Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Die Nachricht eines Internettrolls.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Hero
Gast


Die Nachricht eines Internettrolls.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufmerksame Besucher der Unlimited Pure Wrestling-Homepage wird der Showbericht der letzten Insanity nicht entgangen sein. So ist dort jede Einzelheit vermerkt und dem geneigten Leser entgeht somit nichts. So wird auch auf dem Pageinternen Forum rege über die Show diskutiert. Was gut war, was weniger gut war. Natürlich gibt es immer gespaltene Lager und natürlich sind auch ein paar wenige Internettrolls auf dem Board unterwegs. Der User mit dem Nickname "F**k you all" wurde zuerst in diese Kategorie gestopft. Jedoch postete dieser User nur ein einziges mal und dies ausgerechnet als Reaktion auf die letzte Show. Dieser besagte Post bestand lediglich aus einem einzigen Videolink. ls sich die ersten trauten auf eben diesen Link zu klicken offenbarte sich ihnen folgendes Bild:

Ein nur spärlich eingerichteter, fensterloser Raum ist zu sehen. Wir erkennen dort eine Pritsche und einen grauen Spint. Mehr nicht und die Wand sieht wirklich sehr trostlos aus. Zunächst bleibt es einige Sekunden bei diesem Bild, bis sich schließlich eine Person zu erkennen gibt. Schnell fällt einem die markante Maske auf... Es ist der Super Dragon! Er scheint wütend zu sein, denn er läuft ständig von links nach rechts durchs Bild und atmet schwer. Schließlich bleibt er kurz stehen, legt seinen Kopf schief und es erklingt ein markerschüttender Schrei. Als absoluten Ausdruck seiner Wut, tritt er mit voller Kraft gegen den Spint, der eine heftige Beule behalten wird. Ruckartig zuckt sein Blick in das Kameraobjektiv und er macht zwei kurze Schritte auf eben dieses zu, ehe er den Finger ausstreckt, als würde er auf irgendjemanden zeigen...

THORN!!!! DU...!!!

Du... mieser kleiner Wichser! Warum? HUH? WARUM???? Was denkst du dir dabei? WIESO??? Warum tust du mir ständig soetwas an? Warum bringst du es nicht zu Ende? WIESO???


Man könnte beinahe meinen, der Drache ärgert sich darüber, dass er das Match nicht verloren hat. Natürlich ist jeden klar, dass Thorn ihn nur im Ring hätte pinnen müssen, um den Sieg einzufahren. Doch bekanntermaßen ist er einfach verschwunden und ghat sich zusammen mit dem Drachen auszählen lassen.

DU machst mich krank!!! Du machst mich verrückt! Du bringst mich um den verdammten Verstand! Und warum das ganze? Wieso tust du mir das an??? Ich hasse dich!!!

ICH

HASSE

DICH!!!!!

Dafür wirst du bezahlen... Wer mit mir spielt, der wird es bereuen! Viele vor dir haben diese Lektion gelernt und du bist langsam an der Reihe... Du hast einmal zu oft mit mir gespielt... Hörst du?!? HÖRST DU!?! Bald wird es enden und wenn ich dich dafür ich die Hölle schicken muss, dann soll es eben so sein. Du bist ein Teil meiner unvollendeten Rache... Du bist meine sixtinische Kapelle!!! Ja... du wirst mein Meisterwerk! Ein Meisterwerk, aus gebrochenen Augen, verdrehten Gliedmaßen und jede Menge Blut! Es wird alles auf dich zurückfallen.... und jedes deiner Spielchen wird tausendfach vergolten... Freue dich... deine letzten Tage sind gekommen.... Erwarte deinen Henker.... Erwarte den Terror! Erwarte meinen HASS!!!!


Dann presst er die Hände vor den Kopf und scheint wieder ziellos durch den Raum zu laufen. Seine Atmung scheint sich nicht beruhigen zu wollen. Dann plötzlich ballt er eine Faust, holt aus und beginnt tatsächlich damit sich selbst zu schlagen. Nach einigen Hieben, ertönt ein gequälter Laut und der Drache taumelt langsam zu der Kamera, hebt sie auf und hällt sie sich sehr nah vors Gesicht. Schließlich ertönt wieder seine Stimme, diesmal allerdings mit einem bedrohlichen Flüstern...

Doch zuvor muss eine andere Pussy dran glauben... Oh ja... Chris Sabin.... Die trotzige Made, die gerade ihren größten Fehler begangen hat... Manche würden es zufall nennen.... ich nenne es Schicksal... Sabin bekennt sich zu Bischoff und trifft, dann in der folgeshow auf... mich... Oh ja! Ein geeigneteres Ventil könnte es garnicht geben... So erhält die angekündigte Rache noch die besondere Würze.... Oder findest du nicht??? Ich darf einen Stricher Bischoffs vermöbeln und gleichzeitig, das Ergebnis richtigstellen... Denn da war doch was... Vor einiger Zeit konnte mich dieser... Typ.... besiegen... Aber Zeiten ändern sich zum Glück, oder? Willst du dich auf diesem Erfolg ausruhen und in dein Verderben rennen? Oder willst du mir einen ehrenvollen Zweikampf liefern? Ich hoffe für dich, dass du letzteres tust... denn es gibt etwas, was ich ändern will... still unpinned...

Ein tiefes, grollendes Lachen ertönt.

... nicht mehr lange...

Schließlich bricht an dieser Stelle das Video ab.... und so manch ein User hat sich danach gefragt, ob der Drache seinen Verstand nicht schon lange hinter sich gelassen hat.

02.07.2009 21:37
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul