Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » New Informations » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nick Mondo
Gast


New Informations Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der sieg über Steve Coriono war hart erkämpft und Mondo blieb somit da weiterhin Champion. Doch Miz löste seinen Titel Shot ein und überrumpelte Nick Mondo und wurde neuer Champ. Seit diesem Zeitpunkt war klar, dass es Rache geben würde. Doch wie war bis vor kurzem unklar. Denn Nick selber, welcher seit nun knapp 3 Wochen verschwunden ist, hat sich bei Interview mit dem Wrestling Magazins "Extreme Underground" folgendes Statement herauskristallisiert.

Nick Mondo zu "Extreme Underground" : Dieser Titel ist im Grunde immer noch mein. Ich habe ihn zwar in einem offiziellen Match verloren, doch wie die meisten wissen, war ich da nicht in vollem Besitz meiner Kräfte. Ich hatte da bereits ein sehr kräfteberaubendes und auch sehr gutes Match mit Steve Corino.

Weiters wurde bekannt , dass der zurzeit vakante Titel auf eine besondere Art zu Nick Mondo zurück kommen soll.

Nick Mondo zu "Extreme Underground" : Es war von dem Zeitpunkt, als mir der Titel wieder genommen wurde klar, dass ich mit Blut bezahlen muss um ihn wieder zu beommen. Ich habe die Ultraviolence Ära eingeführt und Miz wollte sie zerstören. Doch soviel will ich euch jetzt schon sagen. Ultraviolence will rise from the ashes... it will be brutal, it will be blood, it will be Ultra fucking Violence...

Was genau geplant ist, verriet Mondo nicht, doch man darf gespannt sein wann der Sickest Man in Town wieder seinen blutigen Pfad in der UPW fortsetzen wird. Auf die Frage wann er zurückkommen würde antwortet Mondo mit einem kühlen "Bald".

*kommentare erwünscht*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nick Mondo am 15.06.2009 15:29.

15.06.2009 15:29
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul