Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity (29.01.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity (29.01.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort: Vancouver, British Columbia, Canada
Arena: P.N.E. Coliseum
Datum: 29.01.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross






Opener

Ultimate X Title Tournament

Shawn Michaels & John "Bradshaw" Layfied & The Undertaker vs Randy Orton & Batista & Eric Young & Brock Lesnar


2. Match

Hardcore Title Tournament

No Disqualification

Thumbtack Jack & AJ Styles vs Rob Van Dam & Sandman


Main Event

Pure Title Tournament

Gauntlet Match

CM Punk vs Kenny Dykstra vs Austin Aries vs Mr. Kennedy vs Christian Cage









____________________________________

Postbeginn: Donnerstag 15:00 Uhr
Postdeadline: Sonntag 23:00 Uhr
RP Deadline: Sonntag 23:00 Uhr

Die RPs gehen per PN an mich oder per Email an upw_office@web.de

Die Formatierungsregeln bitte beachten.


Ich hoffe euch gefällt die Card. Dies ist die letzte vor dem Pay Per View. Deswegen so viele Turniere, gestaffelt nach dem Punkten.

Es funktioniert wie folgt.

Bei den ersten beiden Matches, treffen zum PPV die Gewinner untereinander dann an um den Title. Sprich gewinnen beim Hardcore Title Sandman und RVD, dann treffen die beiden beim PPV aufeinander und treten um den Hardcore Title an.

Das Gauntletmatch, bringt zwei Gewinner, nämlich die die die meisten Gegner besiegten, (Gauntlet=Slobber Knocker) sprich die beiden besten treffen beim PPV aufeinander.

__________________

24.01.2008 00:03 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay sieht doch ganz gut aus allerdings würde ich Young, Orton und Taker in ein Team packen da sie ja mehr oder weniger zu Bischoff gehören!

Hardcore Match ist soweit Okay!

Im Mainevent stehen lustiger weise 3 Mitglieder der Pure Power gegen 2 des Bischoff Teams aber egal ist eh jeder gegen jeden!!

Schade das Douglas und Rock nicht mit auf der Card stehen aber kann man nix machen.

Ansonsten Okay!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] DC am 24.01.2008 00:21.

24.01.2008 00:20 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yeah ich hab ein match um einen Titel den der Wrestler schonmal hielt interessant finds aber blöd dass aus dem HC Match ein Tagteam wurde, da würde man ja keine Chance auf den Titel bekommen wenn dre Partner shclecht oder gar nicht post oder ? ^^

24.01.2008 13:44
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol, mehr kann ich bisher zu der card nicht sagen Augenzwinkern^^

24.01.2008 15:53
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähmm, dass Match geht um den titel ? - wenn ja muss ich mich wirklich rein hängen woo

24.01.2008 15:55
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Austin Aries
ähmm, dass Match geht um den titel ? - wenn ja muss ich mich wirklich rein hängen woo



wer lesen kann ist klar im vorteil Augenzwinkern es geht nur um die qualifikation für das pure title match

24.01.2008 15:59
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da steht aber nur Pure Title und nicht "Pure Title Turnier"..

Jedenfalls viel Glück an meine Gegner..

24.01.2008 16:17
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bleib zu der card mal kommentarlos -.-

24.01.2008 16:18
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shawn Michaels
ich bleib zu der card mal kommentarlos -.-


warste verfügbar, ja oder? douglas auch, der hat auch kein match bekommen

24.01.2008 16:19
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CM Punk
Zitat:
Original von Shawn Michaels
ich bleib zu der card mal kommentarlos -.-


warste verfügbar, ja oder? douglas auch, der hat auch kein match bekommen


naja ich schreib HBK is bookbar und jimmy nur nehmen wen es nötig is,anstatt er hbk für jimmy nimmt aba naja

24.01.2008 16:20
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shawn Michaels
Zitat:
Original von CM Punk
Zitat:
Original von Shawn Michaels
ich bleib zu der card mal kommentarlos -.-


warste verfügbar, ja oder? douglas auch, der hat auch kein match bekommen


naja ich schreib HBK is bookbar und jimmy nur nehmen wen es nötig is,anstatt er hbk für jimmy nimmt aba naja


ei ja, kann man nichts machen, vielleicht ändert er es noch schnell

24.01.2008 16:21
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich xD

24.01.2008 16:22
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch kann man das sicher ändern, sprecht ihn doch in ICQ an oder so..

24.01.2008 16:29
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe Shawn gegen Wang Jang getauscht- Ist kein Thema. Douglas wurde nicht genommen weil ich weis das er doch nicht kann.

Schade das die Card nicht jeden anspricht. Dabei hab ich versucht mir etwas einfallen zu lassen, damit zum PPV wie versprochen alle Title vergeben werden. Naja was solls, man kann ja leider nicht jedermanns Geschmack treffen...

@ Punk...

Danke das du auch versucht hast eine Card zu machen, nur mir fiehl dann eben ein das noch keiner wirklichen Anspruch auf Title hat und zum PPV nur Monster Matches wie Battle Royals etc währen auch nicht schön gewesen.
Allerdings hab ich den Sinn deines MEs nicht ganz verstanden *g*

__________________

24.01.2008 17:19 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
JBL
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Card sieht ganz gut aus, hab ja auch ein nettes Match gekriegt, hoffe mal das alle posten werden^^

24.01.2008 17:25
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

toll jetzt hab ich so n Hammer post gemacht und jetzt ises kein titelmatch was eine scheiße, danke -.-

24.01.2008 17:55
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt is die card gut xD demut

24.01.2008 17:56
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Austin Aries
toll jetzt hab ich so n Hammer post gemacht und jetzt ises kein titelmatch was eine scheiße, danke -.-


Schadenfreude ist die größte Freude.^^

24.01.2008 18:07
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, ich habe vergessen das "Tournament" hinzu zu schreiben, dafür dachte ich habe ich es gut genug erklärt siehe unten das beim Gauntlet Match die beiden besten beim PPV aufeinander treffen.

__________________

24.01.2008 21:40 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Habe Shawn gegen Wang Jang getauscht- Ist kein Thema. Douglas wurde nicht genommen weil ich weis das er doch nicht kann.

Schade das die Card nicht jeden anspricht. Dabei hab ich versucht mir etwas einfallen zu lassen, damit zum PPV wie versprochen alle Title vergeben werden. Naja was solls, man kann ja leider nicht jedermanns Geschmack treffen...

@ Punk...

Danke das du auch versucht hast eine Card zu machen, nur mir fiehl dann eben ein das noch keiner wirklichen Anspruch auf Title hat und zum PPV nur Monster Matches wie Battle Royals etc währen auch nicht schön gewesen.
Allerdings hab ich den Sinn deines MEs nicht ganz verstanden *g*



die card war nicht geordnet, ist ja auch egal^^

25.01.2008 11:39
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul