Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Wilderness .... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Cor Von
Gast


Wilderness .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein warmer Abend im romantisch-verregneten Detroit, im schöne Staate Michigan. Die Sonne ist gerade dabei hinter den dunstigen Wolken unterzugehen und die Straßenlaternen nehmen flackernd ihre nimmermüde Arbeit auf, als eine beigefarbene Limousine mit getönten Fensterscheiben langsam auf das Dienstgelände der UPW rollt. Unlimited Pured Wrestling, das steht seit einiger Zeit für attraktiven, modernen Sport im Sinne von unterhaltendem Wrestling. Es ist ein Hort der Sicherheit für jene, die es bei den beiden großen Promotionen WWE und TNA nicht bis zur Gänze geschafft haben. Eine Anlaufstelle auch für Querulanten und Rebellen, die Schwierigkeiten haben, sich unterzuordnen und reine Befehle zu empfangen. Und es ist auch eine Möglichkeit zum Wiedereinstieg. Die Chance auf einen Neuanfang für Jene, die dem Business eigentlich schon den Rücken gekehrt haben. Für Verstoßene. Für Vergessene.
Die Limousine passiert den Pförtner, der gewissenhaft die Papiere der Insassen kontrolliert und kurze Zeit später die weißrot gestreifte Schranke elektronisch anhebt, um das Fahrzeug passieren zu lassen. Mit leichtem Motorengrollen manövriert sich der Wagen auf den Parkplatz des großen Büro- und Verwaltungsgebäude. Auf einem freien Standplatz kommt der Chevrolet zum stehen. Es verstreichen einige Augenblicke, ehe sich die hintere rechte Wagentür öffnet. Ein bulliger Schwarzer mit feistem Stiernacken steigt aus. Die teuer wirkende Echtlederjacke hat arge Mühe, die Muskelpakete zurecht zu zwängen. Der Farbige trägt goldenen Schmuck in Form von Ohrringen und Armbanduhr. Seine Wangen werden von einem fein getrimmten Backenbart gesäumt. Die teure Anzughose harmoniert hervorragend mit den eleganten Schuhen. Ein kurzer Griff ins Fahrzeuginnere fördert eine Sporttasche zu Tage. Selbige schultert der gedrungene Mann, ehe er murmelnd auf das Hauptgebäude der Wrestlingliga zusteuert.

Marcus Cor Von:
Ich hoffe die Krise lässt einem Altstar wie mir noch ein Hintertürchen offen. Ich muss wieder Fuß fassen! The Alpha Male muss aus diesem Käfig heraus. Diesem goldenen Käfig. Ich muss wieder jagen, muss mich messen. O Herr, ich hoffe, es reicht noch.

Der ehemalige Footballprofi und einstige TNA-Megastar überbrückt die Strecke bis zum Hintereingang problemlos. Kaum das er den dortigen Wachmann von seinem Anliegen überzeugt hat, endet sein Werdegang spontan, als ...


*free4all: Muss mich erstmal reinfinden. smile *

06.07.2009 19:37
Austin Aries
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... er Austin Aries erblickt. Dieser lehnt lässig an einer Marmorsäule im endlos wirkenden Gang der UPW Gefilde. In seinem Mund wippt ein hölzerner Zahnstocher auf & ab, während er gefühlslos auf diesem herumkaut. Eine schwarze, schlichte Mütze bändigt seine mittlererweile lang gewachsene Mähne, die er dennoch zu einem Zopf zurückgebunden hat. Auffällig prangt jedoch die silbern schimmernde Markensonnenbrille in Pilotenoptik in seinem Gesicht, welches mit einem 3 - Tage Bart "dekoriert" ist. Ein überlegenes Lächeln liegt auf den Lippen des Personal Jesus, der inzwischen unter der Sonnenbrille hindurch auf den Hünen linst.

AA: "Und für was bist du zuständig, Großer?"

Langsam & schlendernd tritt Aries von der Wand hinweg und baut sich breitschultrig vor seinem Gegenüber auf, diesen scheint die Situation zu imponieren, schließlich A Double einen guten Kopf kleiner als der Alpha Male. Nichtsdestotrotz wagt Aries den mutigen Schritt zur Konfrontation. Der Zahnstocher wird flugs aus dem Mundwinkel genommen & á la Hollywood - Movie aus den Fingern geschnippt. Ein musternder Blick unter den dicken Gläsern hindurch, ehe der selbst - proklamierte GOD of Wrestling seine Stimme wiederum erhebt.

AA: "Ich hätte hier noch ein paar Taschen rumsteh'n, schätze, du bist der Kerl, der sie mir hinterher trägt, richtig?"

Provokant hievt sich Aries unter das Konterfei MCV's. Ein arrogantes Schmunzeln zwischen den Pausebacken, während AA die Sonnenbrille abnimmt, zusammenfaltet & gekonnt - & äußerst modesicher - an den Hemdkragen hängt. MCV achtet dieses ganze Szenario nicht sonderlich...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Austin Aries am 07.07.2009 19:19.

07.07.2009 19:18
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul