Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Skit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edge Edge ist männlich
.frozen in.saint




Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 606

Skit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird in einen schwach beleuchteten Raum geschaltet. Die Dunkelheit hatte das Licht besiegt und in seine Schranken verwiesen, lediglich eine stolze kleine Birne hängt von der Decke hinab und wirft ein sanftes Licht auf einen schmalen, weißen Beistelltisch auf welchem sich ein schwarzes Gerät befindet. Dieses mechanische Wunderwerk der vergangenen Technologie bezeichnet man heutzutage als eine Art Tonbandgerät. Es scheint sehr alt zu sein und ist größtenteils noch aus Aluminium und edlem Holz gearbeitet. Ein Klacken ist zu hören und das skurile Geräusch als ob es zurückspulen würde. Kurz darauf erfolgt ein weiteres, einrastendes Klacken und das Gerät scheint seinen Zweck zu erfüllen.

»Can you feel the stomping? The heart is bumpin' like its freakin out... 'Cuts your throat, mashes your airways... no? Not a familiar feeling? I'll prove you wrong~!« *shrieek*rewind* »... prove you wrong, Mister~!« *shrieek*klack*

»No one can reach ya, huh? Guess what, the r-rated champion has arrived and is prepared for the battle. Nice feeling at the top, right? I know that feeling and I want it back. I want it back and you will hand it out for me. If this picture don't fit in your imagination then I'll have to snatch it away. Just...! Like...! That!« *shrieek*rewind* »...the r-rated champion has arrived and is prepared for the battle...« *shrieek*klack* Das Gerät scheint zu stoppen und das Licht wird sanft vom Schatten erdrosselt

»Ich weiß nicht welche Worte ihr in meine Richtung verschwendet habt als ich mit dem Rücken zu euch stand und 'schlief', ich kann mich ehrlich gesagt an nicht viel erinnern doch reicht Logik völlig aus um in dieser Umgebung davon ausgehen zu können, dass sie nicht freundlicher Natur waren. Ich spüre das Nachbeben immernoch und mir scheint als befände sich eine Gewitterwolke über mir. Nicht, dass ich Gewitterwolken nicht ausstehen kann, im Gegenteil. Ich liebe sie! Sie zeigen mir welches Wetter heute... und morgen... und die nächste Zeit herrschen wird. Warum? Warum muss ich mit einer Gewitterwolke über dem Kopf tagtäglich durch die Welt gehen? Der Grund ist ganz einfach...« Aus dem Dunkel tritt Edge hervor und wird von einer vorderen Lampe beleuchtet. Er schiebt seine Sonnenbrille herunter und atmet tief in sich hinein ehe er das Licht wie eine Kerze wieder auspustet. »...Ich bin Edge!«

Nun wird ein Video eingespielt von einigen Matchzusammenfassungen in Edge's Karriere, die er selbst natürlich noch nicht gesehen hatte, schließlich brauchte Edge keine Bestätigung. Zwischen spektakulären Aktionen wie dem Spear, dem Electric Chair Drop oder dem Edge-O-Matic finden sich aber auch groteske Aufnahmen von einem Berg, einem gereizten Kind, einem Handwerker der mit Holz und Metall arbeitet, Grafiker die an PC's Dinge designen, ein Spinnennetz im Deckenwinkel einer Wohnung vieler anderen merkwürdigen Bildern. »Mein heutiger Gegner behauptet wie die meißten von sich, dass sie die Perfektion in Person sind, dass sie ungeschlagen sein könnten und immer das Zentrum aller Aufmerksamkeit seien. Sie sind geblendet von ihrer Arroganz und genießen jedes Blitzlicht das ihre kurzzeitig erfolgreichen Moment für Ewigkeiten festhalten wird. Sie heucheln Desinteresse vor, tatsächlich sind sie aber abhängig von der Masse. Das Match wird in Erinnerung bleiben, die gierige Fanmasse wird in Erinnerung bleiben und sie werden jede Sekunde genießen. Nicht weil sie stolz darauf sind, sondern weil es womöglich der letzte Sieg sein könnte. Sie kosten es aus, schlecken sich die Finger ab wenn sie es geschafft haben. Aber im Endeffekt wollen sie alle in eine Richtung«

Nun wird auf den Gipfel eines Berges geschaltet. Es schneit unglaublich wüst und es ist unglaublich kalt. Ein Vorsprung, wohl die höchste Stelle des Berges ist zu sehen auf dem sich ein dickeingekleideter Edge befindet. Er trägt einen mächtigen Pelz, ein dutzend mal teurer als den den Morrison immer trägt, eine dicke Skibrille deutlich teurer als John seine und an seinem Gürtel hatte er einen weiteren Gürtel befestigt, einen Trend den ebenfalls ein Johnny Nitro setten konnte. In seiner dicken Wollhand hält er einen Stab mit einem Fahnenwimpel dran auf dem ein R-Rated Logo gestickt wurde, welchen er mit voller Kraft in den Boden rammt. »Everyone wants to be at the top! Everyone wants to rise to the Edge! Simply... Everyone wants to be ME!« Scheinbar wollte Edge noch weitersprechen doch aufgrund der Kälte beginnt er zu husten und die Übertragung wird abgebrochen

»Vor vielen Jahren wurde ein Bruder geboren, dieser Bruder wuchs auf und man gab ihm wegen seiner unglaublichen Begabung und seiner Gefühlskälte gegenüber anderen dem ungewöhnlichen aber auffälligen Namen Ätsch. Nach einer Weile kamen die Engländer und fügten dieses Wort in ihren Wortschatz ein um all das zu definieren, das für eine geordnete Organisation erforderlich war. Da die zwei Punkte über dem A sie psychisch zu sehr beanspruchten wurde daraus die Bezeichnung Edge. Dieser Name, dieses Wort war ein Mythos, ein Wunschdenken, eine Lüge um den Bewohnern ein Wort zu geben an das sie glauben konnten wenn ihr Gott sie verlassen hatte. Ein neues Zeitalter hat begonnen. Das Zeitalter der Träume, des Aufstiegs, des Egoismus und der Selbstzerstörung um des eigenen Habgiers wegen.« Bilder werden gezeigt aus den Weltkriegen die größtenteils aus expansionistischen Gründen begonnen haben für den viele Menschen ihr Leben geben mussten. Bilder von Tänzern, Sportlern, Holzlatten und Metallplatten die den großen Traum haben einmal ganz nah an der Edge zu sein. Natürlich dürfen Fotos aus Castingsshows nicht fehlen was wohl mit der damit verbundenen Geschmacksverkalkung und der neuen Rekordsumme an weltweiten Trommelfellexplosionen nach dem zweiten Weltkrieg die Schlimmste Folge eines Straight-Edge’s Versuch darstellte, die diesen Planeten je erlebt hatte.

Zu guter letzt wird ein kleines Mädchen eingeblendet. Sie steht im Dunkeln, der Raum ähnelte jenen, in dem sich Edge zu Beginn befandt. Sie trägt ein weißes, hellblaues Kleid und eine weiße, große Blume in ihrem dunkelbraunen Haar. In ihrer Hand hält sie ein Blatt Papier auf dessen Rückseite die Spielkarte Pik 4 gestempelt wurde. Scheinbar hatte sie vorgelesen. Natürlich hatte sie das, denn sie setzt in diesem Moment fort wobei sich ihre Augen auf das Blatt richteten und sie ihren Mund bewegte. »Some people got lucid and accepted their destiny as nonames. They agreed, that there is not enough space at the Edge for everyone. But some of them didn’t and started to fight each other again. The real one, the chosen one, the only one who literally became a Straight Edge was the phenom Edge himself! He had quit this position because the edge can be very lonesome and you become very sad and tired… When he arrived the bottom, he remembered how it felt to be happy, how it felt to be in love… So he got sick until he finally threw up. Now he’s back and he’s threatening a little, innocent girl for making a promo for him because he thought it would be more tragical. I hope he’s right, because if he isn’t, I better get my money back for that nasty dress he selled to me. And by the way… this English part totally sucks!« Gibt sie frustriert von sich und schlägt die Fäuste an ihre Hüfte. Dann tritt ein Mann ins Bild und schubst sie aus dem Blickfeld. Es ist Edge der grinsend in die Kamera schaut

»Morrison? Ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt. Es wird allmählich heiss hier drin, ich weiß nicht wie lange ich es aushalten kann. Ich hoffe du bist mehr am schwitzen wenn du an deinen Titel denkst. Kannst du es fühlen, Mory? Dieser Druck auf deinem Brustkorb der dir den Magen umdreht? Kannst du das Gepolter spüren? Das Herz schlägt als würde es ausflippen... schneidet dir din den Hals, zerdrückt deine Atemwege… nein? Kein bekanntes Gefühl? Dann muss ich dir das Gegenteil beweisen, Mister Garrison. Ich werde dich daran erinnern was es heisst, ein Champion zu sein und was es heisst, keiner zu sein. Es gibt nur einen Weg an die Spitze der sich durch Verlust oder Gewinn definiert. Ich bin mir ganz sicher, dass meine Karten gut stehen. Ich hätte da ein kleines Doppel und einen Drilling, was wir wohl daraus machen werden, hm? Ich werde es dir zeigen. Und wehe du weinst hinterher! Ich kann keine geschminkte Frauen flennen sehn. Aber viel Glück für unser Match. Du wirst es brauchen!«

__________________

☸ڿڰۣ—
» Rated R ~ By Gods Created ~ Vampiristic ~ Superstar «

» I'm not known for my good advice, but gentlemen aren't nice «
» 29 Matches « Tween » Greed is God «

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Edge am 14.06.2009 18:40.

14.06.2009 18:40 Edge ist offline Email an Edge senden Beiträge von Edge suchen Nehmen Sie Edge in Ihre Freundesliste auf Füge Edge in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul