der Joker. Mit einem satten Griff ins Haupthaar von Thorn forciert er selbigen auf die Beine. Und zeigt blitzschnell den Twist-of-Fate! Doch noch während er seinen Pre-Finisher ausführt, springt eine Gestalt in dunkler Kapuzenjacke über die Absperrung der Fans. Die Person eilt zum Ring ... und zerrt Mike Chioda aus dem Seilgeviert, gerade als er counten will. Mit kraftvollem Schwung wird der Unparteiische in die Absperrung geschleudert, wo er regungslos zusammenbricht. Eine Hasswelle seitens der Fans bricht über den Psycho-Clown herüber, als dieser seine hässliche Fratze präsentiert. Das Cover vom Joker ist dahin. Selbiger realisiert erst ungleich später, wer ihn da um den möglichen Sieg gebracht hat. Kopfschütteln beobachtet Hardy den Abzug eines weiteren Störenfriedes ... denn der Psycho-Clown denkt nicht daran, sich in den Gefahrenbereich zu begeben. Also schickt sich der Asylistic Enigma an, seinen Gegner mit bewährten Mitteln zu bekämpfen. Er zieht den Hünen auf die Beine ... ein Chop folgt, der mit sattem 'WHOOOOO!' quittiert wird. Jeff Hardy nimmt sofort Anlauf in den Seilen ... wird aber vom Urban Predator mit einem furchtbaren Spinning Spinebuster abgefertigt. Schlagartig ist der amtierende Champion wieder oben auf. Alle Erschöpfung scheint verflogen. Er reißt den Joker hart auf die Füße ... und zeigt sofort im Anschluß eine satte Powerbomb!

Jerry Lawler: "Das war hart. Der Freak fährt seine schwersten Geschütze auf."
Jim Ross: "Man darf Kevin Thorn einfach nie abschreiben."

Obwohl von dem Ringrichter weit und breit nichts zu sehen ist, setzt Thorn seinen linken Fuß auf die Brust von Jeff. Dann ... nach einigen Sekunden ... erneut ein Kreischen von den Fans. Ein junger, hochgewachsener Ringrichter mit Schirmmütze kommt mit langen Schritten herab zum Ring gelaufen. Applaus der Fans, dass es nun endlich weitergeht. Der frische Referee rutscht in den Ring und lässt die Hand herab sausen.

*1 ... 2 ...*

Jim Ross: "Nearfall! Beinahe hätte es Thorn geschafft."

Im letzten Moment reisst der Joker den Arm hoch. Thorn ist sichtlich überrascht und blickt auf den fast geschlagenen Harlekin herab. Auch der Unparteiische erhebt sich ... und nimmt seine Mütze ab ........

Jerry Lawler: "Was? Das ist doch ...."
Jim Ross: "CLAUDIO CASTAGNOLI!!!!!"

Die komplette Halle steht kopf, als der Schweizer sich zu erkennen gibt. Auch der Urban Predator ist mehr als überrascht. Aber noch ehe irgend jemand reagieren kann, pflanzt Double-C seinen Stiefel in den Bauchraum des Pure Heavyweight Champion. Sofort jubelt das Volk. Und Castagnoli demonstriert die als Ricola Bomb bekannte Sitout Powerbomb. Und der Jubel scheint keinen Abriß zu nehmen. Denn noch während sich der Herr der Franken langsam aus dem Seilgeviert zurückzieht, kommt noch ein weiterer UPW-Superstar die Gangway herab. Jedoch mehr als nur ruhig und gelassen. Fast schon erhaben. Die Viper der Liga - Randy Orton. Gellende Buhrufe der Fans, Pfiffe und 'You Suck'-Chantings. Mit überheblichem Grinsen manövriert sich der Legendkiller in den Ring. Dort liegen noch immer beide Akteure regungslos im Ring.

Jim Ross: "Was ist denn hier los? Nun Randy Orton?"
Jerry Lawler: "Ich denke Mister Orton hat noch eine Rechnung offen mit Thorn ... Du weißt schon .. Titelverlust .. Entführung ... usw.!"

Im Seilgeviert selbst beginnt sich Kevin Thorn mühsam zu erheben. Er scheint von der möglichen drohenden Gefahr in seinem Rücken nicht mitzukriegen. Mit sattem Ruck zerrt er den Joker auf die Beine. Schwer atmend stehen sich beide Akteure gegenüber. Dann schüttelt der Urban Predator den Kopf, fast so als wolle er alle Erschöpfung von sich schütteln. Seine Rechte klatscht an den Hals seines Gegners ... denn hebelt er ihn aus .. offenkundig der Ansatz zum Invictus. Doch in der Luft stößt sich Jeff Hardy mit beiden Beinen von seinem Feind ab ... und landet recht unsanft in der Absperrung der nahen Ringecke. Thorn wird derweil von der Aktion zurückgeschleudert ... er fährt herum ... und landet in dem perfekt justierten Jumping Cutter von Randall Keith Orton!

Jim Ross: "RKO! RKO! RKO!"

Die Zuschauer jubeln, als die Viper zuschlägt. Der Finisher trifft vernichtend und Orton federt geschickt wieder hoch. Wie ein Raubtier steht er über der geschlagenen Beute. Ein triumphales Grinsen umspielt seine Züge. Dann lässt sich Randy auf alle Viere fallen und rollt sich aus dem Ring. Währenddessen stemmt sich der Joker mit den letzten Kraftreserven aufs oberste Ringseil. Bei den Fans scheint eine Euphorie-Bombe zu platzen. Jubelstürme, Applaus und Blitzlichtgewitter. Thorn rollt sich gerade noch auf den Rücken ... dann setzt es die Swanton Bomb!

Jerry Lawler: "SWANTOOOON CONNECTION!"

Krachend knallt Hardy auf den Torso vom Avatar of Violence. Und schlagartig taucht der Kopf vom Referee am Mattenrand auf. Seine Hand fährt auf die Matte nieder.

*1 ...*
*2 ...*
*3 ...*

Der Ringgong ertönt!

Jerry Lawler: "WAS? WAS? JAAAAAA! JAAAA! Der Freak ist besiegt! Er ist seinen Titel los!"
Jim Ross: "Unglaublich! Durch zahlreiche Eingriffe bedingt ... schlägt der Joker den Jäger!"

Als die Fans orgiastisch zu schreien beginnen, setzt das Theme von Jeff Hardy ein, der es selbst noch nicht wirklich realisieren kann.

Larry Legend: "The winner of this match ... and NEW UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPIOOOON .... JEFF HAAAAARDYYYY!"

Als sich der Joker erhebt und der geschwächte Mike Chioda ihm den Titel überreicht, beginnt es Konfetti zu regnen. Pyrofeuer startet und der ach so frivole Harlekin grinst breit und lange. Mit den Bildern des feiernden Jokers endet No Excuses 2009!

07.06.2009 20:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul