Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Disco time in Germany » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano
Gast


Disco time in Germany Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


P1 in München, eine der besten Disco's in ganz Deutschland. Viele der Superstars sind unterwegs um etwas zu unter nehmen. Eine lange Schlange steht vor der Disco, als Plötzlich alle aufschrecken durch Hip Hop klänge die aus Auto Boxen kommen. Es nähert sich ein BMW X7, mit riesigen Reifen und Chrom glanz. Alle leute gucken zu diesem Wagen und es steigt Chicano aus. Der UPW Superstar, mit dem Charm den die Frauen lieben. Deshlab ist er wahrscheinlich hier. Auch ein ungewohntes Bild sind seine Klamotten. Er hat einen weißen Anzug an und auf seinem Kopf ein weißer Hut, die Sonnenbrille liegt wieder auf seiner Nase. Er ist in begleitung von zwei Bodyguards, die ihm gleich Platz machen. Auch die Türsteher winken ihn gleich durch. Kaum im Laden drinne kommt gleich ein Mitarbeiter und bitte ihn mit zukommen. Sie werden in den VIP bereicht gebracht, dort sitzten schon ein paar leute wahrscheinlich bekannte aus Deutschland. Dann kommt ein Kellner zum Tisch des Latino Heats.

Hello i'm Steven and i here um bring you drinks

Sein gebrochenes Englisch, kann der LAtino Heat aber gut verstehen.

Hola, one Havanna Club please

Doch als sich El Sexo wieder zrück lehnen will wird er von einem bekannten Gesicht unterbrochen.


*free 4 all*

06.08.2009 00:58
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Dieses Gesicht gehört keiner Geringeren als dem ehemaligen Valet von Kevin Thorn, welche zu diesen Zeiten noch als furchteinflößende Vampirdiva unterwegs gewesen war. Sich allerdings nun auf ihren latainamerikanschen Ursprung besonnen hat und mit dieser neuen Attitude ihre Zukunft in der UPW bestreitet. Shelly war schon immer „feierwütig“, zwar hatte sie zu ihren Vampirzeiten in ganz anderen Kreisen verkehrt, aber für eine Lady war es eigentlich relativ einfach alleine aus zu gehen und schnell Anschluss zu finden. Natürlich flirtete die heißblütige Diva gerne, denn was hatte man hier schon zu verlieren? In einem fremden Land, in einem fremden Club – überall Menschen die man wohl nie mehr wieder sieht. Aber das Beste am der ganzen Sache ist, dass einen nur die wenigsten erkennen. Allerdings war es kein Wunder dass dieser junge Mann aufgrund seines Outfits und den großspurigen Affen an seiner Seite hier etwas auffällt und die Latina auch sofort erkennt um wen es sich hier handelt.

xXx Shelly xXx “Sieh an, da ist man in einem Land in dem man mal nicht von hunderten von aufdringlichen Fans verfolgt wird und dann gibt es Menschen die automatisch immer im Mittelpunkt stehen müssen. Schlimm oder?“

Mit einem frechen Grinsen auf den glänzenden Lippen schaut ihn die Latina an. Sie wusste zu provuzieren und dafür die richtigen Worte zu wählen. Zugegeben, sie steht selbst gerne im Mittelpunkt des Geschehens und ihr aufreizenden Outfit lässt da auch wieder einmal keinen Zweifel daran. Ihr knapp geschnittenes rötliches Kleidchen lässt ihre weiblichen Rundungen gut zur Geltung kommen. Die Haare leicht gewellt und das Make-Up nicht zu aufdringlichen, scheint auch die Latin Diva hier zum feiern zu sein.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

06.08.2009 10:39 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Der Latin Lover lächelt gleich, wie groß ist die Chance das ein UPW Superstar oder Diva in diesem Club ist. Aber dazu noch eine Latina. Mit einer kleinen Handbewegung Zeigt er den beiden Sicherheitsleuten sie sollen doch bitte Platz machen. Eine so hübsche Frau will Chicano an seiner seite haben. Er zeigt auf den Tisch und bietet ihr ein Getränk an.

Ja, ein bisschen muss ich meinen Status ausnutzen, vorallem muss ich mir jeden ärger vom Hals halten........... ich habe ein wichtiges Match am Dienstag......... Aber ein bisschen Feiern muss drin sein....... Doch was machst du hier ausser Feiern........ und mit wem bist du hier?

Dann zeigt er auf das rote Sofa wo er platz genommen hat, da ist noch genug frei drauf. Eine Flasche Champus steht auf dem Tisch und der Kellner bringt grade den Havanna Club.

Möchtest du auch einen?

Jetzt schaut er Shelly Martinez an und wartet auf ihre reaktion.

06.08.2009 14:26
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly lächelte als er seine Bodyguards anwies sie durch zu lassen. Das gefiel ihr natürlich, denn eines hatten die Beiden wirklich gemeinsam, Aufmerksamkeit musste einfach sein, auch wenn man sich auch manchmal damit selbst etwas schadete. Doch die Latina nickte freundlich und nahm neben ihm auf dem roten Sofa Platz. Aus dem Augenwinkel heraus warf sie den Beiden Bodyguards einen etwas arroganten Blick zu als sie an diesen vorbeistolziert war und es sich gemütlich gemacht hat.

xXx Shelly xXx „Da hast du auch vollkommen Recht, warum sollte man seinen Bekanntheitsstaus nicht ausnutzen? Die Leute die einem dass krumm nehmen sind ohnehin nur neidisch! Aber glaubst du wirklich dass hier jemand Stunk machen will? Doch verstehe ich dass du vorsichtig sein willst, die Matches sind sehr wichtig und der Körper ist das Kapital welches es zu schonen gilt. Gehen wen musst du denn ran bei Insanity?“

Fragte die Dunkelhaarige neugierig und nickte nur als er sie fragte ob sie auch gerne einen Drink möchte. Warum auch nicht? Immerhin war sie zum Party machen hier und nicht um sich zu langweilen oder auf dem Trockenen herumzusitzen.

xXx Shelly xXx „Ich bin hier um einfach mal Party zu machen und abzuschalten. Neue Stadt – Neuer Clubs – Neue Leute, was gibt es besseres! Ich will sehen was mir diese Stadt bietet und hoffe dass sie mich nicht entäuschen wird. Deshalb habe ich mich entschlossen heute einmal alleine die Stadt unsicher zu machen!“

Damit dürfte die Latina seine Fragen deutlichst beantworten, auch eher eine Seltenheit, war sie doch eigentlich immer recht zickig gewesen, doch zur Zeit ist die Latina ohnehin nicht einzuschätzen.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

06.08.2009 15:28 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Er zeigt dem Kellner, in dem auf das Glas zeigt das er noch einen Havanner Club will. Seinen gibt er Shelly und wartet auf einen neuen. Er gießt beiden noch ein Glas Champus ein und stellt es genau vor beide.

Ja mal abschalten und der neid der anderen ist unser Lohn..... Das beweisst doch das wir was erreicht haben....... ich bin mir auch sicher das die meisten die unten jetzt mit Bösenblicken zu uns schauen...... am liebsten hier oben wären...... doch kann nicht jeder den erfolg haben.... Aber du willst einweing Spaß haben... das will ich auch also lass uns einen drauf machen.... meine natürlich auf meine Rechnung...... ich will ja meine Kollegin nicht auf dem Trockenen sitzten lassen.

Dann bringt der Kellner den zweiten Havanna Club. Chico bedankt sich mit einem Nicken und nimmt das Glas. Dann hebt er es hoch und stößt mit Shelly an, dann zieht er den Drink aufeinmal weg. Mit einer Handbewegung und zwei gehobenen Fingern möchte er neue.

Ja am Dienstag stehe ich im Main Event gegen Christian Cage und Claudio Castagnoli........ mit Cage habe ich noch ein Match offen...... da kurz vorm Ende hat sich Kevin Thorn eingemischt und unser Match unterbrochen.......... doch bekomme ich wieder die Chance......... und Claudio, tja was soll ich dazu sagen....... er ist bei der ExInc. und ich und sie sind sagen wir mal nicht grade Freunde....... der Hass gegen diese Fraktion ist tief in mir....... alleine durch ihre Aktion bei dem Tag Team Titel Match....... möchteste du noch was trinken sag was du gern hättest....

Dann sieht er den Kellner mit den Getränken. Danach guckt er Shelly an und wartet auf ihre Antwort.

06.08.2009 15:45
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly lies ihre Augen kurz durch den VIP Bereich schweifen als er ihr den Drink gereicht hatte und dann noch die Champagnergläser füllte, er schien hier einiges vor zu haben. Doch wie Shelly schon erwähnte war sie einer Partynacht gegenüber nicht abgeneigt.

xXx Shelly xXx "Das hast du schön gesagt, der Neid ist unser Lohn, diesen Ausdruck mag ich sehr und kann ich vollstends unterschreiben! Aber ganz ehrlich, ich mag diese Blicke, diesen Neid! Es beweist mir dass ich etwas erreicht habe! Vielen Dank übrigends für die Einladung!"

Antwortet die Latina und stieß mit ihm an, ein Schluck wurde genommen und schenkte ihm dann wieder ihre Aufmerksamkeit. Als er erwähnte gegen wen er bei Insanity ein Match hatte, zuckte sie kurz mit der Augenbraue, die Latina hatte keine Ahnung gehabt dass er gegen Cage ran musste, aber das sollte sie im ersten Moment nicht stören, eher hinteries der ander Name, Kevin Thorn, einen fahden Beigeschmack bei ihr und löste wie so oft wieder eine ekelhafte Gänsehaut aus.

xXx Shelly xXx "Main Event? Gratuliere! Dann wünsche ich dir viel Glück bei diesem Match, du wirst es brauchen, sich gegen zwei Gegner durchzusetzen ist nicht gerade einfach. Aber es wird schon klappen und du wirst deine Rache ganz sicher nehmen können!"

Sprach sie und leerte nun auch ihr Glas mit einem Zug. Für einen Moment schloss sie die Augen um zu genießen und dann auf seine Frage zu antworten.

xXx Shelly xXx "Wie wäre es wenn wir mit dem Champagner anstoßen? Der wird sonst warm und schmeckt dann überhaupt nicht mehr!"

Im gleichen Moment griff sie zu den Beiden Gläsern und reichte ihm das eine.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shelly Martinez am 06.08.2009 19:21.

06.08.2009 19:20 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


El Sexo nimmt das Glas aus der Hand von der Latina. Dann schaut er ihr tief in die Augen und das leise klieren der Gläser verrät das sie wieder angstoßen haben.

Aber ich hätte nicht gedacht das du hier bist........ weil ich dich so nicht eingeschätzt habe....... doch freu ich mich über deine Gesellschaft.... sie ist sehr angenehm... du gehts auch in Detroit weg weil habe dich da noch nie gesehen...... doch weiß ich ja jetzt nach wem ich schauen muss

Chicano schaut auf den Tisch und sieht das die Champus Flasche noch dreiviertel Voll ist. Dann trinkt er wieder genüßlich weiter und dreht sich zu Shelly. Er legt sein linkes Bein auf das rote Sofa.

Doch kenn ich dich nicht so...... aber deine Party art gefällt mir und so kommt dein Rassiges Blut durch.... Also ich und Shiima Xion sind letzte Zeit hoft am Feiern und können immer Partyfreudige Leute dabei haben......... Si,ombré noch zwei Havanna Club........ schuldigung Shelly aber der Kellner stand grade so gut.....

Dann lehnt er sich zurück und trinkt sein Champus aus. Dann flüstert er mit seinen Bodyguards und einer geht dann weg.

Er soll noch ein paar leute holen..... damit wir richtig Feiern können...... wenn du nix gegen hast?

Dann füllt er die beiden Gläser wieder auf und stösst wieder an.

07.08.2009 11:04
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Gläser klirren und wieder wurde angestoßen, das konnte ja ein feuchtfröhlicher Abend werden, doch die Latina verträgt einiges, auch wenn sie sich sicherlich nicht besinnungslos besaufen möchte, denn das war ganz und gar nicht ihr Stil.

xXx Shelly xXx „Du hat mich nicht so eingeschätzt dass ich Party mache? Ich bin doch kein kleines Hausmütterchen was nur in ihrem Hotel herumsitzt! Nein, ich gehe gerne feiern, habe aber eben in anderen Kreise verkehrt....mit Thorn war alles noch ganz anders. Du kannst dir schon vorstellen dass wir sicherlich nicht in normalen Clubs wie diesem hier unterwegs waren!“

Gestand die Latina, warum sollte sie ihre Vergangenheit auch verleugnen, es wusste ja eh jeder Bescheid. Und dass sie keinen normalen Lebensstil wie alle anderen Sterblichen geführt hatten war nicht von der Hand zu weisen. Doch nun war alles anders, das hatte sich die Latina vorgenommen. Genüsslich trinkt die Dunkelhaarige von ihrem Getränk und lauscht seinen Worten.

xXx Shelly xXx „Ich mag Leute die wissen wie man feiert!“

Etwas lachen muss sie schon als er wieder Drinks ordert, er scheint in dieser Beziehung auch ziemlich trinkfest zu sein, doch das musste man auch sein wenn man gerne Party machte. Etwas verwundert wirkte die Diva allerdings schon, dass er Wildfremde zu sich holte um zu feiern, aber er hatte ja seine Bodyguards hier die einschreiten würden falls etwas passiert.

xXx Shelly xXx „Ach nein, warum sollte ich etwas dagegen haben! Alleine zu feiern ist ja auch irgendwie.......langweilig!“

Grinste sich frech und zwinkerte kurz, aber sie war gespannt wer wohl dazu kam um zu feiern.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

07.08.2009 11:59 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Eine kleine auswahl von Leute kommt in den VIP bereich, wo die beiden UWP Superstars sitzten. Drei Männer und drei Frauen, er will es wohl ausgeglichen. Doch sein Hauptaugenmerkt bleibt bei Shelly, sie ist der typ des Latinos. Was er auch schon öfter bewiesen hat. Doch will er auch nicht aufdringlich wirken. Mit einer kreisenden bewegung zeigt er dem Kellner das er bitte getränke für alle bringen sollte.

Ich habe noch eine frage Shelly..... wenn ich dich Shelly nennen draf???......

Dann unterbricht er kurz, weil sein Handy geklingelt hat. Er schaut drauf und hat eine SMS bekommen.

Ohh, von Shiima..... er ist ja noch in London um ein paar besorgung zumachen.... Er will die Tage nach kommen.... ich soll schonmal die Clubs unsicher machen und gucken was gut ist.....

Dann legt er das Handy wieder weg und dreht seinen Kopf zu der hübschen Latina.

Wieso so sehe ich dich nicht im Ring ich weiß das du was kannst...... du brauchst vor keiner Diva hier Angst haben......... das einzige was dir jetzt fehlt ist ein Starker rückhalt....... also ich meine Freunde oder ein Team...... doch was sind deine weiteren Pläne in der UPW......

Als er das nächste Glas zusammen mit allen am Tisch leert. Beginnt er leicht zu schwanken. Scheinbar wirkt der Alkohol.

07.08.2009 15:51
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als die Frauen und Männer in den VIP Bereich kommen beachtet Shelly diese kaum, vielleicht eine alte Gewohnheit dass sie eher lieber unter ihresgleichem war. Sei es zu ihrer Ariel Zeit unter den Freaks, und jetzt nach ihrer Wandlung einfach unter den UPW`lern welche ihr freundlich gesonnen waren. Als er fragt ob er sie Shelly nennen darf muss sie kurz auflachen.

xXx Shelly xXx „Natürlich darfst du mich Shelly nennen!“

Alles andere wäre auch schlimm für die Latina gewesen denn sie wurde nicht mehr gerne mit dem Namen ihres ehemaligen Gimmicks angesprochen. Doch auf ihre Antwort hin klingelt sein Handy, scheinbar eine SMS seines Partners. Shelly kannte diese nicht, vielleicht hatte sie ihn schon einmal gesehen, aber nicht wirklich wahr genommen, doch er schien auf der gleichen Wellenlänge wie Chicano zu sein, so hörte es sich jedenfalls an.

xXx Shelly xXx „Ach kein Thema! Ich würde gerne in den Ring steigen, leider ist die Divenfraktion noch nicht so weit fortgeschritten, aber ich habe gehört dass einige Ladies verpflichtet worden sind um die Divison in Schwung zu bringen, aber wir werden sehen. Ich nehme jede Herausforderung gerne an. Aber du hast Recht, es ist ungewohnt niemanden an seiner Seite zu haben, aber auch daran werde ich mich gewöhnen! So schnell werde ich mich an niemanden mehr binden!“

Nein so schnell würde sich die Latina an niemanden mehr binden. Die Freundschaft und Zusammenarbeit mit Kevin Thorn war ihr eine Lehre, gut sie hatten super Zeiten aber hätte Shelly nicht den Schlussstrich gezogen wäre sie an der Seite des Urban Predators eingegangen wie ein Pflänzchen ohne Wasser.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

07.08.2009 16:18 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Der Latino merkt das sie nicht mehr, sein möchte wie früher doch vergisst er es auch wieder schnell da der Alkohol genuß immer mehr wird. Doch scheint das keiner eng zu nehmen, da er ja sowieso nicht aufhören würde. Doch das Shelly hier, freut in sichtlich.

Jaaa..... man sollte sich gut überlegen....... Mit wem man sicher wieder einlässt..... doch wenn du mal hilfe brauchst..... komm zu mir der Future Express...... unterstützt alle die in der Unterlzahl sind..... oder ein problem mit der ExInc. haben...

Wieder kommt durch der Hass gegen die ExInc. durch. Doch will er heute Feiern und nicht mit nutzlosen sachen sein Kopf belasten.

Achso sag Chico zu mir..... das sagen meine Freunde..... ich bin sehr positiv von dir überrascht und sage mal sobald die Diva's Szene größer ist....... kannst du echt was reißen......

Dann schaut er etwas Glasig auf den Tisch und nimmt wieder ein getränk.

Bedien dich..... kannst haben was du willst..... musste nur sagen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chicano am 07.08.2009 17:06.

07.08.2009 17:06
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Die dazugeladenen Gäste feierten ebenfalls ausgelassen, freuten sich über die spendierten Drinks, tanzten und unterhielten sich. Es war wohl ein Ansport für sie hier oben in der VIP Lounge zu sein. Doch das amüsierte die Latina eigentlichtlich eher. Nunja, ihnen sollte es auch wenigstends einmal gegönnt sein sich wie eine kleine Berühmtheit zu fühlen. Mit einem letzten Schluck hatte Shelly ihr Champagnerglas geleert und spürte auch langsam wie das Prickelwasser wirkte.

xXx Shelly xXx "Danke für das nette Angebot. Doch hoffe ich nicht dass ich diese Hilfe in Anspruch nehmen muss oder Bekanntschaft mit der ExInc. mache!"

Bedankte sich die Latina, obwohl sie ja immernoch nicht schlauer war wer da in ihrem Locker eingebrochen war. Aber darum wollte sich die rassige Schönheit heute nicht kümmern. Lieber schenkte sie sich noch ein Glas Champagner ein und prostete Chicano zu.

xXx Shelly xXx "Oh davon bin ich überzeugt dass ich in der Divas Division etwas bewegen kann, immerhin kann eine Latina nichts so schnell umhauen!"

Wieder ein freches Grinsen der Hübschen als sie bemerkt das Chico bereits ziemlich glasige Augen hat, doch schüttelt sie daraufhin nur den Kopf. Vielleicht war das eine Art der Matchvorbereitung. Ob Christian das auch so macht? Wieso musste sie eigentlich gerade an ihn denken? Mhh..vielleicht weil der eine der Gäste ihm etwas ähnlich sah? Oder war das nur Einbildung. Shelly nahm wieder einen Schluck des kühlen Getränks um sich die Sinne weiter zu vernebeln während sie den Beat der Musik auf sich wirken lies.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

07.08.2009 17:57 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Der Latin Lover will natürlich nicht als weichei da stehen und trinkt erneut einen. Letztmals als er Bertunken war, war beim PPV wo er und Shiima vor ihrem Match getrunken haben. Doch diesmal will er die Zeit vorher nutzen zum Feiern. Er will auch was von dem Geld haben, da sein neuer Vertrag besser bezahlt wird. Seit er Main Eventer ist geht es immer besser und es bleibt auch genug Geld für die Familie über in Puerto Rico.

Ach Shelly wo kommst du eigentlich her...... meine ich aus Puerto Rico..... da hat auch mein Traum begonnen ein Wrestler zu werden......

Er scheint sehr interessiert an der Latina. Da er immer noch der meinung ist das sie im Wrestling zurück gehalten werden. Den es gibt wirklich viele gute Techniker, mehr als in den USA seiner meinung nach.

Ja das glaube ich dir. Das dich nichts so schnell umhaut..... den du hast Kämpferblut in dir....... das ist was auch mich immer wieder nach vorne bringt....... Aber werde ich versuchen als erster Latino den Pure Titel zuholen und habe auch bald die Chance..

Dann schaut er sich kurz um. Er sieht wie seine Gäste das sichtlich genießen und etwas Stolz aussehen. Aber für ihn nicht von bedeutung, da er eh immer viel für seine Fans tut. Doch ist er extrem begeistert von Shelly Martinez.

07.08.2009 18:14
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Wie gebannt schaut Shelly für einen Moment in die sich wogende Menge. Wirkte der Alkohol plötzlich so stark oder suchte sie einmal mehr dieses beklemmede Gefühl heim verfolgt zu werden? Die Diva wusste es nicht, bekam so beinahe nicht einmal Chicos Frage mit, doch etwas verwirrt drehte sie sich dann zu ihm

xXx Shelly xXx "Meine Mutter stammt aus Puerto Rico, ich bin in Californien aufgewachsen als sich meine Eltern haben scheiden lassen. Doch meine Brüder leben immernoch dort und ich besuche sie öfter. Ich fühle mich nicht als Amerikanerin, das habe ich noch nie getan!"

Gesteht die Latina, auch dies waren Worte die man von ihr so noch nie gehört hat. Doch nun ist auch wieder ein Lächeln auf ihren Lippen zu sehen. Und sie beobachtet den Latino dabei wie er einen Drink nach dem anderen kippte, während sie eher langsam machte. Aber ihr gefielen seine Komplimente, er schien sie zu verstehen was sie eigentlich nicht für möglich gehalten hatte.

xXx Shelly xXx "Genau so ist es und dieses Kämpferblut wird auch dich an dein Ziel bringen, da bin ich mir sicher. Die UPW soll durch Kampfgeist ausgezechnet sein und nicht durch irgendwelche Freaks die an der Macht sind!"

Stimmt sie ihm zu und nun leert auch die Latina erneut ihr Glas mit einem Zug. Es kribbelt in ihrer Kehle und für einen Moment schmeckt es auch irgendwie bitter. Das schlimme an zu vielem Alkoholgenuss ist dass man entweder total lustig wird und einfach nur Party machen will oder total schlecht gelaunt, vielleicht sogar depressiv und über Dinge nachdenkt die man jetzt garnicht ändern kann. Kurz schüttelt sie den Kopf, denn letzteres scheint sich gerade anzubahnen.

xXx Shelly xXx "Ich....ich glaube ich muss so langsam los, es ist schon ziemlich spät und.....!"

Und was? Der Alkohol wirkt und lässt sie melancholisch werden? Was ist nur los mit der noch eben so lebenslustigen Latina.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

09.08.2009 18:55 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Chico schon gut betrunken. Schaut die Latina anders an, liegt es an seiner Begeisterung an ihr oder ist es der Alkohol? Er schwankt jetzt schon hin und her, seine grenzen sind erreicht. Doch will er noch was zu ihr sagen.

Si Senora auch bei mir ist bald ende. Deshlab werde ich die Rechnung bezahlen und mich bald auf machen.

Er winkt den Kellner ran, dann holt er aus seiner Tasche ein Bündel Euro's. Er bezahlt die Rechnung ohne zu zucken, obwohl es nicht wenig war.

Senora, aus Puerto Rico..... also biste du auch aus meiner Heimat zur Hälfte....... Shelly wo musst du hin ich habe eine Limo hier, dann können wir dich mit nehmen und bei deinem Hotel abliefern...... Wenn du willst.... den ich lasse dich jetzt ungerne alleine in dieser Stadt rum laufen...... den du bist aus meiner Heimat und das ist für mich eine ehre..

Dann packt er den rest des Geldes wieder in seine Tasche und zeigt seinen beiden Sicherheitsleuten das sie gleich los wollen. Dann sieht er noch mal zu Shelly.

09.08.2009 19:06
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Es war einfach noch ungewohnt für Shelly so ganz ohne ihre üblichen Vertrauten um die Häuser zu ziehen. Normalerweise war sie nie alleine weg, doch ihr Freundeskreis war ziemlich klein und vor allem war hier in Deutschland niemand den sie kannte. Zudem auch noch immer diese komischen Vorkomnisse die so passierten um sie herum. Da kam ihr der Vorschlag von Chico auch ganz Recht sie mit der Limo mitzunehmen, so konnte sie sich den Weg sparen. Und im angetrunkenen Zustand war das viel besser. Wieder kam dieserHauch von Macho in dem Latino hervor als er großspurig die Rechnung beglich, aber etwas anderes hatte die Dunkelhaarige auch nicht von ihm erwartet, so erhob sie sich und merkte selbst das ihre Beine langsam nachgaben.

xXx Shelly xXx "Das wäre wirklich perfekt wenn du mich mitnehmen könntest. Ich weis zwar nicht wie hier die Leute in Deutschland so drauf sind, doch das betrunkene Partyvolk ist doch überall gleich!"

Ja und vor allem waren die Verrückten überall gleich die eine hübschen jungen Frau wie ihr nachstellten, oder vielleicht der eine der sie immerwieder heimsuchte.

xXx Shelly xXx "Außerdem bin ich ja gerne in guter Gesellschaft und kann diese noch etwas länger genießen!"

Ein zwinkern ging in die Richtung des Latinos, nett gemeinte Worte um jemanden geschickt um den Finger zu wickeln.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

09.08.2009 20:14 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Chicano lächelt über ihre worte, sie war wirklich Süß. Was ihm geviel da sie wusste was sie wollte, aber trozdem eine Dame ist und sich auch gern hilfen ließ.

Senora, dann lass uns los. Ich hoffe der Abend hat dir gefallen. Würde das gerne wieder holen und lade die auch wenn wir in den USA sind gern wieder ein.

Dann gehen die beiden und die Sicherheitsleute durch die Menge. Bis sie am Auto ankommen, dort hält Chico die Tür für Shelly auf.

Nach dir und amch es dir bequem. Wir bringen dich jetzt zu deinem Hotel.

Dann steigen beide ein und der wagen fährt los.




*Das ende überlasse ich dir Senora*

09.08.2009 21:17
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Es war wirklich sehr zuvorkommend von Chicano die Latina ins Hotel zu fahren. Denn sie merkte erst als sie auf den Füßen war wie viel sie doch schon getrunken hatte. Sie war es eben einfach nicht mehr gewohnt, und wenn sie damals etwas getrunken hatte dann war es eher Rotwein und keine Cocktails oder Champagner. Doch Chico lies sich nicht lumpen, denn auch in der Limousine mit welcher er die Dunkelhaarige Lanzmännin ins Hotel fuhr hatte es in sich. Dort gab es ebenfalls eingies an alkoholischen Getränke und Shelly war nun vollstends davon überzeugt dass er ein richtiges Partyanimal ist. Höflich bedankte sich Miss Martinez als der Wagen am Hotel vorfuhr und der Fahrer ihr die Türe aufhielt.

xXx Shelly xXx "Vielen Dank für den netten abend! Hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen!"

Verabschiedete sich die Latina ehe sie nun etwas schwankenden Schrittes in ihr Hotel ging, wenigstends hatte sie all den Ärger dem sie ausgesetzt war für eine gewisse Zeit verdrängen können.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

10.08.2009 00:03 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul