Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (04.08.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (04.08.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:34 Uhr, die Show ist on. Eine halbe Stunde eher also als geplant. Wie immer ist das den fleißigen Writern zu verdanken, sowie dem Drang nach Pünktlichkeit dieser. Ist jedesmal wieder erfreulich.

Zur Show selbst. Beinahe typisch, das die Show nach dem PPV etwas nachlässt. Dafür war sie aber dann doch wieder überdurchschnittlich, auch wenn sie mit der von vor dem Pay Per View nicht mithalten kann. Ich glaube dennoch, man kann guten gewissens behaupten, dass es eine solidse Show ist. Wieder etliche Story Elemente eingeflossen. Schöne Matches, und ein paar Segmente.

Ich freue mich über die Beteiligung aller, insbesondere die Postingkraft sei diese Woche besonders hervorzuheben. Wenig No Shows, und etliche solide Leistungen. Auch das macht selbstverständlich eine Show aus, die Spannung nicht zu wissen wer gewinnt.

Mein besonderer Dank geht dieses mal an Christopher Daniels, der gleich zwei Matches übernommen hat. Aber auch an Chris Sabin, sowie Christian Cage, und Shelly Martinez, Super Dragon, und Sean O'Haire, für besondere Anteilnahme an der Show in Form von Segmenten.
Mein genereller Dank gillt aber selbstverständlich allen Beteiligten.

Ansonsten... Vergesst nicht zu bewerten.

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:




Intro: Eric Bischoff
Introsegment: Chris Sabin & CM Punk
Opener: Christopher Daniels
Segment: Christian Cage & Shelly Martinez
2. Match: Super Dragon
Segment: Super Dragon & ???
Segment: Randy Orton
3. Match: Eric Bischoff
Segment: Sean O'Haire & Allison Wonderland
Segment: Chicano
4.Match: The Miz
Segment: Super Dragon & Sean O'Haire
Segment: Christian Cage & Shelly Martinez
Main Event: Christopher Daniels (Integriertes Segment: Christian Cage)


Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Chris Sabin
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

04.08.2009 22:46 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Dolph Ziggler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event, ohne Frage.
Wrestler of the Night: Chris Sabin müsste man wegen seinem ME Sieg nennen. Sean O'Haire, Chrsitian Cage, CM Punk und Shelly wegen starkes Segs
Bestes Segment: Christian Cage & Shelly Backstage
Überraschenster Moment: Das Foto, mehr nicht irgendwie.
Rate: 8.0

05.08.2009 15:44
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: ME - wirklich klasse geschrieben und vor allem auch die Verzweiflung meines Gims getroffen. Freude
Wrestler of the Night: Christian Cage - Dauerpräsent in der Show.
Bestes Segment: Fand Ortons nice, das erste von Shelly und Cage ist auch gut.
Überraschenster Moment: Nix so wirklich. oO



Schöne, kurze Show. Freude

05.08.2009 15:49
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt da war doch noch was!

Match of the Night: Main Event der ist richtig gut geschrieben
Wrestler of the Night: Chris Sabin
Bestes Segment: meins! lol
Überraschenster Moment: Ja das wir in der Lage sind auch kurze Shows recht unterhaltsam zu machen
Fazit: Tolle kurze knackige Show auch wenn vielleicht einige Segmente ruhig noch mehr hätten sein können um verscheiden Storys die auch noch laufen weiter hypen zu können

Rating: 8/10

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

05.08.2009 17:28 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Alex Shelley
Gast


RE: Insanity Live (04.08.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Muss ja der ME ^^ Meins war aber auch nett. :neinnein:

Wrestler of the Night: Sabin.

Bestes Segment: Punk + Sabin, RKO und CC+Shelly.

Überraschenster Moment: Mich kann nichts schocken.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alex Shelley am 05.08.2009 17:41.

05.08.2009 17:40
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul