Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (30.06.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity Live (30.06.2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So liebe Userschaft. Das war die erste UPW-Show, die L3o und ich beinahe allein gestemmt haben. Einerseits prima, andererseits ein Bruch mit der Tradition, denn es beweist, dass auch Bio älter wird. Festhalten möchte ich zunächst einmal die Pünktlichkeit der Show, die man heute als "viel zu früh" bezeichnen kann.

Die Qualität spricht für sich. Zahlreiche, lange und hochwertige Segmente. Dazu spektakuläre Matches. Die Hauptlast hier trugen Chicano/Superbeast und der Kackfreak Rhoghie. Auch das Angle-Match und das Segment-Match von Edge waren eine Augenweide. Mein Dank für euch ewig nachschleichen.

Für alles weitere dient dieser Thread. Ich hoffe ihr habt/hattet Spaß an der heutigen Show. Ich fand sie klasse. Und denkt dran: IHR seid die UPW!

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:




Intro: Eric Bischoff
Segment: John Morrison & Edge
Segment: John Cena
Opener: Chicano (Superbeast)
Segment: Edge
Segment: 'Sick' Nock Mondo & Eric Bischoff
2. Match: Edge
Segment: John Cena
3. Match: Kevin Thorn
Segment: Alex Shelley & Chris Sabin
Segment: Christian Cage & Hannibal
4.Match: Chicano (Superbeast)
Segment: Chris Sabin & Eric Bischoff
5.Match: Kurt Angle
Segment: Rico Constantino & Kevin Thorn
6. Match: Eric Bischoff
Segment: Super Dragon
Segment: Jeff Hardy & Kevin Thorn
7. Match: Kevin Thorn
Segment: Allison Wonderland & Zombieclown
Segment: The Rock & Mr. Kennedy
Main Event: Chris Sabin & Jeff Hardy


Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Chris Sabin
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff, Rico Constantnino

30.06.2009 21:01
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Das TV-Title-Match.
Wrestler of the Night: Kurt Angle
Bestes Segment: Aus Segment-Schreiber-Befangenheit ohne Wertung!
Überraschendster Moment: SJK is back! YEAH!


Ausführlich:
Klasse Segmente, klasse Matches (wie schon in der Threaderöffnung geschrieben). Dazu sehr geile Banner. Die Show halte ich für eine der besten in der jüngeren UPW-Geschichte.

Punkte für Show: 9/10 Pt.
Punkte für Banner: 9/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Kevin Thorn/Elijah Burke/Devon Nicholson/Rico Constantino

30.06.2009 21:09
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werd älter? Jetzt bin ich aber beleidigt... Nur weil ich für 2 - max. 3 Shows nicht die Inhalte gliedere, also bitte lol

Also ich muss sagen, das mir die Show auch gut gefallen hat. Ich konnte aus Zeitgründen noch nicht alles lesen, aber da ich selbst nochmal Hand angelegt habe, wenn auch verhältnissmäßig weniger zu sonst, habe ich den Großteil bereits mitbekommen. Die Matches sind ohne Zweifel grandios, und auch die Segmente .... großartig....

Die Show hat die letzte nochmal übertroffen. Die kleinere Flaute zum April / Mai, scheint komplett überwunden, das freut mich.

Die Bereitschaft zum Segmente/Matchwriten hat mich diese Woche besonders überzeugt. Ich danke dafür...

Ein Bewerterproblem liegt noch vor. Cabbi ist kurzfristig eingesprungen, aber das reicht leider nicht. Mehr Meinungen sind da immer besser. Ich will aber nicht groß Meckern, die Show ist einfach gut geworden.

Insgesamt sind es jetzt noch eine, oder zwei Shows, bei denen ihr unter dem untalentierten Taten des Ricos leiden müsst.... muha...

__________________

30.06.2009 22:22 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Steve Taurus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Co-Mainevent
Wrestler of the Night: Kevin Thorn, er könnte, wenn wollte ....
Bestes Segment: Rock/Kennedy
Überraschendster Moment: Keenan kommt zurück, Thorn lässt den HC-Belt liegen.


Ausführlich:
Sehr cool zu lesenden Show. Die Segmente waren echt hot und die Matches ausgeglichen geschrieben. MIt dem Future Express waren die beiden Draws vereinbart, weil uns Rhoghie gebeten hatte die Tag-Szene wieder anzukurbeln. Hoffe das wir das ein bissl geschafft haben. Und nun in der neuen Show gehts dann richtig los mit Posten.

Punkte für Show: 8/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt.

30.06.2009 23:37
Shiima Xion
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich Roghie und Taurus an. Bessere Show als zuvor.


Match of the Night: Hardcorematch
Wrestler of the Night: Santino Marella als UXCHamp
Bestes Segment: Sabin und Bischoff
Überraschendster Moment: Sabin zu Bischoff, SJK back

Punkte für Show: 8/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt

30.06.2009 23:42
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul