Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (14.07.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (14.07.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So... 22:57 Uhr kam die Show on. Bemerkenswert das trotz einiger "Problemchen" die Show immernoch pünktlich ist.
Die Show ist mal wieder sehr gelungen. Wir befinden uns im tiefsten Sommer, und trotzdem finden so viele Leute die Motivation sich zu beteiligen. Nicht selbstverständlich. Bedenken wir das es im letzten Jahr ruhiger war, während des bekannten Sommerlochs, so ist es sehr erfreulich. Ein guter Auftakt für den PPV, ich hoffe dort werd die Aktivität für die Show nahtlos weitergeführt.

Dafür möchte ich mich bei allen Helfern bedanken. Edge, der immer sehr umfassende Segmente schreibt, und die Show damit aufwertet, zusammen mit Raven den ich an dieser Stelle auch mal danken möchte. Kennedy der sich immer sehr enthusiastisch beteiligt, und selbst ein Match schrieb. (keines auf der Card). L3o die sowieso überall mitmischt, Thorn, dessen Taten keiner weiteren Nennung bedarfen, DC der spontan eingesprungen ist, Chicano, der trotz einer Panne meinerseits pünktlich abgegeben hat, und Woche für Woche Matches schreibt, Masters und Braddock fürs enorm wichtige bewerten, Randy Orton, dafür das er meinen Part übernommen hat im Segment, und natürlich Cabbi für sein Comeback hehe.

Ansonsten... Vergesst nicht zu bewerten.

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:




Intro: Christian Cage
Segment: Sabin & Shelley
Opener: Kevin Thorn
Segment: Jack Swagger
Segment: Mr.Kennedy & Eric Bischoff & The Rock (Match: Mr.Kennedy)
2. Match: Eric Bischoff
SegmentMatch: Kevin Thorn
3. Match: Abyss
Segment: Randy Orton
SegmentMatch: Davey Richards
Segment: Kevin Thorn & Shelly Martinez
Segment: Christian Cage & ???
4.Match: Chicano
Segment: Edge & John Morrison & Raven
5.Match: Chicano
Segment: Mr.Kennedy
Main Event: Kevin Thorn


Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Chris Sabin
Matchübergreifende Kommentare: Chris Sabin

__________________

14.07.2009 23:11 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: ME

Wrestler of the Night: DC weil er mit 2 Gimmick dabei war und Segmente gemacht hat.

Bestes Segment: Leo

Überraschenster Moment: tja fällt mir nicht so ein.....

Aber eine gute Show und schön zulesen. So jetzt muss ich auch mal Bio loben, troz kleiner Fehler die wir alle machen. Er bringt die Show immer Pünktlich und die neunen Banner der Matches sind echt Klasse..... Also mal ein Lob an Bio.

8/10

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chicano am 14.07.2009 23:20.

14.07.2009 23:19
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chicano
Aber eine gute Show und schön zulesen. So jetzt muss ich auch mal Bio loben, troz kleiner Fehler die wir alle machen. Er bringt die Show immer Pünktlich und die neunen Banner der Matches sind echt Klasse..... Also mal ein Lob an Bio.


Die Banner sind seit 3 Shows von mir. <.< shy spak

14.07.2009 23:29
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann auch ein Dank an Leo für die Schönen Banners..... Toll und echt schöne Leistung von euch allen....

14.07.2009 23:34
Danny Havoc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Show hat mir gefallen, wie immer eig. [hab UPW noch nach meinem Abgang verfolgt ... also iwann danach xD]
Hat mir alles sehr gefallen.

Match of the Night: ME
Wrestler of the Night: ExInc
Bestes Segment: Christian + ???
Überraschenster Moment: Mister X eventuell Hogan. Glaub aber, die folgenden Wochen werden noch weitere Legenden/Ikonen imitiert.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Danny Havoc am 15.07.2009 03:03.

15.07.2009 02:59
[Gast] Dkay
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Mainer
Wrestler of the Night: hm... viele? ^.^'
Bestes Segment: Sabin/Shelley & Raven/Morrison/Edge fand ich gut
Überraschenster Moment: Become the Catalyst entwickelt sich gerade zu einem bösen Ohrwurm spak

Die Show hat mir wieder gut gefallen. Glaub so langsam les ich mich auch in die SL´s und Leute gut rein shy

16.07.2009 12:52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul